Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Phil96

Members
  • Content Count

    2,377
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Phil96

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Frankreich 3:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira - Sturm 0:0
  • Lieblingsspieler
    Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Selhurst Park

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Barcelona // Wien // Niederösterreich

Recent Profile Visitors

4,181 profile views
  1. Durch ein FG in der letzten Sekunde vom letzten Spiel verloren. Fuck this...
  2. Er steht aus meiner Sicht deutlich zu weit heraußen, hat dann weniger Zeit zu reagieren und weniger Platz zum Prallen lassen, und wehrt ihn dann halt auch recht zentral ab...
  3. Sehr schwach von Hedl beim 2:0, saublöder Zeitpunkt für ein Gegentor auch.
  4. Ich bezweifle, dass hier irgendwer ein Experte für türkische Medien ist und beurteilen kann, ob der Journalist, der das gemeldet hat, eher Huber oder eher Linden ist.
  5. Dann muss die Kommunikation zwischen Schiri und Liri halt besser sein. Fakt ist, dass der Schiri freien Blick auf die Szene hatte und sehen musste, dass weder Murg noch Kara zum Ball gegangen sind, selbst wenn der Linienrichter dann die Fahne hebt, muss ers weiterlaufen lassen. Dem Linienrichter mach ich da eh keinen Vorwurf, der kanns natürlich nicht sehen von seiner Position. Stimmt, die Gelben waren auch skurril, wobei er generell eine sehr uneinheitliche Linie hatte. Hoffer hat Stojkovic 3x ungestraft umrennen dürfen, während er sonst teilweise beim kleinsten Kontakt abgepfiffen hat. Von den Gelben warn die für Maierhofer und Murg (?) unstrittig, den Rest hätt er sich komplett sparen können.
  6. Atdhe Nuhiu wechselt zu APOEL und ersetzt dort offenbar Mr. Pain.
  7. Saubere Leistung, locker gewonnen trotz des Schiris, keine Verletzten und wichtiges Tor für Koya. Admira natürlich sauschlecht, aber trotzdem musst es amal so trocken runterspielen.
  8. Auch wenns heute komplett wurscht war: das zurückgepfiffene Tor von uns war eine ziemlich absurde Fehlentscheidung. Der Schiri sollte schon sehen, wer den Ball berührt.
  9. Damit sind außer bei den beiden Red Bull-Teams alle Positionen bei den besseren Teams vergeben. Bin gespannt, ob Perez zu einem der Nachzügler (Haas? Alfa?) geht oder ob er sich aus der F1 verabschiedet, mit seiner Erfahrung (nach Räikkönen, Hamilton und Vettel die meisten Starts) sollte er ja doch einige Optionen haben.
  10. 1. Innsbruck 2. Klagenfurt 3. Liefering 4. Lustenau 5. BW Linz 6. Juniors OÖ 7. Lafnitz 8. Horn 9. Rapid II 10. GAK 11. Amstetten 12. Steyr 13. Young Violets 14. Floridsdorf 15. Kapfenberg 16. Dornbirn
  11. Gwinn ma 4:2 (je ein Admirator von Maierhofer und Hoffer, die dann die nächsten 4 Wochen nix treffen)... Nachdem die Belastung momentan eh noch nicht wirklich so hoch ist, rechne ich eigentlich trotz dem Gentspiel direkt danach mit der besten Elf, eventuell werden die Nationalteamrückkehrer geschont. Schätze mal: Strebinger Stojkovic - Hofmann - Greiml - Ullmann Ljubicic - Grahovac Schick - Knasmüllner - Murg Kara
  12. Der Karriereverlauf von Prokop muss normal jeden Jugendspieler davon abhalten, zur Austria zu gehen. Würde mich nicht überraschen, wenn der in der Südstadt richtig aufblüht.
  13. Dass es in ganz Wien kein einziges Lokal gibt, das eine vernünftige Poutine am Menü hat, macht mich sowieso narrisch.
  14. Naja, aber allein in den Jahrgängen 1995 bis 2000, mit denen sich Lovric um Plätze im NT für den Großteil seiner Karriere streiten würde, ham wir mit Laimer, Grillitsch, Schlager, Baumgartner, Wolf, D. Ljubicic, Michorl, R. Schmid, R. Ljubicic, Demaku, M. Fischer, Ljubic, V. Müller und wahrscheinlich noch einigen anderen schon sehr, sehr viele Optionen, die man im Zentralen Mittelfeld einsetzen könnt. Glaub einfach nicht, dass er da jemals eine große Rolle spielen würde.
  15. War das irgendwie zu erwarten? Hätte ehrlich gesagt überhaupt nicht damit gerechnet. Mal schauen, wen sie da aus dem Hut zaubern, SHFG wirds ja wohl nicht länger machen (bzw. hat auch nicht die notwendigen Lizenzen, oder?)
×
×
  • Create New...