Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

DAN

Members
  • Content Count

    2,748
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About DAN

  • Rank
    Knows how to post...

Recent Profile Visitors

4,061 profile views
  1. Die wichtigste Frage bei Stürmern aus unteren Ligen ist meiner Ansicht nach immer, ob sie es schaffen auch vor mehr als 15k Zuschauern die gleiche Kaltschäuzigkeit an den Tag zu legen, wie in den unteren Ligen. Gerade bei Stürmern macht der Kopf enorm viel aus. Das zeigt sich dann normalerweise recht schnell. Ein Schobi ist da sicher das positive Paradbeispiel. Der scheißt sich nix, egal ob damals in Pasching vor 200 Leuten oder vor über 20.000 im Weststadion.
  2. Jo mei so sind sie halt die Buben. Mann nimmt was man bekommt um sich zu reiben. Ad. Badji bin ich ganz anderer Meinung. Bin heilfroh dass der weg ist. Und das hat nix mit dem Trikot zu tun.
  3. Es wäre auch noch alles gut, wenn er in drei Tagen nachfliegt. Den Leuten ist halt schon fad.
  4. Die zitieren halt auch nur die Krone. Fix ist es erst, wenn's der Linden mit 18 Fehlern auf seinem Blog fabuliert. 😉
  5. Mich würde es ja nicht wundern, wenn mit Kara längst alles klar wäre, er aber in Wahrheit nur Plan B ist und sich Plan A einfach noch in der Verhandlung befindet.
  6. Mittlerweile bin ich Recht entspannt in der Causa. Mit Ibrahimoglu haben wir bereits perfekten Ersatz.
  7. Wirds auch nicht spielen. 10% vom Gewinn der Trikotverkäufe mit seiner Nummer könnens haben. Und obendrauf noch einen Rapid-Kanaldeckel, aber dann muss Schluss sein.
  8. er spielt bisher eine Fehlerlose Partie und hatte die besten Aktionen der 3 IV im Aufbau.
  9. Martic als IV vielleicht sogar eine Option.
  10. Für mich ist Ibrahimoglu nach Demir der absolut interessanteste Junge. Versteh nicht ganz, dass der noch nicht mehr Spielzeit bekommen hat.
  11. nein. nur der ton ist oarsch und gerade wieder ganz weg.
  12. koia muss auf demir aufspielen
  13. stream wird offenbar von platintv produziert. eventuell sollte man da mal den Dienstleister überdenken. Das ist sowas von unprofessionell. @pedro bitte hanteln!
×
×
  • Create New...