Jump to content

bertl80

Members
  • Content Count

    6,546
  • Joined

  • Last visited

About bertl80

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK
  • Selbst aktiv ?
    nö...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,365 profile views
  1. bertl80

    Kader 2021/2022

    Und warum müssen sie unbedingt "besser" zahlen? Vielleicht zahlen sie halt auch einfach in etwa gleich viel, aber es passt dann für den einen oder anderen Spieler halt einfach dort besser? Ich bin auch nicht der Meinung, dass immer nur das Geld den Ausschlag gibt. Aber natürlich ist Lafnitz kein finanzielles Armutschkerl mehr. Auch wenn sie vielleicht in Summe weniger Spielerbudget (offiziell) zur Verfügung haben - aber wenn dann 4 - 5 Großverdiener statt beim Verein eben in der Firma vom Klubchef großverdienen, dann bleibt auch für die anderen Spieler mehr (offizielles) Geld übrig.
  2. bertl80

    Kader 2021/2022

    Selbstverständlich wäre man nicht hilflos, natürlich gibt es andere Trainer auch am Markt. Die Erwartungshaltung mancher Fans IST aber so, dass es ein großer Name sein muss. Wennst den Facebook-Hools mit dem Namen Weinstabl kommst zerreissen sie ihn von vornherein in der Luft. Fakt ist, dass GP heuer mti einem Kader, den viele "Experten" als ersten Abstiegskandidaten eingestuft haben, derzeit auf Rang 6 der Tabelle liegt. Ob das ein Daxbacher, Weinstabl, Pacult... etc. das besser hinbekommen hätte, darf bezweifelt werden. Also warum etwas, was funktioniert, krampfhaft tauschen?
  3. bertl80

    Kader 2021/2022

    Ohne es zu wissen, wer Sportklub - Trainer ist (der Polster ist es jedenfalls nicht, das weiß ich :-) ) und ob der gut oder schlecht ist: warum soll er zum GAK wechseln und warum weißt du, dass er günstig ist?
  4. bertl80

    Kader 2021/2022

    Vor allem verstehe ich nicht, warum grad der @kreiner sich hier als Kritiker hervortut. Für die Unterliga reicht der GP doch bitte allemal, und höher werden wir eh nie mehr spielen. Wir sind ja net Gratkorn oder Lankowitz.
  5. bertl80

    Kader 2021/2022

    Um einmal abzuschätzen, wer überhaupt für Abgänge in Frage kommt (weil Leute mit Vertrag werden eher nicht abgegeben werden...) Lt. transfermarkt.at: Sicher auslaufend sind: - Pfeifer - Schellnegger - Tschernegg - Hackinger (Abgang schon verlautbart) - Mihajlovic Keine Angabe gibt es bei: - Graf - Kozissnik - Zündel - Perchtold - Zubak - die Ersatztormänner Bei Graf, Kozissnik, Zündel, Perchtold vermute ich sehr stark, dass der Vertrag ausläuft. Bei Zubak hat lt. @kreiner nur der Verein eine Option.
  6. bertl80

    Kader 2021/2022

    Woher hast du die Info? Auf transfermarkt.at ist keine Angabe vorhanden, voriges Jahr hat man nix von einer Verlängerung gehört, das heißt sein Vertrag stammt noch aus der RL-Zeit. Dann müsste er damals einen 3-Jahres-Vertrag abgeschlossen haben?
  7. bertl80

    Kader 2021/2022

    Der Empfang in der GAK-Geschäftsstelle ist halt auch für einen beruflichen Spielervermittler so überwältigend, dass er das gleich twittern muss. Ist so wie wennst das Old Trafford betrittst, da bist auch imponiert (aber ich war bisher eh weder im einen noch im anderen ).
  8. bertl80

    Kader 2021/2022

    Man wird nicht Pfeifer UND Graf UND Zündel abgeben. Und die letzten 3 Spiele haben für mich gezeigt, dass Zündel eigentlich nicht besser ist als Pfeifer. Er hat jetzt vielleicht keine extremen Böcke geschossen, aber seine Leistungen waren - bis auf das Amstetten - Spiel - durchwachsen bis schwach. Dazu kommt das Alter. Ich sehe hier keinen der drei als signifikant über oder unter den anderen. Ich glaube fast, dass nur Graf gehen muss und wir nur einen neuen holen...
  9. bertl80

    Kader 2021/2022

    Sehe ich auch so. Aber: so lange er noch verletzt ist, kostet er eh net viel (zahlt hoffentlich die Krankenkasse) und wenn er wieder fit ist, dann ist er schon eine Alternative für die linke Seite. Überhaupt so wie wir jetzt spielen - das Pendant zu Weberbauer, diese Position ist genau auf ihn zugeschnitten.
  10. bertl80

    Kader 2021/2022

    Du meinst, weil unsere auch nicht die schnellsten sind würden sie sich gut ergänzen? Im Ernst: er wird ja häufig genannt, war er nicht lt. @Sub7ero der einzige mit statistisch besseren Zweikampfwerten als Pfeifer in der ganzen Liga? Da werden dann halt andere auch schon drauf aufmerksam geworden sein.
  11. Asemota ist nicht mehr weit weg. Der muss jetzt die restliche Saison einfach spielen, dann bin ich mir sicher, dass er nächstes Jahr ligareif ist. Den braucht man nicht mehr verleihen. Bei Kiedl muss man zuerst Ersatz holen, weil außer ihm gibt es derzeit nur einen Stürmer im Kader (F. Smoljan mal außer Acht gelassen). Bei den anderen Mf-Spielern könnte ein Verleihen sicher Sinn machen.
  12. Dann musst du deutsche Grammatik und Ausdrucksweise lernen. Du hast nämlich explizit von NUR den Jungen geschrieben.
  13. Vor allem hat er deshalb den jungen Hackinger eingewechselt. Frisch aus der U18!!!
  14. Mensch, ein Haufen Schnarchnasen da hinten, des gibts jo net...
  15. Realy jetzt als LV... Schau ma mal, was er macht, eine ganze Halbzeit für ihn zum Aufzeigen!
×
×
  • Create New...