Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Club Bolivar

Members
  • Content Count

    1,318
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Club Bolivar

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Bolivar, Sao Paulo FC
  • Bestes Live-Spiel
    Newcastle vs Arsenal (4-4)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,792 profile views
  1. Ratched Hat mir sehr gut gefallen. Schwarzer Humor, gutes Setting, starke Schauspieler und die Story entwickelt sich auch in die richtige Richtung . Ich freue mich auf Staffel 2. Den Film kannte ich vom Namen her natürlich, gesehen hab ich ihn aber nie.
  2. Null gehyped bisher und auch gar nichts davon verfolgt, aber weil ich eh nirgends im Urlaub diesmal hinfahre, wird dann halt direkt Anfang Oktober Fifa gezockt.:D
  3. Dirty John - Season 1 Nichts was man gesehen haben muss. Die beiden Hauptcharaktere waren in Ordnung, der Rest eher nervig.
  4. Hab mir heute das steelseries Arctic 3 Headset geholt. Nun habe ich das Problem mich hört keiner in der PS4 Party, weil das Mikrofon viel zu leise ist auch wenn ich in den Einstellungen alles auf volles Volumen stelle. Gibts da noch irgendeine Möglichkeit, außer es zurückzugeben.
  5. Ea pusht den Volta Modus weiter ohne aber etwas grundlegendes zu verändern, zeigt wieder einmal wie stur Sie sind. Ach das ist ein reiner Fut Thread ups.
  6. Pro Clubs Änderungen sind sehr dünn aber immerhingibt es nun endlich Anweisungen für die CPU das war ka teilweis komplett verbuggt. Keine Teamfitness in FUT ist bisher die beste Neuigkeit.
  7. Mein Kumpel hat mir 30€ angeboten wenn ich mit seinem Team (ohne irgendwelche Iconsm aber solide Summer Heat Karten+Mbappe TOTS und Ramos TOTS) Elite 1 holen. Hab die Wette angenommen und somit seit 2 Monaten wieder das erste Mal die WL gespielt. Danke für 30€ , hatte aber sowieso Bock mal wieder zu spielen. Niederlagen waren gegen 2 Esportler unter anderem IamDonOli gegen den ich trotz seines 20 Mio Teams bis zur 85 Min führte und dann leider einen dummen Fehler machte und gegen den anderen spielte ich mit hellblauen vs weißen Trikots obwohl ich es vorm Spiel festgelegt hatte. 3. Niederlage war ein Gegner den ich nicht kannte, hat aber besser gespielt als ich in dem Game und jeder Schuss war drin 3-5 verloren.
  8. The Umbrella Academy Season 1 Es hat sich mit der Zeit gesteigert und die Idee finde ich eigentlich ganz gut. Staffel 2 startet ja mit einem Zeitsprung und da fällt mir immer wieder auf wie viel Potenzial in so Serien mit Zeitsprüngen stecken würde. Hätte mir ja gewünscht 2 wären in der Zukunft aufgewacht und andere wiederum deutlich früher. Aber im großen und ganzen muss man die Truppe halt auch irgendwie beisammen halten.
  9. 24 Staffel 5 Wie immer viele Cliffhanger und Überraschungen, aber wirklich viel Sinn machten einige Sachen im Nachhinein nicht. Die restlichen Staffeln werde ich irgendwann mal schauen Werde mit Orphan Black mal weitermachen.
  10. Habe jetzt mal wieder mit The Blacklist weiter gemacht. 1 Staffel Episode 13 oder so. Irgendwie mag ich die Serie ,aber es ist halt fast immer das selbe Schema.
  11. Hab dann doch lieber keine WL gespielt. Zwei Streamer haben aber mit so einem kompletten Bronze Team mit kaum Pace gespielt und die stehen 14:13 als Beispiel, finde ich schon komisch. Ich habe mit einem Bronze Team vor 6 Wochen gezockt und stand 12:1. Klar waren da auch ein paar Spieler dabei die etwas schneller waren, aber dafür habe ich nicht wie die beiden zur HZ Ronaldo, R9 und Neymar gebracht, sondern eben auch Bronze Spieler. Nächste Woche gehe ich es dann wirklich mal mit einem Full Bronze Team an (auch mit Bronze TW), Gold 1 wäre nice.
  12. Ne mit einem Bronze GK never. ^^
  13. Bin am überlegen ob ich nach 5 Wochen ohne WL, diese WL mit einem Bronze Team + roten Messi zocke. Eigentlich null Bedarf die WL zu zocken weil Pro Clubs so viel mehr Spaß macht (bester Rec bisher 191-0-0) aber irgendwie hab ich Bock mal wieder mit Müll Spielern zu zocken. Vor allem auf den 5* Bronze Skiller.
  14. 13 reasons why Staffel 4. Wow... das war schlecht. Fauda Staffel 1 & 2. Teilweise sehr gute Episoden aber das Staffelfinale war bisher immer solala. Ozark lohnt sich zu 100% auch wenn es sich bis zu Staffel 3 sehr zieht.
  15. Hab gestern für mich FUT beendet als ich von 17-0 auf 17-3 gefallen bin (das hatte ich noch nie) und wurde heute witzigerweise gebannt bzw. meine Coins sind halt auf 0. (zurecht hab Coins geschoben weils mir aber auch egal war ). Naja werde jetzt noch bis zum nächsten Fifa ordentlich Pro Clubs pushen, haben heute das 100-0-0 perfekt gemacht.
×
×
  • Create New...