issoisso

Members
  • Gesamte Inhalte

    15.151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

issoisso last won the day on 15. Februar 2021

issoisso had the most liked content!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

8.573 Profilaufrufe

issoisso's Achievements

  1. Ich kann natürlich den Reiz der Bayern schon verstehen. Gehen ja auch immer wieder unsere Kicker hin, weils einfach der größte Verein im deutschsprachigen Raum ist. Aber wenn Hoeneß sagt, Rangnick ist eh nur dritte Wahl und die Fans schon mit #koanrangnick starten macht das halt klar, dass das ein Intrigantenstadl mit viel Politik ist und ich hoffe das schreckt ihn ab oder ekelt ihn an oder was auch immer.
  2. Ich wollt grad das selbe schreiben. Da von Talentfrei in Sachen Bewegung zu schreiben, ist schon ein bissl Dings. Das wird nämlich schon frühzeitig in den Leistungszentren ausgesiebt. Oder anders gesagt - ist ein Kind kein Bewegungstalent, kommt es da schon nicht rein.
  3. Eigentlich komplett irre, dass die Thais (?) sich durch Horner potentiell das ganze Team zerschießen lassen. Mintzlaff hätte ihn vor die Tür gesetzt und Newey wäre geblieben, bzw. Verstappen nicht verstimmt (oder im worst case auch weg). Mal schauen obs dann wirklich so kommt, aber man wird ja nicht ernsthaft denken, dass Horner auch nur annähernd so viel zum Erfolg beigetragen hat wie Newey/Verstappen. Insofern kann ich nur dabei bleiben - komplett irre.
  4. Stimm ich eigentlich zu. 5 Jahre, 35. Kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
  5. issoisso

    ÖFB Legionäre Livethread

    Pavlovic zurück, Laimer auf der Bank. War zu befürchten...
  6. issoisso

    ÖFB Legionäre Livethread

    Bester Spieler am Platz auch laut Sofascore:
  7. issoisso

    Der Konkurrenz-Thread

    Wahnsinnig schlechte Performance von Stuber. Und das ist ja auch nicht Pech oder ein Problem mit der Chancenverwertung oder so, Salzburg spielt einfach schlechten Fußball unter ihm
  8. issoisso

    ÖFB Kader

    Vielleicht. Aber umso kleiner der Kader, umso stärker halt auch der Faktor Zufall. Und wenns bei Alaba eh Spitz auf Knopf wird und Nautl zB auch schon sehr anfällig ist, dann tut uns evtl. ein kleiner Kader mit -2 Feldspielern auch besonders weh.
  9. issoisso

    ÖFB-Nationalteam

    Jetzt werden wir aber runtergepfiffen. Der Elfer jenseitig und das war doch schon klar Gelb.
  10. issoisso

    ÖFB-Nationalteam

    Na gut erstklassig verschrien, aber das ist jetzt auch relativ schwach/chaotisch...
  11. issoisso

    ÖFB-Nationalteam

    Jetzt lass mich halt auch mal Deutsche Arroganz zeigen
  12. issoisso

    ÖFB-Nationalteam

    Wir sind also im Herren und Damen Fußball klar besser als die Deutschen
  13. issoisso

    ÖFB Kader

    Haha, ich war auch irre genug mir ein 1 Monatsabo zu nehmen... Aber ja, stimm zu - hyped einen schon sehr auf die EM und wirklich super sympathisches Team. Besondere Empfehlung an Alaba-Hater, weil ein für alle mal klar wird, welche Führungsposition er im Team hat.
  14. issoisso

    Radsport

    Was gibts dazu eigentlich? Interview irgendwo?