johnny_knoxville

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.725
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über johnny_knoxville

  • Rang
    ..................

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.122 Profilaufrufe
  1. Hoppala, Danke.
  2. Novak leider in 2 raus, AHM hat den 3. mit 4:6 verloren.
  3. Jap, liegt im Osten an der Grenze zu Polen.
  4. Puchegger? Und der wurde phasenweise als "Kerzengroda" beschrieben...
  5. Also wenn ein Fischer, Bloder... (z.B.) wegen eines Relegation-Spieles gegen den Vorletzten der Unterliga aufgrund der kurzen Sommerpause geschont wurde, dann einfach nur Mit der Lücke Regionalliga-Gebietsliga wird man es nie schaffen, 1. Junge in die KM hochzuziehen und 2. den Reservisten von oben eine attraktivere Gelegenheit auf Einsatzminuten bieten zu können.
  6. Gibt's einen bestimmten Grund warum beim Relegations-Rückspiel der Zweier gegen Liebenau keiner von oben mit geholfen hat? Für mich absolut fahrlässig...
  7. Allmannsdorfer wäre meiner Meinung nach ein herber Verlust.
  8. Mit dem Unterschied, dass Grozurek - sofern ich jetzt nicht etwas unterschlage - kein kaputtes Knie hat.
  9. Also bitte, wie oft haben wir Österreicher schon eingeschenkt bekommen? Das kleines bisschen Häme verträgt der erfolgreiche (aber momentan selbstüberschätzte) deutsche Fußball schon
  10. Vielleicht Zulechner Friesenbichler würde ich persönlich auch ganz ok finden.
  11. Kozissnik nehm ich mal an.
  12. Jelzer und Gelzer Aus der Turnierplanung von Ofner werde ich auch nicht wirklich schau, aber scheinbar rechnet er nicht wirklich damit, viele Punkte in London zu verteidigen.
  13. Ich meine auf Eurosport gehört zu haben, dass Thiem am Donnerstag spielt.
  14. Nur lass ich mir deshalb trotzdem nicht wegen einem Muskelkater den ganzen Oberschenkel bandagieren. Dass er müde ist glaub ich ihm zu 100 %, verletzt ist er aber nicht.
  15. Geh bitte, wennst wirklich so große Probleme hast mit den Adduktoren kannst dich nicht so bewegen, wir er es tut. Das is eher mehr Show...