Jump to content

BuchiRapid

Moderator
  • Posts

    10,077
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

BuchiRapid last won the day on September 7 2018

BuchiRapid had the most liked content!

6 Followers

About BuchiRapid

  • Birthday April 8

Retained

  • Member Title
    Rapid. Immer. Überall.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Paok
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

26,688 profile views

BuchiRapid's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

3.8k

Reputation

  1. ich befürchte aber die Positionierung ist relativ alternativlos. Beim anderen Nord-Eck hast es dann genau wie in Favoriten wo eine Plexiglasscheibe den Away vom VIP trennt. Das ist mE auch nicht das optimale Erlebnis für die VIPs. Ich war noch nie auf der Nord, daher kann ich nicht beurteilen, wie schwierig der Away dort akustisch ist, aber vom Block West aus geht im VIP halt so gut wie niemand mit, was sich wohl - genau wie der Away - auf die Nord auswirken wird.
  2. Congrats, Konzept Mitgliederverein vom WK (mal wieder) nicht verstanden. fünf, setzen. Unfassbar. Je mehr ich dazu lese, ärgert mich der Umgang mit Mitgliederinteressen...
  3. Das ist halt auch nur eine sehr freie bis extrem fragwürdige Interpretation des Antrags des WK. Die Formulierung von Anträgen als Aufträge steht ja den Mitgliedern vollkommen frei. Gerade weil das Thema komplex ist wurde hier Ja genau kein Antrag auf Satzunsänderung gestellt. Das vorgehen des WK ist in diesem Zusammenhang jedenfalls kompletter Irrsinn. Die kontrollkompetenz war - zumindest wurde es so kommuniziert - eigentlich darauf gerichtet absolut fragwürdiges auszusieben. Klassische Anträge wie „Spieler dürfen keine rosa Schuhe tragen“… klare Überschreitung. aber das WK in der Form als Antragszulassungskommission werden wir hoffentlich eh nimmer oft erleben.
  4. Siehe oben den Antrag von @Bernd Hartweger. Sag du mir ob das den Verein zerstört
  5. So, die zugelassenen Anträge & Kandidaten für den Beirat sind da: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/11/wichtige-informationen-zur-ohv-2022 Es wurden zwei Anträge zugelassen, weiß jemand ob und wieviele Ablehnungen es gab? Kann mir kaum vorstellen, dass das alle Anträge sind. Es gibt 7 Kandidaten für den Beirat: - Markus Berger - Mag. Bernd Hartweger, MLS - Dr. Klaus Kirchbacher - Jochen Lehner - Mag. Dr. Christoph Leitner - Peter Tichy, MBA, CMC, CSE - Alexander Karl Wurzer @sulzawie erwartet wissen wir jetzt wie lange alle rapidler sind
  6. Werden hoffentlich am Samstag veröffentlicht
  7. Und Beirat wird auch noch gewählt Sind dann in Wahrheit ab dem richtigen Beginn (19:30, weil nicht Mehrheit der MG um 19:00) 3,5h, wobei damals sicher mehr passiert ist.
  8. vom gefühl her nicht vor 16.30, hängt aber davon ab, wieviel Bruckner quasselt.
  9. Dieser Thread soll zur Diskussion über die Hauptversammlung selbst und die Tagesordnung dienen (dazu später). Für die Diskussion über die Kandidaten zum Präsidium bzw neue Geschäftsführer darf ich auf die jeweiligen Threads verweisen. Tagesordnung der oHV 2022: Spannend werden aus meiner Sicht, wie alle drei Jahre, die Wahl zum Beirat und die Anträge der Mitglieder. Hierzu sollte es nach meiner Erinnerung dann am Samstag eine Veröffentlichung seitens des WK/Antragszulassungskommission geben. Nicht vergessen im Vorfeld der HV eine Zählkarte via Homepage zu erwerben.
  10. Wenn man da in den Gruppen fragt, wird es gegen den Aufsteiger aber vermutlich gehen. die sind normalerweise recht hilfreich bei sowas. VA wenn Brentford vier Runden vor Schluss schon "durch sein" sollte. die anderen Partien sind mMn schwer, va sollte es kurz vor Ende der Saison noch um was gehen. Das ist zumindest bei Chelsea, Arsenal und City anzunehmen.
  11. Brentford- Nottingham Forest gäbe es auch noch und da hast du vermutlich noch die besten chancen. Arsenal - Chelsea kannst du vermutlich vergessen.
  12. @Lichtgestaltsag am besten was dazu. ich hab das gefühl da gibts ein Missverständnis grad
×
×
  • Create New...