johnny_knoxville

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.293
  • Benutzer seit

Allgemeine Infos

  • Membertitel: ..................
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

10.278 Profilaufrufe

johnny_knoxville's Achievements

  1. Das ist momentan meine vorgelagerte Sorge. Wenn's definitiv so ist, dass Rangnick nach der EM weg ist, dann bin ich mir nicht sicher, ob nicht die besagte EM darunter leidet. Förderlich für die Chemie zwischen Mannschaft und Trainer ist es aus meiner Sicht definitiv nicht.
  2. Sabi ist einfach ein geiler Kicker.
  3. Sehr guter Trainer, das wird einiges bewirken.
  4. Das habe ich allerdings auch in ähnlicher Form gehört, mit der Ergänzung, dass er schon seit Winter nicht unumstritten sein soll.
  5. Da war aber Raya genau so mitschuldig. Was tut er da draußen - bleibt er im Tor, spielt Saliba den Ball problemlos zurück.
  6. Sicher war’s Klasse gemacht, dennoch muss er auf der Mittellinie bereits liegen.
  7. Sane kann 50 Meter laufen bis er gefoult wird
  8. Und hat den Siegestreffer per Ferse eingeleitet.
  9. Unfassbare Komödie von Bichler
  10. johnny_knoxville

    Spieler und Trainer

    Sehr dubioses Interview von Bichler
  11. Dir hats gestern auch ein wenig reingeregnet, nüm?