Lucifer

Members
  • Gesamte Inhalte

    27.620
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Lucifer last won the day on 31. Juli 2023

Lucifer had the most liked content!

24 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Lucifer

  • Geburtstag 22.12.1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    selbstständig
  • Deine Handynummer
    pm
  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium, Alianz Arena, Highbury Stadium
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Spanien
  • Lieblingsspieler
    Messi, Fabregas, Hofmann, Henry, Totti...
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Sturm (1:5), Austria - Rapid (5:1), Spanien - Österreich (9:0)
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Altach Aston Villa - Rapid 2:3; Salzburg - Rapid 0:7; Rapid - Partizan (5:1), Österreich - Schweden (1:0)
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien!!! (ARSENAL, BARCA, AS ROMA)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

21.262 Profilaufrufe

Lucifer's Achievements

  1. mmh… zu volatile Sachlage, der Druck wird ja nicht geringer… zumal nun jeder davon ausgeht das sich alles auf den Cup konzentriert.
  2. Ich freue mich auch immer dir auf die Nerven zu gehen…erheiternd
  3. Ich weiß nicht wovon du hier sprichst, ich spreche von mangelnder bzw. nicht vorhandener Körpersprache und nicht davon dass Sturm uns vorführte, wir Chancenlos gewesen wären oder anderen sarkastischen Dünpfiff deinerseits, dass sind deine ziemlich an den Haaren herbeigezogenen Interpretationen auf die subjektive Wahrnehmung meinerseits, aber du kannst gerne weiterhin dem Versuch fröhnen lustig zu sein bzw. sich verhalten wie die Androgene Pause eines Mannes.
  4. Nun, gute Trainer bzw. Personen vom Fach können anhand der Trainings Abläufe erkennen, bzw. bestimmte Muster welchen man nachgeht, oder forciert werden. Zudem bekommt man auch gute Eindrücke über die Form, die Stärken und Schwächen der einzelnen Akteure.
  5. diese marginale Nuance veranlässt dich dies zu plakatieren, ok belassen wir es bei Honigdachsen und deren Geschichten. Statistiken offenbaren nicht unbedingt die gezeigte Leistung, sollte man mittlerweile gelernt haben. Mehr als dass, so etwas nennt man professionelle Spielvorbereitung.
  6. Ich habe dieses Spiel 1 einzige Zweikampfführung unsererseits gesehen, wir waren kaum an 2te Bällen dran noch haben uns die Grazer in irgendeiner Art un Weise gespürt, keine Ahnung welchen Film du gesehen hast, klar ist definitiv nicht den gleichen wie ich. Die Körpersprache war nicht vorhanden, keine Spannung, kein Biss… da braucht’s auch keine Honigdachsgeschichten vom Trainer, der in keiner Weise kritisiert wurde. Und nein auch gegen den Tabellenführer oder zweiten kann, nein muss man anders auftreten oder willst mir jetzt noch weis machen Klagenfurt hat den besseren Kader als wir?
  7. Mir geht Lang dezent am A…., der will nicht rennen, positioniert sich immer so das er entweder nicht in den Lauf gehen muss oder versteckt sich hinter einem Verteidiger und ist dadurch für 2te Bälle immer zu weit weg, geschweige denn kommt er überhaupt zum ersten Ballkontakt, unser Dilemma ist jedoch dass er qualitativ über Seydi zu stellen ist, ich würde Jansson und Grüll an den Flügeln beginnen lassen.
  8. Da fehlt mir die Phantasie für, dass war viel zu wenig und zudem hat Sturm nicht viel machen müssen, wir waren im Grunde nicht wirklich gefährlich.
  9. Ich erwarte mir wie jede Partie nicht viel, außer dass die 11 Maxl am Platz sich den Arsch 90 min. aufreissen, und man das Gefühl vermittelt bekommt dass diese den Gegner am liebsten auffressen würden… im Grunde lediglich die Tugenden die in unserem Leitblid festgeschrieben stehen… Was wir aktuell an Körpersprache vermitteln ist wie Brot ohne Mehl.
  10. Ich bin ziemlich verwundert ob der meisten Kommentare hier, auch mit voll besetzter 1er Garnitur wird mit solch einer Mut und lustlosen Darbietung im Cup nichts zu holen sein. Zudem ist dieser Poker ohne 2 Assen in der Hand selbst mit guten Karten am River ein Spiel mit dem Feuer. Solche Partien sollten die Motivation pushen und nicht umgekehrt… Der Kader ist sowohl in der Breite und noch vieler mehr in seiner Tiefe qualitativ ungenügend. Mir fehlen anscheinend die richtigen Drogen um für Mittwoch nur irgendwas positives mit zu nehmen, HZ2 war im Grunde um nichts besser als HZ1, nur dass sie die Eigenfehler nicht mehr ausgenützt wurden und wir überhaupt kein Animo mehr zeigten Tore schießen zu wollen. Ich bin dezent angfressn.
  11. Lucifer

    Live: SK Rapid - Sturm

    Sry aber was denkt man sich bei so einer Leistung… ich mein wie demotiviert sind wir eigentlich, die spüren uns nicht einmal, normaler Weise darf Gazinegovic den Platz nicht ohne Blessur verlassen, keiner will sich verletzen, keiner will in den Zweikampf geschweige denn einen führen… so braucht man nicht zum Cup, das ist eine Schande
  12. Lucifer

    Der Konkurrenz-Thread

    Jetzt geht’s rund
  13. Lucifer

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    Ich fand Oswald gestern nicht schlecht, einer der wenigen Aktivposten in unserem Spiel und auch jemand der sich nicht zu schade ist bei Fehlern, diese zu versuchen auszubessern. Da gabs Gestern eigentlich nicht so viel zu kritisieren, und wenn dann war es die Offensivabteilung die komplett ausgelassen hat.
  14. Lucifer

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    Ganz einfach, Klauss hat ungleich weniger Zeit gehabt in diesem Umfeld zu wirken, kein Vergleich zu Barisic hält. zumal Klauss auch mit den Unzulänglichkeiten seines Vorgängers leben muss, im Grunde der ganze Verein, und es gibt noch immer einige die das nicht sehen und meinen es verklären zu müssen. Auch das Wirken von Katzer ist eher Schein als Sein, aber auch er muss mit Konsequenzen seiner Vorgänger leben und auskommen, und auch hier gibt es noch immer Personen die Rapid als Selbstbedienungsladen betrachten und Unruhe erzeugen müssen.
  15. Lucifer

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    keiner spricht von herspielen, wir haben im Grunde genommen offensiv nicht stattgefunden und wie du sagst waren die Entlastungsangriffe eher massive Läufe umsonst. Da muss die Balance besser werden, und ich wage zu bezweifeln dass Sattlberger das Kraut fett gemacht hätte, oder gar Burgstaller der momentan eher eine Schwäche als Stärke ist. Die Entwicklung ist positiv, keine Diskussion, dennoch sollten solche Partien Indikatoren für etwaige Kaderanalysen sein, uns fehlt nach wie vor die Qualität in der Mitte, vor allem wenn Seidl einen Durchhänger wie seit ein paar Wochen hat, und Lang für mich bis dato nicht die erhoffte Steigerung darstellt, nur Potential wird nicht reichen um den nächsten Schritt zu machen. Zu dem allem gesellen sich dann eben schwerwiegende Abgänge im Sommer wie Grüll und Querfeld… wir haben nicht die Tiefe im Kader nich die Mittel um solche Abgänge jedes Jahr verkraften zu können.