blwhask

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.790
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über blwhask

  • Rang
    Wahnsinniger Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

5.103 Profilaufrufe
  1. Haben die nicht gerade letzte Woche in Prag einen auf den Deckel bekommen? Im wahrsten Sinne des Wortes, versteht sich.
  2. Ramses im Sky-Interview: ,,Mit diesem Spirit ist heuer noch sehr viel möglich." Das sagt schon vieles über unser Team aus. Jeder für jeden, alle für einen! Und Fredl Tatar sagte heute, dass wir uns von der Entwicklung her in Richtung Nummer zwei Österreichs hinarbeiten. Top-Leistung! Man kann diese Mannschaft gar nicht genug loben...
  3. Ich hoffe das sich so viele Fans wie möglich schon eine Stunde vor Anpfiff im Stadion befinden. Diese Truppe muss am Sonntag schon beim betreten des Rasens wissen, wie wir sie feiern und wir sie endgültig ins Herz geschlossen haben. Ich kann den Fokus noch gar nicht auf diese Partie richten, wird aber noch...
  4. In diesem Beitrag haben sich ein paar Märchen versteckt. Vor allem das "halbe Jahr auf die Tribüne verbannt" und "gewann beinahe jeden Zweikampf". Aber gut, 46% Zweikampfquote ist eh fast jeder zweite...
  5. Bin ich echt der Einzige, der Holland in seiner besten Form sieht, seitdem er das LASK-Trikot trägt... (?)
  6. Zum Glück scheißen sich unsere Kicker nicht so in die Hose wie manche User... Jetzt sind gerade mal zwei Spiele gespielt. Eines davon auswärts bei RBS, und das andere gg St. Pölten komplett dominiert.
  7. Laut Sky Interview mit Glasner wird am Samstag geschaut, wer sich für Sonntag fit meldet. Also kann es nun doch sein, dass wir dieses Mal die ein oder Andere Rotation mehr zu sehen bekommen.
  8. Bin von einem Sieg am Sonntag überzeugt. Die Mannschaft leistete gestern Großes und ich denke und hoffe, dass sie das in die Südstadt mitnehmen werden. Die Admira hat es heuer nach den vielen Abgängen sehr schwer, ist aber wie immer nicht zu unterschätzen. Rechne ebenso mit der Startelf vom St. Pölten Spiel, also noch ohne Erdogan, Wiesinger und mit Wostry und Otubanjo anstatt Pogal und Tetteh. Mein Tipp: 2:0 Auswärtssieg
  9. Für mich hat sie in der Realität mehr nach Lauren Cohan ausgesehen. (The Walking Dead)
  10. Sehr cool. Ich hab vor ein paar Wochen mal Sky angeschrieben, dass sie doch bitte nicht mehr LASK Linz schreiben sollen, sondern Linzer ASK. et voilà...
  11. Bin echt gespannt wie wir heute auftreten werden. Bislang hat man ja noch nicht enttäuscht, weil RBS wirklich stark ist und auch weiterhin bleiben wird heuer. Die beiden Lillestrøm-Partien waren ebenso überzeugend. Leider muss man heute von einem Pflichtsieg sprechen, immerhin gibt's im Grunddurchgang nur 22 Spieltage. Und ja, Gartler trifft heute fix gegen uns. Tippe aber auf ein knappes 2:1 vor 4.300 Zusehern.
  12. Gesprächsbasis beginnt bei 2,2 Mio. Das ist meine persönliche Meinung.
  13. Wer solche Antworten gibt bei einer ganz normalen Frage, muss ordentlich genervt durchs Leben gehen. Da tust mir jetzt sogar ein wenig leid.
  14. Nachdem die Shirts ausverkauft sind, ich in Kroatien war, als der Dresscode festgelegt wurde, was könnt man nun als Alternative nehmen?
  15. Noch 15 Minuten Startelf => Schlager - Wostry - Ramsebner - Trauner - Ullmann - Ranftl - Michorl - Holland - Goiginger - Victor - Otubanjo