Andy_27

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.553
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Andy_27

  • Rang
    Knows how to post...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

3.500 Profilaufrufe
  1. Leider, wie so oft im Burgenland, für mich zu wenig.. aber ja, vielleicht sind wir halt net besser!
  2. Jop, habe ich mir auch gerade gedacht.. 😅
  3. Er steht außer Frage..
  4. Wünsch euch viel Erfolg und Weitsicht bzw. das Gespür die richtigen Entscheidungen/Empfehlungen zu treffen! Finde die Initiative echt sehr gut - hoffen wir das Beste zum Wohle unseres geliebten Vereins.
  5. Neuer Verein?
  6. Naja, überragend war der Richi die letzten Spiele net - bin aber trotzdem auch verwundert!
  7. Potzmann hat für mich als LV die Besten Spiele gemacht. (auch bei Sturm) Vielleicht ist Potzmann der logische Boli Ersatz?! 🧐 Schick und Thurnwald für RV, Potzmann und Auer für LV.. Boli und Müldür werden zur Kohle gemacht..
  8. Könnte es möglich sein das Barisic, Kühbauer jetzt vorweg als Sportdirektor zur Seite gestellt wird. (vom alten Präsidium am Montag bestimmt) Als zusätzliche Unterstützung. Als „Kompromiss“, entscheidet das neue Präsidium dann dafür den Geschäftsführer Sport. (Ende des Jahres) Bestimmt als also den Chef von Zoki und Didi. Denke nicht das Zoki als GF vorgesehen ist. Aber vielleicht irre ich mich ja..
  9. Bei ihm ist „alles“, großartig, legendär, außergewöhnlich oder einzigartig —> etwas mehr Demut würde ihm gut bekommen...
  10. Der schöne Hannes..
  11. Sehe ich ähnlich.. Didi wird sicher am Besten beurteilen können, welcher Spieler von St. Pölten eine mögliche Verstärkung wäre..
  12. Renner wieder das 1:0 aufgelegt.. bleib dabei, der wäre ein guter österreichischer Boli Ersatz!
  13. Oje Richi, des wird a bitterer Abend gegen die Bullen..
  14. Wir san scho ziemlich peinlich.. 👌
  15. Sollte Lask dieser Transfer gelingen, kann man ihnen nur gratulieren! ein würdiger Ullmann Ersatz..