Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

Altiga

Members
  • Content Count

    3,916
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Altiga

  • Rank
    Posting-Pate

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR ALTACH
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz

Recent Profile Visitors

6,621 profile views
  1. Da sollte man doch über den Dingen stehen und einfach überweisen. Das Thema Fischer wird sich dann schon lösen lassen.
  2. Fischer wird dafür auf Insta auch noch gefeiert..
  3. Sau dumme Aktion von Kobras die uns wohl 3 Punkte kosten wird. Die Mannschaft macht es bisher nicht schlecht. Vielleicht kann man ja einen Punkt mitnehmen.
  4. Weiß jemand etwas bezüglich Bekar? Gibts da eine Diagnose?
  5. Würde einen ziemlichen Rattenschwanz nach sich ziehen. Kann mir nur eine Verlegung am Sonntag nach hinten z.B 18:00 Uhr vorstellen, alles andere verschiebt das Problem nur. Die Bundesliga würde ja auch eine Ausnahme machen. eine Verschiebung auf z.B 18:00 Uhr wäre eine Lösung die ich gut finden würde. Alles andere würde nur Salzburg zu gute kommen.
  6. Hmm weiß nicht, vielleicht pochen sie ja auf eine Verschiebung weil sie nur 47h Pause haben und nicht 48 wie vorgeschrieben?
  7. Sollte man das Spiel auf einen Tag unter der Woche verschieben, sollte man der Bundesliga oder am besten gleich Salzburg den finanziellen Fehlbetrag in Rechnung stellen. Verstehe nicht wieso wir für etwas zahlen müssen, das Salzburg verschuldet hat. Denen ist das Spiel gegen uns sowieso nur ein Dorn im Auge. Ist ja nicht so als wäre es das besucherstärkste Spiel des Jahres für uns!
  8. Das Spiel findet jetzt morgen um 18:00 statt. Kein Nachteil für uns. Aber gut auch wenn RB 11 neue Spieler gegen uns aufstellt sind sie der Favorit.
  9. Nussbaumer hat seine Sache nicht schlecht gemacht, er wird wohl immer öfter zum Einsatz kommen, weil Pastoor auf ihn setzt. Dabanli und Schmiedl mit einem guten Spiel, dürfte eine starke IV sein, die man da mittlerweile aufgebaut hat. Man will ja auch mit Pastoor verlängern stand auch schon zu letzt in der VN. Pastoors Familie wird wohl nach Vorarlberg kommen. Fischer Gouet und Meillinger dürften schon bald zurückkommen, das wird Pastoor vor allem Möglichkeiten von der Bank geben. Die sind zur Zeit offensiv nicht gegeben.
  10. Nicht gerade viel heute. Als wäre es eine andere Mannschaft im Vergleich zu letzter Woche.
×
×
  • Create New...