Jump to content

vaas

Members
  • Content Count

    7,013
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

vaas last won the day on June 30 2017

vaas had the most liked content!

About vaas

  • Rank
    Sauprolet

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Lieblingsspieler
    GooseAUT
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kekistan
  • Interessen
    Memes

Recent Profile Visitors

11,244 profile views
  1. Über einen „Vorwand“ rausfinden, welcher Mjam-Lieferant zur angegebenen Zeit vor Ort war. (Unfall mit Fahrerflucht, wird als Zeuge benötigt/Er hat etwas verloren/Alter Schulfreund und Kontakt verloren/etc…) vl is Mjam da kulanter.. dann ausfindig machen und erm die Nase brechen
  2. Angeblich hat man hier mündliche Zusagen von A.B., der die offene Summe ohne Kopfzerbrechen übernehmen würde.
  3. Kurze OT-Frage dazu: Ab wann werden wir hier etwas zu den TV-Rechten erfahren? Bin grad total überrascht, dass die ja quasi bald beginnt
  4. 11,5h später.. um die Mittagszeit "eingegangen" mit Müdigkeit und leichtem Kopfweh. Hab mir ein Mexalen reinghaut, 4 Stunden geschlafen und war jetzt eigentlich top fit. Jetzt kommt die Müdigkeit wieder raus und das Astl tut weh. So kann es bleiben. Ist mir beim A lieber als Covid.
  5. Heute die zweite Pfizer-Impfung bekommen. Ich hoffe mal, dass es mir so gut geht, wie nach der 1.
  6. Endlich les ich mal wieder was von dir, du geiles Stück!
  7. Wie ein kompletter Mongo, einfach krank. "Jetzt wissen wir, was noch fehlt. Das mach ma noch und dann passt wieder alles :)"
  8. natürlich noch schwerer umzusetzen, als einfach nur geld reinpumpen. aber es wäre gutzuheißen. sowas könnte man durchaus unterstützen.
  9. Das einzige, was ich als Hilfe verstehen würde, wären heftige Proteste und medienwirksamen Gegenwind von Seiten der Fans. Alles über der Gürtellinie und gewaltfrei, aber doch „mit Nachdruck“. Geld hineinpumpen ist das letzte was hilft, die dürfen mit so einer Misswirtschaft nicht davonkommen, sonst stehen wir in ein paar Jahren wieder am Scheidepunkt. Welches Sparbücherl plündert ihr dann?
  10. Ich hoffe, dein Anlageberater ist etwas vernünftiger und rät dir von einem Investment zur Gänze ab. Soll jetzt nicht persönlich gemeint sein.
  11. Geh bitte, der Verein ist schwer vergiftet. Egal wer da kommt, das Problem sitzt bereits so tief, dass bspw. nicht mal ein Stöger irgendwas bewegen konnte. Hoffnungslos. Aussichtslos. Aber viele hier feiern MK weiterhin. Euch ist wirklich nicht mehr zu helfen.
  12. Jap und vor allem hat sich, was AZ betrifft, das Blatt ja völlig gewendet. Von "nur für unter 65j freigegeben" bis zu aktuell in vielen Ländern in unserem Umfeld "nur für über 60j freigegeben".
  13. Hab mal was von Vorhofflimmern gehört. E: und COPD wird sicher auch ein Thema sein/werden
×
×
  • Create New...