Phil96

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.729
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Phil96

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Frankreich 3:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira - Sturm 0:0
  • Lieblingsspieler
    Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Selhurst Park

Letzte Besucher des Profils

3.120 Profilaufrufe
  1. Jo, Defense war gut, Rotation war besser und war schon ein lockerer Sieg. Wenn jetzt noch ab und an ein 3er fallen würd, wärs überhaupt super, aber das sollte so gegen die Magic schon reichen.
  2. Raps Game 2 heute, noch so ein peinlicher Auftritt darf nicht passieren, sonst steckt man schon tief in der Scheiße. Gehe aber stark davon aus, dass man nicht nochmal so unterirdische 3er Werfen wird, sich in der Defense zumindest ein bissl konzentriert und Nurse seine beschissene Rotation sortiert kriegt. Wenn zumindest 1-2 dieser Dinge eintreten, sollts ein 4:1 werden...
  3. 7/8 im Westen (Pelicans statt Clippers), 5/8 im Osten (Hornets, Heat und Wizards statt Magic, Nets und Pistons). Aus Raptors-Sicht wars eine sehr gute Regular Season, trotz vieler Verletzungen ohne Probleme zum 2-Seed gekommen und auch spielerisch schaut es seit dem Gasol-Trade sehr gut aus. Wenn mans heuer in den Play-Offs wieder irgendwie versemmelt, geb ich jegliche Hoffnung für dieses Franchise auf, aber normalerweise muss das auf jeden Fall zumindest bis ins ECF gehen. Predictions für die erste Runde: Bucks in 4 Celtics in 6 76ers in 5 Raptors in 5 Warriors in 5 Rockets in 7 Spurs in 6 Thunder in 6
  4. Gratulation @Batigol_7. Meine Debutsaison war leider ein kompletter Flop, ab Dezember ging es massiv bergab. Jede Menge Verletzungspech und dann ging die ganze Davis-Geschichte los, so kann das nichts werden.
  5. Gold für Dressler/Huber, Blech für Schnetzer/Eglseer.
  6. Dressler/Huber und Schnetzer/Eglseer stehen in Siem Reap (**) im Halbfinale, das heißt, es gibt auf jeden Fall das erste Stockerl für die ÖVV-Herren. Friedl/Frühbauer (out gegen Dressler/Huber) und Kunert/Müllner (out gegen Schnetzer/Eglseer) wurden 9.
  7. Glaube nicht, dass das allzu spannend wird. Die Browns sind da mmn ganz klar am stärksten einzuschätzen, die Ravens auch noch deutlich stärker als Steelers und alle besser als die Bengals.
  8. Wenn zB in der RLW kein Verein aufstiegsberechtigt wäre, in der RLO aber sowohl der Meister als auch der Vizemeister, würden dann beide ausm Osten rauf oder nur 2 runter?
  9. https://kurier.at/sport/fussball/33-mannschaften-stellen-lizenzantrag-fuer-naechste-saison/400425953 Alle 3 Regionalliga-Tabellenführer (Dornbirn, GAK, Mauerwerk) und die Amateurteams von Rapid und Sturm (die aber schon recht weit von der Tabellenspitze entfernt sind) haben Zulassungsanträge für die 2. Liga gestellt, sonst niemand.
  10. Als nächsten wirds wohl Popovic erwischen. Außenseiterchancen haben höchstens Schopp (wenn Hartberg so weiterverteidigt wie zuletzt) und Letsch (wenn die Austria das OPO noch vergeigt)
  11. Wenn der SKN noch ins untere PO rutscht, muss Popovic fliegen, in der Tabelle seit dem 11. Spieltag (als er gekommen is) steht man auf Rang 10 (knapp vor Wacker und Altach, den einzigen beiden Teams, die man unter Popovic geschlagen hat) mit dem schlechtesten TV der Liga.
  12. Ein Austria-Ausrutscher gegen Altach wär Gold wert für uns, dann reichen uns 4 Punkte fix. Hab mir übrigens eine kleine Übersicht über die möglichen Quali-Szenarien gebaut, vielleicht für irgendwen sonst hier auch interessant.
  13. Bei Rasswalder bin ich mir nicht sicher, ob ein Ausfall ein Vorteil für uns wär - viel schlechter kann der Ersatzmann da gar nicht sein.
  14. Bronze für Strauss/Strauss in Visakhaptatnam (IND)! +++ Diese Woche steht das ***-Turnier in Sydney an, für Österreich am Start: Winter/Hörl (Q2), Huber/Dressler (Q4), Friedl/Trummer (Q16) bzw. Schützenhöfer/Plesiutschnig (10), Strauss/Strauss (Q14)
  15. Sehe ich genauso, eventuell Ljubicic statt Grahovac, aber die beiden nehmen sich aktuell nicht wirklich viel.