Jump to content

Groovee

Members
  • Content Count

    6,617
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Groovee last won the day on July 29

Groovee had the most liked content!

About Groovee

  • Rank
    Postinho
  • Birthday 02/28/1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Schachtjor Donezk 5:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    fällt mir grad keines ein
  • Lieblingsspieler
    Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Austria Wien
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena
  • Lieblingsbands
    Alles quer durch die Bank
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Unterschiedlich
  • Lieblingsfilme
    Gibts zu viele
  • Lieblingsbücher
    Gibts auch zu viele

Kontakt

  • Website URL
    https://docbrownmedia.at/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Gib viele interessante Dinge auf der Welt

Recent Profile Visitors

6,200 profile views
  1. Du sagst es....geht aber aus diversen Gründen die ich jetzt nicht näher ausführe oft ned anders.
  2. Weil ich meistens mit dem Auto komm
  3. Es muss einfach mal ein Ende haben immer den Trainer zur Verantwortung zu ziehen....da sind teilweise Spieler dabei die in den letzten Jahren bei JEDEM Trainer von uns Scheiße waren...und trotzdem musste oder ist der Trainer gegangen (worden) und nicht die Spieler. Schaut euch unsere letzten Trainer an und wo sie jetzt mit ihren Teams stehen und sagt mir noch einmal, dass es bei uns am Trainer liegt. Das ist doch der eindeutige Beweis dafür, dass die Spieler einfach zu schlecht sind oder zu dumm sind Anweisungen umzusetzen. Das sind angeblich Profikicker....wenn du denen erst Zweikampfver
  4. Ich hab noch nie und werde auch nie Alk im Stadion trinken...deswegen berührt mich die ganze Diskussion nur am Rande
  5. Ich wär eher für einen neuen Fanclub "Masochisten Austria Wien" - MAW
  6. Das ist es ja...man muss es endlich schaffen besser als (unterer) Durchschnitt zu sein. Dazu brauchst aber auch Spieler die die Austria nicht als Endstation ihrer Karriere sehen....und bei 90% der Kicker bei uns hab ich dieses Gefühl leider....zeigt ja auch wer von unseren zu einem besseren Verein wechselt nachdem er bei uns gekickt hat.
  7. Stimme zu. Grad während dem Spiel würde man derzeit viel Alkohol benötigen
  8. Weils danach wieder überfordert sind
  9. Nach 1 Nacht drüber schlafen hab ich wieder gemerkt was für ein Masochist ich bin, weil ich mich aufs Stadion am Sonntag freu. Als jemand der zig Jahre dabei ist wird sich das eh nie ändern aber neue Fans bekommst nach so einem Auftritt wie gestern über Jahre nicht ins Stadion... Ich seh das Spiel morgen ähnlich wie einen Aktienkurs der eine lange Seitwärtsbewegung macht. Kleinigkeiten entscheiden darüber ob sich die Bullen oder die Bären durchsetzen und es sprunghaft nach oben geht oder der Kurs in den Keller fällt. Sollten wir morgen verlieren sehe ich bei unserer mentalen Schwäche extr
  10. Es ist auch vollkommen egal...Fans sind mittlerweile bei uns nur noch eine Randerscheinung....wie du sagst...ist denen doch wurscht ob 1000, 10.000 oder 300 im Stadion sind. Die Leistung war fast durchgehend gleich orsch. In Wahrheit is es für die Entwicklung oder den Einsatz der Mannschaft vollkommen blunzn wie man sieht. Und genau so fühlt man sich als Fan auch mittlerweile...man ist komplett irrelevant für den Verein. Und für die Spieler sind die Ergebnisse anscheinend auch irrelevant. Man hat das Gefühl sie haben sich damit abgefunden, dass sie nie bei einem großen Klub spielen werden also
  11. Und das sollten sie sich nicht schon seit Jahren fragen??
×
×
  • Create New...