Braveheart-FAK

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    14.238
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    11

Braveheart-FAK last won the day on 16. März

Braveheart-FAK had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Braveheart-FAK

  • Geburtstag 19.03.1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Msg von Relii im FAK-Forum
  • Lieblingsbands
    August Burns Red
  • Geilstes Stadion
    Horr
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Modric
  • Beruf oder Beschäftigung
    Software Entwickler
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Familie

    Powerlifting, Fußball, Laufen, Radfahren - Sport ganz im Allgemeinen

    Computerspielen, Internetsurfen

    gute Zeitungen, gute Bücher

    Musik (Metalcore, Melodic Death Metal etc.)
  • Aus
    St. Florian OÖ
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

34.495 Profilaufrufe

Braveheart-FAK's Achievements

  1. Braveheart-FAK

    Romeo Vucic

    Leider trau ich mich mittlerweile auch mit recht hoher Sicherheit behaupten dass ein Mittelständler in Österreich das höchste der Gefühle für Vucic und Huskovic sein wird.
  2. Praktisch, mit der Argumentation kann man sich den Schiri am Feld sparen, weil dann sollte man alles reviewen, weil er wird es immer nicht oder anders wahrgenommen haben. Eigentlich war die Situation gestern ein Lehrbuchbeispiel für "hier sollte der VAR sich nicht einmischen" - Schiri hat klare Sicht auf die Situation, beurteilt sie nicht als Elfer, man kann in beide Richtung argumentieren (Elfer/kein Elfer)
  3. Es gab Bier - fand das hat geholfen.
  4. Sieht aktuell danach aus - wir spielen behäbig, oft mit viel Spielkontrolle, aber zu ungefährlich und anfällig..
  5. Früchtl fand ich ganz ok. Wenn ich nicht schlechtes sagen möchte bin ich dann rasch fertig.
  6. Wenn er den Ball hatte war er allerdings ähnlich stark wie der Rest - grausam.
  7. Fairerweise muss man sagen dass Krätzig halt im gegensatz zu Polster nur oasch war, nicht absolut unterirdisch..
  8. System? Welcher System? Den System hab ich nicht gesehen heute..
  9. Oder auch nicht, weil uns halt auch ganz brutal die Qualität fehlt..
  10. Aus Stadionsicht niemals eine klare Fehlentscheidung..
  11. Besser als am Dienstag ist’s schon. Gut ist halt trotzdem anders
  12. Ist eine ausgezeichnete Idee finde ich - aber falls es nicht klappt sollte man sichergestellt haben ausreichend betankt zu sein!
  13. In der Range von 5-10 ists auf jeden Fall schon noch eher zäh, nachdem um 19:30 Anpfiff ist solltest du also ggf bald anfangen.