bertl80

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.693
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bertl80

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK
  • Selbst aktiv ?
    nö...

Letzte Besucher des Profils

6.014 Profilaufrufe
  1. Spielt Marco Heil wieder?
  2. Ich schon. Rother wird sicher nicht der Messias der 2. Liga sein und uns mit reihenweise Tore beglücken, aber so einen Stiefel wie Barbosa kann er gar nicht zusammenspielen. Rother fordert die Bälle (tut Barbosa ABSOLUT nicht) und kann sie auch unter Bedrängnis halten oder weiterleiten (kann Barbosa nicht). Rother geht dann auch in den Strafraum wenns gefährlich wird (heute 1. Hälfte - 2-3 Angriffe über links - Rosenberger sucht Abnehmer - wo zum Teufel ist Barbosa? - 25m vom Tor weg - was will der dort?). Und wenns Rother nicht sein soll weil er dem Preiss menschlich halt nicht passt - dann soll er es mit Smoljan probieren. So einen Stiefel wie der Brasilianer kann der Filip auch runterspielen.
  3. Für seine Verhältnisse wars heute aber eh schon fast überdurchschnittlich
  4. Verdienter Sieg der Klagenfurter, definitiv der stärkste Gegner bisher in der Liga. Sie waren in jeder Phase des Spiels stärker und vor allem cleverer. Eine sehr hohe Klasse bei den Einzelspielern, durch die Bank. Ich glaube, die werden das heuer machen in der Liga. Von uns wars aber eh wieder ein recht gutes Spiel, leider mit den in letzter Zeit üblichen Fehlern in der Defensive. Klagenfurt hat eh nur 2 ausgenutzt, in der 1. Hälfte war va unsere IV einige male nicht im Bilde. Barbosa wieder schwach, aber zumindest hat er heute schon 1-2 gute Passes geschafft. DP dürfte jetzt aber wirklich schon der einzige sein, der Barbosa stärker als Rother sieht. Ein besoffener Linienrichter war auch vorhanden. War aber nicht schuld an der Niederlage. Und die Becheridioten sollen sich jetzt wieder zamreissen, sonst steh ma bald im 15er. Dachte eigentlich, dass wir die Sch... hinter uns haben, aber gibt noch immer solche Deppen.
  5. Heim gehen die Gladbacher.
  6. Die Scheipis gehen schon heim. Schade.
  7. Geh bitte. Der Schiri soll Synchronschwimmen pfeifen.
  8. Abseits nicht gesehen jetzt.
  9. Was ist da gestanden?
  10. Geh, das glaub ich jetzt nicht. Oder meinst du international?
  11. Am herrlichsten sind die versteinerten Mienen der Herren mit schwarz-rot-goldenen Schals und Kappl auf der Tribüne. Echte Scheipis. Geht bei uns einer mit rot-weiss-rotem Schal zum EC-Spiel?
  12. Ich scheiß mich an...
  13. Der Schiri auch recht piefkefreundlich. Der LV von Gladbach fährt 2x gestreckt rein und kriegt nix. Beim WAC sitzen die Karten aber locker.
  14. Not bad. Ziemlich stark die Kärntner Freunde!
  15. A bissl mehr aufpassen müssen sie schon hinten. Ziemlich offen die Abwehr...