Phil96

Members
  • Gesamte Inhalte

    702
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Phil96

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Frankreich 3:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira - Sturm 0:0
  • Lieblingsspieler
    Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Selhurst Park

Letzte Besucher des Profils

2.084 Profilaufrufe
  1. Der gschissene Wind in Wien heute.
  2. Ja, besonders "pressingresisent" ist er nicht, da reißt ihm öfter mal eine Kugel ins Out ab.
  3. Technisch nicht falsch, wir hatten letztes Jahr mehr. Sind halt immer noch die zweithöchsten Besucherzahlen in der Bundesliga-Ära ^^
  4. Genau so wie in jeder anderen Liga der Welt...
  5. Weil ich grad drübergestolpert bin: Ngamaleu bisher übrigens mit 3 Toren für YB (in rund 1000 Einsatzminuten)! Das ist die exakt gleiche Torquote wie die von Joelinton. Soviel zu den "sicheren" Transfers
  6. LaMelo und LiAngelo haben in Litauen unterschrieben Der Coach von dem Team spricht kein Englisch
  7. Ich denke (bzw. hoff), dass das eine Anspielung auf Atonals "Gefühlte Paprika" is
  8. Ich will Hierländer auch nicht die Qualität absprechen, er ist schon ein guter Kicker, und die von dir aufgezählten Stärken stimmen auch allesamt (außer die Schnelligkeit, das bezweifle ich ehrlich gesagt). Aber ich glaub einfach nicht, dass er bei uns im System ein klares Upgrade zu den aktuellen Optionen wäre. Und dann verlänger ich lieber Pavelic, als dass ich wieder einen neuen hol. Erfahrung in der DBL ist übrigens Blödsinn, er hat 0 Spiele in der 1. BL und satte 22 in der 2. BL!
  9. Sollens uns halt gleich die ganze Haupttribüne geben und selber in Gästeblock gehen
  10. Weil bei Sturm die Außenverteidiger bei Ballbesitz ziemlich weit im Zentrum stehen und dort für den Spielaufbau recht wichtig sind, während unsere AVs recht hoch und weit außen stehen, um das Spielfeld breiter zu machen.
  11. Was isn das für ein Vergleich? Hierländer ist einfach kein besonders guter RV und kein ernsthaftes Upgrade zu Pavelic und Auer. Außerdem ist die Art von AV, die er bei Sturm gespielt hat, auch was komplett anderes als das, was bei uns von den AVs erwartet wird.
  12. Also Hierländer würd mir überhaupt nicht taugen. Auf keiner der Positionen, die er bei Sturm gespielt hat, wär er bei uns ein Upgrade. Als RV wär er eine komplett halbgare Lösung, dann hätten wir 3 österreichische RVs, die nicht wirklich gut sind. In der Mittelfeldzentrale sind wir sowieso komplett überbesetzt. Und als offensiver Flügel passt er bei uns nicht wirklich ins System, weil ihm hier Tempo und Zug zum Tor fehlen...
  13. In den letzten beiden Bundesligasaisonen hatte Innsbruck einen Schnitt von knapp 5000. Wirklich hoch war er in der letzten Aufstiegssaison (10/11) mit 10,5k.
  14. Casey
  15. Vor Vela brauchst keine Angst mehr haben,der wechselt im Winter nach LA. Generell hat Real Sociedad schon einen starken Kader, aber unbezwingbar sind sie sicher nicht. I der Gruppenphase habens 2x gegen Zenit verloren, in der Liga gurken sie mit der zweitschlechtesten Abwehr der Liga auch nur im Mittelfeld herum. Wichtig wird halt sein, dass man Willian und Oyarzabal halbwegs in den Griff kriegt, dann ist jedenfalls was drin!