Kaiser Soße

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.538
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kaiser Soße

  • Rang
    Kaiser S.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.642 Profilaufrufe
  1. auch grad gesehen, bin überrascht und erfreut zugleich Thim morgen als letztes Spiel der Day Session in der Melbourne Arena.
  2. Chicharito ist sich anscheinend mit Valencia einig. Na jetzt bin ich gespannt. Die Jänner Transfer Fenster gehören eigentlich verboten - alles viel zu hektisch.
  3. MUSS es werden, alles andere wär extrem unfair gegenüber Thiem Thiem war heut sicher nicht gut, aber Paire gott sei dank auch nicht
  4. Na Gott sei Dank! Am Donnerstag dann 1. Spiel Day Session
  5. Noch deutlicher wird Chris Sutton: „Wie viel Geld braucht er denn? Ich schätze ihn sehr als Spieler, aber das ist einfach nur gierig." Recht hat er, und mehr gibts auch nicht dazu zu sagen. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/arnautovic-das-ist-einfach-nur-gierig;art191891,3092201 Hoffe, dass man es bei West Ham noch schafft, ihn zur Vernunft zu bringen.
  6. Na ja, um 2 h früh spielt in der Regel keiner mehr Tennis,völlig verständlich, dass das kein hochklassiges Match mehr ist um die Zeit
  7. Eh, spielen Beide nicht ihr bestes Tennis, seit sie zamm sind. Wundert mich, dass überhaupt noch Zuschauer da sind. Die Aussis werden auch froh sein, dass sie bei der Affenhitze am 2h früh ein paar Stunden Schlaf kriegen. Heute gabs gleich am ersten Spieltag einige Augaben, und die 2 spielen auch nur auf Halbgas
  8. Ich sags wies ist: Schuld ist die Halep
  9. Der will auch heim, hab ich den Eindruck
  10. für micht wirkt Thiem nicht wirklich fit
  11. Halep 1.Runde bei einem GS ist immer ein Risiko
  12. Eh kloa, die Halep muss wieder an Marathon spielen
  13. Bei den Herren gabs heute schon 4 Aufgaben, und das zu Beginn einer Saison.
  14. Das erhöhte Angebot aus China dürfte eine Ente sein https://www.claretandhugh.info/arnie-its-pelles-decision-but-it-a-no-at-35-million-euros/
  15. The chinese snake