MC MarkusW

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.302
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über MC MarkusW

  • Rang
    Postet viiiel zu viel
  • Geburtstag 29. Oktober

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Klagenfurt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Austria Klagenfurt ... SSC Napoli
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vorhanden
  • Bestes Live-Spiel
    Relegation 2015: Austria Klagenfurt - Parndorf :-)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niemanden
  • Geilstes Stadion
    San Paolo

Letzte Besucher des Profils

8.578 Profilaufrufe
  1. Glaube auch an einen knappen Heimsieg. Wer die Tore macht, ist prinzipiell ja egal, wobei unsere Stürmer schon mal ein Erfolgserlebnis brauchen würden.
  2. Update
  3. Das war gestern natürlich zu wenig. Man wird sich aber steigern (müssen). Dass wir von Liverpool zu hause zerrissen werden, glaub ich aber nicht. Wir konnten auch vergangene Saison gegen Man City, die ähnlich stark waren, zumindest zu hause voll mithalten.
  4. Falsch. Wir hatten ein Budget von ca. € 800.000,- für die Lizenz angegeben. Sollte so stimmen. Falsch. Geschäftsführer brauchts nur bei einem Profibetrieb (GmbH). "Manager" muß nur angestellt sein. Geringfügig reicht aus.
  5. Und das Trainerdebut gleich mit 1:2 gegen Ludmannsdorf verloren.
  6. Also ich bin immer noch der Meinung, dass wir die Qualität haben, die Liga zu halten. Warum auch nicht? Bis jetzt hätte ich noch keinen übermächtigen Gegner in dieser Liga gesehen. Erkennt man auch, wenn man sich die Tabelle bzw. unsere Spiele gegen Top-Mannschaften in der Liga ansieht. Weil du das Spiel gegen Wattens als ein besseres von uns herausstreichst, darf man schon positiv gestimmt sein, da mich der Spielaufbau/die Spieleröffnung gegen Horn oft an die Begegnung gegen die Tiroler erinnert hat.
  7. Zumindest im Jammern sind wir schon bundesligareif. Der Sieg gestern war absolut verdient. Wir sind als Tabellenletzter auswärts in dieses Duell gegangen und haben gewonnen. Sicher, die Chancenverwertung war miserabel, aber zu den Chancen muss man erst kommen. Wäre auch zu viel des Guten gewesen, hätten wir das Spiel gestern wieder verloren, denn Pech hatten wir diese Saison auch schon zu hauf. Jetzt haben wir voll abgeschrieben und das ist alles was zählt.
  8. Freut mich für Mannschaft und Trainer. Und nächsten Freitag noch mal drei Punkte nachlegen, damit wieder etwas Ruhe einkehrt.
  9. Hätte das Interview so verstanden, dass die Ost für die Fanclubs nicht genutzt wird. Für den "normalen" Fußballinteressierten werden die Karten wohl zu erwerben sein. Für mich dennoch eine sehr zweifelhafte Wahl.
  10. Heute müssen gegen den Vorletzten der Tabelle endlich wieder Punkte her. Tshimanga und Saravanja fallen aus: https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/gegen-den-sv-horn-soll-es-anders-laufen-311
  11. Zumindest wahrscheinlicher als 4 Absteiger in einer 16er-Liga.
  12. Im Test gegen Dänemark könnte man schon Strebinger und Stankovic die Chance geben.
  13. Die Nachfrage ist laut ÖFB recht groß. Aber normal sollte es klappen.
  14. Bekanntlich gibt es ja nur 904 Tickets für den Auswärtssektor in Belfast. Weiß jemand, ob man, sollte es mit Tickets über den ÖFB nicht klappen, Karten auch über andere Kanäle als Österreicher kaufen kann?
  15. Der ASK nicht, aber die Personen, die dort aktuell am Werk sind.