Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

psywalker

Members
  • Content Count

    23,345
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

About psywalker

  • Rank
    V.I.P.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland & England
  • So habe ich ins ASB gefunden
    j.d. (Rip in pieces)

Recent Profile Visitors

29,423 profile views
  1. Gut, @Tintifax1972 ist mal heroisch geschlagen - do passiert nix mehr. Who`s next? Ich bin gewappnet und ziehe gegen jeden in den Kampf.
  2. Niemals! Keinen Cent ist mir dieser Verein wert. Sollen in der Versenkung verschwinden
  3. Besitze leider nur einen alten Golf - da sind wohl seine Stutzen mehr wert
  4. Verkauf deinen Benz und starte eine Petition
  5. Auch wenn sichs viele als Bolognese auf die Nudeln klatschen, hats nicht viel mit Bolognese ztun, da hast schon recht. Ich machs so: 750g Faschiertes anbraten, 3 rote Zwiebeln dazu, knapp ein Häferl Ketchup, 1EL scharfer Senf, 1EL Worcestersauce, 1EL Barbecue Sauce, 2EL Zucker, 1EL Essig dazu, umrühren und ca. 30 Minuten auf kleinster Stufe schmoren lassen. Burgerbun mit Cheddar ins Backrohr bis der Käse schmilzt, den Gatsch draufhauen, Salatblatt drauf, Burger zuklappen und fressen
  6. Ich liebe es. Mit geschmolzenem Käse, karamellisierten Zwiebeln und bissl Salat ein Traum
  7. Sloppy Joe mit Parmesan-Knoblauch-Wedges, dazu Chili Kräuter Dip
  8. Geeeh, das kanns ja bitte nicht sein Die Unterstellung trifon gegenüber ist auch wieder irgendwas
  9. Don't drink and drive - lass mich natürlich mim uber zum Lokal bringen
×
×
  • Create New...