Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Altiga

Members
  • Content Count

    3,729
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Altiga

  • Rank
    Posting-Pate

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR ALTACH
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz

Recent Profile Visitors

6,266 profile views
  1. Du hast nicht zufällig Fotos gemacht?
  2. Hat er auch athletisch überzeugt? Tempo usw?
  3. Lt. Vereinsbericht war Sam gut, siehst du das auch so?
  4. Das gehört doch eigentlich in den Nationalmannschafts thread.
  5. Unser Kapitän ist aber keiner der das von dir geforderte tut! Er ist der Erste der sich versteckt, wenns nicht läuft.
  6. Vielleicht sollten wir auch einmal darüber nachdenken einen Mentaltrainer zu verpflichten. MMn fehlt es bei einigen an der Einstellung bzw. scheint es als wären sie zu ängstlich wenn sie den Ball haben. Was gegen Salzburg auch zu erkennen war. Einige wollen den Ball auch garnicht und verstecken sich lieber hinter dem Gegenspieler als sich anzubieten. Fast als hätten sie angst einen Fehler zu machen. Wundert mich dann doch etwas, weil auch Pastoor immer wieder betont, dass die Spieler Fehler machen dürfen.
  7. Zu mir hat man immer gesagt nein wir brauchen keinen IV mehr wir haben ja Netzer und blablabla. Seit dem Abgang von Galvao haben wir ein massives Problem in der IV nur hat GZ das bis heute noch nicht erkannt.
  8. Er ist kein Altacher falls du das dachtest.
  9. Kann sich jeder beim VN-Fantribüne Podcast anhören da sagt er es!
  10. Pastoor hat beim Stammtisch gesagt, dass er bezüglich Transfers nicht mitgeredet hat. Er hat gesagt Zitat :“ Georg du musst Entscheiden!“
  11. Pastoor scheint zufrieden zu sein, kein Wechsel in Sicht.
  12. Das ist heute noch schlechter als ich es mir erwartet habe. Schade aber das wird nichts mehr mit Pastoor schade.
  13. Heute sieht man mal sehr schön wie schlecht Gebauer eigentlich ist!
  14. @SCR1929 Du hattest Recht, Durakovic ist wirklich schlecht!
×
×
  • Create New...