Kaiser Soße

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.931
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kaiser Soße

  • Rang
    Kaiser S.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.560 Profilaufrufe
  1. Die Qualität der Bundesliga flacht mMn immer mehr ab. Die meisten Spiele sind sehr mühsam mitanzusehen....aber vielleicht ist man auch schon zu verwöhnt durch das gewaltige mediale Angebot.
  2. So wie Southampton gegen Midtjylland Finde, Mourinho hat recht, wenn er meint, dass der Liga-Cup abgeschafft gehört - 4 Bewerbe übers Jahr sind einfach zu viel. Wenn man sich die Spiele bzw. das Torverhältnis von West Ham anschaut ist es ja unbestritten die Defensive, die noch nicht funktioniert.
  3. Das war sicher ein Problem in den letzten Jahren, wobei es ja noch nicht allzu lange her ist (vorletzte Saison), dass sie ein richtig starkes Jahr als 7. beendet haben. Hernandez finde ich eine starke Verpflichtung, bei Zabaleta bin ich mir noch nicht sicher, Arno muss absolut mehr bringen - wirkt irgendwie unmotiviert.
  4. Kein guter Verein - kann sein - Geld haben sie. Zu Bilic kann ich auch noch nicht viel sagen, aber sie hätten eigentlich gute Offensivspieler mit Antonio, Hernandez, Carroll, Lanzini und jetzt Arno. Hoffe, das wird dort besser.
  5. hab erst in der 2. Halbzeit eingeschaltet, aber das is nix bis jetzt - wenn er so herumstolziert ist es meistens nicht das Gelbe vom Ei
  6. Harnik, the machine!
  7. I know. Die letzten beiden Partieen dürften nicht so besonders von ihm gewesen sein, wobei ich immer noch glaub, dass die Saison für Stoke schwierig werden wird und Arno sich einen Gefallen getan hat, dass er gewechselt ist ....aber im Fußball weiß man nie.
  8. Dragovic hatte gestern einen sehr guten Einstand beim Sieg über Liverpool https://www.foxestalk.co.uk/topic/113511-match-ratings-leicester-city-2-0-liverpool-vote-now/
  9. Arno Assist im Liga Cup
  10. Gregerl netzt gegen Leipzig.
  11. Cevapcici statt Burnheitl
  12. Ganz genau
  13. ui, ui.....Kruse weg, Belfodil muss jetzt liefern.
  14. Hatte wir schon mal einen Teamchef, der so aufstellte, wie es sich in einer Krone-Umfrag ergab? Also so Manns genug war bis jetzt jeder Trainer, dass ihm die öffentliche Meinung wurscht war. Die Geschichte, dass Alaba trotz Aufforderung von Koller, trotzdem entschied im MF weiterzuspielen, habe ich übrigens auch von einem Journalisten, der mit einem Teamspieler viel Kontakt hat, bestätigt bekommen.
  15. Geb bitte, kommts da nicht mit der Moralkeule daher! Wir sind im Fussball-Geschäft, da ist das gang und gebe. Wie viele tausende Clubs haben schon einen Tag nach dem ein Trainer entlassen wurde, den Nächsten präsentiert. Vielmehr sehe ich es als Pflicht der Verantwortlichen rechtzeitig aktiv zu werden, wenn ich merke, dass der aktuelle Trainer nicht mehr funktioniert. Ja, es ist noch genug Zeit für die nächsten ernstzunehmenden Bewerbsspiele 2018, aber ich sehe es als völlige Verschwendung die letzten beiden Quali-Spiele noch mit Koller zu bestreiten, denn das Problem beim Nationalteam ist immer, dass man wenige Spiele im Jahr hat um sich für größere Aufgaben vorzubereiten.