Jump to content

since1312

Members
  • Posts

    3,515
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

since1312 last won the day on March 29 2019

since1312 had the most liked content!

2 Followers

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

since1312's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

4.8k

Reputation

  1. Gibts bei uns nicht die Torlinie Technologie die meldet wenn der Ball zur Gänze über der Linie ist?
  2. Soweit oben hat der Haxen nix verloren, war trotzdem scheiße verteidigt von uns. Aber zählt korrekterweise nicht
  3. Wir schaffen seit 10-15 Minuten keinen geordneten Spielaufbau und uns nichtmal annähernd zu befreien, normalerweise geht sowas nicht lange gut
  4. Nachdem nur 5 legios im Kader stehen, kanns eigentlich nicht daran liegen
  5. Gefällt mir eigentlich ganz gut bisher. Bis auf zwei Schlafmomente in der Verteidigung und vorne merkt man halt, dass einer im Strafraum fehlt, jo und der Elfer sollt auch drin sein. In der zweiten Halbzeit sollt noch was möglich sein
  6. will ja nicht kleinlich sein, aber das wär doch elfer gewesen?
  7. Heute kann es über 90 Minuten eigentlich nur diesen Gesang geben: Siegendorfer Hurensöhne hey hey!
  8. ok dann darf halt noch Vucic oder Djuricin dazu
  9. Früchtl (oder doch Kos?) Teigl-Handl (falls fit)-Galvao-Kreiker Holland Drame-Jukic-Keles Tabakovic müsste von der Qualität noch immer reichen, solange man den Gegner ernst nimmt
  10. Erinnert derzeit ein bissl an den Kick unter Fink wenns mal nicht lief. Ich hoffe Schmid fällt noch was besseres ein
  11. Also sportlich ist durchaus was drin, allerdings hat man den schwierigsten Gegner aus Topf 1 bekommen und auch aus 4 hätte es leichtere gegeben. Dazu keine wirkliche attraktive Auswärtsfahrt, macht halt insgesamt eine auf den ersten Blick nicht so leiwande Gruppe, aber es ist kein Wunschkonzert also volle Konzentration auf den Aufstieg.
  12. True! Ich bin von der Auslosung auch nicht begeistert, aber selbstverständlich hol ich mir unabhängig von den Gegnern das Abo. Wär schön wenn wir ca 14000 Fans hätten die auch so denken.
  13. Taugt ma jetzt auf den ersten Blick auch nicht, aber zumindest ein paar Punkte wenn nicht Platz 2 sollten drin sein
  14. Man könnte die Auslosung wohl in der Hälfte der Zeit abhalten, wenn ned irgendwer die scheiß Kugeln so fest zu draht hät
×
×
  • Create New...