Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Club Bolivar

Members
  • Content Count

    1,140
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Club Bolivar

  • Rank
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Bolivar, Sao Paulo FC
  • Bestes Live-Spiel
    Newcastle vs Arsenal (4-4)

Recent Profile Visitors

2,305 profile views
  1. Hab in den letzten Spielen bis Gold 3 also ab 11-0 bis 15-0 eine neue Taktik ausprobiert. Enge Raute. AV stets überlaufen oder ausgewogen (rennen genauso wie bekloppt nach vorn). ZDM hinten bleiben , Mitte abdecken. ZM einer hinten bleiben, der andere nicht. ZOM und beide ST vorne bleiben. Taktik Druck nach Fehlern 5/6. Schneller Aufbau, Breite 3 Striche und im Strafraum 6 Striche oder 7. Dazu Überzahl auf Ballbesitzseite und dosiert Team Pressing. ZDM mit der Anweisung in die Abwehr zurückfallen lassen, werde ich auch mal probieren. Im ersten Game hatte ich das nach einem 3-0 Rückstand gegen einen Elite 1 Spieler gemacht und am Ende mit 5-4 gewonnen. Hinten sind zwar nur die beiden IV beim Konter, aber bei diesem Fifa reicht mir das. Meistens kommen die Pässe eh nicht an, oder mein Team ist bereits nachgerückt. Das hat richtig Bock gemacht. Hatte ab der 45. Min immer Adama 83 gebracht als LV. Er machte 5 Tore und 7 Vorlagen in den 4 Games.
  2. Ja der war wirklich schlecht, also tatsächlich so Silber 1 Niveau.
  3. Gerade gegen ihn gespielt. Was macht der da.
  4. Da hat EA wohl vergessen, dass sie Van Basten ja nicht mehr in Packs geben.
  5. Hab mir als Ziel R9 Prime Moments gesetzt, mit 16 Millionen wird das aber wohl eher nichts. Das war die einzige Karte die mir letztes Jahr fehlte. Naja .. dann halt noch einmal traden anfangen.
  6. ZOM in der engen Raute oder ZM. Ja der gefällt mir gut.
  7. Immerhin kommt Honda ins Spiel für mein baldiges Japan Team perfekt.
  8. Gold 3 gab es Ben Yedder und Kostic in Rot. Da bleib ich auch weiterhin. Schade nur, dass ich den Ikone FS am anderen Account Untrade habe.
  9. Ich schrieb letztens echt, aus den Beiden TOTW Packs hole ich 70k raus. Wurden leider knapp 62k. Ich hab aber auch immer zu hohe Erwartungen.
  10. Ikone aus der Future Stars SBC gezogen, na immerhin. Sieht spielbar aus, ist ohnehin Untrade.
  11. Wusstet ihr, dass man unter Online Einstellungen einen Brasilianischen Kommentator runterladen kann? Hab das zufällig entdeckt und direkt mal ausprobiert.
  12. Ups sollte in den Serien Thread.
  13. Ich schweige für dich - Staffel 1 Fand ich ganz spannend, generell gefallen mir die Netflix Serien immer besser in letzter Zeit.
  14. Finde das "Überzahl auf der Ballbesitzseite" relativ nutzlos, bin dann höchstens hinten mehr offen. Das zocken dann halt wieder einige Pro Player und schon ist es gehyped. Finde das ist aber ein wenig sinnvolles Feature wie alle Schnelltaktiken. .
×
×
  • Create New...