Jump to content

My-name-is-Earl

Member & Friend
  • Content Count

    4,173
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About My-name-is-Earl

  • Rank
    The north remembers!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FAK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Bummelstudent
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte / Sportclubplatz

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

11,313 profile views
  1. Das ist aber nicht für jeden ein Goodie. Als Schütze kannst beim Elfer schießen nur verlieren. Danke an das Team vom AWSC. Tolle Aktion und sehr feine Goodies.
  2. Und wahrscheinlich in der Errichtung auch etwas sicherer als die in Katar. https://www.dw.com/de/mehr-tote-auf-wm-baustellen-in-katar/a-56660332
  3. Fragen und Antworten am Ergometer https://www.instagram.com/tv/CLoQlTElU2b/?utm_source=ig_web_copy_link Ganz interessant. Die letzte Antwort der Outtakes zeigt aber, dass sie den Austria Stil schon vollends adaptiert haben und stellt auch einen schönen Konnex zu unserem neuen Bierpartner her.
  4. https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/02/matchworn-trikots-werden-unter-allen-abonnenten-und-mitgliedern-verlost-/
  5. Für alle, die die Kinder am kalten Wochenende analog beschäftigen wollen oder sich selber mal wieder an den Filzstiften versuchen wollen: https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/01/zum-ausdrucken--mal-vorlagen-fuer-kinder/
  6. https://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/12/mannschaft-spendet-fuer-kinder-in-favoriten-/
  7. Oder die Special Violets. Natürlich durch eine gemeinsame "Großkonsumation" des AWSC im virtuellen Fanbuffet. Das wäre schon eine feine Schlagzeile: "Austria Fans versaufen 40.000 € zugunsten der Special Violets".
  8. Ein Cousin von dem bekannten Isländer, von dem hier schon so oft zu lesen war?
  9. Man beachte, dass die Herrschaften in folgendem Video wissen, welches Hopfen / Gerstenmischgetränk auf einen Fußballplatz passt.
  10. Zum einen stimmt das mit der niedrigeren Aktivität der Immunantwort. Weiters hängt das damit zusammen, dass bei niedrigen Temperaturen die Schleimhaut in Nase, Rachen und Mund auskühlt und rissig wird. Dazu kommt die schlechtere Funktion der Zilien. Eine trockene, kalte Schleimhaut ist ein viel leichteres "Einfallstor" für Viren. Darum heißt es ja "verkühlen". Quelle und wer weiteres wissen will: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7545713/#B16
  11. Das finde ich eine gute Aussage. Das zeigt wie man gemeinsam eine Pandemie stoppt. Auch wenn der Einzelne im Moment lieber was anderes machen würde, mnuss man sich zum Wohle Aller im persönlichen Verhalten an der Nase nehmen. Der Pilot kann sich auch nicht am Abend mit seinen Freunden bei einer Weinverkostung zuaschwaßen, wenn er am nächsten Tag um 06:30h 300 Leute im Flieger sitzen hat. Im Stadion wird (wenn man nicht beim Torjubel oder strittigen Entscheidungen auf alle Vorsichtmaßnahmen verzichtet) die Infektionsgefahr relativ gering sein. Wenn 7500 Leute im Herbst / Winter gleichzeitig vom Horr losstarten und sich in der U1 drängen, hast du eine andere infektiologische Situation. In Deutschland hat man erst letzte Woche eine Studie mit mehreren tausend Leuten bei einem Konzert mit Tracking und Aerosolmessungen durchgeführt. Wenn da wissenschaftlich belastbare Resultate veröffentlicht werden, kann man mehr sagen.
×
×
  • Create New...