BuchiRapid

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    9.108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

BuchiRapid last won the day on 7. September

BuchiRapid had the most liked content!

6 User folgen diesem Benutzer

Über BuchiRapid

  • Rang
    Rapid. Immer. Überall.
  • Geburtstag 8. April

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Paok

Letzte Besucher des Profils

10.478 Profilaufrufe
  1. Auch das hier ist England 2018:
  2. Sehr gut mMn. Ruhig am Ball, großteils präzise Pässe gespielt.
  3. Wir können hier ja weiterhin schreiben: ich bin auch mobil unterwegs, wollte auch auslagern
  4. Rapid mit: Strebinger Auer Hofmann Sonnleitner Müldür Martic Schwab Murg Knasmüllner Boli Schobesberger
  5. Stimmt so. So da gehts weiter:
  6. Musst du nicht haben, nein, hab ich auch nicht. Aber Bewerber ohne jegliches Profil haben es auch bei den großen nicht leicht. Muss nicht immer juristische Arbeit sein. Wobei schon Recherchekenntnisse etc vorausgesetzt werden, am juridicum lernt man das nicht wirklich gut, ist meine Erfahrung. Da hilft es schon als Student irgendwo zumindest ein bissi zu recherchieren. Stundenlohn darfst wirklich nicht rechnen
  7. Stimme hier hcg zu, arbeite auch in einer der „Champions League“ Kanzleien (nein, bisher nicht gelistet) und die Bewerbungsverfahren sind sehr wohl sehr selektiv. Es geht natürlich einen Job zu finden, ist aber nicht extrem leicht wie von dir dargestellt, Max. Dass es viele Leute gibt die nicht ewig bleiben stimmt auch und dass es - in meinem Umfeld zumindest - weniger Interessenten für Großkanzlei als früher (glaub ich) mag auch stimmen. Trotzdem ist die konkurrenz groß und die Arbeit hart. Also es ist definitiv nicht so, dass man hergeht und sagt ich will hier arbeiten und sie sagen wann Fangens an? (weil FBD explizit genannt wurde: dort schon gar nicht!)
  8. Überraschung
  9. Wenn ich so ausschauen würd
  10. Drei! _______ gestern im voga gewesen redet mich einer an von der Seite: he du bist doch ein asb Mensch oder? wenn du das liest: ich hab ka wer zur Hölle du hier bist, sag Bescheid
  11. Sprachlich sauberer wäre looking for statt searching for, sonst passts soweit
  12. Wiener helfen Wienern lädt auch heuer wieder ins Casino Baumgarten zum Spendenabend. Details entnehmt bitte dem Flyer, erscheint zahlreich und spendet großzügig. Es ist für eine sehr gute Sache!
  13. Und mit Stone Island bekleidet Deppat herumschimpfen (wie halt bei ihrem Heimspiel) wird ihnen auch nicht weiterhelfen haha
  14. Also wenn die in Farben unter der West sich herumtreiben und sich benehmen wie in Glasgow, werdens vom Spiel nicht so viel mitkriegen.
  15. Bin mit dem Bus zum Stadion und rein, ich kann’s dir nicht beantworten. Und es waren fast alle so unterwegs.