katnikpauer

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.318
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über katnikpauer

  • Geburtstag 11.01.1970

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    HP SK Rapid
  • Lieblingsbands
    Toten Hosen, Ärzte, Green Day,.....
  • Geilstes Stadion
    St Hanappi
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Grödig vs Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Ried; 1. MS Spiel im Allianzstadion
  • Beruf oder Beschäftigung
    KFZ Meister, ÖAMTC
  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Mit Leib und Seele
  • Aus
    Burgenland
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.352 Profilaufrufe

katnikpauer's Achievements

Posting-Maschine

Posting-Maschine (32/41)

2,4k

Ansehen in der Community

  1. katnikpauer

    Der Konkurrenz-Thread

    Wenn man die ChampionsLeague abkürzt, sollen zwei interessante Buchstaben stehen bleiben....
  2. Ja, waren laut Zusammenfassung zwei leichtfertig verschenkte Punkte. Aber Wurmbrand machts Spaß 👍😊
  3. katnikpauer

    Fanszene Hütteldorf

    7,70€ mit Becherpfand? Puhhh, ist mir noch gar nicht so aufgefallen . Ich hol normal immer die zweite Runde.....da machts nicht so einen Brenner. Ich geh schon davon aus, dass der Verein da auch mitschneidet. Hoffentlich
  4. katnikpauer

    Der Konkurrenz-Thread

    Ja, hat von den Violas schon angezogen. Kann man natürlich nicht abstreiten
  5. katnikpauer

    Der Konkurrenz-Thread

    Ja, find ich auch. Abgesehen vom 9:11 Derby mit der "Anweisung" für Früchtl...
  6. katnikpauer

    Der Konkurrenz-Thread

    https://tvthek.orf.at/profile/Fussball/8205855/Fussball-vom-17-03-2024/14218235 "Auftakt in der Qualifikationsrunde", dann ab 01:44
  7. katnikpauer

    Der Konkurrenz-Thread

    Musst dir in der TV Thek anschauen….beschreiben kann man das nicht 😂
  8. katnikpauer

    Der Konkurrenz-Thread

    Gerade Kurzversion im ORF gesehen. Mani Fischer is halt das violette Original.
  9. katnikpauer

    Fanszene Hütteldorf

    Ich hatte bis Freitag das Gefühl, dass wir durch die Urteile noch näher zusammenrücken und zusammenhalten. Vor allem hier bei uns hat man gelesen, das der eine oder andere nun Mitglied geworden ist. auch bei uns daheim im Wirtshaus war die Meinung zu Rapid (auch von "neutralen" Fussballfans) eher positiv. Dann sind die Steckbriefe aufgetaucht und während des Spiels dann die Gesänge und Spruchbänder. Ich glaube, so wird Rapid "geteilt" und nicht vereint. Und die Böller, Spruchbänder, Feuerzeuge und Gesänge gehen auch an den Spielern nicht spurlos vorbei und bleiben in den Köpfen....wenn ich da an das Derby denke und dann an Lustenau und den Lask....Wahnsinn, wie tief wir so gesehen gesunken sind. Schade eigentlich
  10. katnikpauer

    Der Konkurrenz-Thread

    Im Radio grad gehört, das die ausn Hurnsbezirk in der 96. den Ausgleich kassiert haben. Bravo Gugganig
  11. katnikpauer

    Fanszene Hütteldorf

    Logisch, dass diese Heislzeitung das dankend annimmt
  12. Hoffentlich keine Fake News: Die Krone berichtet, dass "unser" NT Trainer bei den Bayern anheuern soll. Lieber heute als morgen. Ich persönlich würde den Bayern 4,60€ (ein Krügerl Gösser) überweisen, um sicherzustellen, dass es ja nicht am Geld happert. Mochte Rangnick noch nie und war mir wurscht, seit seinen unnötigen Aussagen geht er mir einfach am Oasch.
  13. katnikpauer

    Fanszene Hütteldorf

    Rapid hat ja gegen die zwei Punkte Abzug für die nächste Saison Einspruch eingelegt. Förderlich waren diese saudummen Gesänge und Böller sicherlich nicht. Feuerzeugwürfe auch gehirnbefreit. Schade