Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Braveheart-FAK

Moderator
  • Content Count

    9,170
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Braveheart-FAK last won the day on November 3 2019

Braveheart-FAK had the most liked content!

About Braveheart-FAK

  • Rank
    Im ASB-Olymp
  • Birthday 03/19/1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Software Entwickler
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsbands
    Architects, Killswitch Engage, ..
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Msg von Relii im FAK-Forum

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    102575850

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St. Florian OÖ
  • Interessen
    Familie

    Fußball, Laufen, Radfahren - Sport ganz im Allgemeinen

    Computerspielen, Internetsurfen

    gute Zeitungen, gute Bücher

    Musik (Metalcore, Melodic Death Metal etc.)

Recent Profile Visitors

9,531 profile views
  1. Das Zwickl ist tatsächlich gut, fürs normale muss ich vorglühen
  2. War schon beim ersten Mal grauslich, vermute ich mal.
  3. Imho trifft er ihn ganz klar am Fuß. Unmöglich bei dem Speed da weiterzulaufen.
  4. Alter, das ist eine Frechheit der Sonderklasse von Auer. Das war wirklich GLASKLAR.
  5. Das war ein klarer Elfer. Ist Auer komplett irre?
  6. Gewinnen wir eh, im ZM sind wir halt mau besetzt und Monschein kann leider auch nicht kicken - was auch gegen tiefstehende Gegner ein Problem ist
  7. Man kann’s halt übertreiben auch. Mit deiner Erwartungshaltung würd ich mir die nächsten 1-2 Jahre an deiner Stelle einfach einrexen.
  8. Und, wo ist jetzt der Widerspruch? Eventuell hatte Ilzer eh die großteils richtigen Spieler falsch eingestellt am Feld.
  9. So überragend wie manche hier tun war die Leistung allerdings dann auch nicht. Wird schon noch jemandem aus dem Team spielen, in der Kommunikation und im aufbauspiel kann er sich bestimmt noch verbessern. Grundsätzlich ganz leiwand, Ebner und Zwie sind halt von der Qualität her ned so der reisser, aber so viel mehr gibt der Kader auch nicht her.
  10. Ich stell halt ganz frech die These auf dass die anderen Spieler dann doch nicht besser sind als die Alternativen weil der Kader in Summe halt nicht sonderlich gut ist.
  11. Eventuell sind die Trainer, auch Ilzer, doch klüger als die Fans und können das Leistungsvermögen akkurat einschätzen
  12. und, was wird das jetzt fürs spiel bedeuten? was hätte orange so vorgesehen?
×
×
  • Create New...