Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

since1312

Members
  • Content Count

    2,893
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

since1312 last won the day on March 29 2019

since1312 had the most liked content!

1 Follower

About since1312

  • Rank
    Wahnsinniger Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. nur wenn er sie dann trotzdem noch ins Bett bekommt
  2. Zeig sie wegen sexueller Belästigung an und verklag die Firma auf Einstellung
  3. Betrifft uns halt überhaupt nicht, weil in Wien die Sperrstunde noch immer 01:00 Uhr ist und wir selbst wenn sie auch bei uns auf 22 Uhr vorverlegt werden würde, so gut wie nie um die Zeit spielen werden
  4. In seiner ersten Amtszeit bei der Admira dürfte er ja gute Arbeit geleistet haben. Mal schaun was er innerhalb einer Woche bewirken kann bzw wie er mit Magaths Chaos umgeht. Leichter ist die Aufgabe dadurch eher nicht geworden für uns.
  5. Obwohl ich die Leistung gegen Ried durchaus kritisch gesehen habe, freu ich mich eigentlich schon seit gestern wieder aufs nächste Spiel. Ging mir schon lang nicht mehr so
  6. Wenn du mit einem Foul außerhalb des Strafraums eine klare Torchance vereitelst dann ist es Rot (zb Ramalho gegen Altach, oder Christensen gestern bei Liverpool-Chelsea), innerhalb des Strafraums müsste es mit Gelb geahndet werden; Stichwort Doppelbestrafung. Wenn man noch die Aktion Pichler vs Grubek dazu nimmt, hätte es gestern eigentlich nach Elfern 3:1 für uns lauten müssen.
  7. Ich erwarte mir eine Steigerung gegenüber dem Ried Spiel (da mein ich vor allem die erste Hz und die Schlussminuten). So wie sich die Admira bisher defensiv präsentiert hat, müssten wir eigentlich auch das eine oder andere Tor schaffen Mir tun sie ja fast leid, weil Magath dort mit Ansage für Chaos gesorgt hat, ab nächster Woche dürfen sie dann wieder punkten.
  8. Also ganz ehrlich: großteils hat mir das heute nicht gefallen. Die erste Hz war nicht gut, die zweite etwas besser, wobei man es nicht geschafft hat das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Eigentlich musst diese Rieder mit min 3-4:0-1 heimschicken.
  9. 16€ für ein zweitliga match find ich ehrlich gesagt auch frech, aber als abonnent hab ich das problem ja nicht
  10. Das muss man auch erst mal verstehen, wenn es wirklich so kommt. Godin war vor einem Jahr noch Stammspieler bei Atletico, hat bei Inter auch viel gespielt und jetzt findet er nix besseres als Cagliari?
  11. *insert "your mama" joke here* Hab noch Weisskraut zum aufbrauchen, vermutlich wirds heut ein Krautstrudel.
  12. Da war auch nicht wirklich ernst gemeint Ich war selber schon ein paar Mal dort und find das Lokal gut.
  13. War klar, dass du mit den unsterblichen abhängst Das rote Zwickl von Ottakringer ist natürlich super, wie auch das Wiener Original.
  14. Klar, bekommst in Brasilien fast bei jedem Standl. LiGrü
×
×
  • Create New...