Vielfahrer92

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.822
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Vielfahrer92

  • Rang
    Wahnsinniger Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Österreich :-)
  • Interessen
    Fußball, Eishockey, Dart, Skispringen, Zugreisen, Onlinegaming

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Altach
  • Selbst aktiv ?
    Keine Zeit dafür, viel zu oft am reisen und arbeiten. :-)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hackler
  • Bestes Live-Spiel
    Jeder Sieg :-)
  • Lieblingsspieler
    Aigner
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz ;-)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Fußballplatz/Bars/Gasthäuser/ Zug
  • Lieblingsbücher
    ASB !!!
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Erzählungen

Letzte Besucher des Profils

4.307 Profilaufrufe
  1. 1 x 2 x 2
  2. Sieg !!! Auf nach Mattersburg !!!
  3. Übrigens hat sich der FC Hard aus der RLW zurückgezogen und wird ab nächster Saison freiwillig in der Vorarlbergliga antreten.
  4. Klingt nach einem Pfiekie, raus hier. Cordon niemals, beim Schnitzel ein bisschen aber eigentlich auch nein.
  5. Schwierig/ Nö / Ja / Ja
  6. Ja, genau AlexR. Sowie mein Abenteuer zuletzt in Gurten. (Mit Altach)
  7. + 1 Gscheider in a Pub setzen, wie letztes Jahr.
  8. Danke Danke Schaue mir das später mal näher an. Ich hoffe, ich kriege mal endlich 100 % zusammen bzw nur gelbe und grüne Linien.
  9. Zocke noch nicht solange FUT, aber gestern ist mir wenigstens der Aufstieg in Liga 7 geglückt. Zuerst verlierst 3:4 (3 Lattenpendler, nervt richtig. ), dann 3:5 (2 Eigentore von mir. ) und zum Schluss mit 1:2. Dann 4:1 und 6:2 Sieg und ich steige auf. Sprich 18:14 Torverhältniss in 5 Spielen , 3,6 zu 2,8 Tore ist einfach nur irgendwas. Definitiv mit einer 3 er Taktik werde ich nie mehr spielen, da ist man hinten nur offen. 4 er Abwehrkette ist einfach das beste, aber 5 er Abwehrkette kann schon nervenzerreibend sein für den Gegner. Die Weekend League und das ganz andere Zeug muss noch warten auf mich, freue mich natürlich auf eure Erfolge. Gibt mir Motivation noch weiter Gas zugeben, mein Kollege zockt in Liga 1 und die Weekend League ect; Zudem im Finale der EBundesliga ist er, ganz guter Spieler, da muss ich noch viel Gas geben. Nur die scheiß Server, die rauben einem den letzten Nerv. Schreiben oft dem Gegner die Punkte zu, obwohl man führt oder es geht sehr langsam im Spiel vorwärts. Da könnte ich den Kontroller zum Fenster rausschmeißen. Und für sowas zahlt man Geld, ein schlechter Witz. Gestern noch meine individuelle Taktik komplett verändert, bin gespannt ob es am Abend dann mit kompakter hinten stehen ausssieht. Trotz den vielen Bugs, der Defensive und den Servern liebe ich das Spiel, doch ganz was anderes wenn man z.B an Fifa 2006 zurückdenkt bzw alle anderen Spiele. Auf die Defensive kommts drauf an, wird mit jedem Tag ein Stückchen besser, never give up. Edit: Teamchemie hatte ich noch nie 100 %, aber immerhin zwischen 85-92 pendelt es sich ein. ihr schaut auf die Position, gleiches Land und noch etwas ? Und bester Kauf ever, war Icardi, ein Offensive Monster. Verkauft habe ich immer noch keinen Spieler, komplett sinnlos. Habe aber nicht so gute Spieler immer, hauptsache ein Haufen Argentinier, Franzosen und Spanier im Team. Zuletzt habe ich mir Arnautovic geholt, ich hoffe es wird was mit ihm.
  10. Und müssen die Teilnehmer die Anreise bzw Übernachtung selber zahlen ? Kommt dann eine E-Mail vom Verein oder wie bisher vom Veranstalter furs Finale ?
  11. Da kann ich leider das Online Turnier um das Wildcart Ticket nicht mitmachen, bin nicht da.
  12. Mein Kollege tritt im Finale für Altach an, er braucht eine positive Unterstützung, habs ihm versprochen.
  13. wie klappt das mit den Tickets als Zuschauer ?