Violafritz

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.076
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Violafritz

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

3.442 Profilaufrufe
  1. ich glaub schön langsam kannst auch du davon ausgehen, dass es ein historischer Tag war der auf laaaange Zeit zelebriert werden darf - egal ob man sonst nur nach vorne sieht! Wenn man bedenkt, dass manche Grüne heut noch das Trapattoni Hoppala feiern so ist das 6:1 wohl für lange Sicht unauslöschbar einzementiert. Die unsrige und die ihrige diametrale Derbyheimbilanz in den neuen Stadien gar mal ausser Acht gelassen
  2. ich war bei den ersten 4 dabei die bei Öffnung des Shops reingingen...und es waren richtig heftig grosse Stapel an Derby-Shirts in allen Grössen hinter der Kassa...das müssen wirklich sehr viele gewesen sein
  3. Da es aber mangels Alternative das derzeit Einzige ist... [emoji6] Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
  4. aber 6:1 ist doch dasWesentliche, nicht!?!
  5. Seh ich genau anders rum...vorne fehlt eindeutig das Ergebnis in grosser Schrift! Das hinten die Litanei zu lesen ist ist mir Blunzn...eher eine Herrausforderung an alle Vorstädter die einem eh nur von Hinten sehen dürfen...denn wo wir sind ist VORNE 6:1!
  6. Schlange stehn fürs Derby Shirt.... [emoji12] Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
  7. Endlich wenigstens EINE Reaktion! Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
  8. Endlich!!! Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
  9. ... Grad frisch Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
  10. NIEMALS!!! 1612 sollten sich locker ausgehen [emoji4] Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
  11. Eigentlich weniger so wie es viele gern gesehen haben, weil es eher ein - Mal hin mal her war als ein - die grünen waren drückender.... Klar waren wir mehr auf Konter ausgelegt bis zur roten, aber anders wäre es auch völlig daneben gewesen. Unsere wirkten dennoch konzentrierter und abgeklärter. Und es hätte ja dennoch auch noch viel höher ausgehen können - hinterher betachtet. Der Spielverlauf natürlich mit samt den Nebenerscheinungen (Druck, Vorbericht, BW aussen vor, e-Derby usw.), eigentlich zum Einrahmen [emoji16][emoji106] Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
  12. ....und draussen vor dem Stadion stehn die N****n sich die Füsse platt, six ooooone im stadion, six oooooone in Violett six ooooone - für Austria WIEEEEEEN!
  13. Ist nicht nur schade sondern zeigt unsere wahren Probleme beim Merchandising auf.... Ineffizient, zu langsam, ideenlos und lieblos dem Fan gegenüber... Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
  14. Ja, denn Wappen (heraldische Regeln sind sehr streng) sind Ungleich Vereinswappen die doch eher mehr mit Logos gemein haben [emoji6] zumal auch - gerade in Österreich - immer wieder mal wo ein Sponsor drin Platz findet! Alleine die Farben sind bei Wappen streng limitiert! Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
  15. Geil! Wäre eine Choreo wert! Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk