Violafritz

Members
  • Gesamte Inhalte

    860
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Violafritz

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

3.003 Profilaufrufe
  1. .. und endlich auch die Dachträger für die Ecke Nord-Ost in Verbauung... Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
  2. ...Immer weiter Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
  3. ....und kostet?Grad gelesen...19,90... Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
  4. Na sauber, der Sturm hat auch in der Generali Arena ganz schön gewütet.... Dämmplatten wohin man schaut - schön verstreut...
  5. ...einfach nur GEIL!!! Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
  6. Inoffiziell sogar 3!!!! Vergiss die saisonale Derbybilanz nicht [emoji16][emoji16][emoji16][emoji12] Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
  7. Ja, ich weiss was DU meinst aber JA aber JC hat da aber AUCH Recht!!!! Unverständlich sowas....in jeder anderen Pimperlliga geht das reibungsloser, nur beim Happel lernt man scheinbar nie daraus!
  8. Aber auch nur knapp... eigentlich Jacke -wie-Hose... Hauptsache die Kasse klingelt und irgendwann muss ja der Dagobert Kretschmer die Transferkasse auch dafür aufwenden... Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
  9. Das Roma-match wird man auf alle Fälle knacken von der Besucherzahl her.... Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
  10. Selbst heute... Hauptsache sie berichten gross, dass das Monchichi wieder operiert wurde...
  11. ZWISCHEN 30- und 40000....und das kommt sicher hin
  12. ....ob gegen Rom oder Mailand...scheiss egal, Hauptsache wir gewinnen gegen Spanien
  13. selbst da schaut es doch recht manierlich aus!
  14. ...also ich will ja nix verschreien, aber ich hab grad zum ersten mal auf den Sitzplan geschaut...selbst die die noch offen sind sind doch auch schon gut besucht - nur mehr Restplätze...schaut gut aus!!!!!
  15. Weil es deswegen noch lange nicht heroisch war! Wenn einer in 7 Spielen 4!!!! Rote kassiert, dann kann man vom Heroentum auch nur träumen... Dummheit ist hier eher das richtige Wort!