Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

BuchiRapid

Moderator
  • Content Count

    9,568
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

BuchiRapid last won the day on September 7 2018

BuchiRapid had the most liked content!

6 Followers

About BuchiRapid

  • Rank
    Rapid. Immer. Überall.
  • Birthday April 8

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Paok

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

11,871 profile views
  1. Das kann man auch im wirtschaftlichen Bereich sagen (Disclaimer: die Zeit von Pick ist zu kurz um ihn zu beurteilen, aber Optik wurde eh scho angemerkt)
  2. Danke. Vielleicht bin ich am Handy auch einfach unfähig -> Wo is das EL Draw File, das es normal auch gibt?
  3. Oder falls wir’s noch nicht wissen: extrem schlecht wenn ich aufs Ergebnis heut schau
  4. Ob oyster oder jubilee is wohl Geschmacksache. Ich würde auch zu weissgoldlünette + oyster tendieren, wenn ich eine DJ kaufen würde, dann eine solche (in blau). wartezeit ohne jeden bisherigen kontakt zum Händler wohl 9-12 Monate für rhodium Dial, denk ich. würde Es bei allen drei rolex Händlern in Wien versuchen. London wird dir nicht helfen denk ich, außer dein Kontakt gibt jährlich viel Geld für Uhren bei einem AD aus
  5. Chrono24 würd ich vorschlagen
  6. Orf: „jetzt ist schobesberger schon so warm dass er mitspielen kann“
  7. BuchiRapid

    Post & Co.

    Geht aber nur, wenn das vor dem Abschluss des Kaufs aktiviert wurde.
  8. hat hier jemand erfahrung mit Rädern von Stevens? Konkret dem Stevens Prestige? Überlege mir dieses Gravelbike oder alternativ (bin ich aber noch nicht gefahren) das Cannondale CAAD X 105 zuzulegen.
  9. +1 beachte wenn du dir ein B450 Board kaufst, dass dieses Ryzen 3000 Ready ist, sonst musst du umständlich BIOS Flashen. und bei der RAM Auswahl musst du schauen, ob die Sticks mit dem jeweiligen Mainboard kompatibel sind. Da gibt’s ein File mit einer Liste, die aber zugegeben auch nicht abschließend ist (QVL-File). Was zb gut funktioniert und RGB-Elemente hat, ist zb das ASUS ROG Strix B450-F Gaming in Kombination mit G.SKILL Trident Z RGB DIMM Kit 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38 (F4-3200C16D-32GTZR), wobei es davon auch ein 16er Kit gibt, das idr vollkommen ausreichend sein wird. Lies auch noch die letzten Seiten hier seit Mitte April, da hatten wir Diskussionen in dem Zusammenhang (Ryzen, RAM, RGB).
  10. So much this! aber das is in dem Thread nix neues. frag auch bei mehreren Juwelieren an, die Rolex führen, dann hast du mehr Chancen schneller eine zu bekommen.
  11. Witcher hab ich ned kontrolliert, der @GrimCvlthat mir geschrieben er kauft Witcher für 5€
×
×
  • Create New...