patriot18

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.971
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über patriot18

  • Rang
    Posting-Pate
  • Geburtstag 03.10.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Neunkirchen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sv Austria Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich vs. Schweden

Letzte Besucher des Profils

6.213 Profilaufrufe
  1. Er hat in der PK erwähnt, dass er aufgrund seiner HüftOP im Frühjahr nur Spiele der Ö-Buli in den Stadien geschaut hat und daher konnt er keine Legionäre beobachten. Daher wurden die Lücken mit Ö-Buli Kickern aufgefüllt. Besser ein Teamchef macht sich vor Ort ein Bild über die Spieler als wie er beruft aufgrund Statistiken/Leistungsdaten ein ohne die Spieler mal 90 min od länger selber beobachtet zu haben. Ab September zählts dann. Dann kann man ein 1.Urteil fällen.
  2. Vielleicht möcht er Stankovic die Möglichkeit geben sich vor den vielen Scouts in die Auslage zu spielen um einen neuen Verein zu finden.
  3. Lt.Facebook Seite, hat er Probleme mit seiner Achillessehne und muss daher den Start absagen.
  4. Hab in der Kindheit bissl Tennis gespielt. Da gab es in allen Hallen nur Sandplätze.. keine Ahnung was sich in den letzten 20 Jahren auf diesem Sektor getan hat. Ob es auch Hallen mit Hartplatz gibt...
  5. Nach den Vorfällen kann ich mir nicht vorstellen, dass sich der ÖSV das nochmal antut. Mit so einer Aktion würden Sie sich wieder angreifbar machen und stellen Doping als "Kavaliersdelikt" dar. Das darf nicht passieren.
  6. Wagen an einen RJ anhängen? Sind dir die Bahnsteiglängen auf größeren Bahnhöfen in Österreich teilweise bekannt? Ja sind mir bekannt und da gibts immer noch genug Platz für ein paar Wagons. Nicht umsonat sind die Bahnsteige in A/B/C/D sekotren unterteilt. Der RJ nimmt da meistens von Sektor A-C ein und da wäre noch Platz für ein paar Wagons. Wenn ich jetzt z.b an die Strecke Wien - St.Pölten denke, wo es viele Pendler gibt. Da reicht es wennst 2 Extra Wagons von Wien bis St.Pölten anhängst und in St.Pölten wieder abhängst ubd dann weiterfährst. Rj bleiben ja eh nur in größeren Bahnhöfen stehen wo auch die Bahnsteiglänge ausreichend ist.
  7. Aber genau das System wie in Frankreich und vielen anderen Ländern ist ideal. Da kommst teilweise gar nicht auf den Bahnsteig wennst kein gültiges Ticket hast etc... Die Pendler kann man ja trotzdem weiterhin mit den RJ fahren lassen. Sollens halt überall noch 2-3 "Pendlerwagons" dranhängen für jene Leute die keine Fernreise machen. Und in den Railjetteil kommst nur mit Reservierung. In Frankreich wirst beim Zutritt in den Zug kontrolliert und auch dem "richtigen" Wagon zugewiesen. Da steht vor jedem Wagon eine Person der die Tickets kontrolliert. Es müssten nur mobile Zutrittskontrollen auf den Bahnhöfen installiert werden dann könnte man das Problem in den Griff bekommen.
  8. Warum sollte man einen Doper unterstützen?
  9. Da haben die Cavs endlich die Rechnung präsentiert bekommen.
  10. diese niederlage wird ihn wieder extrem stören. hat bei weitem nicht sein bestes Tennis gespielt. Zu viele Eigenfehler. Wenn dann so einer wie Zverev auf der anderen Seite steht hast halt keine Chance. Bin aber auch ziemlich sicher das Thiem mal einen GS gewinnen wird.
  11. funktioniert bei mir ohne Probleme (ohne Registrierung). klick beim kleinen Video einfach auf Vollbildmodus dann sind die störenden Fenster weg
  12. Vorallem in Anbedracht dessen, dass Sie sowieso keine Rechte mehr für ö Buli haben. Da muss ja genug Budget frei sein, um genau solche spezielle Ereignisse zu übertragen. Kommt sicher günstiger als wie wenn man sich für eine ganze Saison die TV Recht für ATP Turniere sichert.
  13. Sehr starker 3.Platz. Positiv ist , dass alle Länder mal Punkte bekommen haben und keiner mit Null Punkte heimfahren muss.
  14. Alex Peya ist ins Doppelfinale eingezogen.
  15. Finaleinzug!!. sehr stark