Kaiser Soße

Members
  • Gesamte Inhalte

    16.772
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kaiser Soße

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Vladimir Zufall
  • Lieblingsspieler
    Diego Armando Maradona
  • Lieblingsverein
    West Ham United

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Kaiser S.
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

21.638 Profilaufrufe

Kaiser Soße's Achievements

  1. 1. Folge Crooks hat mir auch gefallen. Gute Bestzung mit einigen bekannten Gesichtern aus 4Blocks. Weaner Schmäh trifft Berliner Schnauze.
  2. Rentierbaby auf Netflix ist witzig und sehr unterhaltsam klare Empfehlung
  3. Haha. So eine Blödsinns-Frage kann aber auch nur ein Dreikäse-Blatt stellen Wenn Odermatt 67 Weltcupsiege erzielt bzw. 8mal hintereinander den Gesamtweltcup gewonnen hat, dann ist so eine Frage angebracht.
  4. Eberl & Rangnick kann ich mir nicht vorstellen. Ersteren kann man eher dem Hoeneß Lager zurechnen, und sollte der Erfolg mal ausbleiben, was in manch Münchner Köpfen bedeutet, alles in Grund und Boden spielen, kracht es da bestimmt. Pep, Ancelotti oder van Gaal, 3 autortäre Trainer, die irgendwann das Dreinreden aus der Chefetage satt hatten. Auch bei Rangnick würde es so enden,schätz ich mal.
  5. was das Egomanen-Bild von Hirscher bestätigen würde - zuerst kommt er selbst, dann lange nix sollte trotzdem auf den Weltcup-Strecken im Lande ausgebuht werden
  6. soll gut sein und hat schon viel positive Kritik bekommen - auf Netflix hab ich jetzt viel zu tun: rentierbaby, crooks, ripley
  7. Hätt nix dagegen, wenn er seine Karriere in der heimischen Bundesliga ausklingen lässt, aber dafür müsste er bestimmt ein oder zwei hintere Nullen bei seinem Gehalt streichen.
  8. Na ja, wie gesagt, ist meine Sicht als Arnautovic Fan bzw. als älterer Herr, der es bei den vielen Abend Spielen nicht schafft, so lange aufzubleiben. Daher hab ich ihn auch nur einmal live gesehen, gegen Genua. Was denkst du, wo er nächste Saison spielen wird?
  9. Kaiser Soße

    Inter Mailand

    Verdienter kann man kaum Meister werden. Gratulation! Nur schade um das mMn frühe Ausscheiden in der CL, da wär mehr drin gewesen...aber momentan relativ bis absolut wurscht.
  10. Ich möchte ihn lieber Fussball spielen sehen, feiern kann ich selber auch. Für mich als Arni-Fan war das ein verlorenes Jahr. Woche für Woche hab ich bei Flashscore auf die Inter Aufstellung gewartet....und wieder nix! Wenn man ehrlich ist, waren seine Einsätze sehr mager und es würde mich nicht wundern, wenn Inter einen Schlußstrich zieht. An eine Rückkehr zu Bologna glaub ich nicht, weil er und Motta nicht miteinander können bzw. ersterer ohne Arnautovic diese Saison sehr erfolgreich war. Entweder bleibt er bei Inter oder er wird verkauft, glaub eher an letzteres.
  11. Finde es strange, dass Firmen generell noch auf die Idee kommen, mit dem Looser Thiem Werbeverträge einzugehen. Obwohl sie Beide einen Grand-Slam Titel für holten, steht für mich fest: Mit Thomas Muster kann Thiem nicht mithalten, nicht mal annähernd.
  12. Von dem geh ich auch aus. Grundsätzlich möchte ich auf gar keinen Fall vor EM Beginn über einen Bayern Wechsel lesen. Das würde sich bestimmt negativ auf die Stimmung im Team und drumherum auswirken. Da hätten uns die Deutschen schon vor Turnierbeginn ein Tor geschossen. No way!! Mach das ja nicht, Ralle! Don´t!