Finlay Mickel

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.374
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Finlay Mickel

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Match am Montag

Letzte Besucher des Profils

7.621 Profilaufrufe
  1. Gluhakovic? (Bzw. Ebner)
  2. Nix. Bekommt keinen Vertrag laut Austria.
  3. Gut so.
  4. Fällt dir der Widerspruch deiner Argumentation nicht auf? Kraetschmer geht es nur ums Geld, deshalb nimmt er das Verpassen der lukrativen EL wohlwollend in Kauf?
  5. Das Shirt ist echt ein Witz. Es wird sich zwar verkaufen. Aber warum hebt nicht EIN EINZIGES MAL das mögliche Potential.
  6. Auch dabei! 6:1!
  7. wenn man die letzten 12 Jahre betrachtet, kommt man auf: Internationale Karriere Alaba Dragovic Richtig gute Karriere Ulmer Madl Okotie Suttner Gute Karriere Serbest Grünwald Gorgon Lindner Wird sich noch zeigen Prokop Hadzikic Kvasina Horvath Das sind jetzt nur die, die mir schnell eingefallen sind. Vielleicht ist noch der eine oder andere. mehr dabei. Was sich zeigt ist meiner Meinung nach, dass Ausnahmekönner (die ihre PS auch auf die Straße bringen) nur ein bis zwei mal pro Jahrzehnt hervortreten. Abgesehen davon sollte man locker ein Drittel des Kaders aus dem eigenen Nachwuchs rekrutieren können. Ich denke, das sind wir ganz gut dabei.
  8. Oder man legt in der Jugend Wert darauf, die individuellen Fähigkeiten der einzelnen Spieler zu stärken. Bringt viel mehr als ständig an den Schwächen zu arbeiten. "Nach hinten zu arbeiten" kann man später auch noch lernen. PS: Und bevor die Frage kommt: Ja, auch mir wären komplette Spieler lieber. Aber bei Prokop hapert es (derzeit) ausschließlich an Dingen, die man noch lernen kann. Ist mir lieber als umgekehrt.
  9. Steht irgendwo, dass es keine Leihgebühr gibt?
  10. Nachdem Friesen TROTZ der Monschein-Verletzung abgegeben wird, bin ich mir zu 100 Prozent sicher, dass man eine andere Lösung in der Hinterhand hat. Ansonsten wäre das ja fahrlässig.
  11. Es steht auch auf der Offiziellen. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Sich beim Checken des Fitnesslevel verletzen...
  12. Zu Deinem letzten Satz: ich glaube nicht ein Einziger hier ist zufrieden. Tatsächlich glaube ich, dass selbst die größten Schönredner sehr unzufrieden sind.
  13. Rose ist jetzt sogar bei Manchester United im Gespräch. https://m.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2019/01/manchester-united-will-offenbar-marco-rose-als-trainer
  14. Wenn der erste das Schiff LASK verlässt, wird es eine Kettenreaktion geben. Ich tippe da mal auf Glasner himself im Sommer. Der wird auf Rose folgen.