Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

RBS1988

Members
  • Content Count

    1,139
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About RBS1988

  • Rank
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich
  • Interessen
    RBS, Raging Bulls Mostviertel, Laufsport

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Techniker
  • Bestes Live-Spiel
    Dortmund - SALZBURG (Auswärts), SALZBURG - Lazio Rom (Heim)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Gegen Roter Stern Belgrad
  • Lieblingsspieler
    Erling Haaland
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Red Bull Arena Salzburg
  • Lieblingsbands
    PTX
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe, Departed - Unter Feinden, Armageddon
  • Lieblingsbücher
    Laufbücher, Sail&Run
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Salzburg Interesse/Fan

Recent Profile Visitors

1,374 profile views
  1. Scheiß Roter Stern - in your Face
  2. Können wir im Sechzehntel-Finale auch Lask bekommen, oder ist das noch ausgeschlossen?
  3. Ja hab ihn bei der Weihnachtsfeier gefragt und er meinte dass erst Jänner 2020 realistisch ist. Hoffentlich kann er die Frühjahrsvorbereitung dann voll mitmachen.
  4. Dieses Gefühl wenn man aufwacht und man grinst einfach nur! Mega genial, diese Mannschaft kann man nur lieben!
  5. https://www.redbullsalzburg.at/de/jungbullen/uefa-youth-league/news/saison_2019_20/jungbullen-um-big-points-in-genk.html
  6. Also die Stimmung von den Fans vor Ort ist gut (alle auf Sieg eingestellt). Also nehmt diese Stimmung auf! MATCHDAY
  7. Er ist heute pünktlich am Flughafen mit der Mannschaft angekommen
  8. Heynen bereits in der ersten Halbzeit ausgewechselt - hat er sich verletzt?
  9. Gulbrandsen erzielte heute den Siegestreffer (1:0) gegen Galatasaray
  10. Hannes Wolf ist wieder im Training:
  11. Hast du dazu nähere Zahlen bekommen? Lt. Newsletter (Email) sollen nur noch Restplätze verfügbar sein.
  12. Das werden wir uns auch nicht nehmen lassen - hoffe es kommt nun auch der Ruck durch die Fans und es melden sich noch mehr für die Reise (Flug, Zug, Individuell) an um Salzburg vor Ort zu unterstützen. Damit der Traum der Überwinterung im Europacup fixiert wird.
  13. Also aus Stadionsicht kann ich nur sagen diesen Punkt nehmen wir gerne mit nach Hause. Wir hatten teilweise schon einiges an Glück, aber vl war es auch das Glück des Tüchtigen. Der Schiedsrichter hat mMn schon sehr viel Kleinigkeiten gegen uns gepfiffen und so kam auch die Foul-Statistik zustande. Fazit: Ich war und bin extrem froh diese Reise alleine auf mich genommen zu haben. Denn diese Mannschaft fasziniert mich immer wieder aufs Neue. SALZBURG - für diese Mannschaft reise ich - für diese Mannschaft juble ich!
  14. Also ich war den heutigen Nachmittag/Abend alleine in Neapel unterwegs und hatte dabei keine Bedenken. Klar stand ich nicht am „Hauptplatz“ und stimmte Fangesänge von Salzburg an, aber Hooligans waren auch keine in Sicht. Mein Fazit: Wie man in den Wald rein schreit, kommt es auch meist so zurück! Morgen gehts noch zum Ausflug nach Sorrent, aber dann heißt es im Stadion wirklich: Auf geht’s Salzburg, kämpfen und siegen!
×
×
  • Create New...