Rapid-Gustl

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.434
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rapid-Gustl

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

2.027 Profilaufrufe
  1. Wenn ich mich nicht täusche, wurde die Meldung betreffend Jelic damals gegen 20.00 Uhr online gestellt. Mit einem Spieler waren sie noch eine Stunde später, ich weiß aber nicht mehr, wer und wann das war.
  2. Bin neugierig, ob da heute noch eine Meldung rausgeht.
  3. Danke dir für die erfreuliche Info.
  4. Gibt's Beschwerden, weil er ein Hendl ist?
  5. Diesbezüglich geb ich dir völlig recht.
  6. Na ja, wenn zwei hohe Angebote kommen und beide Spieler dorthin wollen, wirst du es ihnen nicht verweigern können. Obwohl dieser Fall unwahrscheinlich ist. Wäre halt finanziell gesehen gut, aber sportlich eine Art Worst Case.
  7. Bickel ist laut Eigenaussage auf sämtliche Eventualitäten vorbereitet, also auch darauf. Ich würde allerdings sagen, Schwab und Murg gleichwertig zu ersetzen, dazu noch im Rahmen des Ö-Topfes zu bleiben, wäre fast unmöglich.
  8. Eigentlich nichts, was wir nicht eh schon wissen. Neu ist allerdings, dass nun die rumänischen Medien über die Angelegenheit berichten.
  9. https://www.sport.ro/fotbal-extern/andrei-ivan-la-un-pas-de-transferul-care-ii-poate-salva-cariera-e-dorit-cu-insistenta-si-mutarea-se-poate.html
  10. Mit dem Spieler selbst ist alles geklärt, der will kommen. Aber das O.k. von den Russen fehlt. Das ist der Status quo.
  11. Ist Im Prinzip eh wurscht, ob der heute oder morgen kommt. Gemeinsame Vorbereitung mit der Mannschaft wäre halt schön, zumindest ab dem Trainingslager.
  12. Was ist jetzt? Springen die Russen noch ab, passt etwas mit den Bestimmungen nicht oder wollen sie den Spieler noch teurer verscherbeln? Der Transfer galt laut meinen Informationsquellen als fix, sollte schon offiziell durch sein. Ich bleib trotzdem positiv.
  13. Was ist jetzt? Morgen nach dem Training Pressetermin oder wie?
  14. Revolte gegen Andreas Heraf in Neuseeland Wundert mich nicht. Da haben sie sich einen Egomanen eingefangen.
  15. Soll ich den Bickel Fredy fragen? Eigentlich wollt ich mir die Anspannung nicht nehmen lassen ... Setze ein 3 Krügel auf Ivan -