johnny_knoxville

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.045
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über johnny_knoxville

  • Rang
    ..................

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

7.077 Profilaufrufe
  1. Da hab ich mich gewaltig geirrt, war fest der Meinung das war 2018.
  2. Ich denke mal das wird damit zu tun haben weil er sich wohl oder übel mit der Personalie beschäftigen muss. Eines ist klar, so einen Vertrag bekommt Hosinger nicht mehr, das wird ihm auch bewusst sein.
  3. Naja wenn man sich die letztjährige Rasensaison ansieht, sollte man tatsächlich was verändern. Antalya hat er letztes Jahr auch mit einem glorreichen Aus gegen einen Inder mitgenommen oder?
  4. Druijf war übrigens der besagte Stürmer.
  5. Fuchshofer war auch bei Greuther Fürth Thema.
  6. Bright gefällt das.
  7. Problem ist es natürlich gar keines, aber ich hab trotzdem den Eindruck, dass Sturm nicht viel an Ablösen bezahlen kann sofern keine Transfererlöse getätigt werden. Und ich glaube nicht dass sich meine Wahrnehmung stark von der Realität unterscheidet. Wie oben geschrieben, ja, war mein Faux-pas.
  8. Dir ist aber schon bewusst, dass Kiteishvili in mehreren Tranchen bezahlt wurde, oder? Ist für mich jetzt nicht unbedingt ein Indiz dafür, dass so viel Budget für Ablösezahlungen verfügbar ist.
  9. Hoppla, sechstellig, war versehentlich.
  10. Und woher kam das Geld? Vom Grössinger Kurtl oder Alar, Röcher? Ich transportiere nur das, was mir zu Ohren gekommen ist. Den Wahrheitsgehalt kann jeder für sich bewerten. Und zwecks Ablösen - siehe oben.
  11. oder der hier: https://www.transfermarkt.at/nick-venema/profil/spieler/420187 Druif könnte es tatsächlich gewesen sein, da es sich um einen Leih-Spieler handelt. Das Interesse besteht angeblich auch schon länger, durch die Performance sollen sich die Karten für Sturm eben verschlechtert haben (nona bei den Statistiken). Und beim Australier dürfte es sich um eine Ablöse im niedrigen fünfstelligen Bereich gehandelt haben. Sturm zahlt eben keine Ablöse - außer es werden Transfererlöse erzielt.
  12. Sturm soll am niederländischen Markt sehr aktiv sein und an einem australischen Verteidiger interessiert (gewesen) sein, ist scheinbar schlussendlich an der Ablöse gescheitert. Außerdem bemüht man sich auch um einen jungen Stürmer, der letztes Jahr in der zweiten holländischen Liga zweistellig getroffen hat. Konkrete Namen weiß ich leider keine bzw. wurden mir nicht gesagt.
  13. Hat er nicht noch 1 Jahr Vertrag? Müsste sich Schneckerl somit noch ein bisschen gedulden..
  14. Ja und genau solche „Deppinnen“ hat sich die Gesellschaft eh selbst angezüchtet, mir kommt das Kotzen wenn ich Williams im TV sehe. Aber lassen wir das
  15. Wäre interessant gewesen wie Kyrgios reagiert hätte. Ernsthaft, unfassbar. Extreme Wertschätzung.