Jump to content

DerGott

Members
  • Content Count

    4,142
  • Joined

  • Last visited

About DerGott

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Violettes Salzburger Herz, grüne Wiener Sympathie
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    dem Team mit den attraktivsten Anhängerinnen...

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg und Wien

Recent Profile Visitors

13,455 profile views
  1. Bin gerade in den Fredl eingestiegen und wollte grad schreiben, wir mich Ungarn samt Politik gerade grantig macht. Gut, dann sag ich: Bitte Portugal, hauts a Türl rein!
  2. JEEEEEEEES oida meine Nachbarn werden mich schlagen
  3. paaaaaaaaaaam . Mein Frust ist weg !!!
  4. Scho wieder ... die Innenverteidiger müssen vorstürmen weils keiner gibt der sich anbietet. Lustloser Haufen
  5. Unglaublich, 10 Min um und bin schon angfressen, dass ärger nimmer geht... Ein Dragovic rennt nach vor, ka Anspielstation, kein System vorne, schaun alle nur blöd rum! Oida Foda...
  6. Sind die erlaubten 2k Fans tatsächlich im Stadion anwesend?
  7. Bei dieser Leistung freu ich mich schon so richtig auf Fodas berühmten "Feinschliff".
  8. Ein Arnautovic, Alaba und ein Demir zamm... da würden die Spanier schauen.
  9. Kann zum jetzigen Zeitpunkt noch ein Spieler nachnominiert werden?
  10. Die Niederlage bringt mich unter eher weniger schönen Umständen wieder in mein liebes Fußballforum zurück. Zipft mich narrisch an! Erstens, weil auf Facebook und Co die lieben User die Mannschaft, den Alaba, die Schlagers und Trauners zamstauchen - wiedereinmal und für mich völlig ungerechtfertigt. Zweitens weil ich Fodas Grinsen nicht mehr sehen kann. Die Mannschaft kann für die Niederlage nichts dafür, ich geb keinem Einzelnem die Schuld. Für die Niederlage einzig und allein verantwortlich ist Foda, der mit seiner taktischen Ideologie nicht zur Mannschaft passt. ÖFB, bitte handelt schnell
  11. Liebe ASB Gemeinde. 1 Jahr ist es nun her und wir möchten uns für jede noch so kleine Spende bei euch Usern bedanken!!!! Tatsächlich hat sich jemand auf Ö3 das Lied gewünscht und wir habens heute ins Radio zum Weihnachtswunder geschafft. Das war richtig geil! Natürlich kann man uns auf verschiedene Wege unterstützen - eine direkte Spende ans Institut, ein Liederwunsch auf Ö3 oder einfach nur ein "heast oida, kennst scho des leiwande Weihnachtsliad" zum/zur Kollegen_in. Vielleicht habts ja Lust das Lied noch einmal auf Ö3 zu hören? Schöne Weihnachten euch allen in dieser besonderen Zeit!
×
×
  • Create New...