RBS1988

Members
  • Gesamte Inhalte

    750
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RBS1988

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich
  • Interessen
    RBS, Laufsport

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Techniker
  • Bestes Live-Spiel
    Dortmund - SALZBURG (Auswärts), SALZBURG - Lazio Rom (Heim)
  • Lieblingsspieler
    Xaver Schlager
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    RBS Arena
  • Lieblingsbands
    PTX
  • So habe ich ins ASB gefunden
    RBS Interesse/Fan

Letzte Besucher des Profils

872 Profilaufrufe
  1. Wenn man das als Problem sieht - na dann... Ich sah ein geiles Match von einer Top-Salzburg Mannschaft und die Stimmung war trotz weniger Zuschauer TOP. Bin froh und dankbar diese Mannschaft von der Nord aus unterstützt zu haben.
  2. Was ist mit Dir das war offiziell angemeldet und absolut sicher! Zum Abschluss des Jahres 2018 total in Ordnung und wurde mit einem Plakat unterstützt.
  3. War heute das erste Mal beim Fansingen im Stadion dabei - mal etwas anderes im zweiten Wohnzimmer mit anderen Weihnachtslieder zu singen. Fazit: Feine Stimmung in feiner Location
  4. https://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=b4b36407-f0bf-4921-b3ec-01103f6c8e04 Pressekonferenz vor dem Spiel! Wolf hat Schnupfnase und bekommt sogar ein Taschentuch
  5. Mein Wunschgegner wäre einer aus dieser Palette: Stade Rennes, Sporting Lissabon, Slavia Prag, FC Zürich, Club Brügge oder Viktoria Pilsen —> Weil ich noch in keiner dieser Städte war und trotzdem coole Gegner (aber auch machbar) sind.
  6. „Cut this Bullshit from Football“
  7. Sonderflieger ist wieder gut gelandet in SALZBURG - geile Stimmung, geile Fans und geiles Ergebnis! 🔴⚪️ DANKE SALZBURG das ich live dabei sein durfte!
  8. Zuseher: 56.027 (somit kann man wohl sagen das es ausverkauft war)
  9. Fix ist somit auch, dass die EL 2018/19 einen neuen Sieger hat, da A.Madrid weiter CL spielt.
  10. Neue EL-Teams nach dem heutigen CL-Abend: Galatasaray, FC Brügge, Napoli und Inter Mailand
  11. Wieder ein Duell, wo die Deutschen dann Ausreden suchen müssen.
  12. Vergleichen du musst! Aber eine Alternative ist es und wenn’s passt auch eine Gute.
  13. Es gibt auch Wechselstuben am Flughafen bzw. in der Nähe vom Nelson Mandela Platz - da kann man auch günstiger (als bei der Bank) Euro in Pfund wechseln.
  14. Feiert heute seinen 20. Geburtstag - Happy Birthday und komm bald zurück, brauchen ihn als starke Alternative in der IV.
  15. Also auf Lainer würde ich am Donnerstag nicht freiwillig verzichten. Ansonsten finde ich die Aufstellungen gut.