MC MarkusW

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.555
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über MC MarkusW

  • Rang
    Posting-Pate
  • Geburtstag 29. Oktober

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Klagenfurt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Austria Klagenfurt ... what else?
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vorhanden
  • Bestes Live-Spiel
    Relegation 2015: Austria Klagenfurt - Parndorf :-)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niemanden

Letzte Besucher des Profils

7.216 Profilaufrufe
  1. Morgen werde ich mehr dazu sagen können. Nur kann ich mir als Spieler auch nicht aussuchen, wann ich mit der Vorbereitung beginne. Außerdem sind noch andere Sachen vorgefallen, die ich hier nicht schreiben möchte.
  2. Petanjek ist übrigens wieder in Klagenfurt. Aber erst seit der zweiten Trainingswoche. Vertrag wird voraussichtlich nicht verlängert. Ersatz für ihn wird bereits gesucht.
  3. Die Uhrzeit für das Cupspiel steht noch nicht fest, aber die Eintrittspreise für den Auswärtssektor: € 8,- bzw. 5,- ermäßigt. Da kann man sich nicht beschweren.
  4. Hat bis jetzt alles perfekt geklappt. Vor allem der Sieg gegen "Angstgegner" Atalanta gestern war extrem wichtig: Es hat zwar gut 20 Minuten gedauert, bis wir gestern, gegen einen richtig starken Gegener, im Spiel drin waren, aber letztendlich war der Sieg absolut verdient. Jetzt sollten die "Pflichtsiege" gegen Bologna und Benevento folgen und Juve darf gerne mal ein paar Punkte liegen lassen.
  5. Die muß man teils aktuell auch in den Regionalligen in Kauf nehmen. Sollte mMn nicht das KO-Kriterium sein.
  6. Aktualisierte Übersicht der Testspiele: http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=37641
  7. Was soll illusorisch sein? Der Standort Wien für ein potenzielles NFL-Spiel in den nächsten zwei Jahrzehnten oder, dass eine Kapazität von unter 70k für die NFL ausreicht? Über die Kapazität bei einem Neubau hab ich ja nichts geschrieben.
  8. Stellt sich halt die Frage, wie diese Veranstaltungen in England vermarktet werden und wie sehr die Engländer diese Sportart annehmen. Oder ob die NFL dort eher ein "Nischenprodukt" ist. Schon zum Ende der NFL-Europe hat man gemerkt, dass diese Liga in England an Aufmerksamkeit stark verloren hat. Aber egal: Ist aktuell sicher nicht relevant für Wien und das Happel und damit eigentlich schon "Off-Topic".
  9. Es geht bei einem Standort London, München ... nicht nur um diese Regionen. Ich hab mir auch schon NFL-Spiele in London angesehen. Zu diesen Veranstaltungen kommen Tausende Fans aus ganz Europa.
  10. Nur hat Deutschland schon Vorsprung. Da werden zumindest schon Gespräche geführt. Über den Standort Wien braucht man ja noch nicht mal mit Vertretern der NFL sprechen, wenn noch absolut unklar ist, ob es einen Neu-, Umbau gibt oder alles beim Alten bleibt.
  11. Nicht so streng. Der @Punisher-SSK ist schon froh, wenn er den Weg in´s ASB findet.
  12. Bis ein NFL-Spiel in Österreich relisiert werden kann, ist dann das "Neue Happel" schon wieder veraltet. In Zukunft ist evtl. München oder ein anderer Standort in GER für die NFL angedacht. Bis es aber dort so weit ist, werden auch noch ca. 8 bis 10 Jahre vergehen.
  13. Danke. In den vergangenen Jahren hatte die Mannschaft sicher noch mehr Qualität. Aber egal, ein lustiger Ausflug sollte es schon werden und vielleicht gelingt ja schon morgen die Überraschung.
  14. Wie du schon schreibst, fällt morgen schon die Vorentscheidung um den Aufstieg. Wird aber alles andere als einfach. Freue mich aber schon auf ein kurzweiliges Wochenende in Porec.
  15. Eben. Macht nur unnötig Stress.