MC MarkusW

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.092
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über MC MarkusW

  • Rang
    ASB-Halbgott
  • Geburtstag 29. Oktober

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Klagenfurt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Austria Klagenfurt ... what else?
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vorhanden
  • Bestes Live-Spiel
    Relegation 2015: Austria Klagenfurt - Parndorf :-)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niemanden

Letzte Besucher des Profils

5.769 Profilaufrufe
  1. BW Linz - Wacker 2:2 FAC - Lustenau 1:1 KSV - Liefering 1:2 Wattens - Hartberg 2:1 Ried - Wr.Neustadt 2:1
  2. Kaum. Max. ein paar wenige.
  3. Danke. Unsere Leistung, vor allem in der ersten Hälfte, war gut, aber eure auch nicht bundesligareif. Ansonsten hätte es nur einen logischen Aufsteiger geben können.
  4. Ja. Nach dieser Geschichte sollten dann alle Spieler für ein Jahr umsonst spielen. Als Trainer wurde damals Tommy Höller geholt. Und der hat sicher nicht umsonst in Bleiburg gearbeitet.
  5. Du meinst wohl Hirschhofer? Aber auch Sandro hat vergangene Saison mehrmals als Mittelstürmer gespielt. Oder auch Jaritz kann auf dieser Position eingesetzt werden. Außerdem bin ich auch der Meinung, dass es nicht zwingend eine klassische Neun brauch, um erfolgreichen Offensivfussball zu spielen.
  6. Und weiter geht die Einkaufstour: http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=34988 Bin gespannt, wie die Zielsetzung für kommende Saison aussehen wird bzw. wie gut eingespielt sich die Austria in den nächsten Wochen präsentieren wird.
  7. Sechs Wochen sind zwar sicher mehr als ausreichend, aber warum so lange warten? Der organisatorische Aufwand für die Auslosung sollte sich in Grenzen halten. MMn sollte diese bereits in der Woche nach der aktuellen Runde stattfinden.
  8. Wann findet die Auslosung der 2. Runde statt?
  9. Dem ist auch so. Aber was will man machen, wenn uns die Bundesliga grundlos keine Lizenz für die Erste Liga erteilt? Ansonsten würden wir nächstes Jahr, mit ziemlicher Sicherheit, die Bundesliga aufmischen. Schade eigentlich.
  10. Ich befürchte eher, dass die Drei in der Kampfmannschaft verheizt werden.
  11. Lt. Krone wurden drei neue Spieler verpflichtet: Filip Petanjek (23) und Okan Ekmekci (22) von Grieskirchen bzw. Tadej Zagar-Knez (25) vom SAK.
  12. Natürlich
  13. Aktuell hättest nicht mal alle zwei Jahre eine Änderung. Nachfolgend der Link zu einem Indexrechner: https://www.mietervereinigung.at/839/Rechneruebersicht Btw. Indexanpassungen müssen aber nicht erst ab 5% schlagend werden. Da hat der Vermieter freie Hand, welcher Schwellenwert festgelegt wird.
  14. Bzgl. Maut, Vignette etc. liefert https://www.viamichelin.at/ genaueste Auskünfte. Was wäre mit der Insel Pag in Kroatien? Am Zrce bzw. am Abend in Novalja sollte ja ziemlich die Post abgehen. Ich war schon ein paar mal dort. Ist aber auch ein paar Jahre her. Der Zrce ist ein schöner Kieselstrand. Einen Kilometer weiter liegt der Strand Caska. Dort gibt es teilweise Sand. Und die Anfahrt wird auch nicht viel länger, als nach Split dauern. Eine Fähre fährt sicher im 15-Minuten-Takt.
  15. In Wien gibt´s zB die Schlichtungsstelle, der die Arbeit auch in Zukunft sicher nicht ausgehen wird. Und auch bei der Arbeiterkammer lassen immer mehr ihre Mietverträge überprüfen. Weil sich niemand selbst damit auskennt. Ich kenne genug Mietverträge die Klauseln enthalten, die nicht rechtens sind. Sind aber meist die MV von privaten Vermietern.