the_featuring

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.904
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über the_featuring

  • Rang
    SV WERDER BREMEN

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Werder Bremen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Transfermarkt.de

Letzte Besucher des Profils

4.195 Profilaufrufe
  1. Die ist aber auch so hoch, weil die Spieler in Spanien (und z.B. auch in Portugal) Ausstiegsklauseln haben MÜSSEN. Deshalb haben da viele Spieler einfach extrem hohe, weil die damit dann halt praktisch hinfällig sind.
  2. Oder sie fahren einfach mit dem Zug nach Salzburg und haben die selben Instagram Stories wie irgendwelche Instagram "Models"...
  3. Das trifft es wohl echt ganz gut. Vermutlich knapp unter 20 und mit Prämien, eventueller Weiterverkaufsklauseln etc. dann knapp mehr als 20...
  4. Und gefälschte Instagram Screenshots
  5. Auf jeden Fall geil, dass viele der RB Spieler, gegen die ich in der Jugend gespielt habe, jetzt wirklich auch den Schritt in ne Top-5 Liga geschafft haben...
  6. Die Diskussionen erübrigen sich eh, unser Freund von Twitter klärt auf
  7. Naja, was soll er auch schon antworten. Quellen wird er nicht verraten, wenn es welche gibt. Und fairerweise muss man sagen, dass alle anderen Medien auch nicht mehr zu wissen scheinen. Und dort werden Leute für das selbe bezahlt. Abgesehen davon, wenn Medien und komische Twitter Accounts nur von fixen Transfers schreiben würden wäre a) hier nix los und b) hätten sie auch 0 Alleinstellungsmerkmale. Also denen vorzuwerfen, dass nicht jede Info stimmt/aufgeht macht in meinen Augen wenig Sinn. Noch dazu, wo offensichtlich generell nix nach außen dringt. Was ehrlich gesagt auch gut so ist für den Verein.
  8. Schaut so aus, va die Variante Jus-Student, Influencer und Model schmeckt ihm gut Was man im Take 5 halt so findet...
  9. Und dann kommt raus, dass er eh erst im Winter wechselt und die nur jetzt schon alles klar machen wollen.
  10. Schon ernüchternd, dass 6 CL-Spiele mit dem Club, der ihn zum Profi gemacht hat und bei dem er jetzt 10 Jahre war, nicht reizen... Doch, gab welche, mindestens von Norwich und Southampton.
  11. Gabs da nicht auch riesige Zerwürfnisse zwischen allen möglichen Funktionären? Aver vielleicht verwechsle ich da auch was. Ändert aber nichts daran, dass die in der nächsten Saison wohl nicht wieder ganz so stark sind, bei Lyon könnte man aber damit rechnen, dass auch die sich wieder für die CL qualifizieren.
  12. Der Zerfall geht weiter, Darko spielt jetzt bei den Bayern.
  13. Lille wollte ihn auch Ja eh, aber Lille ist bis auf die letzte Saison ein vollkommener Chaosclub weit hinter den Erwartungen gewesen und die verlieren jetzt auch jeden guten Spieler. Wäre mMn einfach keine kluge Wahl.
  14. Wird doch eh Lyon, macht einfach am meisten Sinn. Und die wollten ihn letzten Sommer auch schon.