Rapid-Gustl

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.620
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rapid-Gustl

  • Rang
    Knows how to post...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

2.246 Profilaufrufe
  1. Sehr freundlich, danke schön! Und Entschuldigung vielmals, dass ich dein Post vom 4. nicht gelesen hatte. Wie konnte ich nur! PS: Dannyo und die Mods werden sicher viel Freude haben, wenn so mancher wegen geistreicher Antworten in Zukunft aufs ASB pfeift.
  2. Donnerstag, 25.10., 20:15h Puls4 überträgt Villarreal vs Rapid
  3. Wie hier schon diskutiert wurde: Vorabend-Termin vom ORF angesetzt. Nun auch in der Programmvorschau: 31.10. um 18 Uhr auf ORF1.
  4. Beric hin - Beric her: viel schlimmer - und als inkompetent einzustufen - ist der Umstand, nach dessen Abgang bis dato keinen einzigen richtig guten Stürmer verpflichtet zu haben. (Kvilitaia hätte einer werden können, doch gerade den konnte oder wollte Bickel nicht halten.) Bleibt nur zu hoffen, dass Pavlovic irgendwann zu treffen beginnt. Dass Alar mit seinem 4-Jahresvertrag lustlos herumtraben wird, ist aufgelegt.
  5. Wer soll bitte ein Goalgetter sein? 10 Tore in 10 Runden - das ist nicht Rapid. Alar völlig daneben, Guillemenot offenbar zu schwach für Einsatz, einzige Hoffnung Pavlovic ... für mich ist das eine Baustelle.
  6. Leider auch auf der Liste: körperlicher Zustand sowie Baustellen im Kader (Außenverteidiger, Stürmer, Schwab nicht zu ersetzen).
  7. In der derzeitigen Situation zählten ausschließlich die 3 Punkte. Der Partie zuzusehen war grausig, so ehrlich muss man sein. Woran's mangelt, spricht Kühbauer in der Pressekonferenz an - Schlussfolgerung: da muss im Sommer einiges völlig schiefgelaufen sein, wofür Bickel nicht aus der Verantwortung genommen werden kann.
  8. Alar hat - wie schon im Vorpost erwähnt - 4 Jahre Vertrag. So leicht und schnell wird man den jetzt nicht mehr los. Das geht auf Bickels Kappe.
  9. In puncto Alar ist leider das eingetreten, was ich befürchtet hatte: körperlich nicht vorhanden, verliert deshalb fast alle Zweikämpfe, nicht teilnehmend, völlig harmlos - das ist gar nichts, viel zu wenig. (Genau so, wie die letzten zwei Jahre vor dem Wechsel nach Graz.) Guillemenot kann gar nicht noch schwächer sein, den hätte man ruhig mitnehmen können.
  10. Der Gegner machte in der 2. Hz. immer mehr Dampf, drückte uns hinten rein und spielte uns schließlich noch regelrecht an die Wand. Die Tore zwei und drei passierten jeweils nach Fehlern, die du dir auf diesem Niveau einfach nicht erlauben darfst. Zudem fehlte die Entlastung nach vorne weitgehend. Die Mentalität und Physis der Rangers würde ich mir für Rapid wünschen. (Berisha gestern zur Abwechslung einmal gut, Alar völlig zurecht nicht in der Startelf.)
  11. Verwendest sicher einen guten Router und hast ein Paket/Vertrag mit einer hohe Downloadgeschwindigkeit.
  12. Ich muss leider sagen, DAZN funktioniert bei mir öfters gar nicht. Vielleicht braucht's dazu einen neuen, guten Router; keine Ahnung, woran das liegt.
  13. Ein weiteres besonderes Highlight der Ära Krankl war auch die Niederlage gegen Stockerau im Cupfinale.
  14. Hansee: Als Legende gerne gesehen, in anderer Funktion bitte draußen stehen. Die Älteren unter uns können sich gewiss noch bestens an den Horror 92 erinnern. So etwas vergisst man nicht.
  15. Sorry, aber die Arbeit tue ich mir wirklich nicht an. Da muss mein Wort genügen. Oder ist B. so gut, dass du dir die in Rede gestellten Kritiken nicht vorstellen kannst? Mich - und wahrscheinlich auch andere - würde wiederum sehr interessieren, wer eine hohe Meinung von diesem Spieler hat, und warum.