Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

e3.0

Members
  • Content Count

    5,022
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About e3.0

  • Rank
    -I-I-I-I-I-

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. https://www.salzburg24.at/sport/fussball/maccabi-verteidiger-ofir-davidzada-angeblich-mit-coronavirus-infiziert-93261277 sollte eine ansteckung erfolgt sein, dann sollten die entscheidungsträger die uefa verlassen müssen und ein ordentlicher schadenersatz an verein und spieler gezahlt werden.
  2. schlecht gespielt, dennoch gewonnen. bei anderen würde man von klasse sprechen anders als ook gehe ich von keiner zitterpartie beim heimspiel aus.
  3. dieser verwirrte typ ist immer noch mod, viva asb und die mandl-gäng
  4. den exitus kann ich ganz gut nachvollziehen. zum spiel: schlechte hz, aber es gibt eine zweite. sollte ein spieler corona bekommen, dann sollte sich die uefa hinterfragen und ordentlich brennen.
  5. besonders solch eine gesellschaftliche anomalie
  6. das ist keine option für mich. Ich werde einen solidarbeitrag überweisen und die spiele beim wirten/bar/freunde/firma/... anschauen.
  7. dass man mit diesem hundskick in österreich zweiter wird ist a brutale niederlage. rapid ist iwie in den 90igern hängen geblieben
  8. tv eingeschalten und sogar der orf moderator ist beim einschlafen, trotz elfmeter. muss ein spannendes spiel sein gegen gent muss man wirklich nicht verlieren...
  9. nichtraucher-stadion, sehr gut
  10. ein aufstieg ohne eine sportliche qualifikation. das ist mmn immer die schlechteste entscheidung. die rapidler und ein paar blaue werden es wohl begrüßen
  11. hast du bei uns jährlich von gegenleistungen oder zumindest von wettbewerbsverzerrung geschrieben. wenn ja, dann zitiere bitte deine beiträge. solche situationen sind nicht optimal, aber selbsterklärend, wenn eine mannschaft noch große ziele hat und bei anderen bereits alles vorbei ist. da braucht man keine gegenleistungen unterstellen.
  12. weil salzburg jahrelang nach erreichen der meisterschaft nicht mehr die volle leistung gebracht hat bzw spieler aus der zweiten reihe chancen erhielten. Da es in der 2. liga keinen absteiger gibt, ging es beim fac um den goldenen kochlöffel.
  13. als salzburg fan soetwas zu schreiben zeugt im besten fall für demenz.
  14. seid wann bist denn du zu dieser einsicht gekommen? du warst doch auch von der fraktion, ifrastruktur über alles und weg mit den dorfklubs a la "..." (der eine blaue grazer user)
×
×
  • Create New...