Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Kaiser Soße

Members
  • Content Count

    11,446
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Last visited

About Kaiser Soße

  • Rank
    Kaiser S.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

10,191 profile views
  1. Verweilen wir noch kurz bei ehemaligen italienischen Nationalspielern. Welcher bekannte Mann der Squadra Azzurra vergangener Jahrzehnte hat eine ältere Verwandte in den Alpen? Come on @papomilano
  2. Heute gibts ein blumiges Duell: Floriana FC vs. FC Flora
  3. FC Portugalhampton holt sich mit Semedo den 10. Portugiesen in den Kader
  4. Die Frage allein verdient schon Anerkennung
  5. Weiss gar nicht, wie oft ich letzte Saison, so wie auch am Samstag, mir vorgenommen habe, Werder zunächst als Einzelspiel anzuschauen, wenn sie Sa 15 h 30 gekickt haben - es dauert aber nie allzu lange bis ich dann auf Konferenz schalte, weil ich auf Dauer diesen Hundskick nicht aushalte. Hab eh bei dieser Aufstellung nicht wirklich daran geglaubt, dass die große Trendwende einkehrt, war aber trotzdem wars wieder eine große Enttäuschung. Im Mittelfeld tut sich nachwievor so gut wie gar nix. Von Osako war ich sowieso nie überzeugt, als 10er funktioniert er nicht. Eggestein war mal so gut und galt als einer der größten deutschen Nachwuchshoffnungsträger - weiss nicht, wann der das letzte Mal ein gutes Spiel gemacht hat, aber da muss schon bald ein Jahr um sein?? Selke bitte nicht mehr aufstellen, obwohl er ein Tor gemacht hat, aber da ist mir Lücke bei Weitem lieber. Jetzt hat man am Samstag Abend das "Spitzenspiel" gegen Schalke, was selbst bei einem Sieg von Werder kein Qualitätsmesser ist. Da treffen 2 Intensivpatienten aufeinander und alles andere als ein Unspiel würde mich sehr wundern.
  6. Robert Zulj grad mit einem schönen, aber auch kuriosen Freistoß Tor für Bochum
  7. French Open stehen auf wackligen Beinen https://www.eurosport.de/tennis/french-open/2020/french-open-turnierausschluss-corona-krise-trifft-roland-garros_sto7897329/story.shtml
  8. Stallone soll´s endlich gut sein lassen mit dem Rambo. Wer nimmt schon einem 74Jährigen die Killermaschine ab? Da soll er lieber mit einen Klapprad bei der Tour de France mitmachen.
×
×
  • Create New...