katnikpauer

Members
  • Gesamte Inhalte

    424
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über katnikpauer

  • Rang
    Europaklassespieler
  • Geburtstag 11.01.1970

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Burgenland

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Beruf oder Beschäftigung
    KFZ Meister
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vdbm derweil Ried Allianz Stadion
  • Schlechtestes Live-Spiel
    WAC/Grödig vs Rapid
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Geilstes Stadion
    St Hanappi
  • Lieblingsbands
    Block West Gesänge
  • So habe ich ins ASB gefunden
    HP SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

2.127 Profilaufrufe
  1. ÖFB und seine Schiedsrichter sollen einfach scheissen gehen.
  2. Ich werde auf ein 1:4 tippen. Irgendwie glaube ich, dass Schobi wieder der alte wird und a bissl umsichtiger und weniger eigensinnig ist. auf gehts Rapid kämpfen und siegen
  3. Kickt mit heute wohl Geschichte und somit hoffentlich hinfällig
  4. Vielleicht sollte man einen Thread über "Diskussionswürdige" Schiedsrichterentscheidungen gegen Rapid oder allgemein einrichten..... und warum kann kann man bei ein Cupfinale keinen unabhängigen SR zB aus BRD oder Schweiz holen?? scheiss ÖFB
  5. Vielleicht hat SR Jäger von der Firma der Hartberg-Präsidentin "profitiert".....die machen ja künstliche Befruchtungen. Und zum Dank dafür schaut er halt, dass die Hartberger Ungustln nicht absteigen.
  6. Er IST ein armes Hascherl
  7. DK letztendlich alles richtig gemacht ....es zählt im Cup eben nur der Aufstieg...aber wenn ma uns ehrlich sind, war unsere Leistung schon sehr diskutabel.....einer Rapid eigentlich nicht würdig. Wurscht. Scheiss drauf...FINALE
  8. Ich rechne mit einem Sieg für uns. Einfach, weil sie es uns schuldig sind. Sie werden die Rapid-Tugenden an den Tag legen, wie es sich für einen Rapidler eben gehört. Lässig wäre ja: Der Cup geht an uns und der Meisterteller nach Linz.
  9. Deni hat ja wieder mal getroffen.....vielleicht geht ihm ja der Knopf auf.....ich wünsche es ihm. Und uns
  10. sehe ich genauso. Und wäre mit dem richtigen Rapid - Gen in den Spielern auch möglich
  11. Genau. Und da sehe ich ZB schon eher in der Rolle als FB
  12. Sehr treffend. Und ja, es ist echt nur eine Erklärung. Entschuldigung gibts dafür sowieso keine
  13. Obwohl ich gestern (sie wie wohl der eine oder andere auch ...) extrem angepisst war; heute seh ich es als Chance für den Neuanfang. Und da würde es wohl Sinn machen, den SD auch gleich "Upzudaten". Und natürlich werde ich den Verein auch im uPO unterstützen. Schwabi sagt, sie hätten in der zweiten Hälfte keine Kraft mehr gehabt und waren ausgepowert. Glaub ich ehrlich gesagt nicht so ganz. In den Köpfen war wohl schon jedem klar, was in den nächsten 10 Runden abgeht. Dennoch KANN ich ein 2:0 gegen ansich harmlose Hartbergler nicht aus der Hand geben....
  14. Da kommt der Schwabi lässig rüber. Und ehrlich auch. Aber dennoch wieder das übliche " wir müssen abhaken und nach vorne schauen und und und....). Ich glaube ja, dass die Spieler in der Pause von den beiden Ausschlüssen (Admira und Violas) erfahren haben und 1 und 1 zusammenzählen können
  15. Ich meine auch, das Jetzt der beste Zeitpunkt für die Ablöse von Bickel da ist. Krammer geht leider erst zu Jahresende. Und Peschek mit seiner Finanzpolitik sollte sich auch hinterfragen. Spieler....ohne Worte