vaxz

Members
  • Gesamte Inhalte

    223
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vaxz

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

618 Profilaufrufe
  1. Selten dämlich. Vorm Familiensektor ebenfalls zwei grüne in Handschellen, am Boden ein blutender Polizist. Und nichts, aber wirklich nichts wird passieren.
  2. Wo sieht man den Grünen Vorsänger am Spielfeld? Speicherts das Foto. Angeblich gibts ja Hausverbote. Wenn der kasperl weiterhin Vorsänger bleibt, schickt es dem Verein, den medien etc. Gibts ja ned! Bis einer stirbt wird sich da nix ändern. Das is leider die traurige Wahrheit.
  3. Wo war unsere „Szene“ heute? Sind wir echt so im Eck? Gefühlt 80% die nicht älter als 20 sind.
  4. Scheiss ORF. Nicht das Sie kurz übers Stadion reden, nein sie müssen die bösen Austria Fans zeigen.
  5. Anzeigetafel über der Tangente mit aktuellen Aktionen, Spieltaginfos etc.! Gab schon einmal den Vorschlag. Wäre meiner Meinung nach sehr sinnvoll. Salzburg hat es zB auch direkt über der A1 mit Spieltaginfos.
  6. Wir haben übrigens auch ein Problem mit dem Rasen. Angeblich eine Erkrankung der Wurzeln. Soll aber bis Samstag alles wieder in Ordnung sein.
  7. Wie meinen? Bitte um Aufklärung.
  8. Man will einfach kein Geld von den Fans
  9. Fehlt noch der neue Hauptsponsor, oder ist das jetzt Gazprom?
  10. Gott sei dank habe ich gewartet mit dem Trikot. Mörder Geil!!!!!
  11. Was is eigentlich mit Fedayn damals passiert? Hat da einer Infos
  12. 1911 da war doch was .......
  13. Danke!
  14. 2.000 Fans weniger nur wenn man Ost1 umfunktioniert? Nie.
  15. „Ausverkauft“ - was war da los????