MC MarkusW

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.227
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über MC MarkusW

  • Rang
    ASB-Halbgott
  • Geburtstag 29. Oktober

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Klagenfurt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Austria Klagenfurt ... what else?
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vorhanden
  • Bestes Live-Spiel
    Relegation 2015: Austria Klagenfurt - Parndorf :-)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niemanden

Letzte Besucher des Profils

6.223 Profilaufrufe
  1. Der Arme. Vom Regen (Villach) in die Traufe (Wien).
  2. Hab das nicht als Angriff auf mich verstanden, wollte nur klarstellen, dass das nicht ein Gerücht ist, das ich irgendwo aufgeschnappt habe.
  3. Wenn ich solche Meldungen schreibe, stammen sie aus erster Hand. Der SAK hätte Zakany gerne schon diesen Sommer verpflichtet, weil sie der Meinung sind, dass Ihnen dieser Führungsspieler fehlt.
  4. Sehe ich auch so. Die fehlenden Zentimeter machst auch nicht mit Sprungkraft wett. Sonst eine sehr gute Leistung, die man aber auch schon von Hadzikic in dieser Art und Weise oft gesehen hat. Lindner hatte aber bei der Austria auch zumindest ein Top-Jahr. Da war er ein absolut sicherer Rückhalt. Nach zwei Bundesligaspielen sollte man noch gar nicht über die Nationalmannschaft diskutieren. Im Fokus bist du ja ohnehin, wenn du bei der Austria regelmäßig spielst.
  5. Gestern spielte halt zeitgleich die RL-Mannschaft, sonst hätte zumindest Soldo wieder bei den Amas gespielt. Lt. Trainer Jedlautschnig hätte Eberndorf nur eine hochkarätige Chance und die führte zum Tor. Wir hatten noch zwei Stangenschüsse. Außerdem hat der 15-jährige Soldo im Tor so seine Probleme. Ist aber auch nachvollziehbar, dass er noch etwas nervös ist.
  6. Sehe ich auch so. Das Spiel gestern war offensiv schon sehr in Ordnung. Da wären schon mehr als sechs Treffer möglich gewesen. Vor allem am Ende haben wir brav gekontert. Aber stimmt schon, Kalsdorf wa in der Verteidigung alles andere als sattelfest. Btw. zeigt der SAK Interesse an einer Verpflichtung von Zakany im Winter.
  7. ... und Fahnenstangen. Außerdem war der Vorfall eine Woche nach dem Wiener Derby. Dennoch erwarte ich mir eine empfindliche Geldstrafe für Gurten.
  8. Stimmt. Sollten wir von Verletzungen verschont bleiben, sind die Chancen sehr groß in dieser Saison den Scudetto zu holen: Alle wichtigen Spieler wurden gehalten und sind (noch) im perfekten Alter. Der Saisonstart ist gelungen und gegen zwei weitere Siege spricht nicht viel. Wäre mal ein vielversprechender Anfang .... aber die Saison ist lang.
  9. Nach Punkten ein perfekter Start für uns in der Liga. Die Leistungen in einzelnen Halbzeiten (erste Hälfte gegen Bologna, Lazio, Atalanta) waren teilweise sehr durchwachsen. Was aber gestern in der zweiten Hälfte gegen Lazio, auch aufgrund deren Ausfälle in der Defensive, in der Offensive gezeigt wurde, war schon sehr stark und lässt auf mehr hoffen. Vor allem das 3:1 von Mertens war schon irre. Jetzt folgen SPAL auswärts und Cagliari zu hause. Auch wenn das keine Selbstläufer sind, sollten wir nach sieben Runden mit dem Punktemaximum dastehen. Dann folgen zwei schwere Spiele gegen die Roma und Inter. Bin sehr zuversichtlich, dass wir in dieser Saison ein ernsthafter Konkurrent für Juve sein werden.
  10. Absolut richtig. Hätte Bologna gegen uns gewonnen, wärs auch in Ordnung gewesen.
  11. Wahrscheinlich steht halb Waidmannsdorf unter Wasser. Dann kann das Wasser auch nicht mehr abrinnen. Werde mal kontrollieren, ob es im AC trocken ist.
  12. Da wird halt bei uns einfach nicht mitgedacht. Jetzt hat man es aber zumindest schon geschafft, diesen umfangreichen Vorbericht zu schreiben: http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=35812
  13. Bin da ganz bei dir. Benevento hat gestern bewiesen, dass auf die Serie A noch einiges an Qualität fehlt. Die werden gegen die Großen noch das ein oder andere Debakel kassieren. Sassuolo habe ich heuer noch zu wenig verfolgt. Glaube aber schon, dass sie sich retten werden. Ich tippe auf Benevento, Hellas und Crotone als Absteiger.
  14. Der letzte Eintrag der Austria auf FB datiert von Freitag! Da war mal wohl nicht in der Lage das Ergebnis der RL oder der 1. Klasse zu posten. Geschweige denn eine Vorschau auf das Cup-Spiel zu liefern. Zum sportlichen: Der KSV ist, nach holprigen Start, mittlerweile sportlich wieder in der Spur. Was man von uns nicht behaupten kann. Mein Tipp ist eine 1:3-Niederlage. Ob ich dabei sein werde, wird kurzfristig entschieden.
  15. Heute verdienter 2:0-Sieg der Amateure gegen Ferlach. Damit stehen wir auf Rang 8, einen Punkt hinter dem Vierten.