Jump to content

bertl80

Members
  • Posts

    7,707
  • Joined

  • Last visited

About bertl80

  • Birthday 11/07/1980

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    nö...
  • Lieblingsverein
    GAK

Recent Profile Visitors

9,978 profile views

bertl80's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

5.3k

Reputation

  1. Übernächste. Am 16.07. starten sie in die Prva Liga. Möglicherweise haben sie so wie wir die erste Cuprunde noch vorher?
  2. bertl80

    Kader 2022/2023

    Wenn Perchtold ausfällt dann sollte aber doch der spielen, der auch im Bewerb Perchtold vertreten würde - also momentan Somnitz oder Schriebl oder Rusek. Einen reinen "Fithalter" lässt doch kein Trainer gleich 2x spielen. Man wird schon etwas planen oder probieren bei ihm. Am Ende kann ich es mir aber nicht vorstellen, dass er kommt
  3. bertl80

    Kader 2022/2023

    Gerade mal 20 Jahre alte geworden und hat schon 44 BL-Spiele absolviert. + etliche im EC. Finde ich nicht overrated, rein anhand der Statistiken.
  4. Nachdem morgen schon das nächste Spiel gegen Domzale am Programm steht, wird die Aufstellung wohl eher weniger aussagekräftig gewesen sein nehme ich an?
  5. bertl80

    Kader 2022/2023

    Weiß wer, warum er keinen Vertrag mehr kriegt in Wolfsberg? Wäre natürlich ein Wahnsinnstransfer für uns!
  6. Interessant! Aber dann gehe ich davon aus, dass auch die Spiele vom Samstag in der ORF TV-Thek zu sehen sind. Weil warum sollen dort nur die Freitags-Spiele zu sehen sein? In der ersten Runde ist es dann scheinbar schon einmal so, dass die ORF - Konferenz am Samstag stattfindet (mit lediglich 2 Partien, darunter die GAK-Partie)...
  7. Aso, diese Neuerung habe ich noch gar nicht mitbekommen, dass es da jetzt eine Konferenz im ORF gibt. Vom Werbewert her kann ich es nicht beurteilen, aber als einer, der nicht jedes mal im Stadion ist und durchaus regelmäßig auf das Angebot zurückgreift, kann ich nur sagen: wenn ich schau, dann will ich nur den GAK sehen und nicht die Highlights von Liefering gegen Horn und Lafnitz gegen Dornbirn und dazwischen kurz einmla den GAK. Insofern finde ich "live auf laola1.at" besser als "Konferenz im ORF". Konferenzen sind ja für weitgehend objektive Leute ganz nett, aber für Fans einer Mannschaft, die grad spielt, nicht so das Wahre...
  8. Wo siehst du das? Die Liga selbst weiß davon scheinbar noch nix: https://www.2liga.at/2liga/spielplan/ Wird halt nicht unsere Entscheidung sein, wann wir auf welchem Kanal zu sehen sind...
  9. Ich bin auch geneigt zu sagen, dass ich es lieber am Abend als um 14:30 hätte, aber du hast plausible Gründe. Im Spätherbst und Winter ist es eh optimal, im Hochsommer finde ich es halt schon zach - da muss ich am Samstag Nachmittag mit family ins Freibad gehen und hätte am Abend eher Zeit
  10. bertl80

    Die Aktion 2000

    Ohne Zahlen zu kennen: der läuft definitiv besser (hat vor einer Woche oder so auch sub7ero bestätigt). Voriges Jahr hatten wir in Summe nur 1500 Abos verkauft, wir sind also schon über der Hälfte, und es ist noch 1 Monat? bis zum ersten Spiel. Und die meisten Leute kaufen sich das Abo dann doch erst kurzfristig - viele sogar erst wenn sie das erste mal ins Stadion gehen. Heißt jetzt aber nicht, dass wir am Ende zwingend viel besser dastehen werden (aber man darf da natürlich stark drauf hoffen) - denn durch die beworbene Aktion 2000 haben sich heuer sicher einige früher entschlossen als in den Vorjahren.
  11. Klar wars deppert, steht eh net zur Diskussion. Geändert hat ed halt nix, weil wir bei unsrer Offensivharmlosigkeit auch mit ihm noch a Stunde hätten spielen können ohne Torerfolg.
  12. Als ob das jetzt was geändert hätte noch, diese drei Minuten.
  13. Hat ihm mehr als eine Minute Zeit gebracht...
×
×
  • Create New...