Chaostheoretiker

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Chaostheoretiker

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Freunde.

Letzte Besucher des Profils

310 Profilaufrufe
  1. Daran muss ich oft Denken, selbst wenn es heute "nur" eine Avanti Automatentankstelle ist, bei welcher ich gern tanke. Das damalige Sponsoring rechnet sich wahrscheinlich heute noch für die Reste dieser Firma
  2. Außerdem hatte die Austria das "Glück", dass in Ihrem Seuchenjahr eine immense Anzahl an Spielern mit auslaufenden Verträgen im Kader waren. Da geht ein notwendiger Schnitt problemlos. Wir hatten letzte Saison sehr viele Spieler, die man loswerden wollte aber nicht Anbrachte, weil sie dann weniger verdient hätten.
  3. Kann nicht verstehen, warum man einem 24 jährigen Tormann wie Haas öfters spielen lässt und damit Talenten wie Jencigaric wichtige Spielzeit nimmt. Wunsch dürfte echt ein vielversprechendes Talent sein, den würde ich gern mal ein paar Minuten bei der KM sehen, beim Spiel gegen den WAC wäre es eigentlich eine ideale Gelegenheit gewesen.
  4. Dachte ich mir auch, dass das ein wenig zur Ablenkung von der eigenen Unleistung von Schmidt benutzt wurde..und der Hannes Aigner ist ja als Hitzkopf bekannt, der wollte nur ein wenig Frust abbauen. Schade dass die wirklich schöne neue Tribünen Eröffnung in einer derart sportlich tristen Situation erfolgt. Drück euch für den nötigen Kaderumbau die Daumen.
  5. Frage an die Altach Supporter..empfandet ihr die Auswechsel Verabschiedung von einer Vereinslegende bei diesem Spielstand wirklich als Verhöhnung gegenüber Altach? Wären euch weniger Party Atmosphäre und weiter auf Tore spielende Rapidler lieber gewesen? Für mich war das der schwächste Altach Auftritt in Hütteldorf seit eurem Abstieg vor etlichen Jahren. Zellhofer braucht im Sommer ein gutes Händchen, sonst reicht es nächste Saison aus meiner Sicht nicht für das Top 6 Playoff
  6. Also wirklich ein historisches Ergebnis für Rapid in Wolfsberg ?
  7. Ausgangslage erinnert an den einzigen überzeugenden Rapid Sieg in Wolfsberg mit Beric unter Zoki..Letzte Runde, geht für beide Teams um die goldene Ananas..da haben wir mal 4 zu 1 dort gewonnen..wenn es um etwas ging, gab es für uns dort meist eine auf die Nuss..von demher glaub ich dieses Mal an einen Sieg für Rapid in Wolfsberg.
  8. Nicht ganz richtig. Bei einer GmbH kann der Verlustvortrag nur zu 75% steuerlich verwertet werden. Bsp: 10 Mio Gewinn minus 7.5 Mio Verlustvortrag ergibt einen zu versteuernden Gewinn in Höhe von 2.5 Mio und davon dann 25 Prozent KöSt.
  9. Bei Rapid wurde der Schaub Abgang fixiert. Bedeutet wohl für die Admira, dass Rapid Leute wie Jakolis/Kalajdzic kontaktieren könnte.
  10. Stimmen die in diversen Medien in der Vergangenheit kolportierten 3.5 Mio Ablöse und davon ca die Hälfte für Rapid? Falls ja dann kein wirklich großer Spielraum für den Nachfolger aber besser als nichts.
  11. Durch dieses Länderspiel wird die Austria auch Einnahmen generieren..und da sollte man genau wegen dem unsäglichen Kretschmar und seiner Doppelrolle FAK-ÖFB schauen, ob da alles mit rechten Dingen zugeht und die Miete nicht überhöht ist. Ps: Rapid sollte auch darüber nachdenken Länderspiele zu veranstalten, schließlich ist unser Stadion in allen Parametern deren Klein-Arena deutlich überlegen..eine Kulisse von 15.000 ist für Länderspiele eigentlich peinlich.
  12. Aber Huspek kam aus Grödig. Goiginger spielt in Linz, auch kein ländliches Idyll wo jeder jeden kennt. Ich würde eher an der Finanzierung zweifeln bei 2 Jahren Restvertragsdauer.
  13. Sehr gut beschrieben..diese Vorgeschichte und Beschreibung erinnert an Thorsten Röcher..den hätten viele Grün Weisse einschließlich mir gerne bei Rapid. So einer fehlt uns seit Burgstaller's Abgang im Kader.
  14. Ramalho ist ein RB Produkt und deutlich jünger..Spieler welche den letzten Vertrag ihrer Karriere bei RBS unterschrieben waren eher die Regel in der Prä-Rangnick Ära..aber lassen wir uns überraschen..für mich jedenfalls ein Indiz für weniger Ralle Einfluss.
  15. Naja..wenn jetzt echt Spieler wie Junuzovic und Baumgartlinger kommen..glaub ich schon dass Rangnick sich nicht mehr viel einmischt bei den RBS Dosen