MC MarkusW

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.455
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über MC MarkusW

  • Rang
    Postet viiiel zu viel
  • Geburtstag 29. Oktober

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Klagenfurt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Austria Klagenfurt ... SSC Napoli
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vorhanden
  • Bestes Live-Spiel
    Relegation 2015: Austria Klagenfurt - Parndorf :-)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niemanden
  • Geilstes Stadion
    San Paolo

Letzte Besucher des Profils

9.428 Profilaufrufe
  1. Alles was gesprochen wird, werde ich hier nicht offenlegen.
  2. Aus den Fingern gesaugt oder etwas falsch verstanden. Hab heute mit Gulevski über dieses Thema gesprochen. Ist ja auch eine utopische Summe für die Austria.
  3. Dieser Betrag stimmt ja nicht annährend. Hab mich aber schlecht ausgedrückt. Es wird aber auch keine Verbindlichkeiten im niedrigen Millionenbereich gegenüber Spielern etc. gegeben haben.
  4. Zur Info: Weder stimmt die Zahl der Verbindlichkeiten, die zu lesen ist, nur annähernd, noch wurde dieser Betrag als Investitionssumme genannt.
  5. Verbindlichkeiten in annähernd dieser Höhe gegenüber Spielern, Finanzamt und Krankenkasse sind unrealistisch. Dabei wird es sich wohl an Verbindlichkeiten gegenüber Geldgebern (zB Fani) handeln.
  6. Ja. Der war grundsätzlich auch nicht unzufrieden mit der Arbeit unseres Trainerteams.
  7. Stimmt ja auch nicht. Hab einen aus der neuen Vereinsführung darauf angesprochen. Natürlich war die Antwort davor schon klar.
  8. Die Zahl ist ja auch komplett falsch. Mich hätte deine Quelle interessiert.
  9. Woher weißt das?
  10. Gulevski hält recht große Stücke auf Dzalto. War aber nicht erste Wahl. Weil der neue Torhüter verpflichtet wurde, wurde ja Keckel von den Amas verliehen.
  11. Uns wird die offensive Ausrichtung der ersten Gegner entgegenkommen. Hat man auch in der Vorbereitung gesehen, dass das kein Nachteil für uns ist.
  12. Auf bet365 bekommt man diese Quote.
  13. Torhüter Sandro Keckel wird bis Sommer an Stockenboi verliehen.
  14. Die neue Führungsriege der Austria war heute übrigens auch geschlossen vor Ort. Alle mit einem Bierbecher in der Hand. Macht sie schon mal sympathisch.
  15. Tormann gut. Aber beim Gegentor nicht ganz unschuldig. Der Spanier nicht sehr spritzig. Der Grieche ganz gut.