vaas

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.707
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

vaas last won the day on 30. Juni 2017

vaas had the most liked content!

8 User folgen diesem Benutzer

Über vaas

  • Rang
    Sauprolet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kekistan
  • Interessen
    Memes

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Lieblingsspieler
    GooseAUT
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

9.814 Profilaufrufe
  1. Noch ziemlich verbugt das Ganze. Verteidiger extrem langsam, Stürmer kommen sehr leicht durch. Teilweise absurdes Stellungsspiel von den nicht angesteuerten Spielern. Volta witzig für zwischendurch, habs aber nur kurz angespielt. Menüs und Karriere nicht wirklich viel neues, schade. Die Musik wird jährlich schlechter. Nach einer Stunde Spielzeit kam mir schon das Kotzen. Naja. Hoffe noch auf ein paar Updates weil der Spielaufbau machte mir phasenweise schon Spaß.
  2. Dieser Struber dürft ein guter Trainer sein, den sollte man holen.
  3. Hoffe unsere Sissy-Kicker schauen zu, um die Uhrzeit haben sie hoffentlich ihre Friseur- und Solarium-Termine bereits erledigt.
  4. hallo, das war 2 monate gratis
  5. Ein Mensch der bei seinen politischen Komplexen/seiner politischen Hetzjagd - ohne Mehrwert für die Gesellschaft - immer wieder unsere Austria in den Dreck zieht, ist genau so verachtenswert wie jene Leute die die Austria als Bühne für ihr Nazi-Zeug missbrauchen. Bonvalot, Verpiss Dich! (und nein, das ist keine Drohung, sondern einfach meine Meinung, du Vogel) LG
  6. Wir sind derzeit umgerechnet 2 Punkte vor dem Letzten, der uns vor ein paar Wochen im eigenen Stadion 30 Minuten an die Wand gespielt hat. Da sehe ich uns aktuell nicht in der Position um Spieler entwickeln zu können. Das kann ich machen, wenn ich im Niemandsland der Tabelle bin. Bis dorthin ist es noch ein langer Weg, derzeit spielt man wie ein Abstiegskandidat.
  7. https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1909/Artikel/erik-palmer-brown-von-fk-austria-wien-im-interview-juventus-itw,seite=2.html Dieses Interview wurde hier sicher schon gepostet, sorry also für den Repost. Ich möcht dazu jedoch nur anmerken, dass er extrem sympathisch rüberkommt, eine deutl. Verbesserung in der IV darstellt und ich hoffe dass es so bleibt. Hoffe auch, der Verein hat sich hier eine leistbare Kaufoption ausverhandelt, da das aber noch Anglerboy Muhr war, zweifle ich irgendwie dran..
  8. Bitte Christian, geh weit weit weg. Nicht, weil ich deine Trainerleistung hinterfrage, sondern du zerstörst dir hier deine Karriere. Auch wenn Muhr dir beim Angeln immer das Gelbe vom Ei verspricht, glaub' ihm nicht und geh. Du kannst nur gewinnen.
  9. Krätschmer, Muhr, Serbest, Klein, Martschinko, Prokop, Sax und noch viele mehr... VERPISST EUCH ENDLICH!
  10. die druck ich mir aus, die taugt mir.
  11. DANKE an die Admira und an St. Pölten, dass es euch gibt.
  12. Unausgewogen ist der Kader dennoch mMn., weiters passen die Spieler scheinbar nicht zu dem System das sich Ilzer vorstellt. Wir haben offensichtlich keine geeigneten 8er, die in diesem System wichtig wären. Ich wüsste jedoch auch kein System, welches man mit diesem Kader erfolgreich aufziehen könnte. Wir haben genau einen Flügelspieler, also muss man sich auf laufstarke AV verlassen, wenn mal was über die Seite gehen soll. Hier haben wir genau einen (Cavlan), Martschinko und Klein sollten sich mmn. auf die Defensivaufgaben konzentrieren mit ihren "Leistungen". Was sich auch wie ein roter Faden durch die Gerüchteküche (der ich hier viel glaube, von nichts kommt nichts) zieht, sind Mentalitäts- und Einstellungsprobleme innerhalb der Mannschaft. Unzureichende Fitness zu Beginn der Saison war z.B. blind erkennbar. Man ist in der 2. HZ fast immer eingebrochen. Verletzungen und Sperren in der Innenverteidigung sind halt auch dazugekommen.. Ja und die Qualität der Einzelspieler wurde hier schon oft diskutiert, aber wenn man ganz genau hinsieht, wird diese entweder gut versteckt oder wir haben wirklich genau 3-4 Spieler die überdurchschnittlich gut für diese Liga sind. Vom Nachwuchs kommt seit Jahren viel zu wenig, die YV sind ein Auffangbecken von Spielern die nicht gut genug für die Erste sind und es auch nie werden. Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen, aber 1 Punkt aus 7 (?) Spielen spricht auch hier Bände.