DerGott

Members
  • Posts

    4,239
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Aus
    Salzburg und Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    dem Team mit den attraktivsten Anhängerinnen...
  • Lieblingsverein
    Violettes Salzburger Herz, grüne Wiener Sympathie

Recent Profile Visitors

16,108 profile views

DerGott's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

529

Reputation

  1. DerGott

    ÖFB Kader

    Ich muss sagen, ich bin extrem angepisst wie es zu dieser Verletzung gekommen ist. Das darf nicht sein, danke an Leipzig und Rose. Sollte es bis zur EM noch jemanden treffen (Sabitzer und Co), dann wars das.
  2. Zwecks Verständigung - sollte der Wisch rechtzeitig kommen, kann dieser sowie weitere Dokumente doch nicht nachgereicht werden? Deswegen sehe ich den Gang zum Schiedsgericht sinnlos und maximal als Statement dass immer weiter gekämpft wird. Gibt es Neuigkeiten was gestern in der Mitgliederversammlung besprochen worden ist? Von offizieller Seite hört man ja so gut wie gar nichts.
  3. Wie hoch sind die Chancen auf Protest beim neutralen Schiedsgericht? Ich frag mich ja was noch alles getan werden muss. Edith: Da keine Unterlagen mehr nachgereicht werden dürfen wars das wohl. Ärgerlich!!
  4. Ich freu mich schon auf die Partie und wünsche Sturm einen Sieg ! Wenns bei Saarbrücken mit einem riesen Marktunterschied klappt - warum dann nicht bei Sturm. Also unrealistisches Szenario kann ja Sturm gleich zu Beginn des Spiels einen Konter fahren, Boeving wird im Strafraum vom letzten Mann gefoult - Rote Karte Lille, Elfer und 1:0 Sturm.
  5. Kennt eigentlich jemand jemanden, der jemanden kennt, der Wattens Fan ist? So richtig mit Leidenschaft, Herz und Seele. Und das seit einigen Jahren. Jemand, der sagen würde "früher am Wattener Sportplatz, als das Bier noch 10 Schilling kostete, da war..." Ich nicht,
  6. Voll. Steht auch auf der Homepage von Brighton - ich frag mich halt auf wann - denn da gibts seit einigen Tagen genau 0 Infos.
  7. Mein Gott na, das ist echt a kleiner Schas. Vielen Dank mal für die Info!
  8. Hey there! Ich hab das Glück mir am Sonntag den 17.3. Brighton vs Man City anzusehen. Das Spiel wäre ursprünglich am Samstag den 16ten - wurde aber auf Sonntag verschoben. Auf der Homepage unter Tickets steht aber folgendes: "This fixture will be re-arranged if either club progresses to the next round of the FA Cup " Hat jemand Erfahrung bzw weiß ob das Spiel jetzt wieder verschoben werden sollte? Die Wahrscheinlichkeit eines Weiterkommens von Man City oder Brighton im FA Cup ist ja doch sehr hoch... Ich kann nicht den Flug schon wieder verschieben
  9. Shampoo nach Graz! War einfach wiedermal ein höchst erotischer Fußballabend! Beigeschmack: Der Rodrigues hätte ebenso Gelb-Rot sehen müssen, 2x sogar. Camara auch unendlich lässig am Ball, mal sehen was aus ihm wird. Ich war ja von Fuseini auch schon überzeugt.
  10. Gratulation zum Sieg. Ein Zaubertor hat mich gescheit begeistert, ich glaub es war das 6:1 oder 7:1 - wer war denn das? Zur Gastro. Wir haben uns in der 30ten Minute im Auswärtssektor für Bier angestellt und als wir inkl HZ Pause in der 60ten Spielminute fast vorne waren gabs keins mehr. Das muss man auch mal schaffen, da saufen die Austrianer der Vienna das Ottakringer weg.
  11. Bitte nicht verschreien Aber zumindest wär das heutige Testspiel gegen die Vienna aus sportlicher Sicht schon ein Vorgeschmack auf die 2.Liga, gute Wahl.
  12. Ich find es äußerst interessant kurz zu analysieren wie sich die Diskussionen und unzähligen Lösungsvorschläge über höhere Zuseher*innenzahlen in diesem Channel die letzten 10, 15 Jahre über verändert hat. Kurz: Gar nicht
  13. Warum hört man im ORF fast nur die Gäste? Habens die Mikros falsch aufgestellt oder what?