Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

BuchiRapid

Moderator
  • Content Count

    9,449
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

BuchiRapid last won the day on September 7 2018

BuchiRapid had the most liked content!

6 Followers

About BuchiRapid

  • Rank
    Rapid. Immer. Überall.
  • Birthday April 8

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Paok

Recent Profile Visitors

11,376 profile views
  1. Die besten Ergebnisse wirst erzielen wenn du @Dannyo noch markierst und ihm am besten ein Mail schreibst ([email protected]), dann wird ers am ehesten sehen
  2. Das stimmt den Konzertgänger und Klassikfan in mir ausgesprochen traurig: https://orf.at/stories/3146073/ Ruhe in Frieden, Maestro!
  3. BuchiRapid

    Sky

    Ich mach mir sogar die „mühe“ etwas aus 2008 hochzubringen, einen ASB-Klassiker:
  4. Konrad leider drehens im Pub den Ton ned ab
  5. Weil wir in Wien hier eine vollständig entwickelte Zivilisation sind.
  6. Ich habe Martin Bruckner samt Team nicht unterstützt und bin zugegeben nicht mega amused über die Zusammensetzung des Präsidiums. Das alles ändert nix, wir sind alles Rapidler und ich wünsche daher Martin samt Team für Rapid nur das Beste, möge es sportlich bergauf gehen und wirtschaftlich tatsächlich so konsolidiert sein, wie man vorgibt. Möge man sich in allen Bereichen verbessern, es gibt viel zu tun. Gratulation zum Gewinn der Wahl von meiner Seite. wir werden dies wachsam beobachten & hoffen nur das beste für unseren Herzensverein.
  7. Scheinbar geht er als Klubserviceleiter und als Stadionsprecher.
  8. Ich sag’s gleich, wenn irgendwelche Channelfremden hier jetzt irgendwas unpassendes absondern, werd ich’s löschen. Je nach Schwere der Beleidigung gehts ins Gremium.
  9. [x] stimmberechtigt; [x] Schmid
  10. Gilt für mitgliederanträge und anscheinend gibt’s keinen (der zugelassen wurde). theoretisch ausständig ist der Antrag über Änderung der TO, aber das Präsidium hat selbst die TO angepasst. Es gab jedenfalls an den Antragsteller keine Info, dass er nicht zugelassen wurde, wird dann, wenn die TO neu eingehalten wird wohl im Laufe der HV zurückgezogen. präsidiumsanträge müssen nicht vorher veröffentlicht werden, die können uns morgen noch überraschen.
  11. Wir haben einen Opel ausgegraben: https://m.sport.oe24.at/fussball/fussball-national/Das-ist-das-Geisterauto-von-St-Hanappi/189342697
×
×
  • Create New...