Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

DerGott

Members
  • Content Count

    4,097
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About DerGott

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg und Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Violettes Salzburger Herz, grüne Wiener Sympathie
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    dem Team mit den attraktivsten Anhängerinnen...

Recent Profile Visitors

12,249 profile views
  1. Vermutlich sehen wir das gleiche. Sein Antritt und seine Technik und auch in der Defensivarbeit fallt er positiv auf. Ich weiß nicht, was genau an seiner Leistung bis jetzt zu kritisieren sei.
  2. Lazaro gefällt mir sehr gut! Wenn der bei Inter auch noch zum Zug kommt wird sich der noch wahnsinnig entwickeln!
  3. Das Spiel gestern war ok. Ich mache der Mannschaft keinen Vorwurf, sie haben Ihre Pflicht erfüllt und Ersatz- oder Ersatz-Ersatz Spieler wie Trimmel oder Schaub konnten überzeugen. Viel mehr bin ich auf den ÖFB angepisst, der es mit seiner unprofessionellen und regressiven Art schafft jegliche aufkommende Euphorie im Keim ersticken zu lassen. Seien es die Ticketpreise, die verzweifelte Freikartenaktion über Tipp3 oder der mittlerweile abgedroschene und nervige Eventcharakter vor dem Spiel; I am from Austria und den Radetzkymarsch jedesmal stolz aus den Lautsprechern ertönen zu lassen. Zu hoffen, dass sich der genervte Fan aus dem dritten Rang nostalgisch mit dem 65€ Ticket seine Tränen abwischt. Das rot-weiß-rote Fahnenmeer oder die vor ein paar Jahren noch so gefeierte Stimmung im Stadion gibt es nicht mehr. Zeit für etwas Neues, lieber Öfb.
  4. Hab in der Hz den ORF abgedreht. Auf DAZN macht es so viel mehr Spaß!
  5. Slowenien hinten, auch nicht schlecht!
  6. Wenns wenigstens ein Megaphon und kein Mikro wär
  7. Musste er auch 65 Euro für seinen Platz zahlen?
  8. Ganz im Ernst. Ich kann mich nicht erinnern ein Spiel mit Charakter wie in diesem je einmal gesehen haben.
  9. Warum rutscht man so rein??? Aber ich freu mich trotzdem auf die Verlängerung. Warum? Weil das Spiel einfach geil, unterhaltsam und unglaublich interessant ist. Und wann wenn nicht jetzt wär eine Überraschung perfekt.
  10. Wer Feuerzeuge auf Spieler schmeisst darf Feuer schnorren gehen. Draussen, vorm Stadion.
  11. Schwab kann dafür nichts. Die Gelbe für mich eine klare Fehlentscheidung, weil Bernede durchzieht. Sehr schmerzhaft und unglücklich aber kein Foul.
  12. Wahnsinn, ihr seids die Geilsten Egal wie es ausgeht, ich freu mich unglaublich für euch! Und das sag ich nicht nur als holbata Kärntner
×
×
  • Create New...