Braveheart-FAK

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Braveheart-FAK

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 19.03.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    102575850

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien/Zwettl
  • Interessen
    Fußball, Laufen, Radfahren - Sport ganz im Allgemeinen

    Computerspielen, Internetsurfen

    gute Zeitungen, gute Bücher

    Musik (Metalcore, Melodic Death Metal etc.)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Torpedo 03 (DSG Unterliga C)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Software Entwickler
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Msg von Relii im FAK-Forum

Letzte Besucher des Profils

8.230 Profilaufrufe
  1. Martinsfest bei meiner großen im Kindergarten! Und ich hab gehört der Punsch für die Eltern ist mit Alkohol!
  2. Ich glaub der Trugschluss ist eher zu denken dass es normalerweise am Wollen nicht - ich denk sehr wohl die Mannschaft will auch gegen die "Kleinen", allerdings wissen sie nicht wie. Dass man in einem Spiel wie gestern, das man selbst als "Defensivschlacht" anlegt eher in die Zweikämpfe kommt ist imho eher der andren Ausgangsposition und der eigenen Spielanlage geschuldet.
  3. Am gestrigen Spiel lässt sich natürlich eher keine Panik festmachen, das war in Anbetracht der Umstände schon einigermaßen in Ordnung, allerdings kann man unsre größten Mängel (Offensivspiel, Spielaufbau) in so einem Spiel auch nicht beurteilen, weil bei dem Matchplan eher nicht relevant.. Ich persönlich fürchte dass in den 4 Spielen vor der Winterpause das böse Erwachen kommen wird und wir auch da nicht liefern werden. Letsch hat bisher imho überhaupt keinen Grund zur Annahme gegeben dass er das Ruder rumreißen könnte. Und dann brennt im Frühjahr der Hut schon so lichterloh dass das untere Playoff wahrscheinlicher ist als das obere.
  4. Auf Sky hat er die ganze Misere sehr wohl auf die letzten 20 Minuten oder so gegen den WAC reduziert und davon gesprochen dass man ansonsten sehr wohl schon Entwicklungen gesehen hat und der Trainer hart und gut arbeitet.
  5. Bleibt er über die Länderspielpause wett ich viel darauf dass wir nicht im oberen Play-off zu sehen sein werden.
  6. Nein, wär mir eher zu wenig gewesen, wenn auch keine komplette Fehlentscheidung
  7. Eigentlich genau wie erwartet - Mitte zu, mauern und dann halt irgendwann eines kassieren.
  8. Im wesentlichen ist die Entwicklung super, aber die letzten 15 Minuten gegen den WAC haben natürlich viel zerstört. Meint er das wie er es sagt ist er Rücktrittsreif.
  9. Nach dem Interview ging es bei mir eher in Richtung Mutsch raus..
  10. Zweiter grauslicher Abspielfehler von Peter und dann auch das Abwehrverhalten schlecht.
  11. Spielerisch wie immer schwach, allerdings natürlich gegen einen übermächtigen Gegner. Schlussendlich schießt man sich dann trotzdem wieder in den Fuß.
  12. Wie erwartet wurde dann doch noch ein Fehler bestraft und im Konter großteils sehr eierlos. Najo.
  13. Puh, gut dass Peters Fehler nicht bestraft wurde.
  14. Könnt Ramalho jetzt dann endlich sein Eigentor machen?
  15. Das war vom Ansatz her sehr ok.