MC MarkusW

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.688
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über MC MarkusW

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig
  • Geburtstag 29. Oktober

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Klagenfurt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Austria Klagenfurt ... SSC Napoli
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vorhanden
  • Bestes Live-Spiel
    Relegation 2015: Austria Klagenfurt - Parndorf :-)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niemanden
  • Geilstes Stadion
    San Paolo

Letzte Besucher des Profils

9.961 Profilaufrufe
  1. Klingt echt so. Glauben aber, dass dieses Spiel kein so deutliches Ergebnis bringen wird, wie die vorhergegangenen Cup-Niederlagen.
  2. Am Donnerstag waren es ca. 200 für den Auswärtssektor. Genaueres weiß ich aber nicht.
  3. Der Kader gehört mMn mindestens zu den Top 5 in Österreich. Bin ganz bei dir. Die Äußerungen nach dem Spiel weisen ja auch eher darauf hin, dass er bald sein Scheitern einsehen könnte und das Weite sucht.
  4. Die der Unparteiischen aber scheinbar auch.
  5. Leider nein. Du?
  6. Unsere Amateure gewinnen auswärts mit 5:2, nach 0:2-Rückstand, gegen St. Stefan. Torschützen: 3xMersei, 1x Timchenko und 1x Soldo. Da war ich wohl 2 Sekunden langsamer.
  7. Ich hoffe aber dennoch, dass sich die Verantwortlichen bei der Austria mehrere Situationen angesehen hat.
  8. Stimmt. Das waren noch andere Zeiten. Glaube übrigens, dass wir unsere Auswärtsstärke aufrecht erhalten können und tippe auf einen Sieg der Austria mit einem Tor Unterschied.
  9. Damals hatten wir auch einen sehr guten Trainer. Der allerdings vom Dollinger jun. gegangen wurde.
  10. Für mich auch nicht ideal. Nicht mal der Präsident oder irgendein Entscheidungsträger ist ständig vor Ort.
  11. Dachte ich mir auch. Der Link ist ja länger als der Artikel.
  12. Eine verdächtig exakte Einschätzung. Hat dir das der Sanel K. geflüstert? @klagenfurter35 Sieht man sich heute im Stadion?
  13. Auch wichtig. Möchte mir gar nicht ausmalen, wie viele (oder wenige) sonst kommen würden. Bin ja immer etwas pessimistischer. Tippe auf ein 2:2.