Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Lucifer

Members
  • Posts

    23,767
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Lucifer last won the day on June 19 2018

Lucifer had the most liked content!

About Lucifer

  • Birthday 12/22/1982

Retained

  • Member Title
    i am the god of Hell fire

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    pm
  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium, Alianz Arena, Highbury Stadium
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Spanien
  • Lieblingsspieler
    Fabregas, Hofmann, Henry, Totti...
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Sturm (1:5), Austria - Rapid (5:1), Spanien - Österreich (9:0)
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Altach Aston Villa - Rapid 2:3; Salzburg - Rapid 0:7; Rapid - Partizan (5:1), Österreich - Schweden (1:0)
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien!!! (ARSENAL, BARCA, AS ROMA)

Recent Profile Visitors

17,197 profile views

Lucifer's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

7.2k

Reputation

  1. Eh in Richtung Barisic, er hat Küh zu lange zugesehen und uns im Endeffekt nichts gutes damit getan.
  2. Es ging ja um Barisic und nicht um DKs Leistung oder? Kühbauer war 2mal 2ter, kann ihm keiner nehmen ergo für ihn erfolgreich, wie diese 2ten Plätze zu Stand kamen ist wiederum eine andere Geschichte welche der Verein für sich beantworten muss, anscheinend hat man zwar analysiert dies aber nicht unbedingt mit dem gewünschten Outcome, zumindest noch nicht!
  3. Eigentlich alles in seinem letztem halben Jahr bei uns….
  4. Und da haben wir ein noch viel größeres Problem, denn jene Vereinsführung ist im eigentlichen für den ganzen Mist seit Stadionbau verantwortlich, die haben noch weniger Fachkenntnis und das sogar zugegeben…deswegen ist ja Barisic auch ein Stückweit unantastbar und unabdingbar weil Programm. Nein diese Vereinsführung soll bitte keine Entscheidungen in Punkto sportlichem Fachbereich treffen, da werden sonst wieder Trainer vor den SD verpflichtet und als Alternativlos bezeichnet.
  5. Bis dato gabs noch keine Verifizierung des großen Gewinnes außer die Berichterstattung bei der OHV…
  6. Ich bezweifle das es zu einem Vertrauensentzug kommen wird… denn das würde auch bedeuten das ein neues Team kommen müsste und gewisse Annehmlichkeiten würden dann ziemlich sicher weg sein!
  7. Ist Stadement ein Spleen von dir oder warum schreibst du nicht Statement?
  8. Daran glaube ich nicht, da sich Bruckner in Anbetracht dass er die einzige Liste stellt, nur abnicken lassen muss und auch in Punkto Satzung nichts bekannt ist wie dann damit umgegangen werden muss.
  9. Niemals, wer soll den Barisic rauswerfen?
  10. Was bringen uns Gedanken wenn man eine Reaktionsschnelligkeit besitzt wie ein faultier…
  11. Bruckner, Peschek, Kuhn, Krammer (im Hintergrund) etc… jene die dafür verantwortlich sind
  12. Wie will man sich auch von etwas erholen das immer noch allgegenwärtig ist und für die Probleme mitverantwortlich ist.
  13. Er kannte ihn ja nur flüchtig… generell würde eine Entlassung lediglich Fragen über Barisic aufwerfen…
×
×
  • Create New...