blwhask

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über blwhask

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

5.751 Profilaufrufe
  1. Das ist ja eigentlich der nächste Wahnsinns-Schritt für uns. Ein noch vor wenigen Wochen Austria-Cheftrainer wird Assistent beim LASK. Mit Valérien Ismaël, ein ehemaliger Star des großen FC Bayern München übernimmt die Nachfolge Glasner's und Brunmayr, der mit einer extrem ruhigen und dennoch akribischen und perfektionistischen Art schon den Ausbildungsverein weiterentwickelte, stößt ebenso ins Trainerteam.
  2. Genau so seh ich das auch. Trifftst du als Trainerteam den richtigen Nerv bei den Spielern, akzeptieren sie dich und dann ist das schon mehr als die halbe Miete.
  3. Bekam Zipfer schon ein Mail von dir? Ich glaub, dort hast du mehr Chancen.
  4. Dann schreibt in die Kommentare, dass ihr in Urfahr wohnt, und in einem Monat werd ich - wenn ihr mich daran erinnert - ein Ergebnis liefern, wieviele von Linz Stadt in Urfahr ihr zuhause haben, ok?
  5. Ich hab überlegt ja, hätte aber dann Linz in drei Teilen (4020, 4030 und 4040) aufteilen müssen, Wels und Steyr in Stadt und Land trennen müssen, sowie Leonding in ein eigenes Gebiet zur Auswahl hinzufügen. Und wer weiß, morgen hätte dann jemand gewollt, Seewalchen auswählen zu können. Dann hab ich es gleich lassen
  6. Nur rein aus Interesse, danke!
  7. Herzlich willkommen im ASB! Und weil ich es ahne, wünsch ich dir auf diesem Wege eine rasche Genesung. Wie ich darauf gekommen bin? Du hast dich bereits via Facebook identifiziert und es gibt nicht viele Leute, die "War" groß schreiben
  8. Stop! 😂 Aus irgendeinem Grund kann ich zurzeit keine Umfrage mit allen Auswahlmöglichkeiten (Linz, Wels, Steyr, alle 15 OÖ Bezirke, sowie die restlichen Bundesländer) erstellen. Ich werds moegen früh nochmal am PC versuchen, vielleicht liegt's am Smartphone.
  9. Ich starte eine Umfrage
  10. Wär übrigens eh mal interessant wo die schwarz-weißen ASB-User so daheim sind. Auch im Hinblick auf eine mögliche Volksbefragung im Herbst, zwecks Organisation und so...
  11. Es heißt aber auch, dass Southampton dieses 5 Mio Pfund-Angebot vorbereitet.
  12. Von "dauert nicht lange" kann hier nicht die Rede sein. Immerhin muss auch abgeglichen werden, ob Vorname und Geburtsdatum übereinstimmen.
  13. Was ja eigentlich ganz gut zu uns passen würde... Und eine ordentliche Chance, längerfristig und ruhig zu arbeiten, hat er eigentlich noch nie bekommen.
  14. Hier wird ja nicht einmal ausführlich argumentiert, wenn Sätze mit "nicht umsetzbar" beendet werden. Das kann man so nicht ernst nehmen.
  15. Unglaublich, da wird doch tatsächlich jetzt schon über mehrere Seiten lang auf den harten Kern geschimpft. "hirnlos, dodln, dünnschiss, oberflächlich, erbärmlich, usw..." Aber dann selbst moralisch verwerfliche Argumente bringen Es gibt eben mehrere Meinungen zu diesem Thema, nun gilt es jedoch langsam aber sicher, sie auch auf beiden Seiten zu akzeptieren.