Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

bertl80

Members
  • Content Count

    5,081
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About bertl80

  • Rank
    Postinho
  • Birthday 11/07/1980

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK
  • Selbst aktiv ?
    nö...

Recent Profile Visitors

6,271 profile views
  1. Voriges Jahr ist er dort vorher eine Woche EC gefahren. Drum war er dann stark.
  2. Was halt ein kompletter Blödsinn ist. Im Gleitstück hat noch keiner das Rennen gewonnen. Und verloren nur dann, wenn die Steilhang Ausfahrt verhaut war.
  3. Nein. Schon zuvor im Canadian Corner. War vor dem S schon deutlich langsamer.
  4. Hat man dort überhaupt Kameras? Die Fahrzeit beträgt ja nach wie vor fast 2 min. Glaube nicht dass man da alles zeigt, da bräuchte man ja zumindest 2:30 Intervall.
  5. Aber ganz gewaltig. Schweden komplett machtlos...
  6. Nachwuchsklasse bei der Seniorenmeisterschaft Sachen gibt's...
  7. Ich wünsche mir einen Deutschland-Sieg mit +4. Dann können wir mit einem +5 am Montag noch Platz 2 erreichen.
  8. Man hat halt zuerst Kroatien und Spanien jetzt. Die Gefahr ist, dass bei 2 deutlichen Niederlagen dann die Luft draussen ist. Auf der anderen Seite ist Kroatien auch nicht die Übermannschaft glaube ich. Die leben auch sehr von ihrem extrem starken Goalie. Vielleicht hat der einmal einen schwächeren Tag und Eichberger wiederum einen starken. Aber Favorit sind natürlich immer die Kroaten...
  9. Vor allem wird die Mama fest schimpfen mit ihr. So eine Versagerin.
  10. Kannst vergessen: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Olympische_Sommerspiele_2020/Handball_–_Männer Ein paar Europäer und von jedem anderen Kontinent ein Grabbler... Keine Chance für uns.
  11. bertl80

    2. Liga Saison 19/20

    Ist das eine Vermutung von dir oder etwas "Offizielles"? Wenn er spielender Cotrainer ist, ist das eh Aufgabe genug für ihn. Für die 2. Liga braucht man ihn bei aller Liebe zu ihm wohl nicht.
  12. Die Damen sind ja auch generell tendenziell jünger, also ist das logisch. Ist sicher biologisch zu erklären. Der weibliche Körper ist vermutlich früher am Zenit seiner Leistungsfähigkeit.
  13. bertl80

    2. Liga Saison 19/20

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Schellnegger bei uns defensiver aufgeboten werden wird als Harrer. Seine besten Leistungen bot Schellnegger zu Beginn des Herbstes und da war er neben Perchtold im DM. Und "der Verein", der es in diesem Fall geschrieben hat, war wohl nicht DP oder AG sondern jemand vom Media-Team, der bei neuen Spielern auch gern einmal auf transfermarkt.at schaut Und ja, wer DP in den letzten Jahren beobachtet hat, kann schon sagen, dass bei uns Positionen ziemlich lange "vergeben" sind.
  14. bertl80

    2. Liga Saison 19/20

    Ich hätte Harrer zwar eher offensiv in Erinnerung, aber so genau hab ich ihn auch nicht verfolgt. 55 Scorerpunkte in 170 Spielen wären für einen DM jedenfalls beachtlich. Die Position neben Perchtold sehe ich eigentlich schon an Schellnegger vergeben, ich glaube eher, dass man Martin Harrer für den Flügel vorgesehen hat.
  15. War nur am Samstag und da war alles entspannt. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es für die 5% Serben gegen die 95% Kroaten nicht gerade lustig war. Und als Provokation gilt zwischen den beiden ja schon ein irrtümlich falsch gekrümmter Finger.
×
×
  • Create New...