Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Phil96

Members
  • Content Count

    2,343
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Phil96

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Frankreich 3:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira - Sturm 0:0
  • Lieblingsspieler
    Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Selhurst Park

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Barcelona // Wien // Niederösterreich

Recent Profile Visitors

4,002 profile views
  1. Phil96

    Plauderecke

    Steht eh im Artikel. Wobei ich bei aller Abneigung gegen Wolf und Stangl die Aufregung darum nicht ganz versteh.
  2. Ich glaub auch nicht, dass Trauner wirklich ein Thema ist bei uns, aber grundsätzlich wär einer, der seine Stärken bei Standards auf beiden Seiten hat, schon eine Verstärkung für uns, so wie wir uns da heuer teilweise angestellt haben. Also die Meinung über Alar, die ich aus meinem Nicht-ASB-Umfeld bzw. im Stadion teilweise gehört hab, ist noch negativer als sie hier ist. Deni hat schon seine Qualitäten, aber zu dem, was Didi spielen will bzw. auch was Didi im Auftreten von seinen Spielern fordert, passt er halt nicht.
  3. Alar wird bei uns sicher keine Rolle mehr spielen, da gehts nur drum, den im Sommer irgendwie anzubringen.
  4. Gruber Ismael Werner Krätschmer Freund El Maestro (wobei wir den denk ich eh nicht mehr in der Bundesliga sehen werden) Friesenbichler Sax Potzmann Despodov
  5. Gartler Gobara - Ljubicic - Greiml Auer - Velimirovic - Ibrahimoglu - Arase Kitagawa - Kara - Fountas wär eine vernünftige Kombination aus Einsatzzeiten für die Jungen, Abschiedsspiel für Auer/Gartler (falls sie wirklich gehen) und trotzdem einer kompetetiven Truppe, die dem WAC noch ein paar Hütten einschenken kann. Ergebnis: 8:0 (8 Hütten von Fountas, der damit Weissman noch einholt und sich die Torschützenkrone schnappt)
  6. Lindner Der Nächste bringt dann Holzhauser ins Spiel, falls Schwab geht...
  7. Ich bezweifle, dass man mit einem Wechsel zum HSV zu irgendeinem Zeitpunkt in den letzten 10 Jahren gut beraten war.
  8. Alar wird sicher keine Rolle mehr spielen, der passt weder spielerisch noch mental zu dem, was Kühbauer von seinen Spielern fordert. Bei Pavlovic hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, zumindest vom Spielertyp könnte ich mir das schon vorstellen. Die Frage ist halt, ob da die Einstellung passt (Spoiler: vermutlich nicht)
  9. Der Optimalfall wär, dass die Abgänge, die Geld bringen, Grahovac, Pavlovic und Alar sind, aber den Wunsch wird uns wohl keiner erfüllen...
  10. Gefühlt hat man Sturm in der 1. HZ schon teilweise sehr viel Platz gelassen, auch in unserer Hälfte. Da war man nach der Pause schon deutlich früher aggressiv und konnte die Bälle oft viel schneller zurück holen.
  11. Auer und Gartler kann man bei uns wohl mit ziemlicher Sicherheit als Abgänge einrechnen
  12. Hameter gestern zwar ohne wirklich spielentscheidenden Fehler geblieben, aber mit völlig unterirdischer Zweikampfbewertung. Immerhin auf beiden Seiten mit furchtbaren Pfiffen.
  13. Nur müssen wir bei Platz 4 durch genau so viele oder sogar mehr Runden und haben dabei nicht den Polster, dass man einmal ein Duell verlieren kann und trotzdem noch die Chance auf die Gruppenphase hat.
  14. Ich hoffe wirklich, dass diese Defensivschwäche bei Standards (bzw. eigentlich bei hohen Bällen generell) nur an der mangelnden Abstimmung zwischen den Spielern liegt, die noch nicht sonderlich viel nebeneinander gespielt haben, und nicht ein größeres Systemproblem ist. Das müssen wir dringend übern Sommer in den Griff kriegen, 9 von 13 Gegentoren im Playoff waren aus Standards bzw. Flanken, das darfs normal so einfach nicht geben.
  15. Knoflach Stojkovic - Ljubicic - Greiml - Ullmann Schwab - Petrovic Schick - Fountas - Arase Kara bzw. Knoflach Stojkovic - Ljubicic - Greiml Schick - Schwab - Petrovic - Ullmann Fountas - Kara - Arase Kara, der vorne die Bälle sichert und dann auf die schnellen Arase, Fountas und Schick ablegen kann, wär im Konter gegen den LASK eine sehr gute Variante, außerdem hat der momentan im Gegensatz zu Knasi und Koya das Selbstvertrauen, dass ma von einem Stürmer in einer wichtigen Partie braucht.
×
×
  • Create New...