Jump to content

johnny_knoxville

Members
  • Content Count

    4,538
  • Joined

  • Last visited

About johnny_knoxville

  • Rank
    ..................

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,132 profile views
  1. Wieso zitierts den Vogel? Turnhosen-befreit und intellektuell eine Käferbohne.
  2. Nemeth und vorallem Siebenhandl, was tut er dort?
  3. So is es. Grozurek hat den Intellekt von einem Stückl Brot, das wird hier wieder eindrucksvoll bewiesen.
  4. Ja gut den kannst net ernst nehmen, da kannst eine 7 jährige auch hinstellen mit einem Mikro.
  5. Besser jetzt als bei der EM, allerdings nur wenn der ÖFB seine Eier über Ostern findet. Aber so wie ich die Herrschaften kenne, wird man mit unserem Trainergott weiter wursteln, einziger Hoffnungsschimmer für mich bleibt, dass er medial nicht mehr in seiner verhaberten Komfortzone in Schutz genommen wird.
  6. Stöger ist ein brillanter Fachmann und ein grundehrlicher, kritischer Trainer, zwei Eigenschaften die ich mit Foda nicht verbinde. Foda redet sich seine eigene Scheisse schön.
  7. Deutschland : Nordmakedonien 1:2, vielleicht wird Foda ja Jogi beerben
  8. Foda is wirklich als Trainer a scheisshäusl, bitte weg damit.
  9. Nein, wird durch Markus Wostry im nächsten Lehrgang ersetzt! So einen Dilettanten als NT werkeln lassen is schon ein starkes Stück.
  10. Schlager kann natürlich gar nichts dafür, aber mit Trauner fahrst halt nicht zur WM, bei beiden Toren beteiligt.
  11. Das stimmt so nicht. Es fehlt einfach die Konsequenz und Konkludenz. Anstatt irgendwelche lauwarmen Lockdowns über Monate hinweg, wo einfach keine Akzeptanz (zum Teil verständlich) mehr da ist, zu veranstalten, hätte man wirklich 6 Wochen rigoros zusperren müssen. Wie komm ich dazu, dass ich meine Eltern mit meiner Freundin nicht besuchen, aber sehr wohl berufliche Meetings en masse abhalten darf? Dort eine Ausnahme, hier eine Ausnahme. Da können mich die Herrschaften am Buckel Richtung Arsch runter rutschen. So hat keiner was davon, weder das Gesundheitssystem, noch die Wirtsch
  12. Was hat er jetzt genau gezeigt? 2-3 Pässe 3 Meter Pässe oder wie? Man kann’s auch übertreiben. Normal musst ihm Minimum 20 Minuten geben, damit er wirklich ins Spiel finden kann. Die 7 Minuten sind ja sportlich für die Fisch und dienen lediglich, dass man ihn bindet.
  13. Bravo Jungs. Tolle Aktion von Grillitsch, Baumgartner, Alaba und Kalajdzic.
×
×
  • Create New...