Finlay Mickel

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.218
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Finlay Mickel

  • Rang
    Postet viiiel zu viel

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Match am Montag

Letzte Besucher des Profils

7.282 Profilaufrufe
  1. Danke für die Info!
  2. Kayode gar nicht im Kader von Donezk?
  3. Diese Drecks-Zuschauerdiskussionen immer. Darum gehts im Fußball an 47. Stelle. Mit ist am wichtigsten, DASS wir gewinnen und am zweitwichtigsten WIE. Danach kommt lange nix.
  4. Pacult ist das Paradebeispiel eines Grünen. Intellektuell leicht benachteiligt aber vor Selbstvertrauen strotzend. Das macht den Verein und seine Anhänger ja so extrem unsympathisch.
  5. Gleiche ein Bitte: NICHT DEN GANZEN BILDERBEITRAG zitieren!!!
  6. Bedauerlicherweise gelangten weit nach Spielende einige Personen in Richtung Gästesektor und kam es dort zu gegenseitigen Beschimpfungen nach dem 327. Wiener Derby. Aha...
  7. super. Einfach hochladen, wie ein Foto? (vom Smartphone)
  8. Kann man hier auch GIFs hochladen?
  9. Eine Frechheit von der Polizei. Die Ordner müssen sich den grünen Platzstürmer abwatschen lassen. 5 Minuten später kommen die Cops.
  10. 2:1 Admira.
  11. Die Young Violets haben gerade 2:1 gewonnen. Nach Rückstand. das erste Tor war wunderschön rausgespielt, das zweite großartig gemacht von Sarkaria.
  12. Von Hass war keine Rede. Er sagte. „I really don’t like Rapid. Not at all.“
  13. Also für mich ist Rapid schon Favorit. Allerdings kann in diesem Spiel alles passieren. Hohe Siege oder auch ein X. Wobei ich ein 0:0 fast ausschließen mag. Beide Defensiven haben ihre Schwächen.
  14. Waren da nicht Holzhauser UND Serbest gesperrt?
  15. kann sein