the_featuring

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.691
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über the_featuring

  • Rang
    SV WERDER BREMEN

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Werder Bremen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Transfermarkt.de

Letzte Besucher des Profils

3.919 Profilaufrufe
  1. Langsam können hier aber auch einige wieder nen Gang runterschalten. Die persönlcihen Beschimpfungen auf Wolf sind doch wirklich nicht nötig. So unverständlich der Wechsel auch sein mag. Schlussendlich ist es a) nur Fußball und b) ist euch Wolf in keinster Weise auch nur irgendwie was schuldig.
  2. Da gibts eben nichts abzusegnen. Freund kann sich da auf den Kopf stellen wenn er will, wenn jemand die AK zahlt, hat er das einfach zur Kenntnis zu nehmen.
  3. Was soll er denn machen, wenn Wolf ne AK im Sommer hat?
  4. Wieso man das Ganze nicht erst im Sommer kommuniziert frage ich mich aber schon.
  5. Ilse, Baumgartlinger und Prödl werdens schon richten
  6. Legst du den selben Maßstab auch bei Dabbur an?
  7. Forsberg ist eh andauernd verletzt, da hätten die halt sogar wirklich Bedarf...
  8. Ilse senior wird schon bleiben
  9. Rose tut mir schon ein bisschen Leid. Jetzt kann er im Sommer nur mehr Schlager mit nach Hoffenheim nehmen. Bei Rest steht der Wechsel ja schon vorher fest...
  10. Goiginger wirds in der CL schon richten.
  11. Ohne AK hätte man da doch auch die eine oder andere Million mehr kassiert. Aber schade drum, mMn wären Vereine wie Leverkusen, Schalke, Gladbach oder auch Hoffenheim für ihn die bessere Option gewesen. Die Konkurrenz bei Leipzig ist gerade auf seiner Position schon unheimlich gut.
  12. Auch wenn ich es ihm gönnen würde, aber dafür reicht es wohl leider nicht. Aber vielleicht ist er mittlerweile auch doch schon so weit, dass er weiter von daheim weg kann/will. Wer weiß...
  13. Bei Hinteregger würde mich eine Rückkehr aber auch nicht wundern, sollte Augsburg wirklich absteigen. Ich glaube nicht, dass für ihn all zu viele Vereine in Frage kommen. Hat ja schon regelmäßig gesagt, wie wichtig ihm es ist, nicht all zu weit von daheim weg zu sein. Und so viele gute Vereine gibt es in Süddeutschland dann auch nicht, die ihn sich leisten könnten...
  14. Mounir Chouiar wäre eventuell auch interessant im Sommer.
  15. Szobo wurde nicht gesagt, dass man in privater Kleidung kommen darf...