blwhask

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.732
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über blwhask

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

5.011 Profilaufrufe
  1. Sorry, passte nicht hier rein
  2. Was wird da spannend? Eine etwa 5% Stimmen-Fraktion wird hier keine Bäume ausreißen können. Außerdem ist es nur ein Antrag, der sich jedoch auf einen Beschluss der damaligen Stadtregierung lehnt. Aber mal davon abgesehen, dass der LASK auch ohne diese 10 Mio sein Stadion realisieren könnte, sitzen die Entscheidungsträger "ganz woanders".
  3. Bin mir absolut sicher das der LASK hier einen Flieger organisiert. Und ich hab so ein Glück. Kehre am 30.7. von Kroatien heim.
  4. Für mich ebenso der logische Nachfolger. Er spielt auf einer zentralen Position und kann von da aus alles dirigieren. Er hat auch die nötige Ruhe und Qualität, die man als Kapitän benötigt. Nebenbei war er meines Erachtens der Spieler der Saison des LASK.
  5. Von dem abgesehen, dass ich Hadzikic als schwach einschätze(von dem bisher gesehenen), ist dieser mit 183cm auch nicht recht viel größer als Leitner. ;-) Auf der Austria-Hp und auf TM ist er 186cm.
  6. Sei mir nicht böse, aber Stankovic wird heuer 26. Eine Ausbildung benötigt dieser Goalie sicher nicht mehr. Das Problem wird eher sein, dass er nur geliehen werden kann, weil er einfach zu teuer ist. Bei Hadzikic von der Austria läuft der Kontrakt Ende Juni aus. Hier bekäme man einen ablösefreien, Bundesliga-Erfahrenen, jungen, starken österreichischen Torhüter. Eigentlich eine logische Alternative, mit der ich mehr als zufrieden wär. Einfach, weil ich es Dmitrovic nicht zutraue, nachdem er sich nicht nur in Altach, sondern auch in St. Pölten nicht durchsetzen konnte. Leitner von der Admira wär zwar eine Möglichkeit, hat allerdings noch zwei Jahre Vertrag. Und gehört nebenbei mit 184cm zu den unterdurchschnittlich großen Torhüter. Kuster vom SVM hat ebenfalls noch zwei Jahre Vertrag. Also auch hier müsste man ordentlich Geld hinlegen. Bachmann von Watford ist auch noch bis 2020 gebunden, wär aber auf jeden Fall leistbar. Er wird im Juli 24 Jahre, hätte somit noch Potenzial nach oben.
  7. Meiner Meinung nach würd ich mich um Stankovic von RB bemühen. Einer, der schon des Öfteren bewies, dass er sehr starke Anlagen für einen Klassetormann besitzt. Außerdem wird wohl auch in der Saison 18/19 kein vorbeikommen an Walke drin sein.
  8. Ich sagte letzten Sommer mal zu meinen Stadion-Kollegen, dass ich ihn nicht in der Bundesliga sehe. Sollte er dennoch den Sprung schaffen, dann "kenn ich mich nicht mehr aus". Als er im Herbst dann mal eingewechselt wurde, lachten sie mich aus. Nun denk ich mir wieder, dass ich damals so unrecht gar nicht hatte. Und somit bleib ich auch dabei, der Junge hat Potenzial, ihm fehlt aber dennoch so einiges, um längerfristig in die Startelf zu rücken.
  9. Wahrscheinlich sind das Leute, die den ganzen Tag RTL2 schauen um sich selbst besser zu fühlen.
  10. Wär schön, wenn die Verantwortlichen von Sturm auch so denken.
  11. Ich geh mal davon aus, dass dieser Kommentar nicht ernst gemeint war.
  12. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-verpflichtet-knasmuellner---jelic-und-entrup-gehen/ Rapid schnappt sich Knasmüllner von Zweitliga-Absteiger Barnsley. Drei Einsätze im Frühjahr sprechen natürlich für sich... Dass er reichlich Qualität besitzt, will ich gar nicht bestreiten, aber der Zeitpunkt überrascht mich doch sehr. Auch hatte er noch zwei Jahre Vertrag in England, somit kann man wohl davon ausgehen, dass Rapid hier eine niedrige siebenstellige Summe bezahlen hat müssen.
  13. Tipico Bundesliga - Spielplan Grunddurchgang 2018_19.pdf
  14. 1. Runde Fr. 27.07. (20.45) Austria - Wacker Sa. 28.07. (17:00) Sturm - Hartberg / Altach - Mattersburg So. 29.07. (17:00) St. Pölten - WAC / Admira - Rapid / RBS - LASK 2. Runde Sa. 04.08. (17:00) Rapid - Altach / Mattersburg - RBS / Wacker - Sturm So. 05.08. (17:00) Hartberg - Admira / LASK - St. Pölten / WAC - Austria 3. Runde Sa. 11.08. (17:00) RBS - Austria / Altach - Wacker / St. Pölten - Sturm So. 12.08. (17:00) Hartberg - Mattersburg / Admira - LASK / Rapid - WAC 4. Runde Sa. 18.08. (17:00) Sturm - Altach / RBS - Hartberg / Mattersburg - WAC So. 19.08. (17:00) Wacker - St. Pölten / Austria - Admira / LASK - Rapid
  15. Es wird spannend! Heute um 10:00 Uhr findet die Auslosung des Grunddurchgangs der neuen 12er Liga statt. Die Spielpaarungen der Runden 1 - 22 werden somit heute im Laufe des späteren Vormittags veröffentlicht. Was bereits feststeht, ist die Eröffnungspartie in der neuen Generali-Arena mit der Begegnung => FK Austria Wien gegen FC Wacker Innsbruck. Anpfiff ist Freitag, der 27. Juli um 20:45 Uhr! (LIVE: Sky Sport Austria und A1-Streamingplattform) Und auch, dass der LASK durch die Euroleague-Quali, in den ersten beiden Runden an einem Sonntag spielen wird, steht fest. Steigt man in Quali-Runde zwei auf, spielt man auch an den Spieltagen drei und vier an einem Sonntag. Alles weitere, sowie Spielpläne oder Infos, Änderungen, Beschlüsse, vereinzelte Verfahren, usw... kann man glaub ich für die Spielzeit 18/19 in diesem Thread posten. Somit wird der Restl.Thread entlastet und es wird um einiges übersichtlicher. Für die Meister- und Abstiegsrunden, sowie für die Playoff´s, wird es dann vermutlich eh wieder eigene Fredl´n geben.