bertl80

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.304
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bertl80

  • Rang
    Posting-Maschine
  • Geburtstag 07.11.1980

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK
  • Selbst aktiv ?
    nö...

Letzte Besucher des Profils

4.421 Profilaufrufe
  1. Naja. Das Gehalt wird passen und im Lebenslauf macht es sich auch gut. Stöger ist kein Zögerer, der ergreift Chancen, auch wenn sie Nachteile haben. Und ich bin überzeugt, dass er den BVB in die CL führt. Das kann ihm dann keiner nehmen.
  2. Nächste Saison haben sie angeblich schon Nagelsmann.
  3. Ja, diesmal wird er seine 27 Privattrainer und die Mitzi-Tant in offizieller Mission zu Olympia mitnehmen dürfen und daher nochmals groß abräumen. Dann kann er aufhören. Vielleicht darf der ÖSV dann wieder einen fähigen Trainer einstellen und ist das Hauptkriterium nicht mehr, dem querulanten Messias genehm zu sein.
  4. Damen Super-G abgesagt. Fazit nach drei Tagen St. Moritz: ein (fast) irreguläres Rennen und zwei Absagen.
  5. Oder einfach: St Moritz. Ist eh jedes Jahr der gleiche Sch... dort oben. Entweder Wind oder Nebel. Bei der WM hat man halt verschoben, im WC drückt man es eben durch.
  6. Luitz scheint auch ein Netter zu sein. Bei meiner generellen Abneigung gegen deutsche Sportler muss ich schon sagen, dass sie momentan eine sympathische Truppe haben (Dopfer nehme ich einmal aus). Und dem Schisport tun ihre Erfolge sicher gut.
  7. Lamy Chapuis?
  8. Dazu ist Shiffrin glaub ich zu intelligent (auch wenn ich sie nicht mag).
  9. Und fährt trotzdem den ganzen Kurs durch. Damit sie oben schön warten können. Schau ma, ob sie eine Strafe kriegt...
  10. War zu erwarten, nachdem sie extra für ihn die Schiradien wieder geändert haben. Den Franzosen hat die Umstellung scheinbar nicht gut getan. Und Hirscher muss sich keine Sorgen machen.
  11. Danke! Hatte es jetzt auch nachgeschaut. Aber Kostelic vergessen. Die Moser vielleicht auch in der Schi-Steinzeit? Oder war die irgendwo nicht so stark
  12. Da frage ich mich aber, in welcher Relation du das sehen willst? In Relation zu den Konkurrentinnen? Hat halt jede einen anderen Stil. Oder in Relation zu Vonns besten Zeiten?
  13. Also von "freiem Auge" von uns Laien würde ich nicht sprechen. Aber die Anzahl ihrer Stürze in den letzten Jahren (und vor allem die Art dieser Stürze) lässt darauf schließen, dass sie zu instabil auf dem Schi steht. Kronberger ziemlich sicher. Seizinger vielleicht auch? Maze zuletzt? Und vielleicht sogar Vonn? Alles Vermutungen... Edit: Kronberger und Maze haben es geschafft. Seizinger und Vonn nicht. Auch Wiberg und Pärson nicht. Sonst fiele mir keine mehr ein.
  14. Die Conny heißt dann eh auch bald Valder, dann passt es wieder
  15. Speed-Herren sind schon ganz gut drauf heuer. 3x Stockerl nach 2 Rennen. Wesentlich besser als in den Jahren zuvor.