Lucifer

Members
  • Gesamte Inhalte

    27.569
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Lucifer last won the day on 31. Juli 2023

Lucifer had the most liked content!

24 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Lucifer

  • Geburtstag 22.12.1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    selbstständig
  • Deine Handynummer
    pm
  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium, Alianz Arena, Highbury Stadium
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Spanien
  • Lieblingsspieler
    Messi, Fabregas, Hofmann, Henry, Totti...
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Sturm (1:5), Austria - Rapid (5:1), Spanien - Österreich (9:0)
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Altach Aston Villa - Rapid 2:3; Salzburg - Rapid 0:7; Rapid - Partizan (5:1), Österreich - Schweden (1:0)
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien!!! (ARSENAL, BARCA, AS ROMA)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

21.194 Profilaufrufe

Lucifer's Achievements

  1. Lucifer

    Spekulationsthread

    Kompromiss klingt immer gut!
  2. Lucifer

    Spekulationsthread

    weil er noch nicht in die Pense gehen will?! Ich halte ihn nicht für jemanden der nur aufs Geld achtet, insofern würde ich meinen sofern ihn die Aufgabe reizt er auch auf Geld verzichten wird!
  3. Lucifer

    Fanszene Hütteldorf

    Nochmals, das war einfach glasklar und für das war es ja eh noch gemäßigt, da haben wir alle schon ganz andere Reaktionen erlebt! Es wird sich ändern, davon bin ich überzeugt, aber nicht dadurch dass sich 3 bemüßigt fühlen mit dem Finger auf uns zu zeigen obwohl sie haargenau die selben Themen vor ihrer Haustür haben! Der Prozess muss von innen aus geschehen vor allem wenn er nachhaltig sein soll!
  4. Lucifer

    Spekulationsthread

    Warum nicht, hat eh genug an und mit uns verdient…
  5. Lucifer

    Fanszene Hütteldorf

    ich finde es dezent lustig was viele hier geglaubt haben? Habt ihr tatsächlich erwartet das die Szene sich durch diese Willkür lenken oder gar das Wort verbieten lässt? Vor allem ob der offensichtlichen Doppelmoral und heuchlerischem Verhalten dem Verein ggb.! Habt ihr gedacht dass dadurch ein Umdenken stattfindet? Wie ist das nochmal in der Physik? Das diese Gesänge weiter gehen war für mich klar, denn das Problem wurde auch durch den Shitstorm und der medialen Hetze nicht am Schopfe gepackt, nein es war lediglich die Ideale Chance sich als Wärter jener Werte zu positionieren, welche die letzten 40 Jahre völlig wurscht gewesen sind! Ist es tatsächlich ein Problem der Gesinnung muss man völlig konträr ansetzen und dass ist bei allem Ernst nicht die primäre Aufgabe des Vereines! Die Szene wird davon Abstand nehmen, jedoch nicht weil man es von außen so will geschweige denn erreicht man durch diese Bestrafungswillkür ein Umdenken! Da braucht es einen anderen Zugang um hierbei zum Erfolg zu kommen, jedoch ist dies wohl eine absolut unlösbare Aufgabe für die BL und deren Gremien, denn da müsste man auf Augenhöhe kommunizieren und nicht im Kämmerlein völlig sinnbefreite Kollektivstrafen aussprechen! man kann jetzt sagen das es nicht wirklich Intelligent gewesen ist wie die Szene reagierte, jedoch in Anbetracht ihrer Möglichkeiten war es wohl die logischste Reaktion!
  6. Im Grunde genommen spricht er das aus was sich großteils die meisten denken aber zu feige sind selbst aus zu sprechen, aber es ist ja en vogue heut zu Tage jeden noch so kleinen Skandal aus zu schlachten, am meisten widern mich genau jene Damen und Herren an, welchen Klauß ggb. gesessen hat bei dieser Ansprache… mögen sind nie in die Situation kommen wo sie nur Beifahrer sind und nichts gegen Sodom und Gomorra ausmachen können.
  7. ok, wie oft müssen sie sich noch für etwas entschuldigen dass im Grunde genommen rein gar niemanden geschadet hat? Ich denke sie haben alle Einsicht bewiesen und werden dies in Zukunft nie weder von sich geben.
  8. Wir vermutlich so sein, wenngleich ich damit die "Ehrbeleidigung" dennoch über eine mögliche Gewaltandrohung stelle, völlig gleich wie eine "Watschn" in Österreich angesehen wird. Durch eine Watschn im richtigen Winkel mit der richtigen Intensität kannst KO auch gehen.
  9. Die Frage die sich mir nun stellt ist folgende, welch Bild gibt die BL ab wenn sie jetzt zB. Fangesänge in weiterer Folge nicht in den Strafrahmen miteinbezieht? Ich mein alleine der Erklärungsversuch dieses Kurierschreiberlings zeugt von Ahnungslosigkeit per Excellence... Und noch immer geht mir nicht ein wie ein Oaschlöcher Sager, höher bestraft werden kann als eine körperliche Gewaltandrohung... komische Zeiten in welcher wir leben!
  10. In letzter Zeit, der Typ ist ein Möchtegern irgendwas, Emporkömmling des Parteiappartschiks… nicht ernst zu nehmen dessen geistigen Ergüsse
  11. Lucifer

    Der Konkurrenz-Thread

    na so is mei wien ned...
  12. Solltest die Pause wieder aufnehmen, anstatt uns irgendwas erklären zu müssen. Hat einen weitaus größeren impact für beide Seiten!
  13. Wär Böses sät wird Böses ernten
  14. Lucifer

    Fanszene Hütteldorf

    Der Verein tut zu wenig… eskalieren wird nichts wenngleich es keine Garantie dafür geben wird.