Jump to content

DerGott

Members
  • Posts

    4,168
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Aus
    Salzburg und Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    dem Team mit den attraktivsten Anhängerinnen...
  • Lieblingsverein
    Violettes Salzburger Herz, grüne Wiener Sympathie

Recent Profile Visitors

14,500 profile views

DerGott's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

356

Reputation

  1. Gratuliere euch zu dem Erfolg im Europacup! Ich finde dass Sturm auch in der 2ten HZ gut gespielt hat - als ich mir die Partie angesehen hab hatte ich eigentlich nie wirklich das Gefühl dass Midtjylland dem Ausgleich nahe war, auch nicht nach dem Ausschluss. Der Kader btw ist richtig geil, kaum ist Höjlund weg kommt trotz der vielen Ausfälle eine starke Offensive nach! Das Scouting scheint echt gut zu funktionieren - und Emegha hat sich alleine schon nach der Aktion nach Abpfiff in viele Herzen erspielt. Macht echt Bock euch zuzuschauen! Und nächstes Mal ist die Hütte voll.
  2. Das Spiel ist alles andere als verdient
  3. Das ist so absehbar und unverdient. Tut mir echt leid für die Burschen.
  4. Sorry, ich find die Schiedsrichterleistung gerade eine Frechheit!
  5. Der Schiri hätte auch etwas mehr Härte zeigen können
  6. Mission der Slowaken ist anscheinend alle 11 Österreicher zu verletzen...
  7. Alles Gute Omic! Die Partie ist grad generell sehr hart in den Anfangsminuten. Hätt schon 2 Gelbe austeilen können
  8. Wäre ich die Raab, so würde ich mir auch lieber meine Berater*innen und Quellen aus dem ASB holen
  9. Mein erster Verlauf war interessant. 1. Tag Fieber, Bauchschmerzen aber ab dem 2ten Tag war ich wieder fit. Eine Woche darauf hats mich aber mit Fieber und Bauchschmerzen nochmals zamgehaut, obwohl schon negativ. Die Ärztin meinte es passiere öfters, dass nach Corona Infektion nochmals Symptome auftreten. Xaverl, bitte seh mich jetzt nicht als negativ Beispiel oder Opfer an richtig / falsch umgesetzten Maßnahmen der Politik
  10. Als Selbstständiger der von seiner Musik lebt (zu leben versucht) kann ich mir nur mal einen positiven Lotto 5er mit ZZ wünschen. Sei es wie es sei, danke für die Genesungswünsche!
  11. Fieber, gerade positiven PCR Test und CT von knapp 21. 2 Mal Corona binnen 3 Monaten inkl 3 Fach Impfung. Was ist falsch mit mir. Edith: Quarantäne bei gefühlten 50 Grad Raumtemperatur für die nächsten Tage. Vielleicht reg ich mich jetzt im Scheiß Hitze Fredl noch auf :P
  12. Ich will sagen dass die ersten 37 Minuten nichts über seine Leistung sagen, vor allem wenn er zum ersten Mal seit langem wieder in der Startelf steht. Das ist wie wennst eine Lasagne ins Rohr haust aber nach 37 Minuten schon rausgibst - da kannst dann gern sagen "guad is des ned"
  13. grad mal 37 Minuten am Feld und schon ein Urteil über den 18 Jährigen, der im Dauerbeschuss der Medien steht.
  14. Adamu wird tatsächlich immer besser! Freut mich für ihn
  15. Boah wie lang bin ich schon im Asb, wie selten schreib ich rein und wie oft hör ich das gleiche Danke!
×
×
  • Create New...