Lucifer

Members
  • Gesamte Inhalte

    15.847
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

24 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Lucifer

  • Rang
    Hell of ASB
  • Geburtstag 22.12.1982

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    pm
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien!!! (ARSENAL, BARCA, AS ROMA)
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Altach Aston Villa - Rapid 2:3; Salzburg - Rapid 0:7; Rapid - Partizan (5:1), Österreich - Schweden (1:0)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Sturm (1:5), Austria - Rapid (5:1), Spanien - Österreich (9:0)
  • Lieblingsspieler
    Fabregas, Hofmann, Henry, Totti...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Spanien
  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium, Alianz Arena, Highbury Stadium

Letzte Besucher des Profils

11.004 Profilaufrufe
  1. Das ist einzig die Sichtweise unsererseits, und ehrlich habe ich mir das genauso wie du gedacht! Als Altacher ist es trotz dem klaren Ergebniss ein Affront, denn wären sie nicht so klar hinten gewesen, hätte Djuricin dies nicht in dieser Art veranstaltet... zu 100% nicht Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Nun, dieses Business ist ja kein einfaches... MK muss jedem Transfer den FW tätigen möchte zustimmen, ergo kommt es auf dieser Ebene schon man zu div. Interessenskonflikten, aber zu überschaubaren Risken! Insofern ist die übergeordnete Rolle des MK zugleich auch Klotz am Bein denn die sportliche Kompetenz kann ihn wohl kaum zugerechnet werden! Auch wenn immer der Standardsatz: In Absprache mit dem Trainer, vergewaltigt wird, im Endeffekt wird der Trainer wohl nur Wünsche absondern und im Endeffekt seine Meinung zu div. Kandidaten zum besten geben, die Letztentscheidung trifft der SD! Letsch dürfte, so glaubt man den Gerüchten, wohl etwas mehr Zugeständnisse bekommen haben und wird wohl enger in Transferangelegenheiten eingebunden als die Trainer zuvor! Sprich es wird wohl keine Transfers wie Alhassen, Lee und dergleichen mehr geben! Letsch wird nur zu Spielern ja sagen von denen er überzeugt ist das diese, die Spielidee erfolgreich zu Tage bringen können. Nur das wir uns verstehen, ich gehe von keinen Quantensprüngen aus, aber sie werden nicht so drastisch von den Top 4 entfernt sein! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Naja, wenn man ein wenig objektiv an die Sache herangeht... Auch wenn Hofmann und Schaub Spieler gewesen sind die dieser Liga in gewisser Weise den Stempel aufgedrückt haben so muss das per se Altach und deren Spielern überhaupt nicht interessieren. Für sie war es ein Bewerbsspiel wo es für sie noch um etwas ging! An deren Stelle, wäre ich mir auch etwas verarscht vorgekommen ob 2er Auswechslungen ohne dabei jemanden ein zu wechseln... in gewisser Weise kann man dies als Affront gegen sich auffassen! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Was genau verleitet dich zu dieser Annahme? Ihr Budget ist unweit des unseren angesiedelt, dazu kommt das deren Businesslogen um ein Vielfaches mehr kosten als unsere und diese haben sie angeblich die nächsten 10 Jahre vergeben! Allein dadurch wird man einiges an finanzielle Kraft besitzen um investieren zu können! Zu glauben die Austria krache wie eine Semmel ist ins Reich der Märchen ein zu ordnen, hinzu kommen dann noch div. Gönner oder wie auch immer man sie nennen möge, die einfach den finanziellen Background besitzen um gewisse Beiträge/ Beträge verschmerzen zu können! Es werden sich einige die Augen reiben und fragen woher die das alles finanzieren! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Was genau ist dann an meiner Aussage nicht korrekt? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. die angeblich grobe Unsportlichkeit ihnen gegenüber!!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Ich bin auch der Meinung das die Austria wieder oben mitmischen wird, auch weil ihnen gar nix anderes übrig bleibt als massiv zu investieren um den VIPs auch etwas bieten zu können... alles andere ist auch nicht wirklich zu erwarten!
  8. Wir rufen höhere Ziele aus, weil die Erwartungshaltung div. gut zahlender Personen/ Firmen danach trachtet! Jedes Investment erhofft sich in gewisser Weise einen Gewinn, ergo ist dies ein ganz logischer Schritt gewesen! Bei den anderen Aussagen deines Posts gibts kaum etwas aus zu setzen, wobei ich dennoch der Meinung bin das Untätigkeit wohl nicht die Chance auf Verbesserung/ -änderung, wie auch immer du es beschreiben willst, erhöht! Natürlich kann jeder Transfer ein Griff ins Klo sein, es gibt bekanntlich keine Garantien, umso mehr muss danach getrachtet werden das Investitionen auch den primären Zielen dienen! Spieler müssen nicht Millionen kosten um den gewünschten Effekt zu erzielen (Potzmann z.B., man so ca. was man erwarten kann)! Was ich damit Aussagen möchte, in aller erster Linie müssen die Baustellen erkannt und im Optimal Fall auch gelöst werden. In der kürzeren Vergangenheit gelang und das eigentlich fast nie, immer blieben gewisse Baustellen offen und man musste teils ziemlich verrückte Kompromisse eingehen! Auch Fakt ist das wir nach dieser Saison nicht wenig an Qualität verlieren, gar nicht zu sprechen das dies auch bezogen auf Quantität passiert bzw. passieren wird! Sollte man schlussendlich aufgrund falscher Vernunft darauf verzichten die richtigen Schlüsse zu ziehen und dadurch div. Baustellen nicht adäquat schließt dann wird Platz 3 auch nur schwer zu erreichen sein! Und wie ich schon mal geschrieben habe, Sturm wird nicht so viele Leistungsträger verlieren, wenn dann erst mit Ende der Transferzeit bzw. im Winter, ergo werden die nicht leichter zu bespielen sein, dennoch braucht man nicht in Ehrfurcht erstarren, schon gar nicht wenn man endlich mal die Hausaufgaben überproportional erledigt! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Du beschreibst meine gestrige Gefühlswelt perfekt! Vor allem zweiter Satz empfinde ich zu 1000% genau so... Nach dem Schlusspfiff und der Verabschiedung war nicht endend wollende Leere, ganz gleich ob Steffens neuer Position beim Verein, solch Loyalität werden wir bei uns mit an grenzender Wahrscheinlichkeit nie wieder zu Gesicht bekommen! Es ist aber nicht nur der Spieler Steffen Hofmann der Rapid fehlen wird, es sind seine charakterlichen Eigenschaften die diesem Team stets das gewisse I-Tüpferl gegeben hat! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Ich halte es diesbezüglich immer so: Erst wenn’s auf der offiziellen steht, ist es eben offiziell... Auch wenn’s schon 90% aller Spatzen von den Dächern pfeifen... Vollzugsmeldung gab es bis heute keine! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Stress?! Es ist nichts anderes als die Wahrheit... schmerzt nicht? Edit: Kurze weitere Anmerkung! Die WM steht vor der Türe, man weiß nicht wen Bickel auserspäht hat, aber die Zeit arbeitet durch dieses Großereignis nicht unbedingt für uns... Das selbe Dilemma hatten wir während der letzten EM... Wunschspieler könnten zu Utopien avancieren, sprich Zeit ist Geld und dies ist endend wollend! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1805/Artikel/bundesliga-sk-sturm-graz-peter-zulj-bleibt-bei-sturm-ausser-millionenangebot-kommt.html?xtor=CS1-15&utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2F Ist überhaupt nicht spekulativ... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Bevor man von Losglück spricht, sollte man sich auf wesentliches besinnen... Unser Kader bröckelt auseinander wie ein schwer getroffener Sandsteinturm! In Wahrheit braucht es ca. 4-6 neue Akteuere mit Qualität und es darf den Ist Status entsprechend keiner mehr gehen! Keine Ahnung wie das geschafft werden soll mit diesen Budgetvorgaben und den sehr ängstlichen Verhalten! Die Gruppenphase der EL wäre für uns finanziell gesehen wie Ostern und Weihnachten zu gleich, und würde im Winter auch einen gewissen Spielraum ermöglichen um a. Etwaiges genommenes Risiko des Sommers auszugleichen und b. Etwaige Adaptierungen des Kaders betreffend zu realisieren (Abgänge sind nicht ausgeschlossen) Fazit, unsere Herren Verantwortlichen müssen bitte aufwachen! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. So viel zum Thema Zulj zu Rapid. Was schließt nun was genau aus?
  15. So jetzt heißt in die Händ spucken... Bickel fang ins zaubern an, wir brauchen 6 Spieler! Gesendet von iPhone mit Tapatalk