Altiga

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.422
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Altiga

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR ALTACH
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz

Letzte Besucher des Profils

3.942 Profilaufrufe
  1. Wer ist jetzt hier realitätsfremd Schmidt oder wir User? Er hat das Spiel ja ganz anders gesehen.
  2. Naja, normalerweise hat die Vorbereitung immer große Aussagekraft. Ich rechne leider mit einem Frühjahr 2017 2.0
  3. Jetzt bekommen die Reservisten nicht mal in einem Testspiel eine richtige Chance zu spielen..
  4. Hab das Spiel nicht gesehen, kann einer das Spiel kurz zusammenfassen?
  5. Typischer Schmidt wiedermal..
  6. Gjorgiev fährt morgen wieder mach Hause. Quelle scra.at Edit: Zu Gjorgiev, er soll eigentlich mehr ein 10er sein und wird darum nicht verpflichtet. Die FIFA hat lt. VN die Frist für den Tunesischen Verein verlängert. So ein drecksverein! Zellhofer hat 2 Spieler im Auge einer davon soll Österreicher sein, beide sind momentan noch zu teuer. Hat irgendwer eine Idee wer der Österreicher sein könnte? Quelle VN
  7. Honsak ist als LV eingeplant und Dobras kann frühestens im Herbst wieder spielen.
  8. Natürlich ist da ein Unterschied zwischen RLW und Buli, aber spieler mit Quallität setzten sich immer durch. Man muss ihm jedenfalls eine echte Chance geben.
  9. Sehe ich anders, Grbic hat bewiesen, dass er unser 1er Stürmer sein kann und er hat ja noch enormes Potential. Aigner ist immer noch für ca 30min gut und einen schnellen Konterstürmer haben wir mit Akyildiz ja auch noch. Solange man nur mit einem echten Stürmer spielt reicht das. Mahop kann ja ansonsten auch ganz Vorne spielen. Über die Flügel sind wir mit Gebauer, Mahop und Meilinger immer noch unterbesetzt und deshalb brauchen wir da noch Verstärkungen.
  10. Steht auf scra.at. Denke er könnte ein interessanter Spieler für uns sein. Dürfte ein ähnlicher Typ wie Dobras sein. Denke auch, dass es eher auf eine Leihe, vielleicht mit KO wie sie Twente auch hatte, hinausläuft.
  11. Neuer Testpilot https://www.transfermarkt.at/nikola-gjorgjev/leistungsdaten/spieler/237673/plus/0?saison=2016 Rein vom Marktwert und von den Stationen ein ganz anderes Kaliber.
  12. Dem fehlt es eindeutig an der Einstellung. Wäre ansonsten auch ein intressanter Spieler für uns. Bin aber froh, dass er nie mit uns in Verbindung gebracht wurde.
  13. Mit Präsentation im VIP-Zelt
  14. Gibts das Spiel von gestern irgendwo zum Nachsehen?
  15. Sehe ich anders, unser primäres Ziel sollte sein eine starke Mannschaft für die nächste Saison aufzubauen. Transfereinnahmen generiert man auch nicht aus Spielern zwischen 25 und 30. Ob der Testspieler ein Versprechen für die Zukunft ist, kann ich nicht sagen. Wir sollten aber immer öfter versuchen sehr junge Spieler zu verpflichten.