flonaldinho10

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.766
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

flonaldinho10 last won the day on 30. Oktober 2016

flonaldinho10 had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über flonaldinho10

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St. Pölten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi

Letzte Besucher des Profils

6.929 Profilaufrufe
  1. Also diese Atrribute seh ich bei Schwab eigentlich schon.
  2. Bei der Dritt- oder Viert-Besetzung auf einer Position wird man immer Abstriche machen müssen. Über einen, der seinen Job brav verrichtet ohne groß zu glänzen, muss man da wirklich nicht Sudern.
  3. Mich erinnert das Blaue irgendwie an diese Großstadtcowboys mittleren Alters, welche in Jeans und Jeansjacke aus den 80ern gekleidet ihre Freizeit im Rauchereck von Tankstellenbistros verbringen.
  4. Ein Hauch von covfefe im Rapid-Twitterfeed [emoji3]
  5. Stalin ist auch nicht viel besser
  6. Eigentlich sollte Bickel dass doch in einem kurzen Gespräch mit Traustason klären können. Ist Dahlin dein aktueller Berater ? Wenn ja, hast du den Vertrag mit der alten Beraterfirma sauber aufgekündigt ? Wenn 2x ja, red ich mit Dahlin. Wenn nein, spielts ordentlich Granada für Dahlin und/oder Traustason, weil dann hat zumindest einer der beiden Scheiße gebaut und über Transfers wird maximal mit dem alten Berater geredet.
  7. Dann dürfte die Aktualisierung bei dir nicht hinhauen, es ist sogar schon das Cupspiel drin.
  8. Sehr kurios. Das sollen sich doch gefälligst Traustason und die konkurrierenden Berater untereinander ausmachen, von wem er sich nun vertreten lassen kann/darf. Was geht das den Verein an ?
  9. Der "alte" aktualisiert sich weiter
  10. Vielleicht findet Bickel ja noch irgendwo Müllers Notizen im Schreibtisch http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-beobachtet-den-slowenen-gregor-bajde/
  11. Weil man dieses Recht auch über eine EC-lose Saison trotzdem für die Zukunft aufrecht erhalten muss.
  12. das frag ich mich auch, eigentlich ist alles ziemlich sauber abgeschlossen. Andererseits ist da das Team von Weeds und OITNB dahinter und speziell ersteres hat es eigentlich gut geschafft, immer wieder neue Elemente einzubringen.
  13. Ich denke nicht, dass man da künstlich Plätze frei hält, sondern dass die Blöcke 14 & 19 derzeit mit bestehenden bzw. noch reservierten Abos voll sind und mit Beginn des Mitglieder-VVK werden dann welche frei durch Nicht-Verlängerungen.
  14. Gestern: ... mach eine TOTS-SBC ... ... Packerl geöffnet ... ... Walkout ... ... Polnische Flagge ... ... Stürmer ... Teodorczyk von Anderlecht
  15. Djuricin spricht im Interview von einem Stellungsfehler und dass man hinten flach rausspielen wollte. Denke mal, dass Knoflach einfach die Anweisung hatte, immer kurz abzuspielen und SHFG bzw. die Mitspieler halt nicht aufmerksam waren bzw. die Traiskirchner in der Szene gut zugestellt/reagiert haben. Im Ernstfall wird Knoflach so einen Ball hoffentlich einfach weit rausschlagen.