Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

MC MarkusW

Members
  • Content Count

    4,933
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About MC MarkusW

  • Rank
    Kennt das ASB in und auswendig
  • Birthday October 29

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Austria Klagenfurt ... SSC Napoli
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vorhanden
  • Bestes Live-Spiel
    Relegation 2015: Austria Klagenfurt - Parndorf :-)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niemanden
  • Geilstes Stadion
    San Paolo

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Klagenfurt

Recent Profile Visitors

11,050 profile views
  1. Hast duzu hause niemanden, den du nerven kannst? Vielleicht lässt du das Schreiben einfach sein, wenn du nichts Konstruktives beizutragen hast bzw. es nicht mal versuchst.
  2. Die Amateure spielen 1:1 gegen St. Andrä, die zumindest bis morgen Tabellenführer sind.
  3. Das Spiel muss natürlich gewonnen werden, vor allem wenn, wie gestern, die beste Mannschaft auf den Platz geschickt wird. In den ersten 20 Minuten wurde das Spiel und der Gegner nicht so richtig ernst genommen. Dann war die Einstellung bzw. der Einsatz ok. Die Statistik ist natürlich sehr aussagekräftig. Allerdings fehlten uns die Ideen gegen eine wirklich sehr gut verteidigende Mannschaft bzw. die wenigen klaren Chancen wurden leider vergeben. Wären wir in der ersten Hälfte in unserer besten Phase in Führung gegangen, hätte es auch ein klarer Sieg werden können. Ich glaub auch, dass jetzt der Meisterschaft alles untergeordnet wird und in der EL andere Spieler eine Chance bekommen. Ob wir DER Favorit sind, wird sich zeigen. Bin etwas skeptisch. Mir fehlt ein weiterer Spieler für die Außenbahn (Doppel-/Dreifachbelastung). Und beim linken Außenverteider ist auch nicht klar, wer dort in Zukunft gesetzt sein könnte.
  4. Glückwunsch zu einem gelungenen Start und Punktgewinn gegen einen nicht zu unterschätzenden Gegner.
  5. Damit fällt leider viel Kreativität im Mittelfeld weg. Kurzfristig werden natürlich andere übernehmen müssen, aber mittelfristig gehört eine Verstärkung her.
  6. Das Problem muss gelöst werden. Will meine Wochenendplanung eigentlich nicht ändern.
  7. Ich bin auch regelmäßig mit ihr in Kontakt. Aber sehr schwer vorstellbar, dass sie wirklich Einblick in diese Causa hat. Sie muß ja schon froh sein, wenn sie alle Informationen erhält, die ihren Bereich betreffen. Ich gehe davon aus, dass sie keine Verträge kennt, sondern ihre Informationen nur vom Hören-Sagen hat. Und ja, ich glaube auch, dass Aydin keine oder nur die geringste Schuld am (Nicht)wechsel trifft, sondern dies Verein und/oder Berater verbockt haben.
  8. Traumtor. Beim spanischen Stream wird Szoboszlai mit Christiano Ronald9 verglichen.
  9. Soweit ich weiß ja. Aber da ging es ja um die aktuelle Situation/Beschränkung. Hab aber leuten gehört, dass die vermutlich nicht mehr lange halten wird.
  10. Um wieder etwas auf das Thema des Threads zurückzukommen: Ich gehe davon aus, dass mit morgen, da die Zahl der Neuinfektionen über 2.000 steigen wird, wieder eine Clubkonferenz vereinbart wird. Gut möglich, dass nur noch dieses Wochenende Zuseher in den Stadien erlaubt sein werden.
  11. Endlich ein prestigeträchtiger Kärntner Verein den Akkord jetzt sponsert.
  12. Die Aktion war nicht ideal, aber nicht so tragisch. Kann sich mal jeder verschätzen. Er hat dann aber richtig reagiert und durchgezogen.
  13. Der Mentaltrainer von Israel flüchtet nach positivem Corona-Test: https://sport.orf.at/stories/3068395/
×
×
  • Create New...