since1312

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.420
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

since1312 last won the day on 29. März

since1312 had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über since1312

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Ullmanns Shirt erklärt auch wie er auf die Idee gekommen ist dort hinzuwechseln, acid²
  2. Orakel von Delphi sei dank
  3. für die geschichtsinteressierten: Köttmansdorf heißt so, weil dort früher mal ein Mann gewohnt hat der sehr viel koten musste, der sogenannte Kotmann. Mit der Zeit hat sich die Schreibweise geändert (wenn mal wieder ein vollfetter Beamter was im Grundbuch umtragen musste) LG
  4. "Es war vermutlich die letzte „Sprechstunde“ in dieser Causa. Austrias Saison startet am 27. Juni, und jetzt sollte Klarheit herrschen. Wird Stögers Vorstellung nach mehr Handlungsfreiraum erfüllt, angeblich geht es ih nicht vorrangig um Geld, kehrt er vermutlich an den Verteilerkreis zurück" Hm laut diesem Artikel hat unsere Saison schon am 27.Juni begonnen. Freut mich, dass wir seither fast alles gewonnen haben, die Niederlage gegen Slavia schmerzt dann aber doch ein wenig
  5. Ich hoffe, die Stögerverpflichtung bedeutet, dass der Verein ihm auch ein geeignetes Budget für den Kader zur Verfügung stellt. Sonst hätte ihn der Job wohl eher weniger gereizt.
  6. Hi!
  7. sorry aber
  8. Transfer ist eh erst 1,5 Jahre her
  9. Dieser User dachte er hat alles gesehen, doch was er jetzt ließt, wird sein Weltbild für immer verändern: Quallen sondern keine Sonne ab, demnach können sie dir auch keinen Sonnenbrand geben.
  10. Ich find das weiss auch durchaus ok, besser als rot, orange oder sonstige farbliche Verwirrungen der letzten Jahre. Ein paar kleine violette Elemente und es wäre das was ich mir als Auswärtsdress von uns erwarte
  11. Hi
  12. würde ich zwar nicht so audsrücken, aber wenn trotzdem mit gefilmt wird, kann der einzige technische grund eigentlich nur die internetleitung sein. sofern Fürstenfeld nicht im ärgsten Funkloch ist, wäre es eigentlich easy möglich über LTE zu streamen, sofern eine simkarte mit ausreichend daten vorhanden ist, was wirklich nicht die welt kostet
  13. kein stream aus Fürstenfeld: " Hallo Leute! Sorry, wir können heute leider nicht wie geplant aus Fürstenfeld live übertragen. Aber: Wir filmen das Spiel dennoch mit, alle Highlights und Interviews gibt's dann im Laufe des Abends! " edit: @Ralphinho die Ankündigung via whatsapp, dass gleich die übertragung beginnt, war jetzt etwas unglücklich
  14. knappe 10 neue seiten seit gestern abend ohne irgendwelche neuen gerüchte oder sonstwas