Rapid-Gustl

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.160
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

4.155 Profilaufrufe

Rapid-Gustl's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

1,6k

Ansehen in der Community

  1. Nürnberg kann das Angebot für Burgstaller deutlich erhöhen, da sie aufgrund des Verkaufes eines Verteidigers 2 Mio. in die Kasse bekommen haben. Bajic soll schon länger Thema sein, wäre leistbar, hat Abloseklausel; LASK als Mitbieter aus dem Rennen. (KURIER u. A, v. 12.6.)
  2. Ein Sportdirektor sollte eigentlich wissen und voraussehen, dass es große Probleme gibt, wenn Verträge von derart vielen Spielern auslaufen. Darüber hinaus verkaufte man noch 3 Spieler über den Winter. Das miserable Frühjahr geht auf Barisic' Kappe!
  3. Lt. Krone erfolgt offizielle Meldung morgen.
  4. Rapid-Gustl

    Der Konkurrenz-Thread

    Eindhoven weit stärker, Sturm im Prinzip chancenlos.
  5. Rapid-Gustl

    Der Konkurrenz-Thread

    Der Trainer damals hieß Schöttel.
  6. Rapid-Gustl

    SK Rapid Wien - KRC Genk

    Genk hat eine starke Mannschaft, die vom Papier her über Rapid zu stellen ist. Vielleicht haben sie nicht den ganz großen Namen, doch ihre Gruppe in der EL haben sie jeweils gewonnen, D.h. wir werden schon einen guten Tag haben müssen. Vor 5 Jahren haben wir dank Schwab, Joelinton und eines Slapstick-Tores daheim gewonnen.
  7. Rapid-Gustl

    Der Konkurrenz-Thread

    So einen dubiosen Deal schließt doch nur ein Verein ab, dem das Wasser bis zum bzw. über dem Kopf steht. Die vermeintlich bestens geführte Austria, wurde offenbar jahrelang wie ein Kasperlverein gemanagt. Lachen kann ich darüber nicht, obwohl einigen primitiven Hohlköpfen von "Fans" (vor allem in deren ASB Forum) Hohn und Spott durchaus zu vergönnen wäre.
  8. Rapid-Gustl

    Sommertransferthread 21/22

    Vermutlich das. dass Geld für Transfers hereinkommt.
  9. Rapid-Gustl

    Sommertransferthread 21/22

    Gegen die permanent angesprochene Doppelbelastung wirkt nur ein starker, ausgewogener Kader. Bin ebenfalls für Verstärkung, vor allem im ZM:
  10. Bravo, alles richtig gemacht. Schiedsrichterleistung skandalös.
  11. Rapid-Gustl

    Rudi Edlinger ist gestorben

    Danke und ruhe in Frieden. Warst wirklich einmalig, bist immer bodenständig sympathisch geblieben, Arroganz und Größenwahn waren dir fern.
  12. Am Ende zählt das Ergebnis, so gesehen muss man mehr als zufrieden sein. Dass Luhansk deren Mittelfeld sehr schnell überbrücken und nach Belieben schalten konnte, wird wohl kaum beabsichtigt gewesen sein.
  13. Passt. Luhansk machte den entscheidenden Fehler, mit zu vielen Spielern nach vorne ins Angriffsdrittel zu gehen. Greiml bot eine klasse Leistung.
  14. Rapid-Gustl

    Sommertransferthread 21/22

    Der Transfer von Bozdogan scheint konkret zu werden.
  15. Rapid-Gustl

    Der Konkurrenz-Thread

    Narrenkast'l schau'n Luftschlösser bau'n ... hieß es im Refrain eines Songs der J. Fox Band Mitter der 80er Jahre. Heute ist er die Hymne der Uastria,