poisontw

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.065
  • Benutzer seit

Allgemeine Infos

  • Aus
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Gegnern von Deutschland
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich-Serbien
  • Bestes Live-Spiel
    FAK-RBS 3:2
  • Selbst aktiv ?
    Meine aktive Zeit ist vorbei ;)
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

4.039 Profilaufrufe

poisontw's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

2,9k

Ansehen in der Community

  1. Wir müssen nur noch die Sportart erfinden, in der er das Wert ist.
  2. Kurz gesagt: auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn
  3. Ich war von seiner Schnelligkeit eigentlich positiv überrascht. Da hat er sich mmn weiterentwickelt.
  4. poisontw

    [N] Rapid 2:2 Austria Wien

    Anhand von Sarkaria und Pichler sieht man, dass uns durchaus auch Spieler aus der zweiten Liga weiterhelfen können. Anstatt satte Routiniers zu verpflichten wie einen Madl sollte man verstärkt dort zuschlagen. Sarkaria hat körperlich stark zugelegt und somit kann er jetzt seine geniale Technik auch auf den Platz bringen. Ich hoffe Prokop nimmt ihn sich als Vorbild.
  5. Bin hin und her gerissen. Einerseits hat sich die Mannschaft ohnehin kein Trainingslager verdient andererseits ist es ein Armutszeugnis für die Austria keines zu haben. Passt halt zum bescheidenen Gesamtbild.
  6. Ich würde mich im Sommer um Pak von St. Pölten bemühen. Hat eine ordentliche Quote und war immer unangenehm gegen uns. Und er ist ablösefrei.
  7. Mit dem gestrigen Transparent spricht die Szene halt in erster Linie für sich selbst und sie ist aber nur ein sehr geringer Teil der Austria. Fühlt sich die Masse wirklich unehrlich behandelt? Wollen wir wirklich, dass Legenden eingebunden werden einfach nur weil sie Legenden sind? Ich kann mich damit nicht identifizieren.
  8. Kein Handspiel, da unabsichtlich und die Torverhinderung ist nicht als Ausnahme geregelt.
  9. Mag sein aber wir haben von 17/18 auf 18/19 einen Anstieg beim FK um 5 Mio und beim AV nur um 2,5 Mio. Aber wie auch immer, aus diesen Zahlen lässt sich letztendlich garnichts ableiten, da niemand weiß wie sie zustande kommen.
  10. Warum haben wir mehr Fremdkapital als Anlagevermögen? Das schönt nämlich auch das Jahresergebnis, wenn man FK für das operative Geschäft verwendet.
  11. Ich würde ja nicht mal sagen, dass es auf unserer Ost keine Begehrlichkeiten einzelner Personen in diese Richtung gibt aber es fehlt einfach an der erforderlichen sich unterordnenden Masse. Und das ist gut so!
  12. Man könnte als Ergänzung noch einen "Warum ist die Krise in der Austria"-Thread aufmachen.
  13. Jo mei, wenn man sonst nichts hat.
  14. Wurde wahrscheinlich schon besprochen aber der Absatz lässt ganz tief blicken. „Wir sind in meinem Büro gesessen und hatten Gespräche rund ums neue Stadion. Damals lag eine große Spannung im Raum. Weil wenn der Herr X. (der Fan, Anm.) Themen will, will er sie auch durchsetzen“, erinnert sich Marek. https://kurier.at/chronik/wien/fuehrerschein-eintrag-gegen-rapid-tickets/400686641