Andy_27

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.382
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Andy_27

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

3.330 Profilaufrufe
  1. Klingt bei Mocinic aber net so, als ob er nochmals eine Chance bekommt, aber ja ..
  2. Upsi.. 🤪 werde ich ausbessern..
  3. Denke die Maurides Geschichte beschreibt Rapid momentan sinnbildlich, bzw. das nervöse bis panische Umfeld. (Ob jetzt berechtigt oder unberechtigt) Der Name taucht auf, allgemeine Euphorie (YouTube Videos..), dann werden mögliche Probleme (Gewicht, langsam..) publik —> Richtungsschwank um 180 Grad (zu schwach, zu teuer) in die andere Richtung! (Hände weg ja net verpflichten) und die größte Pfeife ist sowieso da Fredy, er gibt den Medien nur Wasserstandsmeldungen und kümmert sich eigentlich gar nicht um neue Verpflichtungen.. (kann er ja auch gar net da wir ja auf Grund unseres nicht vorhandenen Scouting, keine passenden Spieler gefunden haben..)
  4. Das es hier auch steht. U17 gewinnt ein gutbesetztes Hallenturnier in Wiesbaden. Demir wurde wieder als bester Spieler ausgezeichnet - er war diesmal auch Torschützenkönig! Denke, hier haben wir eines der größten Talente der letzten Jahre..
  5. Demir wurde erneut zum Spieler des Turniers gewählt. Diesmal ist er zusätzlich noch der Spieler mit den meisten Toren!
  6. Einfach Allianz Stadion völlig überdachen, statt Rasen einen Kunstrasen oder Hallenboden (beides pflegeleichter), haben alle unsere Probleme gelöst und gewinnen alles.. 🤪
  7. Sollte die Verpflichtung morgen offiziell werden, ist dann unser Einkaufsprogramm abgeschlossen? Hab irgendwie die Hoffnung nach einen „Goiginger Typ“ für links noch net ganz aufgegeben.. Befürchte aber dass sich bis auf die angekündigten Abgänge von Mocinic (Leihe), Kostic, Guillemenot, Malicsek und Garter nicht mehr „viel“ tun wird..
  8. Sollten die 1,3 Mio. (für mich wäre dies top verhandelt) stimmen bin ich neugierig, ob er wieder kritisiert wird?! Nach dem Motto, „Man hätte ihn ja auch Anfang der Saison um 2/3 billiger bekommen können!“
  9. Lautischer (Sky) hat das Gerücht auch schon aufgeschnappt.. Edit: Sollte er es wirklich werden sind alle unsere „eigentlichen“ Mittelstürmer Linksfüße - denke das gibt es auch sehr selten! (Schobi, Berisha, Ivan zähle ich net als „eigentliche“ Mittelstürmer)
  10. Jop, der Rasen ist bezeichnend für unser Spiel, dezent holprig!
  11. Testspiele sollte man nicht überwerten, aber ich hoffe trotzdem wir fangen bald an mit dem „anderes Gesicht zeigen!“
  12. Hast auch recht - wie es aussieht mancht er auch weiter..
  13. Muskelprobleme? Wie es ausgesehen hat die Leiste..
  14. Knasmüllner bemüht, Schwab mit viel Luft nach oben und Berisha leider ebenfalls..
  15. Ok Danke, dann relativiert sich mein post von oben..