Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Braveheart-FAK

Moderator
  • Posts

    10,721
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Braveheart-FAK last won the day on April 17

Braveheart-FAK had the most liked content!

1 Follower

About Braveheart-FAK

  • Birthday 03/19/1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Msg von Relii im FAK-Forum
  • Lieblingsbands
    Architects, Killswitch Engage, ..
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Software Entwickler
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Familie

    Fußball, Laufen, Radfahren - Sport ganz im Allgemeinen

    Computerspielen, Internetsurfen

    gute Zeitungen, gute Bücher

    Musik (Metalcore, Melodic Death Metal etc.)
  • Aus
    St. Florian OÖ
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    102575850
  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

20,701 profile views

Braveheart-FAK's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

7.7k

Reputation

  1. Unterhaltsam ist der Kick auf jeden Fall.
  2. Offenbar trainiert man die Eckball Verteidigung mannschaftsübergreifend.
  3. Sollte halt eigentlich auch nicht im Sinne der BA sein einen dort sitzen zu haben der zwar den Deckel auf die Ausgaben hält, dabei aber die Einnahmeseite umbringt.
  4. dort unter Ignorierte Benutzer - Rest müsste selbsterklärend sein.
  5. In Summe war es gegen einen schwachen Gegner der auch heute wieder ein paar Riesenchancen hatte halt dennoch glücklich, auch mit dem späten Tor im Hinspiel. Unverdient behauptet eh kaum einer.
  6. Doppelbelastung bleibt und schön lang war’s auch - not bad.
  7. Baku hat zeitweise richtig geil gespielte Konter drin, allerdings fragt man sich dann wieder 15 Minuten lang ob das ganz ganz sicher eine Profimannschaft ist.
  8. Nicht mehr so furchtbar ist eh auch noch schlecht Die spielen aber scheinbar ned in Baku. Vermutlich genau deshalb
  9. Das wird wohl eine recht spannende zweite Hälfte, Baku die letzten 20 Minuten nimmer so furchtbar.
  10. Hat eh keiner geschrieben dass wir mit der Leistung der letzten 30 Minuten Wattens locker betonieren.
  11. Oder aber man zeigt eine vernünftige Reaktion und lässt den Frust in Form von Toren an ihnen aus. Schmid wird sich etwas überlegen müssen, vor allem falls Holland ausfällt. Aktuell haben wir ein paar Baustellen zuviel im Kader, auch mit der Verletztenliste..
  12. Es wär angenehm wenn wir hier nicht zwischen "wir gewinnen die Europaleague" und "wir steigen ganz ganz sicher ab, das OPO ist schon jetzt außer Reichweite" schwanken würden.
  13. Jetzt wärs halt wichtig dass wir die relativ einfache Auslosung in den nächsten Runden nutzen und ein paar Mal hintereinander siegen. Da ist das Spiel gegen Fener dagegen relativ "wurscht"
  14. In der ersten Halbzeit wars eher ausgeglichen, auch wenn wir mMn gefährlicher waren. Dann waren wir 15 Minuten lang klar besser, bis Holland raus musste. Danach wars eine Katastrophe.
  15. Bis Holland verletzt raus ging war das auch nicht falsch. Danach leider ein Sauhaufen. Extrem bitter..
×
×
  • Create New...