MC MarkusW

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über MC MarkusW

  • Rang
    ASB-Halbgott
  • Geburtstag 29. Oktober

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Klagenfurt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Austria Klagenfurt ... what else?
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vorhanden
  • Bestes Live-Spiel
    Relegation 2015: Austria Klagenfurt - Parndorf :-)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niemanden

Letzte Besucher des Profils

5.817 Profilaufrufe
  1. Hast du das Spiel angeschaut? Wenn ja, wie haben unsere Jungs gespielt?
  2. Hab den Großteil des Spiels von Ofner angeschaut. Hat lange gebraucht bis er ins Spiel reingefunden hat und anfangs zu viele unerzwungene Fehler gemacht. Aber konnte sich steigern, was mich zuversichtlich stimmt.
  3. Chelsea lässt den Bayern aber auch viel zu viel Platz bzw. attackiert zu zögerlich. Aber verdiente Führung mit schönen Treffern.
  4. Bin da ganz bei @DonFetzo. Novigrad hat kulinarisch unglaubliches Potenzial, wie auch Rovinj. Zum Bummeln/Flanieren bietet sich Rovinj natürlich an. War im Juni wieder in Rovinj (zum ca. 15. Mal). Wenn das Wetter nicht ideal ist fährst nach Pula oder auf die Brijuni. Der mMn schönste Strand (Sand/Kiesel) bei Rovinj ist der im Camp Vestar (Eintritt in der Hauptsaison 20 Kn/Person). Pools, Camp-Infrastruktur inklusive. Porec bietet sich noch am ehesten an, wenn in Istrien Party machen möchtest. Im Sommer würde ich mich gegen Opatija entscheiden. Für einen Trip im Herbst/Winter aber ok.
  5. Ganz meine Meinung und auch meine große Hoffnung. Die Alternative für Insigne, wenn Mertens im Zentrum bleiben würde (was er auch sollte), wäre dann Giaccherini. So kannst du auch keinen Angriff auf Platz 1 starten. Meine Hoffnung ist, dass sich der Neymar-Transfer zerschlägt und in weiterer Folge auch der von Insigne.
  6. Naja. Hat schon seinen Grund warum teils auf Kunstrasen gespielt wird. Die Heimmannschaft hat da definitiv einen Vorteil. Kunstrasen ist ja auch nicht gleich Kunstrasen.
  7. Schade um Freund. Auch wenn er mir nicht allzu sympathisch ist, fällt mit ihm einer der besten Springer der letzten Jahre aus.
  8. Definitiv. Vöcklamarkt hat keine schlechte Truppe und der Kunstrasen ist auch kein Vorteil für die Auswärtsteams. Da ist ein X zum Start schon in Ordnung.
  9. BW Linz - Wacker 2:2 FAC - Lustenau 1:1 KSV - Liefering 1:2 Wattens - Hartberg 2:1 Ried - Wr.Neustadt 2:1
  10. Kaum. Max. ein paar wenige.
  11. Danke. Unsere Leistung, vor allem in der ersten Hälfte, war gut, aber eure auch nicht bundesligareif. Ansonsten hätte es nur einen logischen Aufsteiger geben können.
  12. Ja. Nach dieser Geschichte sollten dann alle Spieler für ein Jahr umsonst spielen. Als Trainer wurde damals Tommy Höller geholt. Und der hat sicher nicht umsonst in Bleiburg gearbeitet.
  13. Du meinst wohl Hirschhofer? Aber auch Sandro hat vergangene Saison mehrmals als Mittelstürmer gespielt. Oder auch Jaritz kann auf dieser Position eingesetzt werden. Außerdem bin ich auch der Meinung, dass es nicht zwingend eine klassische Neun brauch, um erfolgreichen Offensivfussball zu spielen.
  14. Und weiter geht die Einkaufstour: http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=34988 Bin gespannt, wie die Zielsetzung für kommende Saison aussehen wird bzw. wie gut eingespielt sich die Austria in den nächsten Wochen präsentieren wird.
  15. Sechs Wochen sind zwar sicher mehr als ausreichend, aber warum so lange warten? Der organisatorische Aufwand für die Auslosung sollte sich in Grenzen halten. MMn sollte diese bereits in der Woche nach der aktuellen Runde stattfinden.