katnikpauer

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.396
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über katnikpauer

  • Geburtstag 11.01.1970

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    HP SK Rapid
  • Lieblingsbands
    Toten Hosen, Ärzte, Green Day,.....
  • Geilstes Stadion
    St Hanappi
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Grödig vs Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Ried; 1. MS Spiel im Allianzstadion
  • Beruf oder Beschäftigung
    KFZ Meister, ÖAMTC
  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Mit Leib und Seele
  • Aus
    Burgenland
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.488 Profilaufrufe

katnikpauer's Achievements

Posting-Maschine

Posting-Maschine (32/41)

2,4k

Ansehen in der Community

  1. Da es hier die Ticketböse ist - falls wer noch ein einziges oder gar ein zweites Ticket hätte- einfach melden. PN wäre fein. Die Hoffnung für die Buam stirbt zuletzt
  2. katnikpauer

    Plauderecke

    Kurier + schreibt von einem Ex-Rapidler als Silberberger Nachfolger. Zoki?
  3. katnikpauer

    Der Konkurrenz-Thread

    Ich bin schon auf den Mittwoch gespannt....wochentags um 17:30... Klagenfurt gegen die Dosen. Kann mir nicht vorstellen, dass sich dafür mehr als 3000 Leute vor Ort interessieren....2900 Kärntner und vielleicht ein bis zwei Bus aus Salzburg wirds dann wohl gewesen sein.
  4. Am 1. Mai oder meinst schon diesen Mittwoch? Egal, ich weiß es ohnehin nicht 😉,aber mich würd das natürlich auch brennend interessieren
  5. katnikpauer

    Der Konkurrenz-Thread

    Nehme alles zurück 😁
  6. katnikpauer

    Der Konkurrenz-Thread

    Hartberg vergeigt das noch…
  7. katnikpauer

    Ticket Thread

    Falls jemand eine oder eine zweite Karte für meinen Bruder und den Neffen (beide auch Mitglieder) hat, gerne bei mir melden. Um 11:01 Uhr quasi ausverkauft gewesen
  8. katnikpauer

    Der Konkurrenz-Thread

    Und wir holen halt gegen die Dosen nur einen Punkt 😐
  9. katnikpauer

    Der Konkurrenz-Thread

    Struber wird wohl Geschichte sein
  10. katnikpauer

    Ticket Thread

    Super. Hat geklappt. Vielleicht auch deshalb, weil ich einfach unten zwei Karten ausgewählt habe und nicht direkt auf die Platzwahl
  11. katnikpauer

    Ticket Thread

    Bei mir hängt nach nach den Anklicken eines (!) Platzes die Seite. Na hoffentlich wird das noch, will ja die zweite Karte quasi nebenan buchen
  12. Hab ich mir angehört. Na ja, da kann man den Vorpostern hier (leider) nur zustimmen. Den großen Gefallen hat man Jimmy hier nicht getan.🤦‍♀️ Schobi wäre mal lässig 👍💪
  13. katnikpauer

    Der Konkurrenz-Thread

    Das "Der Trainereffekt" wirkt glaub ich nicht mehr.....und der Co-Trainer?? Also ich seh da keine große Gefahr.
  14. katnikpauer

    Fanszene Hütteldorf

    5000 Seiten Fanszene ist auch lässig
  15. katnikpauer

    Der Konkurrenz-Thread

    Meiner Erinnerung nach sollen am 09. April Anfang April ja "die Lizenzen" vergeben. Ist das heute oder täusche ich mich da? Ich wär ja schon neugierig, wie die Abgasgeplagten vom Verteilerkreis diesmal "argumentiert" haben...