Kaiser Soße

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.043
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kaiser Soße

  • Rang
    Kaiser S.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

7.101 Profilaufrufe
  1. Die haben ja den Arsch auf
  2. ahh...die hatten ein Testspiel gestern!! Schaub hatte noch nicht viele Einsatzminuten seit seiner Verletzung in der Liga - ws. daher der Verzicht von Foda https://www.transfermarkt.at/louis-schaub/leistungsdaten/spieler/147485
  3. Absolut. Da fühlte ich mich an meine Kindheit erinnert, als noch Wochta o.ä. mit Megaphone durch die Dorfstrassen zogen.. "Erdäpfeln hom a dooo..."
  4. Schaub hat aber seit seiner Verletzung in keinem Spiel für Köln mehr als 20 Minuten auf dem Feld absolviert - der muss erst wieder richtig fit werden
  5. werden wir auch
  6. Mein ich eh. Z.b. Montenegro oder Moldawien zu Hause, das war auch kei fussballerisches Feuerwerk
  7. Aber geh, genau solche Spiele haben wir halt unter Koller 1:0 gewonnen, statt verloren. Polen hatte heut das Spielglück bei der einen Szene.
  8. War jetzt nicht alles schlecht, im Mittelfeld waren wir überlegen, aber leider ziemlich torungefährlich Polen haben aber auch keine 3 Punkte verdient Fand unsere Leistung im gesamten nicht so übel
  9. Schade, so schlecht fand ich uns gar nicht - vorne wqren wir leider zu harmlos
  10. Janko
  11. Scheisse Karim, hättst di fallen lassen!
  12. Schiass doch, Alaba!!!
  13. jetzt kommt Janko, später dann Schachner
  14. Doch, wegfausten