Altiga

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.501
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Altiga

  • Rang
    Posting-Pate

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR ALTACH
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz

Letzte Besucher des Profils

5.996 Profilaufrufe
  1. Von mir aus kann er gerne zurückkommen und mit Puschel/Pangop um den Platz in der Startelf kämpfen.
  2. In der Neuen wird nochmals bestätigt, dass wir an Sabitzer dran sind!
  3. Piesinger in der Form vom Frühjahr ist aber alles andere als kein Führungsspieler! Zweikämpfe hat er da auch nicht gescheut, im Gegenteil er hat sehr viele davon gewonnen.
  4. Wenn das stimmt was er sagt, dann würde das die Aussagen von @SCR1929 und @Altacher1929 über Zellhofer bestätigen. Sowohl was das verpflichten von Spielern betrifft, als auch der Umgang mit den Spielern! Nichtsdestotrotz ist Grbic bei uns an sich selbst gescheitert. Mit dieser Einstellung wird er sich nirgends durchsetzten.
  5. Bzg. ZM/DM das wird sicher auch von einem Piesinger verbleib abhängen. Sollte er bleiben wird man denke ich maximal noch einen ZM holen da man dann ja mit Gouet, Piesinger und Zwischenbrugger 3 DMs hat und sicher auch Nussbaumer bzw. Tartarotti eine Chance geben will.
  6. Wollte bereits im Winter zu uns und kam dann nicht mehr zum Einsatz.
  7. Was weißt du? Verlängert Piesinger?
  8. Sauber! So kann es weitergehen! Zwei wirklich gute Transfers die Georg da getätigt hat! Auch die Vertragslängen von jeweils 2 Jahren+Option sind sehr gut! Sehr schneller Spieler mit einem guten Zug zum Tor der immer gleich den Abschluss sucht. Zudem mit einem richtigen Kämpferherz ausgestattet. Solche Spieler brauchen wir! Er wollte schon im Winter zu uns kommen, es hat dann aber leider nicht geklappt und darum kam er jetzt im Frühjahr für den WAC nicht mehr zum Einsatz.
  9. Yes!!! Ganz starker Transfer! Gschweidl ist seit Jahren ein Wunschspieler von mir!
  10. 5€ und ein neues Iphone... Edit: Nein keine Ahnung wie hoch die Ablösesumme sein muss. Denke aber dass sie so um die 1Millionen sein wird.
  11. Lt. der Neuen, hat Gouet eine Ausstiegsklausel!
  12. Ist natürlich gut möglich ja.
  13. Stimmt, aber irgendwo muss er schon Qualität haben wenn er bereits 2 Spiele für die A-Nationalmannschaft gemacht hat.
  14. Ich meinte damit auch, dass er hoffentlich mehr Einsätze bekommt als Cheukoua und sich bei uns durchsetzen kann. Beides ist Cheukoua leider nicht gelungen. Was das Alter betrifft, teile ich deine Sorgen. Für mich ist das schon ein hochrisiko Transfer. Aber Zellhofer scheint ziemlich überzeugt von ihm zu sein, also vertraue ich ihm einfach mal.
  15. Doch wollte/will er. Keine Ahnung ob das auf eine Verlängerung hindeutet.