Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Kaiser Soße

Members
  • Posts

    14,824
  • Joined

  • Last visited

About Kaiser Soße

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Vladimir Zufall
  • Lieblingsspieler
    Diego Armando Maradona
  • Lieblingsverein
    West Ham United

Retained

  • Member Title
    Kaiser S.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

15,442 profile views

Kaiser Soße's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

6.1k

Reputation

  1. Alaba hat bei Real in vollumfänglichem Ausmaß eingeschlagen, diesen Respekt hat er sich verdient. Er hat die Truppe einfach besser gemacht, was Mitspieler, Trainer und Fans schon mehrfach bestätigt haben.
  2. Nix Neues in der Causa Grillitsch? Das Ganze wird zur Posse, falls es die nicht längst schon ist. Am Ende kann er wieder an die Türen der Werder Geschäftsleitung klopfen. Würde seinem Alten die Vaterschaft kündigen.
  3. Endlich wieder eine Wenger/Mourinho Gaudi in der Premier League!
  4. Was für eine hitzige Partie! 4 Gelbe, 1 Gelb-Rote und eine Rote Karte - alles noch in der 1. Hälfte Schiri hat alle Hände voll zu tun.
  5. Arni Elfergoal gegen Lazio Spielt auch sonst sehr stark heute.
  6. Lustiger Auftakt in Rom und berechtigte Rote Karte für den Lazio Keeper.
  7. Elfer passt zum Schmarn, den Rice momentan zamspielt.
  8. Bei euch nach den Ursachen der Misere zu forschen, stelle ich mir als großes Rätsel vor. Da seid ihr echt nicht zu beneiden. Die Spieler sind bestimmt nicht so schlecht, wie es sich darstellt, und dass es über einen so langen Zeitraum mit so vielen verschiedenen Trainern nicht klappen will, ist Beides kurios. Im Einzelnen betrachtet, haben doch manche Akteure schon ganz andere Gesichter auf dem Feld gezeigt. Ein Maguire ist ja nicht auf gut Glück geholt worden, der war doch bei Leicester richtig stark und ist auch nicht umsonst 45facher englischer Nationalspieler!? De Gea halte ich weiterhin für einen der stärksten Goalkeeper auf der Linie, zumindest hat er das schon so oft bewiesen. Irgendwie hat das was Esoterisches: Die Glazers strahlen anscheinend totale Unruhe und Schande aus, und es bewahrheitet sich der Spruch: Ein Fisch stinkt immer vom Kopf.
  9. 4-0 Brentord nach 35 Minuten! Manchester United Defenders
  10. Diop zu Fulham, Vlasic zu Torino, jetzt sollte aber noch wer kommen.
  11. Korrekt. Von Maguire- oder Greenwood-Skandalen ist Marko sehr weit entfernt. Das Club Saubermann Image, dass man sich grad mit Arnautovic umhängen will, passt rein gar nicht zu Man United. Dazu ehemalige Spieler, wie ein Ryan Giggs, der sich grad vor Gerichf wegen Misshandlung der Ex verantworten muss, oder Kung Fu Cantona. Enfants terribles hatte MU en masse.
  12. Natürlich wär´s geil gewesen, einen Arnautovic nochmal im Manchester United Dress zu sehen, aber ganz ehrlich: den Wechsel hätte er gar nicht verdient, und da komme ich wieder auf die Schnapsidee mit Shanghai zurück. Er könnte nämlich längst bei Man United spielen, wär er damals in der Premier League geblieben. Die West Ham Fans und der Club haben ihn geliebt, er war der beste Spieler dort, hat Tore geschossen und dann alles, des Geldes wegen, weggeschmissen. Ich seh den geplatzten Wechsel eher positiv und glaube, dass es für seine Restjahre im Nationalteam besser ist, wenn er bei Bologna in der Serie weiterhin Tore schießt und dort verehrt wird, genau das braucht er nämlich. Bei einem Chaosverein wie Manchester United, zu dem die Red Devils vor einigen Jahren geworden sind, und deser Status wohl noch länger andauern wird, wäre der Schuss wahrscheinlich nach hinten losgegangen.
  13. Sie glauben, dass er wieder den Aufstieg schafft.
×
×
  • Create New...