MC MarkusW

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.411
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über MC MarkusW

  • Rang
    Posting-Maschine
  • Geburtstag 29. Oktober

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Klagenfurt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Austria Klagenfurt ... what else?
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vorhanden
  • Bestes Live-Spiel
    Relegation 2015: Austria Klagenfurt - Parndorf :-)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niemanden

Letzte Besucher des Profils

6.720 Profilaufrufe
  1. Hat dann gleich sein nächstes Aufschlagspiel zu Null abgegeben.
  2. Gleich zu Beginn das Break geschafft. Come on Dominic.
  3. Ist zwar nicht der richtige Thread, schreibe es aber dennoch hier rein: Matthias Schwab qualifiziert sich über die Tourschool für die European Tour 2018. An den letzten beiden Tagen spielte er kein Bogey oder schlechter. Das zeugt von Nervenstärke. http://sport.orf.at/stories/2283315/2283314/
  4. Da bin ich doch etwas skeptisch.
  5. War bis jetzt kein Problem für diese Begegnung am Spieltag Tickets zu bekommen.
  6. Werde wahrscheinlich auch einen Dacia leasen. Allerdings den Duster mit Allrad. Aber nicht für mich, sondern für einen Mitarbeiter. https://www.dacia.at/dacia-modellpalette/dacia-modelluebersicht/duster.html
  7. 20 Spiele im Herbst sind halt schon sehr, sehr viel. Wenn du auch nur 11 Teams hast, hat dann jede Mannschaft noch zwei mal spielfrei!
  8. Geht ja
  9. Und jetzt zum Match servieren.
  10. Die Auspuffblenden erinnern stark an die C-Klasse von Mercedes.
  11. Meinst du evtl. Adrianinho? https://www.transfermarkt.at/adrianinho/profil/spieler/3833
  12. So einen Thread gibt es bereits: https://www.austriansoccerboard.at/topic/109541-welche-position-soll-alaba-im-nationalteam-spielen/
  13. Das wäre die Alternative zum Gegentreffer gewesen. Auch wenn man Lindner einen Vorwurf beim Gegentreffer machen muß, kann man schon festhalten, dass diese Flanke alles andere als leicht für den Torhüter abzuwehren war.
  14. War nur ein kurzes Gastspiel von Druml in Slowenien. Ein operativer Eingriff am Herzen war ihm zu riskant. Aber für das Leben nach dem Spitzensport hat er vorgesorgt (abgeschlossenes Studium).
  15. Es muss leider immer wieder ein Unglück passieren, damit Sicherheitsstandards überdacht bzw. wieder erhöht werden. Nach der Tragödie um Reinstadler wurden ja zB die Abweisplanen verbessert.