Jump to content

vaas

Members
  • Content Count

    7,003
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

vaas last won the day on June 30 2017

vaas had the most liked content!

About vaas

  • Rank
    Sauprolet

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Lieblingsspieler
    GooseAUT
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kekistan
  • Interessen
    Memes

Recent Profile Visitors

11,085 profile views
  1. Ich hoffe, dein Anlageberater ist etwas vernünftiger und rät dir von einem Investment zur Gänze ab. Soll jetzt nicht persönlich gemeint sein.
  2. Geh bitte, der Verein ist schwer vergiftet. Egal wer da kommt, das Problem sitzt bereits so tief, dass bspw. nicht mal ein Stöger irgendwas bewegen konnte. Hoffnungslos. Aussichtslos. Aber viele hier feiern MK weiterhin. Euch ist wirklich nicht mehr zu helfen.
  3. Jap und vor allem hat sich, was AZ betrifft, das Blatt ja völlig gewendet. Von "nur für unter 65j freigegeben" bis zu aktuell in vielen Ländern in unserem Umfeld "nur für über 60j freigegeben".
  4. Hab mal was von Vorhofflimmern gehört. E: und COPD wird sicher auch ein Thema sein/werden
  5. „Ich möchte Markus nicht missen“. Lache seit 20 Minuten über diese Worte.
  6. Ich würd nicht mal sagen, dass es an Kurzarbeit/etc. liegt. Das war scho immer so. Na, na, de san scho so...
  7. Morgen früh Pfizer Warten hat sich gelohnt..
  8. puuh.. schwierig, hatte ja ein "paar" Geräte - iPhone 11 Pro (das erste top iPhone nach Ewigkeiten, wo man keine Sorge um den Akku haben musste + richtig geile Kamera, das alles in einem sehr kompakten Smartphone für diese Zeit) - OnePlus 6 (mein erstes OnePlus, hat einen super Eindruck hinterlassen und war preislich damals ein guter Deal (Willhaben)) - Pixel 3 (wenn der Akku nicht gewesen wäre..., der war eine Frechheit) meine größten "Einfahrer" waren eigentlich: LG G6 (plötzlicher Sprung im Glas, billig verarbeitet, LGs Ausführung von Android gefiel mir auch nicht w
  9. Dieses Krankenhaus ist jedoch irgendeine Hinterhofbude.
  10. Ich dürfte ein "Montags-Modell" erwischt haben. Ich kam mit dem Akku nicht wirklich über den Tag. Hab mich durch div. Einstellungen/Berichte geplagt, jedoch kam ich an gewissen Tagen auf ca. 4h Displayzeit. Keine Ahnung, aber für diesen Preis hab ich mir halt von Anfang an sehr sehr viel erwartet. Es wurde dann das S20 FE 5G - quasi der halbe Preis vom S21 Ultra - mein Hass zu Samsung wurde auch hier bekräftigt (leider, ich würde Samsung wirklich gerne "lieben"), denn nach gut einem Monat war die Lautstärke-Wippe defekt. Amazon war hier Gott sei Dank kulant, somit bin ich wieder bei Apple g
  11. Gestern binnen 10 Minuten eine bekommen, hab genau 3-4x die MM - Seite aktualisieren müssen.
  12. Suche btw. einen Monitor... pls help ultrawide, über 100hz, wqhd, gsync (ist das seit geraumer Zeit mit Nivdia ebenfalls funktionierende freesync eig gleichwertig?) Anwendungsgebiete: FPS (Apex Legends derzeit), Surfen, Medienkonsum Budget so ca. 600€ um den Dreh..
×
×
  • Create New...