Lucifer

Members
  • Gesamte Inhalte

    17.696
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Lucifer last won the day on 19. Juni

Lucifer had the most liked content!

24 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Lucifer

  • Rang
    i am the god of Hell fire
  • Geburtstag 22.12.1982

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    pm
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien!!! (ARSENAL, BARCA, AS ROMA)
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Altach Aston Villa - Rapid 2:3; Salzburg - Rapid 0:7; Rapid - Partizan (5:1), Österreich - Schweden (1:0)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Sturm (1:5), Austria - Rapid (5:1), Spanien - Österreich (9:0)
  • Lieblingsspieler
    Fabregas, Hofmann, Henry, Totti...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Spanien
  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium, Alianz Arena, Highbury Stadium

Letzte Besucher des Profils

11.458 Profilaufrufe
  1. Spielt ja die Hälfte nicht mehr...
  2. Interessant, bei mir haben’s bis heute noch nix abgebucht?
  3. Ich hab mir das mal angesehen, den Inspektor als solches gibts, es kommt darauf welcher Verwendungsgruppe du angehörst, welche Gehaltsstufe du hast usw... der Inspektor ist eigentlich bis zur Verwendergruppe: Leitende Beamte in jedem Dienstgrad enthalten. Vom Inspektor bis zum Chefinspektor... dann geht’s schon mit Leutnant weiter!
  4. Wie sicher bist du
  5. Vielleicht täuscht mich auch mein Bauchgefühl, aber Berisha war eben der einzige der mehrmals alleine stand und auch versuchte in die Schnittstellen zu laufen um eben den Laufpass zu bekommen... weder Potzmann noch Knasmüllner oder Alar konnten oder wollten ihn sehen... ich hab mich darüber ziemlich geärgert... Berisha ist jedoch auch jemand der allzu gerne den Mitspieler übersieht bzw. absichtlich negiert!
  6. Dennoch verstehe ich nicht warum man dann so gut es geht Berisha meidet... das ist ja offensichtlich! Außerdem würde ich ihn mit Alar als Spitze aufstellen, maybe schlägst da zwei Fliegen mit einer Klappe
  7. Als vom Block selber kam während der Partie keine Pfiffe, die Längsseiten waren da schon viel verständnisloser... danach hat’s jedoch geraschelt, so laut waren’s in meiner Erinnerung sehr selten wenn nicht sogar noch nie! Und natürlich müssen die Spieler dies aushalten, denn spielen tun Sie primär mal für sich selbst, man verklärt heut zu Tage viel zu sehr alles in die Psychologie, viel zu schnell wird von Burn Out gesprochen, viel zu schnell neigt man heutzutage zu Depressionen wobei es hierbei gänzlich am Verein liegt diese negativen Entwicklungen zu erkennen und mit den Betroffenen zu arbeiten! Aber zu sagen Kritik in Form von Pfiffen, und Fans haben nunmal nicht viele Möglichkeiten dies kund zu tun vor allem diese auch zu untermauern, sei unangebracht bzw. könnte es sich auf den Menschen negativ auswirken ist dann meines Erachtens reine Ausrede.
  8. Das wir keine ganzheitliche Betreuung/ Betrachtung ermöglicht bzw. dieser nicht nachgehen erzürnt mich ein wenig... und lässt mich zudem ziemlich verständnislos zurück
  9. Dieses Definitiv möchte ich gerne durch irgendwelche Veranschauungen untermauert haben!
  10. Ja bitte, denn ansonsten freue ich mich schon mal auf die HV... wenn das deren Ernst ist hätte ich gerne Antworten welch Indikationen hierbei dahinter stehen und worin der Sinn einer solch, sagen wir einmal geringen Trainingsreizung ist! Abgesehen davon sehe ich es als Pflicht an den Großteil seines Tages im Umfeld des Vereines zu verbringen, seien es Meetings, Individualtrainingseinheiten, Enährungslehre, Motivationslehre, Medienarbeit usw... Dafür braucht es keine Akademie und kein Trainingszentrum... Rapid muss den Spieler nicht nur fördern sondern auch fordern. Mit Verlaub, aber bitte zwickts mi, i glaab i tram
  11. Mit Verlaub, wer zum Teufel nochmal ist für diese Trainingssteuerung verantwortlich? Das ist in meinen Augen grob fahrlässig und zudem augenscheinlich unser größtes Defizit... man muss ja nicht zwingen 2x am Tag Kraft und Ausdauer trainieren, aber Taktik, Regeneration etc... es gibt mittlerweile so viele Trainingsansätze im Profifußball um den Spieler ganzheitlich zu betreuen und diesen konstant auf einen gezielten Level zu bringen und zu halten. Unfassbar ist das, aber jetzt verstehe ich wenigsten wo es bei uns falsch läuft!
  12. Was, wir trainieren nur 1x mal am Tag?
  13. Soweit ich das in Erinnerung habe war man mit der Arbeit Steinbichlers nicht sonderlich zufrieden und setzte diesen Beretzki vor, Steinbichlers Haupthaufgabe ist Rapid II... wenn Beretzki nun nicht ständig erreichbar für unseren Kader und den Trainerstab ist, ist dies in meinen Augen ein absolutes Versäumnis und No Go...
  14. Ich dachte Beretzki ist bei uns 100% seiner Zeit, wenn nicht dann bitte jemanden engagieren der auch gewillt ist diese 100% an Zeit bei Rapid zu investieren... lächerlicher geht’s ja wohl nicht mehr!