Altiga

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.217
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Altiga

  • Rang
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR ALTACH
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz

Letzte Besucher des Profils

3.459 Profilaufrufe
  1. Naja ich hab ja davor gefordert, dass sie wiedermal treffen und das haben sie. Das noch Potential für Verbesserungen da ist, ist klar aber drei Tore muss man auch erstmal erzielen. Defensiv steht man zur Zeit einfach nur schlecht, da muss man dringen den Hebel ansetzen.
  2. Die Offensive hat heute endlich mal wieder geliefert, anscheinend muss man ihnen Forderungen stellen. Zech heute wieder mit einer entäuschenden Leistung, so wirds nix mit Deutschland. Etwas zum nachdenken, Lienhart spielt nicht und man erzielt 2 Kopfballtore nach Flanken von der rechten Seite.
  3. Dobras in your face hater!
  4. Würde ich doch sehr begrüßen! Man tut den Spielern auch nichts gutes, wenn man sie trotz schlechter Leistungen immer wieder spielen lässt.
  5. Hoffentlich stimmen die Veränderungen die in der Krone angesprochen wurden.
  6. Kobras Lienhart Zech Netzer Honsak Zwischenbrugger Gebauer Salomon Dobras Tekpetey Aigner Nutz bekommt mal eine Pause und Piesinger darf sowieso auf der Bank platz nehmen. Bei Mahop soll es noch nicht für die erste Elf reichen. Bitte Gebauer über rechts kommen lassen, dort spielt er um Welten besser als auf links. Lienhart und Kobras sind noch fraglich, denke aber, dass wir diese möglichen Ausfälle mit Dmitrovic bzw. Sakic gut kompensieren könnten. Realistisch betrachtet, spielt Piesinger für Zwischenbrugger und Nutz für Salomon/Dobras, muss man so aber nicht verstehen.
  7. Das Wetter sollte passen, der Gegner ist leider nur bedingt attraktiv für neutrale Fußballfans, denke daher, dass es eine schwache Zuschauerzahl geben wird. Ich rechne mit lediglich 4000 +-300. Alles andere als ein Sieg ist für mich nicht akzeptabel, die Offensivabteilung um Aigner, Tekpetey, Nutz und Dobras ist jetzt auch langsam mal in der Bringschuld. Gebauer sollte jetzt auch endlich der Knoten geplatz sein, hoffe ich zumindest.
  8. 21 Torschüsse stehen heute auf der Habenseite, also Zufall ist was aderes.
  9. 2HZ war von Dobras aber viel besser.
  10. Dobras in der Mitte, Tekpetey und Gebauer über die Flügel. Denke das könnte gut funktionieren.
  11. Tekpetey von begin weg, Dobras in der Mitte und Zwischenbrugger in der IV. Piesinger spielt auch.
  12. Was mich nervt ist, dass noch nichts steht und solange nicht begonnen wird ist für mich nichts in trockenen Tüchern!
  13. Und dafür Dobras in der Mitte, sehe ich auch so! Der von dir angesprochene Spieler darf gerne draußen bleiben, denn es sind genügend Alternativen vorhanden und daher muss man auch nach Leistung aufstellen. Kobras Lienhart Zech Janeczek Honsak Zwischenbrugger Gebauer Dobras Nutz Tekpetey Aigner/Louis Für mich unverständlich warum Schmidt Dobras nie in der Mitte spielen lässt, er will am liebsten überall auf dem Spielfeld anspielbar sein, wird aber durch seine Position auf dem Flügel eingeschränkt. Lässt man ihn im ZM der Spielmacher sein, blüht er so richtig auf. Völlig unverständlich, wenn man weiß welche Alternativen wir auf dem Flügel haben. Von Lienhart erwarte ich mir jetzt vor allem Defensiv wieder mehr, zuletzt machte er da des öfteren keine gute Figur.
  14. Sehr bitter! Sicher der Ausfall der neben Lukse am meisten schmerzt.
  15. Was hat das mit Tekpetey zu tun? Er würde anstelle von Salomon oder Nutz spielen. Einen 6er braucht es immer.