blwhask

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.292
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz
  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

10.272 Profilaufrufe

blwhask's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

3,7k

Ansehen in der Community

  1. Ziereis ist Mitte der Woche erkrankt und ist für heute fraglich. Ein Einsatz von Lucki ist also sehr wahrscheinlich.
  2. blwhask

    Liverpool FC - LASK

    Wir hatten einfach Pech mit der Auslosung der Spielpaarungen. Wennst USG am ersten Spieltag daheim hast, schauts ganz anders aus. Was Klopp gemacht hat, ist einfach nur nachvollziehbar. Gerade in der Premier League steht jetzt vor Weihnachten und Silvester ein enormes Programm an.
  3. blwhask

    Verletzungen, Sperren,...

    Weiß jemand Bescheid wie es um unsere erkrankten Spieler steht? Wie hoch stehen die Chancen auf Einsätze von Horvath, Ziereis und/oder Zulj.
  4. Wegen dem Schneechaos sitzen anscheinend noch immer ein paar in England fest.
  5. blwhask

    Saison 2023/24

    Wenn´s nur wirklich so wäre, hätte ja keiner was dagegen. Aber dem ist halt nicht so. Beim nächsten Spiel wird so eine Situation als Foul gewertet, beim übernächsten wieder nicht. Und genau das wird auch zurecht kritisiert. Ob die Situation mit Michorl wirklich kein Foul war, können wohl nur Krainz und Michorl selbst wissen. Wenn Petzi der Schubser vom Timing her genau am falschen Fuß erwischt hat, verliert er die Balance und fällt. In der Bundesliga wirken physikalische Kräfte manchmal schwerer, als in der 2. Klasse Ost, aber es abzutun, als wär hier eine Schwalbe zu erkennen gewesen, finde ich nicht richtig und unfair.
  6. blwhask

    Der Fanblock

    Warum wurde gestern eigentlich so viel Pyro gezündet, weiß das jemand? Oder hab ich was verpasst?
  7. blwhask

    Salzburg - LASK

    Ich finde wir haben in den ersten 48 Minuten gar nix gefährliches zugelassen und spielen defensiv mehr als solide. Ja gut, bis auf den einen Rückpass von Talovierov.
  8. blwhask

    Salzburg - LASK

    Also wenn Ljubicic in der Hz nicht ausgewechselt wird... Der ist ja heute egal wo, nicht anzuspielen
  9. blwhask

    LASK - SCR Altach

    Ok dann hab ich dir Unrecht getan, sorry. Denjenigen den nämlich ich gemeint hab, hatte eine Lederjacke an. Dort saßen nämlich auch zwei Kinder daneben. Aber jetzt weiß ich auch, wen du meinst. Der führt sich bei jedem Heimspiel so auf, egal wie der Gegner heißt und wie hoch wir führen. Ein einziger Kasperl, der wohl selbst nie zumindest Bezirksliga-Niveau hatte und daheim oder in der Arbeit zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.
  10. blwhask

    LASK - SCR Altach

    Nachdem dies so ziemlich am Ende des Spiels war, konnte ich diese Situation von hinten stehend beobachten und ich kann mir denken, wen du da gemeint hast. Aber bitte bleib dann auch ehrlich, denn ein Mittelfinger war hier nicht zu sehen, eher ein Scheibenwischer und ein abwinken in Richtung Zulj, weil er nach seinem Tor in Richtung N3 süffisant geklatscht hatte. Und derjenige ist übrigens auch der Meinung, dass unser Spiel viel zu sehr auf Zulj aufgebaut wird und er daher noch mehr in den Mittelpunkt steht, was nicht immer gut für einen Spieler sein kann. Im Großen und Ganzen können wir uns alle glücklich schätzen, so einen Top-Kicker im Team zu haben, der obendrein auch noch ein Oberösterreicher ist.
  11. blwhask

    WAC : LASK

    Und was hat das jetzt mit den allgemeinen FIFA-Regeln zu tun?
  12. blwhask

    WAC : LASK

    Und bei diesem Satz kommt dir etwa nicht das Speibn? Sei mir nicht böse, aber wenn Fussballregeln von Land zu Land unterschiedlich werden, können wir es gleich lassen auch.
  13. blwhask

    WAC : LASK

    https://www.youtube.com/watch?v=yRb3xUtH-ws (ab Minute 01:40) Vor dem 2:0 durch Newcastle kommt es vom angreifenden Team zu einem entscheidenden Kopfball, wo die Hand ganz klar den Ball in eine andere Richtung lenkt. Auch wenn unbeabsichtigt. Doch der VAR ignorierte diese Situation entweder regelkonform oder bewusst. Es bleibt also dabei, ich werd mit dem VAR nicht schlau. Ganz im Gegenteil, es verkompliziert den Fussball mittlerweile aufs Gröbste.
  14. Kaum geht's a bissl politischer zu, tippst sofort wieder deinen Senf dazu. Gehts ums sportliche, kommt fast nix mehr von dir. Das mein Lieber, ist befremdlich.