e3.0

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.512
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über e3.0

  • Rang
    -I-I-I-I-I-

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS
  1. drittes spiel, dritter gegner, der betonierte und für die offensive weniger als 2% investierte. so wird die liga ziemlich uninteressant. auch bei diesem thema solltte die liga kreativ werden. sollte man weniger als 30% in der gegnerischen hälfte sein, dann gibt's 70% weniger tv-gelder. die liga wurde bei den zuseherzahlen auch kreativ... also da geht schon was!
  2. die bundesliga sollte wieder einmal kreativ werden. sie haben schon bei den amas und bei vereinen wie grödig gezeigt wie man eine abneigung unsportlich durchdrückt. keine sau braucht sturm im internationalen geschäft mit dieser performance. die bundesliga soll sich iwelche wirren regeln einfallen lassen, damit solche vereine nicht mehr antreten dürfen. eventuell soll die bundesliga auch ook fragen, der hat diesbezüglich immer ganz tolle ideen. die edith meint noch, dass man auch den strafsenat um rat fragen soll, die leute dort können bei schwarzen auch immer wieder kreativ sein.
  3. er könnte auch sage, dass das ergebnis für die 5jw nicht gut ist und man eine bessere ausgangssituation haben könnte, aber er sich sicher sei dies im rückspiel, mit den tollen fans im rücken, noch zu drehen.
  4. unsere becherwerfer sollte der verein auch rausfassen -> geldstrafe, wenn möglich plus lebenslanges sv. warum? weil a sturm auch relativ wenig gegen chaoten unternimmt (lt. einem befreundeten sturmfan). weil b sturm weitaus schlechter als grödig beim punkte sammeln ist. weil c sturm so sinnvoll für die 5jw ist, wie wir die letzten 10 jahre in der cl
  5. tolle mitbewerber! 0 punkte für die 5jw und wieder einmal ein "wirklicher" imageschaden! hoffentlich wird sturm 6+ jahre gesperrt, dann können sie wenigstens punktesammlern nicht den platz wegnehmen.
  6. für puls4 war das gestern quasi ein stresstest und sie sind mit bomben und granaten durchgefallen. drück die 4... ich mein, geht's noch? studio, handy/festnetz, oder sonst was, aber sicher nicht diesen scheiss, für diese lange zeit. die szene mit dem elfer, den der nordmazedonier giggerl gerne gehabt hätte, sehe ich wie chris85 und die reaktion des spielers sieht es wohl ähnlich. nicht ganz so katastrophal, wie die leistung von puls4, war die des schiedsrichters. gut war sie dennoch nicht. das spiel von uns war teilweise durchwachsen, aber das ergebnis ist perfekt!
  7. puls4 hätte gerne einen abbruch
  8. 5x wurde erwähnt, dass es ein elfer hätte sein müssen. und jetzt auch noch bildausfall, de in wien San auf ostblock niveau...
  9. puls4 hätte auch gern, dass wir verlieren.
  10. Medien: Salzburg pokert mit Roma um Samassekou Red Bull Salzburg soll mit der AS Roma über einen Transfer von Mittelfeldspieler Diadie Samassekou verhandeln. Der 22-jährige Teamspieler aus Mali habe dem Wechsel bereits zugestimmt, die Ablösesumme sei aber noch Gegenstand von Verhandlungen, berichtete die römische Tageszeitung „Il Messaggero“ (Dienstag-Ausgabe). GEPA/Mathias Mandl Die Salzburger würden für Samassekou dem Bericht zufolge 18 Millionen Euro verlangen, die Römer 15 Millionen bieten. Eine Einigung ist laut der Zeitung in greifbarer Nähe. Samassekou hat auch bereits Interesse französischer und englischer Topclubs auf sich gezogen. Sein Vertrag in Salzburg läuft noch bis Sommer 2019 - allerdings mit Option auf ein weiteres Jahr.
  11. gerade gesehen , mea culpa, mea maxima culpa
  12. weils noch nicht erwähnt wurde, honsak mit einer guten vorstellung beim auftakt gegen den hsv. er erzielte dabei das 3:0.
  13. gibts heuer keine next generation trophy?
  14. hmmmm, 2. runde und der zweite destruktive gegner, das kann eine mühsame meisterschaft werden. ich fühle mich in die zeit zurückversetzt in der die juniors und die a amateure gestanzt wurden, in dieser zeit war beton anrühren auch angesagt in der bundesliga. was am spielfeld passiert ist ohnehin nebensächlich, hauptsache es sind 1-2 hanseln mehr in den stadien (200 im schnitt und das ist vermutlich mehr dem neuen rapid stadion geschuldet und weniger dem fernbleiben von dorfklubs) und es gibt hier und dort mal paar randale, dann sind ook & co happy.
  15. munas würde in england zerlegt werden, diving queen