Finlay Mickel

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.596
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Finlay Mickel

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Match am Montag

Letzte Besucher des Profils

7.884 Profilaufrufe
  1. Nach mehreren Monaten Eingewöhnungszeit sollte das auch so sein
  2. Die Stelle ich nicht in Abrede. Aber wie kommst du darauf, dass er Zweikämpfe meidet?
  3. wie kommst du denn zu dieser Ansicht?
  4. Hat der auch schon mal geliefert? Oder "nur" Talentproben abgegeben?
  5. Dabei.
  6. Sehe ich auch so. Eitel ist er jedenfalls nicht.
  7. Das hat im Fernsehen so schlimm ausgesehen, dass mich die sechs bis acht Wochen nicht überraschen. Ich hab ehrlicherweise noch schlimmeres befürchtet. Gute Besserung Michael Madl! Jetzt müssen die anderen beweisen, was in ihnen steckt.
  8. Die beziehen sich alle auf die Aussagen von Ilzer. Der geht auch von mehreren Wochen Pause für Madl aus.
  9. Nein, es 39,53 ProzentPUNKTE mehr. In Prozent lässt es sich nicht ausdrücken.
  10. Das hat er sich gegen Wattens auch mehrmals geleistet. Ich hoffe es liegt auch an der jeweils ungewohnten Position. Er hat mir nämlich ansonsten gut gefallen.
  11. Ja. Gewinnt vor allem viele Kopfbälle.
  12. Bei Austrianern sogar Monate
  13. Deshalb spielen wir so behäbig.
  14. Diese Angriffe unter der Gürtellinie nur weil man nicht einer Meinung ist, sind deutlich schlimmer als die Leistungen der Mannschaft.
  15. Sag mir bitte eine einzige Sache, die er von Neuer gelernt haben soll. Das ist ja völlig absurd.