Jump to content

Kaiser Soße

Members
  • Content Count

    12,883
  • Joined

  • Last visited

About Kaiser Soße

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    West Ham United
  • Lieblingsspieler
    Marardona
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Vladimir Zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

11,877 profile views
  1. Stimmt auch wieder, vor allem England würde sich dann schwer tun.
  2. Glaub ich nicht. Die gehören auch mit den Legionären momentan für mich nicht zum engsten Favoritenkreis.
  3. https://www.dfb.de/news/detail/gemeinsame-erklaerung-zur-situation-im-europaeischen-fussball-226677/?no_cache=1&cHash=7c2ae1c46022d37a886a3de0b5006d90 Deutschland ohne Kroos, Ter Steegen, Werner, Havertz, Rüdiger und Gündogan bei der EM?
  4. Schalke hat Interesse bekundet, der Super League beizuteten.
  5. West Ham würde sich für alle Frustrierten anbieten.
  6. Ok, dann is er halt nur ein Arbeitsloser
  7. Die subversive Fussball Antifa
  8. Jetzt bei Amazon: FIFA 22 Super League Edition (nur über die neue PS Maxima abspielbar!) erhältlich zum vorteilhaften Kombi Preis von 799,- Euro Enjoy!
  9. Arsenal und Tottenham in einem Atemzug mit superelitärem Fussball zu nennen, ist halt dann auch ein Widerspruch in sich.
  10. Da hat er absolut recht, und es sollten mehr Prominente des Sports derart auf die Barrikaden steigen.
  11. Natürlich, aber bis jetzt darf sich "Viel Geld" mit "Weniger Geld" noch sportlich messen - dann nicht mehr. Ist, als würde der der Landlord endgültig seinen Besitz mit Stacheldraht umzäunen, wo kein anderer mehr reinkommt.
  12. Genau so ist es. Absolut schäbige Idee diese Eliteliga. Der ursprüngliche Gedanke des "Sports" bleibt dann komplett auf der Strecke. Was, wenn sich das auf andere Sportarten ausweitet: Nadal, Djokovic, Medvedev, Tsitsipas und Thiem gründen ihre eigene Tour?! Falls der Schwachsinn wirklich kommt, dann bitte diese Vereine aus den Ligen ausschliessen!! Spieler der Super League dürfen nicht mehr in ihren Nationalmannschaften spielen!!
×
×
  • Create New...