Finlay Mickel

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.845
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Match am Montag
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

30.168 Profilaufrufe

Finlay Mickel's Achievements

  1. Martins und Polster nicht im Kader.
  2. Weiß man, was mit Martins ist?
  3. Braunöder wieder in der Startelf.
  4. Ich bin gespannt, was sie für die Getränke nehmen. Ich gehe schon stark davon aus, dass man das human handhaben wird.
  5. Ich habe mir heute noch einmal die Zusammenfassung angesehen. Die Chance von Gruber bei der Ecke war ja eigentlich auch nicht so übel. Hab ich gar nicht gesehen von Nord-Ost aus. Auch Fischer darf den Balla m Elfer in HZ1 verwerten.
  6. Der passende Trainer wäre er. Also für das Playbook. Nicht für das Spielermaterial.
  7. Wo seht ihr unsere Baustellen im Sommer? Ich würde sagen ganz klar DM bzw ZM. Und natürlich ein Mittelstürmer. Gibt es hier interessante Spieler mit Auslaufenden Verträgen? Also in Liga 1 und 2? Bzw. interessante Junge?
  8. Polster schafft es nicht einmal mehr auf die Bank.
  9. Finlay Mickel

    Verletztenliste

    Das sind zwei richtig gute Nachrichten.
  10. Die PK war diesmal an sich besser als sonst (weil ein paar ganz gute Fragen dabei waren). Aber dass Ortlechner die Diskussion um die EXTREM vielen Ausschlüsse wieder einmal im Keim erstickt, finde ich peinlich. Auch die dünnhäutige Reaktion von Wimmer auf den deppaten Schmäh von Martin Lang.
  11. Warum fällt Asllani so extrem lange aus?
  12. Finlay Mickel

    Verletztenliste

    Danke für all die Antworten. Auch wenn sie mich erschüttern.
  13. Finlay Mickel

    Verletztenliste

    Meiner Meinung nach ist Potzmann für die Stabilität in unserem Spiel unersetzbar. Gibt es hier jegliche Prognose? Die Verletzung war am 17. Februar. Das ist auch schon wieder fast fünf Wochen her.