e3.0

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.573
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über e3.0

  • Rang
    -I-I-I-I-I-

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS
  1. hmmmm, wenn alle so über den rasen schimpfen, dann frage ich mich warum das spiel von der spielleitung freigegeben wurde. oder wird mal wieder mit zweierlei maß gemessen von den werten herren. spielabsage und gut ist, scheiss wiener mafia btw ich vermisse einen amoklauf vom werten ook. rapid hat einen "unbespielbaren" rasen und über die infrastruktur von hartberg könnte auch ein anlass sein. da ist grödig a wödstadion gegen diesen fiakerverein. wohlgemerkt, mir taugt hartberg, da sie einen sehenswerten fussball spielen. ich bleibe meiner linie treu
  2. müssens halt im winter hartberg&co aufkaufen, also eh so wie immer
  3. zeigen die beim football auch fussball im hintergrund? etwas strange
  4. zu 10t gegen 13 norweger 5:2 auswärts gewonnen, gratuliere burschen! erste halbzeit war der wahnsinn!
  5. jetzt tuat er den taki raus.... dabbur hatte eine gute aktion ansonsten war er der beste norweger
  6. dann wäre der ball im tor gewesen
  7. ein wirklich gutes spiel, aber dabbur ist echt ein klotz im spiel, bitte auswechseln.
  8. vielleicht hilft ihm teresa.
  9. ook freut das
  10. gerade beim rumzappen den staatsfunk getroffen, ist da wirklich eine rapid therapiesitzung auf sendung? was denkt sich dieser sender dabei?
  11. ich habe auch gehofft, dass der deal (kraut) eingehalten wird! rapid hat erste halbzeit schon schlecht gespielt und in der zweiten wollte man nur den punkt einbetonieren. kein zug zum tor und dann gefällt es mir, wenn solche mannschaften ihr ziel nicht erreichen und verlieren. da wäre heute definitiv mehr drinnen gewesen.
  12. rapid völlig am boden, kein plan erkennbar, außer holzn und rackern.
  13. "spielerisch war da einiges dabei" ... ist der fett der typ?
  14. wahnsinn, dieser potzmann. für mich heute ein stetiger unsicherheitsfaktor, auch wenn der schwindlige puls4ler anderes dahertudelte
  15. "traditionsverein" kam natürlich vor. rapid ist ordentlich schwach beinander. ein geschenktes tor, aber sonst zeigen sie rein gar nix. rangers verdient in führung, wobei sie auch schlecht spielen.