Jump to content

MC MarkusW

Members
  • Content Count

    5,417
  • Joined

  • Last visited

About MC MarkusW

  • Rank
    Postinho
  • Birthday October 29

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Austria Klagenfurt ... SSC Napoli
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig
  • Bestes Live-Spiel
    Relegation 2015: Austria Klagenfurt - Parndorf :-)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niemanden
  • Geilstes Stadion
    San Paolo

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Klagenfurt

Recent Profile Visitors

11,654 profile views
  1. Gehen wir mal davon aus, dass es egal sein wird, wer Torhüter #3 sein wird. Schlager und Pervan dürften wohl gesetzt sein...
  2. Gegen Stankovic spricht aber, dass ihm beim letzten Lehrgang fünf andere Torhüter vorgezogen wurden.
  3. Der hat ja schon genügend Titel gesammelt: Zweitligameister, U18-Meister...
  4. @klagenfurter35, nenn das Kind beim Namen. Da bin ich ganz bei dir. Aber schreib nicht so einen Schwachsinn von! "unmotiviert spielen". (Grotten)schlecht ja, unmotiviert nein. Das kann ich so einfach nicht stehen lassen. Die Leistungen könnten/sollten/müssten besser sein, aber an der Motivation scheitert es nicht. Wäre ja noch trauriger. Und hätte man nicht den Aufstieg als Ziel ausgegeben, hättest du das auch kritisiert. Und noch sind wir mitten im Aufstiegsrennen. Und das hat nichts mit Zweckoptimismus zu tun, sondern ist Fakt, auch wenn wir definitiv tabellarisch besser dastehen
  5. MC MarkusW

    Prag

    Ich wollte eigentlich noch im Mai nach Prag fahren. Jetzt wird es aber Venedig, da nach meinem Wissensstand die Einschränkungen (Ausgangssperren, Gastronomie nur Takeaway ....) durch Corona zu groß sind und kein Ende absehbar. Oder weißt du da Genaueres?
  6. Das stimmt. Das erinnert mich an unsere Amateure vor einigen Jahren, als noch sehr viele 15 und 16-Jährige dort gespielt haben. Aber die Entwicklung innerhalb von wenigen Monaten war auch beachtlich und für jeden ersichtlich.
  7. MC MarkusW

    Reiseziele 2021

    Und dennoch zwei mal dagewesen? Dürfen mittlerweile nur noch im Industriehafen anlegen und aktuell dürften sich wohl nicht allzu viele dorthin verirren.
  8. Ja gut. Der Artikel von LAOLA ist da schon viel umfangreicher und auch dieser kann die Situation nicht vollständig aufklären. Wie auch zum aktuellen Zeitpunkt? Zum Spaß mussten die klärenden Gespräche wohl nicht angesetzt werden.
  9. MC MarkusW

    Reiseziele 2021

    Im Mai noch zusätzlich Venedig.
  10. Baumgartner brauch ich bei uns auch nicht. Wenn man aber seine Cup-Historie hernimmt, darf man schon auch, den Cupsieg (eine Saison vor dem Finale mit St. Pölten) mit Pasching erwähnen! Das sehe ich nicht so. Die Verpflichtung von Pacult war jetzt kein Ruhmesblatt, aber das war der erste Trainerwechsel, seitdem die Deutschen übernommen haben!
  11. Ja wäre. Allerdings im Konjunktiv. Da sprechen mehrere Faktoren dagegen: Keine passenden Widmungen: "Verkehrsflächen - Parkplatz": Diese werden Teil der Betriebsstättengenehmigung des Sportparks sein. Ergo keine Nutzungsänderung/Umwidmung möglich. "Grünland - für Land- und Forstwirtschaft ....": Umwidmung würde (ich gehe von Einsprüchen aus, vorrausgesetzt der Eigentümer verkauft) Jahre dauern. Weiters ist fast die gesamte Fläche südlich des Stadions Gefahrenzone (Wildbach, Hochwasser). Dort wird lange Zeit nichts verbaut werden, auch wenn diese Fläche prädestiniert für Wohnbau, S
  12. Danke. Könnte so sein. Allerdings sehe ich keinen Nutzen für den WAC. Ergo eine erzwungene Kooperation und keine im allgemeinen Sprachgebrauch.
  13. Eine Kooperation hat Imhof kategorisch ausgeschlossen!
×
×
  • Create New...