RBS1988

Members
  • Gesamte Inhalte

    159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RBS1988

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich
  • Interessen
    RBS, Laufsport

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Techniker
  • Bestes Live-Spiel
    Dortmund - SALZBURG (Auswärts), SALZBURG - Lazio Rom (Heim)
  • Lieblingsspieler
    Xaver Schlager
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    RBS Arena
  • Lieblingsbands
    PTX
  • So habe ich ins ASB gefunden
    RBS Interesse/Fan
  1. Grundsätzlich hast du schon recht, aber wenn Sturm wirklich Punkte liegen lässt (Anpfiff ist ja früher am Sonntag), dann wäre es schon genial wenn wir die Meisterschaft gleich fixieren (auch für das Selbstvertrauen für Donnerstag) und somit bin ich vor Ort und werde die Mannschaft anfeuern und hoffentlich nach Schlusspfiff mit ihnen feiern. 😎
  2. Wie gerade Rose im Interview sagte...die Hütte wird am Donnerstag in Salzburg brennen und dann ist noch alles möglich!!!
  3. Sorry wen jetzt jemand seine Karten aufgrund des Hinspiel verkauft, der ist dann eh kein Fan... Salzburg hat großartiges geleistet und egal wie es am Donnerstag ausgeht, ich werde stehen und die Mannschaft feiern!!! Wennst SALZBURG Fan bist, kannst dich natürlich freuen wenn du Karten bekommst, aber der Fan der sie aufgrund des Ergebnis verkauft - kotzt mich an! 🤮
  4. Aber die Medien müssen auch lügen, wenn Marseille 200.000 Kartenanfragen hatte, warum sind dann doch deutlich sichtbar leere Plätze?
  5. Jetzt gehts los....auf gehts Salzburg kämpfen und siegen
  6. Schlager nur auf der Bank und Wolf von Beginn...
  7. „Lebt“ der Moderator eh noch??? Is ja Wahnsinn... 🤪 Jungs löscht ihnen das Feuer...
  8. Sehr gerne, freut mich das es nach Lazio wieder einen ASB-User geholfen hat. 😎
  9. So Arbeitstag endlich vorbei- ab nach Hause, etwas essen (wenn überhaupt noch möglich) und dann große fette Vorfreude aufs Spiel!!!! 🏟⚽️⚽️🖥 Hoffentlich haben wir nächste Woche besseres (wärmeres) Wetter als heute...naja müssen uns halt die Jungs Freude bringen (was sie eh am laufenden Band tun) und uns das Fußball-Herz erwärmen.
  10. Zwecks den Dauerkarten Gewinnspiel?
  11. Aus dem Krone-Artikel kann man herauslesen das Dabbur und Hwang wohl in der Startelf stehen werden - finde ich eigentlich perfekt und mit Gulbrandsen und Minamino hat man noch zwei exzellente Joker auf der Bank. Ich glaube daran, wir können heute wieder einen weiteren Schritt schaffen...denn ohne Glaube an das, brauchen wir gar nicht antreten. Wie soll ich heute nur den Arbeitstag überstehen...angespannt ohne Ende 😜
  12. Für mich ist Schlager genau so ein Vorzeige-Athlet wie z.B. Lainer. Wie er sich von unten hoch gearbeitet hat und trotzdem am Boden bleibt, spricht nicht nur für einen außergewöhnlichen Fußballer sondern auch für seinen tollen Charakter. 👍
  13. Die Reise nach Marseille: http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=3d7bef5f-7841-4925-a2a6-b498c2f249b5 Cool ist die Sache mit dem Bartwuchs
  14. Vom Salzburg Hbf fährt eine S-Bahn zur Station „Salzburg Taxham Europark“, dauert ca. 10min und von dort ca. 10min Fußweg (beschildert) zum Stadion. Um 03:24 fährt ein Nightjet von Salzburg Hbf weg, dann bist kurz vor 07:00 in Wien Hbf. Bis dahin kannst feiern (Aufstieg ins Finale ) und dann mit dem Taxi zum Salzburg Hbf.
  15. Sollte ich beim Gewinnspiel von Hankook-Reifen gewinnen (Auslosung am 2.Mai) werde ich meine 2 Karten definitiv an ASB-Salzburg Fans weitergeben. Da das Gewinnspiel noch läuft, kann ich denen die noch keine Karten haben, nur empfehlen mitzuspielen. Zur Erinnerung nochmals der Link: Hankook-Gewinnspiel RBS