Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

flonaldinho10

Members
  • Content Count

    11,353
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

flonaldinho10 last won the day on February 6 2018

flonaldinho10 had the most liked content!

2 Followers

About flonaldinho10

  • Rank
    ASB-Legende
  • Birthday September 12

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St. Pölten

Recent Profile Visitors

9,541 profile views
  1. WL bei 4-9 aufgegeben, Motivation ist draußen, wenn man nur noch gegen Leute spielt, die vorne ein paar TOTS mit Tempo 99 stehen haben und 90 Minuten lang Steilpässe nach vorne fetzen.
  2. Nein, ter Stegen wurde nach dem ca. 15 Weitschuss ins kurze Eck, den er kassiert hat, in meinem LaLiga Team auf die Bank degradiert
  3. Ich hätte auch gern ein härteres Urteil (Strafverifizierung aller ausstehenden Partien bzw. Ausschluss aus dem Bewerb) gesehen, aber das hätte wohl eh niemals durch alle Instanzen durch gehalten und massives Chaos verursacht. Somit bleibt wenigstens die Hoffnung, dass die Sache nach der 2. Instanz abgeschlossen ist und die Endtabelle mit Abschluss des letzten Spieltags fix ist.
  4. Ich empfinde die Höhe der Strafe auch eher auf der milden Seite, aber im angemessenen Rahmen. 6 Punkte Abzug ist schon ein signifikanter Nachteil, wenn man bedenkt, dass nur mehr 30 zu vergeben sind. Was mir aber fehlt, sind persönliche Strafen gegen die Verantwortlichen. In jeder normalen Firma gibt wohl ohne viel Diskussion die Fristlose, wenn öffentlich wird, dass ein Teamleiter absichtlich seine Mitarbeiter dazu verleitet hat, die Corona-Maßnahmen zu missachten. Ismael, Werner und Gruber hätten die Chance gehabt, Anstand zu zeigen und freiwillig zurückzutreten. Aber nein, nicht mal einer davon hat sich als "Sündenbock" hergegeben. Nachdem sie die angemessenen Konsequenzen nicht selber gezogen haben, müsste eigentlich die Liga das für sie machen und sie für eine Zeit lang von allen Ämtern im heimischen Fußball sperren.
  5. Handshakes gibts mal ganz bestimmt keine
  6. Wenn ich dran denke, wie holprig die meisten Vorbereitungsspiele aussehen bin ich ehrlich gesagt heilfroh, dass es von ersten Auftritt nach 3 Monaten Pflichtspielpause keine bewegten Bilder gibt. Bei dem Anblick würden wohl viele hier tatsächlich köpflings in den nächsten Bach hüpfen
  7. Sind die Zweitmannschaften nicht vom TV-Geld ausgenommen?
  8. Wenn ich mich recht erinnere, habens letztes Jahr zum Ende der Saison hin wiederholbare SBCs gebracht, wo man übrig gebliebene Swap-Spieler eintauschen. Aber nur gegen Packs, keine besonderen Belohnungen.
  9. WL war diesmal auch komplett verhext bei mir. Gerade mal 11 Siege geschafft (hätte noch 3 Spiele offen, aber dafür hab ich die Nerven nicht). Vor allem mit meinem LaLiga Team läufts überhaupt nicht, was da meine Verteidiger tw. aufführen ist kriminell. TOTS ter Stegen war auch dieses WE wieder eine Niete bei mir. Bin nach ein paar Spelen auf den 91er Courtois umgestiegen. Positives Highlight war ein irres Elfern über fast 30 Schützen, das ich schlussendlich 8-7 gewonnen habe
  10. Gegen den ganz normalen ter Stegen bin ich in der Vergangenheit auch oft verzweifelt, daher hab ich mich eigentlich gefreut, dass ich da eine vermeintliche Bombe gezogen habe. Aber waren auch erst ca. 15 Spiele, die ich mit ihm gemacht hab, vllt. hatte ich in denen auch einfach oft die EA-Momentum-Scheiße am Fuß bzw. in dem Fall am Handschuh.
  11. Den hatte ich letzte Woche in den Picks und find ihn bisher enttäuschend. Ziemlich viele Tore ins kurze Eck (sogar aus der Distanz) und lässt oft nach vorne abprallen für Abstauber. Wirkt nicht besser als ein stinknormaler 80er-Goalie.
  12. Ich hab ehrlich gesagt immer mehr das Gefühl, dass beim Matchmaking großteils Zufall am Werk ist. Dass die Gegner gemessen an meiner eignenen Bilanz schwerer oder leichter werden, kann ich schon lang nicht mehr beobachten. Größter Faktor ist die Tageszeit. Freitag und Samstag Abend brauch ich fast nicht antreten, da kann meine Form schon 5-6 Matches im Minus sein und ich werd noch immer weggeschossen, Vormittags oder am Sonntag lassen sich Siege sammeln.
  13. Ich wär für eine ganz kreative Lösung: Da der LASK die Corona-Auflagen im Training nicht erfüllt hat, müssens diese halt in den Spielen nachholen und maximal zu sechst antreten
  14. Ja, ziemlich sicher, die Diskussion hatten wir auch schon als mögliche Szenarien im Falle eines Meisterschaftsabbruchs durchgegangen wurden. Die UEFA schreibt klar vor, welche Platzierungen in den nationalen Wettbewerben für welchen Startplatz berechtigen. So kann man z.B. seit ein paar Jahren nicht mehr den unterlegenen Cupfinalisten in den EC schicken.
  15. Lizenzentzug ist ein Sonderfall, weil der Verein ja dann praktisch aufhört, als Mitglied der Liga (und oftmals komplett) zu existieren.
×
×
  • Create New...