DerGott

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.236
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

18 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Allgemeine Infos

  • Aus
    Salzburg und Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    dem Team mit den attraktivsten Anhängerinnen...
  • Lieblingsverein
    Violettes Salzburger Herz, grüne Wiener Sympathie

Letzte Besucher des Profils

16.012 Profilaufrufe

DerGott's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

526

Ansehen in der Community

  1. Ich freu mich schon auf die Partie und wünsche Sturm einen Sieg ! Wenns bei Saarbrücken mit einem riesen Marktunterschied klappt - warum dann nicht bei Sturm. Also unrealistisches Szenario kann ja Sturm gleich zu Beginn des Spiels einen Konter fahren, Boeving wird im Strafraum vom letzten Mann gefoult - Rote Karte Lille, Elfer und 1:0 Sturm.
  2. DerGott

    Zuschauerzahlen

    Kennt eigentlich jemand jemanden, der jemanden kennt, der Wattens Fan ist? So richtig mit Leidenschaft, Herz und Seele. Und das seit einigen Jahren. Jemand, der sagen würde "früher am Wattener Sportplatz, als das Bier noch 10 Schilling kostete, da war..." Ich nicht,
  3. Voll. Steht auch auf der Homepage von Brighton - ich frag mich halt auf wann - denn da gibts seit einigen Tagen genau 0 Infos.
  4. Mein Gott na, das ist echt a kleiner Schas. Vielen Dank mal für die Info!
  5. Hey there! Ich hab das Glück mir am Sonntag den 17.3. Brighton vs Man City anzusehen. Das Spiel wäre ursprünglich am Samstag den 16ten - wurde aber auf Sonntag verschoben. Auf der Homepage unter Tickets steht aber folgendes: "This fixture will be re-arranged if either club progresses to the next round of the FA Cup " Hat jemand Erfahrung bzw weiß ob das Spiel jetzt wieder verschoben werden sollte? Die Wahrscheinlichkeit eines Weiterkommens von Man City oder Brighton im FA Cup ist ja doch sehr hoch... Ich kann nicht den Flug schon wieder verschieben
  6. Shampoo nach Graz! War einfach wiedermal ein höchst erotischer Fußballabend! Beigeschmack: Der Rodrigues hätte ebenso Gelb-Rot sehen müssen, 2x sogar. Camara auch unendlich lässig am Ball, mal sehen was aus ihm wird. Ich war ja von Fuseini auch schon überzeugt.
  7. Gratulation zum Sieg. Ein Zaubertor hat mich gescheit begeistert, ich glaub es war das 6:1 oder 7:1 - wer war denn das? Zur Gastro. Wir haben uns in der 30ten Minute im Auswärtssektor für Bier angestellt und als wir inkl HZ Pause in der 60ten Spielminute fast vorne waren gabs keins mehr. Das muss man auch mal schaffen, da saufen die Austrianer der Vienna das Ottakringer weg.
  8. Bitte nicht verschreien Aber zumindest wär das heutige Testspiel gegen die Vienna aus sportlicher Sicht schon ein Vorgeschmack auf die 2.Liga, gute Wahl.
  9. DerGott

    Zuschauerzahlen

    Ich find es äußerst interessant kurz zu analysieren wie sich die Diskussionen und unzähligen Lösungsvorschläge über höhere Zuseher*innenzahlen in diesem Channel die letzten 10, 15 Jahre über verändert hat. Kurz: Gar nicht
  10. Warum hört man im ORF fast nur die Gäste? Habens die Mikros falsch aufgestellt oder what?
  11. Ich find generell selbstironische österreichische Lieder auch passend - ob Nino aus Wien Massentauglich ist ist halt die Frage denn da würd der ÖFB vermutlich einen Strich durch die Rechnung ziehen. Ich könnt mir auf die Schnelle auch "Ans, zwar drei vier - es ist so schön mir dir" von Wanda vorstellen - das wär ja auch easy ein nicer Fanchart der umzusetzen wär. 3x wiederholt und "5, 6, 7, 8 wir bleiben die ganze Nacht". In Variation mit Rhythmus der Trommeln, das Publikum niedersitzend - aufstehend. Einfach Abwechslung. Abwechslung auch mit "Rot Weiß Rooooot" - der Kurve als Wechselgesang mit dem Rest des Stadions. Die Österreicher sind geprägt vom eigenen Humor und Charme, das zieht sich tatsächlich von Bregenz bis in de Osten. Da ginge so viel. Ist jetzt alles zwar Off Topic aber man merkt einfach wieviel Potential da wär.
  12. Ich stimme dir zu 100% zu. Ich arbeite in der Musikbranche und bin von der Musikauswahl im Stadion maßlos enttäuscht. Die deutschen Pop-Songs andauernd vor oder vor allem nach dem Match zu bringen um Stimmung zu erzeugen trübt meine Emotionen enorm. "An Thagen wie düüüüüüsen, gröhl" bei einem Sieg gegen die Deutschen - das hat möglicherweise etwas von Selbstironie oder Schmach gegenüber den Deutschen, auch wenn es nicht gemeint ist. Was denkt sich der DJ nach der Pause, heiz ma das italienische Publikum in Österreich mit Perché ti Amo an, weil eh jeder 2sprachig italienisch aufgewachsen ist? Ohhh wie ist das schön - vom Ballermann ins Happel. Österreich hat soviel Power in der Musik zu bieten, warum man auf diese Ohrenkrebslieder andauernd zurückgreift ist mir ein Rätsel. Fankurve: Es fehlt die Kreativität in der Kurve. Es fehlen neue einfache Lieder die jeden mitreißen. Es fehlen Capos die die Kurve motivieren. Nach einem Tor wär jeder 100% da, aber es kommt einfach nix bis ein "Wer nicht hüpft".
  13. Deutschland ist weder ein einfaches Los morgen noch zur Heim-WM. Ich bin fest davon überzeugt, dass zur EM Deutschland wieder in alter Stärke ist. Die Vorbereitungszeit für D ist einfach eine Zeit der Testspiele, dass die Spieler nicht 100% ihre Leistung abrufen oder einiges probiert wird ist doch klar, auch wenn es nur in den Köpfen ist. Auch morgen ist Deutschland Favorit, die individuelle Klasse ist auf Weltklasseniveau und das kann keiner abstreiten. Ich wünsch mir morgen, dass wir D herpanieren, eh klar. Aber von einem "Pflichsieg" gegen die Deutschen zu sprechen ist realitätsfern.