flonaldinho10

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.254
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    6

flonaldinho10 last won the day on 6. Februar 2018

flonaldinho10 had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über flonaldinho10

  • Rang
    ASB-Legende
  • Geburtstag 12. September

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St. Pölten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi

Letzte Besucher des Profils

8.546 Profilaufrufe
  1. Dann halt tschüss mit Ü und ab in die Eigenvermarktung. Wenn man nicht mit dem TV-Geld planen kann, weil jederzeit irgendwer eine Neuabstimmung will, weil er grad lustig ist, bleibt fast nix anderes über. Evlt. kann man sich ja auch mit Sturm auf ein Packl haun, dann hätte man wohl >50% des Marktes abgedeckt und könnte dementsprechend ordentlich was aushandeln.
  2. Aber auch nur danke eines sehr kulanten Schiris. Graho hat bei fast jeder seiner Grätschen drum gebettelt, Pavlovic ist mit glasklarem Trikot-Halten ungeschoren davon gekommen, ...
  3. War eine passable Leistung gegen einen brutal übermächtigen Gegner. Da hast als Mannschaft unserer Größenordnung halt nur eine Chance, wenn die es schleißig angehen oder der Spielverlauf ideal ist. Beides war nicht der Fall, man hatte sogar wieder eine Portion Pech dabei mit der nicht gegebenen Roten für Asamoah, in Unterzahl wär evtl. ein bissl Nervosität ausgebrochen.
  4. Ich glaub ja, dass FIFA früher oder später mal ein Abo-Modell a la MMOs bekommt. Das, was da Jahr für Jahr neu kommt, kann man ja wirklich auch mit Patches ausliefern und unterm Strich zahlt man genauso ~60€/Jahr.
  5. Gestern abend war der Lag dann wieder weg und ich hab mich noch auf 11 Siege raufgespielt. Gold wär mit 7 ausstehenden Partien wohl auch noch drinnen gewesen, aber da wär ich noch bis nach Mitternacht gesessen. Generell die ödeste WL, die ich bisher gespielt habe, kaum enge Partien, meist war schon vor der HZ klar, wer gewinnen wird. Hatte auch einige Quits der Gegner, sobald ich 2:0 vorn war. Nächste Woche werd ich mal auslassen.
  6. Also Losglück hatten wir bisher wahrlich keines. 4 Bundesligisten, 3 davon auswärts. Und RB darf gegen Regional- und Zweitligisten ins Finale spazieren.
  7. Rivals und WL sind dieses Wochenende komplett unspielbar für mich, in fast allen Spielen Lag ohne Ende. Jedes 2. Tor, dass ich bekomme, entsteht daraus, dass mein Spieler den Ball nicht wie gewohnt weiterspielt, sondern zu spät/schwach. Besonders schön. wenn man mit dem Goalie ausputzen will, der stoppt sich stattdessen den Ball, welcher ihm dabei auch noch 2-3m wegspringt und der gegn. Stürmer kann dann ins leere Tore einschieben. Genau so 4x passiert in der WL Für die 7 Rivals-Siege in der Wochenaufgabe hab ich ca. 20 Anläufe gebraucht (um dann Tielemans zu ziehen) und die WL geb ich wohl mit 6 Siegen auf, wenn sich die nächsten 2-3 Partien auch so unspielbar bleiben.
  8. Ich bin ab jetzt online
  9. Wenn irgendwer die Freundschaftsspiele für den Tauschspieler machen will, bitte melden PS4, Username wie hier
  10. Berisha ist so eine Kampfsau, den kann nicht mal eine Gelbsperre aufhalten
  11. Für's Rückspiel wünsch ich mit einen Spielverlauf wie in Moskau. Inter geht in Führung, glaubt dann, die Partie mit Beamtenkick runter spielen zu können und in der Schlussphase schlagen wir eiskalt 2x zu. Siegtor Berisha, dem in der 92. ein Stanglpass ins kurze Eck abreißt
  12. Erste HZ viel zu hektisch und schlampig beim Rausspielen. Damit hat man sich unnötig unter Druck gebracht. Zweite war dann recht souverän. Dass man sich gegen einen Gegner dieser Qualität nicht viele Chancen rausspielt, kann man entschuldigen.
  13. Im VIP-Ticket ist schlicht und einfach ein reservierter Parkplatz in der P&R inkludiert. Man bekommt, was man bezahlt.
  14. Vmtl. waren zu dem Zeitpunkt nur mehr die für VIPs reservierten Plätze frei.
  15. Einfach ein polyamoröses Gruppenschmusen drauf, dann ist für jeden was dabei.