Violafritz

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.028
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Violafritz

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

3.391 Profilaufrufe
  1. Wie können die anderen auch nur schon mehr als 25 Jahre Rapid nur den Cuptitel versauen nicht zu vergessen [emoji23][emoji23][emoji23] Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
  2. warum denn nicht wenn man nur selten auf Ost war oder sich erst einen Platz der passt finden muss?!
  3. vielleicht um zumindest die Option zu haben auch oben stehen zu können?!?
  4. ´...ach das zieht sich quasi durch alle letzten postings zum Thema...und wird dann auch noch lustigerweise gleich wieder versucht herunter zu spielen (dafür hat quasi dann Rapid mehr Zugriff auf österreichische Talente). Was natürlich auch vollkommener Quatsch ist weil wenn man mehr finanzielle Möglichkeiten hat bleiben einem die Talente eher länger beziehungsweise wollen sie dorthin wo die Kohle und Perspektiven eher stimmen - siehe Salzburg
  5. was im Vorstadtchannel abgeht weil die bereits den Beistrich bei sich in der Hose sehen...allein schon dafür ist dieses "Gerücht" der Heute schon legendär was Wert
  6. Ich denke weder noch...sondern vielleicht eher die Holzhausertruppe als Ganzes als man international verpasst hat...solche Dinge sind zwar nicht voll ausschlaggebend aber durchaus was Finanzvolumen und taktischer Einstieg betrifft relevant Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
  7. Das war Alfred Tatars Parabel auf Krankls Antwort die grünen hätten einen genauso guten Kader als der Lask - Tatar widersprach ihm und meinte nach dem.... ist eine Ente Sager..."....und die Tabelle lügt nicht...und Lask hat Wieviele Punkte mehr als Rapid?" Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
  8. laut Tatar schon
  9. ...was ist gelb wie eine Ente, hat einen Schnabel wie eine Ente und einen Flügel wie eine Ente? Eine Ente!
  10. Dankeschön...genau den hab ich gesucht...weiss man was von seiner Perfomance seitdem? und langfristigerVertrag heisst wie lange?
  11. ...ohne jetzt endlos in den Weiten der Transferthreads herumsuchen zu müssen...wie hiess nochmal die damalige etwas bessere Alternative der dann nicht kam? Wo spielt der jetzt und wäre er zu haben?
  12. ach quatsch...ihre Stürmer sind doch sehr gut, sie treffen nur nicht!
  13. die Chaostage werden dort keine Ende nehmen....nach dem Bickelsager, der Krammer wackelt, wenn auch noch der Cup flöten geht und ein, zwei Ligaspiele verloren gehen oder auch nur Unentschieden wird der didi auch nimmer zu halten sein. Da kanns dann echt lustig werden bei denen die bisherige ...angekommenen Pässe Statistik 243/161 ist auch genial
  14. Wenn er das wirklich so gesagt hat eigentlich fast ein Kündigungsgrund. Weil im Grunde meint er ja richtigerweise erkannt zu haben... Dieser Verein ist schon lange erfolglos und wird es auch bleiben... [emoji23][emoji23][emoji23] arg eigentlich - Ich hol mal Popcorn [emoji16] Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
  15. Fragt sich halt der Laie, warum man das nicht optisch bündig abgeschlossen hat... Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk