johnny_knoxville

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.902
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über johnny_knoxville

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.712 Profilaufrufe
  1. Soziale Heimatpartei. Aber gut, das is ein anderes Thema. Bin wirklich gespannt wie sich die Sache in den kommenden Tagen entwickelt und inwieweit das aufgeklärt wird. Hoffentlich mit Konsequenzen. WENN es sich wirklich so abspielt wie berichtet, dann sollte man den Einsatzleiter und die Personen, die das autorisiert haben, in irgendein Drecksloch einsperren.
  2. Hat dir das Flutlicht zu viel auf den Kopf geleuchtet? Ich bin bei weiten kein Sympathisant von Rapid oder dem BW. Aber wenn man das Festhalten von Menschen mitten im Winter über Stunden hinweg gut heißt oder irgendwie rechtfertigen will, kann man nicht ganz bei Sinnen sein.
  3. Muss auch schauen, dass er weiter kommt, Arbeitslosen wird vorbei sein
  4. Einen etwaigen Stangl-Transfer kann man sich auch sparen. Schrammel wiederholt einer der besten.
  5. Hut ab, phänomenal gemacht.
  6. Leipzig ja gut in Norwegen is die Liga so schwach, Rosenborg kann sich das restliche Jahr schonen
  7. Unfassbar wie Salzburg über Jahre hinweg in der EL-Gruppenphase durchsurft, das gebührt einfach jede Menge Respekt. Auch wenn das Tor halt eben Komödie war
  8. Koch fruchtet den Ball zum wiederholten mal mit Vollspann irgendwo hin
  9. Will euer Präsidium absteigen? Das is ja wochenlang schon in erschreckender Konstanz rein gar nichts..
  10. Da hast du mit Sicherheit recht. Die Verlockung aus Salzburg (etc.) ist dennoch groß und schlussendlich muss man auch bedenken, dass die AKA Sturm-Stmk aus infrastruktureller Sicht wirklich weit hinterherhinkt.
  11. In Bezug auf Stangl könnten es ja auch finanzielle/budgetäre Gründe sein, oder? Im Kader von Sturm stehen ja schließlich bereits zwei LV und mittlerweile hat man auch zwei Trainer auf der Payroll. Man hat ja bereits mehrmals gehört, der jetzige Kader soll der teuerste sein...
  12. Hab ich auch so beiläufig mitbekommen. Ich bin sowas von draußen momentan, in naher Vergangenheit hat mich lediglich Bryan bzw. sein Turn und NXT interessiert. Der Rest ist überwiegend schwer zu ertragen. Abo ist bereits gekündigt, zum Royal Rumble werd ich das Ganze wieder aufleben lassen.
  13. Den hat er zwar glaub ich nicht ganz sauber getroffen, aber Grozurek hat beidbeinig einfach eine fantastische Schusstechnik
  14. Im Gegensatz zu Usern wie dir, die bei Themen (konkret hier GAK) abseits von Sturm (ja ich bin mal so gnädig und behaupte, das hat Substanz was du über Sturm postest) 95 % nur absoluten Schwachsinn und Provokationen posten, interessiert mich der steirische, österreichische Fußball. Sturm damit auch inbegriffen, auch als Roter. Deshalb komm ich auch zeitweise gern in diesen Channel zu lesen und zu diskutieren. Aber das ist mit dir ist absolut unmöglich. Dementsprechend musst auch erwarten, dass du nach deinen geistigen Leistungen Häme einstecken wirst.
  15. Bei der Eloquenz und geistigen Überlegenheit hat der gute Juran auch allen Grund um über andere zu scherzen.