patriot18

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.547
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über patriot18

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig
  • Geburtstag 03.10.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Neunkirchen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sv Austria Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich vs. Schweden

Letzte Besucher des Profils

6.903 Profilaufrufe
  1. Aber woran liegt das??? Ich mein mit den Trainingsmethoden und Erkenntnissen in der heutigen Zeit sollte mit richtigem Mentaltraining es möglich sein, zumindest im Kopf so weit zu sein um am Tag X die richtige Einstellubg auf das Eis od Platz zu bringen. Wenn dann der Gegner etc besser, cleverer agiert kann man a nix daran ändern. Aber die Aussage von Raffl ist halt schon bezeichnend, was die Einstellung von so manchem Teamspieler betrifft .
  2. Wenn man die Reaktion von Raffl ließ gleicht das dem Spiegelbild von unseren Kickern. Überheblich , nicht Konsequent etcc.. Die Einstellung in den richtig wichtigen Partien war nicht vorhanden.
  3. Das bestätigt nun nochmals die Einschätzungen dich ich von der Israel Reise erhalten habe. Natürlich ist es immer leichter und netter wenn man Erfolgreich ist, da sieht man über die ein od andere "Macke" des Teamkollegen hinweg. Läuft es nicht so, dann stört plötzlich jede Kleinigkeit und es fangen die Unstimmigkeiten auf und neben dem Platz an.. Sehr schwierige Situation, hoffe das Foda hier ein Machtwort im nächsten Lehrgang spricht, damit der Fokus auf den gemeinsamen Erfolg gelegt wird.
  4. Wichtig auch.. es sollte saubere Kleidung sein, irgendwo ein Fleck macht nicht unbedingt den besten 1.Eindruck
  5. Nachdem es Foda nicht zusammengebracht hat in den ersten Bewerbsspielen eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen, hat er bei mir schon eine schlechten Einstand. Ich mein welcher Trainer hat schon X TestSpiele um seine 11 zu finden.?? Eine Nations League wo das Ziel Aufstieg (Fodas Aussage) auch verfehlt worden ist und ein katastrophaler Start in die EM Quali.. Wäre Foda nicht eine Freunderlpartie Lösung, wäre der Ruf nach einem neuen Teamchef auch in den Medien schon viel lauter. Gibt es aus den nächsten 2 EM Quali Spielen keine 6 Punkte dann kann man schon den Teamchef in Frage stellen.
  6. Hoffentlich findet Thiem seinen 1.Aufschlag, dann hat er sicher seine Chancen noch das Spiel zu drehen.
  7. Infos etc erhält man im Internet und auch in den regionalen Zeitungen genug. Die Frage ist halt was man als Verein erreichen will. Ist ein Aufstieg in die neue 2.Liga langfristig geplant bzw als Ziel ausgegeben?? , dann braucht es wohl wieder eine notwendige Unterstützung von Land und Gemeinde um hier eine Lösung des Infrastrukturproblems zu schaffen. Nur aufgrund der Vorkommnisse ist halt das Vertrauen in den Verein extrem geschwächt. Welcher Politiker stellt sich hin? und sagt: Wir brauchen für die Austria Salzburg ein neues Stadion!! # Da wirst keinen finden.... Neue Sponsoren zu finden ist auch in der heutigen Zeit schwierig genug. Auch wenn es für viele nicht befriedigend ist wird wohl die neue Elite Liga (ehemals RLW) das höchste der Gefühle sein zumindest für die nächsten 10 jahre..
  8. Gerade nr 2 in den Trends auf You Tube. Mir gefällt ja AMK sensationell.. die Stimme von Henning ist so außergewöhnlich. Das Juju mit Henning zusammenarbeitet , die beiden Stimmen passen pefekt zusammen.
  9. Da werden halt die Tugenden an den Tag gelegt, die eigentlich selbstverständlich sein sollten. Genauso ein Spirit und Energie vermisse ich aktuell beim Nationalteam. Egal ob Liverpool , Tottenham od Ajax. Da hat man das Gefühl das eine Mannschaft auf dem Platz steht und net 11 Personen. Das ist eben die hohe Kunst des Coachings und der Teamführung. Es wird ein klares Ziel ( CL KO Phase) vermittelt und jeder ordnet dem Erfolg alles unter. Freue mich auf ein schönes CL Finale.
  10. Hab gestern nur die letzten 20 Minuten gesehen. Aber das war einfach nur Fussball auf Weltklasse Niveau. Mit dieser Leidenschaft und Eneegie wie hier gespielt wurde , da geht einem einfach das Herz auf. Als draufgabe der Geniestreich beim Eckball.. unfassbar wie klar man noch im Kopf sein kann nach so einer intensiven Partie, dass dir so ein Trick einfällt!! Zur Stimmung im Stadion, was halt so über TV rüberkam muss man eh keine Worte mehr verlieren. Das ist einfach so Lässig !! Persönliches Highlight war für mich der gegenseitige Respekt der beiden Fangruppen.. da wird applaudiert und Schals,Trikots getauscht und das nach einer der wohl bittersten Niederlagen für Barcelona. Genauso gehört der Fussball.. dieses ständige gehate nur weil der ein anderes Shirt anhat ist doch einfach nur lächerlich ubd kindisch... Freue mich schon aufs Finale! Also Jürgen Klopp ist für mich einer der besten Trainer. Er scheint den Spagat zwischen Harter Hund und Kumpeltyp perfekt zu schaffen. Seine Spieler gehen für ihn durchs Feuer. Das musst mal zusammenbringen, so viele verschiedene Kulturen und Charaktere auf deine Seite zu bringen das ALLE an einem Strang ziehen. Jetzt hat es sich Liverpool verdient wieder mal den CL Titel zu holen.
  11. kommt drauf an wo man halt läuft.. z.b in Wien läufst halt soweit bis die letzte U Bahn Station auf der Strecke erreicht ist. dann bist eh relativ rasch wieder in trockenem Gewand.
  12. Das ist wurscht, läufst halt unter einem anderen Namen. Das kontrolliert dort eh keiner. Gibt schon bewerbe wo man Ausweis vorzeigen muss bei der Startnummernausgabe, aber beim Wings For Life wos um einen guten Zweck läufst ist das egal.
  13. https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/u21-team/u21-em--so-kommst-du-zu-tickets-fuer-die-oefb-spiele/
  14. Es sagt wohl schon viel aus, wenn ein Top Sportler sagt, dass ihm sein Beruf nach 2 Jahren endlich wieder Spaß macht. Da dürfte schon ziemlich viel extra Qual dabei gewesen sein, was auch die ein od andere Krankheit in den letzten Jahren erklärt. Bis jetzt läufts ja mit Massu nicht so schlecht. Die Sandplatzsaison wird zeigen ob es eine dauerhafte Zusammenarbeit gibt oder nicht.
  15. Ja, das ist halt eine der Kernaufgaben des Teamchefs , dass die Spieler gerne zum Team kommen und ein Spirit entsteht.