issoisso

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.338
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

issoisso last won the day on 20. Februar 2018

issoisso had the most liked content!

Über issoisso

  • Rang
    Postet viiiel zu viel

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

3.922 Profilaufrufe
  1. Costa 25 - 12 - 12 Kostner 24 - 10 - 15 Da sind die Italiener für den Teamsprint plötzlich auch eine Option. Nur Buzzi und Rungaldier springen auf ihrem normalen Niveau irgendwo jenseits Platz 40 herum.
  2. Anna Gandler war vergangenes Wochenende beim European Youth Olympic Festival stark unterwegs. Am Start waren ca. die selben Läuferinnen wie bei der Junioren-Wm. Im Sprint wurde Gandler mit 2 Fehlern 3. Im Einzel mit 4 Fehlern 4. (beste Laufzeit). Die Mixed-Staffel hätte sie als zweite Dame und mit bester Einzelzeit gemeinsam mit den Finnen an der Spitze übergeben, ehe die Burschen 9 Strafrunden geschossen haben. Macht Hoffnung auf mehr.
  3. Henrik hat aber auf Instagram auch schon gepostet, dass am Wochenende sein Speeddebüt ansteht (Super-G). Nicht dass es für den Gesamtweltcup von großer Wichtigkeit wäre.
  4. Qualirennen. Alles andere ist sportlich wertlos. Wird aber nicht kommen.
  5. Pregnancy rates range widely in published series, with a large study in 1991 observing the best outcome of 76% pregnancy success rate with vasectomy reversals performed within 3 years or less of the original vasectomy, dropping to 53% for reversals 3–8 years out from the vasectomy, 44% for reversals 9–14 years out from the vasectomy, and 30% for reversals 15 or more years after the vasectomy.
  6. Meine Einschätzung wird, fürchte ich, immer wahrscheinlicher. Ich mag gar nicht behaupten, dass sich Stadlober irgendwie verschlechtert hätte. Aber das russische Team hat einen gigantischen Sprung gemacht, Andersson auch und Johaug ist zurück. Bei den Männern darf man hoffen, dass Baldauf in Sprint die Quali übersteht (und irgendein Distanzrennen bei der ersten Zwischenzeit anführt) und Hauke vielleicht das ein oder andere mal Richtung Top 20 schnuppert. Die anderen sind einfach weit weg.
  7. Wirds nimmer spielen. War schon wesentlich näher dran als heuer.
  8. Wär schön, wenn sich der J.Eberhard vor der Wm wieder halbwegs zusammenreißen würde.
  9. War eh Classic Rainer, da müsste er schon lang weg sein.
  10. Die spinnen, die Schweizer. Suter kam meiner Meinung nach sehr sympathisch rüber.
  11. Wobei Brügge gestern das Glück nicht gebraucht hat. Aber mit harten Mannschaften tut sich Salzburg schon sehr schwer. Siehe auch Malmö oder Belgrad. Noch dazu war Wolf gestern ein Totalausfall, den Rose trotzdem nicht runter genommen hat. Das schwächt natürlich auch die Mannschaft, wenn man quasi zu 10. spielt.
  12. Gulbrandsen raus und Wolf und Dabbur dürfen weiterwurschteln. Ok...
  13. Salzburg auch alles andere als gut heute. Und von Hannes Wolf weiß ich immer noch nicht was ich halten soll. Natürlich sehr talentiert, aber auch echt arrogant und überheblich und dadurch manchmal mit extremen Unleistungen wie heute. Der müsste eigentlich schon lang runter.
  14. Wieso spart sich Murg so einen Scheiß nicht einfach?
  15. Jep, würd ich auch sagen.