Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Finlay Mickel

Members
  • Content Count

    4,929
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Finlay Mickel

  • Rank
    Kennt das ASB in und auswendig

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Match am Montag

Recent Profile Visitors

8,480 profile views
  1. Gegen die Admira hat doch sogar Rapid gewonnen. Sollten also 3 Punkte werden.
  2. Muss es beim zweiten Elfer nicht eigentlich zwingend Rot geben? Und der Handelfer war doch auch eindeutig, oder?
  3. Der zweite Elfer wäre ohne Foul ein Tor gewesen. Von dem her war es also fast herausgespielt
  4. Für Maudo tut es mir Leid. Kommt rein, macht eigentlich ein gutes Match. Und dann so eine Katastrophe beim Corner. Ansonsten ein staubtrockener Zittersieg.
  5. https://kurier.at/sport/fussball/vor-bundesliga-start-austrias-reifeprozess-beginnt-beim-lask/401027714 Der Kurier. MANUEL Suttner
  6. Wow. Das kam unerwartet. Eigentlich ein namhafter Neuzugang
  7. Der Deus wird uns gleich erklären, dass das lächerlich/peinlich ist.
  8. Hast du das vorher auch schon geschrieben? Oder trittst du jetzt im Wissen um das Ergebnis auf den Verein hin? Nicht falsch verstehen. Das Ergebnis ist - Testspiel hin oder her - extrem peinlich. Aber im Nachhinein festzustellen, dass man das Spiel gar nicht erst spielen hätte sollen, even auch. Solltest du schon vorher geschrieben haben, dass wir nicht spielen sollen, dann ist mein Posting natürlich hinfällig.
  9. Solange man am Weiterverkauf beteiligt wird, sehe ich das "Verschenken" von Spielern nicht so tragisch.
  10. Stöger muss jetzt liefern. Wer meint,d was mit diesem Kader mehr möglich sein müsste und den Trainer eigenhändig auswählt, steht zu 100 Prozent in der Verantwortung. Wer es wird, ist mir fast wurscht. Herzog brauche ich nicht. Zum einen halte ich ihn für einen schwachen Trainer zum anderen gefällt mir seine sportliche Vergangenheit nicht.
×
×
  • Create New...