MC MarkusW

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.606
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über MC MarkusW

  • Geburtstag 29. Oktober

Allgemeine Infos

  • Aus
    Klagenfurt
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    San Paolo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niemanden
  • Bestes Live-Spiel
    Relegation 2015: Austria Klagenfurt - Parndorf :-)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr.
  • Lieblingsverein
    Sk Austria Klagenfurt ... SSC Napoli

Letzte Besucher des Profils

12.913 Profilaufrufe

MC MarkusW's Achievements

  1. Ist ist leider schon seit geraumer Zeit ein Problem von ihm. Sonst haben mir seine Entwicklung und seine Anlagen sehr gut gefallen. Aber am Ende wird er auf seiner Position an den Toren gemessen werden.
  2. Ernsthaft? Falcao, Sturridge, Robson-Kanu, Carroll, Mandzukiv ... Ich wäre für Fernando Llorente. Könnte gleich beim nächsten Training mitmachen. 1,5 Stunden Anreise von Udine nach Klagenfurt
  3. 1.250 Tageskarten wurden bis heute verkauft. Und das trotz 1+1-Aktion.
  4. MC MarkusW

    Wörthersee Stadion

    60 wurden bis jetzt verkauft! Übrigens, weiß nicht, ob es schon irgendwo gepostet wurde, wird ein Platztausch für das Spiel gegen den LASK besprochen. Ironman sei Dank.
  5. Einseitige Option für den Verein ist rechtlich schon längere Zeit nicht mehr möglich! Wurde schon ausjudiziert.
  6. Bet365 sieht das ähnlich: Quote 23,0
  7. Du unverbesserlicher Optimist. Niemand wird unterschätzt und dass die Formkurve der Salzburger nach unten geht, wage ich stark zu bezweifeln. Auch wenn sie in den letzten beiden Spielen lediglich 2 Tore erzielt haben. Ich hoffe darauf, dass unsere Jungs eine anständige Leistung zeigen. Aber 3, 4, 5 Gegentreffer würde ich dennoch nicht ausschließen.
  8. Richtig. Foul ist Foul, ob absichtlich oder unabsichtlich. Nur nicht jeder Kontakt ist zwangsläufig ein Foul, vor allem wenn vorab der Ball gespielt wird. Ansonsten müsste in Zukunft eine Vielzahl der Sliding-Tackles abgepfiffen werden.
  9. Der steigt nie mit Absicht auf den Fuß. Das war aus der Bewegung.
  10. Der Verein rechnet übrigens mit 3 bis 4.000 Zuschauern.