Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Andy_27

Members
  • Content Count

    3,097
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Andy_27

  • Rank
    ASB-Halbgott

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Recent Profile Visitors

3,856 profile views
  1. Egal wie das ausgeht, egal wie hoch oder nicht hoch eine Strafe ausfällt - Lask ist endlich am Boden der Realität angekommen. Die Höhenluft hat die wenigen Gehirnzellen von Gruber & Co endgültig abgetötet. Viele Freunde haben sie innerhalb der Liga nicht und das ist gut so! Noch bezeichnender das es in der Krise sogar zum Schulterschluss zwischen Rapid & Austria gekommen ist! Denke das zukünftig jedes Spiel der Linzer Betrüger zum Spießrutenlauf wird... PS: Gratulation auch an die Lask Spieler, beinhart bei den Interviews in die Kameras lügen - wahre Sportler!
  2. Aufpassen wenn dass der Hr. Huber lest ist er wieder beleidigt..
  3. Austria ist ma aktuell beim Arsch lieber als der arrogante Haufen in schwarz - weiß, des hätte ich auch net für möglich gehalten..
  4. Hat bei uns im Verein Gruber jemand die alte ausgespannt?! Fester Experter der Typ mit seinem Verfolgungswahn..
  5. Arrogantes Kind der Knasi.. 🥺
  6. Für mich fehlt leider der letzte Wille und die 💯 %ige Entschlossenheit vor der Kiste.. Aber ja, wenigstens erspielen sie Chancen
  7. Oida wir sind ein richtiger Häuslverein..
  8. Selbst schuld, aber trotzdem muss da ein Sieg her.. Mit solchen Leistungen entfernt sich Richi leider immer mehr vom Nationalteam..
  9. Jürgen Werner ist eigentlich a ganz sympathischer Kerl, passt irgendwie gar net zum dem Gruber Vogel..
  10. 2 HZ, Fußball spielen eingestellt.. Gegen Wattens reicht es, aber ob das unser Anspruch vor voller Hütte ist?!
×
×
  • Create New...