Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Braveheart-FAK

Moderator
  • Content Count

    8,919
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Braveheart-FAK last won the day on November 3 2019

Braveheart-FAK had the most liked content!

About Braveheart-FAK

  • Rank
    Im ASB-Olymp
  • Birthday 03/19/1986

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    102575850

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St. Florian OÖ
  • Interessen
    Familie

    Fußball, Laufen, Radfahren - Sport ganz im Allgemeinen

    Computerspielen, Internetsurfen

    gute Zeitungen, gute Bücher

    Musik (Metalcore, Melodic Death Metal etc.)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Software Entwickler
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsbands
    Architects, Killswitch Engage, ..
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Msg von Relii im FAK-Forum

Recent Profile Visitors

9,155 profile views
  1. Ich glaub zum Thema wurde somit wirklich alles gesagt. RIP. Edit: puh, @Hutz beim Thema schließen um wenige Sekunden abhängt..
  2. Imho weil er außer der Ballbehandlung und dem Torriecher einfach zu viele Schwächen hat. Sowohl im Passspiel, als auch im Spiel gegen den Ball, als auch insgesamt im Tempo seiner Aktionen. Vl. hätts auch anders ausgeschaut wenn er nicht alle 3 Spiele verletzt wär..
  3. Imho passierte das ja nicht weil der/die Trainer lustig sind, sondern weil Holzhauser eine Etappe weiter vorne absolut ineffektiv war, weil er durch seine "Geschwindigkeit" und "Dynamik" viel zu selten in der Lage ist sich dem gegnerischen DMF zu entziehen. Wenn dann auch schon Tage vorher klar ist dass er der einzig vernünftige Aufbauspieler im Team ist macht mans dem Gegner damit relativ einfach.
  4. Naja, gefährlich für mich würds erst werden wenn ich von mehreren Mods hier mehrmals öffentlich und per PN gebeten werden würd die Provokationen einzustellen und mich auch Dannyo per PN öfter als 1x drum bittet. Aktuell hab ich glaub ich nicht genug Energie für so ein Projekt.
  5. Wenn ich künftig mindestens jeden 3ten Tag autauche und die Postings dann darauf abzielen nicht nur dich, sondern die überwiegende Mehrheit im Channel zu provozieren wär das zumindestens ziemlich verdächtig
  6. nachdem ich jetzt mehrere Postings zu dem Thema verfasst hab und die Problematik auch recht genau erklärt, werd ich das mit dem nicht lesen jetzt gleich im vorliegenden Fall anwenden.
  7. Lächerlich hoch 10 find ich unreflektiert irgendeinen Blödsinn zu glauben. Ich beschwer mich seit mehreren Wochen recht regelmäßig über ihn und hab ihn auch schon ein paar Mal per PN angeschrieben (wie auch @Dannyo) weil auf jedes seiner in fast allen Fällen enorm provokativen Postings 20 "Reaktionen" (die ich auchn nicht sonderlich klug find, im Übrigen, die er sich aber im Laufe der Zeit auch hart erarbeitet hat..) folgen und man an manchen Tagen einen Halbtagsjob mit Löschaktionen deshalb füllen könnte. @Dannyo @Steffo - ist zwar nicht ganz der richtige Bereich (sollte man eher in den Mod intern verlegen vermutlich) - aber ist sowas möglich? Ich mein mich erinnern zu können dass das nicht ging/geht?
  8. Ich habs eh schon ausgeführt, aber hier nochmal kurz - das Problem beim betreffenden User ist seine Art - die man wenn er Fan des eigenen Vereins ist vermutlich noch eher aushält oder ihn halt ignoriert, in Verbindung mit der Tatsache dass imho schon sehr offensichtlich ist dass er in unsrem Channel nur postet und damit provokativ eben jene Reaktionen auszulösen die er dann auch bekommt. Nur für unsren Channel kann man ihn technisch (glaub ich) nicht sperren und die Tatsache dass wir weniger Mods (sowohl quantitativ als auch im Aktivitätslevel) haben als in eurem Channel fällt uns dann ebenfalls auf den Kopf. Am liebsten wär mir auch alle hätten die große den Nonsense zu ignorieren, leidergottes ist dem nicht so. Im Übrigen bin ich schon der Meinung dass eine Sperre von den Bordregeln durchaus gedeckt ist, die sind ja kein lückenloses Regelwerk, sondern wird relativ fliesend von einem doch recht großen Gremium bestimmt/exektuiert. Und ich kann mir bei Gott nicht vorstellen dass es im Sinne des ASBs ist gewisse Poster (wir haben da noch einige andre Kandidaten, die zumindestens behaupten Veilchen zu sein) jede Diskussion derailen zu lassen und jede konstruktive Diskussion im Keim zu ersticken. Und ja, eure Mods sind sehr aktiv und löschen zum Teil auch sehr schnell, generell und nicht nur auf provokative Postings Fans andrer Vereine bezogen deshalb schlägt sowas hier eventuell weniger durch, für mich persönlich kanns halt eher nicht die Lösung sein dass ich 1/3tel meines Tages im ASB auf F5 hau um sowas in der überwiegende Mehrzahl der Fälle direkt im Keim ersticken zu können, wenn es immer wieder die selbe Handvoll Patienten betrifft von denen das zu 95% ausgeht.. Genau das ist mMn der springende Punkt. Ich bin absolut dagegen jemanden zu sperren weils ihm Mal den Vogel raushaut. Wir haben aber ein paar User im Channel die sich einen Sport draus machen das Forum mehr oder minder zu zerstören.
  9. Wenn dem so wär könnt ich hier alle 2 Minuten posten dass Rapid ein Heislverein ist und jeder der zu denen ins Stadion geht nicht unfallfrei bis Drei zählen kann. Das ist im Rahmen der Meinungsfreiheit und verstößt gegen kein Gesetz. In einem Diskussionsforum liegts aber schon am Betreiber festzulegen was gewünscht und zulässig ist, und der wird dann (vermutlich) auch so handeln dass die Diskussionskultur der Mehrheit der Benutzer taugt, sodass sie das Forum auch in Zukunft verwenden. Und wenn ein Poster trotz mehrfacher Bitte von Mods und auch von @Dannyo immer und immer wieder Postings mit dem einzigen Zweck zu provozieren und Unruhe zu stiften im Unterforum des "Konkurrenzvereins" bringt, dann wirds halt früher oder später unvermeidlich sein Konsequenzen zu ziehen. Und da gehts nicht darum dass er eine andere Meinung vertritt, sondern wie er die rüberbringt und dass der Zweck der Postings im Auge eigentlich alle Betrachter eigentlich nur Provokation sein kann.
  10. Da bin ich eh auch bei dir - wenn man die Postings der Problemfälle hier einfach ignorieren würd und nicht immer seitenweise drüber schimpft/diskutiert wärs viel lesbarer und konstruktiver. Aber in der "Off-Season" alle 5 Minuten auf F5 hauen um die betreffenden Postings sofort zu finden und zu löschen noch bevor der Weltuntergang ausbricht ist einfach nicht immer möglich..
  11. Die Frage kann man durchaus aufwerfen - nachdem die Postings aber ganz offensichtlich nur der Provokation dienen ist es einfach ein Witz ihn fortwährend im Austria-Channel weiterposten zu lassen, was der Diskussionskultur hier original nix bringt und jeden zweiten Thread derailed. Und ich bin absolut kein Fan davon unterschiedliche Meinungen hier nicht zuzulassen - in dem Fall ist es imho aber unmoderierbar wenn man nichts tut. Afaik wurde er auch von @Dannyo schon mehrmals drauf hingewiesen und hat deshalb auch schon einmal eine Zwangspause eingelegt.
  12. Könnte damit zusammenhängen dass die Motivation nicht sonderlich hoch ist irgendwelchen Wahnsinnigen hinterherzulaufen wenns der Boardführung offensichtlich nicht das allergrößte Anliegen ist drauf zu reagieren. ich schau aktuell nicht andauernd und extrem aktiv rein, weil es eine absolute Sisyphus-Hockn ist das zu unterbinden wenn man im Gremium eh nicht die erforderlichen Schritte setzt. Wenn ich etwas sehe wirds gelöscht/versteckt.
  13. Das ist eine Frage die ich mir schon sehr lang stelle - nachdem ich nicht im Gremium sitz kann ich dazu allerdings auch nix sagen - ich hab schon mehrfach drauf hingewiesen dass es ein schlechter Witz ist dass er seit Monaten bei uns provozieren kommen darf
  14. Leider ist das e-Mail bei mir im Spam-Folder gelandet - hoffe ich krieg das jetzt wieder etwas zeitnaher. Es wird überall kommuniziert dass wir ziemlich blank sind, und dann würden wir 1,5 Mille Leigebühr für einen Kicker der ziemlich sicher im UPO bei uns spielt zahlen? Wer glaubt sowas?
  15. Ich sag dir schon seit Monaten dass du kein Bewusstsein schärfst und du nicht konstruktiv unbequem bist, sondern einfach nur gern in einer schwarzen Wolke aus Negativismus, Pessimismus und Provokationen badest. Bringt leider auch nix, leider gehts dir ganz offensichtlich nichtmal am Oasch, weil du anscheinend auf Aufmerksamkeit, wurscht welcher Art, aus bist. Ich hätt ja Mitleild mit dir, weil ich das wirklich ziemlich traurig find, wenn du damit nicht 90% der Poster hier am Senkel gehen würdest und die Diskussionskultur im Channel damit nach unten ziehen würdest.
×
×
  • Create New...