Jump to content

DAN

Members
  • Content Count

    2,888
  • Joined

  • Last visited

About DAN

  • Rank
    Wahnsinniger Poster

Recent Profile Visitors

4,591 profile views
  1. Hat uns Zocki schon mal enttäuscht? Er wird uns auch heuer wieder, mit geringen Mitteln, ein Team zusammen stellen, mite welchem wir um den Platz 2 kämpfen werden. Für mehr, bräuchte es viel mehr Mittel, oder ganz, ganz viel Glück.
  2. Also das der 5. der russischen Liga in der Lage ist mehr zu zahlen als Rapid, kommt jetzt wohl hoffenltich nicht allzu überraschend, oder? Und: wir haben heuer schon sehr gute Leute bekommen, die sicher auch zu vereinen gehen hätten können, welchen man nachsagt mehr Budget als wir zu haben. Ich glaube bei Barac war es halt so, dass man mit Wimmer jemand in der Hinterhand hatte, bei dem das Preisleistungsverhältnis besser ist. Also vollkommen ok, dass man Barac ziehen lässt.
  3. oida... des hätts unterm oiden marek ned gebn.
  4. ich glaub ja der flieger kummt gleich! oder gleich! aber bald!
  5. wer ist bei Rapid eigentlich für die IT verantwortlich? Weiß dass da vor einigen Jahren mal gesucht wurde, aber nicht wie es besetzt wurde.
  6. jeder 15-jährige youtuber/twitchstreamer schafft es heutzutage einen stream für tausende Menschen flüssig ins Netz zu bringen. Aber der millionenschwere SK Rapid schafft das nicht. Traurig. Sehr traurig. Man sollte meinen die Pandemie wäre wenigstens genutzt worden, um die digitale Kompetenz zu erweitern. Das Gegenteil dürfte der Fall sein. Ich weiß schon, bei so etwas kann immer etwas schief gehen und man ist oft auf externe Partner angewiesen. Aber hier gehts halt auch darum unsere Werbepartner ins rechte Licht zu rücken. Da dürfte man sich schon mehr erwarten.
  7. bei mir geht nicht mal die seite auf. Herzlich Willkommen beim SK Rapid im Jahr 2021!
  8. ich hab auch hohes Vertrauen in Zocki. Er wird uns für nächste Saison schon wieder einen Kader basteln, mit dem Didi in der Lage ist Platz 2 zu erreichen. Mir macht halt die Anfangsphase in der die Weichen für Europa gestellt werden Sorge. Wird sehr schwer da eine eingespielte Mannschaft auf den Platz zu bringen. Hoffentlich kommen dann nicht auch noch wieder Verletzungen bei der Kernmannschaft dazu.
  9. Da kommt eine ordentliche Challenge auf Didi zu. Wenn man sich die Liste der potentiellen/fixen Abgänge anschaut, dann wird es nicht leicht werden, beim so wichtigen Saisonbeginn eine eingespielte Mannschaft zu haben. Ljubicic Barac Ritzmaier Ullmann Knasi Demir Kara Taxi Hab ich noch jemanden vergessen? Quasi die halbe A-Mannschaft. Dann noch Sonnleitner und vielleicht Gracho. Im worst case bleiben da als eingespielter Mannschaftskern: Strebinger Hofmann Greiml Stojkovic Petrovic Schick Arase viel ist das nicht...
  10. kann der didi dem stojko mal endlich den sterbenden schwan abgewöhnen? so ein leiwander kicker, aber diese attitude hass ich einfach bei ihm.
  11. Ich verstehe noch immer nicht, welches Unternehmen Sponsogelld in ein solches Konstrukt investieren soll. Wenn ich einen Verein sponsore, möchte ich doch, dass dieses Geld verwendet wird, um den sportlichen Erfolg zu begünstigen - was für mein Unternehmen dann wieder Werbewert erzeugt. Wenn da ein wesentlicher Anteil in ein georgischen Börserl fließt, würde mich das stark abschrecken.
  12. Gegen das Leistungsargument hab ich nichts. Aber dieses Verheizen-Ding kapier ich nicht. Man darf auch nicht vergessen, dass Demir fast immer nur eingewechselt wird, wenn Rapid ein Tor braucht. Der Druck also größer ist, als von Beginn an, oder gar wie wenn Rapid führt.
  13. Schon wieder dieses "verheizen". Diesen Begriff gibt es nur in Österreich. Was soll das sein? Haben junge Kicker nur eine begrenzte Anzahl an Spielminuten bevor sie innerlich verbrennen und deshalb dann das Kicken verlernen, oder wie soll ich mir das vorstellen? Ich glaube noch immer, dass es für junge Talente nichts wichtigeres gibt, als so viele Einsatzminuten, auf möglichst hohem Niveau zu bekommen, wie möglich.
  14. Klar will man Grüll holen. Die Frage ist halt zu welchem Preis. Würde man ihn jetzt wirklich unbedingt haben wollen, würde es wohl kaum an 50-100k scheitern. Kühbauer sprach im Interview von einem "Paket", dass dafür das der Spieler im Sommer ablösefrei ist, jetzt einfach nicht ganz stimmig wäre. Ich könnte mir deshalb vorstellen, dass es gar nicht um die Höhe der Ablöse ging, sondern vielmehr um Nebenbedingungen, wie z.b. eine Weiterverkaufsbeteiligung. Könnte also um viel mehr gehen, als nur um einige tausend Ablöse - vorallem wenn Grüll in ein, zwei Jahren um ein paar Mille ins Ausland ge
×
×
  • Create New...