the_featuring

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.786
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über the_featuring

  • Rang
    SV WERDER BREMEN

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Werder Bremen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Transfermarkt.de

Letzte Besucher des Profils

4.077 Profilaufrufe
  1. Abdelhamid Sabiri wäre auch ein interessanter Wolf Ersatz.
  2. Traum 3er Kette in der CL: Ongi, Pongi, Spendlhofer
  3. Camara und Koita habe ich noch nicht abgeschrieben, Ashimeru und Diarra sowieso noch nicht. Aber es kann halt auch noch jeder ein Samassekou sein.
  4. Augustin geht eher für ~30 Millionen in die PL als zu uns. Ich hoffe ja noch immer auf Spieler aus der MLS. Wir wären (vor allem wenn man wirklich CL spielt) der perfekte erste Schritt in Europa für so ziemlich jeden jungen MLS Spieler. Oder man holt einfach Miazga. Den wird man sich aber denke ich mal nicht leisten wollen
  5. Naja, hoffen wir mal, dass Marsch Freund von weiteren Hochhauser-Aktionen abhält. Stangl 2.0 brauch ich echt nicht.
  6. Ob Mensah wohl wirklich jemanden aus Graz mitbringt? Na hoffentlich nicht...
  7. Pro Walter oder Aufhauser
  8. So sollte es immer sein. Da kann sich der eine oder andere Verein aus Österreich was abschauen.
  9. Mit fixer CL? Nicht so unrealistisch.
  10. Nächste Saison also auch weiße Hosen bei den Heimtrikots
  11. Ja, das stimmt. Ist übrigens auch mit ein Grund, warum die Spielberechtigungen für Pokorny, Eneme Ell, etc so lange brauchen, da Liefering für die UEFA im Nirgendwo ist bei der Bewertung. Aber zukünftig wird das hoffentlich kürzer brauchen. War bei Adeyemi ja schon der Fall, auch wenn es nicht sofort so war. Hat der spanische Verteidiger mittlerweile die Spielberechtigung?
  12. Nach seiner Reaktion auf Twitter auf den Abgangs-Post von Maric wäre es mir emotional nicht mehr egal, wenn er auch nach Gladbach geht. Aber, dass er im Sommer gehen wird, ist fast klar. Sportlich muss er ja wirklich den nächsten Schritt machen. Hoffentlich sieht das seine Freundin anders...
  13. So lange Sama nicht auch noch zu Gladbach geht...
  14. Das Herz aus Roses Threadtitel soll zu Sama, einfach ein unglaublicher Typ..
  15. Ein Grund mehr zu hoffen, dass Gladbach nächste Saison nicht international spielt. Jetzt fehlt nur noch, dass er Schlager und Lainer mitnimmt.