johnny_knoxville

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.572
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über johnny_knoxville

  • Rang
    ..................

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.590 Profilaufrufe
  1. Und mit einer richtig starken Leistung.
  2. Ich muss nicht in Thörl gewesen sein um zu merken, dass du erstens verbittert herum weinst wie irgendeine kleine Pussy der man ihren Willen nicht gegeben hat und zweitens eine gewaltige an der Klatsche hast.
  3. Dein ständiges Bashing geht mir langsam gewaltig auf die Eier. Ich sehe/sah viele Dinge auch kritisch, aber du meldest dich nur zu Wort wenn's darum geht alles durch den Kakao zu ziehen. Vorbereitungsspiele sind imho scheiß egal, in einer Vorbereitung geht's lediglich darum, gut zu trainieren, einen Matchplan herauszuarbeiten und möglichst fit in die Saison zu starten. That's it. Was davor passiert ist verliert mit Anpfiff der ersten Meisterschaftsrunde jegliche Bedeutung. Wenn du mit dem "neuen" GAK nichts anzufangen weißt, lass es doch einfach.
  4. Danke für deine Rückmeldung. Ich habs heute so verstanden, dass eine Teilentfernung nicht möglich ist, da der Riss zu groß ist.
  5. Ich werde in der kommenden Woche am linken Knie operiert. Hab einen Korbhenkelriss am medialen Meniskus. Man sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich 2007 bereits einen Kreuzbandriss (vorderes), Seitenbandriss sowie einen Meniskuseinriss hatte. Hab damals die Gracilissehne als Kreuzband-Ersatz reinbekommen (Meniskus wurde nicht operiert). Sämtliche Bänder sind intakt und Knorpelüberzug ist ebenfalls laut MRT "regelrecht". Mein Operateur wird vorzugsweise den Meniskus nähen oder, wenn nicht anders möglich, vollständig entfernen. Und mit der 2. Lösung sind meine Ängste verbunden, da ja ohne Meniskus als Dämpfer die Belastung für das Knie um ein Vielfaches höher sein soll. Hat jemand Erfahrungswerte ohne Meniskus? Ich würd halt schon noch gern 1-2 Jahre Fußball spielen bzw. nach der Karriere Tennis spielen etc..
  6. Dieses Spiel in Verbindung mit dem Wort "gefällig" zu setzen ist ja wirklich eine Demonstration von Fußballfachkenntnis.
  7. Tolles Segment bei RAW zwischen Joe, Lesnar und Reigns. Lesnar kann ja doch sprechen Auch die Geschehnisse um die Hardyz gefallen, hoffe man verkackts nicht.
  8. Das ist natürlich eine Bombe. Ich bin der Meinung, dass die Landesliga 2017/2018 die geilste seit Lebzeiten wird. GAK und Voitsberg haben Kaderzusammenstellungen, mit der man in der Regionalliga nichts mit dem Abstieg zu tun hätte. Lebring, Heiligenkreuz und Bad Radkersburg schätze ich ähnlich stark ein, da werd ich mir das ein oder andere Spiel definitiv reinziehen.
  9. Dominic Hassler wäre dafür die beste Lösung
  10. Der hat ja deutlich über 2 Millionen gekostet, dafür wird Rapid sich zumindest einen Teil zurückholen wollen. Somit kann ich mir (abgesehen vom Gehalt) kaum vorstellen, dass der finanzierbar ist.
  11. Armin Masovic (MF, FC Trofaiach) dürfte anscheinend auch im Gespräch sein. Hab ihn bis jetzt einmal gesehen, hat einen unglaublichen rechten Fuß. Da darf man sich auf das ein oder andere Weitschuss- bzw. Freistoßtor freuen. Hat mit 19 Toren auch maßgeblich zum Meistertitel der Trofaiacher beigetragen, wenngleich die Oberliga Nord qualitativ niedriger als Mitte/West und Süd/Ost angesiedelt ist.
  12. Zulj Davon würde höchstens das Grazer Nachtleben profitieren, angeblich ein Playboy wie er im Buche steht.
  13. Bin ich bei dir, das TT zwar teilweise auch in Ordnung, aber mit einigen logischen Fehlern, da lässt man die Worker wie Idioten aussehen. Bliss geht an und für sich in Ordnung, aber was man da mit Sasha und Bailey so anstellt
  14. Ramos und Brych, unfassbar
  15. Hab das net mehr zu 100 % im Kopf, aber war das nicht außerhalb des 16ers?