Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 29.03.2017 in all areas

  1. Auch bei einem Aufstieg werden Dauerkarten nicht teurer. LASK belohnt die treuesten Fans. Das finde ich mal eine tolle Aktion
    9 likes
  2. da hat wohl jemand seinen gute laune sticker noch nicht angebracht.
    7 likes
  3. Dachte für einen kurzen Moment, du hättest eine Beziehung mit einem Pferd... Oh Mann, ich brauch wirklich dringend Schlaf.
    7 likes
  4. Großartige Sache, es wird ja wohl jedem einleuchten können, dass man in der Buli nicht prinzipiell ein Stehplatzabo um 150 anbieten und dann noch positiv bilanzieren kann. Eine Treueaktion für jene, die schwierige Jahre mitgemacht haben, Daumen hoch für die Vereinsführung.
    6 likes
  5. Bleibt nur zu hoffen, dass sich nicht mehr als 15.000 Kunstinteressierte dieses Projekt gleichzeitig ansehen. Das könnte zu Problemen mit den Anrainern führen ...
    5 likes
  6. Stankovic ist kein Gulacsi, der wird nicht besser wennstn aufwärmst
    5 likes
  7. Gratulation. Die Falle ist zugeschnappt. Natürlich gibt es Neutrinos - aber wenn man "Skalarwellen" googelt, kommt man plötzlich nicht mehr zum Spiegel. Sondern zu einem gewissen Konstantin Meyl. Und dessen Wikipedia-Eintrag besagt zum Beispiel: "Er ist in der Skeptikerbewegung vor allem durch seine pseudowissenschaftlichen Hypothesen und Behauptungen bekannt, die nach moderner Ansicht nicht den Standards der Physik entsprechen." Oder: Seine Theorie "steht allerdings im Widerspruch zu den etablierten physikalischen Theorien der Elektrodynamik, widerspricht auch der Einstein'schen speziellen Relativitätstheorie." Ich würde ja gerne sagen, das ist genau die Art von Humbug, nach der es ausschaut. Schade, dass wir hier nicht das notwendige Wissen haben, um das zu tun.
    4 likes
  8. Bei der Gelegenheit möchte ich auf zwei Dinge eure Aufmerksamkeit lenken. Zunächst habe ich beim FC Bologna um die Rechte für eine Übersetzung und Veröffentlichung der überaus interessanten Artikelsammlung "Bologna, Austria Wien des Matthias Sindelar" angefragt und beabsichtige, diese Artikel zu übersetzen und in einem kleinen Büchlein zu veröffentlichen. Hier das Original: https://archiviotimf.blogspot.co.at/...-passione.html Und dann möchte ich noch einmal darauf aufmerksam machen, dass ich ja das Buch "Der Blick durch das Zeitfenster" geschrieben habe und, auf Grund doch relativ großer Nachfrage, das Buch noch einmal nachdrucken ließ. Es ist um € 25 (+ 4 € per Post) zu haben. Bei Interesse PN an mich. Was meint ihr zum Buch über Sindelar (so ich die Rechte bekomme) und das Buch um sagen wir einmal 10 Euro zu erwerben wäre? Ist Interesse vorhanden?
    4 likes
  9. Ich hab die, die immer vorm Eingang gestanden sind und die Lager spalten wollten, alle fotografiert. Bei Gelegenheit werde ich alle an den öffentlichen Pranger stellen und ausserdem ein riesengroßes Plakat entwerfen mit der Aufschrift: "doppelte Abopreise für die Verweigerer". Und das Spruchband hänge ich dann im Stadion neben dem Verbannungsfetzen auf.
    4 likes
  10. Eines der besten Beispiele dafür wie verworren die Gedanken der Frust-Rapidler momentan sind. Statistiken die belegen das Rapid mehr vom Spiel hat, mehr Chancen erspielt, etc werden abgeschmettert, weil - richtig - Statisitken schießen keine Tore. Pfeif auf 70+% Ballbesitz wenn nichts zählbares rausschaut. ABER auf der anderen Seite dann sagen das DC der schlechteste Trainer der Rapidgeschichte ist weil er - STATISTISCH - 0,irgendwas Punkte in seiner noch kurzen Trainerkarriere bei uns gemacht hat ist einfach ein WITZ. Man sollte sich mal vor Augen führen mit was für Schwierigkeiten DC konfrontiert wird seit er hier Trainer ist. Ein destabilisierte und verletzungsanfällige Truppe mit eindeutig zu vielen psychischen Prinzessinen zu führen und erfolgreich zu machen ist leider nicht so einfach wie wir das gerne hätten. Und aus Wasser Wein machen konnte auch nur einer..
    4 likes
  11. Würde ich auch gerne. Für den Sommer habe ich - was die Jugend betrifft - kein gutes Gefühl. Sicher, er wird wieder einige "Auserwählte" mit ins Trainingslager nehmen, von denen wird allerdings kein Einziger ein ganzes Spiel in der Saison bestreiten. Foda ist einfach der falsche Trainer für Sturm, da hilfts auch nix, das er jetzt angeblich weniger verdient.
    4 likes
  12. https://www.meinbezirk.at/favoriten/lokales/zentraler-fernbusterminal-vizebuergermeisterin-fuer-favoriten-d2063390.html Hoffentlich kann sich Vassilakou da nicht durchsetzen. Einen Fernbusterminal am Verteilerkreis braucht definitiv niemand!
    4 likes
  13. Canadi soll sich seine Statistiken an den Hut stecken. Tatsache ist, dass er bislang einer der schlechtesten Trainer der Rapidgeschichte ist (wenn nicht der miserabelste überhaupt; je nachdem wie man es betrachtet [Punkteschnitt, Zeitraum, Spiele, Vorbereitung etc]). Mit Rapid 3mal Vizemeister zu werden, darüber hinaus eine Gruppenphase mit 15 Punkten zu gewinnen, Austria, Sturm u. a. deutlich distanziert, Derby-Packungen für die Violetten, ist ohnehin ganz etwas anders, als 1mal kurzfristig mit Altach ganz oben zu stehen (wobei natürlich auch dafür Respekt gebührt, niemand will diese Leistung herabwürdigen.) Mich wundert es auch gar nicht, dass Barisic per Telefon Stellung zu diesem unqualifizierten Vergleich bezog. So schlecht, wie die Mannschaft dasteht, ist die Qualität des Kaders trotz Verletzungen nicht. Selbst wenn C. behauptet, dass im Sommer falsch eingekauft wurde. (Der Kader wurde damals auch nicht für ihn zusammengestellt; diese Äußerung ist im Prinzip sinnlos.) Ich kann nur hoffen, dass der Spuk bald ein Ende hat. Es wäre eine Horrorvorstellung, wenn dieser Mann im Sommer noch groß umbauen und gestalten dürfte, i. e. seine Wunschspieler a la Altach bekäme. Canadi passt zu Rapid wie ein Elefant in einen Porzellanladen.
    4 likes
  14. Erstmals Gratulation an die Leute die sich bewusst sind, dass ihnen etwas in der Beziehungen ohne gemeinsame Hobbys fehlt und es ändern wollen. Grundsätzlich sei gesagt, dass es sicher kein Fehler ist einem "wichtigen" Menschen seine Hobbys näher zu bringen, sofern man ihn dafür begeistern bzw teilweise daran teilhaben haben lassen möchte. Ich zb habe trotz Desinteresse versucht zu reiten - gibt mir nix/bringt mir nix - das hat sie eingesehen und auch akzeptiert. Ich begleite sie halt trotzdem hin und wieder in ihren Stall und sehe ihr halt dabei zu - gibt wahrlich Schlimmeres als ab und zu zwei bis drei Stunden dort zu sein (überhaupt mit den Kindern). Im Gegenzug geht sie mit mir gelegentlich Wandern, auch wenn es ihr anfangs nicht allzu viel Freude bereitet hat und ich im Gegenzug diese Touren für sie leichter gestalte. Nebenbei gibt's halt die üblichen Sachen wie spazieren, Gesellschaftsspiele, bissl zocken, gemeinsam mit dem Großen basteln, Kino, etc Man sollte sich halt selbst dabei treu bleiben und der Partnerin auch nicht zu viel zumuten. Darüber reden hilft in den meisten Fällen bekanntlich.
    4 likes
  15. Man kanns biegen wie man es will - zum Beispiel "die letzten 2 Partien oder im Jahr 2017 ungeschlagen". Das war ein Testspiel nach der Quali, was willst da großartig negatives reininterpretieren? Du kannst ja nicht anhand diesem Testkick ernsthaft behaupten, dass die Kurve nach unten geht.
    4 likes
  16. Sie haben darüber gesprochen, wie Netzer, als zweiter violetter Schläfer neben Canadi, Rapid endgültig in den Abgrund stoßen kann. Solche Sachen müssen von langer Hand geplant werden, damit sie aufgehen.
    4 likes
  17. Also, dass es Neutrinos gibt, das ist Maturawissen. Genauso ist es Maturawissen das Teilchen nicht als Objekte in Experimenten beobachtet werden können, sondern nur durch ihre Interaktion, wie zum Beispiel die Strahlung die bei einer Kollision mit anderen Teilchen entsteht, als Ursache "nachgewiesen" werden können. Da muss man extrem vorsichtig sein, weil nie mit 100%iger Sicherheit gesagt werden kann, diese Wirkung kann jetzt nur von den "Neutrinos", deren Existenz man ja eigentlich beweisen will, kommen. So! Und jetzt kommt einer daher und behauptet einfach, ohne irgendeine Möglichkeit das Nachzuweisen, ja ohne irgendein Argument, das diese Neutrinos "eine Affinität in hohem Grade zu Skalarwellen" haben und das die "aufgeprägte Information" auf den Harmonizern (es wird auch nicht erklärt was das für eine "Information" ist) die Neutrinos bündelt und den Menschen verändert. Wie hat er das herausgefunden? Hat er diese Neutrinos, die man wie gesagt nur mit enorm hochtechnischen Mitteln und auch da nur mit Wahrscheinlichkeit nachweisen kann, zu Hause beobachtet? Ist ihm das von einem ausserirdischen Wesen eingeflüstert worden? Man weiß es nicht. Jedenfalls ist eine Behauptung bei der es nicht einmal eine Möglichkeit gibt sie zu verifizieren einfach irrationaler Unsinn. Und ganz schlimm ist es wenn man dem ganzen noch den Hauch von "Wissenschaftlichkeit" gibt. Aber gut, ich werd dazu jetzt nichts mehr sagen. Ich würde dem Fanshop auch noch Aluhütchen empfehlen. Macht sich sicher besser als endlich einmal modische Fanartikel mit gutem Design anzubieten.
    3 likes
  18. whoot? was ist das für 1 logo??? lasst die tauben aufsteigen!
    3 likes
  19. Die Diskussion zwischen lucifer und dahasi findet ihr im Spamchannel. Wenn ihr euch noch was zu sagen habt dann bitte per PN.
    3 likes
  20. Da schätzt jemand die High Society Lokale. Sehr fein.
    3 likes
  21. Gestern hatte ich zum ersten Mal so richtig die Schnauze voll. Zwang mich aber wenigstens ein bisschen was zu tun. Zunächst war ich von 7:45 bis 17:30 im Büro (abgesehen von 45 min Mittagspause). Und ich war als ich heimkam fix und fertig. Die letzten Tage ohne wirkliche Pause, anstrengende Tage im Job, ständig Leute um mich herum (ich bin wirklich ein Menschenfreund, aber hin und wieder möchte ich auch meine seelige Ruhe) und zwar im Büro und auch daheim (Schwiegervater hat Fleisch geselcht und meine Schwager kamen ihren Teil abholen) nagten an meinen Nerven. Man kommt nach Hause und es herrscht das Chaos. Neben den Carport stapelt sich der Sperrmüll, Ordner und alte Schulbücher fliegen aus dem Fenster auf den Rasen, weil meine Frau und meine Schwiegermutter nicht wegen jeden Blödsinn zwei Stockwerke laufen wollen. Im Keller ist fast kein Platz, weil sich die Dinge für die Ungarn stapeln. Im oberen Gang stapeln sich die Restmüllsäcke, neben Dingen die noch darauf warten zu meinen Eltern geschafft zu werden. Im Wohnzimmer steht eine fast leere Flasche Rotwein (zur Nervenberuhigung am Abend). Auf der Couch liegt ein Päckchen von Amazon. In dem Moment könnte ich mich verfluchen überhaupt noch was zu bestellen, das ohnehin wieder verräumt werden muss. Das Schlafzimmer ist unaufgeräumt und das Bett nicht gemacht. Dinge, die mir vor Jahren egal gewesen wären, aber mittlerweile liebe ich die Ordnung. Mein Schwiegervater, der auf dem Rasen mit einem Beil eine alte Holzwand von einem Nachtkästchen (?) zerhackt, meine Frau, die mir stolz erzählt, was sie nicht alles heute Nachmittag geschafft hat und eine Schwiegermutter, die jedes Trumm, das sie angreift, kommentiert, woher es stammt, wen es gehört und wer es eventuell noch brauchen könnte. Und meine Frau, die mir dann noch sagt: "Schön, dass du da bist, wir brauchen dich für die schweren Sachen." Ich war geistig und seltsamerweise auch körperlich am Ende. Und dann das. Doch ich erinnerte mich an meine Zeit als Fußballer. Speziell die von mir verhasste Aufbauzeit im Jänner. Bei eisiger Kälte bergauf - bergab große Distanzen zu laufen um danach noch ein Circletraining oder Sprints zu machen. Auch ich als Goalie. Und der Trainer, der uns antrieb: "Burschen, wenn ihr Erfolg wollts, dann müssts drübergehen!" Drübergehen. Über diesen Punkt, wo man glaubt, es geht nicht mehr. Und genau so machte ich es auch gestern. Stoisch verrichtete ich die Dinge, die mir aufgetragen wurden bzw. die mir selbst auffielen. Im Nachhinein möchte ich mir dafür den Schweinehundorden in mausgrau verleihen. Abends belohnte ich mich dann, indem ich das Amazonpäckchen genauer ansah. The Witcher III Game of the Year Edition, die ich mir zulegte, weil sie so günstig war und alle von dem Spiel schwärmen. Wobei mir sehr bewusst ist, dass ich nicht allzu viel Zeit haben werde darin einzutauchen. Musto Segelhandschuhe, ein Teil des Geburtstagsgeschenks meiner Frau an mich. Auch hier wurde mir wieder schmerzlich bewusst, dass ich heuer kein Boot chartern werde. Kein Gefühl der Freiheit mit Hirnschmalz und Muskelkraft dahin zu kommen, wo man will. Ursprünglich wollte ich in der Fastenzeit auf Bier verzichten. Ich habe das allerdings abgebrochen, weil ich beim Bauen und Räumen nicht darauf verzichten will oder kann. Bedenklich? Vielleicht. Meine Fastenzeit heuer ist jedoch für mich viel schlimmer und entbehrlicher. Ich muss aufs Segeln verzichten! Keine unterhaltsame Fahrt nach Murta/Biograd/Trogir/Zadar/Pula oder sonst wo hin. Kein Ankommen bei strahlendem Sonnenschein und gemütliches Warten im Hafencafé bis zur Bootsübernahme. Kein befreiendes Gefühl nach der Übernahme die Uhr und das Handy im Schrank zu verstauen und tagelang nicht anzusehen. Die schöne, kribbelnde Anspannung der ersten Ausfahrt mit einem Boot, dessen Verhalten man überhaupt nicht kennt und nebenbei sich nix anmerken lassen davon, damit die Crew nicht nervös wird. Das Zischen des ersten Dosenbieres beim Manöverschluck und die rituelle Opferung einiger Schluck an Poseidon, 4 Schluck für die Anemoi (ja, ich weiß, es sind mehr), ein Schluck für das Boot und ein Schluck für die Mannschaft. Kein Lammessen beim Beban den alten Haudegen auf den Kornaten. Kein Fisch bei den unzähligen, tollen Wirten in Kroatien. Kein wohlverdientes Glas Pelinkovac am Abend oder Espresso Mittags. Kein Kartenspielen mit Freunden. Keine Manöver. Keine Geschichten für die Daheimgebliebenen. Ich liebe das Segeln, so wie ich das Fußballspielen geliebt habe. Und heuer muss ich darauf verzichten. Wenn das nicht fasten genug ist, dann will ich gar nicht wissen, was Folter ist. Und zum Schluss war noch die Blueray von Deadpool im Päckchen. Mein Lieblingsheld, weil er eben keiner ist. Kein pathosgeschwängerter und moralisch erhabener Typ, der die Jungfrau in Nöten, die Schwachen und die Braven rettet. Nein, er ist der Narr unter den Superhelden. Und ich hab nun einmal eine Schwäche für Narren. Vermutlich, weil ich selbst einer bin. Als der Film im Kino lief, kam ich nicht dazu, ihn mir anzusehen. Was für eine schöne Belohnung für die anstrengenden ersten Wochen es doch war, als ich mir den Film gestern gegeben habe. Jetzt bin ich wieder motiviert für die nächsten Dinge. Mal sehen wie lange. Heute wird weiter geräumt und morgen hab ich mir frei genommen. Mein Neffe hat Nachmittagsschicht und kommt am Vormittag vorbei, sodass wir zusammen das Büro abbauen können. Ich freue mich schon riesig, mein zweites Geburtstagsgeschenk von meiner Frau und der Familie meines Neffen einweihen zu können. Es handelt sich um einen Makita Baustellenradio. Die Arbeiter neulich hatten ihren eigenen dabei, aber morgen kommt meiner zum Einsatz. Und irgendwie fühlt es sich an, als ob ich damit nun endgültig in der Welt der Häuslbauer und Handwerker angekommen bin. Denn ein Baustellenradio braucht man nur als Handwerker oder Häuslbauer, er steht für mich als Eintrittskarte in eine Welt, in die ich bisher nur hineinschnupperte, indem ich meinen Schwagern bei der ein- oder anderen Sache half. Oder nein, noch besser. Er ist vielmehr Symbol einer Mitgliedschaft. Der Mitgliedschaft beim Verbund der Häuslbauer. Und selbstverständlich lasse ich Radio Vierkanthof laufen.
    3 likes
  22. Ein Steak well done und mit Ketchup? Ich hoffe, dass der Post ironisch war
    3 likes
  23. Laut meinem letzten Schriftverkehr mit dem stv. Bezirksvorsteher gibt es mit Stand 19.03. noch keine konkreten Planungen was Lokale, Parkanlagen etc. für den Verteilerkreis betrifft, da das Damoklesschwert des Fernbusterminals noch immer nicht aus der Welt geschafft wurde. Man wartet erst mal diese Entscheidung ab und widmet sich dann der Ausgestaltung der Freiflächen. Weil vor einiger Zeit noch ein paar Fragen gestellt wurden: - Die P&R-Anlage in Oberlaa soll 270 Stellplätze haben. Kosten sind noch keine bekannt - Während der Bauarbeiten an der Fischhofroad bleibt die Zufahrt grundsätzlich geöffnet, da die Schule und der KGV erreichbar sein müssen. - Vor dem Viola Megastore und dem Viola Pub wird es auch nach Ende der Umbauarbeiten einige wenige Parkplätze geben, da der Horrplatz der Vorplatz der neuen Schule (mit Schwerpunkt Sport) sein wird. - Der Violapark/die Generali Arena werden von der Laaer-Berg-Straße aus nach Ende des Umbaus von beiden Seiten aus über das neue Kreuzungsplateau anfahrbar sein. - Von der Urselbrunnengasse aus wird es mit Stand heute leider keinen direkten Verbindungsweg zum Stadion geben, da sich der Grund in Privatbesitz befindet. - Zwecks Stege vom VTK zur FH und zum Stadion gibt es momentan noch keine Finanzierung. - Die Akademie wird auch nach dem Umbau in dieser Größe vorerst beibehalten werden.
    3 likes
  24. Geld stinkt zwar nicht und wer sowas kauft ist ohnehin selbst Schuld, ich hoff der Betrag den die zahlen hat sich wenigstens ausgezahlt, moralisch halt ichs nämlich auch für bedenklich Leuten mit solchem Bullshit-Bingo die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Trifft aber eh auf Homöopathie auch zu und dafür geben sich dank $$$ auch genügend Ärzte her, dies eigentlich besser wissen müssten.
    3 likes
  25. ich habe Lainer auch ganz gut gefunden. Er bringt immer wieder die dynamischen Vorstoesse mit hinein, das hat mir schon damals bei den Juniors gefallen. Und auch sehr konsequent in den Tacklings. Freut mich fuer "Leo-Junior" . Ich finde nur er und auch Lazaro leiden ein wenig an unserer Links-Lastigkeit - Alaba, Arni und dahinter Hinteregger, der ja meistens den Aufbau einleitet. Rechts spielt Dragovic dagegen eher zoegernd vor, lieber aber zurueck oder quer. Dazu glaube ich, dass Junuzovic einen eher schwachen Tag hatte. Speziell zu Beginn hat er Tino die Baelle ein paar mal in den Ruecken gespielt, womit Lazaro abstoppen musste oder den Ball ganz ins out verloren ging. Oft genug wurde er ueberhaupt von den Mitspielern ignoriert, wenn er in Sbg-Manier schnell und direkt starten wollte. Insgesamt kommt mir Lazaro in dieser Position ein bisschen verloren vor - wenngleich es schon besser war, als am Freitag. Das Ganze wirkt irgendwie wie weder Fisch noch Fleisch - defensiv bedacht, dass nichts passiert, in der Offensive zu wenig eingebunden und dann gelegentlich mit hau-ruck-Aktionen. Ich hoffe nur, dass ihn das nicht bei uns wieder zurueck wirft, denn zuletzt findet er in unseren Spielen gut in seine Rolle. Naja, und der Rest: Suttner wie erwartet schwach, so wie Harnik. Schoepf ueberraschenderweise auch schwach - nach ca. einer halben Stunde ist er mir zum ersten mal aufgefallen, da musste ich tatsaechlich nachsehen, ob er ev. gerade eingewechselt wurde. Hinteregger (nach Arnautovic) unser zweitbester Offensivspieler - wer haette das gedacht . Und unsere Dreier-Kette in der 1.HZ mit der Qualitaet der finnischen Angreifer schon fast ueberfordert.
    3 likes
  26. wie für viele, die meisten hier auf asb, ist auch für mich klar: solange foda bei uns was zu melden hat, kann sich einfach nichts zum positiven verändern. selbst kreissl, dem ich, wie schon des öfteren erwähnt, absolut zutrauen würde, sturm ein erfolgreicheres, sympathischeres image zu verpassen, das die fans wieder mitreißt und fanatisch hinter ihrem klub stehen läßt, ist solange mehr oder weniger isoliert oder zumindest schwer gehemmt in seiner arbeit, solange ein foda die rückendeckung des vorstands hat. es muß speziell für kreissl ein horror sein, vor ideen und tatendrang fast zu vergehen und gleichzeitig mit einem mann zusammenarbeiten zu müssen, bei dem er spätestens seit mitte herbst selbst erkennen musste, wie limitiert dieser als trainer tickt und dennoch bei seinen haus und hofmedien und dem großteil des vorstands eine scheinbar unkündbare rückendeckung hat - wider aller vernunft und ergebnisse. foda lebt seit 2010 und 2011 noch immer von seinen titeln und schafft es seither immer wieder nach mehreren peinlichen pleiten am stück irgendwie wieder ein, zwei siege einzufahren und sich damit aus der schusslinie zu nehmen. wenn das die ansprüche sturms sein sollen, wenn das die mittelfristige ausrichtung des budgetmäßig viertbesten klubs unseres landes in einer 300.000 einwohnerstadt ohne unmittelbare konkurrenz sein soll, der bei etwas mehr zuversicht und engagement in dieses thema potential hätte sich konstant, also in 8 von 10 saisonen international zu qualifizieren und einen konstanten zuseherschnitt von zumindest 12.000 fans zu haben, dann meine ich, ist man mit einem zu feigen, zu konservativen vorstand ausgestattet, der einzig und alleine darauf ausgerichtet ist, nur ja kein finanzielles risiko einzugehen und leuten zu vertrauen, deren plafond längst überschritten ist. wenn man sich ansieht, was teile des vorstands nach kartnig durchstehen mussten und in welcher altersstruktur sie selbst mittllerweile sind, wunderts mich nicht, wie die ticken. nur: zeiten ändern sich und irgendwann wirds zeit für weiterentwicklung nach jahren der finanziellen konsolidierung und des fussballerischen stillstands, der die fans nur mehr in ausnahmefällen erreicht. wozu hat man einen sehr innovativen, fussballbesessenen kreissl geholt, wenn man ihn dann mehr oder weniger neben einem seit 2011 ständig abbauenden und sich genau null weiterentwickelnden foda verhungern läßt? es muss doch irgendjemanden im vorstand geben, der das ähnlich sieht, sein sturmherz an der richtigen stelle trägt und über seine initiative im vorstand endlich eine phase einläutet, die ihn selbst und uns fans wieder so richtig für unsere leidenschaft sturm graz aus der reserve lockt.
    3 likes
  27. Wenn man denkt, dass es eigentlich nimmer irrer geht- kommt dann so was daher: http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1703/Artikel/wald-baeume-pflanzen-klagenfurt-woerthersee-stadion-klaus-littmann-kunstprojekt.html?xtor=CS1-15 Mod-Info:
    2 likes
  28. ich antworte jetzt einfach mit einem bobschi gedächtniseinzeiler. solange du zeit fürs asb hast, ist alles halb so schlimm.
    2 likes
  29. Ein Steak well done muss doch furztrocken sein oder????? Gehört natürlich medium. Bissl Blut muss sein.
    2 likes
  30. also ernst genommen hab ich ihn zumindest nicht.
    2 likes
  31. ich finde trotz aller Querelen um Canadi und dessen Art bzw. Charakter, dass unsere Spieler nicht aus der Schuld zu nehmen sind. Ich kann nicht einfach immer die schützende Hand vor jene legen welche sich dafür verantwortlich zeichnen, Ergebnisse liefern zu müssen. Meistens sind es die widrigen Umstände, der Trainer, das Wetter oder was auch immer, aber seltenst der Spielapperat.
    2 likes
  32. Ich bin von den Qualitäten des Trainers Canadi auch nach wie vor überzeugt. Er ist taktisch sicher einer der stärksten in Österreich. In Zeiten des Mißerfolgs ist halt nur sein Character sehr schwer zu ertragen. Und vermutlich ist seine Art auch nicht förderlich, in einer Situation in der die Spieler eh schon kein Selbstvertrauen haben.
    2 likes
  33. k.A. warum das moralisch bedenklich sein soll. Jeder der an Wünschelrutengeher glaubt, an Pendeln, Wasseradern unterm Bett, Ying&Yang, oder Bachblüten und was es sonst noch alles auf diesem Gebiet gibt, für die wird es auch bei diesem esoterischen Gebiet eine Nische geben. Ob es hilft oder nicht, ist eine andere Frage, die aber eher jeder für sich selbst beantworten sollte. Nur von vornherein zu sagen: Ist ein vollkommener Blödsinn (weil man nicht daran glaubt) ist genauso falsch wie im Brustton der Überzeugung zu behaupten: da ist 100 pro was dran. Wie gesagt, das muss jeder für sich selbst herausfinden, und es muss nicht unbedingt für jemand anderen richtig sein, was man für sich (als Wahrheit) beansprucht. Aber mit Moral hat dass nicht im geringsten zu tun. Da würde ich es moralisch bedenklicher finden, wenn man z.B. eine Zigarettenmarke als Sponsor hat(te)
    2 likes
  34. Kommt für mich völlig überraschend. Dachte, der reisst gestern alles nieder.
    2 likes
  35. Rapid wird natürlich Cupsieger. Alles andere ist nicht vorstellbar.
    2 likes
  36. Super Spiel meiner Bolivianer gegen ein erschreckend schwaches Argentinien. Der Beginn von La Verde war sehr stark und nach 20 Minuten hätte es bereits 1-0 stehen können/müssen. Gerade Pablo Escobar der Kapitän von The Strongest spielte erneut sehr stark. Seine 38 Jahre merkt man wirklich kaum und er ist noch verdammt wichtig. Arce machte ebenfalls gut Betrieb, auch wenn er nach 45 Minuten dann auch platt war. Die Argentinier hatten dafür durch Di Maria ihre einzige Chance in der ersten HZ. Die war dafür wirklich groß, aber zuvor sprang der Ball auch noch ungut auf. Torhüter Lampe machte sich aber breit und konnte den am Ende doch guten Abschluss von Di Maria parieren. Bolivien ging zu einer Zeit als Argentinien etwas in die Spur fand durch Juan Carlos Arce von Bolivar in Führung. Der Kopfball war schon stark platziert, denn er ist zudem kein Kopfball Ungeheuer. Zuvor rutschte aber auch Romero im Tor weg, ich denke aber er hätte den Ball sowieso nicht erreichen können. Wo Roncaglia herum irrte bleibt wohl sein Geheimnis. In der zweiten Hälfte ließ Arce wie oben bereits erwähnt nach und auch Pablo Escobar schonte sich etwas. Trotzdem war Escobar noch um einiges aktiver. Der beste Spieler in der zweiten Hälfte war und jeden Zweifel Chumacero. Wie man es von ihm kennt lief er auf und ab, kämpfte um jeden Ball und leitete die Gegenangriffe so gut es ging auf dem schlechten Platz ein. Das Spielfeld in La Paz war übrigens noch nie gut, das zeigt mir auch wieder wie selten die Kommentatoren von DAZN La Verde spielen gesehen haben. Die taten nämlich so als wäre das heute zum ersten Mal so ein unrunder Platz. Bolivien zog sich nun wie zu erwarten war mehr zurück und ließ die Argentinier kommen. Die Gäste hatten aber nicht wirklich Lust auf ein schnelles Offensivspiel bzw. konnten sie es wohl nicht, da die Argentinier sich wieder Null auf die Höhe vorbereitet hatten. Somit schloss Martins Moreno einen Konter ab und knallte den Ball mit einem strammen Schuss unter die Latte. Unhaltbar für Romero im Kasten der Argentinier. Wo war da eigentlich Rojo ? Damit war das Ding durch und obwohl Bolivien nun wirklich fast gar nichts mehr in der Offensive tat fiel den Gästen einfach gar nichts ein. Die Wechsel von Bauza waren ebenso komplett unverständlich und warum lässt er gegen die wohl langsamste IV die Bolivien hat mit Raldes und Zenteno ausgerechnet Pratto 90 Minuten durchspielen ? Ich fand Raldes und Zenteno zwar sehr stark, aber wenn man dort mit Agüero und Correa beginnt dann sieht das anders aus. Ebenso frage ich mich warum Bauza nicht einmal die Eier hatte und Alessandrini von Nacional Potosi oder Cellerino von Bolivar ins Team holte. Die hätten 101% gegeben und wären die Höhe gewohnt gewesen. Aber Nein da lässt man lieber Pratto vorne spielen der seit Minute 10 am pumpen war. Mir ist das egal, da ich natürlich wie immer auf Bolivien hielt, aber als Fan des Argentinischen Nationalteams würde ich mir richtig verarscht vorkommen bei dieser Leistung und dem schwachen Coaching. Vamos Bolivia.
    2 likes
  37. Oberlin hat übrigens den Assist zum Assist zum 1:0 gemacht. Man hat letztendlich 2:1 gegen Deutschland gewonnen. Er wurde in der 57. Minute ausgetauscht
    2 likes
  38. Dann versuche in den nächsten 2 Wochen noch mind. 15-16km zu laufen, wenn möglich sogar noch 1-2km länger. Einen 10km WK kriegt man so noch irgendwie gebacken, bei einem HM spielen die langen Läufe dann durchaus eine Rolle. Ich hatte meine Besten HMs wenn ich davor ausreichend lange Läufe 18-20km bzw. sogar in der Überdistanz hatte.
    2 likes
  39. Das Ergebnis ist nicht toll, aber der Test war in Ordnung. Man hat verschiedene Spieler getestet, man hat eine HZ ohne Arnautovic getestet, man hat Arnautovic ohne Alaba getestet, man verschiedene Spielanlagen getestet, man hat halt auch auf die eigene Gesundheit geachtet und deswegen nicht voll dagegen gehalten, gegen einen in der 1. HZ überharten Gegner. Und wenn Lindner bei dem Roller nicht schläft, dann gewinnt man das sogar. Die zweite HZ war auch unterhaltsam.
    2 likes
  40. thread kann in sonstige sportarten verschoben werden.
    2 likes
  41. Neuseeland hat sich heute überraschenderweise für das Ozeanien-Playoff qualifiziert. In Gruppe B daweil noch alles offen. Mit einem Sieg morgen früh daheim gegen Papua (0 Punkte nach 1 Spiel) würde es dann aber schon sehr gut für Tahiti (6, 3) ausschaun. Im Juni gibts dann noch zwei Duelle zwischen Papua und den Salomonen (3, 2). Falls es jemanden interessiert
    2 likes
  42. btw.: endlich bis auf wenige ausnahmen wieder interessante themen hier.
    2 likes
  43. https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/der-titelkampf-spitzt-sich-zu/ Lukse trainiert wieder, Mahop und Lienhart kehren zurück. Südtribüne auch schon fast Ausverkauft.
    2 likes
  44. Da kann man wohl nur noch auf den Klimawandel hoffen
    2 likes
  45. Hat die ganze Woche Traumwetter nur am Sonntag Regen (bis jetzt).. Das fehlende Dach wird uns dann wohl wieder einige Plätze kosten....
    2 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00