Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Groovee

Members
  • Content Count

    4,852
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Groovee

  • Rank
    Kennt das ASB in und auswendig
  • Birthday 02/28/1982

Kontakt

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Gib viele interessante Dinge auf der Welt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Schachtjor Donezk 5:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    fällt mir grad keines ein
  • Lieblingsspieler
    Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Austria Wien
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena
  • Lieblingsbands
    Alles quer durch die Bank
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Unterschiedlich
  • Lieblingsfilme
    Gibts zu viele
  • Lieblingsbücher
    Gibts auch zu viele

Recent Profile Visitors

4,854 profile views
  1. Versteh ned ganz wie die keine Aussagekraft haben kann. Du hast Namen dort stehen....du hast die Werte dazu....was genau verstehst dabei ned? Es geht um die Geschwindigkeit der Spieler....was soll die Grafik sonst noch darstellen deiner Meinung nach?
  2. Ich glaube er hatte halt nie wirklich das Vertrauen und das hat ihn halt auch ned 100% performen lassen....wenn ich mir die Statistik von den Testspielen anschau sollte man ihm einfach wirklich mal eine Chance geben...
  3. Find solche Turniere immer ziemlich leiwand zum anschaun....auch immer nett wenn man liest, welche Teams man da rauskickt. Hab letztens gelesen, dass sich die Austria auf solche Turniere speziell in der Halle darauf vorbereitet...im Gegensatz zu anderen Profiteams die dort mitmachen. Ich frag mich halt immer....was bringt uns das sportlich für die YV oder die Kampfmannschaft? Klar es ist nett wenn die Austria namhafte Gegner schlägt...aber bei so einem Turnier? Das is halt ein Hallenkick und null umsetzbar auf das große Feld. Ja man macht sich einen Namen....aber eben in der Halle. Das unsere Jungs gute Kicker sind war ja eh nie das Problem....schade halt, dass es jedes Jahr nur eine Gaude is....nett anzusehen...bisl Prestige...aber mehr is halt ned. Davon könn ma uns nix kaufen.
  4. Würds schad finden wenn Cavlan geht...hab den immer sehr dynamisch gesehen...wenn er richtig eingesetzt wird kann der uns sicher helfen.
  5. Was war eigentlich mit Cavlan? Ich fand den eigentlich nicht so schlecht und dynamisch....was ist passiert?
  6. Sportlich wird es bei uns so aussehen, dass wir im unteren PO spielen und im Schnitt 3000-5000 Leute ins Stadion kommen. Das ist die Chance die Jungen weiter zu forcieren. Vielleicht wird man ja dann wirklich endlich den alten Ballast los. 2020 wird sicher eines der schirchsten der letzten Jahre....bisher haben wir uns immer noch irgendwie durchgenudelt und es war "eh alles ned so schlimm". Heuer bekommen wir dafür knallhart die Rechnung präsentiert. Ich glaube, dass wir sehr viel Glück brauchen, dass die wirklich Guten jungen uns nicht fluchtartig verlassen. Meine Erwartungen: Wieder Ehrgeiz und Wille am Platz erkennen. Junge weiter einbauen. Alte und unwillige aussortieren...egal wie sie heißen. Bis zum Ende der Saison eine halbwegs gute Mannschaft aufbauen und hoffen, dass wir 2-3 Schnäppchen für die nächste Saison machen. Nächste Saison dann wieder oberes PO und hoffen, dass wir wieder international spielen. Mit einer Mannschaft die dort auch was reißt und nicht nur dabei ist. Unteres PO wird eine wirklich mühsame Zeit vor leeren Rängen....
  7. https://www.palverlag.de/Lebenskrisen.html
  8. Ich arbeite in einer Organisation bei der jede Menge Saudis sind...Bitte nicht! Deren Ego steht über allem...das wär der Untergang. Is sowieso lächerlich,dass sowas überhaupt diskutiert wird nur weil ein User mit genau EINEM Beitrag irgendwas ins Forum rülpst...
  9. Danke Lucic. Kann man bitte in der Winterpause den Goalie endlich wechseln...die paar 1 gegen 1 Paraden helfen auch nix wenn er bei jeder Flanke wie ein Kasperl ausschaut!
  10. Finds auch immer wieder leiwand,dass sie in den Medien schreiben "Austria Fans hissen Nazi Flagge". Wann kapieren diese Idioten endlich, dass das keine Austria Fans sind. Mit solchen Artikeln ziehen sie erst rechte ALLE in den Dreck. Das sind einfach Hirnbefreite Affen die kein Leben haben und jede Chance nutzen um aufzufallen. Wieso muss man diese Vollidioten auch noch jedes Mal als Austriafans bezeichnen. Sie standen im Auswärtssektor. Deshalb is man noch lang kein Austriafan. Und wer so eine Fahne hisst hat sowieso erst recht nix mit der Austria und deren Geschichte am Hut.
  11. Sieg vercoacht würd ich sagen indem man wieder mal NULL auf die Änderungen des Gegners eingegangen ist
  12. Bitte hauts euch die Kugel einfach selber rein...das is ja nur noch lächerlich.
  13. Und der Ilzer schaut zu wie wir nur noch hinten drin stehen...
  14. Kann der Lucic eigentlich einen Ball auch mal fangen???
×
×
  • Create New...