MC MarkusW

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.884
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über MC MarkusW

  • Rang
    Posting-Pate
  • Geburtstag 29. Oktober

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Klagenfurt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Austria Klagenfurt ... SSC Napoli
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vorhanden
  • Bestes Live-Spiel
    Relegation 2015: Austria Klagenfurt - Parndorf :-)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niemanden
  • Geilstes Stadion
    San Paolo

Letzte Besucher des Profils

7.848 Profilaufrufe
  1. Da läuft man sich ja fast noch über den Weg. Bin wohl von 19. bis 22. Mai in Neapel.
  2. Wie kann man sich da so sicher sein? Sollen schon größere Fussballwunder passiert sein.
  3. Definitiv ein Torwartfehler. Bei dem Winkel darf Navas nicht spekulieren und die Ecke aufmachen.
  4. War auch nicht ganz ernst gemeint.
  5. Alaba.
  6. Fast aus dem Nichts der Ausgleich. Schöner Treffer von Marcelo.
  7. Die richtige Entscheidung.
  8. Danke für die Info. Dann revidiere ich meinen Post. Eine Treuhandschaft stand damals im Raum. Dazu kam es dann scheinbar doch nicht...
  9. Die werden wohl ihre Diesel-Modelle am österreichischen Markt loswerden wollen.
  10. Kann ich dir nicht genau sagen. Wir wussten damals, dass eine Bankgarantie notwendig ist, aber bin schon der Meinung, dass prinzipiell ein Treuhandkonto eine Alternative wäre. Wenn zB einem österreichischen Notar nicht mehr getraut wird ....
  11. Weil der Skender Fani keine Bankgarantie abgeben wollte, sondern seine Sponsorgelder auf einem Treuhandkonto hinterlegt hat.
  12. Ob´s sportlich für die Zweite Liga reicht, wird sich weisen. Wird auch stark von Allerheiligen abhängen. Ich bin aber überzeugt davon, dass wir die Lizenz erhalten, da ich im ständigen Kontakt mit Vereinsmitarbeitern stehe.
  13. Nein. Schade war eher auf seine Karriere bezogen. Seine Leistungen in der Saison 2013/14 mit dem Gesamtsieg der Vierschanzentournee, Olympiamedaille, zwei gewonnenen Teamspringen ... können ja kein Zufall gewesen sein. Schon sehr bitter, dass er an solche Ergebnisse nicht mal mehr annähernd anknüpfen konnte.
  14. Schade, aber, nach den schweren Stürzen in den vergangenen Jahren, nachvollziehbar.
  15. Hast nichts Besseres zu dem Thema beizutragen?