since1312

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.501
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über since1312

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. http://livetv.sx/dex/showvideo/481658_ael_progres_niedercorn/ hier die tore von gestern, eigentlich beide tore der zyprioten dank schweren tormannfehlern (besonders das erste), den treffer der luxenburger kann man dafür bei dem bildmaterial nur erahnen wir müssen den gegner natürlich ernst nehmen und souverän unsere leistung bringen, dann muss nach 180 min der aufstieg klar fest stehen
  2. und obwohl altach ein scheiß frühjahr gespielt hat, haben wir gegen sie in 2 spielen nur einen punkt geholt. ich erhoffe mir dort trotzdem einen sieg, wenn Fink etwas verbessern muss, dann auf jeden fall die bilanz gegen altach und rbs. Ich glaub ürigens, dass sie den aufstieg heute schaffen
  3. wer in cl q3 raus fliegt kommt doch nicht in die el gruppenphase sondern ins play off?
  4. hihi ich bin ur lustig weil ich falsche urls in den transferthread stell gnihi. Erlaubt deine freundin dir das eigentlich?
  5. defensiv klar unser bester gestern. was mir aufgefallen ist, dass er sehr weit vorne attackiert, gegen stärkere gegner könnte das zum problem werden. der elfer war nicht gut geschoßen, aber das sollte über die saison gesehen auch nicht seine aufgabe sein
  6. lol du glaubst echt, dass du in diesem thread 200 seiten findest die nich kompletter scheißdreck sind?
  7. Olimpik Donetsk wäre eigentlich auch ok. sind das erste mal überhaupt international vertreten, erst vor 3 jahren in die erste liga augestiegen, die platzierungen seither 8,9,4 (mit gehörigem respektabstand auf die top teams)
  8. warum hältst du Dinamo für so stark? die haben das letzte mal 12/13 international gespielt, die sind schon lang nicht mehr serienmeister in rumänien, eigentlich eher 4-6 mein wunsch wäre der sieger aus vaduz vs odd, die polen sind sportlich sicher auch ned so stark, bringen aber wahrscheinlich wieder 1-2 tausend motivierte bodybuilder mit. egal aufsteigen musst gegen jeden wenn du in die gruppenphase (bzw erst mal ins PO) willst
  9. wenn Utrecht dann bitte unbedingt zuerst daheim, bin ab 3.8 in utrecht und wär ordentlich angfressen wenn ich dadur ch beide spiele verpass außerdem hatten wir letztes jahr in der quali auch immer zuerst heimrecht, die mannschaft kennt das schon
  10. ginge erst im play off
  11. dann werd ich bis dahin wohl alle paar min die uefa seite aktualisieren http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2485015.html#/photos/ hier nochmal die offizielle bestätigung, irgendwann heute früh werden die töpfe eingeteilt, aber 13 uhr wird die auslosung dann wie immer gestreamt
  12. sorry aber ich kann mir nicht vorstellen, dass nike uns kein einziges design in unseren farben vorlegt .und wenn es wirklich nur 3 sind, würd mich mal interessieren wie beschissen die anderen 2 ausgeschaut hätten damit man sich für dieses entscheidet edit meint noch, dass wir ja bereits ein weisses trikot hätten, es aber halt leider so gut wie nie einsetzen, warum auch immer
  13. vermutlich möchte der verein gerne einen fleckerlteppich im zuschauerbereich haben, anders kann ich mir 3 verschiedene farben innerhalb von 3 jahren beim auswärtstrikot nicht erklären und dass keine der 3 zu unseren vereinsfarben zählt, schmerzt schon.
  14. gibt es heute vor der auslosung wieder so eine voreinteilung wo der kreis unserer möglichen gegner minimiert wird (lostöpfe) oder wird das in dem fall nicht gemacht nachdem runde 2 noch nicht fertig gespielt ist?
  15. vielleicht lädt dich @PostingGmbH ja auch ein?