Jump to content

Rapid-Gustl

Members
  • Content Count

    3,120
  • Joined

  • Last visited

About Rapid-Gustl

  • Rank
    ASB-Halbgott

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,356 profile views
  1. Wolfsberger AC Torhymne 2020/21 - YouTube Zum Fremdschämen, irgendwo zwischen Musikantenstadel, A. Gabalier und Mallorca Suffgesand angesiedelt. Absolut letztklassig. Dieser Schas ist unerträglich. Da ziehts einem beide Bock samt Socken aus.
  2. Wernitznig sollte sich am Burgtheater melden. Und SR Jäger an einer Augenklinik.
  3. Stojko will Barac überzeugen zu bleiben (cf. Artikel im heutigen Kurier).
  4. Die Georgier steigen aus, sobald sie erkennen, dass sich die Uastria aufgrund mangelnder Klasse und Attraktivität nicht vermarkten lassen wird.
  5. Wird schon verhandelt? Konkretes? Oder handelt es sich hierbei um einen der zahllosen Rapid-Quoten-Artikel zwecks Clickbaiting?
  6. Fountas ist ein Klassespieler, der den Unterschied ausmachen kann. Unbedingt sollte man den halten oder jemanden gleichwertigen verpflichten, was enorm schwierig werden wird. Wenngleich er monatelang außer Form war, bleibe ich dabei: Fountas hat enorm hohe Qualität, hat die Fähigkeiten Spiele zu entscheiden.
  7. Gut gemacht. Damit muss und sollte man zufrieden sein. Starke Abwehrleistung.
  8. Ist ein Fehlgriff. Da gibt's absolut nichts schönzureden. Auch z.B. ein Alar könnte irgendwann "explodieren" ...
  9. Für einen Durchschnittsverein in Österreich ist der Schuldenhaufen wahrhaft gigantisch. Die Luxus-Georgier und das Finanzgenie vom Verteilerkreis werden's schon richten ...
  10. Wieder einmal eine Enttäuschung gewesen, besonders in Anbetracht einer Halbzeit in Überzahl. Nach dem doch harten Ausschluss machte Sturm die Sache gut, vonseiten Rapid war das einfach zu wenig.
  11. "Insignia is a Schädelwehpartie" "Billa Filiale am Verteilerkreis" (A. Kristan)
  12. Ich verstehe nicht, dass ein "Manager", der jahrelang einen Schuldenberg aufhäuft und dann schneepflugartig vor sich herschiebt, auch noch einen neuen Vertrag bekommt. So gesehen, braucht sich niemand zu wundern.
  13. Das war (wieder einmal) gar nix. Nie hatte man das Gefühl, dass die Mannschaft unbedingt Meister werden möchte. Unverständliche rote Karte tat ein Übriges.
×
×
  • Create New...