Altiga

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.097
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz
  • Lieblingsspieler
    Boris Prokopic
  • Lieblingsverein
    SCR ALTACH

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

10.741 Profilaufrufe

Altiga's Achievements

  1. Silberberger bei uns wäre ein Segen!
  2. Längle wird in so einem Interview nicht ehrlich antworten. Denke es wird wohl bald eine Entscheidung geben.
  3. Lt. meinen Infos ist Standfest überhaupt nicht so sicher im Sattel wie es Längle im Interview gesagt hat. Eher ist das eine Blendgranate, wäre da nicht zu sicher, dass er wirklich Trainer bleibt! Die Punkteausbeute sorgt für viel Unzufriedenheit bei den Verantwortlichen.
  4. Sehe ich anders, bei dem habe ich bei jedem Rückpass bzw. Schuss aufs Tor Panik. Der gefällt mir überhaupt nicht.
  5. Bin ich richtig der Annahme dass wenn Lustenau heute verliert wir durch sind?
  6. Eckmayr kann man wirklich getrost nach hause schicken, unglaublich das so einer bei uns Profi ist. Selbes gilt für Schützenauer, wenn man ihn braucht spielt er entweder nicht gut, ist nervös und haut den Ball immer zum Gegner oder fällt wegen irgendwelchen Wehwehchen aus. Die kann man beide abgeben und mit Odenahl als 2er in die nächste Saison gehen.
  7. Ich erwarte mir nun eine deutliche Reaktion der Mannschaft auf diese Frechheit von 2.HZ gegen BW. Das Tore schießen funktioniert ja jetzt wieder, nun gilt es auch mal wieder Mentalität zu zeigen und zu verteidigen! Erwarte mir einen Sieg. Standfest sagt ja andauernd man kann gegen jeden in jedem Spiel gewinnen. Ansonsten, egal wies ausgeht, Standfest soll nach der Saison den Verein verlassen!
  8. Aber sowas von. Selten waren so gute Trainer auf dem Markt und wir haben einen Lehrling an der Linie der nur durch Schiri Kritik und Tribünenplätze auffällt.
  9. Standfest raus! Das war Katastrophal in HZ2. Eindeutig vercoached!
  10. Ja weils da an Geschwindigkeit fehlt. Sowohl Nuhiu als auch Bahloul haben die nicht, und auch Fadinger fehlt die etwas.
  11. Die Mannschaft ist gut im Spiel gefällt mir heute.
  12. Egal wie es ausgeht, man kann sich freuen, entweder wieder einen Punkt oder mehr auf den Abstiegsplatz gutgemacht oder Lustenau den Todesstoß versetzt.