BuchiRapid

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    10.381
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

BuchiRapid last won the day on 7. September 2018

BuchiRapid had the most liked content!

6 User folgen diesem Benutzer

Über BuchiRapid

  • Geburtstag 8. April

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Rapid. Immer. Überall.
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Paok
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

34.395 Profilaufrufe

BuchiRapid's Achievements

  1. sehr spannend, wir verwendens als Haushaltskonto und es hat noch NIE probleme gegeben das liegt aber an der DKB, die dafür ja sehr bekannt sind. eine handelsübliche AT-Debitcard verursacht Gebühren im Ausland
  2. völlig richtig, den halbsatz hab ich vorher in der Eile dann vergessen
  3. registriere dich noch rasch bei Revolut und bezahle mit Apple Pay / Google Pay mit der virtuellen Karte - die Wechselkurse sind sehr in Ordnung und va gibt es keine Gebühren. Unterliegt der litauischen (?) Einlagensicherung und du kannst dort gemütlich so viel Geld aufladen, wie du notwendig findest. https://www.revolut.com/de-DE/ aja, das kostenlose modell genügt natürlich völlig für Deine Zwecke
  4. BuchiRapid

    Ticket Thread

    Alles andere wäre überraschend.
  5. ich glaube hier ists eher eine adelung, je weniger seiten du hast
  6. BuchiRapid

    Rechtsexperten @ASB??

    Den kenn ich vom Sehen am Juridicum damals
  7. BuchiRapid

    der "wichtige frage thread"

    kommt wohl auf die Dauer auch an, die das in seinem Eigentum stand. Wenn er nicht gewerblich veräußert, ist es ja kein Einkommen, sonst spekulationsgeschäft, oder?
  8. BuchiRapid

    Zeigt her eure Uhren

    Naja, das is sie jetzt zwar mit goldarmband aber well, dagegen is die breitling ein Schnäppchen https://www.wempe.com/de-at/uhren/patek-philippe/grandes-complications/grosse-komplikation-herren-5270-1r-5270-1r-001
  9. BuchiRapid

    Zeigt her eure Uhren

    fantastische Uhren. Ich habe die "poor man's patek" aus der Serie, die datora. Tolle Uhr, etwas dick, aber unfassbar schön und tolle komplikationen: https://www.breitling.com/de-de/watches/premier/premier-b25-datora-42/AB2510201K1/
  10. hat er die nicht gegen estland schon abgesessen oder wars mehr als ein spiel?
  11. BuchiRapid

    Zeigt her eure Uhren

    this und nur this. Wurscht, dass das Armband dann ein bissi was kostet.
  12. BuchiRapid

    Konzerte und Festivals

    man kann ja von Taylor Swift halten was man will, aber da waren die Tickets im Vergleich ja wirklich eine Okkasion Bitte einfach bei Deiner Unterkunft parken und dann mit der Ubahn ins Happel. Bist garantiert besser dran
  13. BuchiRapid

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    Da haben wir mods keinen Einfluss darauf, wir können nur postings verstecken (was wir eh tun).
  14. BuchiRapid

    ÖFB Cup 2023/2024

    Kann man sagen wann es genauer losgeht? Mag mit jetzt nicht unbedingt die ganze Sendung geben.