Jump to content

Oleg B.

Members
  • Content Count

    2,020
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Oleg B.

  • Rank
    Strenger Kerl

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr
  • Selbst aktiv ?
    nur mehr geistig
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig
  • Bestes Live-Spiel
    ManU - Roma 2007
  • Schlechtestes Live-Spiel
    der Großteil aller RL Spiele 2011/2012
  • Lieblingsspieler
    ...dem im vorwärtsdress
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Vorwärtsstadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    ...am Fußballplatz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Microsoft whireless mouse

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Überzeugung

Recent Profile Visitors

7,139 profile views
  1. ...nur, falls es jemand im Vorfeld überlesen hat ☺️😁...schens Wochnend !
  2. ...ach, wer braucht die vorwärts, wenn er stripfing haben kann
  3. ...behaupte einmal, das sind jetzt genau die spiele, wo 1500 zuschauer im rücken den unterschied ausmachen würden...andererseits....wer weiß, vielleicht den einen oder anderen aber auch hemmen...somit - is, wia´s is ...ob die dreierkette mit martic in der mitte und alberto an der seite der stein der weisen ist, bin ich mir noch nicht ganz sicher, da in meiner - zugegeben teils antiquierten - fußballwelt der mit dem besten stellungsspiel eigentlich in der mitte spielen sollte und die (jungen) nebenleute dirigiert....aber...würd ich bei den trainings dabei sein, dann würd ich´s vielleicht e
  4. ...geh kumm, ned oiweu glei versuachn, schuidige zum findn...beschäftige dich auch ein bisserl mit anderen Ligen, vereinen bzw. dem einen oder anderen topklub und schau dir zum Teil deren verletztenlisten an....darüber hinaus, dass der Körper von Amateuren im Profibereich dann natürlich auch anders dran kommt, braucht auch noch kein Hochschulstudium... ...dass ein Kreuzbandriss annähernd immer auf eine unnatürliche Verdrehung zurück zu führen ist und nicht auf körperlichen Zustand, ist auch eher Tatsache...darüber hinaus...hoiwe hat aufgrund seiner muskulären Konstellation sogar noch paar
  5. ...dann glaub ich dir sogar, denn im Zweifelsfall denk ich schon, dass unsere (beiden) rot- weißen der Liga besser tun als ...Sorry...STRIPFING 😖
  6. - hoiwes Verletzung bricht mir noch immer fost mei Herz 😖 - beherztes leidenschaftliches Spiel unserer Burschen im Rahmen unserer Möglichkeiten, im 16er brauchts halt noch mehr - bei Spielern wie sahanek, paz, seiwald seh ich Steigerungen von Spiel zu spiel - staudi spielt unpackbar mit big Safes in JEDEM Spiel - 1b jungs finden sich ebenso ganz fesch zu recht ...ob‘s reichen wird, trau ich mir nicht sagen, verkaufen tun wir uns aber zumindest teuer, fixabsteiger schaun definitiv anders aus !
  7. ...meine Gratulation gilt eher jenen, die nach wohl doch schon einigen Lebensjahren noch immer nicht verstanden haben, dass verbote und übertriebene Aufmerksamkeit erst diverse blödsinnigkeiten befeuern... ...grundsätzlich halte ich es so, dass gepflegte pickerlkultur schon sein darf, bei Scheiben und auf Hinweisschilder find ich aber, dass das hoid ned unbedingt sei miassat...des findet hoid daun kaum wer lustig und man sammelt unnötig Unverständnis... ...oba...waun des de gresstn soagn in unsra wöd san...na daun...Glückwunsch 😉
  8. ...finde es ein ums andere mal entzückend, wenn wir glauben, WIR vorwärts können uns einfach so aussuchen, gegen wen wir spielen dürfen - testspiele gegen mannschaften aus anderen ligen, um im rythmus zu bleiben bzw. ersatz/ergänzungsspielern spielzeit zu geben, und um mehr kann es nicht gehen, geht aktuell eben nur gegen 1.ligisten und da muss man froh sein, wenn sich jemand gegen uns auf den platz stellt...weil....so ehrlich darf man sein...recht großen sportlichen wert hat ein testspiel gegen eine verstärkte vorwärts B-garnitur ja nicht ...aber wurscht, in der jetzigen phase sind
  9. donnerstag testspiel gegen RB... wird sich wohl eher nicht dafür eignen, dass das notwendige selbstvertrauen wieder einschießt
  10. ...grundsätzlich eh wurscht, weil´s keinem hilft, aber habt ihr wo eine zeitlupe/close up gesehen, bei dem man kennt, dass alberto ihn getroffen hat ??..vorort muss ich sagen, hab ich keinen entscheidenden kontakt bemerkt bzw., da ich zumindest näher als kamera gestanden bin, mir nur gedacht....schei***, das war jetzt eine gar nicht gesunde verdrehung, die der bursche da gemacht hat....von der unorthodoxen bewegung her hab ich aber eher angst um sein kreuzband gehabt...wie auch immer, sehr unglücklich und nochmals, alles gute !!
  11. Heute: Hartberg (tadic) und Rapid (Kara) Elfmeter verschossen, Kopf hoch, musti 😉 ...hartberg in der Nachspielzeit aus der meistergruppe geflogen, selber ausgleich in der Nachspielzeit erhalten und parallel eben Kara Elfmeter gegen Wacker verhaut....that‘s f*** fuasboi, oft hold recht bitter, aber auch gestern haben wir gesehen, dass wir nachwievor das Zeug zum Klassenerhalt haben 💪🏼 ...gute Besserung dem Schwerverletzten Klagenfurter ! 👍🏼
  12. ...😁 frage sei uns Steyrern verziehen, die den Begriff ‚rasenheizung‘ nur vom googln kennen...an der volxstrasse könnt ma in da ‚Box‘ (Danke ertl Jonny 😖) maximal a schneeboischlocht mochn 😏
  13. ...yep, sorry — gefühlter Sieg und entsprechend verklärende Anzahl 🍻🍻🍻🍻😉
  14. ...früher hätt man gesagt, trefft´s eich beim wirtn und reds eich aus...oba...is hoid ned...bled ...wurscht, auf jedn fall fällt einschätzung des samstäglichen ausflugs wohl nicht hochwissenschaftlich aus....rollen sind klar verteilt, weil aber eben fußball, heißt das nicht zwingend was...erinnere an unser gloreiches 1:0 im vorletzten herbst, wo die klagenfurter gefühlt 100 mal aufs tor geschossen haben, wir - nicht gefühlter, sondern tatsächlich 1 x aufs (richtung) tor geschossen haben, und dieser abgefälschte roller uns kleinem hauferl hinterm tor in extase versetzt hat ...wie ausr
  15. ...so, jetzt hat dann auch wohl jeder 3 mal drüber schlafen können, sprich, zeit vielleicht doch wiedermal bißerl luft aus den diskussionen zu nehmen und eine kleine spur sachlicher über unsere situation zu urteilen...paar anregungen: - wir sind/waren in den letzten spielen nicht so schlecht, wie´s die punkteausbeute vermuten lassen könnte - wir werden es nicht schaffen, ständig solch überzeugende auftritte hinzulegen, wie´s uns am freitag gelungen ist - einer der großen leitsätze wird bleiben, nämlich, dass wir an einem guten tag mit 1919%igen einsatz jedem gegner einen punkt a
×
×
  • Create New...