My-name-is-Earl

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    4.397
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Allgemeine Infos

  • Membertitel: The north remembers!
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte / Sportclubplatz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Bummelstudent
  • Lieblingsverein
    FAK

Letzte Besucher des Profils

14.878 Profilaufrufe

My-name-is-Earl's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

848

Ansehen in der Community

  1. Ist der A. Strecha eigentlich auch so "formbar"? Er soll ja ein bekennender Austrianer sein, ist dem Verein und der Fanszene aber immer wieder auf die Zehen gestiegen. Generell finde ich es problematisch wenn Fans und involvierte Personen objektiv berichten sollen.
  2. Respekt auch dafür, wie die Kurve nach dem Tirolmatch mit der Situation umgegangen ist. Bei mir persönlich war ob des gijonhaften Ballgeschiebes in Klagenfurt (am Handy des Sitznachbarn mitverfolgt) schon die Versuchung da, den Klagenfurtern oder Hütteldorfern verbal ein paar "Nettigkeiten" zukommen zu lassen. Die Ost hat aber bis zum Schlußpfiff positiv supportet und die Mannschaft nach dem Match gebührend verabschiedet.
  3. Im Sommer 2023 war ich mir noch sicher, dass er in die 1. oder 2. deutsche Bundesliga wechselt. Mittlerweile glaube ich, dass er bei uns (so wir nicht bald 1. Klasse Wien Süd spielen) in Fußballerpension gehen wird.
  4. Der Joke muss jetzt aber sein (auch wenn eh schon wissen): Beides braun und angeschissen.
  5. Aber gleichzeitig auch ein Zeichen an alle Jungprofis wie weit man es mit Fleiß und Einsatz bringen kann. Denn er verdient wahrscheinlich zig mal mehr in Jahren in der Bundesliga als die meisten "Talente", die mit 16 sich auf Instagram als nächster Messi oder Ronaldo darstellen.
  6. Die würden dort sogar in der Einserpanier verlieren, wenn wir schon fix draußen sind.
  7. Ich wäre ja für ein Statement à la: "Grüße ins schöne Hütteldorf, eure oaschwormen violetten Oaschlecha"
  8. My-name-is-Earl

    Fanszene Hütteldorf

    Gab eh nur eine Sperre dafür und ist auch bei Nagelsmanns Interpretation davon thematisiert worden.
  9. Ich habe heute wieder ein paar "Boys Viola 03" Graffiti gesehen. Die sahen recht frisch aus. Sind die wieder aktiv oder haben sich die einfach gut über die letzten 10 Jahre gehalten?
  10. Ich schließe mich den Wünschen meiner Vorposter an und erinnere die ASB Community gerne an folgenden Thread (Averell/cockney - immer mit uns!):
  11. In der Halle habe ich in der U8/U9 noch selber gekickt. Hätte ich die Geschicklichkeit unserer Burschen gehabt, hätte es mehr Spaß gemacht.
  12. Angenehm ist auch, dass Beschimpfungen der gegnerischen Mannschaft auf ein Minimum reduziert wurden.
  13. Man sieht aber auch, dass ihm (noch) etwas die Spritzigkeit fehlt.
  14. Du brauchst in einer Liga, wo durchaus "gestandene" Fußballer spielen, und du selber eine Jugendmannschaft hast, zumindest einen Spieler, der die Jungen anleitet und erklärt, wie das im Erwachsenenfußball so rennt. Hosiner ist alt genug, hat Erfahrung und anscheinend auch das pädagogische Talent den Burschen beizubringen wie es rennt und welche Mätzchen auf sie zukommen.