Leper Messiah TR

Banned
  • Gesamte Inhalte

    4.772
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Leper Messiah TR

  • Rang
    "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
  • Geburtstag 15.01.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://supersanereviews.blogspot.co.at/2015/06/my-blog.html

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Büro
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Japan
  • Lieblingsbands
    Metallica, Mayhem, Burzum, Between the Buried and Me, Beatles
  • Lieblingsfilme
    Léon the professional, End of Evangelion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austria-Forum

Letzte Besucher des Profils

10.957 Profilaufrufe
  1. das ist viel eher eine wahrnehmungssache. die wenigsten leute werden sich jemals die funktionsweise eines scanners durchueberlegen, genauso wie das selten jemand mit einem kuehlschrank oder motor tut (ausser eben vielleicht wenn das ding nicht richtig funktioniert). lustigerweise wird im englischen wikipedia-artikel aber was gescannt (mit einem normalen scanner des jahres 2003)? richtig, ein dreidimensionales objekt https://en.wikipedia.org/wiki/Image_scanner (und das mit besserer qualitaet als meine sardinendose, trotz weit groesserer maximalentfernung des objekts von der oberflaeche! also warum sollte es dann von vornherein keine moeglichkeit geben, meinen scan zu verbessern!?)
  2. ich bin eben technisch und hausverstandsmäßig eine null aber tatsächlich in ebendiese situation gekommen bin ich auch noch nicht. zum kopieren brauchte man eine kopierkarte, was ich mich erinnere. zu hause habe ich immer nur flache sachen gescannt. was soll's.
  3. warum sollte ich nicht dürfen? ich fliege und reise aber tatsächlich eher ungern, und wenn, dann schon eher zu einem konzert und nicht einem fußballspiel.
  4. ich hab mir jetzt eine kamera gekauft (meine alte war 10 jahre alt. ich fotografiere nicht besonders viel - das wird halt jetzt anders). der unterschied zum scanner sollte aber auf der hand liegen: die position ist beim scannen immer die gleiche. für die kamera brauche ich jetzt irgendeine art von stativ, und die richtigen lichtverhältnisse zu finden, ist auch immer eine qual. mit dem scanner wäre das weit einfacher gegangen, wenn er eben 2-5 mm entfernte sachen auch scharf scannen könnte. woher soll ich wissen, ob das technisch möglich ist oder nicht . ich finde die frage bei weitem nicht so lächerlich, wie du tust.
  5. Bundesliga: Ein Transfer-Paragraf sorgt für Staunen viel unterschied to Watch What Happens When a Wall Street Analyst Begins Treating His Cleaning Lady Like She’s a Person oder This Popular Hardcore Drug That Rhymes With “Track Tocaine” Might Be Making You Sick sehe ich da nicht mehr (gut, genug zu dem thema )
  6. Deutsch - die deutsche Sprache im Englischen schreibt mal the German language, also glaube ich, dass der fehler sich wie üblich von da eingeschlichen hat aber natürlich kann es heißen "Institut für Deutsche Sprache" - da Eigenname (was die Rote Karte ja auch wohl ist) Duden, Wikipedia und eine schnelle Durchforstung der ersten paar google-resultate geben mir da jetzt recht, also bin ich mir ziemlich sicher (wobei natürlich auch kein germanist) schau, ich bin halt immer froh, wenn mich jemand korrigiert. wieso die mehrheit der leute für gewöhnlich nichts dazulernen (und schon gar nicht hinterfragen) will, geht über meinen verstand hinaus.
  7. kA was dir das gibt, mir das jetzt zu sagen. kümmer dich lieber um wichtigere dinge. ist doch zeitverschwendung, überhaupt nichts zu einem thema beizutragen
  8. hat das mit dem original-anno eigentlich noch irgendetwas zu tun?
  9. fans gehen ins stadion lustig finde ich es daher, fan eines klubs wie real madrid zu sein, wo ich nie selbst hinkomme und zum eigentlichen thema hast du noch herzlich wenig gesagt, aber dafür hören die persönlichen angriffe gar nicht auf. also warum rede ich überhaupt mit dir. aber hauptsache moderator ist er
  10. meine sammlung von dosensardinen. hab so ungefähr 150 verschiedene bis jetzt in frankreich gibt es übrigens einen typen mit 800, zum vergleich (seite finde ich gerade nicht) und hier noch eine sammlung http://www.julienbinz.com/La-sardine-Sardina-Pilchardus-par-Daniel-Zenner_a2437.html das ist auch nicht schwach! in dem geschäft würde ich wohl 500+ € auf einen schlag ausgeben http://www.pennsardin.com/ aber es hat sich natürlich niemand die mühe gemacht, eine sammlung detailliert hochzustellen, das ist dann meine nische (bleiben dann noch meine anderen sammlungen... metallica, black/death metal demotapes, d&d-videospiele, der film leon der profi und cds, vinyl & co im allgemeinen ) warum interessieren mich sardinen? sie sind billig, klein, es gibt sie überall und jedes land hat eigene, es kommen und verschwinden ständig neue/alte, variationen können bis in kleinste details gehen (z.b. ist bei einer marke auf einmal sojaöl dazugekommen, und das steht hinten in schriftgröße 4 drauf. hat spaß gemacht, das zu finden). noch dazu sind sie bunt. (analog dazu könnte man natürlich instantnudeln sammeln... da treffen auch alle obengenannten kriterien zu. so wie der typ (nur dass er sie halt auch isst): https://www.theramenrater.com/)
  11. das hat halt wenig mit dem thema zu tun. https://en.wikipedia.org/wiki/Ad_hominem
  12. kann ich die qualität eines scans, bei dem das objekt oder ein teil des objekts nicht direkt aufliegt (konkret eine sardinendose), irgendwie verbessern? wird zu unscharf, um die mühe wert zu sein, da kann ich gleich stattdessen ein foto machen...
  13. bitte dann bei meiner webseite auch
  14. wenn sie die irre summe auch noch zahlen, können sie mich endgültig am arsch lecken. soviel blödheit muss einfach bestraft werden, und dann bin ich lieber auf der seite, die darüber lacht
  15. einfach nur widerlich, das geld gleich wieder so zu verprassen. gut, dass ich nur sympathisant und kein fan bin, ansonsten wären da <rapidmode> im stadion ein paar becher geflogen</rapidmode>. ich habe nie ein spiel von dortmund gesehen in der letzten saison, aber dembele hat laut wikipedia in 32 einsätzen als stürmer gerade einmal 6 tore geschossen - und das soll jetzt der heilsbringer sein?! wo es doch bei barca ohnehin an ganz anderen punkten krankt?! (ich habe genug spiele gesehen). das geld spielt der typ niemals ein (im gegensatz zu neymar, wenn er psg die cl holen würde). und einfach nur zum kotzen, dortmund dann noch den vollen preis zu zahlen!!! btw, kann mir keiner sagen, dass irgendjemand die zwei auf dem bild oben unterscheiden kann. umititi hat jetzt einen wirklich hässlichen bart, aber ansonsten sehe ich da doppelt wut?