Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Rapid-Gustl

Members
  • Content Count

    2,904
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Rapid-Gustl

  • Rank
    Wahnsinniger Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Recent Profile Visitors

2,818 profile views
  1. In der 2. Hz, (wie andere auch) völlig daneben. Er ist halt kein Spielmacher, kein Antreiber. Hat gute Momente, verschwindet aber viel zu häufig von der Bildfläche. Mangels Alternativen ist er gesetzt, vielleicht tut ihm das nicht gerade gut. Ich möchte mich aber nicht auf Murg oder Knasmüllner einschießen - unser Mittelfeld ist mir generell zu schwach, zumindest was Heimspiele angeht.
  2. Murg und Knasmüllner hatte ich schon nach dem Herbstdurchgang kritisiert. Ersterer bemühte sich dermal wenigstens. Völlig korrekt. Dazu kommen noch irreführende Marktwerte, die oft mit den gezeigten Leistung nix zu tun haben.
  3. Dein Namen (sei) in Gottes Gehörgang. Was Stojkovic und auch ein paar andere, vor allem in Hz. 2. gezeigt haben, war jenseitig. Zwischen aufreizend-schlampig, äußerst fehlerbehaftet bis zur Tauchstation kann man das bezeichnen. Genau darum sind die Linzer derzeit weit vor uns. Die Aggressivität, den Gegner fressen zu wollen, Tore zu erzielen, alles reinzuhauen fehlt in Heimspielen. Vorige Woche hätten wir gegen Mattersburg sicher nicht gewonnen.
  4. Betreffend LASK: Mir sind "Durchschnittsspieler", die ihre Leistung bringen, kämpfen, laufen und wissen, worum es geht, viel, viel lieber als welche, die nur auf dem Papier gut sind und jede Woche nach ein zwei gelungenen Pässen einen Trottel sondersgleichen runterreißen. Der LASK kann null dafür, dass es bei uns einige völlig überschätzte Herrschaften gibt. Die Linzer haben die Einstellung und Mentalität, die Rapid auch aufweisen müsste, die uns früher auszeichnete - traurig, derartiges feststellen zu müssen. So etwas wie den Rapid-Geist gibt es nicht mehr, nicht einmal mehr eine Rapid-Viertelstunde.
  5. Frankfurt top in puncto Zweikämpfe, läuferisch, Raumaufteilung. Das ist wirklich Klasse. Sugardaddys präpotente Dosen schwerstens überfordert.
  6. Mit anderen Worten: Kreissl in Zukunft unerwünscht. Ganz feine Klinge vom Jauk.
  7. Unser werter Sportdirektor hat in einem seiner seltenen Interviews geäußert, dass den Fans (endlich) wieder begeisternde Heimspiele geboten werden müssen … Warum diese Äußerung? Leistung war gestern in der zweiten Hz. indiskutabel; das ist kein Schlechtreden, sondern leider real gewesen. Wenn Wattens nicht so viel Chancen stümperhaft vernebelt, gleichen sie noch aus. Das wirklich einzig Positive sind die 3 Punkte, ansonsten hat man es verabsäumt, etwas gutzumachen und den vielen Fans Freude zu bereiten.
  8. Eine derart miserable zweite Hälfte abzuliefern ist eine Frechheit dem Publikum gegenüber. Gegen jeden Gegner aus dem Oberen Play off wird das sicher schwer in die Hose gehen. Spiel zwar gewonnen - aber wieder einmal eine Enttäuschung gewesen. Dem Publikum wurde einmal mehr nichts geboten.
  9. Des is Soizburg, ORF1: Kann bitte jemand mitzählen, wie oft der Hr. Marsch pro Minute "fucking" sagt?
  10. Des is Soizburg, ORF1: Kann bitte jemand mitzählen, wie oft der Hr. Marsch pro Minute "fucking" sagt?
  11. Dann schau dir einmal den Punktedurchschnitt vom Canadi damals an. Mir kann niemand erzählen, dass wir mit diesem Clown die nötigen Punkte gemacht hätten.
  12. Ich habe schon weitaus miserablere Trainer als den Gogo in Hütteldorf erlebt, einschließlich der Egomanen L. Matthäus und Canadi. Jeder, der nicht einen Legendenbonus aufweisen kann, hat's auch schwerer. Immerhin hat er die Mannschaft vor dem sicheren Abstieg bewahrt, wurde dann 3. und erreichte die EL-Gruppenphase (über eine Quali), die viel Geld einbrachte. So schlecht ist der gar nicht.
  13. Wieso darf der überhaupt noch eine Partie pfeifen? Selbst für Spiele unter Hobby-, Kaffeehaus- und Alkoteams völlig ungeeignet.
  14. Ich denke, dass Petrovic jener Mr. X war, den Barisic schon im August holen wollte.
  15. Irgendetwas kann da nicht stimmen. In Chicago müssens doch gewusst haben, dass L. nicht topfit sein kann. Ablöse und Gehalt sollten eigentlich schon längst festgestanden haben.
×
×
  • Create New...