Altiga

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.231
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Altiga

  • Rang
    ASB-Halbgott

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR ALTACH
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz

Letzte Besucher des Profils

5.721 Profilaufrufe
  1. Und doch ist bis auf Zech nicht damit zu rechnen, dass sie abgeworben werden. Wenn man die Beiden weiterhin bei uns spielen sehen will, dann werden sie es auch tun. Deshalb verstehe ich nicht wieso sie die höchste Priorität haben.
  2. Aha die Freunde werden wiedermal als erstes verlängert.
  3. Glaub ich nicht. Sind ja nicht mal bei den Derbys gegen die Luschen ausverkauft. Allgemein ist ein Fußball-Fan nicht auch gleich ein Eishockey-Fan.
  4. @flucky ist das der selbe Spieler der schon im Sommer bei und ein Thema war?
  5. Was heißt wieder? War er schonmal da und sind die beiden ein Thema oder weißt du da was?
  6. Jetzt kann er wenigstens nicht mehr sagen, er hätte bei den Transfers nichts mitzureden gehabt.
  7. Wird wohl schwierig wenn sie vom letzten Mittwoch ist.
  8. Was stand in der Krone?
  9. Wir brauchen immer noch einen sehr guten IV, nur mal so.
  10. Ich frag mich ja sowieso was Grabherr mit 5 Stürmern will wenn er doch eh immer nur einen spielen lässt?
  11. Beim Lask und bei Liefering hat er ja gezeigt, dass er einiges drauf hat. Hoffentlich zeigt ers bei uns auch!
  12. Stärken/Schwächen von Berisha? Was ist er für ein Spielertyp und wo wird er normalerweise eingesetzt?
  13. Wenns wirklich Berisha ist, dann aber bittr mir Kaufoption. Ansonsten macht das gar keinen Sinn.
  14. Lt. VN kommt morgen ein Stürmer! Zellhofer meinte „es zieht sich“. Edit: Die Neue bringt Berisha als Kandidat ins Spiel.
  15. Also wenn Friesenbichler wirklich zum WAC geht, dann soll bitte Zellhofer nochmals sagen, man kann mit dem kleinen Budget keine Etablierten Spieler holen die sich bereits einen Namen gemacht haben.