Jump to content

flonaldinho10

Members
  • Posts

    11,923
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

flonaldinho10 last won the day on February 6 2018

flonaldinho10 had the most liked content!

2 Followers

About flonaldinho10

  • Birthday September 12

Allgemeine Infos

  • Aus
    St. Pölten
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

10,676 profile views

flonaldinho10's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

8.1k

Reputation

  1. Richtig, den Speiseplan bringt man pünktich am Montag um 8:00 raus, wenn alles fix ist. Man schreibt nicht am Samstag aus, dass man grad beim Fleischer steht und Tafelspitz und Schnitzel vorbestellt.
  2. Ich persönlich find es professionell, wenn man öffentlich nicht über ungelegte Eier redet.
  3. Für Gerüchte, Spekulationen und Wasserstandsmeldungen gibts eh das ASB und die Zeitungen. Vom Verein will ich Fakten hören, sonst nix. Das passt schon so. Na dann würde sowieso auch nach außen dringen, woran ein eigentlich schon fixer Transfer noch gescheitert ist. Und dann ist es für Rapid peinlich, wenn man selber dran schuld war und nicht peinlich, wenn es andere Faktoren waren. Unabhängig davon, obs ein Foto vom Spieler in Rapid-Trainingswäsch gibt oder nicht.
  4. Wieso? Dann war er halt ein Trainingsgast, der nicht verpflichtet wurden.
  5. Es wird halt einfach noch irgendeine Formalität fehlen für die offizielle Bestätigung. Soll man ihn deshalb mit Skimaske trainieren lassen? Ist doch im Endeffekt völlig scheißegal, wie fetzig das Vorstellungsvideo (ich schau die ehrlich gesagt gar nie) ist, oder vorher schon irgendwas in der Zeitung steht. Oder entsteht irgendwem daraus irgendeinen objektiver Nachteil? Kann absoulut nicht nachvollziehen, was einen da so ärgern kann.
  6. Den letzten ähnlich großen Umbruch hat es im Sommer 14 gegeben. Damals sind u.a. Graho und Schobi gekommen und ein gewisser Burgstaller ist gegangen.
  7. Ich glaub nicht, dass man wegen irgendwelcher Marketingüberlegungen mit Verkündungen wartet. Die Spieler werden halt einfach erst nach ihrem Urlaub zum Medcheck kommen.
  8. Nein, hat er nicht. Feldhofer hat gesagt, dass er sich das wünschen würde und Zoki hat in seiner typischen Manier nix konkretes dazu gesagt.
  9. Sie wurden nicht als schwächer bewertet, sie waren schwächer bzw. zu der Zeit, als in Wien schon mit über 20 Vereinen in 2 Spielklassen gespielt wurde, haben die Bundesländer mitunter nicht mal eine Mini-Meisterschaft zusammen gebracht. Ich empfehle dir, mal http://www.austriasoccer.at/index.html durchzustöbern, wenn dich das Thema wirklich interessiert, da findet man viele interessante Details. z.B. oder noch interessanter d.h. selbst, als die Steirische Meisterschaft noch in den Kinderschuhen gesteckt ist, stand der Weg in die oberste Spielklasse theoretisch schon offen. Der naheliegenste Grund dafür, diesen nicht zu beschreiten war wohl, dass die Bundesländer-Vereine lange wirtschaftlich/logistisch nicht in der Lage oder willens waren, fast jede zweite Woche zu einem Auswärtsspiel nach Wien zu fahren.
  10. Also grad als Sturm-Fan sollte man schon wissen, dass die Profimeisterschaft auch vor dem Krieg schon Mannschaften aus den Bundesländern offen stand. Ihr habt nämlich in den 30ern mal in der Relegation um den Aufstieg gespielt.
  11. Ich bin mir sicher, die Sturm-Fans schämen sich auch furchtbar für die mit Kartnigs Betrügerein erreichten sportlichen Erfolge und hätten nix dagegen die Meister- und Cuptitel aus dieser Zeit an die jeweiligen Zweitplatzierten abzutreten.
  12. P.S. 4 Tage vorher haben wir übrigens so nebenbei Real Madrid im Achtelfinale des Meistercups eliminiert.
  13. Das ist die Tabelle nach Spieltag 13. Nachdem das eine 15er-Liga war, hatte jede Runde ein Verein spielfrei. Anber nach dieser Runde (14) müssten wir Erster gewesen sein, da hat nämlich die Austria pausiert und wir den Schlager gegen Wacker Wien 4:0 gewonnen.
  14. Objektiv betrachtet haben Kara & Fountas aber zu dem Zeitpunkt, wo sie den Vertrag bei uns unterschrieben haben, deutlich weniger im Profifußball vorzuweisen gehabt als Graho.
  15. Auf mich haben die Spruchbänder/Proteste gestern ausgesprochen halbherzig gewirkt. Klar ist jeder enttäuscht über den 5. Platz aber zumindest unterbewusst ist wohl auch jedem klar, dass da zum einen viel Pech dabei war und zum anderen die Konsequenzen eh schon merkbar gezogen werden (massiver Kaderumbruch). So wurde hat halt nochmal pro forma bekundigt, dass man mit der Gesamtsituation unzufrieden ist aber ein richtiger Grant war eigentlich nicht zu spüren. Die Saison hat uns irgendwie alle nur mehr erschöpft.
×
×
  • Create New...