johnny_knoxville

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.069
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über johnny_knoxville

  • Rang
    ..................

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

7.171 Profilaufrufe
  1. Das is halt wieder mal bezeichnend, als eigener Jugendspieler hast beim eigenen Verein meistens nicht das Standig. Wennst Gantschnigg, der aus meiner Sicht viel für die IV Position mitbringt, mit gewissen Graupen in der BL vergleichst, fragst dich schon warum der „nur“ 2. Liga spielt. Aber unser Glück und tolle Entscheidung von Gert.
  2. Ich find dass das eher kläglicher ausgeschaut hat als es war, wenn du die Situation mit der Ecke meinst. Der Ball war äußerst ungut zum verarbeiten.
  3. So spielt man auswärts Fußball, gibts kaum was auszusetzen
  4. Experte wie eh und je
  5. Das Wort locker ist meiner Meinung nach übertrieben. Insbesondere wenn es nächstes Jahr keinen Grundstückverkauf und Millionentransfer zu vermelden gibt.
  6. Kann ich nur zustimmen, ich persönlich kenne Hösele und hab gelegentlich die Möglichkeit mit ihm über die Amateure von euch und Fußball generell zu diskutieren, sowohl auf menschlicher als auch auf fachlicher Ebene aus meiner Sicht der ideale Mann. Und wenn jetzt das große Knockout Kriterium die GAK Historie ist, dann müsstet ihr auch noch weitere aussieben. Nur ob dann eure Akademie weiterhin so schnörkellos und professionell funktioniert, wage ich stark zu bezweifeln.
  7. Ich denke nicht, dass das Ganze unter dem Strich zu Problemen führt, schließlich erspart man sich durch den nicht erfolgten Umbau in Weinzödl den Eigenanteil.
  8. Bei 3 Trainer nicht zum Zug gekommen, schlussendlich braucht man da nicht zwecks Einsatzminuten hadern, es hat scheinbar deutlich nicht gereicht. Gut für euch, dass ein kleines bisschen Personalkosten eingespart werden konnten.
  9. Nein, er meint Christian Baier denk ich und der geht auch mir am Sack
  10. Transfermarkt.at ist nun wirklich keine Quelle, der man grenzenlosen Glauben schenken darf.
  11. Natürlich
  12. 3:1 vor 5.000 Zusehern. Ich denke, mit der Runde 1 (generell) und der Niederlage ist schon einiges an Druck abgefallen. Die Erwartungshaltung ist bei GAK eben eine andere, auch wenn man Aufsteiger ist. Da hat man sich vermutlich auch selbst ein wenig mental in die Bredouille gebracht. Freu mich auf Freitag und werde mir aufgrund freier zeitlicher Kapazitäten wieder mal seit längerem ein GAK-Heimspiel reinziehen.
  13. In der Übertragung von Laola hast derartige Dinge wirklich nicht erkennen können. @kreiner Rother war nicht wirklich im Spiel, aber insbesondere in Halbzeit 1 gab‘s für Rother kaum verwertbare Bälle, mit Ausnahme des Stangelpasses von links, wo der Strafraum besetzt sein muss. Dennoch erwarte ich von Zündel mit seiner Vita ganz was anderes als das Gezeigte.
  14. Zündel erschreckend schwach. Schade, 1:1 war wohl regulär.
  15. Hat der Haider für mich in doppelter Hinsicht (Verursachung der Ecke und beim Tor selbst) nicht ganz glücklich ausgesehen.