Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Rapid-Gustl

Members
  • Content Count

    2,957
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Rapid-Gustl

  • Rank
    Wahnsinniger Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,011 profile views
  1. Neuer LASK-Trainer: Letsch Co: Schiemer
  2. Würde mich auch nicht wundern.
  3. Der betreffende Artikel ist als recherchiert markiert, und nicht von der APA übernommen. Das wird schon so stimmen.
  4. interessant finde ich auch, dass Gruber von der Politik aus zur Raison gebracht wurde. Für mich ist somit klar, wer für die Corona-Sache hauptverantwortlich ist.
  5. Übrigens, der Standard schreibt, dass Gruber für die Sondertrainings verantwortlich ist. https://www.derstandard.at/story/2000118634780/lask-dementiert-trennung-von-trainer-ismael
  6. Nö, aber jetzt ist es quasi fix. Und zwar beide.
  7. Es mehren sich die Anzeichen, dass Ismael und Werner gehen.
  8. Diese Typen haben eine eiskalte und skrupellose Austrahlung. Da musste es irgendwann krachen.
  9. Zu viele Egomanen hält kein Verein aus.
  10. Für die Gesellschaft sind solche Typen mit ihrer Protzerei ein wahres Gift. Mit dabei natürlich der feine Hr. Stangl. Widerwärtig zum Quadrat das Ganze.
  11. Ja, bitte weg mit diesem Mentalitätszwerg.
  12. Über die finanzielle Situation und Schwierigkeiten anderer Vereine wird nichts berichtet. Hauptsache, wieder einmal eine völlig unsinnige reißerische Schlagzeile betreffend Rapid wird zwecks negativer Stimmungsmache abgeliefert. Bortenschlager kann sich seine dämlichen " … bei Rapid brodelt's" - Meldungen sonstwohin schieben. Ebenso seine AMS-Schlagzeilen über Schwab. Das hat keinen Informationswert und ist nichts außer ein Schas!
  13. Das einzig Positive nach dieser Partie ist der 4. Rang des LASK. Ansonsten: unterirdische, indiskutable Leistung
×
×
  • Create New...