Jump to content

blwhask

Members
  • Content Count

    3,964
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About blwhask

  • Rank
    Posting-Pate

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Linz

Recent Profile Visitors

6,967 profile views
  1. Die Bewegung mit dem Ball ist heute um einiges besser als zuletzt. Dafür lassen wir hinten heute etwas zu viel zu. Für mich aber dennoch ein Schritt nach vorne. Den Dreier sollten wir gegen eine gegen den Abstieg gefährdete Mannschaft über die Zeit bringen.
  2. Und ohne einem neuen Stadion ist man davor gefeit?
  3. Genau, soll abtauchen, damit er mit seiner Nase den Rasen rasiert 😉
  4. Wahnsinn. Die Kärntner stehen bei unserem Einwurf mit neun Leuten in und rund um den Sechzehner.
  5. Also Wiesinger gefällt mir eigentlich sehr gut heuer. Gerade beim Heimsieg gg Sturm war er aus meiner Sicht der mit Abstand beste Akteur am Platz.
  6. Renner ist derzeit nicht annähernd auf der Höhe eines Potzmann, auch wenn ich ihm die Lauf- und Kampfbereitschaft nicht absprechen möchte
  7. Gernot des wär a Tausender gewesen
  8. Der Lehrling an der Kamera ist zumindest lernfähig
  9. Hauptsache wir sehen das Tribünendach der Gegengeraden 🤦🏼‍♂️ Leider alles sehr schlecht erkennbar
  10. Also bei der Spieltags-PK hörte es sich so an, dass wir ihn frühestens im Mai wieder sehen werden, wenn überhaupt.
  11. Bis auf Potzmann/Renner... Ich will es nur mal angemerkt haben
  12. Heute gibt's im Spieltagsflyer eine Umfrage in Sachen Fanartikel und Fanshop. Wir sollten dabei unbedingt darauf aufmerksam machen, dass wir wieder einen Fanshop im Zentrum von Linz (also an oder unmittelbar Nähe der Landstraße) brauchen und ordentliche Streetwear brauchen.
  13. Deshalb ja der Streit mit gewissen Ex Freunden. Gruber wäscht schmutzige Wäsche nicht öffentlich.
  14. Wie bereits erwähnt, kein Rücktritt, eher Rückschritt.
  15. Dass er sich nach der Stadionfertigstellung und der Etablierung in Österreichs Top 4 zurückziehen (inwieweit auch immer) möchte, ist aber nichts Neues. Ich glaub, du tust vielen hier gerade ein wenig unrecht. Und ich glaub auch dir ist klar, dass der LASK über allen steht. Egal wer die Fäden zieht.
×
×
  • Create New...