Groovee

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.983
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Groovee

  • Rang
    Posting-Pate
  • Geburtstag 28.02.1982

Kontakt

  • MSN
    shoutixx@hotmail.com
  • Website URL
    http://www.viennagroove.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Gib viele interessante Dinge auf der Welt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Schachtjor Donezk 5:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    fällt mir grad keines ein
  • Lieblingsspieler
    Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Austria Wien
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena
  • Lieblingsbands
    Alles quer durch die Bank
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Unterschiedlich
  • Lieblingsfilme
    Gibts zu viele
  • Lieblingsbücher
    Gibts auch zu viele

Letzte Besucher des Profils

4.506 Profilaufrufe
  1. Er bringt einen Verteidiger bei 1:2
  2. Es is so unfassbar einfach gegen uns
  3. Der heißt Panis
  4. Das Tor hätt der Edo in 10 Jahren ned gemacht !!
  5. Bist deppat die Seitenränge sind sowas von unmotiviert....a Frechheit!
  6. Der Igor steht wieder irgendwo..das Tor hat sich 10 Sekunden davor schon angekündigt....
  7. Jeggo: " Wir setzen auf unsere eigenen Stärken" Ehm...ja....und die waren nochmal? Lustig wirds...alles unter 0:3 würd mich ehrlich gesagt überraschen...wenn wir gewinnen ist Ibe fix verlängert am nächsten Tag Linz war mein liebster Roland im Fußball
  8. Alle schuldig , alle raus! He wart....da war ja wirklich mal was oder? Haha Nebenbei...ich weiß gar ned warum ich für Netflix Und Amazon Prime bezahl. Bei der Austria bekommst Drama in Serie gratis zum Abo dazu.
  9. Der Ibe is so aufglegt...und damit weitere 2 Jahre für die Fisch....er muss wahrscheinlich nur 1 bis 2 Spiele gewinnen und Muhr hat genug Argumente ihn zu verlängern. Es is eine Farce. Kommt man nicht in die EL wirds mit Spielern und Trainern immer düsterer in Zukunft...nudelt man sich irgendwie in die EL bleibt der Ibe und spielt mit Edo bis zum Vertragsende um den 4. Platz in der EL Gruppe...
  10. Da der Edo nicht spielt komm ich sogar halbwegs motiviert hin...könnt ja vielleicht der 2. Punkt werden...
  11. JEDER der Edo immer und immer wieder aufstellt, hat in meinen Augen keine Berechtigung bei uns Trainer zu sein....sorry
  12. Wenn ich lese, dass Holzhauser und Fink sich ein Comeback vorstellen können und der Muhr bei Ibe eine Entwicklung sieht und schon Gründe für seine Verlängerung sucht wird mir wirklich schlecht. Kann man so blind und ignorant sein? Casht da jemand bei diesen Entscheidungen ordentlich mit oder wieso stellt man sich hin und bereitet schon alles für eine Ibe Verlängerung vor?? Will man endgültig absteigen? Seit Wochen muss man bei jedem Spiel hoffen,dass wir verlieren damit die Idioten endlich aufwachen. Wenn wir uns irgendwie in die EL nudeln wird Ibe wahrscheinlich verlängert...ich kann einfach nicht glauben wie scheiß unprofessionell bei uns gearbeitet wird.
  13. Wenn Ibe wirklich bleibt, überleg ich mir zum ersten Mal im Leben kein Abo zu nehmen...
  14. Erschreckend, wie wurscht mir das Spiel scho is....nur der Edo und der Ibe bringen mich noch zum auszucken...der Rest ist fast schon business as usual...Wenn ich dann noch den Holzhauser auf der Tribüne seh.....
  15. Ein heroischer Sieg gegen eine Weltauswahl....der Aufwärtstrend unter Ibe ist klar zu erkennen