Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Finlay Mickel

Members
  • Content Count

    4,870
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Finlay Mickel

  • Rank
    Kennt das ASB in und auswendig

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Match am Montag

Recent Profile Visitors

8,329 profile views
  1. Endlich führt Salzburg gegen Grün Mal früh. Bitte drüberfahren. Dann wäre es ein angenehmer Spieltag. In beiden Play Offs.
  2. Sollten die Artikel wirklich umgesetzt werden, habe ich eine Bitte. Nehmt höchste Qualität und haut preislich ordentlich was drauf. Es sollte schon ein Statement sein, diese Stückerln zu tragen.
  3. Bitte Merchandise anbieten. Als Nebeneinkünftequelle.
  4. Haben die Spieler auch explizit erwähnt.
  5. Fitz? Passt, danke. Das kann und wird künftig eine echte Waffe sein.
  6. Stimmt. Zum Glück konnten wir das im Kesselderby nachreichen.
  7. So Leid es mir um EPB tut (hoffentlich kann man ihn noch einmal ausleihen). Aber in der aktuellen Situation muss man aus finanziellen Gründen über jeden Vertrag froh sein, der ausläuft. Ich erwarte im Sommer eine grobe Bereinigung am Markt für Gehälter. Für Durchschnitt wird im Sommer sicherlich gar nix mehr bezahlt. Entweder gutes Geld für außergewöhnliche Qualität oder ganz kleines Geld für die eigenen Jungen. Auf österreichischer Ebene sollte uns das einen Vorteil bringen weil wir einen großen Spielerpool aus Erst- und Zweitligakickern haben. Gerade in der IV ist die Personaldecke gut UND dick. Ob die YV dann absteigen muss dann leider egal sein. Den anderen Vereinen wird es nicht besser ergehen. Das könnte unsere Chance für einen Neustart sein.
  8. Voll. Ewig schade um den Sympathieträger.
  9. Wenn der LASK damit den Abbruch verursacht, können sie sich wohl auf massive Schadenersatzansprüche der Konkurrenz einstellen? Oder sehe ich das falsch?
  10. Schlechte Erfahrungen mit den Ultras gemacht?
×
×
  • Create New...