Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

Kaiser Soße

Members
  • Content Count

    10,785
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Last visited

About Kaiser Soße

  • Rank
    Kaiser S.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

9,285 profile views
  1. Nur wird die Corona Krise mit den wirtschaftlichen Folgen noch mehr kosten
  2. Potenzierter Kackdreck mit hohem Replikationsfaktor
  3. 40 Personen in einer Garage gefeiert. Denen würde ich gern ins Gesicht schlagen.
  4. Tja, wenn man die Bilder von den Märkten un Wien gesehen hat, ist man eben dazu gezwungen
  5. Kogler: "Es werden mehr sterben, als sich Viele von uns vorstellen können."
  6. Mit dem "Schwerverbrecher" ohne Verweis auf Märchen, hast du uns aber schon an der Nase herumgeführt.
  7. Also ich will gar keine Rache, hab nur den Beitrag aus der Zib erwähnt, aber ich glaub du unterschätzt a bissl die Summen um die es da gehen könnte - allein aus Deutschland sind es schon fast 400 Personen, die sich der Sammelklage anschliessen wollen - und ob Kurz da aushilft, bezweifle ich
  8. So ist es, hab ich schon vor Wochen gemeint - und die sind eh schon total überlastet, weil heutzutage Jeder Jeden wegen jedem Schas klagt
  9. Ich weiss es absolut nicht, wie das alles weitergehen wird - es werden sicher weiterhin Skilifte in Betrieb sein, aber wenn sich auch in anderen Ländern Skiurlauber solidarisieren und Sammelklagen einreichen (damit hat man ja heutzutage durchaus Erfolg, Thema:Meinl European Land), die sich ws. über Jahre hinziehen, könnte das eine ganze Stange Geld kosten - wer bezahlt das? bzw. werden Beklagte vielleicht versuchen zu reggressieren Es werden ws. Köpfe rollen und es wird jeder so gut er kann versuchen, sich aus der Verantwortung zu ziehen.
  10. Die wird ziemlich fix kommen, wenn diese Krise etwas zur Verbesserung ungleicher Verteilung beiträgt, dann tausend Rosen! Aber wenn Katzian meint: " Es muss jetzt nicht nur klingeln im Geldbörsel der Arbeitnehmer, es muss ordentlich rascheln!" Tja, wie stellt er sich das vor? Die EU, welche sowieso schlimm gebeutelt von Schuldenübernahmen, Flüchtlingswellen usw. ist, könnte die Corona Krise auch massiv ins Wanken bringen, wenn ich mir die ganzen Schuldzuweisungen anhöre.
  11. War grad auf Zib 1 - deutsche Schiurlauber erwägen schon Sammelklagen und erheben schwere Vorwürfe Es wird sowieso auf vielen Ebenen ordentlich zugehen nach Corona - wenn ich nur dem ÖGB Präsidenten Katzian zuhöre
×
×
  • Create New...