Jump to content

Braveheart-FAK

Moderator
  • Content Count

    9,411
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Braveheart-FAK last won the day on November 3 2019

Braveheart-FAK had the most liked content!

About Braveheart-FAK

  • Rank
    Im ASB-Olymp
  • Birthday 03/19/1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Software Entwickler
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsbands
    Architects, Killswitch Engage, ..
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Msg von Relii im FAK-Forum

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    102575850

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St. Florian OÖ
  • Interessen
    Familie

    Fußball, Laufen, Radfahren - Sport ganz im Allgemeinen

    Computerspielen, Internetsurfen

    gute Zeitungen, gute Bücher

    Musik (Metalcore, Melodic Death Metal etc.)

Recent Profile Visitors

9,713 profile views
  1. War ein furchtbarer Fehler, war halt trotzdem nie ein Elfer.
  2. Der Ball überquert gerade die Linie als die dann zusammenlaufen, also das ist mMn niemals ein Elfer sonder ein Witz.
  3. Das war aber niemals ein Elfer, der Ball ist weg und die rennen halt noch zam.
  4. Ist eh zum Teil ganz lustig auch, aber die Bezahlung lässt ein bissl zu Wünschen übrig
  5. sagen wir es so: 4-5 Spiele würden mich jetzt nicht entsetzen, auch wenns keine Absicht war, so eine Aktion solltest halt tunlichst vermeiden in Zukunft.
  6. Wenn ich mir den Kick von Sturm in den letzten Runden so ansehe würd ich die Richtung glaub ich eher gern vermeiden. Oder hat das andere Gründe wieso man das grad so positiv sieht?
  7. Grundsätzlich ging die Leistungskurve im Frühjahr klar nach oben, das muss man jetzt fortsetzen und schauen dass man sobald wie möglich for das nächste Jahr planen kann und plant. Im Prinzip ist OPO oder UPO relativ wurscht, genauso wie bei Sturm, WSG, dem WAC oder auch Hartberg ist ein Einzug ins Playoff wenn man sich den aktuellen Kick der Teams ansieht eher unwahrscheinlich. Da müssten sich alle noch sehr steigern. weiterarbeiten und schauen dass man die Altlasten abbaut, nicht nur finanziell.
  8. Seh ich so ähnlich. Wir kriegen wieder ein paar Spieler von der Gehaltsliste, einige haben sich vernünftig entwickelt vl ist finanziell damit etwas mehr Spielraum da. Wunderdinge würd ich mir auch keine erwarten, aber mit Stöger dann doch das OPO im nächsten Jahr.
  9. Klar, wenn man die Realität verweigert und sich nicht ansieht dass unsere aktuellen Topverdiener es grad noch eben so auf die Bank schaffen, in Verbindung damit dass absolut kein Geld für nix da war, dann kann man durchaus so argumentieren. Allen anderen war eh klar dass das ein zähes Jahr wird.
  10. Wir spielen wesentlich besser mMn mit einem relativ jungen Team und die Altlasten bzgl Verträgen haben sich kaum geändert. Also hatte ich mir auch nicht viel mehr erwartet als das. Du schon?
  11. Entwickelt eh wenn ich mir das Frühjahr so anschau. Es dauert halt.
  12. Am Anfang dachte ich ja noch du meinst es ernst, aber der letzte Absatz ist halt pures Kabarett wenn man auch nur halbwegs informiert ist über die Finanz- und Vertragssituationen.
  13. Absolut nicht, wenn man sich ansieht was wir für Blindgänger im Kader haben, bzw Spieler die weit überm Zenit aber sauteuer sind, dann war einfach ned mehr drin. Grad die letzten Wochen machen eher vorsichtig zuversichtlich find ich.
  14. Der Ausschluss war halt der Knackpunkt. Sch..lecht.
  15. Bitte irgendwie eines reinnudeln 5 Sekunden vor Abpfiff.
×
×
  • Create New...