since1312

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.197
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

since1312 last won the day on 25. März

since1312 had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über since1312

  • Rang
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. hab ich jetzt schon gewonnen?
  2. wer Mayo und Ketchup zur Pizza braucht hat die Kontrolle über seinen Geschmackssinn und sein Leben verloren. ich kann gut ohne Kekse und sonstiges Süßzeug leben Wäsche trenne ich nur zwischen bunt und schwarz, schwarz bleicht mmn aus wenn man es öfters mit Buntwaschmittel wäscht. Bis auf Bettwäsche wasche ich alles mit 30 Grad deal with it
  3. schauts euch einfach die Länderspielergebnisse der Letten aus diesem und letzten Jahr an und dann beschwerts euch nochmal über das Los. 2018 ein einziger Sieg, ein 1:0 gegen Estland. In der Nationsleague kein einziger Sieg gegen Andorra, Kasachstan und Georgien. 2017 schaut nicht besser aus, wer da keine 6 Punkte aus den beiden Spielen macht, braucht sich über die EM keine Gedanken machen
  4. Sollte das heute nicht gewonnen werden, bekommt übrigens jeder eingesetzte Spieler seine ganz persönliche Abreibung im Schnee von mir. LiGrü
  5. https://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus aber ernsthaft: bei einer Niederlage wären wir nur mehr 6 Punkte vor der Admira gewesen
  6. das Abstiegsgespenst vorerst aus Favoriten verjagt, Letsch und co können stolz auf sich sein
  7. Würde mc donalds eher mit einem one night stand in der fettn vergleichen, mit einer die man nüchtern eher nicht mitnehmen würde. So geht's mir nämlich auch mit den mc d burgern
  8. ich würde euch alle gern in einen keller sperren und an willkürlichen tagen zwingen schnitzel zu essen
  9. wäre mir als Wiener noch nie aufgefallen. Feber würde ich auch nie sagen, Jänner ist für mich hingegen normal
  10. Naja die Schweizer habens erst 1971 eingeführt, da waren wir also eh früh dran
  11. jetzt kennst wenigstens eins
  12. krank daheim und jetzt auch mal den pizzaservice angefordert. für den abend gibts dann pasta mit selbstgemachten sugo mit viel gemüse (man könnte meinen dieser thread hat mich in der essenswahl inspiriert) zwischendurch ein paar tee mit rum