flonaldinho10

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.955
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    6

flonaldinho10 last won the day on 6. Februar 2018

flonaldinho10 had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über flonaldinho10

  • Rang
    ASB-Legende
  • Geburtstag 12. September

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St. Pölten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi

Letzte Besucher des Profils

8.995 Profilaufrufe
  1. Vor fast exakt 10 Jahren haben wir in der EL Aston Villa ausgeschalten und dann gegen den damaligen deutschen Tabellenführer HSV gewonnen, Ein paar Jahre davor war die Austria im UEFA-Cup Viertelfinale und hat zwei spanische Spitzenclubs rausgeworfen. Sturm hat um 2000 eine CL-Gruppe gewonnen Mitte der 90er waren Rapid und AS in Europacupfinali Also Highlight heimischer Mannschaften in Europa gab's immer wieder mal, auch schon vor Red Bull
  2. Wär halt interessant, ob die dann auch wirklich so günstig sind, wenn sie lieber zum WAC als zu uns gehen.
  3. Außer Weissman sind das alles Spieler, die vorher schon in Österreich waren bzw. jeder der Österreich mit Fußball was am Hut hat, seit längerem kennt. Also viel Scouting steckt in der Mannschaft nicht drin. Soll die Leistung nicht schmälern, aber das Erfolgsrezept ist mMn, dass man über längere Zeit eine inzwischen sehr routinierte Mannschaft aufgebaut hat.
  4. Nachdem sie die CL-Rechte weiterhin haben, denk ich schon
  5. Trotzdem haben wir mit ihm im Tor schon 3 Elferschießen im Cup gewonnen, wenn ich mich recht erinnere.
  6. OK, dann war wohl nur die UEFA Webredaktion schlampert
  7. Gleich mal eine Warnung wegen potentiellem Coin-Buying kassiert, weil ich mehrere Bronze- und Silberspieler zwecks Erledigen der Saisonaufgaben mit max. Sofortkaufpreis auf die Transferliste gestellt habe Wofür legens bitte einen Maximalpreis fest, wenn man dann nicht zu diesem anbieten darf?
  8. Interessant übrigens, dass Wolfsberg anscheinend sein Vereinswappen international gar nicht abändern muss. Sponsornamen- und logos sind da ja mWn eigentlich nicht erlaubt, aber sogar auf der UEFA-Seite ist überall das RZ Pellets-Logo im Wappen sichtbar. https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2020/clubs/club=2603990/ Ist das einfach niemandem aufgefallen?
  9. Das Rapid-Auswärtsdress im Starterpaket bekommen und im 2. Spieler-Pack war gleich mal Firminho drin Passt mal soweit
  10. Salzburg muss halt nicht mal ansatzweise an die Leistungsgrenze gehen um in der Liga Heimsiege gegen Mattersburg und Wolfsberg zu gewinnen (das waren die Gegner nach den Freundschaftsspielen) Wir müssen das sehr wohl, gegen so ziemlich jeden Gegner.
  11. Für den Leidensdruck sorgen aber inzwischen eher die Mannschaften, die uns von hinten im Nacken sitzen, nicht der Ligakrösus, der unerreichbar immer einsamere Kreise zieht. Sollten wir es wieder mal schaffen, uns längere Zeit um Platz 2-3 festzusetzen, besteht mMn eine sehr große Gefahr, dass eine gewisse Bequemlichkeit einkehrt, weil man am Plafond des realistisch Erreichbaren angelangt ist und gleichzeitig Unzufriedenheit/Frust zunimmt, weil dieser Plafond nicht das ist, wo man eigentlich gern stehen würde.
  12. Das erste Spiel beim Aufsteiger, vor allem auswärts, ist immer hart. Und Wattens hat bisher gegen jeden Gegner außer RB ganz gut mitgehalten, daher erwarte ich auch gegen uns eine enge Partie.
  13. Dortmund marschiert in D auch nicht jedes Jahr konsequent zum Vizemeistertitel, sondern hat Durchhänger. Ein 7. Platz ist auch noch nicht so lange her.
  14. Was spricht eigentlich dagegen, eine Trophäe für den Vizemeister einzuführen?
  15. Genk ziemlich genau auf Hartberg-Niveau: 5 Gegentore und ein Haland-Hattrick in einer Halbzeit