FIFA WM-Qualifikation 2018


Recommended Posts

Prickelnd
Gainfarner schrieb vor 11 Stunden:

Schottland mit einem bärenstarken Auftritt in Hälfte 1, leider mit viel Pech/Unvermögen im Abschluss...

Zum Glück kam dann noch die 88. Minute - im Juni dann im Hampden Park gegen England, am besten dort eins in einer denkwürdigen Schlacht nachlegen dann könnts sichs mit den Playoffs vielleicht doch noch ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Alex011 schrieb am 25. März 2017 um 23:39 :

Die Niederlande schüttet sich wieder an, die müssen wieder um die Teilnahme zittern.

Müssen sie und es ist völlig unverständlich was da abgeht. Einen klareren Fall für einen sofortigen Trainerwechsel gibt es nur ganz ganz selten. Der stellt mit de Ligt einen 17-jährigen in die IV, der gerade mal zwei Einsätze über 90 Minuten für Ajax gespielt hat + 5 Einwechslungen. Der verschuldet natürlich prompt das 0:1. Das ist total verrückt. In einem derart wichtigen Spiel. Einen 17-jährigen der keine 300 Minuten Eredivisie gespielt hat.

 

Holland stand schon immer für junge Spieler aus der Ajax-Schule und so, aber gleichzeitig ist das eine grosse Fussballnation, da müssen Erfolge her und kein Jugend-forscht-Programm. Nach einem 4. Platz in einer EM-Quali hinter Island, Tschechien und Türkei hätte man dringend reagieren müssen, aber nix passiert.

Das Spielermaterial ist sicher bei weitem nicht mehr so gut, wie es mal war, aber es ist immer noch gut genug, dass es zu mehr reichen muss.

Obwohl Holland natürlich der fussballerische Erzfeind ist, hab ich langsam genug gelacht. Der Trainer muss da schleunigst weg und die bestmögliche Elf auf den Platz, dann kanns vielleicht noch über die Play-offs klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Vöslauer schrieb am 26.3.2017 um 18:44 :

Mal ernsthaft: Hat England trotz Personalnot keinen besseren Mittelstürmer als "old gun" Defoe? 

kane, sturridge verletzt. wellbeck braucht noch nach seiner langen verletzung. rushford und vardy, sollte genügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Hacklnator schrieb vor 19 Minuten:

richtig entschieden! nur weil er glaubt, er ist was besseres, darf er sich mehr erlauben als andere? 

Gerade Messi ist einer der sich nicht über andere stellt!

Hast Du das Spiel gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
barca11 schrieb vor 5 Minuten:

Gerade Messi ist einer der sich nicht über andere stellt!

Hast Du das Spiel gesehen?

Ich hab's gesehen. Schiri Beleidigungen sind generell absolut unnötig, vor allem aber auch wenn man absolut unterirdisch spielt und dann scheinbar den Grant an den offiziellen auslassen will.

Argentinien soll sich lieber über den absolut unverdienten Sieg freuen, ohne dem sie quasi schon draußen wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
wynton schrieb am 27.3.2017 um 17:29 :

Müssen sie und es ist völlig unverständlich was da abgeht. Einen klareren Fall für einen sofortigen Trainerwechsel gibt es nur ganz ganz selten. Der stellt mit de Ligt einen 17-jährigen in die IV, der gerade mal zwei Einsätze über 90 Minuten für Ajax gespielt hat + 5 Einwechslungen. Der verschuldet natürlich prompt das 0:1. Das ist total verrückt. In einem derart wichtigen Spiel. Einen 17-jährigen der keine 300 Minuten Eredivisie gespielt hat.

 

Holland stand schon immer für junge Spieler aus der Ajax-Schule und so, aber gleichzeitig ist das eine grosse Fussballnation, da müssen Erfolge her und kein Jugend-forscht-Programm. Nach einem 4. Platz in einer EM-Quali hinter Island, Tschechien und Türkei hätte man dringend reagieren müssen, aber nix passiert.

Das Spielermaterial ist sicher bei weitem nicht mehr so gut, wie es mal war, aber es ist immer noch gut genug, dass es zu mehr reichen muss.

Obwohl Holland natürlich der fussballerische Erzfeind ist, hab ich langsam genug gelacht. Der Trainer muss da schleunigst weg und die bestmögliche Elf auf den Platz, dann kanns vielleicht noch über die Play-offs klappen.

Blind macht seinem Namen alle Ehre. Den Holländern fehlen seit einigen Jahren die herausragenden Spieler wie früher ein Kluivert, Stam, Berkamp, von den früheren Generationen rede ich erst gar nicht. Aber wie du schon richtig schreibst, von der derzeitigen Qualität her muss es zumindest für eine "relativ" lockere Qualifikation reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Neuseeland hat sich heute überraschenderweise für das Ozeanien-Playoff qualifiziert. In Gruppe B daweil noch alles offen. Mit einem Sieg morgen früh daheim gegen Papua (0 Punkte nach 1 Spiel) würde es dann aber schon sehr gut für Tahiti (6, 3) ausschaun.

Im Juni gibts dann noch zwei Duelle zwischen Papua und den Salomonen (3, 2).

Falls es jemanden interessiert:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
AWLinz84 schrieb vor 36 Minuten:

Warum steht Higuain nicht im heutigen Kader gegen Bolivien? Hat da vielleicht jemand Infos dazu!?

Sogar am Handy dauert das nicht länger als 5 Sekunden. Echt so schwer?

Screenshot_20170328-173016.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bitte!

Ich hoffe Bauza ist nach dieser Quali Geschichte. Pratto spielt und ein Icardi wird Dank Prinzessin Messi und "Ich hab keine Eier in der Hose"-Bauza weiterhin nicht einberufen.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.