Kaiser Soße

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.990
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kaiser Soße

  • Rang
    Kaiser S.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

7.874 Profilaufrufe
  1. lächerliche Hirschfuchsliga - kann er mit Badeschlapfen spielen und abcashen Schäm dich Arni!!
  2. Will Niemanden vergrämen, aber ich fand Haus des Geldes von Beginn an kompletten Müll und hab es nach 2 1/2 Folgen eingestellt. Aber die spanisch-sprachige, chilenische Serie Profugos fand ich Klasse.
  3. Jep, Termin ist denkbar ungünstig. Falls er in Kitz ins Finale kommt, kann er gleich darauf nach Montreal jetten und auf Hartplatz spielen. Mit einem US Open Burnout rechne ich nicht, da er nach Cininnati eh eine Woche Pause einlegen kann, bevor´s in New York losgeht, ausserdem hat er jetzt eine fast 2-monatige Turnierpause !! hinter sich (sein Ein-Tages-Turnier in Wimbledon wird vernachlässigt ). Soll uns jetzt mal zeigen, dass er einer der "fittesten Spieler auf der Tour" ist.
  4. Für die Verteidigung habt ihr noch keinen Neuen geholt, oder? Steht da nix mehr am Plan?
  5. Hamburg ist wirklich stark besetzt dieses Jahr. Wenn ich das richtig lese, spielt Thiem jetzt 4 Turniere hintereinander - Hamburg, Kitz, Montreal und Cincinnati. Könnten viele Punkte werden.
  6. patrax brennt auf die Auflösung, hier ist sie... ein Flatterborst
  7. auch nicht, aber war schon besser
  8. nein
  9. Wie nennt man einen Jungvogel, der das Fliegen verweigert?
  10. Eigentlich nur in Kitz, seiner Wahlheimat E: Nein, da hast recht, hat ja schon mehrmals auf deutschem Boden Turniere gewonnen
  11. Würd mir ein Finale Thiem-Zverev wünschen
  12. der war böse
  13. Hab auch nur von der Syfy Ankündigung gelesen. Hoffentlich setzt Netflix das um.
  14. Geh schleich di grad wegen ihm hätt ich mich auf die 2. Liga Saison gefreut, die nächste Woche beginnt
  15. Ja, war sehr gut - würd auch die gleichen Punkte in etwa vergeben. Trotzdem hat mir "Die Erfindung der Wahrheit" mit Chastain besser gefallen, mit einem der besten Twists am Ende, die ich bisher gesehen habe.