Club Bolivar

Members
  • Gesamte Inhalte

    828
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Club Bolivar

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Bolivar, Sao Paulo FC
  • Bestes Live-Spiel
    Newcastle vs Arsenal (4-4)

Letzte Besucher des Profils

1.948 Profilaufrufe
  1. Draft Token und Arias sind für mich eher uninteressant. Spiele eh kaum noch. Aber Musa werde ich auf meinem Account auch noch machen. Hatte über 400 Spiele mit seiner SBC Karte.
  2. Wenn ich gestern zum ersten Mal Fifa gespielt hätte, dann wäre ich der Meinung das ist die netteste Online Community überhaupt. Hab Musa für meinen Kollegen gemacht und obwohl nur einer von den Gegnern selbst diese Challenge machte, hat mir jeder Gegner zu Beginn ein Tor geschenkt, nachdem ich ihmauch eines geschebkt habe. Der letzte Gegner hat sich nach einem ziemlich lächerlichen Distanzschuss mit dem rechten Fuß von Salah sogar direkt ein Eigentor geschossen. Hab ihm dann auch eins geschenkt, nachdem er 2x hintereinander nach einer Ecke am Pfosten scheiterte.
  3. Wenn du die Icons wie Crespo und Nedved eh nicht brauchst und sie untrade sind (wovon ich ausgehe) hau die dich in eine Icon SBC, bekommst immerhin ein 100k Pack dafür.
  4. Hab mir nun um motiviert zu bleiben dieses Team gebaut. Macht echt Spaß, auch wenn die 3er Kette natürlich riskant ist. Sanchez ist extrem langsam, aber sonst gut und Valdez eher unbeweglich. Dafür war Guzman im Tor sehr stark, auch wenn er nicht das beste Player Model hat. Luis Hernandez ist echt sehr stark, aber das war mir vorher schon klar, dass der gut zu meiner Spielweise passt. Hab jetzt bei 4-0 aber aufgehört, selten so einen Delay wie heute gehabt. Spiele ich halt morgen und den Rest dann am Sonntag Abend.
  5. Ja Torhüter sind so random in dem Spiel. Dauerhaft ist es wahrscheinlich besser einen Gold TW ins Tor zu stellen, aber von Spiel zu Spiel kann jeder TW trotz miesen Rating plötzlich toll halten. Ich hatte letztens im Online Einzelspiel gegen einen mit Teixeira (ST) im Tor gespielt und ich habe 65 Minuten gebraucht um zu treffen, das war zu krass.
  6. Happy 2 Staffel Hat mir noch besser als die 1. Staffel gefallen, weil die Story irgendwie interessanter war. Interessant wie man immer wieder Drama mit Humor zusammen packt. 9/10 Queen Of The South 3 Staffel Hat mir auch wieder gefallen. Lebt natürlich auch von den Charakteren. Gab gefühlt mehr Twists als bei Prison Break, aber über Realismus darf man sich da eh nicht beschweren. 8/10
  7. Hab mir Tomas Holy in die Hütte gestellt. Ein 63er Bronze TW der 2.05m groß ist. Hatte direkt 9 Paraden und ist gesprungen wie ein Tiger. Alleine in dem WL Spiel mehr gehalten als mein Ederson in der vorherigen WL.
  8. Hab dann doch noch die neuen roten Karten getestet und in beiden Rivals Games gegen den roten CR7 gespielt. Als ob mir EA noch einmal den virtuellen Stinkefinger zeigen wollte. Obwohl meine roten Karten dieses Jahr im Vergleich zu allem tauschbaren eh ganz gut waren. Habe nun sogar alle roten Karten bis auf Bernardo Silva eingebaut und das Team trotzdem auf 100 Chemie gebracht, ohne etwas zu kaufen. Bin ja eigentlich ein Ruhe Fetichist , aber Sancho war echt stark, vielleicht lasse ich den tatsächlich mal für Sterling spielen. Weiß auch nicht was ich mit den ganzen anderen Spielern jetzt machen soll.
  9. Nach dem schlecht möglichsten TOTS Set letzte Woche und eigentlich generell nie Packluck, gabs dieses Woche B. Silva, Alisson und Sarabia. Bei den Player Picks gab es auch keinen von den 6 die für mich interessant sind. Somit bin ich raus für dieses Jahr und werde nun Pro Clubs weiter spielen.
  10. Mhm ok danke für die Info. Lenkrad habe ich keines, dafür spiele ich auch zu selten. Habe jetzt halt nicht viele Vergleiche. Formel 1 2017 und halt alle Gran Turismo Teile. Einzig Moto GP fand ich da im Vergleich ziemlich "schwierig".
  11. Danke werde ich mal testen.
  12. Bin aktuell auch auf der Suche nach einem gescheiten Rennspiel für die PS4. Hab früher extrem viel Gran Turismo gezockt, aber da ich meistens lieber Offline spiele, scheint das wegzufallen. Hab zumindest gelesen, dass im aktuellen Teil der Offline Modus sehr bescheiden ist. Was gibts da noch ? Außer das aktuell Formel 1 Spiel ? Für mich wichtig wäre: Viele Rennstrecken, gute bis sehr gute Grafik, viele verschiedene Autos, guter Singleplayer und eine gewisse Schwierigkeit sollte auch vorhanden sein. Formel 1 2019 ist mir zum Beispiel zu speziell, möchte eher eine breitere Auswahl haben und bin generell nicht so der Formel 1 Fan.
  13. Also gegen mich war der immer die größte Flasche.
  14. Alisson unfassbar. Erstens ist der grottenschlecht und zweitens habe ich bereits Ederson Untauschbar. Auf dem zweiten Account gibts seit dem ich dort wieder spiele auch nichts mehr, Kimmich kam dort raus und somit habe ich den zweiten Account auch direkt gelöscht.
  15. Hab ca. 1.800