RBS1988

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.094
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über RBS1988

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich
  • Interessen
    RBS, Laufsport

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Techniker
  • Bestes Live-Spiel
    Dortmund - SALZBURG (Auswärts), SALZBURG - Lazio Rom (Heim)
  • Lieblingsspieler
    Xaver Schlager
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    RBS Arena
  • Lieblingsbands
    PTX
  • So habe ich ins ASB gefunden
    RBS Interesse/Fan

Letzte Besucher des Profils

1.287 Profilaufrufe
  1. Bin gespannt ob Erling am Sonntag spielen kann, wenn er heute aufgrund einer Erkältung fehlt...
  2. Wird fix der Fall sein, denn es gibt nur noch wenig Karten für den Auswärtssektor
  3. Kann ich bestätigen und er war auch bei der letzten FC-Sitzung, wo es ihm nochmals gesagt wurde was dahintersteckt. Er hat kein Problem mit der Nord und ist froh wie wir die Mannschaft unterstützen!
  4. Der Bahnhof Vöcklabruck hat ca. 220 Park&Ride Plätze. Kosten somit keine, nur Anreise muss frühzeitig sein ansonsten bekommst keinen Parkplatz mehr.
  5. Tickets bekommen!! Liverpool wir kommen!
  6. Ja ist auch mein Plan, da ich mit der S-Bahn um 08:08 ankomme.
  7. Marco Rose feiert heute seinen Geburtstag - Happy Birthday!
  8. Da wird’s noch nicht gehen, sondern erst am Freitag
  9. Habe heute meine online bestellten 2 CL-Trikots (schwarz und rot, jeweils mit Beflockung) bekommen und was soll ich sagen: DIE BADGES SIND OBEN!!! Ich freu mich wie ein kleines Kind!
  10. Bezüglich Tickets Selbstanreisende steht auf der Homepage vsl. 13.September 09:00Uhr Ist das leicht noch nicht fix? Kann sich das noch ändern bzw. wann wird das fixiert?
  11. Unglaublich ist ja, dass es sogar bei einer Beflockung passiert. Der Mitarbeiter muss doch checken ob die Badges drauf sind oder nicht. Meine Lieferung kommt morgen oder Mittwoch - bin schon gespannt und hoffe es passt.
  12. Unsere Sonntagsbeschäftigung (da Länderspielpause) - die neuen Autogrammkarten angeordnet und fixiert
  13. Nein bis jetzt noch nicht...kommende Woche müssen sie aber kommen, zwecks ersten Heimspiel.
  14. War nicht erlaubt und ich wollte dann nicht der Böse sein