Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

the_featuring

Members
  • Content Count

    3,310
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About the_featuring

  • Rank
    SV WERDER BREMEN

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Werder Bremen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Transfermarkt.de

Recent Profile Visitors

4,695 profile views
  1. Touché, ich hab das mit den Feldspielern überlesen und Italien hat mein Hirn anscheinend auch noch unfreiwillig hinzugefügt. Aber bei Vidal meinte ich tatsächlich den Wechsel von den Bayern zu Barca.
  2. Rüdiger, Leno, Vidal, Costa und Aubameyang könnte man noch nennen.
  3. Wenn es eine kontinuierliche Verschlechterung gäbe ja, aber das ist nicht der Fall, bergab geht es erst seit nach dem Neapel Spiel. Wir sind einfach extrem erfolgsverwöhnt, und jetzt haben wir halt doch Mal wieder ne kleine Krise. Vielleicht holt das wenigstens den einen oder anderen hier gerinnen auf den Boden der Tatsachen zurück. Und gegen konstruktive Kritik habe ich nichts einzuwenden, aber hier werden Spieler und Trainer einfach vollkommen überzogen schlecht geredet, von differenzierter und konstruktiver Kritik sind wir hier meilenweit entfernt. Wenn man hier mitliest könnte man ja fast glauben, dass wir um die Teilnahme am oberen Play-off zittern müssen.
  4. Da ist man hier mal ein paar Wochen nicht so wirklich aktiv und was liest man dann? Was ist denn das für ne Weltuntergangsstimmung hier herinnen? Nur weil es mal 2-3 Wochen nicht so gut läuft stellen hier einzelne echt schon alles in Frage? Ich glaube, da hat echt der eine oder andere den Bezug zur Realität verloren. Gegen Frankfurt auszuscheiden ist doch keine Schande. Und klar, wir haben ein paar unglaubliche Durchschnittskicker drinnen, aber selbst mit CL/EL kann man wirklich gute Spieler nicht lange in Österreich halten. Und ein paar solide Durchschnittskicker braucht es einfach für die Struktur, ansonsten wechselt der Kader ja Jahr für Jahr komplett durch. Gute Spiele bekommen wir nur, wenn wir sie selber ausbilden und dann möglichst lange halten. Und das bedingt nunmal, dass man sie auch bringt, wenn sie noch nicht konstant richtig gut spielen. Und das passiert jetzt eben mit Spielern wie Koita, Daka, Camara, Szobo und Co. JEDER von denen hatte heute einige Aktionen, wo man gesehen hat, wie groß ihr Potenzial ist. Dass die Leistungen aber stark schwanken in dem Alter ist auch klar. Das war selbst bei Haaland so. Wer damit nicht zurecht kommt, ist einfach Fan vom falschen Verein. Wenn ihr lieber 5-10 Jahre lang den selben Kickern ohne Potenzial für mehr zuschaut, dann gibt es in Österreich genug andere Vereine, bei denen das so ist. Aber in Salzburg werden nun mal Talente ausgebildet, und das bedingt nun auchmal, dass sie einen Durchhänger haben. Findet euch damit ab.
  5. Wie man Muss so geil finden konnte, aber Szobo so irrational haten werde ich nie verstehen.
  6. Gut, das kann ich nicht beurteilen, dafür habe ich ihn zu wenig spielen gesehen. Aber an sich wäre es eh nicht schlecht Mal einen Spieler zu haben der auch wieder härter zur Sache geht, solange es im Rahmen des erlaubten ist.
  7. Das war doch bei weitem keine Psycho-Aktion, der will den Ball wegschlagen und kommt zu spät, wirklich schlimm trifft er den Gegenspieler aber auch nicht. Wenn die da nicht alle so ein Kasperltheater danach machen kann sogar sein, dass er dafür nichtmal rot sieht. Die 4 Spiele Sperre sind lächerlich, da gab's für viel schlimmere (und mutwillige) Fouls schon kürzere Sperren.
  8. Ludewig bisher mit der starken Vorstellung
  9. this, die Aussage ist einfach unheimlich dumm.
  10. Cic weiß also offensichtlich nicht wie Ausstiegsklauseln funktionieren.
  11. Wie schon die Geschichte zu den Äußerungen von Wolf wird auch das von Leipzig unnötigerweise an die Öffentlichkeit getragen. Wieso regeln die das intern?
  12. Weiß man schon, wann die Spieler aus Mali die aktuell da sind 18 werden? Und was ist mit diesem neuen Ndidi, der schon bei Liefering gespielt hat? @Bourbon
  13. Camara sehe ich aber ehrlich gesagt eher auf der 8 als auf der 6.
×
×
  • Create New...