Violafritz

Members
  • Gesamte Inhalte

    747
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Violafritz

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

2.804 Profilaufrufe
  1. Man könnte auch "erfahrenen Ex-" schreiben.... ist völlig Powidl...raunz weniger rum JC, hab Eier und warte doch mal ab... ansonsten könnte man meinen du wärst Parisek's Alias Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
  2. Wenn einer über 100te Spiele immer wieder solche Böcke schiesst...während eine anderer vielleicht über eine Saison mal keinen Lauf hat und neben der Spur liegt (wobei man wie man bei CR sieht es absoluter Quatsch ist).... alles Ansichtssache - es liegt an einem selbst wie man es auslegen möchte. Ich für meinen Teil denke dass TF sehr wohl weiss was er an ihm hat und selbst Ajax hat ihn ja aus bestimmten Gründen geholt! Fakt ist, wir haben nun einen deutschen Nationalspieler für ein Butterbrot weil ablösefrei. Alles andere sind Vorverurteilungen und müssig darüber zu spekulieren solange er sogar noch nicht mal eine Minute in violett gespielt hat. Ich denke man sollte mal FW und TF ruhig vertrauen! Die heurige Transferzeit war in meinen Augen sehr gezielt und bisher TOP!
  3. Die "Brunzhittn" von innen... bíst echt Ahnungslos ...sagte ich ja schon
  4. Ja....mag sein...wir redeten aber von den Städten Schottlands, nicht?! Aber zurück zum Thema...Barazite kommt sicher nicht zu uns wenn er tatsächlich solche Optionen wie Schottland oder ähnliches hat... da können wir bei aller Liebe leider nicht mithalten!
  5. ich kann ja schwer mein ganzes privat Album hochladen...quatsch, da gibt's fast endlos mehr...Peoples Palace, die Uni allein, Kelvingrove Art Gallery, die Innenstadt als Ganzes, Kathedrale mit dem tollen Friedhof oberhalb... Du solltest mal echt diese Stadt ORDENTLICH erkunden!
  6. Edinburgh ist wesentlich düsterer und verstaubter als Glasgow...also wenn ich es mir aussuchen könnte dann noch eher Glasgow! Die Zeiten der alten Wirtschafts und Industriestadt sind längst vorrüber... Vom Fussballenthusiasmus red ich erst gar nicht...das ist dort sowieso ein vielfaches höher als bei uns!
  7. Allein der Bahnhof...
  8. Also mit Glasgow redest du wohl nur vom Hörensagen alter Zeiten.... einer der mittlerweile schönsten Städte Schottlands! du bist echt ahnungslos...sorry
  9. Quatsch...er läuft! Siehst du ja doch... [emoji23][emoji23][emoji23] Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
  10. Monschein Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
  11. Ein wahres Fressen für die Linguistikspezialisten vom SCHORF...
  12. ...und da kommt ja auch noch ein zweiter Stock drauf ...Plus Dach!
  13. Sensationell!!!! Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
  14. stimmt so nicht ganz...der rotlabgang ist glaub ich fixiert worden...oder irr ich mich da (laut einem violaTV Beitrag)
  15. des geht... halt ich durch