vaas

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.777
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

vaas last won the day on 30. Juni

vaas had the most liked content!

8 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kekistan
  • Interessen
    Memes

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Lieblingsspieler
    GooseAUT
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

7.329 Profilaufrufe
  1. Die Aussage ist so eine Frechheit. Wahnsinn.
  2. https://www.reifendirekt.at/ oder ähnliches. hat immer super funktioniert, wobei ichs letztens über die arbeit noch einen tick billiger bekommen hab (aber auch da hat sich meine verbindung schwer getan, den onlinepreis zu schlagen (versand war im endeffekt ausschlaggebend.)
  3. Es wird halt sehr eng, wenn viel los ist. Ich empfehle den Weihnachtsmarkt in den Blumengärten Hirschstetten. Der ist echt schön, leider auch phasenweise extremst voll. Ich war aber voriges Jahr am 8.12. abends, was ein katastrophaler Fehler war. Unter der Woche kann man aber durchaus hingehen.
  4. Gestern Mindhunter fertig geschaut. War echt super, das einzige was mich gestört hat: Ich kauf dem Holden diese ordinären Aussagen einfach ned ab. Das wirkt unglaubwürdig und ich musste immer schmunzeln. Ist jetzt aber kein wirklicher Kritikpunkt, ich hoffe die Serie geht nächstes Jahr weiter.
  5. machst jetzt? dann mach ich auch mit vl.
  6. Die Mehrheit glaubt also auch an 6-9 Punkte. Rapid/Sturm/Salzburg holen sicher 9-15. Na ich freu mich aufs FJ.
  7. UND WO IS HIER BITTE EIN MEME ZU SEHEN?
  8. Jetzt mit Umfrage, wo ich natürlich gleich was falsches angekreuzt habe. [x] Dicke Titten Kartoffelsalat.
  9. Wir haben jetzt noch 5 Spiele in der Bundesliga und 2 Spiele in der EL bis zur Winterpause. Was erwartet ihr euch von diesen Spielen? Restprogramm Europa League: AC Mailand (A) AEK Athen (H) Hier erwarte ich mir eigentlich nichts mehr. Rechne mit 0 Punkten. Schade um die Chance heuer, wir hätten den Aufstieg locker packen können. Restprogramm Bundesliga: Wolfsberg (A) St. Poelten (A) Salzburg (H) Altach (A) Sturm (H) In der Liga rechne ich mit 7 Punkten die wir auswärts holen und somit wohl einen fetten Rückstand auf Platz 3. Wolfsberg + St. Poelten => 4 Punkte Salzburg => 0 Punkte Altach => 3 Punkte (überraschend) Sturm => 0 Punkte
  10. ist auch einer der besten spieler.
  11. this. geht mir sehr am orsch.
  12. Freu mich schon wenn die Stimme des Volkes wieder mal die ASB-Granden zum Nachdenken anregen wird. WIR SIND DAS PACK
  13. wird schon noch was kommen, aber wird nicht mit metro mithalten können, soviel trau ich mich fast wetten.