Kaiser Soße

Members
  • Posts

    16,536
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Vladimir Zufall
  • Lieblingsspieler
    Diego Armando Maradona
  • Lieblingsverein
    West Ham United

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Kaiser S.
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

20,860 profile views

Kaiser Soße's Achievements

ASB-Gott

ASB-Gott (39/41)

7.6k

Reputation

  1. Wobei man das Ergebnis gegen den Prügelknaben Burnley, die noch dazu lange Zeit mut 10 Mann spielen mussten, nicht überbewerten sollte. Aber ein gelungenes Heimdebüt ist natürlich immer Spitze.
  2. Freut mich für Lainer und Wöber. Die Gladbach Durststrecke beendet und die zuletzt starken Bochumer 5:2 weggeputzt.
  3. Das ist heut nicht der Tag des Bochumer Tormanns. Da hat er schon mit der einen Hand den Ball pariert und schlägt ihn mit der anderen ins Tor.
  4. Der Bochumer Keeper bekam gerade seine 5. Gelbe diese Saison und fehlt im nächsten Spiel.
  5. Deswegen wollt ich sie auch reinstellen, hab bei dir reingehört. Framewerk hat noch ein paar weitere Leiwande. zwei spährische Tracks, die mir extrem taugen sind Shine und Spiritual Revolution
  6. Framewerk höre ich in letzter Zeit sehr oft. Haben viele Spitzen Tracks auf Lager
  7. Mir wär´s einfach nur recht, wenn die ständigen, nervigen Spielunterbrechungen aufhören.
  8. We Own This City Mindhunter Your Honor Sharp Objects The Staircase The Outsider The Undoing The Fall The Sinner The Alienist Bodyguard Sherlock City on a Hill Mayor of Kingstown Der Kastanienmann Trapped:Gefangen im Eis Big Little Lies (Desperate Houswives Effekt) Alle gesehen, alle sehr gut
  9. ja, sein Nefffe, und er soll ziemlich gut und identisch sein
  10. Wei das Barella, Hakan oder Miki bei Inter besser können
  11. Man wird sehen. Schätze jetzt beginnt der große Transferkampf um Xabi Alonso zwischen Liverpool und den Bayern.
  12. Was für eine Enttäuschung ein paar Sekunden vor Spielende!
  13. Seh ich auch so mit seinen bald 35 Jahren. Wahrscheinlich wird er jetzt aber eine Weile von Beginn antreten müssen, da sich Thuram an den Adduktoren verletzt hat. Falls Trainer Inzaghi so entscheidet, was ich aber nach Marko´s letzten 2 Toren annehme.