Vielfahrer92

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.825
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Vielfahrer92

  • Rang
    Wahnsinniger Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Österreich :-)
  • Interessen
    Fußball, Eishockey, Dart, Skispringen, Zugreisen, Onlinegaming

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Altach
  • Selbst aktiv ?
    Keine Zeit dafür, viel zu oft am reisen und arbeiten. :-)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hackler
  • Bestes Live-Spiel
    Jeder Sieg :-)
  • Lieblingsspieler
    Aigner
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz ;-)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Fußballplatz/Bars/Gasthäuser/ Zug
  • Lieblingsbücher
    ASB !!!
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Erzählungen

Letzte Besucher des Profils

4.317 Profilaufrufe
  1. Wird mit Sicherheit 1-3 Tage dauern bis die ÖBB das Geld kriegt. Ich würde an deiner Stelle mit der Überweisung zum Schalter gehen, dann kriegst eine vorläufige Vorteilscard , bis die richtige Vorteilscard dann kommt. Oder gleich alles beim Schalter machen, ka wie weit zum Bhf in Innsbruck hast. Weil anscheinend willst die Karte gleich nützen, dann wäre eine vorläufige Vorteilscard das beste. (Dauert ein paar Tage bis deine Karte kommt bzw ich habs am Schalter gemacht und dann eben eine vorläufige Karte gekriegt. Füllst ein Formular aus bzw einen Wisch unterschreiben und das wars.)
  2. This, hilft mir vorallem im Ostblock. Wien ist Ostblock bzw viel Gsindel dort lebt , was Restösterreich nicht braucht, aber ansonsten hast recht. Tschechien, Slowakei, Ungarn
  3. Sinnlos, dass ich nach Mattersburg gefahren bin. Ohne Plan und Sinn verloren, auswärts einfach ein Wahnsinn. Wenn nach 43 Minuten 1 Torschuss hast, sagt ea alles. 2 Hälfte war besser, aber trotzdem zuwenig. Ein Trauerspiel , ohne Worte.
  4. Erledigt, mal eine sinnvolle Umfrage.
  5. Link bitte !!!
  6. @strandjunge @xxAltachFanaticsxx @falcomitdemkoks
  7. 1 x 2 x 2
  8. Sieg !!! Auf nach Mattersburg !!!
  9. Übrigens hat sich der FC Hard aus der RLW zurückgezogen und wird ab nächster Saison freiwillig in der Vorarlbergliga antreten.
  10. Klingt nach einem Pfiekie, raus hier. Cordon niemals, beim Schnitzel ein bisschen aber eigentlich auch nein.
  11. Schwierig/ Nö / Ja / Ja
  12. Ja, genau AlexR. Sowie mein Abenteuer zuletzt in Gurten. (Mit Altach)
  13. + 1 Gscheider in a Pub setzen, wie letztes Jahr.