Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

blwhask

Members
  • Content Count

    3,499
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About blwhask

  • Rank
    Posting-Maschine

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Recent Profile Visitors

6,065 profile views
  1. Goiginger und Raftl werden sich wohl gedacht haben, dass sie lieber bis zum Ende ihrer Karrieren bei uns bleiben, anstatt ein evtl Risiko mit einem Transfer zu einem Team einzugehen, welches so statisch und lethargisch agieren könnte, wie das des Herrn Foda.
  2. blwhask

    Die Gugl Neu

    Baupläne frühestens im Frühling, Baubeginn frühestens Sommer 2020 spätestens Frühling 2021, Fertigstellung spätestens Juni 2022.
  3. So schön dieser Sieg auch war, dennoch ist es meines Erachtens nicht vergleichbar mit dem Sieg gegen Inter. Bei PSV spielten keine absoluten Weltstars wie Rummenigge oder Altobelli. Im 85er-Jahr war es muksmäuschenstill wenn Rummenigge am Ball war, weil er davon ganz einfach nicht zu trennen war. Versteht mich nicht falsch, ich will den Sieg gegen die Holländer keinesfalls schmälern, dennoch ist der Erfolg gegen die Mailänder nochmal um eine Stufe höher zu bewerten. Nur meine persönliche Meinung.
  4. Vor der Länderspielpause würd ich abermals auf gröbere Rotationen verzichten. Haudum wär mir persönlich aber lieber als Müller, wenn überhaupt einer von unseren Mittelfeldmotoren geschont werden soll. Ansonsten maximal Ranftl noch schonen, sonst seh ich keinen Grund für grobe Veränderungen. Die ersten 10 bis 15 Minuten werden wohl wieder darüber entscheiden, ob es eine eher zache, oder eine souveräne Partie wird. Tippe aber auf einen ungefährdeten 1:0 Sieg.
  5. blwhask

    Die Gugl Neu

    Nehm ich sofort, wenn unterer Rang 70% und oberer Rang 30% der Tribünenkapazität ausmacht. Allerdings nur längsseits. Die Fantribüne (bestenfalls gleich beide Hintertortribünen) für maximal 3.000 Zuseher, dafür soll die Haupttribüne zu 80% mit Business-Sitzer herhalten, dann könnte man eine schöne Gegentribüne mit knapp 7.000 im unteren Rang und ca. 2.500 oberer Rang machen.
  6. Versteh ich nicht. Er hat ihn doch klar getroffen, daher griff auch der VAR nicht ein. 🤷‍♂️
  7. blwhask

    Die Gugl Neu

    Viel zu groß meines Erachtens. Eine Fantribüne für 2.500 - 3.000 Fanatiker reicht völlig aus, so zumindest meine Einschätzung.
  8. Mein erster Gedanke gestern, als ich gehört hab, dass Sturm unser nächster Cup-Gegner wird: Hoffentlich darf el Maestro im Februar noch bei Sturm coachen.
  9. blwhask

    LASK-Kader 2019/20

    Bin da ganz deiner Meinung, jedoch bewegt sich die Ablöse bei Klauss zwischen 4 und 6 Mio Euro, wenn es wahr ist was mir letzten Winter gesagt wurde.
  10. blwhask

    LASK-Kader 2019/20

    Ich wiederhole nur die aufgestellte Theorie des Herrn @blauweiss78
  11. Eine Weihnachtsaktion zum Frühjahrsabo sollte auch langsam aber sicher in die Planungen einlaufen.
  12. blwhask

    LASK-Kader 2019/20

    Otubanjo ist da, um unser gutes Mannschaftsgefüge aufrecht zu erhalten. Er sorgt auch in dunkleren Momenten für Abwechslung und guter Stimmung. So etwas wird am Transfermarkt nur selten angeboten.
  13. Dieser Meinung kann ich mich nicht anschließen. Der Punkt in Eindhoven hat uns meines Erachtens schon soweit gebracht, dass man bei einem Auswärtssieg in Trondheim das Aufstiegsspiel gegen Sporting hat. Eine Niederlage daheim gegen PSV würde daran nix ändern. Deshalb erwarte ich am Sonntag keine großen Veränderungen zur gestrigen Startelf. Maximal Renner und Klauss diesmal von Beginn an.
  14. blwhask

    LASK - SCR Altach

    Heute zum ersten Mal mit Winterjacke ins Stadion. 5 Grad und ORF-Livespiel werden wohl der Grund für die heutige Minuskulisse sein. Da wir allerdings bei schlechter Stadionauslastung meist oft starke Leistung bringen, tippe ich mal auf einen souveränen 4:0 Heimerfolg.
  15. blwhask

    Die Gugl Neu

    Das würd mir sehr zusagen. Denn auch bei knapp nur 8.000 Zuseher würd das Stadion ziemlich voll aussehen. Und genau das sollten wir anstreben. Die oberen Ränge würden dann wirklich nur bei internationalen oder nationalen Topspielen geöffnet.
×
×
  • Create New...