RBS1988

Members
  • Gesamte Inhalte

    402
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RBS1988

  • Rang
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich
  • Interessen
    RBS, Laufsport

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Techniker
  • Bestes Live-Spiel
    Dortmund - SALZBURG (Auswärts), SALZBURG - Lazio Rom (Heim)
  • Lieblingsspieler
    Xaver Schlager
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    RBS Arena
  • Lieblingsbands
    PTX
  • So habe ich ins ASB gefunden
    RBS Interesse/Fan

Letzte Besucher des Profils

392 Profilaufrufe
  1. Fixiert- Pushnachricht via App ist auch gerade gekommen! Alles Gute Duje
  2. Bin gespannt ob das heute wirklich fixiert wird...
  3. Ca. 6000 lt. letzter Meldungen!
  4. https://www.tips.at/news/traun/sport/434039-strassen-und-sportler-beim-match-askoe-oedt-gegen-fc-red-bull-salzburg-gefordert Laut diesem Bericht gibt es insgesamt 2.000 Tickets für das Spiel. Ca. 1.200 Tickets gibt es im Vorverkauf, die restlichen Tickets (800) sind Tagestickets. Die Vorverkaufskarten sind fast ausverkauft.
  5. Als Profi erwarte ich mir aber auch von Walke, dass er auf Knopfdruck Leistung bringen kann und wird.
  6. https://www.redbullshop.com/de/p/RBS-Tactic-Lanyard/RBS18064/ Nur die Hülle ist nicht dabei, hatte ich Gott sei Dank 2x zuhause.
  7. Heute bekommen - sieht in echt noch besser aus als am Foto. Hat schon was ein Lanyard mit Dauerkarte und Fancard zu haben...
  8. Ergibt absolut Sinn und Cican bekommt endlich mehr Spiele. Die Frage ist nur, ob Alex gleich auf der Höhe ist wenn er nicht mehr regelmäßig spielt...
  9. Ich freue mich für Andi und hoffentlich bekomme ich die Kapitänsschleife
  10. Der Beitrag ist auch in der TVThek: TVThek - RBS Tag der offenen Tür
  11. Gratulation an Frankreich 🇫🇷 - absolut verdient, wenn man die ganze WM betrachtet. Aber auch Gratulation an Kroatien 🇭🇷- wer hätte zu Beginn gedacht, dass sie ins Finale kommen.
  12. Stimmt, nur dass sie jetzt so eine Abreibung bekommen - haben sie sich mMn auch nicht verdient.
  13. Eine zweite Meinung wird es immer geben, gerade in einem Forum Wahnsinn...Kroatien spielt und die Franzosen machen die Tore
  14. Wenigstens hat der Trainer jetzt Kante ausgetauscht...
  15. Weil es eine natürliche Haltung war und er keine Chance vertan hat (dahinter war kein Franzose)...selbst mal Fußball gespielt? So was kannst nicht verhindern, da fällt der Ball einfach hin.