MC MarkusW

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.366
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über MC MarkusW

  • Rang
    Postet viiiel zu viel
  • Geburtstag 29. Oktober

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Klagenfurt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Austria Klagenfurt ... SSC Napoli
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vorhanden
  • Bestes Live-Spiel
    Relegation 2015: Austria Klagenfurt - Parndorf :-)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niemanden
  • Geilstes Stadion
    San Paolo

Letzte Besucher des Profils

9.195 Profilaufrufe
  1. Jänner: Nichts geplant Februar: Thermenurlaub März: Israel April: Rimini, San Marino Mai: Evtl. Neapel Juni: Kroatien (Yachturlaub), Udine und Triest U21-EM Juli oder August: Kroatien September: Evtl. Polen Oktober oder November: Kap Verden Dezember: Noch nichts geplant
  2. Wäre mir nicht bekannt.
  3. Wurde auch damals angekündigt!
  4. Es hat ja bereits heuer eine Außerordentliche Generalversammlung gegeben (ich glaub im Mai), bei der die Tagesordnung ident war. Die Auslagerung des Profibetriebs war damals Thema, da die Verhandlungen mit einem Investor schon sehr weit fortgeschritten waren. Kam aber zu keiner Einigung und damit verzichtete die Austria zurecht auf eine Auslagerung. Vollkommen richtig. Allerdings können wir für nächste Saison den Lizenzbonus (Stand heute) gar nicht erhalten, weil uns die Sportpark GmbH keine Spielstätte für die Bundesliga durchgehend zur Verfügung stellen kann, wozu sie vertraglich verpflichtet sind. Dazu kann es keine zwei Meinungen geben. Der Entgang des Linzezbonuses, sofern wir die Lizenz erhalten, wird dann beim Sportpark eingeklagt werden. Laut meinen Informationen ist die Austria relativ sicher die wirtschaftlichen Anforderungen für die Bundesliga erfüllen zu können. Da du kein Mitglied bist, wird man dir zurecht den Zutritt verweigern.
  5. Eine Stunde Anreise. Besser als bei Heimspielen.
  6. Das negative Kapital bezieht sich ja nicht auf das eine Geschäftsjahr. Edit: Ungenau gelesen. Das dürfte dir ja sehr wohl bewusst sein.
  7. Schon fix in Maribor?
  8. Ich weiß was du meinst, aber ist ja nichts Neues, dass unser Kapital durch Investitionen von Fani, Svetits ... aufgestellt wird.
  9. Aus meiner Sicht gar nichts. Slowenen, Mazedonien und Israel sind mal fix eingeplant. Wann kann man mit den Spielterminen rechnen?
  10. Meledje lief 2 Monaten gratis auf Probe mit. War also ein Schnäppchen. Wird aber auch abgegeben, weil er ein Problem mit Autorität hat, sich mit den Mietspielern anlegt ... im Spiel in Lafnitz gab es zB einen Vorfall mit Pelko auf der Spielerbank. Tshimange mangelt es an der Einstellung bzw. den fußballerischen Vorraussetzungen. Asante hätte Potenzial, kann aber nach zwei Jahren immer noch kein Wort deutsch. Ergo keine vernünftige Kommunikation möglich. Dass Soldo auf die Polizeischule gehen möchte, weiß der Verein bereits seit einem halben Jahr. Wird verliehen werden. Völkermarkt ist ein heißer Kandidat. Akyildiz befindet sich aktuell (zur Zeit trainingsfrei) in der Türkei und absolviert dort vermutlich ein Probetraining. Bei ihm ist man gespannt, ob er zum Trainingsauftakt auftaucht. Sollte er bleiben wollen, wird er bis Sommer weiter für uns kicken, da er einen gültigen Vertrag besitzt. Spieler sollen abgegeben werden. Ist aber jetzt noch nichts klar, ob uns all diese Spieler verlassen wollen. Jetzt mal den Trainingsauftakt in zwei Wochen abwarten. Dann sind wir schon schlauer.
  11. Sehe ich auch so wie der Svetits. Steht jedem frei die Bilanzen auszuheben.
  12. Der Einfluss von Zake auf die Mannschaft ist seit der Verpflichtung von Micheu deutlich gesunken. Jetzt muss er sich unterordnen und das wusste er von der ersten Minute an.
  13. Hab ich schon: Hödl, Akyildiz, wahrscheinlich noch Tshimanga. Mair eventuell auch.
  14. Davon geh ich aus.
  15. Mit den Abgängen werden ja wieder finanzielle Kapazitäten frei. Sind keine günstigen Spieler, die uns verlassen werden.