vaas

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.459
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

vaas last won the day on 30. Juni 2017

vaas had the most liked content!

9 User folgen diesem Benutzer

Über vaas

  • Rang
    Sauprolet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kekistan
  • Interessen
    Memes

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Lieblingsspieler
    GooseAUT
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

9.084 Profilaufrufe
  1. die hab ich mir oft für die hockn kauft - ist wirklich ok für a fertigprodukt.
  2. Aber prinzipiell ist der B7D /65er um 1500/1600 ein leiwander Kauf, oder? Die Tests und Videos sagen mir auf jeden Fall sehr zu.
  3. Gibt ja auch Leut' die was hackeln. Primär weil ich das Upgrade auf 4K machen möchte, im Februar umziehe und dort dann alles pipifein und neu sein soll. Mein bestehender Wohnzimmer-Fernseher hat 48" und kann Full-HD, und grad die notwendigsten Smart-Features. Bin aber auch ein Technik-Freak, es ist mein Hobby auch immer die aktuellsten Techniken auszuprobieren. Das Prinzip von OLED hat mich begeistert, auch von der techn. Seite, jedoch find ich den Preis recht heavy, deshalb entweder einen Einsteiger-OLED oder einen guten QLED (der schon völlig anders ist, aber sicher auch ein "Sprung" in der Technologie bedeutet). Außerdem geht mir der "nicht smarte" kleine (teilweise mit Aussetzern behaftete) Zweitfernseher im Schlafzimmer am Orsch wenn einer von uns ausweicht weil Fußball o.Ä. rennt und sie nicht mitschaut. Also => Gunst der Stunde durch Umzug, das Geld für den Fernseher geht wo anders nicht ab (sind ja mehr Dinge bei der neuen Bude geplant), eingehender Schlafzimmer-Fernseher (bald 10 Jahre alt). Danke! Den LG B7 würd ich glatt nehmen, hab mir da eh schon viel zu dem angschaut, wenn ihr jetzt auch noch sagt ich mach da mit meinen Bedürfnissen nichts falsch, schraub ich das Budget halt etwas nach oben und warte auf ein Angebot für dieses Modell. Ich glaub aber, dass LG eher die neueren Modelle günstiger raushauen wird, als das Vorjahres-Modell. Mal schauen. für dich auch nochmal hier: i scheiss jetzt bis der Umzug und die Einrichtung erledigt ist komplett auf's Geld. Der Genossenschaftsbeitrag fällt ja eh weg.
  4. Suche einen 65" OLED oder QLED - Fernseher. Sitzabstand ist ca. 3,5 Meter. Abgespieltes Material: Netflix/Amazon Prime/BR-Discs (4K)/HD-TV/PS 4 Pro und Gaming PC Aufteilung: 60% HD-TV, 20% 4K Material, 20% Zocken Budget: ~1500€ Um den Black Friday herum wäre der gewünschte Kauftermin.
  5. Android / nicht unbedingt Glasrückseite / brauchbare Fotos / 150€ https://www.amazon.de/Motorola-Smartphone-Kamera-Android-lunar-Gray/dp/B074SR2DVT/ref=sr_1_1?m=A3JWKAKR8XB7XF&s=ce-de&ie=UTF8&qid=1542043547&sr=1-1 oder gibt's andere Vorschläge? Ist eh erst für Weihnachten, also hat Zeit...
  6. hier gibt's übrigens ein livebild davon.
  7. das ist so vollkommen irre. da hast ein modernes Stadion, eine Mannschaft aus diesem Bundesland spielt (angenommen) gegen BVB und Co und dieses Spiel findet dann in Salzburg/Graz/Linz statt, weil im modernen Stadion Bäume gezüchtet werden. Also jeder der da auch nur irgendwie beteiligt ist gehört besachwaltet.
  8. scheinbar wurde Wohlfahrt gekündigt weil er beim Kampftrinken gegen Muhr verloren hat.
  9. Gut dass wir Liendl nicht geholt haben, ein pensionsreifer langsamer Standkicker.
  10. Hab seit einer Woche das OnePlus 6 (war ein Schnäppchen) - das Gerät ist ja echt ein Traum.
  11. eine watschnafoche funktion die leider keine konsole bisher hinbekommt
  12. LETSCH RAUS - ins obere Play-Off retten und endlich Alfred B. als Coach aufstellen und ihn arbeiten lassen..
  13. Das Laufwerk ist tatsächlich eine Gemeinheit. Ein weiteres Argumente für den PS Store.
  14. Bin nun beim "Komplettieren" angelangt und muss das erste Mal Kritik üben an dem System. Es gibt viele Collectibles, die sich aber eigentlich auch als Aufgaben darstellen. Die Lager die man zB von Fisk einnehmen muss sind von der Gegneranzahl her zwar auch heavy, aber im späteren Verlauf gibt es 4 verschiedene Lager, in jedem Distrikt unter anderem alle 4 Lager, manche sogar doppelt vertreten. Und die Lagerkämpfe gegen Sable-Agents und Sträflinge sind einfach nur zach. Die Hund können alle so dermaßen viel einstecken, dass du einfach ewige Klopperei in dem scheiss Lager hast und das ist schon sehr zach.