Jump to content

Finlay Mickel

Members
  • Content Count

    5,140
  • Joined

  • Last visited

About Finlay Mickel

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Match am Montag

Recent Profile Visitors

8,944 profile views
  1. Die Mitarbeiter vor Ort können da wohl nichts dafür. Das Drehkreuz spuckt beim Scannen die Meldung: "Falsche Tribüne" aus. Uns haben sie dann trotzdem reingelassen auf Südwest.
  2. Alles zusammen. Ich wollte 4 Abos (inkl. Mitgliedschaften) kaufen. Hab dann aber 4 Freikarten bekommen weil das in der Abwicklung viel zu lange gedauert hätte. Wir haben ausgemacht den Ablauf diese Woche nachzuholen (wobei ich nicht zum Stadion fahren muss). Hört sich blöd an. Aber meiner Meinung nach hat man hier sehr schnell eine gute Lösung für alle Parteien gefunden. Auch wenn ich ein bisschen länger auf die Abos warten muss.
  3. So ist es! Morgen kommen jedenfalls noch vier Abos dazu (von meinen Kids, meiner Frau und mir).
  4. Das Problem ist das WIE. Das kann schon einen ordentlichen Knick geben.
  5. Schmid kritisiere ich zu diesem Zeitpunkt sicher noch nicht. Wenn ALLE Spieler unterirdisch agieren, kann es nicht am Trainer liege. Ich bin gerade echt fassungslos.
  6. Bestes Beispiel ist für mich Schoissi. Ich war zeitweise beeindruckt von seinen weiten Pässen. Nur hat er sich diesen positiven Eindruck durch seinen kapitalen Bock mehr als kaputt gemacht.
  7. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass das McDonald's System nichts bei uns im Stadion bringen würde. Da musst du mich verwechseln.
  8. Ich hab das Match am Donnerstag nicht gesehen. Aber lustlos fand ich das heute ehrlich gesagt nicht. Die Niederlage haben wir Schoissi und Grünwald zu verdanken.
  9. Kaum spielt Djuricin durch, schießt er kein Tor und wir verlieren. Bin gespannt, ob er sich heute auch hinstellt und sagt: war eine Orschpartie von mir.
  10. Er ging heute absolut 0 Risiko ein. Aber eine gewisse Klasse sieht man sofort.
  11. Ried wünsche ich für diesen Orschkick den Abstieg. Das ist der schlimmste Anti-Fußball, den ich seit langem gesehen habe.
×
×
  • Create New...