Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

johnny_knoxville

Members
  • Content Count

    4,097
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About johnny_knoxville

  • Rank
    ..................

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,284 profile views
  1. Schmidt, Pfeiffenberger, Daxbacher..? Ich glaub ein paar überschätzen schon unsere finanziellen Möglichkeiten bzw. fehlt mir da die Sinnhaftigkeit. Außerdem wäre es meiner Meinung nach auch deplatziert das Budget für einen Trainer zu stark zu belasten. Da fehlt's an einigen Positionen ganz einfach an Qualität im Kader (Derrant, Haider, Zündel, Rother, Kogler z.B.), da sollte man ansetzen.
  2. Unfassbar, man treibt die Crowd ja förmlich in die Hände von AEW. Selten so einen Schwachsinn gelesen, anschauen tu ich mir das ja schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Bei einem Hiac Match DQ
  3. Dafür spielt er im Tie-Break bis jetzt fantastisch.
  4. Im 2. Satz stehts auch bereits 4:0.
  5. Schade und traurig für den österreichischen Fußball was aus der Austria geworden ist. Wenn ich an Austria denke, kommen mir Spieler wie Rushfeldt, Sionko, Vachousek, Acimovic, Dragovic, Papac, Junuzovic oder Blanchard in den Kopf. Das ist zwar schwenken in vergangenen Zeiten, aber solche Typen gibts bei euch zur Zeit leider nicht, nicht mal im entferntesten. Ich werd euch zwar nie mögen, aber es würde der Liga gut tun wenn ihr euch wieder findet.
  6. Im Gespräch war er beim GAK, war sogar zum Probetraining da.
  7. Taylor Fritz spielt statt Kyrgios.
  8. Auch wenn da sehr viel Häme gegenüber dem eigenen Team drin is stinkts halt vor Überheblichkeit. Sowohl Weissmann (!) als auch Leitgeb und Schmerböck sind richtige feine Fussballer und vorallem mit Mentalität gesegnet. Meinen Respekt an den WAC - unfassbare Leistung.
  9. Absolut, bin ich bei dir. Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft. Das ist eine sehr theoretische Möglichkeit ohne praktische Bedeutung. So eine Kooperation funktioniert mit Hartberg, die ja schlussendlich auch über keine eigene AKA verfügen und das über euch lösen, aber bei Sturm/GAK kann ich mir nicht vorstellen, dass das nur annähernd funktionieren kann
  10. Es könnte aber dennoch die ein oder andere Herausforderung für Sturm durch die Rückkehr von GAK ins Profigeschäft geben. Die Stadiondiskussion ist ja ohnehin schon voll im Gange. Beim Sponsoring werden sich etwaige Einbußen aus meiner Sicht im Mikrobereich bewegen, allerdings in Hinblick auf die Finanzierung der Akademie könnte sich schon ein Thema ergeben. Sollten wir den Aufstieg schaffen, so wird man sich über eine Akademie Gedanken machen müssen - da wird man sicherlich auch an die Politik herantreten. Und ob die dann gegebenenfalls die Förderungen verdoppeln, wage ich stark zu bezweifeln.
  11. Vielleicht wars die Klimaanlage im Flugzeug oder das Klima in Finnland.
  12. Definitiv einen Denkfehler. Deine Einkünfte aus nicht selbständiger Arbeit sind ja mit dem Lohnsteuer-Abzug gedeckt. Jeden Euro (Gewinn) den du mit der VuV erklärst, musst du je nach Progression mit dem jeweiligen Prozentsatz der individuellen Tarifstufe versteuern. Wenn du jetzt keine Fremdkapitaltilgungen (die keine Werbungskosten darstellen) oder übermäßige Investitionen bzw. Instandsetzungen (die verteilt werden müssen) hast, bleibt im Normalfall schon etwas übrig. Steuerlicher Gewinn ist nicht gleich cashmäßiger Überschuss.
  13. Seh ich auch so, Theil um so vieles angenehmer.
×
×
  • Create New...