Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

psywalker

Members
  • Content Count

    23,414
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

About psywalker

  • Rank
    V.I.P.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland & England
  • So habe ich ins ASB gefunden
    j.d. (Rip in pieces)

Recent Profile Visitors

29,610 profile views
  1. P1, wenn mich nicht alles täuscht
  2. psywalker

    Tattoo

    Mit dem Stil habe ich mich bisher nicht beschäftigt und werde es auch nicht tun - is ned so meins. Bekannter von mir hat seins mWn bei Opus Magnum (1160 Wien) stechen lassen - dort kannst mal vorbeischauen bzw. anfragen @Fiasko
  3. Zmittag, klare Gemüsesuppe mit Leberknödel Jetzt, saure Wurst mit Nussbrot
  4. Gut, mir taugts, dass er für den BVB aufläuft
  5. +1 Umso herrlicher die Storys hier herinnen
  6. Geschieht dir recht, du Klimasünder
  7. Einfach nur geil der Typ. Hoffe, dass es genau in dieser Richtung für ihn weitergeht
  8. Können sich auch gern irgendwann die nächsten Wochen wegräumen, wennst willst. Oder brauchst unbedingt das große ASB dabei?
  9. Ruhig bleiben, du simmeringer Abschaum
  10. Gut, das steht ja sowieso außer Frage. Wer das anders sieht, soll an einem Fleischstück ersticken
  11. Davor: Zum Christian Jetzt: DonauStadtwirt
  12. Wieso schimpfst mich nicht einfach?
  13. Der User drüben hats gehört und es somit gepostet. Weiters fügte er hinzu, dass er sich nicht vorstellen kann, dass wir unsren besten Scorer loswerden wollen. Keine Spur von Spaß oder lustig sein wollen
  14. Ajo, der nennt sich ja jetzt anders. Verzeihung @ViolettHarry
  15. Da ich der Grund des Threads bin, stell ich das ganze gerne klar. In jenem Lokal, in welchem ich gestern mit @Chemical neighborhood, @BigDiggerNick und @vaas war, wechselte vor ca. einem Jahr der Besitzer. Vor einem halben Jahr ungefähr wurde auch die Kellnerpartie ausgetauscht - in diesem Zuge wurde die Speisekarte neu geschrieben. Früher stand "Rindsgulasch mit Teigwaren" - bekommen hat man immer Nockerl. Aus der Gewohnheit heraus orderte ich gestern ein Rindsgulasch mit Teigwaren - gekommen ist hald dann das Gulasch mit Spiralnudeln. Da ich vorallem mim @vaas schon oft in diesem Lokal gegessen habe, sollte er sich an den Wortlaut der alten Speisekarte erinnern können - aber offensichtlich stellt er sich gern a bissl deppat
×
×
  • Create New...