Jump to content

flonaldinho10

Members
  • Content Count

    11,570
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

flonaldinho10 last won the day on February 6 2018

flonaldinho10 had the most liked content!

2 Followers

About flonaldinho10

  • Rank
    ASB-Legende
  • Birthday September 12

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St. Pölten

Recent Profile Visitors

9,906 profile views
  1. Wird sicher elferwürdige/-verdächtige Szenen in der Zeit gegeben haben. Aber im Endeffekt ist ein Elfer ein Zufallsereignis ohne irgendeine eingebaute Regelmäßigkeit im Auftreten. Somit kann auch so eine lange Pause irgendwo irgendwann mal aufzutreten. Auf der anderen Seite sind 3-4 Elfer in einem einzigen Spiel zu bekommen wohl noch unwahrscheinlicher, aber trotzdem auch schon passiert.
  2. Unwahrscheinlich vllt,, aber nicht unfassbar
  3. Eine persönliche Hassfigur, hat bei meinem ersten Spiel im Hanappi anno '98 die Niederlage gegen den GAK besiegelt
  4. Was ich mir beim Ansehen des LASK-Tores gerade gedacht habe: Wenn Leitner die Situation übernasert und einfach schnurstracks in Eggestein reinläuft. hätte er dann dessen Abseits "aktiviert"?
  5. Im Endeffekt wird dann in Pasching eine Hintertortribüne abgerissen und um 10m nach hinten versetzt, damit das Spielfeld die richtigen Abmessungen hat. Dafür aber auch gleich mit ein paar tippitoppi neuen Kabinen drinnen.
  6. Uiuiui, will da schon wieder jemand den LASK mit Dingen anpatzen, die sie selber machen/sagen? Schon gemein, wie oft das in letzter Zeit passiert.
  7. Wenn wir ihn geich holen kann er sich genauso im ersten Training/Spiel schwer verletzen und lange ausfallen. Und dann hätten wir sogar noch extra Ablöse und ein halbes Jahr länger Gehalt bezahlt. Also das Argument versteh ich nicht ganz.
  8. Einen ablösefreien Wechsel zum Sommer könnte man ja jetzt auch schon fixieren. Wenn man mit den Riedern verhandelt und nicht nur mit Grüll allein, kann es nur um einen sofortigen Transfer gehen. Jetzt holen und dann noch in Ried lassen, wär unsinnig.
  9. Beim LASK scheint typisch österreichische Dorfmentalität zu herrschen. Nur keine Missstände ansprechen, das ist ein schändlicher Angriff auf die Ehre des Verantwortlichen und wird mit Ächtung gestraft. Man hat gefälligst die Goschn zu halten und die feinen Herrn Machatscheks allerhöchstens hinter verschlossenen Türen höflichst auf ihre Fehler hinzuweisen. Aber auch da nimmt man sich schon ganz schön was heraus.
  10. Die Stichprobe der Spieler, die bei Rapid mal Leistungsträger waren, dann gegangen und wieder zurück gekommen sind, ist halt auch sehr klein um daraus irgendwas ableiten zu können. Aber ein Knasmüllner, Schick oder Ritzmaier waren z.B. auch Rückholaktionen (nachdem sie im Ausland nicht mehr gefragt waren) und können absolut an das anschließen, was sie zuvor schon in der Bundesliga gezeigt haben. Wenn ein Spieler Land und Liga schon kennt ist das definitiv ein Pluspunkt für einen Transfer. Es darf nur nicht der Hauptgrund sein.
  11. Über das, was ich mir zum Hr. Werner bei solchen hinterfotzigen Andeutungen denke, schweige ich auch lieber. Wie höflich ich doch nicht bin, hoffe mein Vater ist stolz.
  12. den hatten wir schon vor 3 Jahren im Auge, damals hat er aber noch Red Bull gehört und die wollten ihn uns nicht geben
  13. Grausam anzusehenende Partie, aber der Zweck helligt die Mittel und das Ergebnis passt
  14. Also für eine Spuckattacke allein kommen mir 4 Spiele schon ziemlich hart vor. Da gibt's für brutalste Fouls oder Schläge auch nicht mehr und auf Bewährung hatte er ja mWn nix offen.
×
×
  • Create New...