poisontw

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.742
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über poisontw

  • Rang
    Knows how to post...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Meine aktive Zeit ist vorbei ;)
  • Bestes Live-Spiel
    FAK-RBS 3:2
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich-Serbien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Gegnern von Deutschland

Letzte Besucher des Profils

3.165 Profilaufrufe
  1. Gegen Torino wären wir chancenlos. Gegen Feyenoord krasser Außenseiter. Gegen Pilsen Underdog mit Chancen. Gegen die anderen beiden wäre 50/50. Schwer wird es also auch bei Losglück.
  2. Vom sportlichen her wäre FCSB das beste Los. Schlagbar und ein Koeffizient der wahrscheinlich zu einer Setzung im PO führen würde.
  3. Also nächste Woche herzlich willkommen Peter Stöger und Michorl.
  4. In Griechenland bekommt man am Nachmittag die Printausgabe des nächsten Tages?
  5. Das magische Viereck des UPO-Meisters 2018/19. Von denen wird man noch lange reden.
  6. Pos...
  7. haben die bei Laola irgendeine Challenge laufen, dass sie bei jedem Artikel einen Rapid-Bezug reinbringen?
  8. Es regnet wohl bald, die Insider fliegen tief.
  9. Ein guter 8er wäre schon nicht verkehrt. Könnte mir vorstellen, dass das PS auch so analysiert hat.
  10. Wäre auch eine seltsame Verhandlungsführung. Einigen wir uns erst mal wochenlang über die unwichtigen Sachen aber das Grundlegende machen wir dann ganz zum Schluss.
  11. "Ein Klubsprecher" Das Dementieren ist diesmal sogar MK zu blöd
  12. Die PS-Präsentation wie ich sie mir vorstelle: PS tritt im Austria-Trikot gemeinsam mit MK vor die Kameras. Er fasst sich an die Brust, reißt die Harreither-Pletschn runter und darunter prangt das Gazprom-Logo. Goldener Konfetti und Euro-Scheine werden durch die Luft gewirbelt. MK macht einstweilen den Shuffle Dance.
  13. Es bleibt der Fantasie überlassen welche Hose er trägt
  14. Warum willst du ihn bestrafen?