Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Club Bolivar

Members
  • Content Count

    1,021
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Club Bolivar

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Bolivar, Sao Paulo FC
  • Bestes Live-Spiel
    Newcastle vs Arsenal (4-4)

Recent Profile Visitors

2,154 profile views
  1. AHS Apocalypse - Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich bei jeder Staffel immer wieder sehr viel verschenktes Potenzial fand. Gab natürlich eine große Überraschung hier, die ich anfangs so nie erwartet hätte.
  2. Hat jemand schon den 88er Baresi gespielt? Hab den ja letztens gezogen untrade. Letztes Jahr war der unbrauchbar wegen den OP Kopfbällen aber dieses Jahr könnte der mit einem Shadow als 6er oder IV evt. sogar spielbar sein. Klar gibts bestimmt besseres aber wenn ich mal ne Icon ziehe aus einem normalen Pack dann würde ich die ingame noch mehr fühlen.
  3. Zum fünften Mal in Folge Elite 1, wieder 27-2. Meine Hand tat mir heute nicht mehr so weh , daher habe ich heute noch die 19 Spiele machen können. Niederlagen waren immerhin nicht gegen irgendwelche nohands, aber irgendwie auch komisch. Bei der einen Niederlage machte der Gegner sogar den Entschuldigung Jubel weil das Siegtor an Lächerlichkeit kaum zu überbieten war, bei der anderen kam ich so gut wie in keinen Zweikampf. Entweder hatte der Gegner eine bessere Verbindung als ich, oder ich war einfach schlecht. Restliche Spiele liefen eigentlich locker. Zweimal bei 15+ zu 5 Schüsse in die VL gegangen, in einem Spiel sogar 0-3 bis zur 66 Minute hinten gewesen. Am Ende mit 18:4 Schüssen in der Verlängerung 5:4 gewonnen. Im letzten Spiel hatte ich einen Gegner mit einem echt miesen Team, aber er hat super gespielt. Er hätte bereits 2-0 führen müssen nach 15 Minuten, aber mein Lloris ist von den Toten erwacht. Stattdessen führte ich 2-0 und er hat gequittet. Messi TOTGS hat mir nicht gefallen und Firmino Scream hat in das Team wenig reingepasst. Vieira wollte ich eigentlich wenn nur den Prime holen, ich denke also es wird ein Comeback von Baby Blanc geben. Natürlich ist das Team auf diesem Account deutlich stärker und vor allem gegen E-Sportler zockt es sich angenehmer, wenn man keinen Team Nachteil mehr hat. Du hast aber dafür 5-8 absolute Schwitzer die gegen das Team die ersten 20 Minuten gefühlt 90% Ballbesitz haben und immer wieder 2-4 Leute die beim Anstoß quitten. So fallen dir natürlich ein paar "Opfer" weg. Weil diese Leute die beim Anstoß rausgehen, sind sehr selten sonderlich gut.
  4. Was ging heute mit dem Markt bitte ? Hab R9 geholt für 6,7 Millionen und jetzt für 7,119 verkauft, das sind knapp 64k Gewinn, normalerweise macht man da wegen der EA Tax eher 300k Minus. Hatte ihn eigentlich nur verkauft weil mir mein Kumpel nun zu 100% versichert hat, dass ich auf dem anderen Packluck Account spielen kann. Werde jetzt meinen Account mit den 6,7 Millionen für ein Baby Icon Pack Opening nehmen. Wird bestimmt witzig, mit Carlos und Petit habe ich ja schon zwei Baby Icons. Hoffe mal es gibt keine Duplikate möchte eine Untrade Baby Startelf haben.
  5. Und jetzt auch noch Griezmann aus dem 2 Spieler Pack und Baresi 88er Icon aus dem Gold Rare Pack, beides von den Saisonaufgaben. WTF ist los mit diesem Account. Das ist so als ob EA denken würde, mein Kumpel würde hier spielen und man muss ihn vom Aufhören abhalten.
  6. Kann es immer noch nicht glauben, dass ich gestern ernsthaft TOTGS Salah und Son in einem Pack hatte und zudem gab es ja noch Van Dijk und Carvajal in Rot, das war alles von der WL. Ich habs euch immer gesagt, diese Elite 1 Rewards sind OP. Hab mir aber dafür gestern die Hand eingeklemmt und daher wirds wohl keine ganze WL für mich geben, aber Pausen sind auf diesem Account eigentlich nicht schlecht.
  7. Ja EA hat das Packluck heute glaube ich etwas hochgeschraubt, wenn ich schon Salah und Son in einem Pack habe.
  8. Dieses Jahr ja aber hab vor 2 Jahren mal recht viel reingehauen weil ich mir mit einem Kumpel den Acc geteilt hab und da kam nichts rum. Habe sogar das Gefühl EA gönnt Leute mit Fifa Points eher schlechtere Sachen damit die aus Frust weiteraufladen um sich Gullit, Ronaldo etc. leisten zu können.
  9. Vor 2 oder 3 Wochen hat mein Kumpel aufgehört bei Gold 2, seit dem nicht gespielt und dann mir seinen Account gegeben. Aus den Gold 2 Rewards kamen Son und Pogba. Dann habe ich die WL gespielt auf Elite 1 und Van Dijk + Carvajal als Picks bekommen. Die TOTW Sets waren Müll (was aber bei dem TOTW auch keine Überraschung war) und die 100k Packs habe ich für heute aufgehoben. Und joa siehe unten. Einfach nur krass. Er hatte übrigens bevor er abgebrochen hat, immer Rivals auf Rang 1, jede WL auf Elite gespielt und auch einiges an Geld reingehauen. Sein bester Spieler bis dahin war ein Untrade Salah. Sagen wir einfach ich bringe das Packluck, was ich nie hatte.
  10. Jetzt habe ich wenigstens die Bestätigung das es nicht an mir sondern an meinem Account liegt. Auf dem anderen Account gezogen, hab da ebenfalls Elite 1 geholt und joa.. also Gullit habe ich nicht gezogen, aber den habe ich extra hingegeben, damit EA weiß welche Nation im ersten Pick sein soll. Hat geklappt.
  11. Interessant. Meine besten Picks waren ebenfalls Wijnaldum und Lewa 91. Rewards sind halt ne Frechheit aber das ist ja nix neues.
  12. Hab noch ein Upgrade gemach. Wijnaldum, Moreno, Ziyech. Bis auf Ziyech hatte ich alle.
  13. Costil, Mitrovic und Bender für Elite 1. Immerhin bleiben die Rewards konstant schlecht.
  14. Die Gold Karte reicht bei einen TW wie Ter Stegen doch vollkommen aus.
×
×
  • Create New...