Violafritz

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.089
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Violafritz

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

3.517 Profilaufrufe
  1. Also in die Gebetsliga.... Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
  2. ...und das hat auch seine Gründe die du scheinbar nicht ganz verstehst wie man sieht, scheinbar noch nie Eishockey gespielt!
  3. ohne polemisch zu sein....ein wesentlicher Teil an "mehr" als beim Stadtrivalen geht schon alleine an die YV bzw. ins Nachwuchszentrum - wird sich bei Euch nach Fertigstellung und bei einem irgendwann Aufstieg (bei uns hoffentlich Nichtabstieg) auch nach oben revidieren bzw. bei uns nach unten - Budget des Kaders ist ja nicht nur auf die KM reduziert - zumindest bei uns nicht!
  4. Faszinierend wie der Lask das eigene Spiel so konsequent durchzieht - bewundernswert! Die haben ned nur einen Lauf... sowas sollten wir auch bei uns mal sehen!!!!! Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
  5. Und scho raschelts... Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
  6. Und scho raschelts... Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
  7. ich bleib nachwievor dabei...es war ein typischer Schiribeschiss ohne den wir das Spielverlaufsmässig niemals verloren hätten, unsere aber zu deppert sind da drüber zu stehen (Spielintelligenz) und es auch vorzeitig bei den trillionsten vergebenen Chance klar zu machen...somit zurecht ausgeschieden! Im Cup darf es keine Prinzessinen geben!
  8. ...passt zu unserer Corporate Identity unserer Merchandising und zur gesamten Fanbetreuung perfekt dazu, was wollts!?!
  9. Ob des unsere Prinzessinen aushalten???
  10. Bistdugelähmtschweindi die ersten 45 Minuten in der Zusammenfassung [emoji7]kann nie und nimmer unsere Austria in dieser Saison gewesen sein... danach sieht man aber leider auch wie sie unsere defensiven Schwächen offenbaren... Stell mir gerade so eine Zusammenfassung in der CL vor [emoji23][emoji1787][emoji106][emoji847] Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
  11. wie geil ist das denn!?!?! fast schon kultig!!!!
  12. Vor allem werden wir gut trainiert haben! Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
  13. ...ist zwar ein Ausspruch Marke Phrasenschwein - aber sie stimmt- "Die Tabelle lügt nicht!" Auch wenn es zugegebenermaßen eng hergeht!
  14. any news?
  15. ich glaub schön langsam kannst auch du davon ausgehen, dass es ein historischer Tag war der auf laaaange Zeit zelebriert werden darf - egal ob man sonst nur nach vorne sieht! Wenn man bedenkt, dass manche Grüne heut noch das Trapattoni Hoppala feiern so ist das 6:1 wohl für lange Sicht unauslöschbar einzementiert. Die unsrige und die ihrige diametrale Derbyheimbilanz in den neuen Stadien gar mal ausser Acht gelassen