johnny_knoxville

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.808
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über johnny_knoxville

  • Rang
    ..................

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.295 Profilaufrufe
  1. Hab ich eigentlich bisher nicht empfunden. Ich fand eher, dass Becker seinen Job bei den Grand Slams bei Eurosport sehr gut gemacht hat. Privatleben hin oder her...
  2. Weißt du überhaupt definitiv dass es eine Leistenzerrung ist bzw. wurde das diagnostiziert? Bin jetzt zwar kein Diagnostiker, Physio oder dergleichen und weiß jetzt auch nicht wo genau du Schmerzen hast, aber speziell in Bezug auf Adduktorenansätze bzw. Bauchmuskeln könnte das auch eine Scharmbeinentzündung sein. Habe damit selbst Erfahrung gemacht, kann wirklich schmerzhaft und hartnäckig sein. Wenn du das chronisch bekommst, kannst dir gratulieren. Das müsste professionell und umgehend therapiert werden.
  3. Wenn ich mich am Handy nicht verhört habe, Clemens Trimmel oder?
  4. HF gegen den Franzosen Hoang (ATP 217) wird sich wohl wetterbedingt verzögern.
  5. Es wird glaub ich aber diskutiert, ob das Ganze nicht im September nach den US Open statt finden soll.
  6. Gibt's da eigentlich so gemeinsame Treffen oder einen Club der sich auf regelmäßiger Basis trifft, wo dann alles besprochen wird, wie man die Kacke vom Franco schön redet oder schmiert/pudert er die alle? Ich hab selten gesehen, dass ein Mensch in der lokalen Medienlandschaft bzw. bei gewissen Spezis so dermaßen verhabert ist und nahezu vergöttert wird.
  7. Nächste mal frage ich dich vorher, dann müsst ich nicht sofort die Reißleine ziehen
  8. Klingt irgendwie gleich bescheuert wie der Auslöser für das Ende meiner letzten Beziehung, "es hat 2 cm geschneit, ich komm heute nicht zu dir, ich trau mich nicht fahren"
  9. Arnautovic kann sich seine Fersln auch sonst wohin schieben.
  10. Heute ist das mal wieder sehr bescheiden von Schland.
  11. By the way: Bei Ö3 sind sie sogar zu dämlich um einen Spielstand wiederzugeben. Während ich am Weg in die Arbeit war hat der Sportreporter (Daniel Kulovits) irgendwas gefaselt, dass Nadal auf den Matchgewinn bei 6:5 serviert und nur noch 2 Punkte auf den Sieg fehlen auf teletext.at das selbe, der US Open Ticker hat eh den richtigen Spielstand angezeigt, aber trotzdem kennt man sich mal gar nicht aus. ORF at its best
  12. Wichtig halt auch zu sehen, dass Thiem auch außerhalb von den French Open bei einem Grand Slam eine entscheidende Rolle spielen kann.
  13. Delpo war auch schon schwer gezeichnet heute.
  14. Ok, hab die ersten beiden nicht gesehen.