vaas

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.237
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

vaas last won the day on 30. Juni 2017

vaas had the most liked content!

8 User folgen diesem Benutzer

Über vaas

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kekistan
  • Interessen
    Memes

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Lieblingsspieler
    GooseAUT
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

8.334 Profilaufrufe
  1. Hartberg -> ja, klar. WNSC -> nein, danke. Wattens -> 24/7
  2. Geiler Transfer. Hut ab vor den Verantwortlichen, so viel Zeit muss sein bei aller Kritik. Wenn der Spieler an die gezeigten Leistungen anknüpft, ist das eine perfekte Lösung für uns.
  3. vma kanns jeden tag schneien, außer wenn i frei hab haha
  4. und das geilste war, dass das taxi vor der ubahn stand und die ubahn es vermutlich pünktlich geschafft hätte. der abend war ein ärgeres wirtschaftliches fiasko als das krankenhaus nord.
  5. Griezmann-Ersatz bei Atletico.
  6. Ungarn hat ja bei der EM 2016 gute Leistungen gezeigt, also ja, die können schon kicken. Und einer der bei den grünen Sexbekanntschaften aus Budapest gute Leistungen zeigt, wird bei uns sicher mehr als nur mithalten können.
  7. Deinen Posts zufolge muss ich annehmen du bist echt der, der dein Profilfoto schmückt!! ja bin ich. wie wars denn im vorjahr? wir gaben kvasina und kayode (torschützenkönig) ab und haben monschein (eine gute saison in der RLO + eine gute Saison bei der Admira) geholt. e: was dazu führte dass in der liga manchmal ein toni vastic (seines zeichens bei ried und der admira (?) gescheitert) für die schlussminuten kam. das dm wurde oft angeprangert, aber im sturm ist genau so "not am (fähigen) mann".
  8. Ich sehe es schon: Wir geben Friesenbichler ab und holen Meier und somit ist die Transferphase bzgl. der Stürmer abgeschlossen. So geht Austria Wien heute.
  9. zB sacksahne.
  10. this - ich kann dieses charakterliche heisl nicht mehr sehen.
  11. Dieser Brief war vor ca. einem Jahr der letzte Kontakt mit der GIS. Also bissl Zeit hast sicher, aber bin unter der Woche immer erst Abends daheim, und mach echt nie auf. Geläutet hätte es eh schon ab und zu.
  12. "Star" is jetzt keiner, aber den Batka von 88,6 hab ich vorige Woche 2-3 mal im Gym gesehen.
  13. Letsch bitte sofort verlängern. Aso, haben wir ja schon. :-)
  14. SCHLEICH DICH ENDLICH