DAN

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.416
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DAN

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Letzte Besucher des Profils

3.099 Profilaufrufe
  1. Ganz klares Foul. Also Elfer. Verstehe nicht wie man da anderer Meinung seien kann.
  2. najo... die gschicht is halt, dass diese Buben von früher, jetzt angeblich öftermal ein Klassentreffen in Bratislava veranstalten. Und deshalb ist das halt jetzt ein Thema. Ich würde mir wünschen, dass da nix drann ist, aber ich fürchte schon, dass Bratislava da für den einen oder anderen als Bühne herhalten wird. Und damit mein ich nicht nur Ust., sondern auch den einen oder anderen Gast unserer FCs
  3. jetzt lach ma no... und dann ärgern wir uns wieder über die wochenlangen Österreich- und Heute-Artikel über die Schlacht von Bratislava
  4. Na hoffentlich gibts kein zweites Saloniki. Bitte liebe Tornados & Co. passts auf eure (ungarischen) Freunde auf, ein, zwei deppate Leuchtstifte in den Familiensektor und wir haben wieder ein riesen Theater.
  5. Eines der größten Probleme bei uns ist halt die Tatsache, dass es im Kader viel zu viele Spieler gibt, die genau wissen, dass sie auch nach einer so schwachen Leistung, wie bei Admira und Altach jeweiles in HZ 2, dennoch im nächsten Spiel wieder ihren Fixplatz haben. Der einzige bei dem man spürt, dass er um sein Leiberl kämpft ist Berisha. Alle anderen spielen 45 Minuten aufIhrem möglichen Niveau und ziehen dann bei Führung ihre Badeschlapfen an. Normal muss der Trainer da jetzt Exempel statuieren. Blöd halt nur, dass jetzt der EC vor der Tür steht und man da natürlich mit der nominell besten Manschaft auftreten will.
  6. Und er hat schon wieder getroffen.
  7. Glaub es ging nur um den jungen Serben bei den Amas und dessen 2 Netz gegen Köln. Kein Grund für neue Hysterie.
  8. seite reloaden hilft bei mir.
  9. Eigentlich ein Wahnsinn. Das ist doch wettbewerbsverzerrend. Wenn jemand aus politischen Gründen nicht in der Lage ist, mit allen Teilnehmern des Bewerbs zu spielen, sollte er nicht am Bewerb teilnehmen dürfen. Ich mein was machens denn wenn die beide ins Finale kommen (extrem hypothetisch, schon klar).
  10. Wird der Strache dann Austrianer? Dann hätte das ja für uns auch was Gutes...
  11. Quasi Hassgrieche.
  12. Komme auch in die Warteschlange. Sicher ein technisches Problem.
  13. Wie ich dieses Spieler-bashing hasse. Ich kann jetzt schon wieder die Pfiffe der Haupttribühne hören, wenn Alar in den ersten 45 Minuten gegen Altach nicht gleich aus der ersten Chance ein Tor macht. Nur um dann in der ~75. lauthals über sein Tor zu jubeln (glaub alle 165 Minuten trifft er in der BL, oder? ) Es muss ja scheinbar immer einen geben auf den drauf gehaut wird und da der Petsos weg ist, setzt man jetzt schnell dem nächsten die Deppenkappe auf. Einen jeden Einzelnen der da pfeift möchat ich gern am Kravattl packen und ein ernstes Gespräch führen.
  14. Stimme da überall zu. Perfekt zusammengefasst was ich mir gestern gedacht habe. Offensiv ein deutlicher Fortschritt. Defensiv hat das nocht nicht wirklich 100% abgestimmt gewirkt. Ich denke aber auch, dass das gestrige Spiel unsere Defensivabteilung Phasenweise ein bissl eingschläfert hat. Bei 90% Ballbesitz der eigenen Spieler, verliert man schon mal leichter die Konzentration und achtet nicht so sehr auf sein eigenes defensives Stellungsspielt. Wenn dann doch einmal ein Konter vorgetragen wird, schaut man halt blöd aus. Denke und hoffe, dass das gegen Gegner wo man mehr gefordert ist, besser aussieht.
  15. Wozu NFC? Geht auch via optischer Schnittstellen: Standl erzeugt QR Code in dem Preis enthalten ist, app scannt QR Code und gibt via hinterlegter Kreditkarteninformation Zahlung frei, schickt Message an Server, Standl bekommt Meldung das bezahlt wurde, alles gut. edit: manindrop war schneller