Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Altiga

Members
  • Content Count

    3,782
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Altiga

  • Rank
    Posting-Pate

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR ALTACH
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz

Recent Profile Visitors

6,364 profile views
  1. Es gibt zu hinterfragen wie man jedes Jahr so viele verletzte Spieler haben kann? Man kann natürlich damit argumentieren, dass die Verletzungen Pech waren, bei Diakite und Meilinger ist das auch sicher so, nur bei uns wurden im Sommer sehr viele Spieler ausgetauscht die lange Verletztenliste blieb uns aber treu.
  2. Hmm sollte Berisha ausfallen bin ich wirklich auf die Aufstellung gespannt. Am ehesten wird Pastoor Nussbaumer wieder ins Zentrum ziehen und dafür Jamnig, Pangop, Thurnwald oder D.Nussbaumer über den Flügel bringen. Die besten Chancen dürften da wohl Thurnwald und D.Nussbaumer haben. Karic scheint ja auch noch verletzt zu sein? Die Verletztenliste gibt einem schon wieder zu denken (Netzer, Meillinger, Diakite, Anderson, Karic, Fischer, und jetzt dann auch noch Berisha). Alle Jahre wieder ist sie länger als bei fast allen anderen Vereinen aber es wird nie hinterfragt wieso. Das kann kein Zufall mehr sein.
  3. Aus Schmiedl könnte noch ein guter werden. Er scheint einer zu sein der vorangeht.
  4. Defensiv muss man sich ohnehin verstärken und auch im ZM wäre bedarf für 1-2 neue. Spieler wie Mwilla, Pangop usw. kann man ruhig angeben.
  5. Wow hab ich den Thurnwald nicht vermisst! Sehr gute Leistung vom Großteil der Mannschaft so muss man weitermachen!
  6. Wieso spielt er dann? Jamnig, Pangop und der andere Nussbaumer spielen alle auf der Position.. Muss man nicht verstehen.
  7. Nussbaumer fällt doch deutlich ab.
  8. Wenn dafür die Richtigen kommen soll es mir recht sein!
  9. wie siehts mit Neuverpflichtungen aus? Hat jemand schon was gehört? Ist doch sehr ruhig wenn man bedenkt, dass man recht viele neue Spieler verpflichten will. Gleiches gilt auch was die Abgänge betrifft.
  10. Wir würden einen Defensivspieler dringend benötigen.
  11. Was meint ihr ist eine Rückkehr von Jäger realistisch? Er könnte mit seinen kämpferischen Qualitäten und seinem guten Pressing gemeinsam mit Oum Gouet wieder Stabilität ins DM bringen. Zusätzlich brauchen wir einen echten Abwehrchef der sowohl schnell als auch Kopfballstark ist. Ob wir jemanden mit diesen Qualitäten finden bleibt aber dahingestellt. Am ehesten wie schon von Möckel angedeutet mittels einer Leihe. Was denkt ihr von wem wird man sich im Winter trennen? Ich denke da z.B. zuerst an Mwilla und Pangop. Aber auch D.Nussbaumer und Casar sind für mich Kandidaten für eine Leihe. Gleiches gilt auch für Zottele. Diakite wird wohl wieder zu Salzburg zurückkehren nehme ich mal an.
×
×
  • Create New...