johnny_knoxville

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.602
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über johnny_knoxville

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.802 Profilaufrufe
  1. Das war der blonde Hans-Peter, mit Abstand der schlechteste von den männlichen Promis. Rosin hat auch irgendwas gespielt, aber der hat wenigstens ein Leg gecheckt
  2. Da spielen zwei Holländer im Darts gegeneinander und die schreien „ohne Holland fahren wir zur WM“. Dumm-Dümmer-Deutscher.
  3. Hat was von Liebesg’schichten und Heiratssachen..
  4. Seh ich jetzt im Jugendbereich nicht zwangsläufig als Qualitätsmerkmal eines Trainers. Dass zur Zeit bei der U-18 mit Hösele/Semlic/Prilasnig fachlich kein schlechtes Gespann am Zug ist, würd ich da schon eher behaupten.
  5. Macht seit Jahren im Jugendbereich eine solide und gute Arbeit. Ich glaub der Hösele stand auch schon im Sommer zur Debatte als Schopp-Nachfolger. Positiv wird auch sein, dass er als aktueller AKA U-18 Trainer den jungen Weg bei den Amateuren sicher fortführen wird.
  6. ...und auch mehr Prämienzahlungen an Spieler.
  7. Die SuSe war eigentlich für mich ganz in Ordnung. Styles vs Lesnar und The Bar vs. Usos waren wirklich sehenswert. Styles Sieg wäre halt zu genial gewesen, aber wurde trotzdem auf Augenhöhe dargestellt (unter Ausklammerung der ersten Minuten), ist schon ok. Der Main-Event war halt wieder so Wischiwaschi. Einerseits gab es nette Momente und Matches, die man angeteast hat, aber das Ende war doch etwas merkwürdig. Und wieso Shane KO und Zayn mit einem Sessel verjagen kann, muss man mir auch erklären. Strowman als Monster funktioniert bei mir.
  8. Die kolportierten Summen bei Maresic sollen komplett übertrieben sein. Auch das mit Schalke soll nicht der Realität entsprechen. Mit Hannover gibt's tatsächlich Kontakt. Außerdem ist oder war ein Herr Ruttensteiner noch finanziell zu bedienen (soll eine Art Beraterfunktion ausgeübt haben). Wenn man da noch dazu betrachtet, dass das momentane Fix-Gehalt von Maresic sicherlich nicht weit vom KV-Mindest entfernt ist, halte ich Worte wie Gier doch etwas übertrieben. Die Zeit in der Akademie ist auch mit Ausgaben verbunden, da sollte man die Kirche dann doch im Dorf lassen. Jeder wird für sich selbst vermutlich immer das Beste rausschlagen wollen.
  9. Das konnte ich bis dato noch nicht in Erfahrung bringen.
  10. Konkretisier das bitte. Meinst du damit lediglich Mannschaft und Betreuerstab oder das komplette Jahresbudget des Vereins? Ersteres wäre realistisch, Zweiteres eher nicht.
  11. Rodionov spielt gegen Thompson wirklich beachtlich, wenn er noch die Chancen im 3. Satz nützen würde....
  12. Hat schon jemand das 5 Sterne Deluxe Album gehört?
  13. Der ist erst vor 2 Wochen bei Frohnleiten unter gekommen.
  14. Seit den French Open ist Thiem echt irgendwas.
  15. Ich denke, dass Christian Fuchs nicht grundlos zurück getreten ist. Da dürften schon mehrere mannschaftsinterne Vorfälle (Arnautovic Teller..) den Ausschlag dafür gegeben haben.