blwhask

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.392
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über blwhask

  • Rang
    Posting-Maschine

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

5.934 Profilaufrufe
  1. Oder er schont bereits für Rapid 🤷‍♂️
  2. Heute die neue Heimdress mit den schwarzen Streifen, morgen Präsentation der CL-Trikots, Dienstag Hinspiel gg Brügge mit CL Hymne usw... Oida, i packs net 😍
  3. Dogan Erdogan (Trabzonspor) wurde heute in Minute 84 gegen Sparta Prag eingewechselt. Mit einem Gesamtscore von 4:3 steht er nun im EL-Playoff. Ich gönn's ihm ja so sehr 😊 und ich behaupte weiterhin, dass er in den nächsten zwei bis drei Jahren den Sprung ins türkische Team schafft.
  4. Also der Rasen wurde von den Spielern in keinster Weise kritisiert. Dass bei starkem Regen gröbere Rasenziegel herausfallen, hat wenig mit der Qualität zu tun.
  5. Wer eine Pause braucht und wer nicht, sagt uns das großartige Catapult-System. Ernsthaft, dieses Zeug zeigt dir an, wie hoch die Fitnesswerte sind und wie sehr der Muskel ausgelastet ist. Erinnert ein wenig an die guten alten PC-Spiele Klassiker FIFA-Manager. Man kann also nur erraten, wer gegen Wattens geschont wird.
  6. Dem Ranftl wurde nur im Stadion für kurze Zeit das Tor zugeschrieben. Ein paar Minuten später dann jedoch als Eigentor angeführt. Und ja, James gab den Assist zum 2:1
  7. Ich glaub @casual1908 stand im Stau. Das schrieb er doch irgendwo in einem anderen Thread.
  8. Nein, Salzburg spielt selbst jedes Jahr international. Gruber meinte schon vor wenigen Wochen einmal, dass deswegen mit St. Pölten schon Gespräche laufen, um im Fall der Fälle eine geeignete Ausweichstätte zu haben.
  9. Die Setzliste für die neue CL Saison ist da: Topf 1: FC Barcelona, Manchester City, Juventus Turin, FC Bayern München, Paris Saint-Germain, Zenit St. Petersburg, FC Liverpool, FC Chelsea Topf 2: Real Madrid, Atlético Madrid, Borussia Dortmund, SSC Neapel, Schachtjor Donezk, Tottenham Hotspur, Benfica Lissabon Topf 2 oder 3: Olympique Lyon Topf 3: Bayer Leverkusen, FC Salzburg, FC Valencia, Inter Mailand Topf 3 oder 4: Lokomotive Moskau, KRC Genk Topf 4: Galatasaray Istanbul, RB Leipzig, Atalanta Bergamo, OSC Lille Die restlichen sechs Plätze werden in den Playoffs ausgespielt: Dinamo Zagreb - Rosenborg Trondheim, CFR Cluj - Slavia Prag, Young Boys Bern - Roter Stern Belgrad, APOEL Nikosia - Ajax Amsterdam, Linzer ASK - FC Brügge, Olympiakos Piräus - FK Krasnodar https://sport.sky.de/fussball/artikel/champions-league-auslosung-fc-bayern-droht-duell-mit-real-madrid/11785122/34130?wkz=WXFNL1 Ich weiß, wir haben noch zwei Spiele. Dennoch lasst uns doch einfach mal unsere Traum-Gruppe und/oder Horrorgruppe hier auflisten. 👍🏼 Liverpool, BVB, Inter, LASK 👎🏼 Zenit, Lyon, Genk, LASK
  10. Es wird in der IV nur nachgebessert, falls einer ins Beuteschema passt. Eine Hau-Ruck Aktion kannst bei uns eher ausschließen.
  11. Dann hättens aber gleich die Plätze vom Besiktas-Spiel nehmen können.
  12. Ich hatte einfach nur das bessere Timing gestern, wohn auch nicht im Speckgürtel, sondern kann zu Fuß heimgehen. Deshalb war ich zeitig daheim und konnte mir bessere Tickets sichern. Einen Grund zum suddern gibts für mich echt grad nicht, eher erkenn ich da bei dir gerade einen gewissen Unmut.
  13. Ja der LASK lernt, denn es haben die DK-Besitzer dennoch bis 13 Uhr Zeit, sich die besten Plätze zu sichern. Ich zb war beim Start des Ticket-Verkaufs fürs gestrige Match in Italien am Strand, hab aufgrund diverser Umstände erst nach rund sechs Stunden online gehn können und gerade noch so vier Karten nebeneinander in Sektor 7.3 ergattern können. Wenns also nach dir ginge, hätt ich mir wieder die selben Oaschkarten nehmen müssen, nur weil ich es einmal im Urlaub um wenige Stunden verabsäumt hab? Ich muss sagen, es gibt viel zu kritisieren beim LASK, ja. Aber in Sachen Ticket-System und Freischaltung kann man ihnen nichts vorwerfen. Kritik wär nur angebracht gewesen, wenn es diesmal keinen geschützten Vorverkauf gegeben hätte.
  14. Nein, nein und nochmals nein. Bitte geh in den Stadion-Thread, dort kannst du diese Thematik studieren und dann versuchst du es einfach nochmal