Phil96

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.240
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Phil96

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Frankreich 3:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira - Sturm 0:0
  • Lieblingsspieler
    Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Selhurst Park

Letzte Besucher des Profils

2.624 Profilaufrufe
  1. Kein schlechtes Los, spielen bisher eine furchtbare Saison in der norwegischen Ganzjahresmeisterschaft, jedenfalls schlagbar für den LASK! Im Tor steht dort übrigens Marko Maric.
  2. Kann mir ned vorstellen, dass Pink in Graz plötzlich explodiert. Ziemlich durchschnittlicher Bundesligakicker mmn, sicher kein Transfer, der irgendwem Angst einjagen sollte.
  3. Novak hat auch den zweiten gewonnen, steht damit im VF!
  4. Obs erm wurscht is oder ned, is überhaupt ned Thema. Das is trotzdem der Thread zur Situation im Tor des NT, und dafür macht der Wechsel keinen Sinn.
  5. War jetzt eher auf diesen Thread bezogen, denn seine Chancen auf ein Länderspiel sind jetzt wohl endgültig vorbei! Finanziell wirds natürlich Sinn machen.
  6. Gibts da irgendwelche triftigen Gründe bei Maranda, dass sein Vertrag nicht verlängert wird? Wirkt jetzt auf den ersten Blick nicht unbedingt schlüssig.
  7. Sinnloser Move für Pervan, wird sicher nicht an Casteels vorbeikommen. Kreidl hingegen hat mit dem heuer extrem schwachen Gebauer einen Konkurrenten, an dem er eigentlich vorbeikommen sollte, wenn er halbwegs was draufhat.
  8. Verstehe nicht ganz, was das bringen soll. Mit 30 auf eine recht aussichtslose Back-Up-Position in DE gehen ist kein wirklich logischer Karriereschritt, aber gut. Für uns sicher kein Nachteil, denn besonders leicht zu ersetzen wird Pervan nicht sein.
  9. Was hat Karabakh mit dem ganzen zu tun? Ob jetzt irgendwelche Azeris oder ein serbischer (?) Autohändler einen Regionalligisten sponsern, hat auf die Bundesliga-Zuschauerzahlen wohl recht wenig Einfluss.
  10. Jetzt gehts auf der World Tour wirklich in die heiße Phase, 3 Turniere diese Woche: **** Ostrava (CZE): Die Weltelite trifft sich ab morgen in Tschechien, fast alle Top-Teams sind am Start. ÖVV-Teams: Doppler/Horst (6), Winter/Hörl (Q10), Ermacora/Pristauz (Q15), Seidl/Dressler (Q18) bzw. Plesiutschnig/Schützenhöfer (18). ** Singapur: Für die zweite Garde gehts wieder nach Asien. ÖVV-Teams: Wutzl/Frühbauer (6), Schnetzer/Müllner (12), Kunert/Waller (Q11), Huber/Friedl (Q12) * Manavgat (TUR): In der Türkei steht in der Zwischenzeit eins der upgegradeten CEV-Satellites an. ÖVV-Teams: Ertl/Seiser bzw. Strauss/Friedl (4), Klopf/Teufl (Q1), Dörfler/Wiesmeyr (Q9)
  11. Bei dieser Aussage gehe ich eigentlich zu 99% davon aus, dass damit Kalajdzic gemeint ist.
  12. Doppler/Horst habens dann knapp in 3 Sätzen gewonnen und sich ihren ersten World Tour-Titel geholt.
  13. Winter/Hörl haben Ermacora/Pristauz im Halbfinale ziemlich vom Platz geschossen, daher Winter/Hörl - Doppler/Horst also das Finale um 16:30!
  14. Das Volleyball-Damen-Nationalteam spielt heute um 19:00 gegen Schweden um den Sieg bei der European Silver League und um den Aufstieg in die Golden League! Das ist jetzt schon ein Riesenerfolg und wäre wohl der größte Erfolg in der Geschichte der ÖVV-Damen!
  15. Doppler/Horst schlagen Norwegen, damit gibt es jedenfalls ein rein österreichisches Finale (Premiere auf der World Tour) und entweder endlich die überfällige erste Goldene auf der World Tour für Doppler/Horst oder einen Premierensieg von Winter/Hörl oder Ermacora/Pristauz. Richtig starke Performance der gesamten ÖVV-Teams jedenfalls!