Jump to content

Altiga

Members
  • Content Count

    4,449
  • Joined

  • Last visited

About Altiga

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR ALTACH
  • Lieblingsspieler
    Boris Prokopic
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,629 profile views
  1. Am meisten gönn ich das aus ja Fischer, er hätte genauso bei uns bleiben können. Aber das wird er selber auch noch merken.
  2. Kann man Österreich eigentlich noch schlechter vertreten als es die Wiener Jahr für Jahr tun? Aber sich aufregen, wenn ein kleiner Verein mal EC spielt.
  3. Süd und Nord Sitze, sind hald praktisch leer. Mal sehen, s kommt dann eh wie es kommt.
  4. Weiß nicht woher ihr den Optimismus bezüglich der Zuschauerzahl nehmt. Wenn man sich die Ticketauslastung ansieht, dann sieht das sehr sehr Bescheiden aus.
  5. Mir ist egal wer bei uns im Tor steht solange die Leistung stimmt. Ich habe Damir für die Entscheidung gratuliert weil es eine schwere war, bei der er sehr viel verlieren kann. Mehr ist da auch nicht mehr zu sagen.
  6. Habe hier Kobras nicht wie du sagst runter gebuttert, habe lediglich Damir zu der Entscheidung gratuliert, da sie nach meinem Ermessen nur Leistungsbedingt sein kann. Denn Populär ist diese Entscheidung bei den meisten wohl nicht. Solltest wissen das ich immer und bei jedem Spieler den Leistungsfaktor sehe und nicht wie viele andere nach Sympathie entscheide. So bekommen auch andere Spieler Kritik von mir sollten die Leistungen nicht passen.
  7. Sehr gut Damir weiter so! Es zählt einzig und alleine die Leistung die man im hier und jetzt bringt und nicht was man letzte Saison oder wann auch immer getan hat.
  8. Kobras Fanboys in 1-2-3..
  9. Mal sehen was noch so aus ihm wird, denke jedoch nicht, dass er eine große Karriere vor sich hat.
  10. Bin gespannt wie er sich bei uns macht, die Afrikanischen Medien neigen ja gerne zur Übertreibung, siehe auch bei Babil.
  11. Sind die jetzt eigentlich schon da?
  12. Muss sagen, wenn man die Kaderliste sieht, ist von den Versprechungen nichts übrig geblieben. Alles andere als 0 Punkte würde mich überraschen. Da scheint sich niemand mehr für diese Mannschaft zu interessieren. Geld wird auch keines investiert. Sehe hier wirklich schwarz!
  13. Sind die Testspieler da? Hat jemand was mitbekommen?
  14. Also ich glaub wir zahlen dem Dabanli zu viel 😅 er hat heute bei dem Koch gegessen, der durch das goldene Steak von Ribery bekannt wurde. Vielleicht hat er auch eine stattliche Abfindung bekommen? What ever, sollte er nur übers Wochenende frei bekommen haben, hätte er heute zurückfliegen müssen. Da ist wohl was im Busch.
  15. Weiß man auch schon was bezüglich der Positionen der beiden Afrikaner?
×
×
  • Create New...