Rapid-Gustl

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.734
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rapid-Gustl

  • Rang
    Knows how to post...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

2.497 Profilaufrufe
  1. Sky wird sich das nicht aus den Fingern gesaugt haben. Hätte auf Kubo getippt.
  2. Herzlich willkommen bei uns in Wien und alles Gute! Gratulation an Z. Barisic - Topverpflichtung.
  3. Gut analysiert und geschrieben. Danke!
  4. So isses. Barisic ist halt das Gegenteil vom Bickel; der lässt nichts durchsickern. Meisterschaftsbeginn ist in 2 Wochen, Transferschluss am 2.9. - also es ist absolut keine Panik angebracht. Besser gute, durchdachte Verpflichtungen als die erstbesten, die wieder - wie unter Bickel - nicht passen.
  5. Krone: Es kommen mehrere Kandidaten infrage. Österreich: Anfang nächster Woche soll der Neue fix sein; es müsste "sehr viel aufgehen", damit es sich in dieser Woche noch ausgeht. Heute: Barisic arbeitet rund um die Uhr am Kader.
  6. Vielleicht will man diesen Mr. X morgen zum Tag der offenen Tür präsentieren.
  7. Also, dass mit einem Japaner verhandelt wird, dürfte stimmen …
  8. Yuya Kubo, dzt. Gent, ist ein heißer Tipp. Leihvertrag mit Kaufoption?
  9. Eh klar …
  10. Insider
  11. Ein neuer Stürmer soll demnächst - wahrscheinlich kommende Woche - präsentiert werden.
  12. Flops wird's immer geben, bei jedem Verein. Was Bickel aber aufführte. geht auf keine Kuhhaut. Was natürlich mit ein Grund für Platz 7 war: Galvao durch Barac ersetzt, Joelinton und Kvilitaia durch Alar und eben Pavlovic.
  13. Seine Torausbeute für Kopenhagen war dürftig. Wurde im Feb. 2018 aus dem Kader genommen, vermutlich wegen mangelnder Einstellung oder Problemen mit dem Trainer. Genau genommen hatte er in Serbien eine einzige starke Halbsaison. Dürfte auch im Training nicht viel zeigen, sonst hätte ihn Kühbauer sicher behalten wollen. Für mich fällt er hiermit unter die unzähligen Transferflops der letzten Jahre.
  14. Ich rechne mit 5 Neuen, weiters dass der Kader erst am 2. Sept. um 23:59 Uhr komplett sein wird.
  15. Er will weg, weil Rapid nicht international spielt. Eigentlich hätte gerade Pavlovic uns in die Euroleague Quali schießen können (1x Mattersburg, 1x Graz) wenn er nicht die zwei Hundertprozentigen stümperhaft verhaut hätte.