Andy_27

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.889
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Andy_27

  • Rang
    Wahnsinniger Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

3.640 Profilaufrufe
  1. Barac hat echt das Zeug zum Kultspieler - bei dem gibts nur Extremleistungen! (Positiv wie negativ)
  2. Richtig. Hoffe, man einigt sich mit Dibon auch auf eine Verlängerung. ist für mich auch sehr wichtig..
  3. Und die Freunderl- alias Krammerwirtschaft soll weitergehen. Dies gilt es zu unterbinden - hoffe, die Wahlmänner lassen sich nicht blenden und treffen nicht die leichteste und bequemste Entscheidung! Es geht um die Zukunft von Rapid, nicht um eigene Geschäftsinteressen..
  4. 👏💪 Hoffen wir auf heute.. 😅
  5. Gewisse Aktionen machen Menschen auch greifbar und sympathisch. Klinglmüller gehört sicher zur sympathischen Sorte in unserem Verein..
  6. Denke ich mir auch - Huber schreibt im Kurier, dass man ihm einen Derby Einsatz vom Beginn nicht zugetraut hat. Bedenklich - wird laut meinem Gefühl noch wechseln, sollte er einen passenden Verein finden!
  7. Was bin ich froh, wenn die Transferzeit morgen endlich vorbei ist.. 🤯 Dibon und Schwab jetzt demnächst mal verlängern - jetzt hätte der Zoki dann eh endlich mehr Zeit.. 😅 Alles in allen war die Transferzeit bis Dato ganz ok - denke es hätte schlimmer kommen können!
  8. Korrekt - Sorry!
  9. Die aktuelle Situation der Austria ist eigentlich identisch mit unserer vergangenen Saison. Denke es wird für sie ein schwieriger und steiniger Weg in die TOP 6. Hoffe, der Sieg gibt unserer Mannschaft bzw. dem ganzen Verein Auftrieb und wir setzen uns endlich in der oberen Tabellenhälfte fest.
  10. Barac hat heute einen Haarsträubenden Fehler gemacht - der zum Glück NICHT das Spiel entschieden hat! Ansonsten JEDEN Kopfball gewonnen und bis zum Umfallen gekämpft! Überspielt ist er glaube ich kein einziges Mal geworden - und es waren 2,3 feine Wechselpässe dabei, die du bestimmt nicht gesehen hast.. Auch wenn du es nicht akzeptieren kannst und willst, Barac ist für MICH ein würdiger Rapidler! Ps: Spricht der Trainer auch gerade an!
  11. Austria war in allen spielen ab der 70 min KO - blöd nur wir haben auch net immer voll durchziehen können!
  12. 😅 Na geh..
  13. Des Gewinnen wir - POSITIV bleiben! Ich glaube an unsere Jungs! 💚
  14. Des Glück ist ein Vogerl - hoffentlich kommt es bald zu uns zurück! 🍀
  15. Leute des Gewinnen wir!!!! Positiv bleiben!!!