DerGott

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.075
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

18 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über DerGott

  • Rang
    Postet viiiel zu viel

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg und Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Violettes Salzburger Herz, grüne Wiener Sympathie
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    dem Team mit den attraktivsten Anhängerinnen...

Letzte Besucher des Profils

12.169 Profilaufrufe
  1. Dejavu
  2. Ich wage mal zu behaupten, dass der Schiri einfach einen Schas pfeifft. Auf beiden Seiten.
  3. Frag einen Hawara ob er es dir via Whatsapp Videofunktion privat aufs handy streamt. Wünsche dem Lask auch alles Gute!
  4. Bist du narrisch! Taugt ma ! Das Glück erzwungen, genau so spielt man
  5. Mich erinnert das ganze ein bisschen an Gladbach letzte Saison. Respekt Lask! Weiter so
  6. Ich weiß. Professionell und ORF. Ich hab schwitzige Hände beim eintippseln in die Tastatur bekommen.
  7. Wäre der ORF professionell, hätte er die Transfers erklärt. Oder zumindest Wunsch bei der Flanke auf Müldür erwähnt.
  8. Hola Chica das wär ein netter Slapstick
  9. Bei dem 3-5-2 müssens viel mehr laufen. Kondi + nasser tiefer Rasen in der Vorbereitung, ein riskantes Spiel
  10. Falls er auch für Österreich spielen wird
  11. Der Schiri geht ma am Oasch.
  12. Lienhart und Danso! Das kann was werden, bist du narrisch.
  13. Grödig. Der Blinddarm der grauen Maus.
  14. E: Schiedsrichter beschenkt den Gegner Sturms in Europa
  15. Auch wenn es unverständlich klingen mag. Ich glaub mit einem 2ten Stürmer und einem ungewohntem System würde man Sturm genau die Räume geben, die sie derzeit nicht bekommen. Bis jetzt funktioniert das System (klopf, klopf, klopf)