Jump to content

e3.0

Members
  • Content Count

    5,054
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

2 Followers

About e3.0

  • Rank
    -I-I-I-I-I-

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. gratuliere, sollte das stimmen.
  2. na gott sei dank hat stanki noch kein Tor wie das 2:0 bekommen. wirkt momentan wie ein besseres trainingsspiel.
  3. oder eventuell doch ned, aber danke für deine einschätzung.
  4. wenn er sich jetzt nicht verletzt, dann hat er alles richtig gemacht. cl chance genutzt und das wird er nun bei seinem neuen arbeitsvertrag deutlich merken (im vergleich zu einem sommer2020 transfer). für salzburg hat es sich natürlich auch gelohnt. seine cl leistung plus eine vermutlich höhere ablöse.
  5. wir haben es nun in eigener hand, die jungs sollten unter diesen umständen von haus aus top motiviert sein und gegen dieses atletico braucht man auch keinen sonderlichen respekt haben. sollten beide mannschaften die leistung von gestern zeigen, dann sind wir im cl-8el-finale. nur war atletico gestern mit der tatsache "das spiel machen zu müssen" komplett überfordert und gegen uns können sie ihre stärke "beton anrühren" gut ausspielen. bin schon gespannt auf das spiel, da ist von "1-tor-unterschied"-niederlage bis kantersieg alles drinnen. bayern sollte sich nicht nochmals blamieren und gegen die russen gewinnen. selbst mit der zweiten garnitur.
  6. Die russen im eigenen stadion vernichtet. ohne dem elferfoul von ramalho hätten die keine ordentliche torchance gehabt. gratulation an die burschen, eo muss man in der cl auftreten!
  7. starke und richtige antwort
  8. das gefühl, wenn man bei 4 gegentoren mittendrin statt nur dabei ist
  9. kristensen ist auch denfensiv richtig mies, ka was da ein paar leute sehen.
  10. leider wieder vercoacht, warum muss ich einen onguene für einen berisha bringen? auf einen vallci für einen kristensen zu verzichten ist auch komplett fürn hugo.
  11. der elfer für rapid war zu geben, aber auf der anderen seite wären halt auch 1-2 11er zu geben
  12. good old times, rapid gewinnt besonders gut mit der mithilfe des "unparteischen"
  13. ist der umzug durch das dorf noch nicht vorbei? rapid ist dort, wo wir vor 10 jahren waren. tapfer gespielt, aber dennoch verloren... wie mir diese zeit am senkel gegangen ist.
  14. uuuuh, strebinger (hero von chrisinger) solidarisiert sich auch. jössas, die goalies lassen cic richtig glänzen!
  15. der goalie von arsenal will sich mit cic solidarisieren
×
×
  • Create New...