Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

MC MarkusW

Members
  • Content Count

    4,786
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About MC MarkusW

  • Rank
    Kennt das ASB in und auswendig
  • Birthday October 29

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Klagenfurt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Austria Klagenfurt ... SSC Napoli
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vorhanden
  • Bestes Live-Spiel
    Relegation 2015: Austria Klagenfurt - Parndorf :-)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niemanden
  • Geilstes Stadion
    San Paolo

Recent Profile Visitors

10,183 profile views
  1. Guter Ansatz. Nur meiden einige Funktionäre die Austria, wie der Teufel das Weihwasser. Und somit wird das zB für den ASK nicht infrage kommen. Aber warum nicht allen Klagenfurter Vereinen die Hand reichen?
  2. Wohnt ja schon seit einiger Zeit in Klagenfurt.
  3. Bin prinzipiell der Meinung, dass der WAC eine sehr gute und äußerst erfolgreiche Transferpolitik betreibt. Allerdings vergisst bzw. vernachlässigt der WAC den eigenen Nachwuchs und gibt den Amateuren keine richtige Chance sich bei den Profis zu beweisen. Da wundert es kaum, dass der WAC mal ein Talent "übersieht".
  4. Korrekt. Und was wäre das für ein Zeichen an einen begabten, aufstrebenden Kicker, wenn er nach dem Aufstieg sofort aufs Abstellgleis gestellt wird...
  5. Dornbirn kann uns diesbezüglich ja auch noch unter die Arme greifen. Ried muss in Vorarlberg auch erst mal punkten. Das Ergebnis der vergangenen Runde täuscht etwas.
  6. Ein Mitgrund, dass wir nicht mehr so dominant auftreten, ist halt auch, dass sich die Gegner bereits gut auf unser System eingestellt haben. Und fehlt aktuell definitiv ein vernünftiger Plan B. Zur "Trainerdiskussion": Hätte mich ja schon gewundert, dass man mit diesem Trainerteam in die Saison gegangen ist, was aber nichts mit deren Qualitäten zu tun hat. Sollte der Rückstand auf Ried mal dementsprechend anwachsen, wird man sich mMn recht flott von den Trainern trennen.
  7. War ha bereits ein Sponsor der Austria. Vergangene Saison nicht mehr?
  8. Dass es uns nicht betrifft, ist nicht richtig. Kann uns sehr wohl betreffen. Nur sollte sich der Verein aufs Tagesgeschäft konzentrieren und nicht darauf spekulieren, dass unser größter Widersacher Federn lassen wird.
  9. So hätte ich die Pfiffe auch gedeutet.
  10. Meine Infos hab ich weder aus dem ASB, noch aus den Medien. Meine Darstellung, dass sich Ried schon länger am Limit bewegt, ist auch etwas schöner dargestellt, als es mir zugetragen wurde. Ich übernehme keine Gewähr für die Infos. Auch bringt es der Austria nichts auf einen Ausverkauf zu spekulieren. Ich gehe schon davon aus, dass die Saison keine großen personellen Veränderungen geben wird, aber dass der Aufstieg für die SV essentieller als für uns ist.
  11. Dass Ried finanziell am Limit ist, ist ja ein offenes Geheimnis. Ich hätte schon vergangene Saison mit einem Ausverkauf im Innviertel gerechnet. Es gab in den vergangenen Jahren auch immer wieder mal Medienberichte, die auf eine nicht allzu rosige finanzielle Situation in Ried hingedeutet haben.
  12. Sehe ich auch so. Außerdem wäre ein Unentschieden zwischen Dornbirn und Ried für uns schon sehr viel wert.
  13. Wurde für die Instandsetzung des Rasens nicht eine Bankgarantie hinterlegt?
  14. Ich tippe auf einen Sieg der Austria aus Klagenfurt mit einem Tor Unterschied. Reicht ja auch.
×
×
  • Create New...