Jump to content

Club Bolivar

Members
  • Content Count

    1,434
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Club Bolivar

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Bolivar, Sao Paulo FC
  • Bestes Live-Spiel
    Newcastle vs Arsenal (4-4)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,031 profile views
  1. Baby Butra kam schon vor einem Monat in eine SBC und jetzt muss ich halt den Prime spielen.
  2. Den 87er Squad habe ich fertig. Einen Squad muss ich noch aus dem Verein machen also Neves erspielen und das Ultimative und 100k Set aus den 300 friendly Siegen öffnen. Die restlichen beiden Squads muss ich dann wohl größtenteils kaufen. Bin echt gespannt was dann im Player Pick rauskommt. Mit Cantona, Yashin, Cruyff und Loddar waren Icon SBC'S bisher nicht übel.
  3. Yashin hat übrigens keine Mütze bei mir während des Spiels, nur in der Wiederholung und beim ruhenden Ball. Ich werde Schadensersatz fordern.
  4. Sind alle 3 Icons Untrade? (Schmeichel ignoriere ich mal) Ist ja noch krasser als bei mir.
  5. Da bringt EA Ewigkeiten keine Ligen Milestones was ja eigentlich Potenzial hatte und jetzt schon wieder Eredivisie Spieler? Nun ja, immerhin kann ich jetzt alle machen und die 6 kommen in die Icon SBC. Caputo habe ich schon erspielt und Benedetto mach ich auch noch, dann kann ich wohl am Donnerstag die SBC nach den Rewards abschließen.
  6. Ich spiele halt wirklich selten weiter als bis zu 11 Wins. Ich würde halt eiskalt Maradona nehmen.
  7. So sieht das Team nun aus. Alle bis auf Messi sind Untrade. Für Campbell wechsel ich direkt den 86er Peres von AS Rom ein (ebenfalls untrade). Messi muss aber bald weg. Coins habe ich kaum mehr welche, aber bald gibts bestimmt ein Mid oder Prime Pack wo Garrincha raushüpft.
  8. Homeland Staffel 5 Auch hier fand ich das Staffelfinale wieder eher schwach. Eine der Hauptstories wird direkt ganz einfach beendet und danach plätschert es vor sich hin. 6,5/10
  9. Ja der ist sehr gut, hatte den Baby auch mal gespielt. Dazu 5* Skills.
  10. Hab aus Langeweile meine 1 Million noch in die Icon SBC gesteckt. Im ersten Pack Campbell geht klar, linkt auch Tavanier und im zweiten er:
  11. Naja geht fast jeder bei 1-0 raus und ich auch (außer Gegner skippt nicht). Wenn mein Gegner bei 2-0 nach 10 Min nicht geht, dann geh ich auch raus.
  12. Yashin ist doch spielbar. Der Prime kostet auch 800k. Aber ja natürlich ist das Risiko, aber so hast du halt die theoretische Chance auf einen richtig großen Fisch. Und so eine Horror Qual sind die Swaps auch nicht, quittet eh fast jeder raus.
  13. Also Baggio würde ich nicht nehmen. Dann lieber das Prime/Prime Moments Pack wenn du schon so viele Tokens erspielen willst.
  14. Homeland Staffel 4 Puh war das Staffelfinale nichtssagend und schwach. War für mich generell die schwächste Staffel bisher. 7/10
  15. Selbstverständlich, also zumindest ist die Wahrscheinlichkeit dann höher als bei anderen Accounts. Ich hab ja einen neuen Account seit diesem Fifa. Ich werde halt nur nicht fürs aktive Spielen belohnt. WL Rewards Müll, Rivals noch nie was über 40k, Swap Pack Vieri. Hab aber auch generell nur 3 WL zu Ende gespielt, also auch viel weniger Packs geöffnet. Top Partien Neymar. Mid/Baby Icon Pack: Matthäus 91, Mid Icon Packs: Kluivert , Cruyff, Cech. Baby Icon Pack: Butra
×
×
  • Create New...