Jump to content

since1312

Members
  • Content Count

    3,105
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

since1312 last won the day on March 29 2019

since1312 had the most liked content!

2 Followers

About since1312

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Geile Bodenturnereinlage vom Bauern, Djuricin souverän
  2. since1312

    Hausbau

    scheiß aufs Haus und hau alles für Koks und Nutten raus! LiGrü
  3. falls wir heute verlieren, wär ein sieg für rapid 2 deshalb für mich aber auch nicht besser gewesen. darum gings mir vermutlich wirds eh keinen absteiger geben, sportlich wäre der abstiegskampf ja sehr interessant
  4. mit einem sieg wären wir punktegleich mit steyr und rapid 2, so schlecht is das ergebnis jetzt auch nicht.
  5. Möchtest du dir zur Belohnung was aus der Spielzeugkiste aussuchen oder gehts eh?
  6. Sowohl von den Gegentoren als auch den geschossenen Toren weisen wir in der Quali Gruppe die besten Werte auf nach dem Grunddurchgang. Daher bin ich auch ziemlich optimistisch, dass wir mit dem Abstieg nix zu tun haben, aber ich seh bei uns einfach offensiv niemand der den Unterschied ausmacht. Grünwald war das vielleicht früher mal, bei Fitz+Sakaria hatte ich die Hoffnung, aber sehe es nur sehr selten aufblitzen. Ohne deutliche Verstärkungen werden wir mit diesem Team auch nächstes Jahr um die Plätze 5-8 spielen und auch diese Saison wird es noch harte Arbeit überhaupt ins Playoff
  7. Es mangelt einfach an Qualität, ein qualitativer Unterschied zu Mannschaften wie Altach, Hartberg ist nicht erkennbar
  8. Dort steht aber auch: (1) Es wird auf die gemäß § 1 geltenden einschlägigen Bestimmungen des ÖFB hingewiesen. Und beim ÖFB steht: Wird ein Spiel vom Schiedsrichter abgebrochen, hat er im Spielbericht die Gründe hiefür anzuführen. (2) Wird ein Spiel ohne Verschulden der beiden Vereine abgebrochen, so entscheidet über die Not- wendigkeit der Neuaustragung das entsprechend den Regelungen des betreffenden Verbandes zuständige Gremium. Hierbei ist zu prüfen, ob in der noch restlichen Spielzeit eine entscheidende Änderung hätte herbeigeführt werden können. Unter bestimmten
  9. Du hast halt zuerst nur den oberen Teil zitiert, aber wir dürften eh der selben Meinung sein
  10. Nein an der Bundesliga. Warum sollte sich Horn das aussuchen dürfen? Soweit ich die Regeln kenne, wird entweder die Restspielzeit nachgeholt oder man einigt sich darauf das Ergebnis zu werten.
  11. Alles gute nach Horn. So ganz kann ich den Abbruch nicht nachvollziehen, der Spieler wirkte jetzt nicht gerade in Lebensgefahr und konnte zum Glück selbstständig aufstehen. Schwere Verletzungen sind immer scheiße aber passieren im Sport leider manchmal.
  12. Bei aller berechtigter Kritik am Schiri muss ich trotzdem fest halten, dass wir eher bescheiden spielen
×
×
  • Create New...