Phil96

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.630
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Phil96

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Frankreich 3:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira - Sturm 0:0
  • Lieblingsspieler
    Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Selhurst Park

Letzte Besucher des Profils

2.937 Profilaufrufe
  1. Zwischen "Ich gehe von einer hohen Niederlage von Rapid aus" und "Rapid gewinnt auf jeden Fall" ist aber schon noch ein kleiner Spielraum, oder? Ich bin mir bei Rapid aktuell bei gar nix sicher, dafür ist die Mannschaft nicht konstant genug. Aber warum Rapid nach einem 2:0 Heimsieg, bei dem die Leistung ehrlich gesagt auch nicht wirklich berauschend war, und einer Historie von erfolgreichen Partien in Russland auf jeden Fall in Moskau untergehen sollte, weiß ich nicht.
  2. Nach der Leistung von Spartak in Wien halte ich die Prognose für sehr fragwürdig.
  3. Erster 4-0 Westcoast-Roadtrip in der Teamgeschichte!! Ich bin nicht wirklich überrascht, dass es gut ausschaut aktuell, aber so gut? Und Kawhi ist noch nicht mal auf 100%.
  4. Sturm hat in den 4 Runden nach der Winterpause ein absolutes Horrorprogramm, also müssen sie die notwendigen Punkte im Prinzip alle bis Weihnachten holen, das trau ich ihnen nicht zu. Die Austria ist zwar ziemlich im Eck, aber eigentlich keinen schlechten Kader. Die müssten halt Letsch eher früher als später loswerden, ich denk, das geht sich für sie aus. Rapid ist saumäßig inkonstant, aber an guten Tagen halt immer noch gut. Außerdem reißt sich die Mannschaft gefühlt immer zusammen, wenns kapieren, dass es wichtig ist. Das geht sich meiner Meinung nach auch aus.
  5. Für Sock geht's heute gegen Gasquet auch um einiges. Wenn er verliert, fällt er auf 150 zurück. Der hat heuer ganze 7 Siege auf der Tour geschafft, davon nur 3 gegen Top-100-Spieler. Und der war letztes Mal noch im Halbfinale bei den ATP Finals. Wann gabs bitte das letzte Mal einen Spieler, der in einer Saison ohne Verletzung so abgestürzt ist?
  6. Erste Saisonniederlage gegen die Bucks, aber nachdem bei uns mit Kawhi und FVV zwei wichtige Spieler gefehlt haben, Wright noch absolut nicht fit ist und Lowry und JV beide ziemlich schwach waren, macht mir das keine echten Sorgen.
  7. 17. Platz für Freiberger/Teufl in Chetumal, gutes Ergebnis für die beiden. Der Sieg ging (wenig überraschend) wieder an Bansley/Wilkerson (CAN), die damit ihr 10. Top-10-Ergebnis und den 3. World-Tour-Sieg (nach Warschau und Las Vegas) holen. +++ Nächstes Turnier ist Ende November in Ljubljana (*), keine Ahnung, wer sich das von den ÖVV-Teams antun wird.
  8. 17. Platz für Seidl/Waller, die Damenteams sind beide in der Quali rausgeflogen. Ansonsten geht es in der neuen Saison so weiter, wie es in der alten aufgehört hat, nämlich mit einem Sieg von Sörum/Mol gegen Fijalek/Bryl bei den Herren und einem weiteren Titel für Bansley/Wilkerson bei den Damen. Die Herren haben jetzt Pause bis Jänner, die Damen spielen davor noch diese Woche in Chetumal (MEX) ein ***-Turnier. Freiberger/Teufl für Österreich in der Quali am Start.
  9. Kein optimaler Start, aber immerhin die FG% noch mit 46,78% zu 46,77% gewonnen
  10. Kawhi geschont, Delon noch nicht fit, 2. Spiel eines B2Bs auswärts gegen ein Playoffteam und trotzdem gewonnen. Läuft.
  11. Das beste am Spiel ist das Ergebnis, das sollte man nach einer 3:0-Niederlage auch nicht sagen müssen. Totalausfall aller Einzelspieler, aber das System, dass Didi da heute spielen wollte, war auch komplett fürn Oasch....
  12. Miedler und Erber auch.
  13. Ja, ist seine erste Qualifikation für einen Challenger-Hauptbewerb! Mal schauen, ob er auf Challenger-Ebene mithalten kann, bei den Futures lief es ja zuletzt mit 3 Turniersiegen in Serie recht gut!
  14. Und noch ein 5. Platz für Seidl/Waller, diesmal in Yangzhou (****). Für sie gehts jetzt in Las Vegas (****) weiter, dort sind sie auf 21 gesetzt. Freiberger/Teufl (Q11) und Klinger/Klinger (Q12) sind dort ebenfalls dabei.
  15. Die 4 AFC-South-QBs hatten Passer Ratings von 39,5 (Luck), 29,6 (Bortles), 13,5 (Watson) und 11,3 (Mariota), das muss auch irgendein Rekord sein