DerGott

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.023
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

18 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über DerGott

  • Rang
    Postet viiiel zu viel

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg und Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    dem Team mit den attraktivsten Anhängerinnen...
  • Geilstes Stadion
    Klagenfurt , Westfahlenstadion

Letzte Besucher des Profils

11.637 Profilaufrufe
  1. Bevor ichs in den Technik Fredl poste, versuch ich hier mein Glück. Kennt sich jemand mit Raum - Akustik aus? Ich hab jetzt die Möglichkeit, mein Home Studio in einen für mich optimaleren Raum zu verlegen. Der Raum ist relativ klein, ca 12m2 und gut geschnitten. Mir geht es hier um gute Alternativen, den Raum "trockener" zu bekommen. Der Raum klingt, vor allem wenn man in der Mitte steht und klatscht, sehr metallisch uns sehr obertonreich im Nachhall. Ich kann auch gern ein Foto des Raumes posten. In meinem Studio bin ich vor allem mit Komponieren und Mixing beschäftigt, weniger mit Recording. Deswegen ist der akustische Output und auch Klang des Raumes von großer Bedeutung für mich.
  2. Hätten sich die Schweden einen Punkt gegen die Deutschen erkämpft, hätten sie bei mir auf der Sympathieskala einen Punkt dazu gewonnen und lägen jetzt bei 1 von 10 Punkten. Leider...
  3. Auch wenn wir in einem Fußballforum sind rechtfertigt das deine homophobe Ausdrucksweise nicht. Wegen solchen Ausdrücken hats schon Skandale bei der WM geben, wie ma wissen. Also such dir bitte ein anderes Schimpfwort.
  4. Kurz oder Langfristig wird der Videobeweis die Emotionen des Fußballs zerstören.
  5. Ich hoffe nur, dass nicht der gleiche Fehler passiert wie in Salzburg, mit finanziellem und sportlichen Ruin und Zwangsabstieg. Auf jeden Fall herzliche Gratulation und auf ein baldiges "wieder-Aufeinandertreffen"!
  6. Wie wärs, wenn Neustadt und Hartberg einfach unten bleiben und Ried gegen St. Pölten in die Relegation geht?
  7. Liegt wohl daran, dass alle Boobies Fredl tot sind.
  8. Bis jetzt war die erste HZ gut. Es ist eine Mischung aus Flügelspiel und Spiel durch die Mitte. Beides klappt bis jetzt einigermaßen gut, vor allem auch dank der zum Teil schlechten Leistung der Russen vor allem im Angriff und der Defensive.
  9. warum schau ich nimma öfters in die Fredln
  10. Also, dass knappe 5k bei einem "Heimmatch" der Austria in Neustadt sind (trotz katastrophaler Leistung in der Saison) wundert mich doch ziemlich. Im Happel wärens wahrscheinlich nicht mehr Leut gewesen.
  11. Ich hoffe auch, dass sich das intern schnell wieder regelt und nach aussen hin wieder aktiv am Kurvengeschehen teilgenommen wird. Die Kurve wurde in den letzten Jahren, vor allem nach dem Zwangsabstieg, immer rarer. Ich vermisse auch die alten Zeiten der Kurve auf der Haupttribüne. Da war die Euphorie, getragen vom Erfolg der Mannschaft, sowohl kurvenintern als auch nach aussen hin einzigartig. Ich glaube jedem Austrianer ist klar, dass ohne Zusammenhalt die Fanbasis labil bleibt und keine Entwicklung möglich ist.
  12. Done.
  13. Ich hab noch nicht ganz den Durchblick. Wann wird die zweite Längstribüne umgebaut? Im Sommer? Und wie siehts dann mit der Endkapazität national/international aus? Schaut auf jeden Fall sehr geil aus. ich hoffe durch die neue Tribüne kann eure Kurve weiter wachsen und neues Potenzial mobilisieren!
  14. verschreis ned! (0:2) Mir geht generell die Konstanz der Leistung in der Saison ab.
  15. Eine sehr fette GRATULATION euch zum Cupsieg Ich sah Sturm gestern immer als bessere Mannschaft, vor allem ab der zweiten Halbzeit war RB nur mehr mit Mauern beschäftigt. Wann gabs denn so etwas in letzter Zeit???? Auch ein noch fetteres RESPEKT an die Leistung eurer Kurve. Obwohl der ORF ständig im TV die Stadionatmosphäre runterdreht, war neben der einzigartigen Stimmung auch das Erscheinungsbild der Kurve imposant.