MythosLASK

Banned
  • Gesamte Inhalte

    2.262
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über MythosLASK

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

8.977 Profilaufrufe
  1. Nachdem ich eine Nachricht von Wilson Holz bekommen habe, möchte ich mich bei ihm entschuldigen ! Habe KEINE Beweise dafür, was ich geschrieben habe.
  2. .
  3. LASK - 1.Liga Ried - 2.Liga Die Fussballwelt in OÖ wäre wieder in Ordnung !!
  4. @ L-INZ1908 ...... Sponsoren für ein neues Stadion ...... Dabei brauchen wir doch keine Kohle mehr, sondern nur mehr eine große Wiese, wo wir unseren Fussballtempel auch hinstellen können
  5. Noch einmal für alle: Die Finanzierung ist gesichert !! Gerade diese Woche im Volksblatt sagte Strugl wieder einmal, die Finanzierung sei gesichert. Es geht jetzt nur mehr um den Standort, wo es 3 Möglichkeiten geben würde.
  6. Das ist die Wien-Ausgabe von Heute. In der OÖ-Heute wurde das ein oder andere verkürzt, oder gar ausgelassen. Auch die Überschrift ist anders und lautet: "Wir wollen den LASK noch größer machen".
  7. Fast ..... 2:3 Auswärtssieg Der LASK kann wieder gewinnen
  8. Morgen im Volksblatt: Option auf Erdogan wird gezogen 7 Millionen Budget Sponsoren sehr zufrieden usw ......
  9. INNERHALB 1 WOCHE waren 4.200 Zuschauer gegen Lustenau, 5.000 LASKler bei strömenden Regen auf der Gugl beim Derby, und knapp 4.000 Zuschauer gegen eine NACHWUCHSmannschaft namens Liefering. Und wieder ein paar Tage darauf waren über 2.000 LASKler unter der Woche in Wien beim Cupspiel gegen Rapid. Es waren jetzt schon viele Spiele in den letzten Tagen. Ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung beim LASK, was jetzt das wirtschaftliche, sportliche aber auch fantechnische angeht. Wir sind auf einem sehr guten Weg !! P.S. Rapid hätte gegen Wr.Neustadt, an einem Dienstag um 18 Uhr 30, auf dem Sportklub-Platz keine 3.000 Leute. Siehe schwachbesuchtes Cupspiel gegen Blauweiss.
  10. Es waren beim Linzer Stahlstadtkultklub mit 700 Zuschauern doppelt so viele .....
  11. Das glaube ich nicht. Rapid schenkt niemals ein Derby ab, schon gar nicht zuhause.
  12. Sport am Sonntag: Bericht über den LASK
  13. Die Aktion wurde halt viel zu früh gestartet. Wir sind ja noch mitten in der Meisterschaft. Ich und meine Freunde haben sich auch noch nicht die Dauerkarten bzw. Fancards gekauft. Diese Woche werde ich mir aber eine kaufen.
  14. Innerhalb 1 Woche 4.200 Zuschauer gegen Lustenau, fast 5.000 LASKler beim Derby und gestern knapp 4.000 Zuschauer gegen eine Nachwuchsmannschaft. Ich bin mehr als zufrieden ....... Die 1/2 Bundesliga wäre froh, wenn sie solche Zuschauerzahlen hätten. Es geht wirklich in allen Belangen, was jetzt das wirtschaftliche, sportliche und fantechnische angeht, wieder aufwärts ! P.S. lt.Fr.Leitner vom LASK-Büro wurden gegen Lustenau zu wenige Zahlen genannt, da es Probleme mit den Geräten bei den Eingängen gab.