Jump to content

Phil96

Members
  • Content Count

    3,045
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Phil96

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Marketing
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Frankreich 3:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira - Sturm 0:0
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Selhurst Park

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien // Niederösterreich

Recent Profile Visitors

4,620 profile views
  1. Stimmt natürlich. Aktueller Stand ist: Neubauer 91-57-2 Griechenland 82-65-3 Vegetablemen 82-65-3 Wolves 74-74-2 Heat 72-73-5 Journeymen 71-76-3 Celtics 71-75-4 Panthers 71-75-4 Raptors 69-79-2 Nutcrackers 67-79-2 Bonitos 66-80-4 Llamas 62-80-8 Bleibt saumäßig eng, auch wenns für die Wolves & Heat jetzt auch schon recht gut ausschaut.
  2. Nach der Verletztenserie am Wochenende ist das 4:6 eh noch ein relativ gutes Ergebnis. Letzte Runde, und es bleibt saumäßig eng: Die Top 3 sind fix durch, aber dahinter is das komplett irre: 4. Celtics mit 68-69-3 5. Heat mit 67-69-4 6. Nutcrackers mit 66-70-4 7. Panthers mit 66-71-3 8. Journeymen mit 65-72-3 9. Wolves mit 65-73-2 10. Raptors mit 65-73-2 Für die Bonitos & Llamas hinten wirds wohl nicht mehr reichen. Direkte Duelle: Raptors - Wolves Celtics - Journeyman Bei mir schauts momentan so aus, als wärn außer AD & FVV alle wieder fi
  3. Bei der Admira habens es immer noch irgendwie geschafft, den falschen Zettel einzureichen und auf die 2. Instanz warten zu müssen.
  4. Ich wüsste aber gleichzeitig auch nicht, wie da ein nach Insolvenz übergebliebener Restverein bzw. eine Neugründung die AKA dort mitschleppen soll, und ohne die wirds halt auch mit der Ausbildung von jungen Talenten recht schwierig. So oder so eine Scheißsituation am Verteilerkreis, aber nachdem sie sich selber mit derartig viel Überheblichkeit & dummem Wirtschaften in diese Sackgasse manövriert haben, hält sich mein Mitleid da auch in sehr engen Grenzenj.
  5. 2 Vereine aus den Regionalligen sogar, in der Liga Zwa würde durch die Young Violets auch ein Platz frei. Ich vermute, dass sie in die Regionalliga müssten, zumindest wenn es nur an der Lizenz scheitert. Wenns tatsächlich um Konkurs o.Ä. ginge, müssten sie sogar in den Landesverband zurück, also bestenfalls Wiener Liga, schlechtestenfalls wie die Vienna sogar in die 2. Landesliga.
  6. Ab dieser Woche finden 3 4-Stern-Turniere hintereinander in Cancún (MEX) statt, hauptsächlich um die Olympiaquali halbwegs fair zu Ende zu bringen. Daher sind auch quasi alle Top-Teams am Start. Aus ÖVV-Sicht starten bei den Herren Ermacora/Pristauz & Seidl/Waller (derzeit auf Q2 & Q8 gesetzt, also müssens erst mal in den Hauptbewerb schaffen), bei den Damen Schützenhöfer/Plesiutschnig (18) und Klinger/Klinger (Q22). Doppler/Horst mussten absagen, weil Clemens Doppler erkrankt ist, damit ist für die beiden auch die letzte Mini-Chance auf die Olympia-Quali über die Weltrangliste w
  7. Dass Hofmann das äußerst ungeschickt gelöst hat, bestreitet bei uns glaub ich eh auch keiner. Wenn er einfach einen sauberen Rückpass spielt, passiert genau gar nix.
  8. Das stimmt aus meiner Sicht nur zum Teil. Grade in der ersten Halbzeit fand ich ihn da weitestgehend sehr schwach, außer Halbfeldflanken ins Out war da wenig dabei. Als wir den WAC dann überrollt haben, war er besser, das stimmt, aber da haben alle geglänzt.
  9. Ganz, ganz wichtige Partie für den restlichen Saisonverlauf. Mit einem Sieg schaut das schon wieder sehr ordentlich für Platz 2 aus (v.a. wenn Pasching in Salzburg verliert), bei einer Niederlage kann das noch ein ausgesprochen zaches Frühjahr werden. Sturm ist momentan gut drauf, die erste Hälfte gegen Wattens gestern war wirklich schön anzusehen, in der zweiten hat man dann aber schon auch gemerkt, dass die keinesfalls unschlagbar sind bzw. sich auch selber gern ein paar Eier legen. Aufstellung (wenn alle fit werden): Strebinger Stojkovic - Greiml - Barac - Ullmann Ljubi
  10. Was haben die bitte für ein Anforderungsprofil an den Stürmer, dass da sowohl Taxi als auch Arnautovic reinpassen?
  11. Ganz schwacher Auftritt von Minute 1 bis 90. Der komplette Matchplan war eigentlich nur auf Glück ausgelegt, dann kommen halt hinten ein paar Patzer dazu, und du verlierst gegen die Dosen auch in der Höhe verdient. Die Rote war natürlich ein Blödsinn, aber wenn der Schiri dem Gegner 2 reguläre Tore aberkennt, brauch ma bitte nicht darüber diskutieren, ob wir wegen ihm verloren haben (zumal wir in 90 Minuten genau eine halbwegs brauchbare Torchance hatten). Abhaken, hoffen, dass Barac & Stojkovic nächste Woche wieder fit sind, und gegen Sturm & Pasching den Platz 2 absi
  12. Die Einwechslung von Kitagawa ist jetzt das endgültige Zeichen, dass wir die Partie abschenken.
  13. Völlig falsche Rote auf der anderen Seite als Ausgleich. Wer hätte damit rechnen könne, dass Schüttengruber in einem Spitzenspiel eine Scheißidee ist?
  14. Skandalös. Mehr gibt's zu der Entscheidung nicht zu sagen.
×
×
  • Create New...