MC MarkusW

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.586
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über MC MarkusW

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig
  • Geburtstag 29. Oktober

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Klagenfurt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Austria Klagenfurt ... SSC Napoli
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vorhanden
  • Bestes Live-Spiel
    Relegation 2015: Austria Klagenfurt - Parndorf :-)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niemanden
  • Geilstes Stadion
    San Paolo

Letzte Besucher des Profils

9.686 Profilaufrufe
  1. Aus Gesprächen mit Beteiligten weiß ich, dass die Gehälter (über)pünktlich bezahlt werden!
  2. Weiß ich nicht.
  3. Wäre aber nur allzu verständlich, wenn Pichler diese Chance nutzen möchte. Aber gut möglich, dass diese Variante nicht die beste für seine Entwicklung ist.
  4. Lieferung spielt heuer überraschend schwach/inkonstant, aber was ändert sich dort nächste Saison großartiges, dass sie "auch wieder anders auftreten werden"? Ich sehe uns nächste Saison in den Top 3. Aber den Aufstieg kann und muss man ja nicht erzwingen. Ist zum jetzigen Zeitpunkt eh noch rein spekulativ, da wir weder unseren, noch den Kader der anderen kennen.
  5. Pelko wird mal sicher nicht 3er-Tormann sein: Nicht wird erst bis zur Winterpause bei 100% sein und Pelko soll sich in den letzten Monaten (lt. Lenuweit) sehr stark verbessert haben.
  6. Wird wohl auch davon abhängen, in welcher Liga wir 2020/21 spielen werden...
  7. Glaube ich auch. Lafnitz hat zeitweise sehr gefällig gespielt. Aber wie schon erwähnt, Hauptsache 3 Punkte eingefahren.
  8. Sehe ich auch so. Ich glaube auch, dass zB ein Verein mit den Ambitionen eines FAK für Pichler noch ch zu früh kommen würde.
  9. Ich tippe eher auf die Admira. Denke aber positiv und glaube, dass wir ihn halten können. Würde ihm auch sicher nicht schaden, noch ein Jahr Zweite Liga zu spielen.
  10. Natürlich ist es eine eigene Gesellschaft, von der die Stadt alle Anteile hält. Wir reden da wahrscheinlich von einem niedrigen fünfstelligen Betrag um den es da geht. Man unterstützt den Hauptmieter indirekt mit Steuergeld. Ja. Aber die Summe scheint mir doch überschaubar zu sein. Für mich ist es ok.
  11. Wird wohl der Geschäftsführer der GmbH genehmigt haben. Wer soll das sonst genehmigen müssen?
  12. Personalisierung wird in Neapel schon streng kontrolliert. Online brauchst Tessera etc.
  13. Wenn er weiter bei den Amas spielt, wäre das noch möglich.
  14. Das Spiel gegen euch oder zB Ried wird zu 99% nicht am Nebenplatz stattfinden. Ist auch nicht im Sinne der Bundesliga. Platz für 1.200 Zuseher. Wird aber bereits seit Monaten an einer Erweiterung auf 2.000 Plätze geplant.