Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

issoisso

Members
  • Content Count

    5,242
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

issoisso last won the day on February 20 2018

issoisso had the most liked content!

About issoisso

  • Rank
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Recent Profile Visitors

4,288 profile views
  1. issoisso

    EM-Quali 2020

    OT, aber keine Ahnung wo sonst hin: die Norweger haben eine tolle Generation mit Haaland, Odegaard und Berge. Werden sich wohl bald mal wieder qualifizieren. Diesmal noch hinter Spanien und Schweden.
  2. "Von Potenzial und Kaderbreite her ist Österreich mit großem Abstand das beste Team der Gruppe gewesen." Wir haben sicher keinen "mit großem Abstand" besseren Kader als Polen. Das ist halt auch ein bisserl sehr selbstüberschätzend geschrieben, auch wenn ich andere Punkte durchaus teile. Stimmt nicht ganz. Dafür gibt's "Wichtige Pässe" und "Chancen heraus gespielt". De Bruyne hat gestern Note 10 bekommen, obwohl die Passquote nur bei 62% lag.
  3. Die letzten 5min sind sie eh ordentlich gerannt und in die Zweikämpfe gegangen
  4. Naja gut, das wär gegen so einen Jausengegner ja noch schöner. Eben. Eh auf niedrigem Niveau, aber das hätte ich auch so gesehen.
  5. Wie gesagt - waren alle schwach, Schaub mMn am wenigsten. Edit: Sofascore gibt ihm auch 7,6 (dahinter Onisiwo mit 7,1).
  6. Man darf wirklich inständig hoffen, dass Wolf und Kalajdzic nicht nur schnell wieder fit werden, sondern auch rasch zur Form finden und im neuen Verein bald zum Stamm gehören. Sind derzeit sehr einsam auf weiter Flur die einzigen Offensiv-Hoffnungen. Wolf ists noch.
  7. Wöber war engagiert, aber im Endeffekt auch schwach. Aber wie gesagt - schwach waren eh alle, am ehesten hatte ich dennoch das Gefühl, dass Schaub der ein oder andere Pass oder das ein oder andere Dribbling aufgegangen ist. Brotlos, aber mehr als beim Rest.
  8. Pariasek: "Ist die Breite vielleicht doch nicht so gut, wie immer behauptet wird?" Payer: "Nana, die Breite passt schon. Aber heute wurden diese Basics nicht befolgt. Viel zu linear. So kann man die Breite im Spiel nicht nutzen." Ok...
  9. Schaub war gefühlt am wenigsten schwach (für mehr reichts aber auch nicht).
  10. Vielleicht ist es eh ganz gut, dass Gregoritsch auch die 99%-ige nicht macht. Bei einem Unentschieden kann man das Spiel gut unter den Teppich kehren, so merkt man es sich womöglich bis zur Euro und tritt dort nicht so überheblich auf wie 2016.
×
×
  • Create New...