Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Altiga

Members
  • Posts

    5,058
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz
  • Lieblingsspieler
    Boris Prokopic
  • Lieblingsverein
    SCR ALTACH

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,556 profile views

Altiga's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

2.7k

Reputation

  1. Dahan mit einem Tor gegen Bregenz. Kann einer der das Spiel gesehen hat eine Einschätzung abgeben? Trifft ja bei den Amas doch regelmäßig.
  2. Dann kann man Bumberger auch nicht helfen. Spielt ja nicht mal mehr bei den Amas.
  3. Naja kann ja auch noch nicht fix sein. Denke für Bumberger wäre BW Linz schon interessant. Nimaga würde ich wie schon gesagt nicht abgeben.
  4. Passend zur Diskussion, was denkt ihr mit welcher Schuhfarbe läuft Forson gegen Alu auf? Traut er sich die Neongelben zu oder setzt er aufgrund der Rivalität auf einen schlichten schwarzen Nike mit weißem swoosh? Weiters zu erwähnen, Jäger der als bekennender Alberschwender das Grün/Schwarz mit in der Kinderstube hatte. Der muss doch Alu Sympathien haben!!!! Nuhiu der als Ex Rapidler sicher nicht gegen seine Farben treffen will. Wie sollen wir nur solche Ausfälle kompensieren? Da hilft nur noch der Erz Altacher Mischitz, der unsere Farben hoch hält. Vielleicht hat auch Mätzler noch ein paar Infos aus dem letzten Jahr parat. Das könnte der Schlüssel zum Sieg sein. Glücklicherweise haben wir mit Mahop einen Derby erprobten Spieler im Trainerstab, er wird die nötige Erfahrung mitbringen um der Mannschaft Mittel und Wege zu zeigen um der gewaltigen Stimmung aus dem Auswärtssektor Herr zu werden. Nach dem Derby sollte die Diskussion wer die besseren Fans hat erledigt sein! Gemma Altach!
  5. Wer? Werner? Würde sagen, das wäre ein Kündigungsgrund in der wichtigsten Transferphase bei noch viel unerledigter Arbeit in den Urlaub zu fahren. Crazy…
  6. Glaube er hat Yabantas erwähnt weil bei ihm der Einsatz gestimmt hat, ist eine Vermutung von mir denn ich habe das Spiel gegen Bregenz nicht gesehen, da er auch noch ergänzt hat :,,ansonsten keiner“. Glaube das war eher ein, das war vom Rest viel zu wenig als wirklich ein Lob für Yabantas.
  7. Mit der Mannschaft muss das ein klarer Sieg werden.
  8. Kann man mit einem gebrochenen Knöchel noch laufen? Ich weiß ja nicht.
  9. Vertraue auch auf Klose, Nimaga fand ich aber immer als einen der Besten letzte Saison.
  10. Sehe ich auch so, dass gegen Sturm nichts zu holen ist, ist klar. Die Mannschaft wird jedoch von Spiel zu Spiel sicherer in der neuen Spielanlage, weshalb man diese nun auch beibehalten soll. Gugganig dürfte man mal eine Pause gönnen, wenn Strauß fit ist sollte er beginnen. Ansonsten kann sich auch mal ein Alioune als LIV versuchen.
  11. Was aber auch für den Kader spricht, wenn man eine gewisse Tiefe hat. Spätestens wenn die ersten verletzt ausfallen ist man dann über ein paar Spieler mehr im Kader froh. Gewisse Leihen sollten man dennoch anstreben.
×
×
  • Create New...