Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Phil96

Members
  • Content Count

    2,211
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Phil96

  • Rank
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Barcelona // Wien // Niederösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Frankreich 3:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira - Sturm 0:0
  • Lieblingsspieler
    Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Selhurst Park

Recent Profile Visitors

3,620 profile views
  1. Vielleicht kann irgendjemand dem Herrn Gishamer eine Kopie vom Dreistufenplan schicken, oder gilt der in Pasching nicht?
  2. Das war nix heute, immerhin Huber mit den ersten RTL-Punkten.
  3. Dass Siebenhofer nach einem Top-10-Platz in Sölden den nächsten Riesentorlauf auslässt, muss ma aber auch nicht ganz verstehen, oder?
  4. Sturm hat jetzt aber wirklich schon oft und lange genug bewiesen, dass sie international zu nix zu gebrauchen sind. Keine Ahnung, warum sich manche von denen immer noch etwas erwarten.
  5. Hawedere, in Liga 2 schauts da bei einigen Clubs aber ordentlich finster aus: Klagenfurt mit 245k Vermögen, -3.6M EK und fast 3.9M FK, mit einem Jahresergebnis von -1.8M Lustenau mit -415k EK und -435k Jahresergebnis Steyr mit -326k EK bei 241k Vermögen Das kann bei allen 3 Vereinen eigentlich überhaupt nicht nachhaltig sein. Die Bilanzsumme in Ried ist für mich auch nicht ganz nachvollziehbar, haben die riesige Rechnungsabgrenzungsposten oder Rückstellungen, sonst kanns doch normal AV+UV nicht mehr als doppelt so groß sein als EK+FK. Ist die Bilanz da irgendwo zugänglich bzw. weiß irgendwer von den Riedern da was genaueres? Interessant auch, dass viele von den kleinen Clubs in Liga 2 relativ gesund dastehen (oder zumindest auf den ersten Blick danach ausschauen) - Horn, Amstetten, FAC, Lafnitz, GAK eigentlich alle mit vernünftigen Daten, nur Steyr und Dornbirn stehen da schlecht da (Dornbirn mit 12K Anlagevermögen, haben die gar keine Infrastruktur?)
  6. Bei Kühbauer passiert vor der Winterpause garantiert nix, dann hängts auch ein bissl ab, was heute auf der GV passiert. Unter Bruckner ist er wohl fester im Sattel als unter Schmid, aber eigentlich würd es ich bei beiden wundern, wenn wir in dieser Saison Trainer wechseln - es sei denn wir brechen komplett ein.
  7. Grottige Woche, damit die letzte Playoff-Chance beinhart versemmelt.
  8. Der zweite Durchgang war leider wirklich sehr schwach, aber komplett schwarz sehe ich da für die Saison nicht. Feller und Schwarz wären ohne die Riesenfehler beide locker in die Top-10 gekommen, aber da fehlt halt (gerade bei Schwarz, Feller ist sowieso immer für einen Fehler gut) noch die Sicherheit. Hirschbühl mit einem positiven Zeichen, Digruber und Strolz zumindest vom Speed her auch in den Erwartungen. Wird schon.
  9. 2x der gleiche Fehler bei Schwarz, Feller detto. Immerhin passt der Speed. Digruber ganz schwach.
  10. Schlierenzauer schaffts doch noch gerade so in den 2. Durchgang
  11. Schlussendlich ist Noel jetzt wirklich der einzige Franzose im 2. DG.
  12. Strolz locker in den 2.DG, dem liegt Levi.
  13. Außer Noel ist das bei den Franzosen heute katastrophal.
  14. Bei Schuster und Greiml wirds wohl davon abhängig sein, ob man mit der zweiten Mannschaft rauf will oder nicht. Sonst wär das ziemlich sinnlos, denen zwei Stammspieler zu entziehen. Bei Martic stimme ich zu, der hat keine Rolle mehr im Kader (und wirkte zuletzt auch in der RLO teilweise überfordert)
×
×
  • Create New...