Altiga

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.286
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Altiga

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR ALTACH
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz

Letzte Besucher des Profils

3.615 Profilaufrufe
  1. Naja nicht unbedingt. Die schlechte Stimmung machen ja immer die, die nicht zum Einsatz kommen.
  2. Diesen Eindruck habe ich auch. Ist aber auch verständlich wenn zu 99% immer die Selben spielen.
  3. War ja nicht das erste Gegentor nach einer Flanke in den 5 Meterraum. Da muss man sich auch langsam mal hinterfragen. Nutz heute wiedermal eine Frechheit. Gebauer wie zu seinen besten Zeiten übers Tor.. So wird man nie mehr gewinnen.
  4. war klar danke für nichts!
  5. Normal müssten wir schon längst führen.
  6. Ist jetzt schon stehend K.O
  7. Nutz das könnte sich noch rächen...
  8. Tjo dann hast du ein anderes Spiel gesehen.
  9. Ähm jo. schmidt bitte 3mal wechseln. Salomon Zwischenbrugger und netzer raus! Erbärmliche "Leistung" unserer "Mannschaft", aufgescheuchter Hühnerhaufen wäre wohl geeigneter.
  10. Jede hohe Flanke in unseren Strafraum wird wohl eine gute Chance für Mattersburg zur Folge haben.
  11. Dmitrovic Müller Zech Netzer Honsak Zwischenbrugger Gebauer Dobras Nutz Tekpetey Grbic Am Samstag müssen 3 Punkte her sonst wird es wohl eine ganz schwere Saison! An alle Kobrasfans, ja ich halte ihn für zu schlecht für die Buli. Grbic sollte endlich mal die Chance von beginn an bekommen, Aigner kann dann am Ende immer noch für einen frischen Impuls sorgen.
  12. Pannenheinzi Lukse für Österreich!
  13. Nein würde nach dem Bau der Süd nur für die Quali reichen. Für die Gruppenphase würde mindestens!! noch eine Ausbaustufe benötigt.
  14. Baubeginn immer noch unbekannt!
  15. https://newsroom.scra.at/de/scra/verein/bau-der-neuen-suedtribuene/ Neue Infos vom Verein bzg. Südtribüne!!