johnny_knoxville

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.014
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über johnny_knoxville

  • Rang
    ..................

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.984 Profilaufrufe
  1. Die Zulassung für die 2. Liga 2019/2020 wird man erhalten (keine Einschätzung von mir, Fakt)
  2. Novak steht nach einem 7:6, 6:3 Erfolg über Sugita im HF von Taipeh
  3. Ring General war wieder eine sehr runde Sache. Der Pokal für die Battle Royal ist der Wahnsinn, schaut aus als hättens den in einem Euro-Laden gekauft Passt aber dann recht gut zur Qualität der BR bzw zur Siegerin. Das Outfit von HBK.
  4. Klar war das von Hoffmann dumm, aber mit so einer miesen Entscheidung kann sich Hameter nichts anderes erwarten. Brutalofoul und dafür gelb
  5. Ich weiß nicht womit man von unserer Seite generell gerechnet hat, aber gegen dieses Red Bull kannst mit Halbprofis nie und nimmer Paroli bieten.
  6. Nur ist das heuer unter Mählich oder zuvor Vogel fußballerisch auch nicht wirklich besser. Noch dazu ist Kiteishvili raus, dafür aber Lema über 90 Minuten zu bringen ein Coachingfehler.
  7. Glück gehabt, das kann auch Auschluss sein. Wie man das als Trainer allerdings nicht erkennen kann, dass Lema seit ca 20 Minuten raus gehört, erschließt sich mir nicht.
  8. Den kriegts garantiert nochmal
  9. Bin neugierig, sportlicher Misserfolg heißt für den ÖFB irrsinnige finanzielle Einbußen, da muss man fast handeln.
  10. Ich hätte eher Edi Glieder mitgenommen, Janko is mir etwas zu jung.
  11. Bitte noch 1-2 Tore gegen die Heisltruppe, dann wird man von Foda vielleicht erlöst.
  12. Wir haben ein guddes Spiel gemacht, haben aber die Schanggsen nicht genutzt. Besser kann man auswärts nicht Fußball spielen. Wir werden weiter hart arbeiten. incoming
  13. Einen 35-jährigen Janko, der bei Lugano heuer inkl. Cup ganze 20 Minuten gegen Polen bei 0:1 einzuwechseln, spricht auch Bände. Mir ist schon klar, es fehlen uns auf dieser Position total die Alternativen, aber dann muss ich halt einen Kvasina bringen. Nur sowas ist - bei allen Verdiensten von Janko - wirklich eine Zumutung.
  14. Man lernt beim Rainer nie aus, Nordmazedonien ist auch in unserer Gruppe
  15. Aso? Hab ziemlich genau um halb dazu geschalten, was hat er gesagt?