issoisso

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.899
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

issoisso last won the day on 20. Februar

issoisso had the most liked content!

Über issoisso

  • Rang
    Posting-Pate

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

3.814 Profilaufrufe
  1. Dürr war damit ja auch über eine Minute hinter Vermeulen, der erstens erst 19 ist und zweitens erst dirse Saison von den Kombinierern zu den Langläufern gewechselt ist. Der hat 0 Chance auf ein Wm-Ticket. Eh, die Staffel ist sowieso komplett aussichtslos. Eventuell ist wirklich konzentrieren auf den 30er angesagt. Bei den Männern ist man leider auch schwach. Baldauf/Tritscher/Hauke/Eberhard am ehesten noch. Wobei Tritscher ja auch komplett von der Rolle ist seit ein paar Jahren.
  2. Man häts halt vor der Heim-Wm schon mal testen können...
  3. Bei seinem ersten WC-Rennen.
  4. Ich finds auch hart (weil FIS-Regeln anders als WADA) und mir täte es auch leid für Luitz, aber eh, nicht erlaubt und Vorteil war sicher da (vor allem wegen der Höhe).
  5. Hab die 15km der Damen zwar nicht gesehen, aber Stadlober dürfte einen ziemlichen Einbruch erlitten haben. Bei Halbzeit noch 6. und nur wenige Sekunden hinter Platz 2, wurde sie am Ende 11. mit über 2 Minuten Rückstand. Und Frau "ich gewinne nach meiner Sperre jedes Rennen mit gigantischem Vorsprung" Johaug hat die Konkurrenz wieder um mehr als 1 Minute deklassiert. Das ist halt schon ein Witz. Beim Doping sind einige halt doch gleicher als andere. Erinnert mich ganz stark an Valverde, der hat nach seiner Sperre wegen Blutdopings und Fuentes-Kontakten auch noch mehr gewonnen als davor. Ähnlich wird es mit Johaug laufen, auch weil Björgen nicht mehr da ist.
  6. Hirscher stellt auf dem steileren Hang gleich wieder die normalen Verhältnisse her.
  7. Im Radsport ja auch nicht verboten.
  8. Doch nicht ganz...
  9. Gut, hat man jetzt eh gesehen. Dürfte nicht all zu viel kosten. Weniger Gefühl im Zeigefinger und Schwankung hat er halt mehr drinnen.
  10. Behindert der Finger Leitner eigentlich noch beim Schießen? Er ist nämlich gestern und heute einer der langsamsten Schützen.
  11. 4 Franzosen im Ziel, 3 haben eine Top10 Laufzeit, nur Fourcade ist irgendwo
  12. Ich geh nicht davon aus, dass Fourcade jetzt auf dem Niveau bleibt, aber Boe zu biegen ist das Jahr sicher eine große Aufgabe.
  13. Langweilig dieser Boe... Neue Nr.1 im französischen Team Oje, Eder nur mehr 7 Sekunden auf Desthieux. Waren 25.
  14. Eder top! Gut, Eberhard hat Fourcade die 11 Sekunden schon nach einer Ziwschenzeit abgenommen.
  15. Den Fourcade holt er sich noch, der Julian.