Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Altiga

Members
  • Content Count

    4,012
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Altiga

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR ALTACH
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,900 profile views
  1. Sowas ist mal immer positiv!
  2. Ist wieder ruhig geworden um Neuverpflichtungen. Hat jemand was gehört? Bis zum Trainingsstart Anfang August sollte man noch 2-3 Offensive verpflichten. Würde Pastoor die Arbeit um einiges erleichtern. Sohm macht zur Zeit Urlaub am Plansee, vielleicht bleibt er ja gleich hier
  3. MMn wird das so sein. Odehnal dann als Kooperationsspieler nach Dornbirn um ihn jederzeit wieder zurückholen zu können.
  4. Wer sagt denn, dass Durakovic bleibt?
  5. Ronivaldo wechselt nach Innsbruck. War hier auch mal kurz ein Thema.
  6. Die ersten 3 sind fix. Herzlich Willkommen! Denke Casali wird sich mit Kobras um den 1er matchen. Nosa wird als Karic Ersatz aufgebaut und Stefel wird mit seinen Standards für Gefahr sorgen. Dort haben wir sowieso große Defizite.
  7. https://www.transfermarkt.at/pascal-sohm/profil/spieler/158312 Dürfte einer der 2 Stürmer sein an denen Möckel dran ist.
  8. 5 gleich? Hmm also ich zähl mit Canadi, Casali, Nosa und Stefel nur 4.. Wer könnte der 5te sein?
  9. Man sollte vielleicht auch darüber nachdenken Dobras zurückzuholen. Könnte die Rolle von Sam übernehmen. Ist zur Zeit ohne Verein und wäre für uns sicher eine Verstärkung.
  10. Lt.Neue bekommt man 100k vom Grbic-Transfer. Sam also auch weg, davon musste man leider ausgehen. Zumindest hat Möckel durch die vielen Abgänge etwas Spielraum für neue Spieler. Abgänge fix: Gebauer, Sam, Villalba, Durakovic Vermutliche Abgänge: Jamnig, Pangop, Maak Spieler die man verleihen könnte: Casar, Mätzler, Odehnal, Bakar Weitere mögliche Wechselkandidaten. Karic, Fischer, Gouet, Vermutlich bereits fixe Zugänge: Stefel (Horn), Nosa (BWLinz), Casali (Mattersburg), Canadi (Amstetten) Dadurch, dass man das Budget sicher reduzieren muss, kann man schwer sagen wie viel Spielraum Möckel ohne Spielerverkauf (Fischer, Karic, Gouet) hat. Ich gehe mal davon aus, dass wir sicher noch 2-3 gute-sehr gute Spieler holen können ohne einen Spieler verkaufen zu müssen.
  11. Hoffentlich bekommt er sie dann auch, nicht dass es dann wieder so wie im Winter mit Sukuta-Pasu läuft..
  12. Sam zum Schluss auch noch mit einer sehr guten Chance.. Nächstes Jahr brauchen wir mindestens einen richtig guten Stürmer!
  13. Das ist eben unser großes Problem.
  14. Spielt auch fast schon ewig in der 2ten Schweizer Liga und für mehr hat es bei ihm wohl einfach nicht gereicht. Denke als Kaderergänzung konnte er eine Überlegung sein. Hätte da aber lieber jüngere Spieler wie z.B. Abdijanovic.
×
×
  • Create New...