Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Oleg B.

Members
  • Content Count

    1,989
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Oleg B.

  • Rank
    Strenger Kerl

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr
  • Selbst aktiv ?
    nur mehr geistig
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig
  • Bestes Live-Spiel
    ManU - Roma 2007
  • Schlechtestes Live-Spiel
    der Großteil aller RL Spiele 2011/2012
  • Lieblingsspieler
    ...dem im vorwärtsdress
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Vorwärtsstadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    ...am Fußballplatz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Microsoft whireless mouse

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Überzeugung

Recent Profile Visitors

7,032 profile views
  1. ...genauso ist es, wobei es seit letztem Jahr auch einen gewissen Austausch der ‚Szene‘ Gruppierungen mit anderen Süd/ost Gruppierungen gibt, was ich positiv anmerken möchte, weil es auf jeden Fall Kommunikationsbereitschaft zeigt... ...bei der BMD Aktion erfolgte ( Pandemiebedingt?) im Vorfeld kein Meinungsaustausch, daher ist das Ganze in diesem Fall eben ein ‚Projekt‘ der oben genannten Protagonisten... ...denke aber, dass die Szene ob der doch sehr differenzierten Rückmeldungen trotzdem für Gedankenaustausch offen sein wird...hab ja wie gesagt den Eindruck gewonnen, dass eben durchaus Gesprächsbereitschaft besteht ... ...Respektvolles miteinander im Sinne des Vereins nicht aus den Augen verlieren, den um den gehts am Ende des Tages, in maximal 😉 zweiter Linie erst um uns... zebizeba 🤙🏼
  2. ...meiner Meinung nach in einigen Phase bestes ‚Corona-match‘ ...stark gestartet mit 100%iger in 1.min und noch paar fesche, wenn auch nicht sauber fertig gespielte Aktionen bis zum 0:1...das aber wiedermal wirklich stümperhaft verteidigt...Elfer + Wiederholungen gehalten und noch paar super safes...danke staudi 💪🏼 ...war das hinten heute eine 5er Kette!? - ausgeflippt aber nicht schlecht...sauberer Konter mit am Tormann scheiternten ablinger und im Gegenzug allein vor staudi scheiternten Schubert...hätte noch so oder so ausgehen können...wir waren aggressiver, BW routinierter, aber letztlich ein gerechtes Unentschieden... ...vojic wird wie yilmaz sein, irgendwann wird ihm der Knopf aufgehen...ich würd mich nicht trauen zu sagen, dass wir letztlich in den letzten Spielen ein anderes Gesicht wie unter WW gezeigt hätten, aber kenn mich halt nicht so aus...gute Momente auf katastrophale...That‘s it, is hoid so - woa scho schlimma 😉
  3. - martinovic war muskelverletzung Oberschenkel, aber eben wieder im kader - bojan, auch wenn er uns schon viel Freude gemacht hat, diese Saison komplett neben der Spur...Grund, weil Wechsel in 1.Liga nicht geklappt hat? Keine Ahnung, aber ich verstehs, dass er sich aktuell erst wieder reinspielen muss... - pasic hat‘s geheißen, dass ihn der Virus ordentlich erwischt hat - fahrngruber weiß ich nur, das er uns links hinten mächtig!!!!!!! fehlt ...bisserl bessere Kommunikation bzgl. fehlenden Spielern wär durchaus wünschenswert...
  4. ...danke für diese Frage, über die ich auch schon oft nachgedacht habe, aber noch keine Antwort gefunden habe...ebenso der österreichische dressenwahnsinn....zugepflastert bis auf den letzten cm....20 Logos auf einer dress ....wo gibts das sonst noch so extrem ? - folge der österreichischen ‚wer zoit schofft aun‘ - Mentalität?! ...ich hab keine Ahnung, bin aber wirklich auf Diskussionsbeiträge gespannt...bisserl tendiere ich aber zu der Einschätzung, dass Österreich letztlich eine zu bescheidene fussballkulur hat bzw. lebt...Genauso, wie wir uns mit unseren paar hundert Zuschauern bzw. Mitgliedern immer wieder zu wichtig nehmen, darf einen ja letztlich auch amüsieren 😉... ...schen obnd 😷🤙🏼
  5. ...versuche natürlich, dieses Festhalten an ,unserer Tradition‘ zu verstehen, weil mir eben ein Firmenname in jedem Vereinsnamen weh tut, aber...Sponsoren sind, im Gegensatz zu den großen Ligen in Österreich die mit Abstand wichtigsten Geldgeber, und wenn ich Geld auf den Tisch lege, dann will ich als Unternehmer was dafür haben...wenn BMD hoffentlich soviel mehr einbringt als die Sponsoren auf den dressen, dann muss man eben ‚heilige Kühe‘ opfern und das mit dem Namen anbieten, weil....wir haben nicht recht viel mehr anzubieten... ...grad jene in der protestfraktion, die eigentlich mit der Historie des Vereins bestens vertraut sind wissen ja genau - wie ja schon mehrmals angesprochen - dass die vorwärts letztlich schon einige Male Sponsoren im vereinssnamen hatte und überlebt haben wir es jedesmal....da das überleben derzeit aber für einen Verein, der in einer schwierigen Zeit gerademal paar hundert unterstützende Zuschauer hat, noch weniger Mitglieder und eine supporterszene, welche immer wieder boykottiert, eine große Herausforderung für alle für den Verein arbeitenden Menschen ist, gestehe ich ganz einfach zu und bin eben in erster Linie happy, wenn eben ein großes steyrer Unternehmen sich zum Verein bekennt! ...wie gesagt, gewisse Akzeptanz für die Proteste, behaupte aber gleichzeitig, dass dem Großteil der vorwärtsler das überleben des Verein inkl. des weiterverbleibs in der 2.Liga das ‚Opfer‘ des sponsornamens wert ist...immer wieder ein sponsorname im vereinssnamen hat eben ja eigentlich eh auch fast eine Tradition in steyr 😉 ...bleibe dabei, BMD Einstieg ist ein großer Glücksfall für uns und das überleben des Vereins sollte IMMER über persönliche Befindlichkeiten gestellt werden ! ...aufgrund des medizinischen Supports in der Protestefraktion hoffe ich letztendlich, dass daher Zugang zu beruhigenden Substanzen möglich sein sollte und sich die Einsicht einstellt, dass eben ein kleiner dorfklub wie wir immer wieder Opfer bringen muss, um nicht unterzugehen... ...Rat in Freundschaft zum Schluss: gschickt und/oder gscheit sein, selber Unternehmen Gründen, vorwärts mit viel Geld unterstützen und darauf bestehen, dass kein sponsorname im vereinssnamen aufscheint ! - oafoche gschicht 😉 ...ois guade 😷🤙🏼 ps...tschuldigung für wie immer katastrophale groß und klein Schreibung, weu des mocht die Autokorrektur...weu...mia is jo Wurscht
  6. ...ich sah in meinen ersten Spielen in der volksstrasse den SK SPARKASSE Vorwärts Steyr spielen....ich werd BMD im Namen somit definitiv auch überleben, da ich das nach langem als wirklich seriöses Zeichen werte, dass unser Verein diese schwierige Zeit überleben wird....was nicht allen gelingen wird...Sponsor im vereinssnamen ist für Fußballnostalgiker immer ned gaunz so leicht, aber in unseren Landen letztlich schon so lange üblich, dass ich mich damit abgefunden habe...a wauns ma ned wirklich taugt.... ...endlich ein großes und erfolgreiches steyrer unternehmen, welches sich zu uns auch finanziell bekennt...i gfrei mi!!!
  7. ...vojic hat schon gegen Horn seinen ersten Torschuss verbucht 😉 ...ansonsten fühl ich mich auch in (nicht nur) meiner Einstellung zum Fußball bestärkt , dass es mir am Ende um das WIE, sprich, die Einstellung und dem Auftreten der Mannschaft geht... ...in unserem ersten 2.BL Jahr, wo wir dermaßen grandios gescheitert sind, haben wir....vielleicht bis auf 1-2 Ausnahmen...nie so leidenschaftslos Wiesn dieser bisherigen Saison gespielt und ich kann mich noch an einen sager aus besagten ersten BL Jahr erinnern....‘mia verliern zwoa dauernd, einihaun dann se de jungs oba jedesmoi, mea wü i ned...! ....klar, nur verliern will keiner, so ein Auftreten unserer Mannschaft wie in beinahe allen spielen dieser Saison bisher, aber auch keiner !!
  8. ...so lang dabei und noch immer nicht das kleine Fußball 1x1 verinnerlicht 🙄 ...vorausgesagte Debakel finden annähernd nie statt 😉
  9. - aufgrund seiner bisherigen eher überschaubaren Erfolge als Trainer würde er wohl dennoch mit dem Radl von xiberg nach steyr kommen, wenn man ihm diese Chance geben würde 😉 - bei pasic kann man auch nachfragen, ob COVID 19 ‚eh nur eine Grippe ist‘....oder doch bisserl mehr... - Not gegen elend trifft’s fürs gestrige Spiel wohl am besten - drei mal ausgleichen ist positiv, dermaßen bewegungsarm, Mut und Leidenschaftslos zuhause aufzutreten ist sehr enttäuschend - staudi, hümmi, Alberto, Nico und hoiwe wehren sich noch am augenscheinlichsten, schaffen es aber offensichtlich trotzdem nicht, die anderen mitzureißen - fahrngruber links außen fehlt soooooooo!!! ...alles sehr enttäuschend....warte somit weiterhin auf ‚neue Impulse‘....
  10. ...das konstruktive dürft ich bei deinen posts überlesen haben 😉 ...‚Fußball ist mir mittlerweile egal...‘ kann man schon als Grundlage meiner Nachfrage erlauben, ob du in einem Fußballforum auch gut aufgehoben bist....aber wenn‘s für dich stimmig ist, soll‘s so sein....ma muass jo ned ois vasteh ✌🏼
  11. ...gestehe ich dir vollkommen zu, aber du musst mir die Frage zugestehen, WAS TUST DU DO ?! - natürlich, außer die Menschen hier herinnen immer bisserl provozieren....in einem Forum, wo über Fußball bzw. Einen Verein diskutiert wird - von Leuten, denen das wichtig ist - dauernd mitzureden und behaupten, dass dir Fußball ja mittlerweile egal ist...🙄 ECHT JETZT!? ....warum nicht in einem Bergsportforum und dort schreiben, dir ist Bergsteigen Wurscht, bzw. einem kleintierzüchterforum schreiben, das dir Kleintiere paniert mit einem gschmackigen saucerl am liebsten sind.... ...nicht bös sein, du verstehst ja meine Ironie und dass es Lebenssituationen zu geben scheint, in denen Troll spielen in irgendwelchen Foren als Ventil verwendet wird,hab selbst ich schon akzeptiert....aber trotzdem erlaube ich mir als Zeichen der Höflichkeit wiedermal die Frage....‘hossd du des wirklich so Not....? ....kurz zum Thema auch noch...bei allem grundvertrauen, dass man sich einfach erhalten muss, find ich‘s halt dennoch schade, dass man eben so eindeutig unsere Schwächen sieht... ....Fußball mit Präventivmaßnahmen ist wohl ziemlich sicher, der Wirt danach - der mir natürlich sehr wichtig ist - der ist seriöserweise das Problem- zusammen natürlich mit uns...weil ohne uns ist‘s leer beim Wirt und dann funktioniert’s auch...aber man verbietet Veranstaltungen, die Wirten lässt man aber offen....am Ende des Tages Symbolpolitik für Klientelpolitik mit geringer Wirkung....in der Hand hättens wir....aber wir scheinen ja mit den paar Verhaltensregeln, die zur Eindämmung notwendig wären, schon überfordert zu sein....jämmerlich, aber so is es offnsichtlich... ...heute nochmals volksstrasse, dann wird wohl wieder Schluss sein damit...😣😷
  12. https://www.vorwaerts-steyr.at/news/anstoss-fuer-soziale-gerechtigkeit.html ...find ich ganz ok und zeigt auch die Wichtigkeit des Anliegens innerhalb des Vereins, wenn ich eine Initiative, die vom 8-25.10. geht, am 25ten auf die Homepage stelle... 😣 tip an die Pressestelle...gaunz oafoch liaba glei lossn.... ...damit ich mich nicht ‚verbrenne‘....vielleicht wurde nur vergessen anzuführen, mit welcher Aktion sich der Verein beteiligt hat ...🤭 ...und weil‘s eh Wurscht is und im Verein nach eigenen Angaben (Trennung von WW) neue Impulse gesetzt werden müssen...wenn man im Ballesterer (nr.154) auch noch im Interview mit Bundesliga Vorstand Ebenbauer auf die Frage, wie es sein kann, dass bei all der Überzeugungsarbeit, die geleistet wurde, zwei Vereine ( kapfenberg und vorwärts) das testpooling nicht verstanden haben, antwortet, dass eben die Ärzte der beiden Vereine als einzige der Einladung über das Thema zu sprechen, nicht nachgekommen sind...sprich...ferngeblieben sind...dann... ... kein Thema...neue Impulse scheinen wirklich DRINGEND notwendig zu sein!!!
  13. ...geh Freunde...no amoi...schaut‘s do bei euren ‚nominierungen‘ a auf deren Lizenzen!!!!! - waun i nua an mopedführerachein hob, deaf (ned kau 😉) i gaunz oafoch ned mit an lostwogn foan...
  14. Btw...HZ 1 bescheiden wie gehabt...sehe positionsmässig auch einiges bisserl anders als die, die‘s hoffentlich besser wissen...paz,HFP,ablinger seh ich anders eingesetzt, aber wer bin ich....davonlaufen wird HFP in dieser Liga eher keinem mehr, hätte er das Spiel ein bisschen mehr vor sich, würds wohl kein Schaden sein...paz technisch wirklich guter Kicker, leider völlig isoliert und auf falscher Position... ...musti war in letzter Zeit in so einer unform, da darf man ihn schon einmal erst später bringen...altes Hausmittel das oft hilft... ...brandstätterversteher werd ich in diesem Leben eher keiner mehr werden, beziehe das aber wohl auf meine Ahnungslosigkeit...Nico ist derzeit wirklich teilweise wüd zu anschaun, letztlich weiß man aber, was er kann...vielleicht dennoch einstweilen immer wieder eine Pause gönnen !?... ...wie auch immer...so wie in HZ 2 will ich unsere vorwärts immer sehen...ebenso mit so großem Herzen wie hoiwe 🤙🏼😊 ...mehr brauch ma jo eh ned !!!!
×
×
  • Create New...