Jump to content

Altiga

Members
  • Content Count

    4,166
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Altiga

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR ALTACH
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,266 profile views
  1. Oberlin kommt nicht, war auch mehr Wunschdenken.
  2. Der Dampfplauderer aus der DDR spricht...
  3. Man braucht unbedingt Tempo in der 2ten HZ, hier muss Pastoor reagieren und für Meilinger oder Schreiner, Bukta bringen. Schade, dass wir sonst keinen schnellen Spieler mehr auf der Bank haben. Edit: Eine Möglichkeit wäre auch noch Anderson im RM zu bringen. Denke er hätte die Qualitäten dafür.
  4. Die Einstellung und der Kampf stimmen.
  5. Pastoor setzt heute wohl auf viel Ballbesitz und dominantes Spiel. Schnelle Konter wird es so nicht geben. Naja wenn dann wohl nur von Salzburg.
  6. Möglich, jedoch glaube ich da an einen Österreicher. Könnte mir vorstellen, dass man so einen wie Schoissengyer im Blick hat. Margreitter hat ja leider abgesagt, wäre für mich genau der richtige gewesen.
  7. Juhu ich freu mich! Pastoors gefürchtete Aufstellungsvarianten werden den Erfolg bringen. Ich wär ja für ein 2:8:0 mit 2 Liboros um die Abseitsfalle auszunützen...
  8. Peham und Tomka. Mehr fällt ihm sicher nicht ein.
  9. Was verstehst du unter einem richtigen Kaliber?
  10. Wahnsinn und bei uns feiert sich Möckel dafür, dass er einen 19jährigen von Salzburg ausleiht. Möckel, fresse halten und endlich mal arbeiten!!!!
  11. Auf Insta unterschreibt fast täglich wieder ein neuer junger Spieler bei ihm.
×
×
  • Create New...