Jump to content

DAN

Members
  • Content Count

    2,874
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About DAN

  • Rank
    Wahnsinniger Poster

Recent Profile Visitors

4,478 profile views
  1. Klar will man Grüll holen. Die Frage ist halt zu welchem Preis. Würde man ihn jetzt wirklich unbedingt haben wollen, würde es wohl kaum an 50-100k scheitern. Kühbauer sprach im Interview von einem "Paket", dass dafür das der Spieler im Sommer ablösefrei ist, jetzt einfach nicht ganz stimmig wäre. Ich könnte mir deshalb vorstellen, dass es gar nicht um die Höhe der Ablöse ging, sondern vielmehr um Nebenbedingungen, wie z.b. eine Weiterverkaufsbeteiligung. Könnte also um viel mehr gehen, als nur um einige tausend Ablöse - vorallem wenn Grüll in ein, zwei Jahren um ein paar Mille ins Ausland gehen würde.
  2. Ich glaube ja ohnehin, dass Grüll "nur" als Taxi-Ersatz vorgesehen war. Nachdem der nicht geht, kann man getrost auf Sommer warten. Genauso wie Robert der Ersatz für Dejan gewesen wäre. Wenn die verletzten zurück sind, ist unser Kader groß genug für die Meisterschaft. Natürlich würde auch uns ein wenig mehr Breite im Kader nicht schaden, aber ich halte es für schlau von Zocki,sich bei den Ausgaben im Moment ausschließlich auf das notwendigste zu konzentrieren.
  3. Nuhiu bei Ried übrigens nach Schmidt-leihe vom Tisch.
  4. Wenn sich Ried noch lang spielt, holen wir jetzt Nuhiu als Kara-Backup und im Sommer Grüll gratis.
  5. Ah geh... die sind so cool, dass sie gegen WSG auch noch einen dritten kurz abgespielten Eckball verschlafen hätten. Wenn sie bei Standards noch cooler werden, dann würden die Sanitäter mit dem Defi auf den Platz laufen.
  6. ganz wichtig dass wir den Demir jetzt nicht verheizen. Vielleicht am besten gleich auswechseln, damit er nicht zu viele Minuten bekommt.
  7. jetzt wechselt er auch noch den Grahovac ein. Was soll denn da jetzt bitte besser werden?!? ich dreh durch!!!!
  8. die haben wirklich so ein unfassbares Glück, dass das ein Geisterspiel ist.
  9. haben wir schon einen 2. Torschuss?
  10. so und jetzt bitte normal spielen.
  11. Zum Glück ist das ein Geisterspiel.
  12. OIDAAAAAAAAAAAAAA kann der Arase mal einen Pass zum eigenen Mann bringen?
×
×
  • Create New...