DerGott

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.049
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

18 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über DerGott

  • Rang
    Postet viiiel zu viel

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg und Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    dem Team mit den attraktivsten Anhängerinnen...
  • Geilstes Stadion
    Klagenfurt , Westfahlenstadion

Letzte Besucher des Profils

11.851 Profilaufrufe
  1. Ich glaub es ist ziemlich blunzn ob man wechseln würde oder nicht. Es liegt nicht an der (guten Spielerqualität) sondern NUR am System.
  2. Ich hoff einfach so, dass ma bald wieder aufsteigen, uns nicht zu Tode wirtschaften und ich wieder Spiele im Osten genießen kann. Wie vermiss ich die Spiele und den fetten Auswärtsmob gegen Rapid, FAC in der Relegation oder St.Pölten oder die "Heimspiele" in Floridsdorf.
  3. Ist es nicht derzeit relativ unwichtig darüber zu diskutieren, warum Schwab sich nicht von der Kurve verabschiedet hat?
  4. Bis jetzt schauts gut aus. Ivan und Boli links wirken sehr dynamisch
  5. Das Paradoxe dabei ist, dass der Teamarzt wahrscheinlich schon mehr Körperkontakt hatte als Ljubicic im gesamten Spiel mit dem Gegner
  6. stimmt nicht ganz, die erste erwähnenswerte und positive Veränderung ist wohl der 3er
  7. Immerhin im Passspiel sogar 2 gute Pässe pro Spielzug.
  8. spielen ja gegen den Abstieg.... oh, wait!
  9. Diese Pässe vom Peda sind ein Traum!
  10. und trotzdem glaub ich, dass Österreich nicht verlieren wird.
  11. Sarkasmus, oder? e. bzgl Foda raus
  12. Das beste am Spiel war die Live-Attacke der Fliege an den Rainer!
  13. Den Quelle-Katalog gibts noch?
  14. Ich hab mal den ganzen Fredl wieder überflogen. Heftig, dass sich (bei mir) kaum etwas verändert hat - meine stolzen Kommentare im Jahr 2014, 4 Tage rauchfrei zu sein.... Echt schwieriger Sport - der Grad zwischen Sieg und Niederlage liegt nur in einem Handgriff.