MikeLP Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) Seas Bin Salzburger, 16 Jahre und bin vom 11-13. Februar in Wien. Mich würd interessieren welche Bars (Discos) in Wien empfehlenswert sind? (Vorwiegend für junges Publikum ) Sollte gut erreichbar von der Maria Hilf. Straße liegen. (sprich U-Bahn oder zu Fuß xD) Würd mich über Antworten freuen bearbeitet 10. Januar 2010 von MikeLP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2010 Direkt bei der Mariahilferstraße is z.B. der Camera Club, is ganz nett und wenn man auf elektronische Musik steht kommt man dort auf seine Rechnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2010 würd mich eh mal interessiern, wo die asb gemeinde eig so fortgeht. und v.a. wie? eher aufs saufen aus, oder schnecken checken, musikrichtung, tanzen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2010 Mit 16 Jahren würd ich dir den Empire Club empfehlen...ist recht zentral gelegen und ich glaub da kommst du recht leicht rein und triffst auch Gleichaltrige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2010 Das empire heisst jetzt cameo .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2010 Das Empire hat manschon vergessen können, das Cameo kannst ganz in da Pfeifn rauchn. Ich würd vorschlagen vorfressen und vorsaufen in da Bierfactory (Zieglergasse), gehst von da Mariah. Str. 5 Minuten zu Fuß. Und dann auf eine Tour in da Stadt, wenn man nicht aus Wien ist sollte man das schon mal machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) praterdome bearbeitet 10. Januar 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2010 würd mich eh mal interessiern, wo die asb gemeinde eig so fortgeht. und v.a. wie? eher aufs saufen aus, oder schnecken checken, musikrichtung, tanzen?? Mach einen Thread ?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2010 Direkt bei der Mariahilferstraße is z.B. der Camera Club, is ganz nett und wenn man auf elektronische Musik steht kommt man dort auf seine Rechnung! seeehrr guter tip!! kann mich da nur anschließen, ist vlt das interessanteste lokal überhaupt in wien! ansonsten solltest du vlt pilotbar oder dorian gray(oder so) ausprobieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2010 dorian gray 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2010 Direkt bei der Mariahilferstraße is z.B. der Camera Club, is ganz nett und wenn man auf elektronische Musik steht kommt man dort auf seine Rechnung! seeehrr guter tip!! kann mich da nur anschließen, ist vlt das interessanteste lokal überhaupt in wien! ansonsten solltest du vlt pilotbar oder dorian gray(oder so) ausprobieren Pilot ist ein relativ rechtes Lokal. Dorian Gray....? Schau dir die Website an. Grauenhafter Schuppen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2010 STadtbahnbögen - Chelsea, Loco, Ride Club, Latte Grande, whatever. Nur das "all in" würd ich eher meiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) Direkt bei der Mariahilferstraße is z.B. der Camera Club, is ganz nett und wenn man auf elektronische Musik steht kommt man dort auf seine Rechnung! seeehrr guter tip!! kann mich da nur anschließen, ist vlt das interessanteste lokal überhaupt in wien! ansonsten solltest du vlt pilotbar oder dorian gray(oder so) ausprobieren Pilot ist ein relativ rechtes Lokal. Dorian Gray....? Schau dir die Website an. Grauenhafter Schuppen! aber geh, das war mir gar nicht bewusst aja und relativ rechts ist noch sehr milde ausgedrückt, grey ist ja das ehemalige maxxx wenn ich mich nicht total irre und somit auch n hardcoreschuppn bearbeitet 11. Januar 2010 von wirtshaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) STadtbahnbögen - Chelsea, Loco, Ride Club, Latte Grande, whatever. Nur das "all in" würd ich eher meiden Und wenns in den Vormittag hineingehen soll, gibt dort auch gleich das Weberknecht, Venster, Einbaumöbel und das absolut kultige Cafe Angelo (). Zum Weggehen wirklich eine der besten Ecken Wiens. Sollte gut erreichbar von der Maria Hilf. Straße liegen. (sprich U-Bahn oder zu Fuß xD) Bei der Mariahilferstr. gibts einiges: Jenseits, Stylez, Donau, Freiraum, etc. bearbeitet 11. Januar 2010 von joop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2010 STadtbahnbögen - Chelsea, Loco, Ride Club, Latte Grande, whatever. Nur das "all in" würd ich eher meiden Und wenns in den Vormittag hineingehen soll, gibt dort auch gleich das Weberknecht, Venster, Einbaumöbel und das absolut kultige Cafe Angelo (). Zum Weggehen wirklich eine der besten Ecken Wiens. Sollte gut erreichbar von der Maria Hilf. Straße liegen. (sprich U-Bahn oder zu Fuß xD) Bei der Mariahilferstr. gibts einiges: Jenseits, Stylez, Donau, Freiraum, etc. darf man da immer noch kiffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts