Jump to content

katnikpauer

Members
  • Content Count

    1,170
  • Joined

  • Last visited

About katnikpauer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Beruf oder Beschäftigung
    KFZ Meister, ÖAMTC
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Ried; 1. MS Spiel im Allianzstadion
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Grödig vs Rapid
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Geilstes Stadion
    St Hanappi
  • Lieblingsbands
    Toten Hosen, Ärzte, Green Day,.....
  • So habe ich ins ASB gefunden
    HP SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Burgenland

Recent Profile Visitors

2,859 profile views
  1. Hab mich auch die halbe Nacht über dieses "Spiel" geärgert. Hilft im Endeffekt überhaupt nix. Abputzen und schauen, dass Punkte gemacht werden.
  2. Is ja definitiv nicht objektiv. Die Grazer und der Rest der Welt werden natürlich gegen Rapid stimmen. Hoffentlich sind die Stadien bald geöffnet.....als erstes wird Sky gekündigt
  3. Wir sind wie Juve......NICHT im Meisterschaftszug. Weil der is somit definitiv abgefahren
  4. Der Ausschluss hat uns wieder mal nicht gerade in die Hände gespielt. Wir glauben, dass die Gegner nur wegen des Ausschlusses aufhören zu spielen. Ich kann mich erinnern, da wurde Maxi Hoffmann in den ersten 5 Minuten in Graz ausgeschlossen und wir haben 4:2 gewonnen.
  5. Schick vergibt eine solche Chance und dann so ein Trottelinterview
  6. Einfach schwach von uns. Normalerweise gehört uns ein Punkt abgezogen
  7. Wir können aus der Überzahl wieder nix entscheidendes herausholen
  8. Ja, denke, die Yeboah Aktion ist dunkeldunkelgelb bis rot. Also ja, kann man geben. Nimmt keine Rücksicht auf eine etwaige Verletzung
  9. Nochmals die Schick - Aktion: Den muss jeder (!) Profi machen
  10. Robert Ljubicic wird die Krise bei den Violetten heute noch verstärken. Mit dem entscheidendem Treffer in der Nachspielzeit. Ist vielleicht nicht ganz wichtig, aber falls es wer weiß: Sollte die Violas absteigen, hätte Pentz dann eine Ausstiegsklausel? Ich denke, das die Dosen schon an ihm interessiert sein könnten....Stankovic ist ja meiner Meinung nach nicht ganz unumstritten...
  11. Für mich wäre ein sportlicher Abstieg die beste "Lösung". DAS ist Demütigung pur.
  12. Glaube schon, dass wir die Steirer in die Knie zwingen. Weiss man schon, ob Stojkovic am Sonntag spielen kann?
  13. MK wird doch keine 40k im Monat bekommen.....ich vermeide bewusst das Wort verdienen. Und ich nehme schon an, dass du von Euro redest. Kann mir diese Summe echt nicht vorstellen. Das müßte ja jedem Austrianer Grund genug sein, einen massiven Aufstand einzuläuten. Und als potentieller Sponsor würde ich mir auch das alles nochmals durch den Kopf gehen lassen.
  14. Ich glaub, des wird nix mehr. Auflagen hin oder her, wer soll da noch Geld hineinbuttern? Und die Insignia-Sache is ja bis jetzt ehrlich gesagt weniger wie nix gewesen. Zuasperren und in der Stadtliga oder von mir aus Regionalliga neu und vernünftig beginnen. Das heisst, ohne MK. Was ist der eigentlich Hauptberuflich ? Koch? Maurer?
  15. Ärgerlich finde ich, dass wir offenbar nicht mit 100% Einsatz gegen die Bullen auftreten können/wollen. Wir können es doch deutlich besser, als das in den letzten Spielen gegen die Bullen Gezeigte. Ich will jetzt Sturm nicht groß hervorheben, aber die treten doch mit breiterer Brust als wir gegen die Bullen an. Und ergattern auch mal Punkte. Die Linzer werden am Sonntag gegen die Bullen einen Punkt holen, von uns erwarte ich drei Punkte gegen Sturm und gut ist. Zweiten Platz absichern
×
×
  • Create New...