Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Finlay Mickel

Members
  • Content Count

    4,819
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Finlay Mickel

  • Rank
    Kennt das ASB in und auswendig

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Match am Montag

Recent Profile Visitors

8,122 profile views
  1. Hat sogar einen eigenen Mitspieler gewürgt oder?
  2. Baumgartlinger heute mit einem Tor. Kommt ja nicht allzu oft vor.
  3. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/01/stoeger-----der-glaube-muss-groesser-sein-als-die-hoffnung---/ Der strategische Partner wird durchaus oft erwähnt.
  4. Ich fand eigentlich nur Dosunmu "gefühlt" noch schneller als Kayode.
  5. Dürfte schwer werden für Marschinko. Und Cavlan dürfte damit endgültig Geschichte sein.
  6. Was würdet ihr von Schmerböck halten? Der war unter Ilzer beim WAC sehr stark, kommt jetzt aber nicht mehr zum Zug. Mehr Auswahl am Flügel kann ja nicht schaden oder?
  7. Nachdem Bade ein absoluter Fachmann ist, was Tormänner betrifft und gleichzeitig beste Kontakte nach Deutschland hat, hoffe ich doch, dass wir bald mal einen der zig Top Torleute von dort holen.
  8. Stimmt, Sturm. Das Solo von Sutti in Unterzahl. Nachdem Jun dem Gegner eine aufgelegt hat.
  9. Nach diesem Spiel war ich ziemlich sicher, dass wir Meister werden würden 😍
  10. Hab diese PK nicht gesehen. Aber grundsätzlich finde ich Pflug bei den PKs immer außerordentlich unfreundlich. Als ob er es möglichst schnell hinter sich bringen wollen würde. Diesen Eindruck darf ich als Pressesprecher aber niemals vermitteln. Ein Problem. Wenn auch die Nummer 724.
  11. Ist beschissen. Aber zum Glück nur zwei Spiele. Wenn auch wichtige.
  12. Wer war denn der Testspieler? Der junge Mann von dem wir hier kürzlich gelesen haben?
  13. Diese Saison ist mehr als zäh. Allerdings hab ich das Gefühl, dass zumindest Jeggo sich heuer total im Griff hat. Sax spielt halt relativ wenig. Aber bei ihm stört es (also die Gehässigkeit in seinem Spiel) mich am meisten. Seine ganze Körpersprache eigentlich.
×
×
  • Create New...