vaas

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.000
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

vaas last won the day on 30. Juni 2017

vaas had the most liked content!

8 User folgen diesem Benutzer

Über vaas

  • Rang
    /comfy/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kekistan
  • Interessen
    Memes

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Lieblingsspieler
    GooseAUT
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

7.833 Profilaufrufe
  1. Pentz Klein - Borkovic - Madl - Stangl Serbest Lee - Prokop Venuto - Alhassan - Pires weils eh scho wurscht is.
  2. oh yes
  3. sannu! this. LG c'mon
  4. +1
  5. hast du hellseherische fähigkeiten oder so? wer weiß, wo unsere liga ohne red bull stehen würde.. vielleicht wäre die austria/rapid/sturm truppe nicht jährlich in der quali gescheitert, hätte durch 1-2 CL-Qualifikationen mehr in den Kader investiert und international mehr aufgezeigt? E: ich bezweifle diese Annahme zwar selber stark, aber Red Bull hat unserer Liga sicher nicht nur geholfen.
  6. Hm, schade. Würde gerne "all in" gehen.
  7. Hm, ich bin bei der Bawag und eh nicht ganz zufrieden. Habe im Jänner Cryptos im Wert von 1 1/2 Monatsgehältern ca. ausbezahlt, einfach weil ein Coin zu gut war und ich da bissl was mitnehmen wollte.. Habe nix von meiner Bank gehört. Zu Coinbase habe ich 2-3x überwiesen, bitcoin.de sollte ihnen Wurscht sein, weil ich ja im Endeffekt an Privatpersonen überweise.. Gibt's Empfehlungen für ein reines Onlinekonto mit Kreditkarte? Gibt's bei einer Bank sowas wie eine "Kündigungsfrist"?
  8. Zuerst schießen wir die Admira weg, dann kommen wir im Cu....
  9. können wir für die zukunft nicht einfach eine formel für die trainersuche im verein einpflegen? kenn mich da nicht so aus, aber könnte irgendwie so ausschauen. FALLS ... EC-Platz nicht erreicht DANN ... Trainer aus Wr. Neustadt IST ... Meister + CL? Übrigens wäre ich mit Mählich einverstanden. Der "lebt" den Fußball und kennt uns in- und auswendig und wenn er eine große Trainerkarriere anstrebt, wird er sich bei uns den A aufreissen. Ob's was bringt? Man weiß es nicht. Fakt ist, wir stehen nach 2 1/2 Jahren Thorsten Fink dort, wo wir vor ihm standen. Vorallem wenn ich bedenke, dass Pires und Holzhauser weg sein könnten und man einen 6er auch noch braucht, wird mir sowieso schlecht.
  10. e: passt, somit nächstes mal direkt ins in flagranti.
  11. Die meisten Plappern nämlich echt nur ängstliches Blabla irgendwelcher "Finanzexperten" nach.
  12. ich wünschte es wäre so
  13. Vorallem darf sie quasi nur so Verrückt sein, wie es ihr Aussehen zulässt.