Lucifer

Members
  • Gesamte Inhalte

    18.422
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Lucifer last won the day on 19. Juni 2018

Lucifer had the most liked content!

24 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Lucifer

  • Rang
    i am the god of Hell fire
  • Geburtstag 22.12.1982

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    pm
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien!!! (ARSENAL, BARCA, AS ROMA)
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Altach Aston Villa - Rapid 2:3; Salzburg - Rapid 0:7; Rapid - Partizan (5:1), Österreich - Schweden (1:0)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Sturm (1:5), Austria - Rapid (5:1), Spanien - Österreich (9:0)
  • Lieblingsspieler
    Fabregas, Hofmann, Henry, Totti...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Spanien
  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium, Alianz Arena, Highbury Stadium

Letzte Besucher des Profils

11.981 Profilaufrufe
  1. man rette sich wer kann...
  2. es wird genau 1 vielleicht kommen und das wars...
  3. Womit spielen wir am Samstag?
  4. Peschek ist halt nur der Teschek...kein wirtschaftlicher Erfolg ist sein Verdienst... Aber es sei dir unbenommen Bruckner steht für konservatives Arbeiten, nicht mein Vision für diesen Verein
  5. Den kann ich genauso wenig zusehen wie Baumgartlinger...
  6. alles wird gut...
  7. Du kannst frei entscheiden nur wird es im Endeffekt nicht viel bringen, denn wie gesagt steuert die Szene die Basis wenn du verstehst was ich damit sagen möchte.
  8. natürlich implizieren meine Aussagen gewisse Informationen die subjektiv einen dazu verleiten können Pro einer Partei zu sein. Veränderung als solches fordere ich nicht unbedingt, dennoch befinde ich die Arbeit unseres Präsidiums in deren Amtszeit keines Wegs mehr als Erfolg, auch in wirtschaftlicher Hinsicht nicht, denn wenn man es nicht schafft das durch die neu erreichten vorhanden Mittel (Struktur, Stadion etc...) Budget innerhalb von 6 Jahren zu erhöhen dann sollte man das Wort Erfolg nicht in den Mund nehmen... denn es ist keiner. Peschek ist in jedweder Hinsicht nur der Handlanger unseres Präsidenten, denn der Kandidat der jetzt auf der Liste Grüneis steht, war schon damals als GF Wirtschaft im Gespräch und man hat Peschek jenem vorgezogen der auch eine professionelle Ausbildung genossen hatte. Da sind nicht unwichtige Nuancen....
  9. Das mag wohl stimmen, ist per se aber noch keine Garantie das seine Arbeit als SD genauso erfolgreich verläuft. Barisic wird Zeit bekommen, die Frage ist nur wieviel und mit welch Mittel er diese Zeit nutzen darf.
  10. Nun, wenn ich nicht der einzige bin sollte das zu denken geben... Mein Groll gegen Barisic als Trainer hat nichts mit dessen jetzigen Wirken zu tun, da dürftest du meine Kritik falsch verstanden haben. Diese zielte auf das allgemeine blinde Vertrauen ihm ggb. ab. Ich habe damals viel aus den Umständen lernen dürfen, Demut zu zeigen und nicht wahllos mit Kritik um mich zu schlagen, und vor allem das Erfolg vielschichtig ist, Zeitaufwand und vor Allem Geduld verlangt. Bei Bruckner liegt es einfach sehr nahe das dem jetzigen Treiben kein Einhalt geboten wird, und damit meine ich eher dem Präsidium zugeordnet.
  11. wer sagt denn das dies besser ist... Barisic würde nur von einer Liste sofort wieder des Amtes behoben. Mir geht es eher um den wirtschaftlichen Sektor. Es sollten alle Mitglieder die wählen dürfen sich jedes Konzept genau vor Augen führen und nicht aufgrund der Personalien entscheiden, genau das ist jedoch das Problem in der Fangemeinde... Und da attestiere ich einer Vielzahl keinen hohen IQ
  12. Na dann.. viel Erfolg
  13. So gesehen nur her damit
  14. wir werden es sehen...
  15. nun nichts daran ist wirr sondern Fakt.