MC MarkusW

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über MC MarkusW

  • Rang
    Postet viiiel zu viel
  • Geburtstag 29. Oktober

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Klagenfurt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Austria Klagenfurt ... SSC Napoli
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vorhanden
  • Bestes Live-Spiel
    Relegation 2015: Austria Klagenfurt - Parndorf :-)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niemanden
  • Geilstes Stadion
    San Paolo

Letzte Besucher des Profils

8.273 Profilaufrufe
  1. Kann ich mich noch dran erinnern. Hab damals am Radio mitfiebern müssen, weil leider in der Arbeit.
  2. Wird wohl Lafnitz gemeint sein.
  3. VK hat in der ersten Hälfte einfach zu viel investiert. Allerdings hat mich das Pressing am Beginn der Partie schon beeindruckt. Versucht haben sie alles.
  4. Ist jetzt aber wieder ein anderer Verein mit dem er in Verbindung gebracht wird. Zuvor hat er mit einem Zweitligisten verhandelt.
  5. Nein. Ist ja nicht mehr bei uns. Aufstellung: Nicht; Steinwender, Kennedy, Saravanja, Hütter, Pichler, Greil, Rusek, Hödl, Akyildiz, Zakany Wechsel: Ortner, Mounpain, Mendes, Jaritz Mehr als 1.000 werden es wohl im Schnitt nicht werden. Wenn überhaupt. Aboverkauf läuft schleppend.
  6. Ganz vorne werden wir nicht landen, aber wenn wir die Leistungen der Vorbereitung nur annähernd bestätigen können, sollten wir uns von den Abstiegsrängen fernhalten können.
  7. 11/15. Hoffe unsere Vertreter schlagen sich besser, als ich.
  8. Agressive, relativ hart geführte Partie. Nicht mit Ruhm bekleckert, aber, vor allem in der zweiten Hälfte, überlegen. Nicht hat noch Probleme mit dem Timing. Muss sich noch steigern.
  9. Sehe das nicht ganz so. Wir haben uns gut verstärkt, aber auch Lafnitz kann eine gute Rolle in der Zweiten Liga einnehmen. Verdient in der RLM Meister geworden und sich noch mal punktuell verstärkt ...
  10. Hat ein durchaus starkes Frühjahr beim FAC gespielt und so stark ist die Admira heuer in der Offensive nicht mehr aufgestellt.
  11. Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir allzu viel mit dem Abstieg zu tun haben werden. Svetits hatte zwischenzeitlich andere Pläne was das Traineramt betrifft, aber Polanz wollte immer mit in die Zweite Liga. Offizielle Zielsetzung der Austria ist Platz 5, den Wunsch Svetits´ gebe ich mal besser nicht wider.
  12. Chelsea war ja auch nicht die erste Wahl von Sarri.
  13. In der Defensive werden sicher noch andere Varianten ausprobiert werden müssen
  14. Könnte ein Fall für die zweite Garnitur bzw. Amateure, die seit knapp zwei Wochen wieder im Training sind, werden.
  15. 1. Salzburg 2. Sturm 3. Rapid 4. Austria 5. LASK 6. WAC 7. Innsbruck 8. Altach 9. Mattersburg 10. Hartberg 11. Admira 12. St. Pölten