Altiga

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.823
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Altiga

  • Rang
    Wahnsinniger Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR ALTACH
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz

Letzte Besucher des Profils

4.723 Profilaufrufe
  1. Also was der Grbic heute für Chancen vergibt..
  2. Meilinger... Luschen wie wir sie kennen. 3:0 wurde aber auch Zeit!
  3. ??
  4. Dobras und Boris sind bald wieder fit dann spielt Nutz sowieso nicht mehr.
  5. Gebauer noch nicht wirklich im Spiel. Meilinger mit vielen Aktionen zum Teil fehlt es mMn aber ein wenig an Selbstvertrauen und am Willen. Fischer find ich dagegen sehr gut, der beißt richtig.
  6. Geht doch die Kritik hilft.
  7. Puuh da ist aber nicht wirklich viel Feuer in der Mannschaft..
  8. Toooorrr!!! Grbic
  9. Lt. diverser social media Kanäle sollten aber doch ein Paar Altacher vor Ort sein. Ist der Stream bei euch bislang auch ohne Ton?
  10. Wird wohl eher so gespielt werden. Kobras Lienhart Zech Netzer Karic Gouet Gebauer Fischer Nutz Meilinger Grbic Hätte nicht gedacht, dass Fischer den Vorzug gegenüber Zwischenbrugger bekommt.
  11. Ich gehe heute von einem klaren Sieg aus. Alles andere wäre auch nicht zu akzeptieren.
  12. Yess!! #GegenfreunderlWirtschaft #LuksefürÖsterreich
  13. Was ist denn zur Zeit mit den ganzen Insidern los? Hat keiner Infos bzg. Sherko oder anderen möglichen Neuzugängen? @strandjunge, @n`alex, @Altacher1929, @Unique, @I hald, @vorarlberger und Co
  14. Sportlicher Erfolg ist auf lange Sicht viel wichtiger.
  15. Klar wieso nicht? Dann holen wir hald wieder einen anderen. Problem ist das sicher keines.