MC MarkusW

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.640
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über MC MarkusW

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig
  • Geburtstag 29. Oktober

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Klagenfurt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Austria Klagenfurt ... SSC Napoli
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vorhanden
  • Bestes Live-Spiel
    Relegation 2015: Austria Klagenfurt - Parndorf :-)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niemanden
  • Geilstes Stadion
    San Paolo

Letzte Besucher des Profils

9.820 Profilaufrufe
  1. Mounpain wird wohl länger ausfallen.
  2. Nachtrag zu Hödl: Ihm wurde anscheinend von Imhof nahegelegt, den Verein zu verlassen. Wenn nicht, würde er sich die gesamte Saison auf der Tribüne widerfinden.
  3. Macht für Zagreb auch durchaus Sinn.
  4. Sehe ich auch so. Was haben uns die tollen Statistiken unserer Stürmer in der vergangenen Saison gebracht? Das Trainerteam wird sich schon ihre Meinung bilden.
  5. Und da wären auch schon zwei sehr interessante Stürmer dabei gewesen...
  6. Das stimmt: ASK, Donau, ASV, Gurnitz, Wölfnitz. Wird eine interessante Saison.
  7. Dann hoffen wir eben auf die zweite Runde.
  8. Ob ich mir das antun soll?
  9. Ich schätze die Situation anders ein. Die Amigos schätzen unseren Einsatz für den Klagenfurter Fussball seit Jahren.
  10. Wenn ich mich nicht irre, bleibt er aus beruflichen Gründen in Gleisdorf.
  11. Hat der nicht gerade um ein Jahr verlängert...?
  12. Der sportliche Leiter musste ausgetauscht werden! Die Gründe werden hier aber nicht genannt. Ganz blick ich selbst nicht durch, aber dass die Stadionvermarktung ein wichtiges Ziel der Investoren ist, war von Anfang an bekannt. Wie die Vereinsführung wirklich zur sportlichen Entwicklung steht, kann ich nicht genau sagen. Leider..
  13. Die Vermutung gab es bereits Ende letzten Jahres bei Mitarbeitern der Austria.
  14. Waren jetzt nicht nur Top-transfers dabei, aber im Großen und Ganzen waren die Verpflichtungen gut bis sehr gut.
  15. Danke für eure Antworten. Aber vorausschauend war das dennoch nicht. Verstehe immer noch nicht, warum alle Miarbeiter gekündigt wurden. Sekretariat und Manager sind A-A-Kriterien.