Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

blwhask

Members
  • Content Count

    3,735
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About blwhask

  • Rank
    Posting-Pate

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Linz

Recent Profile Visitors

6,687 profile views
  1. Brave erste Hälfte, bis auf die Entscheidungen vor dem Tor. Allerdings muss die Geschwindigkeit Yeboahs unter Kontrolle gebracht werden, dann wird das heute noch eine klare Angelegenheit für uns. Trauner machte in dieser Aktion keine einzige Bewegung, die ihn als Täter identifizierte. Für mich also kein Elfer, aber ja, 2 von 10 Referees hätten ihn wohl gepfiffen. Fredl Tatar gibt mir übrigens recht.
  2. blwhask

    Was wurde aus.....?

    Aktuell auf Sky Sport 7 Hoheneder vs Joao Klauss
  3. Also sind wir uns ja einig, dass es ein glücklicher Sieg war. Steigerungspotential muss man erkennen, immerhin war das heute von beiden Teams (samt Referees) nicht Bundesliga-tauglich. Beim Thema Hacker und Rapid bin ich natürlich voll und ganz bei dir.
  4. Ried zähl ich weiterhin zu den Top 2 Kandidaten für den Abstieg. Die werden in drei Tagen noch nicht wissen, wie sie das gewonnen haben. Unglaubliches Abseits in Minute 97 beim 3:2. Und zuvor vergibt Wattens zwei Tausender zum 2:3 🤦🏼‍♂️
  5. blwhask

    Was wurde aus.....?

    Schnegg (LV) und Celic (DM) stehen beide für Wattens in der Startelf. Meister in St. Pölten nur auf der Bank.
  6. Bis auf heuer, gabs die Fancard-zugehörige Dress oder das Polo Shirt stets spätestens beim ersten Liga-Heimspiel. Die einzige Konstante ist jene, dass jedes Jahr über den Zeitpunkt geschimpft wird.
  7. Sax stieg in Hz1 bereits zwei Mal überhart ein. Einmal davon sprang er übrigens mit dem Knie voran in James' Hüfte. Was schlussendlich zu seiner Auswechslung führte. Das hätte mE in Minute 34 bereits für seine zweite Gelbe gesorgt. Bei Wiesingers Gelben hab ich mich geirrt. Düfte dann wohl Michorl gewesen sein. Wiesingers Foul war sogar klar Gelb und ganz wichtig.
  8. Zweimal bekam die Austria keine Verwarnung, als sie unsere Konter durch klare Fouls unterbunden. Einmal bekam Wiesinger Gelb, weil er bei einem Kopfball den Körper zu sehr einsetzte. Sax Revanche-Attacke war mE klar Rot und ich versteh bis jetzt nicht, warum Gishammer ein 6:3 Überzahlspiel unsererseits (etwa 35 Meter vor dem Tor) unterbrach, nur weil sich ein Violetter im Strafraum plötzlich vor Schmerzen hinlegt. Wenn ich den Salzburger nach Schulnoten bewerten könnte, bekommt er von mir eine 4. Auch den Freistoß vor dem 1:0 hätte es nicht geben dürfen. Allein deshalb waren seine Fehlpfiffe verheerend für den Spielverlauf.
  9. Was mir heute aufgefallen ist: Unsere Außenverteidiger pressten heute nur bis zur Mittellinie gegen den Ball. In der zentralen Defensive ließen wir durch die Raumdeckung mehr zu, so ergaben sichzwei hochgefährliche Überzahlsituationen der Austria. Und mir ist vorgekommen, dass Balic sein Selbstvertrauen in die eigenen Qualitäten zurückgewinnen konnte. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/2861822/?LASK-vs-FK-Austria-Wien
  10. Mit 6.400 waren wir heute übrigens ausverkauft 👏🏼
  11. Schön, ein Abschluss-Urtyp auf der Terrasse mit diesem Blick ❤
  12. Versteh die Kommentare einiger User hier nicht. Wie oft sind die Reaktionen, gerade auch hier im ASB, gegen DJ-Simpson negativ ausgefallen. Fehlendes Gefühl bei der Musikauswahl wurde ihm nicht nur einmal vorgeworfen. Und dass das Leben nicht aus Zuckerschlecken und singen besteht, ist ja wohl auch den meisten bekannt.
  13. Bis zur Corona-Pause hatte er die ersten vier bestens vorausgetippt. Das muss ihm erstmal jemand nachmachen.
  14. Dressen sind wieder eher eng als weit geschnitten, ich hab mir dennoch "M" bestellt. Muss aber noch ein wenig an meiner Bauchperformance schrauben, um darin meine Sünden im Lockdown zu kaschieren. Hosen sind bei den Knöcheln enger geschnitten als handelsübliche Trainingshosen, schaut aber sehr gut aus. Auch diese hab ich in "M" bestellt.
×
×
  • Create New...