e3.0

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.099
  • Benutzer seit

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: -I-I-I-I-I-
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

e3.0's Achievements

  1. e3.0

    SK Rapid Wien - FC Vaduz 0:1 (0:1)

    offensichtlich hat man die vorbereitung falsch geplant und war jetzt zum richtigen zeitpunkt nicht bereit. schade, aber nächstes jahr kann man es besser machen.
  2. e3.0

    Youth League 2019/20

    2021/22 https://www.krone.at/2688608
  3. https://www.servustv.com/wissen/v/aa-28wxf1bqs1w11/ was wohl mein spezieller dorfn wieder zum aussetzen haben wird? #gespanntwirsind
  4. e3.0

    Kader 2021/22

    dann stelle ich keine artikel mehr hier rein, auch gut.
  5. e3.0

    Kader 2021/22

    mir ist gar nix bekannt, dann streichle halt sein popschi oder sonst was, aber am besten nicht hier.
  6. e3.0

    Kader 2021/22

    eigentlich über den user, der offensichtlich zu viel zeit hat. damit ihr euch wieder gegenseitig den bauch streicheln könnt. mea culpa, hab nicht so viel zeit, hab den artikel interessant gefunden und nur zufällig 45min eines yl spiel gesehen.
  7. e3.0

    Kader 2021/22

    davon gehe ich aus und natürlich in der uefa youth league, nachdem sie gruppensieger wurden.
  8. e3.0

    Kader 2021/22

    5 weitere spieler stehen vor dem sprung in die kampfmannschaft bzw machen die vorbereitung mit. 3 aus mali, ein kroate und ein pongauer. https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2021_22/die-naechsten-5-talente.html
  9. e3.0

    Transferthread 21/22

    mir sind transfers wie mane oder haaland lieber als welche, die abkacken. reputation und so
  10. e3.0

    Transferthread 21/22

    Ich mag adeyemi, aber da befürchte ich, dass ihm dieser schritt zu groß sein könnte. Der bvb wäre ein guter zwischenschritt, aber dieser verein hat nicht realisiert, dass er auch ein glied der ausbildungskette ist. In deutschland gibt's nur die bayern, die spieler halten können, ansonsten gibt's in dieser liga keinen Verein, der konstant genug ist.
  11. e3.0

    Transferthread 21/22

    sollte adeyemi den bvb nicht als seine endstation betrachten, dann sollte er unbedingt eine ausstiegsklausel einbauen. der bvb ist dafür bekannt, dass er nicht an die spieler denkt und diese blockiert, wenn's dem watzke danach ist.
  12. e3.0

    Jesse Marsch (Trainer)

    die positive art habe ich als sympathisch empfunden. ist offensichtlich nicht jedermanns sache, auch ok.
  13. e3.0

    Jesse Marsch (Trainer)

    aber durch seine leidenschaft und durch seinen akzent ein sympathisches ei.
  14. e3.0

    Jesse Marsch (Trainer)

    nicht, dass ich marsch so toll empfand, aber gestern wurden aus dem spiel heraus nur eine chance (als er den 6er abgeschossen hat) kreiert. alles andere kam aus standards. für die zukunft könnte man schon wieder mehr kreieren, hierfür müssten sesko und adamu auch in die spur finden.