DAN

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.300
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DAN

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Letzte Besucher des Profils

2.995 Profilaufrufe
  1. Schwab und Offenbacher kennen sich glaub ich, haben zusammen bei rb Juniors gespielt, wenn ich mich nicht irre.
  2. Danke SHFG. Lang lebe Rapid!
  3. Wollte es nur nochmal gesagt haben, Herr Djuricin.
  4. Lt. Linden wird über einen angesagten Platzsturm in St. Pölten gemunkelt, sollte die Austria verlieren.
  5. nein. er spielt nur eine halbzeit bei den "freunden", die andere bei rapid. das is quasi die aufstellung ohne ihn @Ivanschitz: nein. @martinez: stimmt -> edit stimmt, aber der Hagreavs interessiert mich halt weniger, weil er ja nie bei uns war. Wenn er kommt ist es fein für Steff, mir is er halt wurscht.
  6. Jimmy Hoffer - Marek Kincl Ümmit Korkmaz - Stefan Kulovits - Markus Heikkinen - Veli Kavlak Markus Katzer - Martin Hiden - Hannes Eder - Christopher Trimmel Payer Ersatz: Peter Hlinka, Branko Bošković, Nikica Jelavić, Jürgen Patocka, György Garics, Ferdinand Feldhofer, Roman Wallner, Ladislav Maier, Axel Lawarée, Andi Dober Trainer: Pepi Hickersberger
  7. Bei Boli bin ich fast sicher, dass der weg sein wird. Da hat Bickel ja schon mal Andeutungen gemacht. Glaube er und Kvili werden unsere Kriegskasse ordentlich füllen und dann kann Bickel aus dem vollen schöpfen und zeigen was er kann. Schaub + Kvili + Boli müssten doch insgesamt um die 10 Mille bringen. Da müsste sich ein schlagkräftiger Kader ausgehen. Bei Schwab und Galvao wird man eisern bleiben. Die sind für uns kaum ersetzbar, selbst wenn man viel Geld zur Verfüung hätte. Da wäre de Umbruch viel zu groß und man bräuchte wohl wieder ein halbes Jahr um sich halbwegs einzuspielen.
  8. Ist aber auch viel verlangt von einem 21 jährigen (bzw. am Anfang noch 19-jährigen). Es ist schon richtig, dass Joe nie sein volles Potenital zur Enfaltung bringen konnte. Umso mehr schade ist es, dass er jetzt geht und wohl woanders der Knoten endgültig platzen wird. Wünsch ihm jedenfalls alles gute, glaub der wird ein großer.
  9. Ewig schad um den Joe. Einer der wenigen die heuer immer 100% gegeben haben. Und wer sein Potential nicht erkennt, der sollt sich mal um einen anderen Sport umsehen.
  10. Steffen in die Startaufstellung. Ansprache vom Captain vor dem Spiel zu den Mitspielern: "Hauts noch einmal für mich, mit mir gemeinsam, alles raus was ihr habt! Lasst mich mein letztes Spiel gewinnen!" -> der Rasen brennt, die Hütte kocht, 7:0 - bitte, danke!
  11. wurscht wurscht - SHFG - wurscht wurscht - wurscht wurscht - wurscht - wurscht - wurscht wurscht
  12. Interessant. Durch die Tabelle bin ich gerade draufgekommen, dass es in Österreich nur 4 Vereine gibt (Rapid, Sturm, RB und Austria), welche in den letzten 10 Jahren durchgehend in der ersten Liga waren. War mir so bisher nicht bewusst.
  13. aber du sagst selbst, dass wir einen klaren spielstil, eine klare spielphilosophie haben und danach unsere kaderplanung ausrichten? boli (und ich nehme an auch galvao?) waren sehr gute einkäufe? Das kann man soweit doch mal festhalten, oder?
  14. Höre ich da Lob an Bickels Arbeit heraus? Was ist denn jetzt los?
  15. Wieviel % unserer Torbeteiligungen sind dass denn eigentlich?