Kaiser Soße

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.310
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kaiser Soße

  • Rang
    Kaiser S.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.754 Profilaufrufe
  1. Der LV-Bayern-Bonus - einzulösen beim Teamchef oder im nächsten Fachgeschäft.
  2. Oida, Dani Alves! Super Tor!
  3. Die Sky Kommentatoren heute alle schwer motiviert.
  4. Glaub, die Schwellung kann eine Fraktur beim Röntgen nicht erkennbar machen. Da musste ich dann aber auch schmunzeln
  5. ich nehm´s ihm auch oft nicht ab, aber dieses Mal schon. Wenn man 2 Tage bis zum Röntgen warten muss, weil die Hand so dick geschwollen war, kann man ihm das auch glauben, dass es sehr schmerzhaft war.
  6. Alle "Hartgesottenen", die sich über ihn lustig machen würd ich gerne sehen, wenn ihnen ein 90 Kilo Bröckerl mit Stollenschuhen auf die Hand springt
  7. Na hoffentlich stimmt das nicht.... http://www.hitc.com/en-gb/2017/11/21/west-ham-blow-as-arnautovic-could-be-ruled-out-for-weeks-report/ E: wie´s ausschaut, doch nix gebrochen und fit für Freitag gegen Leicester - englische Woche danach http://www.claretandhugh.info/arnautovic-ready-for-leicester/
  8. ...und wird für nächste Saison höchstwahrscheinlich Angebote von interessanten Clubs haben.
  9. Bei der lächerlichen Defensive kann einem Marko nur leid tun
  10. Marko spielt aber gut heute....leider lauter Flaschen rundherum
  11. Oida so a Pech !
  12. Ich versteh auch nicht, warum der so viele Neider in Ö hat.
  13. Warum muss man nach den letzten Wochen gleich den Trainer in Frage Stellen? Finde, Bresnik hat mit all seinen Aussagen recht. Thiem ist körperlich fit nach London gereist, hat auch in Phasen der Matches richtig gut gespielt und seinen Auftitt beim Masters ganz allein verbockt. Er soll jetzt keine Memme sein und muss sich auch die Kritik von Bresnik gefallen lassen, aber das glaub ich von Thiem sowieso nicht. Die Beiden passen zusammen und das soll auch mal so bleiben.
  14. Huber Ole!
  15. Er muss liefern, da gibt es kein wenn und aber mehr.