Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

johnny_knoxville

Members
  • Content Count

    4,129
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About johnny_knoxville

  • Rank
    ..................

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,418 profile views
  1. Das glaub ich erst wenn's soweit is, dass der ausgetauscht wird.
  2. Kennst den Kunstrasen in Weinzödl? Grundsätzlich schon sehr ramponiert, wenn's dann friert und zuvor Niederschlag gab, unbespielbar und wirklich gefährlich.
  3. Absolut. Auch ein Lob an Christopher Kas, sehr angenehm.
  4. Schaut auf dem ersten Blick fragwürdig aus, aber ich glaub das passt wie Faust aufs Auge. Der Alar Vergleich passt.
  5. Nadal verhält sich phasenweise schon wie richtiges Heisl.
  6. Ist ähnlich mühsam wenn "Äjnschi" spielt, gepaart mit Rittner furchtbar.
  7. Absolut und nein, Thiem wird das glaub ich nicht kommentieren. Man kann über Thiem denken und meinen was man will, aber in der Hinsicht hat er denk ich mehr im Kopf als Muster. Soll ziemlich unterhaltsam gewesen sein mit Fognini
  8. Muster soll heute bei Boris Becker ein Interview gegeben haben und hat dort über Thiem angeblich folgendes gesagt: „Es gibt schöne Häuser aber man weiß nicht wer da drinnen wohnt.“ Ziemlich dämliche Aussage. Würde mich auch nicht wundern wenn Straka bald nur mehr der Manager von einem der beiden ist.
  9. Ziemlich heftig und kindisch wenn das stimmt was Nehiba grad erzählt bezüglich Muster und sein Interview bei Becker.
  10. Willst stattdessen jemand mitziehen, der dir nicht weiterhilft und nur Geld kostet? Aus der Bundesliga wird's für so ein Kaliber wie Kogler wohl kein Angebot geben, also muss man ihn fast nach Amstetten tragen aus meiner Sicht. Viel mehr als Athletik sehe ich bei ihm nämlich nicht...
  11. Die zwei markierten tauschen. Derrant ist ein AV, Piras ein IV.
×
×
  • Create New...