Jump to content

johnny_knoxville

Members
  • Posts

    4,915
  • Joined

Retained

  • Member Title
    ..................

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,979 profile views

johnny_knoxville's Achievements

Kennt das ASB in und auswendig

Kennt das ASB in und auswendig (35/41)

1.2k

Reputation

  1. An Broja soll man ebenfalls stark interessiert sein, was kann man zu ihm sagen?
  2. Zugegeben auch von Schlager, Wahnsinn was die im Zentrum da spielen.
  3. Vl hat da Marko den Felber dort verbuddelt nach dem Interview
  4. Ich weiß nicht was manche sich erwarten. Das war das 2. Spiel in der Ära Rangnick und es war bisher deutlich besser, als man sich das erhoffen durfte. Wir sind am Beginn einer Entwicklung, insofern kann ich angesichts der Umstände und des miserablen Hundskicks unter Foda für diese zwei Spiele fast nur lobende Wort finden. Einzig Kalajdzic hat mich wirklich enttäuscht. Dass Trimmel und teilweise Friedl auf diesem Niveau nicht mitkommen, überrascht mich nicht sonderlich und hat auch Rangnick bestimmt erkannt.
  5. Nix da, da war keine Hand dabei.
  6. Haben’s das Wort Kick off in einem kurzen Briefing beim ORF vorgegeben?
  7. Jeder Ferialpraktikant würde das besser machen.
  8. Trauner wieder sehr unsicher. Indem man sowas nicht pfeift fördert man leider, dass Spieler sich hinlegen. Klares Foul, auch wenn er weiter läuft.
  9. Das Spiel holt mich im Gegensatz zum EL Finale noch gar nicht ab.
  10. Da kannst von einer Brücke auch gleich runter springen.
  11. Das ist auch der richtige Weg. ATP Niveau ist das momentan keines.
  12. Net mal gelb oder ein Check?
  13. Also das 5:5 hat er sich sowas von verdient.
×
×
  • Create New...