Altiga

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.467
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Altiga

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR ALTACH
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz

Letzte Besucher des Profils

2.401 Profilaufrufe
  1. Wenn dass Altach - luschn
  2. Ist ja nicht so als hätte der Staatsfunk einen Sportkanal.
  3. Wäre so typisch orf sollte das Hinspiel nicht übertragen werden!
  4. Ist das nicht euer Glashaus von innen?
  5. Salzburg Austria Sturm Altach Lask Rapid Admira Mattersburg St,Pölten WAC
  6. Schon krass wie die Glorys in Vorarlberg hinter ihren Kaminen hervorkommen wenns heißt EL. Muss man sich nur mal die Kommentare auf Facebook zu dem Thema ansehen. Wenn da jetzt noch gegen einen halbwegs bekannten Gegner gespielt werden würde, wäre das Schnabelholz wohl mit 10k zu füllen. Aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert.
  7. http://www.fussball-imnetz.at/22932_der_weg_zurueck_zur_stammkraft Erstes Interview von Piesinger als neo Altacher.
  8. http://www.vol.at/dornbirner-abdijanovic-wechselt-zum-vfl-wolfsburg/5338191 Dasselbe in Grün..
  9. Oha das kommt für mich jetzt doch sehr überraschend, aber ich gönn es ihm und wer weiß vielleicht wird er ja nach einem erfolgreichen Griechenland Aufenthalt in ein paar Jahren wieder unser Cheftrainer
  10. Sieht man ja jetzt wieder was einem die Kooperation mit der AKA bringt. Die besten Spieler wechseln trotzdem wieder ins Ausland oder wie Bekar jetzt nach Salzburg. Die die dann noch übrig bleiben haben dann nicht mehr die Qualität um im Profifußball Fuß zu fassen. Aber man hat ja jetzt das Recht zwei Spieler pro Saison gratis zu verpflichten. Solange sich das nicht ändert werden wir nie ein richtiger Ausbildungsverein sein können. Wir schaffen es ja nicht mal die Vorarlberger Spieler vom Produkt "Ausbildungsverein Altach" zu überzeugen. Schade ums Geld das man da an die AKA überweisen muss. Hätte man schon wieder ein oder zwei Stützpfeiler für die Süd kaufen können, bzw. einem jungen Ausländer die Chance geben sich bei uns zu Beweisen wie z.B. Moumi damals. Ich sehe da eher unsere Chance in den nächsten Jahren, junge Ausländer die noch keiner kennt verpflichten um so zu ein paar Euro an Ablösesummen zu kommen. Quelle Wearefootball.com: Der junge Bregenzerwälder Ogulcan Bekar (16) wechselt zur kommenden Saison in den Nachwuchs von Red Bull Salzburg. Dies bestätigte der 16-jährige Angreifer gegenüber wearefootball.com, nachdem er am Dienstag zur Vertragsunterzeichnung in der Mozartstadt weilte.
  11. Oder man hätte nächstes Jahr nichts für ihn bekommen weil er seine Leistungen nicht bestätigen konnte. Das kann man so oder do sehen. Jäger wird auch nicht durch Piesinger ersetzt werden sondern durch Zwischenbrugger. Piesinger ist ein ZM kein DM wie Jäger.
  12. Eine Ablösesumme im mittleren sechstelligen Bereich ist für uns niemals leistbar, da würde man das Geld vorher noch in die Südtribüne investieren. Solltest du unsere Spiele im Frühjahr verfolgt haben und nicht nur auf die Ergebnisse gschaut haben wüstest du, dass nicht der Abgang von Oberlin für den Leistungsabfall verantwortlich war, sondern das fehlen mehrerer Leistungsträger über einen längeren Zeitraum und von denen insbesondere Prokopic. Oberlin spielte gegen Ende der Herbstsaison eine immer kleinere Rolle. Kannst du auch leicht an der Statistik ablesen. Als kleiner Verein ist es nicht so einfach Abgänge von Leistungsträgern zu ersetzen, da liegt es nahe dass man auch Spieler verpflichten muss die vielleicht zur Zeit ihrer Form hinterher laufen. Wie war es denn letztes Jahr bei Dovedan oder bei Oberlin? Hättest du gedacht das die so gut funktionieren werden? Woher willst du wissen, dass nicht gerade einer der zwei Reservespieler eine ähnliche Entwicklung nehmen wird? Besonders bei Dobras sieht man das er ähnliche Anlagen wie Dovedan hat, war bei Sturm aber nicht in der Lage diese dauerhaft abzurufen. Zusätzlich hat man mit Boris einen internen Neuzugang der den Unterschied ausmachen kann.
  13. Die Tickets können noch gar nicht komplett weg sein wenn momentan erst die Dauerkartenbesitzer Tickets kaufen können. Es werden aber spätestens nächste Woche alle weg sein.
  14. Ich hab jetzt die genauen Zahlen nicht im Kopf aber ich dachte schon, dass man letztes mal nach Portugal eine ähnlich hohe Zahl an Mitfliegern hatte?
  15. Sollte es eine Auswärtsniederlage geben ists auch nicht weiter schlimm, im Schnabelholz gibts für die nichts zu holen!