vaas

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.382
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

vaas last won the day on 30. Juni 2017

vaas had the most liked content!

9 User folgen diesem Benutzer

Über vaas

  • Rang
    Sauprolet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kekistan
  • Interessen
    Memes

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Lieblingsspieler
    GooseAUT
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

8.737 Profilaufrufe
  1. unfassbar, ja. das meme selber passt aber ganz gut.
  2. hurnfut wetter, wirklich. der fehlende regen ist eine katastrophe, für mich (und die natur ) nimma lang, von oktober bis april ists dann eh wieder leiwand mai ist eigentlich auch super, bei 24-28 grad kann man alles machen - ja sogar schwimmen. juni/juli/august sind halt zum vergessen.
  3. Wird das erste Unentschieden seit dem Wiederaufstieg. Gruss
  4. Monster Uni - 8/10 Wollt mal wieder einen Animationsfilm sehen und da Monster AG einer meiner ersten Kinobesuche war, stach mir dieser Film ins Auge. Gut gemachter Film, witzige Story, erwarteter Verlauf/erwartetes Ende. Gesamt gesehen überdurchschnittlich, wie damals Ice Age. Und aufgrund der Nostalgie für mich noch ein extra Punkterl - > 8/10
  5. nauuu, da wirds eng in der oberen Tabellenhälfte. Salzburg schon jetzt fix Meister WAC mit guten Neuzugängen, die durchaus auch performen. Der Trainer hatte viel Vorschusslorbeeren, die sich langsam bestätigen. St. Pölten hat sich stabilisiert. Der LASK zeigt seit dem Aufstieg konstant, dass er die "Top 4" angreifen will und hat einen mMn. guten Trainer. Rapid wird sich da oben schon irgendwie reinnudeln. Sind sogar in ihrer Seuchensaison (wo man Abstiegskandidat war) noch 5. geworden. Admira, Altach, Innsbruck, Hartberg und Mattersburg sehe ich auf keinen Fall als Gefahr an, sich ins "Meister-PlayOff" zu retten. Wenn Sturm die EC-Leistungen "bestätigt" werden die sogar gegen Poelten und den WAC den Kürzeren ziehen. Uns seh ich immer noch als totale Wundertüte an. Wir könnten mit dem LASK und Rapid um Platz 2 kämpfen, oder grad' noch irgendwie ins obere PO rutschen. naja, morgen wiss ma mehr.
  6. Aber haaaallloo du bekommst Packerln für FUT.. Und das Geilste ist, selbst wenn die Packerln gute Spieler bringen, bist du sie nach einem Jahr wieder los. So arbeitet man aktiv an der Zerstörung des einfachen Videospielens. Da mach ich EA keinen Vorwurf, man wäre dumm das nicht auszunutzen.
  7. Hallo Siebenhandl, Hallo Kreissl.
  8. Kommt immer auf's Game an, aber alleine im alltäglichen Gebrauch ist es sicher nice to have und wenn du es eh beruflich gut brauchen kannst, ist's das Geld fix wert Wenn du Richtung 4k beim Gaming gehen würdest, müsstest die 1080TI in Betracht ziehen und da wären wir bei gerade mal 4k/60FPS bei den meisten Games. Mir pers. ist ja eine flüssige hohe Framerate in Game wichtiger, als 4K. Wenn ich in 1-2 Jahren dann das Grundgerüst aufrüste (so ist der Plan. :D) werd ich mich diesbzgl. nochmal informieren, vorallem da bei mir der PC immer auch mit dem TV verbunden ist, und so nicht mal unbedingt ein extra 4K Monitor notwendig wäre. Ich hab jetzt ein weniger gängiges Monitor-Modell und suche die optimalen Einstellungen.. Hast irgendwie eine Idee, woran ich mich da richten könnte? Gibt ja eh Kalibrierungs-Software usw., aber das ist mir zu kompliziert
  9. Der ist top. WQHD, GSync, 144hz, gut verarbeitet, hat die notwendigen Extras. Wenn's im Budget ist, ist das eine gute Investition. WQHD wird bei 27" oft empfohlen, habe selbst Full-HD auf 27" und es stört mich nicht und ich finde das Bild sensationell, aber manche jammern dass die Pixeldichte von Full-HD auf 27" etwas zu mager ist und schwören auf WQHD.
  10. Mit welchem Monitor planst du? e: hab's jetzt eh gesehen, du gehst richtung hohe framerate und full hd - dann passt das system voll und ganz! könntest sogar einen WQHD nehmen, aber die sind halt mit 144hz nochmals um a bisserl teurer.
  11. XD HAB ICH EUCH DAWISCHT!!!!!!!!!!!!!!!!!
  12. so ist das heute, da massierst einer den fuß, es gibt keinerlei gegenleistung - zack bumm - schon wirst geghostet.. frauen.
  13. denkt mal drüber nach leute ... -.-'