Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

blwhask

Members
  • Content Count

    3,565
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About blwhask

  • Rank
    Posting-Pate

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Recent Profile Visitors

6,246 profile views
  1. Das würde ja nix ändern. Weil ob man jetzt die Linie da oder dort macht, ändert nichts daran, dass sich ohnehin wieder alle uneinig sind, welcher Körperteil jetzt mehr oder eben weniger im Abseits steht. Ich für mein Empfinden würde den VAR nur dann geltend machen, wenn offensichtliche Fehlentscheidungen geschehen. Ob jetzt jemand zwei Zentimeter im Abseits steht, oder jemand ein vermeintliches Foul vor einem Tor begang, muss Entscheidung der Referees am Feld bleiben und sein. Schlagend soll mE der Videoassistent nur dann werden, wenn ein Trainer bzw ein Team es fordert, nochmal genauer hinzusehen. Allerdings nur maximal nur zwei Mal je Halbzeit. Dazu bräuchten wir allerdings ein, wie bereits im Tennis bekanntes, Challenger-System. Mir graust vor der Vorstellung, wenn wir in Zukunft nur noch Linien zeichnen müssen und uns darüber unterhalten, was denn jetzt wirklich ein Foul oder ein Handspiel ist. Der Fussball lebt von Emotionen. Nimmst du diese dann irgendwann mal komplett aus dem Spiel, aufgrund jeglicher Vergewaltigung der Paragraphen, könnte dies der Anfang vom Ende des traditionellen Fussballs sein.
  2. Für mich eindeutig, der sonst solide Filipovic schläft hier ganz besonders
  3. Nein, die Frau ist unsere Geschäftsführerin Barbara Niedermayr. Zauner, Lehner, Gruber, Strugl (v.l.n.r.) Ernstl Hausleitner macht wohl für's Foto zu hohe Luftsprünge
  4. Es waren genau drei Unaufmerksamkeiten auf der rechten Abwehrseite, die fünf Minuten davor vom Anstoß weg, konnte RB kein einziges Mal in unserer Hälfte agieren aufgrund unseres Pressings. Im restlichen Spielverlauf war das eine mehr als ausgeglichene Partie. Man kann es auch mal anders sehen. Noch keiner, außer auswärts bei PSV in Hz eins, konnte dem LASK so lang Paroli bieten. Ich denke die Kicker von RB können das selbst gut genug einordnen und wissen, welch starke und kontinuierlich konzentrierte Leistung es braucht, den LASK zu brechen. Und nachdem ich damit nur die Leistung ansprech, ja, auch Rapid und Sturm im Herbst konnten nicht annähernd daran anknüpfen. Ich bin davon überzeugt, auch wenn ich der Eintracht am Donnerstag die Daumen drücken werd, dass RB die Hütter-Elf an die Wand spielen wird.
  5. blwhask

    Die Gugl Neu

    Frühestens ab Mai 2020, spätestens März 2021.
  6. blwhask

    Wintervorbereitung 2020

    In den verschiedensten Liveticker steht 6:2. Aber das 4:1 steht mittlerweile auch im Spielbericht auf lask.at
  7. Ja, am Oberrang befinden sich Sitzplätze. Karten sind als Abo-Besitzer auf tickets.lask.at erhältlich.
  8. blwhask

    LASK-Kader 2019/20

    Otubanjo wechselt leihweise bis Sommer nach Armenien. (Quelle: Leblhuber)
  9. Müller und Benko sind allerdings noch sehr weit weg von einer Qualität eines Grgic.
  10. Naja, in der Stadt und in der Umgebung wär so eine unterstützende Hand bestimmt eine starke Image-Aufpolierung. Vor allem nach dem Theater mit unserem Vereinswappen mit Kasperl Hager. Da hat man sich im Herbst viel Kritik in Linz gefallen lassen müssen.
  11. Ich bin ja bei 99% deiner Kommentare auch deiner Meinung. Aber dieser Logik kann ich grad nicht folgen. Man muss echt nicht alles schlecht machen, was Gruber neben dem Sportlichen zu bieten versucht.
×
×
  • Create New...