Phil96

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.676
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Phil96

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Frankreich 3:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira - Sturm 0:0
  • Lieblingsspieler
    Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Selhurst Park

Letzte Besucher des Profils

3.004 Profilaufrufe
  1. Der Aufwärtstrend von Haaser geht auch weiter, könnte ihr zweites Top-10-Ergebnis in Folge werden. Liensberger hingegen...
  2. Sock ist auch wieder auf die Verliererstraße zurückgekehrt und hat sich in 4 Sätzen gegen Alex Bolt verabschiedet. Keine Ahnung, warum der überhaupt eine Wildcard erhalten hat.
  3. Das morgige Spiel sollte wurscht sein, da sowieso das direkte Duell bzw. die direkten Duelle mit Chile und Tunesien zählen werden, oder? Im Prinzip brauchen wir einen Sieg +11 gegen Tunesien, dann sollten wir (wenn sonst nix passiert) weiterkommen. Keine Ahnung, wie das gelingen soll, aber gut.
  4. Sehr schwache Woche gegen einen sehr guten Gegner, da kommt dann leider sowas raus. Booker muss rasch wieder fit werden, der fehlt mir massiv.
  5. Keine wirklichen Verbesserungen zu gestern, aber mannschaftlich wieder ok. Eberhard 8., Eder 9., Leitner 19., Landertinger 23.
  6. Grandios von Hirscher, aber auch überragender zweiter Durchgang von Schwarz! Damit sollten mal 2 WM-Tickets fix weg sein (Schwarz und Feller), die letzten beiden können im Prinzip an jeden aus dem Trio Strolz, Walch und Brennsteiner gehen, die drei nehmen sich denke ich nicht viel. Strolz hätte halt den Vorteil, dass er auch ein Slalom-Backup wär. Der RTL in Garmisch wird ja für die WM-Nominierung keine Rolle mehr spielen, oder?
  7. Überschneidet sich halt mit Snowboard vom Kreischberg, was sie quasi zeigen müssen, und dem Handball-Ländermatch...
  8. Strolz hat denke ich auch gute Chancen, bei dem passt zumindest der Grundspeed. Schau ma mal, vielleicht kann ja heute einer von Walch, Feurstein und Brennsteiner die gute Startnummer im 2. Durchgang nutzen und einen Sprung nach vorne machen.
  9. Ich erwarte mir auch nix, wahrscheinlich gewinnt Sturm in Mattersburg, wir verlieren gegen die Dosen und die Sache ist sowieso gegessen...
  10. Sturm hat die letzten beiden Jahre zum Frühjahrsauftakt immer in Mattersburg gespielt und immer verloren. Wenns das heuer wieder machen, haben wir mit 9 Punkten eine Chance, denn das Grazer Restprogramm (LASK, Salzburg und Violett) ist kein Selbstläufer, da müssens die zwei letzten Punkte erst holen.
  11. Rodionov in 3 Sätzen raus, Ofner in 2 Sätzen raus.
  12. 9 Punkte in der Liga, ob das fürs obere Play-Off reicht, hängt hauptsächlich von Sturm ab. Vermutlich nicht. Aufstieg im Cup (ob nach 90 Minuten oder in der Verlängerung ist mir wurscht). Gute Leistung, aber knappes Ausscheiden gegen Inter.
  13. Ich seh das recht pragmatisch. Natürlich ist das kein Transfer, der uns um Klassen stärker macht, aber Grahovac ist ein sympathischer Typ, wir brauchen dringend einen Stabilisator im ZM, besonders wenn schon mit einem Ljubicic-Abgang geplant wird und Grahovac ist auf jeden Fall ein klar besserer Kicker als Martic oder Auer als DM. Außerdem ist er ablösefrei und er dürfte sich zumindest in seinem Offensivspiel bei Astana verbessert haben (außerdem dürft er dort einige Weitschusstore erzielt haben, eine Qualität, die uns auch ned schaden würde). Und er ist sicher einer, der sich immer zu 100% reinhaut.
  14. Ergebnisse der anderen Gruppen! ABER WIR FÜHREN SOWIESO 2:1!!! ÖSTERREICH FÄHRT ZUR EM!
  15. Zweiter Satz verloren, aber angeblich ist die Quali schon fix!