Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

since1312

Members
  • Content Count

    2,961
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

since1312 last won the day on March 29 2019

since1312 had the most liked content!

1 Follower

About since1312

  • Rank
    Wahnsinniger Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Den ganzen Topf allein? dann hoffentlich mit reichlich Rotwein dazu
  2. pro tip: nicht gleich die ganze Bolognese mit Nudeln vermischen sondern immer Portionsweise. Dann hast beim Aufwärmen keinen Nudelgatsch bzw kannst wenns wirklich mal zuviel ist die Bolognese auch einfrieren. Bei mir gabs heute Mittags ein Omelette und jetzt köchelt grad eine Minestrone am Herd.
  3. Wenns dir nur um ein Bewerbsspiel geht, dann das 5:0 gegen Retz in der 1.Runde Gegen ein Profi Team: 5:0 im November 2019 gegen...richtig Hartberg. Auch damals war das nächste Spiel ein Auswärtsderby.
  4. 5:3 spiegelt das Spielgeschehen schon eher als 5:1, Hartberg hatte eigentlich mehr vom Spiel und das 3:0 zur Halbzeit war schon sehr schmeichelhaft. Positiv sind aber auf jeden Fall die 5 schön heraus gespielten Tore und dass wir jetzt mit den Rückkehrern offensiv gut aufgestellt sind. Defensiv wars halt nicht gut, man hat nach den ersten 20min nie wirklich das Gefühl gehabt, dass wir das Spiel kontrollieren. Liegt für mich uA auch an unserer Problemzone ZDM. Aja und danke an Schopp für die Tadic Auswechslung
  5. Man muss nicht unbedingt jetzt schon anfangen sich fürs Derby zu schonen
  6. Wow ein heraus gespieltes Tor! Gute Übersicht von Jukic, davor auch von Sakaria
  7. Kein Grund gleich los zu heulen, gönn dir eine Pizza!
  8. Kimchi magst dann vermutlich auch nicht oder?
  9. Wenn ichs koch, schneid ich es feiner. In dem Fall als Salat fand ich es schon gut so
  10. Ist Rotkraut ich wollte eine lowcarb Beilage https://www.maangchi.com/recipe/gogi-sundubu-jjigae Ich hab dieses Rezept bissl abgewandelt, Huhn statt Rind und den Anchovi Fond durch Hühnersuppe ersetzt (weil ich die Sachen nicht daheim hatte)
  11. So hat übrigens der Leberkäs am We ausgesehen (Chili-Käse) gestern Abend dann noch einen koreanischen Hendleintopf gemacht, bin mit Essen für die nächsten Tage versorgt
  12. STÖGER: "JUNGS SIND BEREIT, ALLES ABZURUFEN" ist jetzt keine spezielle Kritik an Stöger, eher generell an solchen Floskeln. Waren sie gegen Hartberg und Altach nicht bereit alles abzurufen? Wenn ja warum? Wenn sie doch alles abgerufen haben, dann stehts wirklich schlimm um uns.
×
×
  • Create New...