Finlay Mickel

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.881
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Finlay Mickel

  • Rang
    Posting-Pate

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Match am Montag

Letzte Besucher des Profils

6.829 Profilaufrufe
  1. Ich freue mich für Sarkaria. Aber bei keinem einzigen seiner Einsätze habe ich jegliche Stärke bei ihm erkennen können. Nicht jung. Nicht schnell. Nicht groß. Nicht robust. Technisch nicht stark. Vielleicht ist er ja ein guter Allrounder. Bislang konnte ich davon aber nichts erkennen.
  2. Und dann betont Kraetschmer mehrfach, dass er die Entscheidung vor dem Jahreswechsel will?
  3. Meiner Meinung nach ist er weg. Einer muss den Kopf hinhalten. Und Fink wäre die deutlich teurere Alternative.
  4. Die Deutschen schreiben es so...
  5. Na bitte, auch in Deutschland berichtet man über Rapid.
  6. Salzburg spielt 0:0 gegen den LASK.
  7. Mir tut Almer unheimlich Leid. Und für die Austria ist das eine unglaublich unangenehme Situation. Im Grunde müsste man den Vertrag auslaufen lassen. Eventuell verlängern wir seinen Vertrag zu einer symbolischen Summe.
  8. Schau dir mal die Qualität unserer Legionäre an. Außer Pires ist da doch keiner mit außergewöhnlicher Qualität.
  9. Schade. Hinten sehr brav. Aber nach vorne ohne Durchschlagskraft. Auch die Standards heute harmlos. Nur noch zwei Spiele, dann ist endlich Pause.
  10. Fink hat im Großen und Ganzen natürlich Recht. Vom Potenzial her, haben wir - außer bei Kayode - eigentlich gar nicht so schlecht nachgelegt. Ich hab mich ursprünglich sogar "gefreut", dass mit Westermann und Klein endlich ein bisserl Routine in die Mannschaft kommt. Aber unter dem Strich (faktisch - nicht vom Potenzial) Filipovic - Westermann (Downgrade -> Westermann ständig verletzt) Larsen - Klein (Downgrade -> Klein musste von Start weg ständig spielen - jetzt verletzt) In Wahrheit ist auch Kadiri ein Downgrade zu Rotpuller. Kadiri ist vom Potenzial natürlich viel besser. Aber Rotpuller war deutlich konstanter. Diese Liste kann man jetzt natürlich fortsetzen.
  11. Fink im Laola-Interview: Das wäre natürlich ein Wahnsinn. Aber bei Spielern in diesem Alter muss man wohl immer damit rechnen. Almer ist ja auch so ein Kandidat.
  12. Und gegen Rapid fehlt auch einer. Aber bei minus 11 ist es müßig zu rechnen.
  13. Geiles Tor von Monschein!