Kaiser Soße

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.732
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kaiser Soße

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.599 Profilaufrufe
  1. Bin schon sehr gespannt auf Liverpool-PSG heute abend. Paris ist auch diese Saison für mich, neben Real, erster Anwärter auf den Titel.
  2. Freut mich für Ronaldo, dass er endlich getroffen hat. Wird dann hoffentlich ein richtiger Kracher gegen Napoli in knapp 2 Wochen
  3. Das kann er dann im Februar zeigen. Wir sind wieder Weltgruppe!! Unterprämstetten come back!
  4. Assist: https://cdnja.r.worldssl.net/mp4/w4/W47G.mp4 und Tor: https://cdnja.r.worldssl.net/mp4/jm/jml7.mp4 schöne Spielzüge mit Obiang !! E: Links wurden schon gelöscht
  5. Dimitri Payet Was für ein großartiger Kicker! https://streamable.com/yrtjw
  6. Na ja, hab mir viel erhofft für diese Saison, so wie Andere auch. Nach dem letzten Spiel konnte man natürlich schon dem Trainer mit Schuld geben, da nach der guten Arsenal Partie plötzlich nix mehr funktionert hat und man eher wieder einen Schritt zurück gemacht hat. Heute hat endlich das Trio Anderson-Arnautovic-Yarmolenko von Beginn an zusammen gespielt, und sie haben schon gezeigt, was man von denen erwarten könnte, wobei sich Anderon und Yarmolenko noch mehr an das Tempo in der PL gewöhnen müssen. Chelsea und ManU sind sicher eine andere Hausnummer aber wenn sie sich noch steigern, gibts auch da was zu holen. Arno spielt gerne gegen die Beiden - da hat er schon des Öfteren getroffen.
  7. Mit dem Tor plus Assist heute, sollte Arno Kane wieder überholt haben und hat jetzt die meisten Torbeteiligungen 2018 hinter Salah. That´s massive Arni!!!
  8. Endlich ein Sieg! Das war heute über weite Strecken sehr ansehnlich.
  9. ...und gleich runter, schon wieder das Knie
  10. Jaaaaa, der Astronaut!!!!
  11. Yarmolenko dreht auf, endlich
  12. Eggestein mit einem Geschoss
  13. wünsch mir trotzdem Beide (HSV, FZEH) zurück im Oberhaus
  14. a luschtig Konfi grad Köln
  15. Reporter zu Melzer: "Thiem geht grad auf die Toilette, ist das das Richtige?" ....na, anschiffen wär gscheiter!