Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

BuchiRapid

Moderator
  • Content Count

    9,381
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

BuchiRapid last won the day on September 7 2018

BuchiRapid had the most liked content!

6 Followers

About BuchiRapid

  • Rank
    Rapid. Immer. Überall.
  • Birthday April 8

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Paok

Recent Profile Visitors

11,261 profile views
  1. In der Praxis wird’s in der Regel so gehandhabt. Ist aber schlecht formuliert.
  2. Danke! Preislich ist das alles komplett wurscht (20 Euro auf oder ab zum Großteil, außer LHR, das ist billiger mit British, deren eco produkt aber lt meinem bruder fürchterlich ist). Ich wollt eigentlich aufs Bordangebot schauen, aber gleichzeitig auch im Falle, dass es zu einer Verspätung, Streichung oä kommt zumindest halbwegs gscheide aussichten haben. Scheint jetzt aber sowieso LH zu werden, da wir mit der LH nach Tampa fliegen können und uns somit ca 2h autofahrt nach der Langstrecke rausfallen.
  3. BuchiRapid

    Griller

    Solltest du auf Star Wars stehen, kann ich dir nur folgende Kollektion ans Herz legen: https://www.lecreuset.de/star-wars
  4. Es gibt in Österreich keine Schenkungssteuer. Du bist für Schenkungen > 50k allerdings meldepflichtig, Steuern löst dies aber keine aus
  5. Glaube er hat abobesitzer gemeint
  6. Noch kein Problem aber eine Frage an @DonFetzo zum Anwendungsbereich der FluggastrechteVO. ich möchte im februar nach MIA fliegen. Leider macht den Austrian nicht mehr direkt also muss ich über ZRH, LHR, FRA oder MUC. Bevorzugen würde ich via ZRH mit der Swiss aufgrund des Services. Dazu meine Fragen: 1) Ist die Swiss grundsätzlich im Anwendungsbereich der VO? Ich nehm an, da sie nicht EU-Mitglied ist, eher nicht, aber da gibt’s ja manchmal positive Überraschungen. 2) wenn ich über die AUA mich in einen Codeshare der Swiss Buche, bin ich dann drin? Wenn ja, für alle Teilstrecken oder nur für VIE-ZRH und ZRH-VIE? Danke!
  7. Ich hab zur gestrigen Sache genau nix gesagt ging genau um deine Aussage, dass wir dann „wieder“ Stimmungsboykott haben.
  8. Ja, denselben Stimmungsboykott wie die letzten Jahre, insbesondere als man mit Canadi tatsächlich gen Abstiegsplatz geschielt hat.
  9. Ich hätte da eine grammatikalische Bitte @Dannyo ich werde ungern „in“ ein Thema zitiert
  10. Bitte wo steht sowas? Bitte nur Link, nicht zitieren. Sonst hab Ma die Dosen im Channel Solides Timing
  11. Wurscht ob Graz oder pasching, Hauptsache Tirol oder wie
  12. Diese Punkte zählen erst für die Startplätze in der Saison 2021/22.
  13. Schau’s dir beim ORF an, den Freistoß musst eigentlich pfeifen.
×
×
  • Create New...