Vielfahrer92

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.037
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Vielfahrer92

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Österreich :-)
  • Interessen
    Fußball, Eishockey, Dart, Skispringen, Zugreisen, Onlinegaming

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Altach
  • Selbst aktiv ?
    Keine Zeit dafür, viel zu oft am reisen und arbeiten. :-)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hackler
  • Bestes Live-Spiel
    Jeder Sieg :-)
  • Lieblingsspieler
    Aigner
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz ;-)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Fußballplatz/Bars/Gasthäuser/ Zug
  • Lieblingsbücher
    ASB !!!
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Erzählungen

Letzte Besucher des Profils

6.294 Profilaufrufe
  1. Ist echt ein toller Artikel, muss ich sagen. Man muss gerne Reisen, Geld und Zeit investieren. Vorallem selber die Reise selber zu finanzieren und organisieren taugt mir. ❤️ Ich freu mich immer, wenn Altach auswärts auf einen neuen Gegner trifft, egal ob Liga, Cup, Testspiel. Mittlerweile wenn Altach nicht spielt, wird irgendwo anders ein Spiel gekuckt oder verbunden. Das gibts so viel zusehen, wenn ich alleine an die Bodenseeregion, Schweiz und Liechtenstein denke, was ja an Vorarlberg grenzt. So ein Spiel im Ostblock ist auch immer was besonderes, abseits vom Mainstream in Stadions in unteren Ligen oder in Lokale gehen wo nicht viele hingehen. ❤️ Hat jemand ne Zeitschrift oder ein aktuelles Buch zwecks Fußballplätzen auf der ganzen Welt ?
  2. 29.6.19 FC Luzern vs SCR Altach 16 Uhr (in Zug)
  3. Welche Verbandseiten sind dann am relevantesten in CZ ? Falls ihr irgendwas über Testspiele erfahrt, egal was, ich fahr hin. 😅 Ist das so aktuell ? Richtiges Durcheinander 🙈
  4. 6 Platz für Altach ❤️❤️❤️
  5. Budweis Match wurde verschoben auf den Sonntag.. Und Pribram geht sich nicht ganz aus öffentlich. Darum irgendwas finden was sich ausgeht, haben Zimmer in Budweis. 😅 Aber laut Weltfußball.at wieder am 27.7. 🤔
  6. Ich hätte gern ein Spiel in der Nähe von Budweis am 27.7.19 (Samstag) zum anschauen. 😅
  7. Das man sich noch auskennt bei den vielen Ligen in NÖ, ist auch Wunder. 🙈
  8. Hat jemand ne Ahnung, wenn die Spielpläne für die 3 Liga bzw die unteren Ligen in CZ rauskommen und wo am besten nachschauen ? Lg
  9. Hier noch ein Bericht vom Abschiedsspiel von Hannes Aigner:
  10. Zeigt nur so komische Zahlen an...
  11. Ja, war super. 500 Zuschauer waren, Aigner mit 2 Tore und 2 Vorlagen beim 5:2 Sieg. Rene Aufhauser und Standfest haben auch gespielt. Ein würdiger Abschluss war es, eine tolle Sache. 👍❤️💪
  12. Gestern war ich beim Legendenspiel vom Fußballgott Hannes Aigner in Weerberg. In Zug gegen Luzern bin ich dann dabei.
  13. Und ich bin nicht da. 🙈😡
  14. Klingt guad ❤️
  15. Wtf 🙈