Jump to content

Altiga

Members
  • Content Count

    4,304
  • Joined

  • Last visited

About Altiga

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR ALTACH
  • Lieblingsspieler
    Boris Prokopic
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,438 profile views
  1. Würde mal sagen, es sollte jedenfalls einer sein der das Hauptberuflich macht. Den Vorarlberger Fußball und die Talente darin, sollte Ellensohn zumindest kennen als Ehemaliger AKA und DSV trainer.
  2. Und doch war Aigner bei den gegnerischen Teams gehasst. So geht es mir bei Friesenbichler zumindest auch.
  3. Friesenbichler ist einer wie Aigner früher, ein unangenehmer Gegenspieler der mit allen wassern gewaschen ist. Könnte bei einem entsprechendem System und den nötigen Vorlagen sicher seine Tore erzielen. Er ist jedoch keiner der 2-3 Gegner überspielt und dann ein Tor auflegt. MMn fehlt es bei uns eben an den Vorlagen. Würde Friesenbichler jedoch neben Maderner als MS nicht schlecht finden.
  4. Wenn du von den 30 die 5-6 Amas Spieler abziehst, bist du bei 24-25 Spielern. Das sollte dann schon eine optimale Kadergröße darstellen.
  5. Wiss ist mMn zu schwach für einen Legionär und wenn er spielt, ein ständiger Unsicherheitsfaktor. Seine technischen Fähigkeiten und die Passqualität sind hier zu niedrig. Würde mit folgenden Spielern aus dem aktuellen Kader nächste Saison weiter machen. TM: Kobras, Casali, Odehnal RV: Thurnwald, Mischitz IV: Dabanli, Jan, Mätzler, (Subotic je nach dem wie viel er kostet und welche Alternativen Canadi hier hätte), Mr.X, Mr.Y LV: Nosa, Schreiner DM: Haudum, Wiss (ihn werden wir wohl nicht einfach so abgeben können), Gouet wird uns wohl verlassen. ZM: Tartarott
  6. Ja, man hat hier doch deutlichen Spielraum um den Kader im sommer grundlegend umzubauen.
  7. Ohne Fischer wäre bei uns sowieso tote Hose. Dem soll man 3 mal soviel zahlen wie bisher, weil das ist er auch Wert.
  8. Da war man als Mannschaft zu offensiv orientiert!
  9. Tooooooooooooooooor Dani Golderna trifft wieder!
  10. Da wäre heute mehr drinnen gewesen, Bumberger fehlt einiges zum Bulispieler, frage mich was seine Stärken sein sollen? Stimme zu, im Sommer muss Canadi den Kader aufräumen!
  11. Ist eh schon nach dem letzten Spieltag.
  12. Subotic und Nosa fehlen auch weiterhin.
×
×
  • Create New...