issoisso

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.851
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

issoisso last won the day on 20. Februar 2018

issoisso had the most liked content!

Über issoisso

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

4.062 Profilaufrufe
  1. Federer raus und Wawrinka und vor allem Nishikori rein. Auf was hin genau nochmal?
  2. Wie lange beobachten die den Arzt schon? Weil Hondo und Petacchi sind ja doch schon länger im Ruhestand.
  3. Ja, absolut. Das sag ich schon seit Jahren. Diese ganzen Betonwüsten, wo man eh herumhirschen kann, wo man will und max 2-3 Sekunden liegen lässt, sind ein Fluch.
  4. https://www.procyclingstats.com/race/giro-d-italia/2019/stage-1/today/situation Zwar nicht mit Zwischenzeit, aber sonst ganz cool gemacht. Ich tu mir mit dem Einordnen schwer. Dumoulin war sicher nicht so gut, glaub aber, dass der noch kommen wird. Drauf an kommt es ja vor allem in Woche 3. Lopez war überraschend gut. Ein starker Nibali kann zwecks Spannung auch kein Fehler sein.
  5. Lief gut bei mir.
  6. Ziemlich unnötiger Scheiß...
  7. Was is mit Ziyech? Kann der gar nimmer oder is es ihm wurscht?
  8. Waren beide Spiele einfach auf wahnsinnig hohem Niveau. Super Fußball zum Zusehen. Von beiden.
  9. Was ändert sich an deinem Wunsch/den Chancen, dass das irgenwann RBS gewinnt, wenn Ajax den Titel holt? Eigentlich genau nix...
  10. Tja, bin froh, dass das ein kompletter Topfen war.
  11. Echt unverständlich.
  12. Kann gut sein, dass die auch hängen. Schau heute auf Dazn, aber normalerweise ist das dort meine Seite to go.
  13. https://www.soccerstreams100.com/liverpool-vs-barcelona-live-stream/ Probieren was geht. Aber normal was dabei.
  14. Doppelt geil