bertl80

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.744
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bertl80

  • Rang
    Posting-Pate
  • Geburtstag 07.11.1980

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK
  • Selbst aktiv ?
    nö...

Letzte Besucher des Profils

4.904 Profilaufrufe
  1. Falls du mittlerweile Erfahrungswerte und Tipps hast -> bitte gerne. Lago Maggiore steht evtl nächstes Jahr an.
  2. Ich war zwar noch nie in dem Stadion, aber der Auswärtssektor ist bei denen ja meilenweit vom Spielfeld weg hinter der Laufbahn, oder? Da ist es schon eine super Sache, dass sie uns ihre schöne Tribüne geben. Mit Dach und guter Sicht und guter Akustik! Wenn sie uns jetzt die 3 Punkte auch noch geben, hab ich sie weiterhin so gern wie bisher, die lieben Lofntola!
  3. Naja, statt Arnautovic spielt Dragovic, wennst es so willst. Die 3er Kette ist natürlich was anderes als die 4er Kette, aber ich verstehe nicht, was am Testen von anderen Systemen schlecht sein soll. Meines Erachtens schaut das heute besser aus als gegen NIR. Mit Alaba und Lainer halte ich dieses Defensivsystem für nicht so schlecht.
  4. Warum "nur" bzw was hat das jetzt damit zu tun? Weil man ein anderes System probiert, arbeitet man nur an den Schwächen? Kapier ich nicht...
  5. Dort hatte er ja sowieso grad Hochzeit? Oder die Oma ihren 90er?
  6. Eh. Viel gscheiter, immer den selben Stiefel zu spielen und ja nie ein System B zu probieren. Weil so ein Testspiel darf nie zum Testen genutzt werden...
  7. An den dummen Windner und seine senilen Freunde im VIP Club natürlich...
  8. Stimmt ja nicht.
  9. Janko nachnominiert, da auch Gregoritsch ausfällt. Naja, ob man da nicht einen Jüngeren hochziehen hätte können?
  10. Hoffentlich halt. Noch konnte sich die Baubehörde ja nicht zu einer Genehmigung durchringen, oder bin ich nicht up to date?
  11. Und warum man im Thread "5-Jahres-Wertung aus österreichischer Sicht" seitenweise über einen Schweizer Verein, der gar nicht mehr im EC dabei ist, und dessen längst überfälligen und nun endlich stattfindenden Sinkflug diskutiert?! Haben die in der Schweiz keine Fußball-Seiten, wo sie sich im Selbstmitleid suhlen können?
  12. Umschauen wird man sich immer, ob jemand will und passen würde, alles andere wäre ja fahrlässig. Es gab bisher noch keine Transferzeit in den 5,5 Jahren, wo sich nichts geändert hätte an der Mannschaft, natürlich großteils bedingt durch den raschen Weg nach oben. Im Angriff ist es so, dass wir eigentlich zwei starke Stürmer haben (+ einen Dritten, der grad sein Comeback feiert aber bei dem man aufgrund der Verletzungshistorie einmal abwarten muss) und dahinter einige gute Junge. Mit einem von den zwei starken Stürmern kann der Trainer net so recht und die guten Jungen sind scheinbar in den Augen des Trainers auch noch nicht gut genug. Also ja, auch wenn wir im Schnitt 3 Treffer pro Spiel erzielen, es klingt schon plausibel, dass man sich zumindest umsieht. Wenns allerdings einer ist, der nicht in die 2. Liga will, dann sehe ich den Nutzen nicht so wirklich.
  13. Hoffentlich der Mucki Wieger!
  14. Warten wir einmal ab. Am Ende wird es eh der FAC und wir spielen vor 1200 Leuten in Weinzödl. Verlieren tun ma gegen die dann auch noch.
  15. Du hast natürlich recht, die Auswärtsfans werden immer im extra dafür errichteten Auswärtssektor platziert werden. Aber alleine die Vorstellung, wie sich die "Derby ist wenn wir sagen" - Spackos echauffieren würden, wenn wir ihnen die Grünen auf ihre depperte Nord setzen würden, ist ja schon witzig...