Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

startup1

Members
  • Content Count

    168
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

startup1 last won the day on June 29 2018

startup1 had the most liked content!

About startup1

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    trianer

Recent Profile Visitors

1,198 profile views
  1. Mindestens die Hälfte kommt mit dem Auto. Den Rest bekommt man unter normalen Umständen locker in 2 U-Bahn-Züge (Kapazität ca. 900 Personen). Allen die öffentlich kommen würde ich dennoch raten, sehr frühzeitig und somit sehr entspannt anzureisen.
  2. Rapid scheitert in CL-Quali und muss in die EL Gruppenphase. Zum Glück sind wir nicht so desolat unterwegs!
  3. Falls jemand schon nachgefragt hat wann es Größe L wieder im Shop gibt wäre es super, die Antwort hier zu teilen.
  4. Die Europäischen Bewerbe werden durch die jetzt und im Winter wieder steigenden Corona-Zahlen teilweise zur Lotterie. Wer aus einer Region mit niedrigen Infektionsraten kommt oder seine Spieler besser isoliert kommt eher weiter. Dazu kommt die Wirtschaftskrise, einige Ligen werden (noch) mehr darunter leiden als wir und das schwächt die Gegner weiter durch notwendige Verkäufe, Trainingsbeschränkungen etc. Zagreb ist ein schönes Beispiel. Gut möglich, dass es Rapid unter den Bedingungen ohne größere Schwierigkeiten bis in die CL schafft. Ärgern braucht man sich darüber jetzt und in den nächsten Monaten nicht. Die letzte Bundesliga-Saison ist sportlich vergleichsweise fair abgelaufen (was Corona betrifft). Da hätte man sich halt qualifizieren müssen, dann wäre die Austria jetzt in dieser einmaligen "glücklichen" Situation.
  5. Soll nicht heißen dass es dort nicht schön wird aber die 12.000 m² schlängeln sich um 25 Gebäude. Bei der (älteren) Wohnanlage südlich vom Viola Park wurden z.B. noch mehr als 2/3 der parzellierten Fläche begrünt, zwischendurch waren mal 40% das Minimum, im Viola Park ist es noch weniger. Ein kleiner zentraler Park (siehe Sonnwendviertel) oder einer direkt beim Stadion wären daher eine nette Aufwertung gewesen. Naja, wir haben ja immerhin noch 7.000 m2 Grünfläche im Stadion on top.
  6. Ganz schön dreist, die üblichen Grünstreifen zwischen den Häusern als "Parkanlage" zu bezeichnen.
  7. Hab mir angesichts der aktuellen Situation u.a. auch die Unterlagen zum Arena Invest nochmal angesehen. In einer Situation, wo nicht Fußball gespielt werden kann, ist es durchaus möglich, dass es im Laufe des Jahres zu einer Insolvenz der AG kommt. Das würde natürlich bei weitem noch nicht das Ende der Austria bedeuten, der Arena Invest ist allerdings als Nachrangdarlehen eingestuft. D.h. das Geld wäre auf jeden Fall weg (Totalverlust für die Investoren), wenn vor Laufzeitende (=31.07.2021) der Insolvenzfall eintritt. Beschweren darf man sich darüber nicht, es steht unmißverständlich in den Unterlagen, man sollte es aber im Hinterkopf haben.
  8. So tragisch der Unfall ist, es gibt keinen Hinweis, dass er mit der Brücke vermeidbar gewesen wäre. Voraussetzung wäre dass die Frau in Richtung Stadion / Viola Park unterwegs gewesen wäre, wahrscheinlicher ist jedoch ein Ziel in der Favoritenstraße oder Endlichergasse.
  9. Mattersburg Trainer vor dem Spiel: "Wir wollen die Austria in eine Krise stürzen." Tja. https://kurier.at/sport/mattersburg-will-die-wiener-austria-in-eine-krise-stuerzen/400575218
  10. Wie isn die Sicht so von der neuen Gästetribüne?
  11. Bei uns auch. Zumindest beim Derby.
  12. derstandard-Posts haben einen Permalink. Kannst du den bitte posten? Nur weil es jemand postet muss es nicht stimmen aber wenn schon dann wäre das desaströs. U-Bahnstationen haben zumindest Videoüberwachung.
  13. Ich verstehe nicht wie man hier schon wieder so negativ sein kann und alle positiven Aspekte einfach ausblendet. Eine Steigerung vorausgesetzt haben wir erstmals in der Klubgeschichte die Chance, im Frühjahr mit Rapid als UPO-Rekordmeister gleichzuziehen. Die Admira wäre sonst ein grundsymphatischer Gegner im Abstiegskampf. Das quasi gesetzte Verpassen der EL erspart uns eine sinnlose Doppelbelastung. Und wenn Ilzer die ersten sechs Spiele verliert ist er unhaltbar und kann aufgrund der angespannten Budgetsituation eigentlich nur durch Stöger ersetzt werden, womit wir Meister werden. Also reißt euch hier mal zusammen.
  14. Letztes Jahr hatten wir Mitte/Ende August „knapp 6.000 Abos“, heuer liegen wir Anfang August deutlich darunter („knapp 5.000“). Ich glaube es hängt viel vom LASK-Spiel ab. Wenn es sehr gut läuft bin ich optimistisch dass die Vorjahreszahlen ca. gehalten werden. Wenn es schiefgeht liegen wir bei den Abos und bei den Besicherzahlen sicher (und leider) under der Vorsaison. Trotz Stöger-Kampagne. Bei einem Kantersieg gegen Wattens wären wir wohl jetzt schon sehr nahe an den Vorjahreszahlen und die EC-Tickets wären auch schon fast alle weg.
×
×
  • Create New...