Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

loibl

Members
  • Content Count

    652
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About loibl

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Dinamo Zagreb CL Qualifikation

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

2,920 profile views
  1. Echt zach bisher. Nach vorne geht gar nix, immerhin ist Wattens auch nicht gefährlich.
  2. Bei mir das selbe. Einfach nur peinlich
  3. Ich hoffe, dass sich jemand meldet und sie endlich mal dieses Problem in den Griff bekommen.
  4. War kurz vorher dort und bei mir war er noch recht höflich und hat sich sogar meine Nummer aufgeschrieben zwecks Anruf des Technikers.
  5. Heute im Shop das Abo verlängert. Heimdress gabs nur mehr in XL und XS. Auf den Hinweis, dass online die KK-Zahlung nicht funktioniert, kam die Antwort, dass ich der erste bin bei dems nicht funktioniert. Der Techniker wird sich aber angeblich bei mir melden. Schau ma mal...
  6. Freut mich für Osman Hadzikic. Hoffe er setzt sich durch.
  7. 1. Salzburg 2. LASK 3. Rapid 4. WAC 5. Austria 6. Sturm 7. Hartberg 8. Altach 9. Ried 10. St. Pölten 11. Admira 12. Wattens
  8. Von mir einmal ein großes Danke an PS. Den Trainerposten müsste er sich nicht antun. Wenn die Saison schlecht läuft setzt er nicht nur sein Standing bei den Fans, sondern auch zukünftige Trainerstationen aufs Spiel. Bin sehr gespannt.
  9. 24 Plätze daneben. Bei 2 Klubs vollkommen falsch gelegen.
  10. Da geht nach vorne jetzt gar nix mehr. Und hinten sind wir wieder unsicher
  11. Ein Spieler wie Edo sollte bei der Austria niemals Stürmer Nr. 2 sein.
  12. Ilzer macht es einem nicht leicht, ihm zu vertrauen und Zeit zu geben. Bei solchen Aufstellungen zweifle ich dann wieder...
×
×
  • Create New...