Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

BuchiRapid

Moderator
  • Content Count

    9,640
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

BuchiRapid last won the day on September 7 2018

BuchiRapid had the most liked content!

6 Followers

About BuchiRapid

  • Rank
    Rapid. Immer. Überall.
  • Birthday April 8

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Paok

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

12,072 profile views
  1. Sodale, ich überlege ebenfalls im Rahmen des BF eine 1TB m.2 SSD auf meinen Asus ROG Strix B450-f Gaming zu verbauen. Muss ich da konkret auf etwas achten? Welche Platte würde sich da empfehlen? das Board verfügt über folgende Plätze: 2x M.2 Sockel 3 ‧ 1x Typ 2242-2280, unterstützt SATA & PCIe-3.0-x4-Modi ‧ 1x Typ 2242-22110, unterstützt PCIe-3.0-x4-Modi
  2. das kann man mal mit nein beantworten. nur, wenn du immer genau vor dem display sitzt, wenn du dich mal schief hinsetzt kanns auch unangenehm sein. Ich bin kein fan davon. https://www.amazon.de/LG-27GL850-B-UltraGear-Monitor-schwarz/dp/B07T7K2V7L Ich hab den und bin begeistert. ist halt 1440p, auf die Thematik hat aber Teamjoker eh schon hingewiesen.
  3. BuchiRapid

    Handytarif

    Ich wäre sehr überrascht, wenn der drei Router mit der spusu sim ginge aber fix beantworten kann ich dir das nicht. Grds sind 300 MBit/s immer zu bevorzugen, va wenn du via LTE eh nicht immer auf Max Bandbreite kommen wirst, aber: (i) teste mal wieviel MBit/s du daheim überhaupt reinbekommst, auch zu Stoßzeiten. Freundin hat 100 MBit/s per drei via LTE und es ist ok aber zu starken Nutzungszeiten merkt man schon, dass da viel los is und streams ruckeln. (ii) datenvolumen. Kommst du mit 50 GB aus? Damit komm ich knapp durchs Wochenende. Streaming, Gaming frisst sich da unglaublich schnell durch.
  4. Meine beiden UPSler sind top. Muss ich auch mal sagen. Aber bestelle auch in die Arbeit, da is alles anders. GLS aber sogar in der Arbeit scheisse, letztens Paket von der Kollegin am Gang gefunden.
  5. Sollt dann eh heut kommen. Mein UPSler scannt nie, dass er eingeladen hat - nur Import Scan wien.
  6. nein, man hat als jemand mit abholoption ein email bekommen, dass man überweisen soll und die lieferadresse bestätigen also die Konsolen sinds sicher nicht. Wenn davon was zur sofortigen Lieferung ist, dann nur sehr marginale Zahlen.
  7. Haben wir den Staubfänger nicht gemeinsam ausgesucht für dich und die Holde? Oder war das dann der Ehering
  8. Danke! ich bin gespannt! Lass mich wissen! GaLiGrü
  9. So, ich war nicht schnell genug. Ich suche also immer noch Kommen Sie, verkaufen Sie!
  10. Ich bin hier ausnahmsweise ganz egoistisch: ich hoffe ich
  11. normalerweise gibts depots bei den Eingängen. Zumindest auf der West. Dein Nebenplatz sollte aber doch sowieso leer sein, stells dort hin einfach
  12. PN geschickt. Jetzt noch hoffen! Auch hier: Gute Besserung bzw alles Gute!
  13. ich hab den Thread auch schon die ganze Zeit offen
×
×
  • Create New...