Jump to content

e3.0

Members
  • Posts

    5,098
  • Joined

2 Followers

Retained

  • Member Title
    -I-I-I-I-I-

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

e3.0's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

439

Reputation

  1. 2021/22 https://www.krone.at/2688608
  2. https://www.servustv.com/wissen/v/aa-28wxf1bqs1w11/ was wohl mein spezieller dorfn wieder zum aussetzen haben wird? #gespanntwirsind
  3. dann stelle ich keine artikel mehr hier rein, auch gut.
  4. mir ist gar nix bekannt, dann streichle halt sein popschi oder sonst was, aber am besten nicht hier.
  5. eigentlich über den user, der offensichtlich zu viel zeit hat. damit ihr euch wieder gegenseitig den bauch streicheln könnt. mea culpa, hab nicht so viel zeit, hab den artikel interessant gefunden und nur zufällig 45min eines yl spiel gesehen.
  6. davon gehe ich aus und natürlich in der uefa youth league, nachdem sie gruppensieger wurden.
  7. 5 weitere spieler stehen vor dem sprung in die kampfmannschaft bzw machen die vorbereitung mit. 3 aus mali, ein kroate und ein pongauer. https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2021_22/die-naechsten-5-talente.html
  8. mir sind transfers wie mane oder haaland lieber als welche, die abkacken. reputation und so
  9. Ich mag adeyemi, aber da befürchte ich, dass ihm dieser schritt zu groß sein könnte. Der bvb wäre ein guter zwischenschritt, aber dieser verein hat nicht realisiert, dass er auch ein glied der ausbildungskette ist. In deutschland gibt's nur die bayern, die spieler halten können, ansonsten gibt's in dieser liga keinen Verein, der konstant genug ist.
  10. sollte adeyemi den bvb nicht als seine endstation betrachten, dann sollte er unbedingt eine ausstiegsklausel einbauen. der bvb ist dafür bekannt, dass er nicht an die spieler denkt und diese blockiert, wenn's dem watzke danach ist.
  11. die positive art habe ich als sympathisch empfunden. ist offensichtlich nicht jedermanns sache, auch ok.
  12. aber durch seine leidenschaft und durch seinen akzent ein sympathisches ei.
  13. nicht, dass ich marsch so toll empfand, aber gestern wurden aus dem spiel heraus nur eine chance (als er den 6er abgeschossen hat) kreiert. alles andere kam aus standards. für die zukunft könnte man schon wieder mehr kreieren, hierfür müssten sesko und adamu auch in die spur finden.
×
×
  • Create New...