katnikpauer

Members
  • Gesamte Inhalte

    415
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über katnikpauer

  • Rang
    Europaklassespieler
  • Geburtstag 11.01.1970

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Burgenland

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Beruf oder Beschäftigung
    KFZ Meister
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vdbm derweil Ried Allianz Stadion
  • Schlechtestes Live-Spiel
    WAC/Grödig vs Rapid
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Geilstes Stadion
    St Hanappi
  • Lieblingsbands
    Block West Gesänge
  • So habe ich ins ASB gefunden
    HP SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

2.081 Profilaufrufe
  1. sehe ich genauso. Und wäre mit dem richtigen Rapid - Gen in den Spielern auch möglich
  2. Ist man eigentlich noch an Sasa Kalajdzic dran bzw. interessiert?
  3. Genau. Und da sehe ich ZB schon eher in der Rolle als FB
  4. Sehr treffend. Und ja, es ist echt nur eine Erklärung. Entschuldigung gibts dafür sowieso keine
  5. Obwohl ich gestern (sie wie wohl der eine oder andere auch ...) extrem angepisst war; heute seh ich es als Chance für den Neuanfang. Und da würde es wohl Sinn machen, den SD auch gleich "Upzudaten". Und natürlich werde ich den Verein auch im uPO unterstützen. Schwabi sagt, sie hätten in der zweiten Hälfte keine Kraft mehr gehabt und waren ausgepowert. Glaub ich ehrlich gesagt nicht so ganz. In den Köpfen war wohl schon jedem klar, was in den nächsten 10 Runden abgeht. Dennoch KANN ich ein 2:0 gegen ansich harmlose Hartbergler nicht aus der Hand geben....
  6. Da kommt der Schwabi lässig rüber. Und ehrlich auch. Aber dennoch wieder das übliche " wir müssen abhaken und nach vorne schauen und und und....). Ich glaube ja, dass die Spieler in der Pause von den beiden Ausschlüssen (Admira und Violas) erfahren haben und 1 und 1 zusammenzählen können
  7. Ich meine auch, das Jetzt der beste Zeitpunkt für die Ablöse von Bickel da ist. Krammer geht leider erst zu Jahresende. Und Peschek mit seiner Finanzpolitik sollte sich auch hinterfragen. Spieler....ohne Worte
  8. Stimmt , der vierte spielt ja Play off. 🤓
  9. Ich glaube ja, dass es vielleicht "gut" war, dass wir in Mattersburg verloren haben. Weil dass wir alle vier ligaspiele gewinnen, war nicht zu erwarten. Somit besser letzte Woche die Niederlage als morgen. Wir wären sonst zu siegessicher ins Hartbergspiel gegangen und dann wohl bitter enttäuscht gewesen. Und ich glaube auch, dass der Trainereffekt bei der Austria zum tragen kommt und wir ein sicheres 3:0 einfahren. Und die Admira könnte ohne weiteres auch 3:0 beim WAC gewinnen und wir sind oben. Falls morgen um 19:00 wider Erwarten der Strich über uns ist, bricht die Welt auch nicht zusammen. Oben werden wir vierter und schauen somit auch durch die Finger (Cup ist ungewiss - oft gewinnt der Außenseiter ...🙄🙄).....unten werden wir siebenter und hätten dann die Chance auf EL-Spiele Auf gehts Rapid, kämpfen und (hoch) siegen
  10. Dabbur is ja echt a Frechheit....an 11er so zu verschießen 😡😡 schiedsrichter heute a Witz - da fällt mir das Spiel in Wolfsberg und das in Altach ein die uns geraubten Punkte ......Schiris der Spitzenklasse halt
  11. falscher Fredl. Vielleicht.
  12. Sektor C geht notfalls auch noch. 19,80€. Gerade gebucht
  13. Wurscht. Dafür gewinnen wir
  14. Schaut aber echt lässig aus
  15. was ist gestern eigentlich auf unseren Spruchbändern gestanden? Da mittendrin im Block hab ich nix gesehen und auch nix gehört. Und jene von den st. Pöltnern könnte ich auch nur teilweise sehen. Und lesen. 😖