Jump to content

issoisso

Members
  • Posts

    12,016
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

issoisso last won the day on February 15 2021

issoisso had the most liked content!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Recent Profile Visitors

6,415 profile views

issoisso's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

6k

Reputation

  1. Das ist ja öffentlich. Würde also schon meinen.
  2. Mag schon sein, Slowakei war aber sich nicht hammer...
  3. Dass er in der Schweiz bleibt, macht Sinn. Dort hat er sich gut gefangen. Von der Clubgröße her halt ein Rückschritt. Hoff Pentz kommt gut unter.
  4. Wieso haben wir eigentlich nie Stürmer? Die einzige brauchbare Offensive in den letzten Jahren war die U21 EM mit Kalajdzic und Wolf. DIe haben vorne gut umgerührt bis irgendein Serbe dem Wolf das Sprunggelenk zerlegt hat. Jetzt wo er eh nimmer Berater ist, kann er ja alle Nationalteams machen
  5. War eh Kritik an unserer Abgeklärtheit.
  6. Mit Sicherheit nichts ändern kann er, wenn er nicht am Platz steht. Also ja, schon deppert.
  7. Ich hab nur die letzten 15min gesehen und da sind die Slowaken (a) voll reingestiegen und (b) waren leider auch sehr abgeklärte Kretzen. Aber bzgl. (a) - sollte das ganze Spiel so gewesen sein, wieso beenden nur wir das Spiel zu 9.?
  8. Dazu auch noch 2 Gedanken: (1) und (2) werden so sein, aber sollten wohl kein Nullsummenspiel sein, wenn die Kostenstruktur davor schon nicht gepasst hat. Zu (3): ist Gazprom jetzt kein Sponsor mehr? Weil wenn nicht, wieso prangt das Logo dann noch immer auf der Website?
  9. Und wenn ers nicht mal bei den Jungen bringt, was soll das dann im A-Team werden.
  10. WIe war denn die Spielerleistung? Wer war gut? Wer nicht so?
  11. Das war ohnehin aus Rapid-Sicht immer die beste Option. Aber muss dir der Spieler halt auch mitmachen.
  12. Mich wunderts auch ein bisserl, dass es da keinen öffentlichen Druck gibt.
  13. Jetzt ist exakt seit 4 Monaten Krieg in der Ukraine und bei euch ist Gazprom immer noch prominent als Sponsor auf der Homepage (für so schmerzbefreit hätt ich ja nichtmal euch gehalten, aber siehe da - für jeden schön einsehbar). Die Chuzpe muss man dann auch erst haben, anderen ihre Geldflüsse vorzuhalten. Weil räudiger gehts in der aktuellen Lage halt echt nimmer. Aber vielleicht kann der Werner noch irgendeine Lithium-Mine in Simbabwe gewinnen. Weils eh schon wurscht ist.
  14. Wieso postet man so einen Scheiß? Ich versteh ja auf Tiktok nicht alle Trends, aber da bin ich mir 100% sicher, dass das nicht nur ich peinlich finde, sondern auch die 16-jährigen Kiddies auf Tiktok.
×
×
  • Create New...