Vielfahrer92

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.095
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Vielfahrer92

  • Rang
    ASB-Halbgott

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Österreich :-)
  • Interessen
    Fußball, Eishockey, Dart, Skispringen, Zugreisen, Onlinegaming

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Altach
  • Selbst aktiv ?
    Keine Zeit dafür, viel zu oft am reisen und arbeiten. :-)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hackler
  • Bestes Live-Spiel
    Jeder Sieg :-)
  • Lieblingsspieler
    Aigner
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz ;-)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Fußballplatz/Bars/Gasthäuser/ Zug
  • Lieblingsbücher
    ASB !!!
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Erzählungen

Letzte Besucher des Profils

6.469 Profilaufrufe
  1. 1:2 auf 6:2, denn 6:5 und und 8:5. 🤣 War glaub ich a Eishockey Match 🤣
  2. Mwilla zu Dornbirn, wäre sicher nicht verkehrt. Da bekommt er genug Spielpraxis, würde ich sehr begrüßen.
  3. Mittwoch 14 August, 18:30 Uhr , Vorarlberg Liga SV Frigo Ludesch vs FC Schruns Donnerstag 15 August 15:30 Uhr, 2 Landesklasse FC Au vs SC Tisis Samstag 17 August 17 Uhr, 2 Landesklasse SC Tisis vs FC Lustenau 1b Sonntag 18 August 17 Uhr, Bundesliga SCR Altach vs Hartberg
  4. 😂❤️
  5. 26.7.19 fc Dornbirn vs Austria Lustenau 27.7.19 Fc Pribram vs Bohemians 28.7.19 LASK Linz vs Altach
  6. 5:4 für Dornbirn 🤣
  7. Hab den ersten Spieltag getippt, war sogar noch angmolda. 💪
  8. Wars war eigentlich genau, hab’s nicht wirklich mitbekommen.😅
  9. Da hat Rapid 1:2 verloren, das ist echt schön ein Weilchen her. Die KM auf dem Blatt Papier sind vom meinem Heimatbahnhof weg bis zum Endbahnhof des Stadion. :-) Bin alles mit dem Zug gefahren :-) Vorarlberg ist eh nicht weit. Eher wir Vorarlberger haben’s immer weiter zufahren. gg Und kein Weg ist zu weit für seinen Verein. 🤗❤️ Man sieht sich dann im Holz. 😉
  10. Ist diesen Samstag irgendwo ein Spiel Nähe Linz bzw Nähe Budweis ?
  11. Zwar selten so einen Schmarren gelesen. Der andere mag die Ost und der andere nicht, jedem das seine. Andere waren schon zu RLW Zeiten im Schnabelholz wie ich als kleiner Junge oder andere erst zu 2 Liga Zeiten oder hald in der Bundesliga. Wie schön war die Zeit wie der Platz war bzw das Stadion zu RLW Zeiten. Und nach und wird das Holz schöner und ich wäre froh, wenn ein Teil der Ostribühne seinen Scharm behält. Umgebaut wirds so oder so, man muss mit der Zeit gehen. Ich bin scho so viele KM Altach hintergereist oder zu Hause auf den Spielen gewesen, hab selten zu Hause ein Match verpasst. Passend dazu ein Bild von mir, wo ich 1 x mal eine Saison mal die KM aufgeschrieben habe, allerdings fehlen da die Testspiele in der Statistik, war eine perfekte Saison ohne ein einziges Game verpasst zu haben. So viele KM. :-) Deine Aussage ist so für Hugo, kann nur denn Kopf schütteln 🤭 Gibt einige die Altach schon sehr lange die Treue halten, egal ob man die Ost mag oder nicht. Altach wird trotzdem geliebt. 🙂 lg
  12. Rasengott ❤️
  13. Wo war das nochmals ?
  14. 1. Salzburg 2. Austria Wien 3. Lask Linz 4. Altach 5. Sturm Graz 6. Rapid Wien 7. Admira Mödling 8. Wac 9. Mattersburg 10. Wattens 11. Hartberg 12. ST Pölten
  15. 11 August um 19:15 Uhr auf ORF1.