Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Altiga

Members
  • Content Count

    3,855
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Altiga

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR ALTACH
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz

Recent Profile Visitors

6,448 profile views
  1. Sehr gut Meilinger ist ein wichtiger Spieler und wird hoffentlich wieder an seine Leistungen vor der Verletzung anschließen. Das neuestens die Vertragslänge nicht mehr kommuniziert wird verstehe ich nicht wirklich.
  2. Gut, dass man Mwila angebracht hat! Hätte ich nicht für möglich gehalten.
  3. Der Verein schafft es wiedermal nicht einen Lievstream zu organisieren. Kennt man ja bereits.
  4. Verletzungen passieren immer wieder, Pusic hat bewiesen, dass er Tore erzielen kann. Sollte man ihn holen wäre er ein ähnlicher Transfer wie damals Aigner. Ein Spieler der am Ende seiner Karriere nochmals bei uns durchstarten könnte. Ein Transfer zu uns ist aber wohl nicht wirklich realistisch, weil er denke ich finanziell bessere Angebote haben wird.
  5. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/mattersburg--stuermer-martin-pusic-ohne-gueltigen-vertrag/ Er könnte uns vielleicht kurzfristig weiterhelfen. Ist jedenfalls einer der körperlich stark ist und ein ähnlicher Spielertyp wie es Aigner war.
  6. Die von dir genannten will man gerne noch abgeben. Zumindest versucht man es. Von Jamnig war auch mal die Rede, nur denke ich, dass sich das mit dem Abgang von Puschl erledigt hat.
  7. Gschweidl ist jetzt also fix nach Ried gewechselt. Tut mir leid für ihn, dass er bei uns nicht geklappt hat. Habe mir von ihm deutlich mehr versprochen muss aber zugestehen, dass da irgendwas nicht gepasst haben muss. Möckel räumt jetzt wirklich auf was GZ da in den letzten Transferzeiten zusammengekauft hat, weiter so!
  8. Sehe ich auch so. Keine Transfers mit RBS mehr!
  9. Würde ich gut finden. Vielleicht auch als Leihe um ihm etwas Spielpraxis zu geben. Man kann ihn aber auch direkt abgeben wenn Pastoor und Möckel ihn für nicht gut genug halten.
  10. Bei uns wird 2020 ein neuer Nachwuchscampus und ein zusätzlicher Trainingsplatz gebaut. Nachdem das Stadion mittlerweile schwer in Ordnung ist und auch der Proficampus letztes Jahr fertig gestellt wurde, konzentriert man sich jetzt mehr auf das Umfeld und will den Verein professioneller aufstellen. Nachwuchs, Juniors und auch das Scouting soll auf ein höheres Level gebracht werden.
  11. Wow das klingt ja mal gut! Wird man auch nochmals Trainingsplätze bauen? Edit: Es wird noch ein Trainingsplatz gebaut! Der Nachwuchscampus soll an das alte Vip anschließen.
  12. Wieso nicht? Man hat auch schon Spiele aus dem Trainingslager Übertragen?
  13. Ich hoffe man überträgt die Spiele alle als Livestream! Bin schon sehr auf die neuen Spieler bzw. das Auftreten der Mannschaft gespannt.
  14. Nein hab nichts gehört aber bei dem Tempo in der Woche bisher, würde es mich nicht wundern wenn noch was kommt. Mwilla Abgang oder Meilinger Verlängerung z.B.
  15. Na was meint ihr was wird heute wieder verkündet? Vertragsverlängerung, Neuverpflichtung oder ein weiterer Abgang? Ist ja täglich was los bei uns
×
×
  • Create New...