Jump to content

Rapid-Gustl

Members
  • Content Count

    3,093
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Rapid-Gustl

  • Rank
    ASB-Halbgott

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,271 profile views
  1. Der Zlatko (aka "Zizo") war ein Traum. Einer an den man sich heute noch gerne bestens erinnert. Ein Zauberer, der wesentlich (mit)verantwortlich war für die goldenen 80er Jahre. Wenn ich sage, ein Kranjcar war einer der besten Fußballer, die je für Rapid spielten, ist das keineswegs übertrieben. Heute würde uns so einer aus dem laufenden Vertrag gekauft. Chapeau und danke für unzählige super Spiele! RIP
  2. Die bessere Mannschaft sind jedenfalls wir. Darüber gibt's überhaupt keine Debatte, Die beim letzten Derby nicht erzielten Tore wären eigentlich nachzuholen.
  3. Ob ein Tor in der ersten oder letzten Minute erzielt wird, ist prinzipiell völlig wurscht. (Nervenschonender sind halt schon die frühen Treffer.) Das mehrere Tore schießen können die Burschen gerne in der nächsten Woche nachholen.
  4. Oastria muss die georgische Kröte schlucken und willkommen heißen, widrigenfalls gibt es keine Lizenz mehr und daraufhin folgt unausweichlich die Insolvenz. Der Verteilerkreis braucht nicht so zu tun, als hätte er eine Wahl. Die haben sie nämlich ganz und gar nicht.
  5. Gegen Canadi war sogar der Loddar eine Offenbarung.
  6. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
  7. Betreffend M. Konrad: So erlebt Sky Kommentator Martin Konrad das CL-Aus von Salzburg - YouTube Möge sich jeder selbst ein Urteil bilden.
  8. Kronen Zeitung (21.2.), Printausgabe: Präsident Bruckner blickt der Lizenzvergabe sehr entspannt entgegen. Kein Cent wurde für Spieler(ablösen) ausgegeben. Verpflichtet werden sollte der Däne Philip Zinckernagel ablösefrei, allerdings zahlt Watford das 4-fache Gehalt.
  9. Das ist nicht schön, aber wirklich keine Katastrophe. Solche Tage gibt es im Fußball eben. Man hätte wohl bis Mitternacht auf ein Tor gewartet. Altach hat das übrigens taktisch gut gemacht.
  10. Damit wird dieser "Investor" auch das Sagen haben. Das Wasser steht am Verteilerkreis längst bis zum Hals, sodass dieser Deal auch noch als Erfolg bezeichnet wird ...
  11. Der Druck liegt eindeutig auf dem WAC.
  12. Ercan Kara: Der Mini-Zlatan aus Hütteldorf - Rapid Wien - derStandard.at › Sport
  13. Wieso darf dieser Jäger überhaupt noch pfeifen?
  14. Er kann auch jetzt einen Vertrag abschließen, der ab Juni oder Juli gilt. Fountas ist weiter im Kader, d.h. keine unbedingte Notwendigkeit für einen weiteren Angreifer gegeben.
×
×
  • Create New...