flonaldinho10

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.545
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    6

flonaldinho10 last won the day on 6. Februar 2018

flonaldinho10 had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über flonaldinho10

  • Rang
    ASB-Legende
  • Geburtstag 12. September

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St. Pölten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi

Letzte Besucher des Profils

8.744 Profilaufrufe
  1. Wir waren die letzten drei Saisonen 2x im Mittelfeld der Tabelle und einmal 3., jeweils mehr als 20 Punkte hinter Salzburg. Bevor man dieses massive Loch nicht nicht über ein paar Jahre verkleinert und sich konstant herangepirscht hat, sollte man sich Spekulationen, ob RB vielleicht wegen ein paar Personalentscheidungen auf beiden Seiten wieder in Schlagdistanz ist, mal komplett aus dem Kopf schlagen. Die sind momentan eine Galaxie vom Rest der Liga entfernt, und selbst wenn sie diesen Sommer ganz viel falsch und alle anderen alles richtig machen, bleibt noch immer mindestens ein Sonnensystem über.
  2. Nein, keine 2 fixen PL-TOTS, hatte in einem Pack 3 Saudi-TOTS drinnen
  3. 1. Pack Allison 2. Pack 88er Saudi-Stürmer Kann man lassen. Bin gespannt, ob Allison merklich besser ist als de Gea
  4. Hab den AV von Wolverhampton aus der TOTS-SBC gezogen, also will ich bitte keine Beschwerden bezüglich Ederson & Co hören. Saudi-Wochenaufgabe lief dann gestern auch ganz passabel, ca. 10 Spiele gebraucht, die meisten per Golden Goal entschieden. EIn bissl verarscht hab ich mich gefühlt, dass ich, nachdem ich mit der Aufgabe fertig war, noch lässig zwei Saudi-TOTS aus Packs gezogen habe. Aber wenigstens Material für zukünftige Upgrade SBCs. Packs aufmachen artet derzeit in Arbeit aus, hab permanent 20-30 in der Warteschlange. Die Gold-Upgrade SBC hab ich seit Freitag locker 20x gemacht um Duplikate los zu werden.
  5. Verdammte Geschichtsrevision. Sollte Tyrion zu denken geben, dass er aus einer Chronik komplett rausfällt, wenn man seine miesen Aktionen verschweigt
  6. OK, da hab ich es mir wohl unnötig schwer gemacht Aber egal, hab auch so nur 7 oder 8 Spiele gebraucht
  7. mWn zählt, wo der Spieler in der aktuellen taktischen Aufstellung ist. Bei Aufgaben in der Form "Tor/Assists mit Mittelfeldspielern", hat das z.B. auch immer funktioniert, wenn ich das mit einem LF gemacht habe, der auf LM aufgestellt war.
  8. Digne war gar nicht so schlimm. Einfach die AV auf außen freilaufen eingestellt, zwei koptballstarke Stürmer (Kane und Arnie) vorn rein und Flanken schlagen was geht. So hab ich in fast jedem Spiel in den ersten 30 Minuten einen Verteidiger-Assist gehabt und dann konnte ich "normal" auf Sieg zu Ende spielen.
  9. Nein, Szenen in denen einfach nix passiert sind absolut nicht notwendig. Man kann ein flottes Erzähltempo umsetzen ohne dabei gehetzt zu wirken oder die Zuschauer zu verlieren. Gute Autoren schaffen das problemlos. Hab letztens wieder angefangen, Outlander anzuschauen, da gibt es Folgen, innerhalb derer mehrere Jahre vergehen und trotzdem hat man als Zuschauer niemals das Gefühl, dass gehetzt wird.
  10. Bist du gelähmt, die Wochenaufgabe mit dem Saudi-Team ist für Normalsterbliche ja momentan komplett unerreichbar. Da kommen nur Gegner daher, deren Team schon fast ausschließlich aus lauter Saudi-TOTS + dem Musa aus der SBC besteht und die dann auch 3 Icons oder andere 90+ Einwechselspieler bringen. 5 Spiele jetzt probiert, 5x komplett chancenlos, Tordifferenz irgendwo bei 3:25 Da werd ich wohl noch 1-2 Tage warten müssen, bis sich die Freaks alle die Aufgabe geholt haben und man gegen normale Leute spielt.
  11. Bin ich auch dafür. Ein Spieler, der mittels Schauspielerei eine Tätlichkeit des Gegners vortäuschen will, sollte genau so lang gesperrt werden, wie es für diese Tätlichkeit geben würde. Und wenn er mit dem Schmäh erfolgreich ist und der Gegner tatsächlich zu unrecht vom Platz gestellt wird, sogar noch ein oder zwei Spiele zusätzlich oben drauf.