blwhask

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.935
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über blwhask

  • Rang
    Wahnsinniger Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

5.462 Profilaufrufe
  1. Wir hatten in den Tälern noch keine drei Tage Winter in Österreich. Die miserablen Platzverhältnisse liegen an den kurzen Tagen, also an zu wenig Sonnenlicht.
  2. Malic reiht sich nun auch in die Liste der Gesperrten ein. Er erhielt ebenso noch den fünften gelben Karton.
  3. Salomon und Höller mit jeweils der fünften Gelben. Somit fehlen sie nächste Woche gegen uns.
  4. Also soeben nochmal die Elfer-Situation gesehen... Victor ist vor (!) Kofler am Ball. Auch begeht er vorher (!) den übermotivierten Kontakt mit Victor, zum Ball kommt er dann nur, weil der Angreifer schon zur Hälfte am Boden liegt. Mein persönliches Fazit: Elfmeter!
  5. Frieser ist doch Spieler des Monats !? Hast recht. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sky-sport-award-lask-als-grosser-abraeumer/
  6. Mit so einer Leistung müss ma zufrieden sein mit dem Punkt. Und ja, auch für mich war's ein klarer Elfer. Wenn der Tormann den Victor nicht so wegrammt, kommt der nie zur Kugel.
  7. Jawoi Wiesi, Ausgleich! Aber bitte, wie schlecht sind wir denn heute!?
  8. Völlig richtig!
  9. Ich machs einfacher. Das mit der Formatierung check ich nicht.
  10. Ich versteh dich und ich weiß das auch, aber nochmal, damit gehören wir einer Minderheit an.
  11. Ich geh mal davon aus das es hier einzig und allein um das Image des LASK in Linz geht. Viele betrachten deinen Blickwinkel auf die Kirche als Verschwörungstheorie, hab darin selbst nämlich schon genug Erfahrung machen müssen.
  12. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/4169-lask-spendet-10-000-euro-fuer-sanierung-des-linzer-mariendoms Der LASK spendet € 10.000.- für die Sanierung des Mariendoms ❤💪
  13. Danke für die Info. Andres Andrade ist heute übrigens wieder im Kader. Der 20-jährige A-Teamspieler Panama's dürfte heute vermutlich zum zweiten oder dritten Mal die schwarz-weiße Bank bekleiden. (Quelle: Facebook "Schwarz-Weiße Freunde")
  14. Frieser holt sich den Sky Award für sein Tor der Runde. Und soeben wurde Ullmann's Direktabnahme nach Ecke zum Tor des Monats November gewählt! 💪 https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sky-sport-award-maximilian-ullmann-erzielt-tor-des-monats-november/
  15. Grubeck hat es sich mMn auch verdient, den Platz an der Ersatzbank für Tetteh und Otubanjo einzunehmen. Werde mir das Spiel morgen vom Bett aus live im TV ansehen, und das erwähne ich deshalb, weil dies ein gutes Vorzeichen ist, mit drei Punkten heimzufahren. Die gleiche Startelf wie letzten Samstag sollte auch aufgrund der gesperrten und somit geschwächten WAC-Mannschaft einen Sieg einfahren. Tippe auf einen 3:1 Auswärtserfolg.