Jump to content

issoisso

Members
  • Content Count

    8,514
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

issoisso last won the day on February 15

issoisso had the most liked content!

About issoisso

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,206 profile views
  1. Zoki hätt eh den "Richtigen" geholt https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1804/Artikel/medien-rapid-haette-sergej-milinkovic-savic-fuer-100-000-euro-verpflichten-koennen.html
  2. 25 Spiele, 21 von Beginn, 12 Scorer. Letzte Runde kam er nur von der Bank, aber "kaum spielen" stell ich mir anders vor.
  3. Was ist das für eine Schlussfolgerung? Zunächst heißt Tore vs. Expected Goals ja mal nur, dass Daka weit effizienter als Kara ist, aber Kara ein richtig guter Chancenkreierer. Wenn, dann könnte man argumentieren, dass Kara bei RB noch leichter zu Chancen kommen würde und daher mehr Tore hätte.
  4. Im Endeffekt Kulovits > Beide. Und über den wurde schon ständig geschimpft.
  5. Trifft zwar nicht 100% das Thread-Thema, aber hier meine Top 11 aus ehemaligen aber noch aktiven Rapidlern: MaricTrimmel-Müldür-Szallai-Wöber-BolingoliSchaub-Sabitzer-Schwab-KainzJoelinton Ersatz: Beric, Murg, Burgstaller, ...
  6. issoisso

    Aktien

    Ich liebs auch sehr. Auf der anderen Seite gibt ihr der Erfolg im aktuellen Marktumfeld recht. Als doch jemand, der halt noch mit fundamentaler Finanzanalyse groß geworden ist, hätte ich aber auch nix gegen ein "DotCom-Revival".
  7. Slowenien - 2 Millionen Einwohner und haben gleichzeitig Oblak und Handanovic. Die hätten uns ja einen abgeben können.
  8. Vor 5 Jahren haben sich halt alle gedacht - Schlager, Stankovic, Bachmann, Stojanovic, Radlinger, Strebinger - da wird sicher einer was. Eigentlich eh enttäuschend.
  9. Sabitzer und Baumgartner tät ich tauschen, weil Sabitzer bei Leipzig ja mittlerweile auch nur mehr im Zentrum spielt (teils sogar weiter hinten) und ich mich auch an sehr durchwachsene Flügel-NT-Spiele erinner. Da fehlt im einfach auch ein bisschen das Tempo mMn, während er aber im Zentrum den Schuss, die Technik und die Zweikampfstärke hat. Laimer RV - auf das bin ich gar nicht gekommen, aber spielte er ja zu teils schon auch. Find ich keine schlechte Idee, wobei auch Lainer brauchbar ist. Links siehts schon schwieriger aus. Bin nämlich der Meinung, dass da Alaba gar nimmer so seine
  10. issoisso

    EURO 2020

    Weil jetzt alle nur mehr übers Weiterkommen trotz Foda-Kick reden. So sicher wär ich da nicht. Niederlande können uns durchaus Dänemark-like abschießen und die Ukraine seh ich auch vor uns. Dann wirds als 3. mit bescheidener Ausbeute schon schwer. Aber 2016 war die Quali toll und die EM schlecht, vielleicht ists diesmal ja umgekehrt.
  11. Mir ist im ORF halt nicht drin.
  12. Hab ihm eigentlich auch als Trainer mehr zugetraut, weil er sich mMn tatsächlich gut auskennt. Aber ja, ins Fernsehen passt er wirklich gut. Ahnung plus Schmäh. Und auch relativ direkt ehrlich.
  13. Der Erste. Der Zweite evtl. Playoff (aber das schaut bei uns dank NL schon gut aus).
×
×
  • Create New...