johnny_knoxville

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.985
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über johnny_knoxville

  • Rang
    ..................

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.893 Profilaufrufe
  1. Schneckerl und Prokop im Interview zuzuhören war für mich als Roten ein Gedicht Wäre natürlich der Hammer euch im Halbfinale zu ziehen und würde für vieles Leid entschädigen
  2. Unmenschliche Leistung. Defensiv stabil, gekämpft und ab dem 1:1 dann auch spielerische Momente. Dass man die Austria nicht dominieren wird war klar und die beiden Auschlüsse sehr hart, aber die Rote von Ewandro kann man dann doch geben. Gelb rot für Jeggo ein Witz, auch wenn er vorbelastet dämlich grätscht.
  3. Net falsch verstehen, aber das geht zu 100 % auf die eigene Kappe. Wennst einen Regionalligisten nicht raus nimmst, musst dich selbst hinterfragen.
  4. Der mit Abstand beste Mann am Feld wird runter genommen Letsch will das Elferschiessen drüber bringen.
  5. Hab ich zunächst auch gedacht. In der Zeitlupe sieht man dann aber find ich doch, dass er ihn zuvor deutlich erwischt hat.
  6. Wie beschissen sind Ewandro und Cuevas bei euch?
  7. Mit dem 0:1 sehr gut bedient. Gänsehaut, Perchtold mit dem 1:1 gegen die Austria
  8. Oder Eminem. Für mich kein Elfmeter, auch wenn ich ihn gerne gesehen hätte
  9. Natürlich eine Wundertüte, aber 29 Jahre und 84 Spiele in der LaLiga, das könnte schon ein sehr interessanter Transfer sein. Wenn man bedenkt, dass viele in Österreich tätigen Spanier wie Carrill, Jacobo oder Guillem sogar aus der 3. spanischen Liga gekommen sind und teils richtig feine Fußballer waren, darf man sich schon einiges erwarten.
  10. Im Endeffekt muss ich ehrlich zugeben, dieser PPV juckt mich so wie ziemlich viele von der WWE kein bisschen...
  11. Vermute ich auch, dass Geissler nur einen 1-Jahresvertrag bei Hartberg hat.
  12. Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass es bei der Verletzungshistorie einen Verein gibt, der ihn leiht. Vorallem bei dem (vermutlich hohen) Gehalt. Mocinic selbst wird wahrscheinlich auch bewusst sein, dass er möglicherweise nicht mehr viel Verträge unterschreiben wird. Von daher doppelt schwierig.
  13. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man beim Suchen ungenau gewesen ist. Die beiden wird man leider nicht mehr lebend finden.
  14. ..und seinen Vertrag dann auch noch zu verlängern