Chaostheoretiker

Banned
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Chaostheoretiker

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Freunde.

Letzte Besucher des Profils

432 Profilaufrufe
  1. Hab mich selbst zensiert..lass mich da nicht provozieren. Würde dich nur gern persönlich kennenlernen und dann diese Worte vernehmen. Aber egal ich lass es jetzt gut sein.
  2. Wohl einer von den selbsternannten violetten Akademikern?
  3. Schön dass ihr mit eurer Platzierung und Punkteausbeute zufrieden seid. Damit sind wir sogar einer Meinung. Nur weshalb dann das Bauernopfer Wohlfahrt, den sich eurer Buchhalter nach der 3 Jahresvertragsverlängerung ausgesucht hat, um den violetten Pöbel von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken?? Ist das aus den Memoiren eures Buchhalter Stockis? Klingt stark danach bei so viel Stuß.
  4. Schon klar..eure Rolle ist die des Punktelieferanten und die beherrscht ihr wirklich top. Eine weitere Rolle ist die des Denunzianten mit dem zweierlei Maß...auf andere bei Kleinstvergehen hinzeigen und bei eigenen Vergehen über den Stockinger Krätschmar alles unter den Teppich kehren.
  5. Naja..dieses Gerücht kam ja nur von einem User. Durch die Schobi Verletzung wäre sogar Bedarf da, allerdings glaub ich net wirklich, dass Rapid da wirklich mit Nachdruck an einer Rückholung gearbeitet hat.
  6. Sollte man jetzt nicht bei Edomwonyi den Preis ein wenig in die Höhe treiben? Das hätte der Verein aus little Ankara mehr als verdient..wird zwar schwierig, weil der Spieler einschätzen kann dass es für einen Club wie Rapid nicht reicht und daher eher ein kleiner unbedeutender Club die richtige Wahl wäre, aber vl würden die Türken durchaus auf höhere Ablöse aus sein.
  7. Hoffentlich...bei der Austria soll er bleiben..hat seine Unfähigkeit schon oft unter Beweis gestellt und das soll auch so bleiben. Aber in den offiziellen Liga Funktionen ist er aufgrund seiner Inkompetenz ein Kollateralschaden der dringend behoben gehört. Mit Ausnahme eurer Dosen Freunde sieht das gsd eh schon jeder in der Liga. Da sollte Rapid jetzt mit anderen Vereinen bald Nägel mit Köpfen machen.
  8. Dank eurem Buchhalter an der Spitze habt ihr in der Liga mit Ausnahme der Dosen nur noch Feinde..im Sinne der Hygiene wird Krätschmar hoffentlich bald aus den offiziellen Liga Funktionen entfernt werden und darf dann hoffentlich nur noch in little Ankara am Verteilerkreis dilettieren und provozieren.
  9. Sicherlich nicht Einfach, aber zumindest wissen sie dort welches Potential er fit aufweist..einfach den Vertrag auszahlen und den Verlust maximieren kann man immer noch. Verzichten wird Mocinic mit der Perspektive Sportinvalide logischerweise auf keinen Cent. Vl tut ihm der Druck als Mio Einkauf bei der Reha auch nicht gut.
  10. Oder zumindest eine Leihe zu einem kroatischen Verein anstreben..vl erholt er sich in der Heimat wirklich nochmals.
  11. Schoissengeyr hast du vergessen..das ist wahrlich DIE Transferbombe...!!
  12. Daran muss ich oft Denken, selbst wenn es heute "nur" eine Avanti Automatentankstelle ist, bei welcher ich gern tanke. Das damalige Sponsoring rechnet sich wahrscheinlich heute noch für die Reste dieser Firma
  13. Außerdem hatte die Austria das "Glück", dass in Ihrem Seuchenjahr eine immense Anzahl an Spielern mit auslaufenden Verträgen im Kader waren. Da geht ein notwendiger Schnitt problemlos. Wir hatten letzte Saison sehr viele Spieler, die man loswerden wollte aber nicht Anbrachte, weil sie dann weniger verdient hätten.
  14. Kann nicht verstehen, warum man einem 24 jährigen Tormann wie Haas öfters spielen lässt und damit Talenten wie Jencigaric wichtige Spielzeit nimmt. Wunsch dürfte echt ein vielversprechendes Talent sein, den würde ich gern mal ein paar Minuten bei der KM sehen, beim Spiel gegen den WAC wäre es eigentlich eine ideale Gelegenheit gewesen.
  15. Dachte ich mir auch, dass das ein wenig zur Ablenkung von der eigenen Unleistung von Schmidt benutzt wurde..und der Hannes Aigner ist ja als Hitzkopf bekannt, der wollte nur ein wenig Frust abbauen. Schade dass die wirklich schöne neue Tribünen Eröffnung in einer derart sportlich tristen Situation erfolgt. Drück euch für den nötigen Kaderumbau die Daumen.