flonaldinho10

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.362
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

flonaldinho10 last won the day on 30. Oktober 2016

flonaldinho10 had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über flonaldinho10

  • Rang
    Im ASB-Olymp
  • Geburtstag 12. September

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St. Pölten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi

Letzte Besucher des Profils

7.373 Profilaufrufe
  1. Der scheißt sich echt nix. #fakthat
  2. Also von mir aus kann sich die Austria gerne irgendwie zum Aufstieg nudeln. Eine KO-Runde gegen irgendeine richtig spielstarke, voll motivierte Truppe (z.B. Leipzig) könnt lustig werden.
  3. #wennsleiberlnetverschwitziskannmansbessertauschen
  4. Nein, das ist keine Spekulation, das ist einfach nur Unsinn. Keine Profi-Mannschaft hat Erfolg trotz des Trainers.
  5. Im Übrigen läuft bei der EU gerade ein Verfahren, welches prüft, ob Lootboxen, die mit Echtgeld erworben werden können und einen zufällig generierten Inhalt haben nicht als Glücksspiel eingestuft werden sollten. http://derstandard.at/2000068261796/Gefaehrlich-fuer-geistige-Gesundheit-Belgien-will-Lootboxen-EU-weit-verbieten Wenn das durchgeht, ist FUT wahrscheinlich auch Geschichte.
  6. Die vier besseren Gruppendritten sind gesetzt, die schlechteren ungesetzt.
  7. Was erwartest von einem Audi-Fahrer ?
  8. Joe um <1 Mille fix verpflichtet mit der Anweisung, dass er jetzt, nachdem der Preis unten war, wieder zu Treffen beginnen darf ?
  9. "Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!" - Lukas 24:34
  10. Die flüstertert dir beim Kuscheln danach sicher ganz romantisch "Mein Schaaatz" ins Ohr.
  11. Mattersburg vor 2 Jahren. Sogar mit 6:1
  12. Noice ! Ich hoffe, dass er damit auch wieder ein bissl lockerer aufspielt, die letzten Partien hatte man tw. schon das Gefühl er will mit aller Kraft zeigen, was er kann.
  13. Heinicker? Die Trefferquote schaut zwar super aus, aber der ist ja nicht mal bei den Amas Stammspieler.
  14. - Hart erkämpftes X gegen RBS - Knapper Sieg gegen Altach - Klassisches 1:2 oder 2:2 in Wolfsberg - Trockenes 2:0 gegen Mattersburg - 5:2 Schützenfest in St. Pölten
  15. Einfach gar keinen Mittelstürmer mehr aufstellen und mit Schaub/Murg als falsche Neun spielen.