since1312

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.753
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über since1312

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Eintopf mit Hühnerfleisch, Salsiccia und Süßkartoffeln
  2. Kamara hat in den USA 35 Tore in 65 Spielen gemacht und wechselt nach LA: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/la-galaxy-holt-den-ex-austrianer-ola-kamara/ sicher ist die MLS keine Topliga, aber ich denke er hätte auch bei uns durchaus einschlagen können, leider hats nicht gepasst
  3. USA

    Mit einem Airbnb wirst du um einiges günstiger aussteigen als mit Hotel, die sind mmn in NY ziemlich teuer. andere Frage in die Runde: Tipps für Tagesausflüge in der Gegend Fort Lauderdale/ Miami? Die Bahamas würden mich reizen, aber 3,5 Stunden mit der Fähre pro Richtung ist für einen Tagesausflug halt doch recht lang. Mehrtägige Trips gehen nicht, weil ich dort beruflich bin und nur 2 Tage frei habe
  4. er hat mir in seinem einzigen Bundesligaspiel auch recht gut gefallen. war halt passend zur Saison, dass er sich dann gleich länger verletzt, mal schaun ob er im Frühjahr wieder seine Chance bekommt. vom Stand seiner Verletzung gibts keine news oder?
  5. wohl eine reine Geldentscheidung. Ich selbst würde nicht nach Indien ziehen, aber in dem Interview steht eh, dass im März Saisonpause ist und er dann wieder länger nach Österreich kann.
  6. glaube nicht, dass Borkovic in seinem Maturajahr verliehen werden möchte, der spielt dann halt notfalls wieder bissl bei den Amas. aber ja Madl, Westermann, Kadiri, Stronati, Ruan, Borkovic sind 6 IV von denen 4 Legionäre sind. Blauensteiner wäre auch noch eine Alternative, doch etwas viel für eine Halbsaison ohne EL und Cup
  7. nochmal hast du ihn dort Spielen gesehen oder woher kommt deine Behauptung, dass er dort eher Topfen war? in diesen beiden Videos zeigt er nämlich durchaus noch seine technische Klasse, die ihn bei uns so ausgezeichnet hat. und grad weil Utrecht nicht die ganz große Nummer in Holland ist, spricht eine Torbeteiligung in fast jedem zweiten Spiel doch eher für ihn oder?
  8. ist das jetzt irgendeine Behauptung oder hast du ihn bei Utrecht wirklich spielen gesehen? Seine Statistik aus den letzten beiden Saisonen liest sich ja eigentlich nicht so schlecht
  9. wie deine Gehirnzellen beweisen
  10. nachdem sein vertrag bei Fulham im sommer ausläuft, ist diese variante eher unwahrscheinlich
  11. runter geladen
  12. gestern the disaster artist mit freunden gesehen. der film handelt von der entstehung des filmes "the room" Mussten uns danach also natürlich noch the room anschauen Es gibt schlechte Filme, es gibt sehr schlechte Filme und es gibt the room
  13. Klar kann man, aber diese Variante hat sich halt durchgesetzt. Aber ich hab mein Schitzel auch lieber am Teller mit einem Erdäpfelsalat als Beilage