Jump to content

MC MarkusW

Members
  • Content Count

    5,589
  • Joined

  • Last visited

About MC MarkusW

  • Rank
    Postinho
  • Birthday October 29

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Austria Klagenfurt ... SSC Napoli
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig
  • Bestes Live-Spiel
    Relegation 2015: Austria Klagenfurt - Parndorf :-)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niemanden
  • Geilstes Stadion
    San Paolo

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Klagenfurt

Recent Profile Visitors

11,905 profile views
  1. Ich weiß nicht, ob es aktuell mit ihm Gespräche gibt. Was ich aber weiß, dass es von ihm ein "Versprechen" gab/gibt, dass er im Falle des Aufstiegs der Austria als Sponsor einsteigt. Vielleicht konnte man sich aber preislich nicht einigen oder es werden aktuell noch Gespräche geführt oder ....
  2. Das ist mir auch schon aufgefallen. Das Übergewicht der Austria-Fans war doch größer als gedacht/befürchtet. Man darf aber nicht vergessen, dass viele in den vergangenen Jahren dem WAC nur aufgrund der attraktiven Gegner zugeschaut haben. Hab auch vor dem Spiel mit ein paar gesprochen, die mir das so erzählt haben. Jetzt wendet sich das Blatt.
  3. Gerade in diesem Bereich wurden mehr Abos, aber vor allem auch Einzeltickets gegen den WAC verkauft, als von mir erwartet. Noch ein paar Tage vor dem Spiel hat es so ausgesehen, als würden wir ziemlich alleine in der Süd dastehen.
  4. Und wär hätte vor ein paar Jahren für möglich gehalten, dass es dieses Derby einmal in der Bundesliga geben wird.
  5. Stimmt. Ich bin auch der Meinung, dass ihr einen etwas anderen Zugang habt als wir. Ich würde auch nie diejenigen kritisieren, die versuchen Stimmung zu erzeugen. Kann schon sehr mühsam sein. War auch bei uns gestern nicht einfach, die zu animieren, die mit der Fanszene nichts zu tun haben, aber direkt anschließend gestanden/gesessen sind. Wird dann Rapid übertönt?
  6. Wurde schon auch von uns Fans in den letzten Jahren hochstilisiert. ZB auch im Cup vor drei Jahren. Kann also mMn nach auch so bezeichnet werden. Und ein ganz normales Duell war es für die Fanszene nicht. Und Duelle gegen andere Kärntner Vereine wird es wohl über Jahre auch nicht im Oberhaus geben.
  7. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Nach dem doch positiven Bundesliga-Auftakt gestern gegen den WAC spielt die Austria am Samstag in der Südstadt. Aktuell kann nur spekuliert werden, wer Moreira auf der AV-Position ersetzt. Wobei ich mir auch eine Dreierkette in der Abwehr vorstellen könnte. Ansonsten denke ich, dass auch Miesenböck auf der Bank Platz nehmen sollte. Stand heute bin ich recht positiv gestimmt und glaube an einen Punktegewinn unserer Austria.
  8. Sicher hat man Rechte und Pflichten. Wie dir aber als Experten bekannt sein dürfte, kann in einem Mietvertrag, stark verkürzt dargestellt, Alles und Nichts vereinbart werden und es ist dennoch rechtmäßig. Nein die Austria hat Null Einfluss und Mitspracherecht, was den Caterer betrifft. Inwiefern sollte man auch welches haben? Am liebsten würde die Austria seit Jahren den Ausschank selbst machen. Geht aber nicht, da es einen bestehen Vertrag gibt. Man ist schon froh, wenn man am Nebenplatz Getränke selbst ausschenken darf, um ein paar Euro zu lukrieren. Grundsätzlich ist der Sportpark mi
  9. Stimmt. Da war ja noch was... Gut möglich, dass sich die Konditionen für die weitere Nutzung geändert/verschlechtert haben. Es war nämlich vor der Übernahme bzw. in den ersten Wochen/Monaten überhaupt nicht klar, dass die Austria eine gewichtige Rolle im österreichischen Fußball spielen soll!
  10. Mein Wetterbericht zeigt mir morgen um die Mittagszeit etwas Regen an. Perfekt. Zurück vom See oder gar nicht hinfahren, sondern ab ins Stadion.
  11. Ich glaube nicht: Die Info hab ich vor der Übernahme der Deutschen nie bekommen. Vielmehr ging es darum, dass die Austria das Stadion zusätzlich zu ihren Spielen (10x pro Jahr?!) sehr günstig bzw. kostenlos nutzen kann. Dies war auch von Anfang der Verhandlungen ein Kriterium für die deutschen Investoren. Sprich: Sollte die Austria, abseits von Meisterschaft, Cup etc. als Veranstalter auftreten, kämen sie sehr bald in die Gewinnzone.
  12. Michael Zetterer heute in der Startformation von Werder Bremen gegen Hannover.
×
×
  • Create New...