RBS1988

Members
  • Gesamte Inhalte

    577
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RBS1988

  • Rang
    Superstar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich
  • Interessen
    RBS, Laufsport

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Techniker
  • Bestes Live-Spiel
    Dortmund - SALZBURG (Auswärts), SALZBURG - Lazio Rom (Heim)
  • Lieblingsspieler
    Xaver Schlager
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    RBS Arena
  • Lieblingsbands
    PTX
  • So habe ich ins ASB gefunden
    RBS Interesse/Fan

Letzte Besucher des Profils

599 Profilaufrufe
  1. Weiß jemand ob das Spiel im TV (Puls4, Sky, etc.) als Wiederholung mal läuft? Würde es mir gerne aufnehmen bzw. ansehen und da ich gestern im Stadion war hab ich leider darauf vergessen.
  2. Wurde auch bei der PK bestätigt, dass sie halt beste Freunde sind und somit der Trikottausch selbstverständlich ist.
  3. Nervlich am Ende, aber so geil der Sieg...Guli in der 90.Minuten und die Stimmung kochte im Auswärtssektor!!! Da fährt man einfach mit einem geilen Gefühl zurück in die Salzburger Heimat ⚪️🔴❤️
  4. Guli Siegestor 🔴⚪️❤️
  5. Und auf welcher Seite sind die dann?
  6. Nein, haben alle so zum akzeptieren
  7. Sicher kein Nachteil, da er somit nicht mal von der Bank kommen kann.
  8. Na super, aber genau das habe ich gestern bestellt. Bekomme ich jetzt das aktuelle oder nicht?
  9. In 24h heißt es: Tut tut tut die Eisenbahn, wer will mit nach Leipzig fahr‘n? Alleine fahren mag ich nicht, drum nehm ich mir alle SALZBURG-Fans mit.
  10. https://peterlinden.live/mateschitz-freut-sich-total-in-leipzig-fliegen-die-fetzen/ In diesem Artikel ist von 42.000 die Rede. Oder ist dies keine verlässliche Quelle?
  11. Der offizielle Begegnungsschal - bei Leipzig kann man ihn schon online kaufen bei uns derzeit nur im Shop beim Stadion. Hoffentlich wird er auch im Zug verkauft.
  12. Beim Sonderzug hat sich auch einiges getan: Nur mehr 128 Plätze frei, obwohl gestern noch über 200 vorhanden waren. Jetzt wurde nochmals Werbung auf Facebook und Instagram gemacht. Bin gespannt ob er ausverkauft sein wird.
  13. Und was die Favoritenrolle bringt hat man in Deutschland eh schon gesehen: Dortmund - SALZBURG und so wird es auch Leipzig ergehen!
  14. Hat man eh auch jetzt beim ORF-Kurzsport gesehen: Andi Marek mittendrin, aber er wird natürlich keinen der „Fans“ kennen und man keinen identifizieren