vaas

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.566
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

vaas last won the day on 30. Juni 2017

vaas had the most liked content!

8 User folgen diesem Benutzer

Über vaas

  • Rang
    Sauprolet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kekistan
  • Interessen
    Memes

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Lieblingsspieler
    GooseAUT
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

9.534 Profilaufrufe
  1. Mich wundert es ja, dass es Parship noch gibt, die verlieren ihre Kunden immer gleich paarweise.
  2. Will jetzt keine Diskussion auslösen, aber was hast du denn gemacht wie wir das Jahr 2018 hatten, oder wenn wir den 18. Kalendertag eines Monats haben? Oder wie du 18 warst? Hast du das 18. Lebensjahr übersprungen? Warst du 17+1? Naja sollt ich dich mit dem Kennzeichen sehen wirst du auf jeden Fall wegen Verdacht auf Wiederbetätigung angezeigt.
  3. Ein souveräner Platz 3. Mit Flügelspielern und einem System dem man treu bleibt womöglich auch Platz 2.
  4. klassisches angler-englisch.
  5. also bei mir schreibt er, dass sky x nicht für die wiedergabe auf zweitbildschirmen zu verfügung steht. was eine benützung vom neuen sky x auf dem chromecast also unmöglich macht.
  6. den zweiten termin mit eva-schnucki und alfred wutzi könnte man auch hier kommunizieren.. anmeldung unter fak.at/sirilanka2019
  7. Da rennt uns jede Drittliga Truppe aus Afghanistan um die Ohren
  8. Küsst euch endlich.
  9. Also beim Deus bin ich schon des Öfteren gekommen.
  10. Was ist mit diesen Schiris bitte los
  11. Ich habe einen richtigen Hass auf Florian Klein entwickelt. Das ist doch so ein wertloser Kicker, und dann hat dieser dumme Hund auch noch immer die Fresse offen. Hoffe er liest was man von ihm hält.
  12. Die schaffen es ja nicht einmal, dass Datum+Zeit in der Grafik stimmen.
  13. AB : love: WEU MA DA HUNDSKICK AM ORSCH GEHT und RIP die Toten in Siri Lanka
  14. Es ist keine Leistung 20x mehr Geld als die anderen auszugeben. Wobei mittlerweile kann man schon auch von guter Arbeit, kombiniert mit den enormen finanziellen Mitteln, sprechen
  15. [emoji38] da brennt jemand lichterloh