Kaiser Soße

Members
  • Gesamte Inhalte

    16.615
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Vladimir Zufall
  • Lieblingsspieler
    Diego Armando Maradona
  • Lieblingsverein
    West Ham United

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Kaiser S.
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

21.223 Profilaufrufe

Kaiser Soße's Achievements

  1. Starker Auftritt wieder bisher und jetzt die verdiente Führung.
  2. Mir ist das wieder mal zu viel Gutmenschentum hier drin. Wer ohne Sünde ist, werfe das erste Schwein! Das Beisl quillt täglich über die Ränder vor sauberen, moralisch perfekten Menschen. Ralf Rangnick ist zunächst mal für unser Nationalteam einer der besten Trainer, den wir kriegen konnten- da können wir uns alle zehn Finger abschlecken. Er hat die Spielkultur definitv auf ein höheres Level gehoben, es macht endlich wieder Spaß dem Team zuzusehen, und ich möchte mit keinem anderen Trainer in die EM gehen. Hoffentlich hält die Verbindung mit ihm noch lange. 2016 hatte ich den Eindruck, dass nach erfolgreicher Quali das Team inklusive Trainer zu viel von medialer Seite abgelenkt wurde und die Sache etwas in den Hintergrund rückte. Plötzlich sah man Koller in unlustigen Werbespots mit Franzosen Hut und Baguette - Koller da und Koller dort. Aus Rangnick´s Deutschland Vergangenheit weiß man, dass sein Ego doch beträchtlichen Umfang hat und er für Ruhm und Glanz empfänglich ist. Das ist alles wovor mir etwas Bange ist, da wir die negative Seite 2016 erlebt haben und beim Turnier ein gespaltenes Team am Werk war, das der Trainer nicht mehr im Griff hatte. Möge es dieses Mal anders laufen!
  3. Ich will ihn auch in keinen Werbungen mehr sehen. Das ist jetzt der selbe Hype, der 2016 rund um Koller entstanden ist.
  4. Sleepy Wimmer Rot aber sehr hart
  5. Jetzt aber ein Spitzen Assist von Honsak zu Führung für Darmstadt. Spielt 2 Bayern Spieler vorher aus. Haun die Bayern wieder einen raus?
  6. Um ein Haar hätte Honsak gegen Bayern genetzt, aber eine Weltklasse Reaktion von Neuer.
  7. Freut mich füt ihn nach der langen Verletzungspause. Ein Wimmer in Form wäre sehr wichtig für die EM.
  8. Bittere Nachspielzeit für die Wolves
  9. Kaiser Soße

    EL/ECL-KO-Phase 2023/24

    West Ham heute der Schnitzelpracker für Freiburg.
  10. Kaiser Soße

    EL/ECL-KO-Phase 2023/24

    West Ham klar überlegen
  11. Sind bis jetzt Freiburg klar überlegen. Schöne Offensiv Aktionen dabei und es tut gut wieder mal die altbewährten körperlichen Fähigkeiten von Antonio zu sehen.
  12. Dominic Thiem, der Benjamin Button im Tennis Zirkus.