DerGott

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.063
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

18 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über DerGott

  • Rang
    Postet viiiel zu viel

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg und Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Violettes Salzburger Herz, grüne Wiener Sympathie
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    dem Team mit den attraktivsten Anhängerinnen...

Letzte Besucher des Profils

12.096 Profilaufrufe
  1. Grödig. Der Blinddarm der grauen Maus.
  2. E: Schiedsrichter beschenkt den Gegner Sturms in Europa
  3. Auch wenn es unverständlich klingen mag. Ich glaub mit einem 2ten Stürmer und einem ungewohntem System würde man Sturm genau die Räume geben, die sie derzeit nicht bekommen. Bis jetzt funktioniert das System (klopf, klopf, klopf)
  4. Der Kommentator hat wahrscheinlich eine Frühjahrsdepression.
  5. Hat wer Erfahrungen mit Apple Refurbished Produkten?
  6. 1. HZ Sehr Gut 2. HZ Schonprogramm. Und das ist auch gut so!
  7. Im Falle, dass Rapid mit Wunsch nächstes Jahr International gegen eine Italienische Mannschaft spielen sollte. Wie spricht ein Ital. Kommentator "Wunsch" aus?
  8. Ich hab mal zur Sicherheit 3 mal auf den Tisch geklopft
  9. Holy Shit! Wir steigen wieder auf!
  10. @marek Auch wenn es für mich schon nicht mehr relevant ist hoffe ich nicht, dass es im Nachhinein zu Unstimmigkeiten kommt. (Wie letztes Jahr)
  11. Man kann über Social Media Kanäle perfekt über die Reputation der österreichischen Bundesliga und deren Vereine erfahren. Beispiel Facebook: Es wird vorwiegend negativ - von Gurkenliga über Kasperltheater bis "beschissenem" Niveau unter den Kommentaren von Laola oder Sky Sports Austria geschrieben. Das spiegelt NICHT das fußballerische Können der Spieler und Vereine ab, sondern lediglich den Stellenwert des österreichischen Fußball von Fußballinteressierten im Land. Ich behaupte, dass ein Großteil sich nicht mit der Bundesliga oder einzelnen Spielen befasst. Ich unterrichte übrigens Schüler in Wien in Musik. Mit den Fußballinteressierten spreche ich über Topspieler, Top Vereine - aber von österreichischem Fußball haben die keine Ahnung. Und wenns mal alt genug sind und die SM Kanäle nutzen, werdens vorwiegend negatives erfahren. Ich frage mich, wie viele von den Fußballinteressierten je Fan eines österreichischen Verein werden. Eine starke Liga braucht ein starkes Image und eine starke Vermarktung, beides trifft NICHT auf unsere Liga zu. Leider!
  12. Und am Ende gewinnt dann doch Tottenham, weil Ch-League 18/19... Wer hätte damit gerechnet.
  13. Der Pangasius ist Abfall aus unseren Supermärkten. Aus unseren Supermärkten ist der Pangasius Abfall. Der Pangasius, aus unseren Supermärkten, ist Abfall. Abfall ist der Pangasius aus unseren Supermärkten.
  14. Ich denke mal das Thema "Salzacharena" von vor mehreren Jahren hat sich wieder erübrigt, oder? Da war die Austria gerade in der RLW.