BuchiRapid

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    7.459
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über BuchiRapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Paok
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde, Internet

Letzte Besucher des Profils

7.656 Profilaufrufe
  1. Also was man aus dem dritten Rang beurteilen kann aktuell sicher > 50%
  2. Dort Hatten wir letztes Jahr Weihnachtsfeier. Die war lustig Essen ist schon sehr gut, relativ teuer mMn. Aber Gaucho eh auch nicht billig.
  3. El Gaucho im sofitel.
  4. Sag ich was über meine zeitlichen Ressourcen
  5. Schüler sagt zeitliche Ressourcen sind ausgeschöpft
  6. Was alle mit vehlferhalten haben. Apakat, the one and only.
  7. Für das Pop Up Dinner wars sehr einfach einen Tisch zu bekommen. Für die meisten ist das Noma geschlossen, die haben das nicht mitbekommen. Es waren auch - vgl mit steirereck, etc. - sehr junge Leute dort. Wie ich zum Noma 2.0 kommen werde? Noch keine Ahnung. Hoffentlich irgendwie. Nachdem wir extra nach Dänemark fliegen müssen ist auch langes vorbuchen (3 Monate afaik) kein Problem für mich
  8. Passt nur bedingt in den Thread aber vor 10 Tagen im Noma - Under the Bridge in Kopenhagen gewesen. DAS ist sehr feines Essen, äußerst gemütlich und unter der Brücke schon auch skurril. Ich bin gespannt, wann das Noma 2.0 tatsächlich öffnet, gibt schon einen (geplanten) Anlass, zu dem ich dort einen Besuch abstatten könnte.
  9. Normalerweise beim Abgang der TR auf der West
  10. Soweit ich weiß hat er die Möglichkeit selbst auch Dinge einzuarbeiten aber teilweise sinds requests. Jedenfalls sind meine Erfahrungen so gering, dass ichs an der Stelle nicht beurteilen kann und wollts nur sagen Anyway, war nur eine Frage weile mir in den wahlthreads extrem aufgefallen ist.
  11. Ja, ich auch.
  12. Könnte man Umfragen einklappbar machen? Finde die zwar oft interessant aber gerade in der mobilen Version nervig, wenn mehr als eine Frage gestellt wird, da man ewig zu den posts scrollen muss.
  13. 14.10.2017, 18:30; BVB - RBL