Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

vaas

Members
  • Content Count

    6,937
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

vaas last won the day on June 30 2017

vaas had the most liked content!

About vaas

  • Rank
    Sauprolet

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Lieblingsspieler
    GooseAUT
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kekistan
  • Interessen
    Memes

Recent Profile Visitors

10,824 profile views
  1. wer zur hölle ist bigdwarf? ligrü trink lieber mal ein bieri.. kurz zum spiel: tippe auf eine bittere niederlage (also knapp, gut mitgehalten). LG
  2. ich war nach der geburt auch derjenige, der am meisten erledigt war.
  3. Ich spiel seit ca einer Woche Und da ich mittlerweile Alimente brennen müsst, wird ka andere mehr anbraten 😂 GTA 6 wird aber wieder a harte Zeit.. fürchte mich schon. 😁
  4. Ja hätte das prinzipiell auch relaxt gesehen, der Kinderarzt meinte nur, dass sie sonst quasi schwer wieder vom Stillen wegkommt und wir, wenn es dann keine Milch mehr geben sollte o.Ä. dann plötzlich ein Problem Abends hätten.. Wie lange habt ihr da gestillt? Fläschchen will ich abends jetzt eh ausprobieren, bis jetzt haben wir das nur 2 Tage gebraucht, da war sie stationär im Krankenhaus und ich der Flascherlbeauftragte Verstopfungen: Haben das auch etwas "hausgemacht", wir haben relativ viel Karotte und Pastinake dabei gehabt bei den letzten Mahlzeiten (weil das noch in Überfluss zuhause war) und das sind leider sehr stopfende Mahlzeiten. Weiters ist sie eh ein bissel trinkfaul (Wasser/Tee) aber wenn man es ihr oft genug anbietet, klappt's eh immer besser. Also da müssen wir auch mehr dran bleiben
  5. Wenn ich an "unsere" Geburt im Februar zurückdenke, würde ich an deiner Stelle auch das Familienzimmer "probieren". Denn wenn alles gut geht und sich die Mutter sicher fühlt, kann man nach 1-max. 2 Nächten wirklich problemlos heimgehen. Unsere Kleine kam an einem Donnerstag zur Welt, der Kinderarzt hätte uns mit Freitag bereits entlassen, da sie aber ein paar Problemchen nach der Geburt hatte, wurde es dann der Montag nachdem die Masseurin bei ihr war - eh klar, Rosinen picken . .. außer du willst die letzten Tage Freiheit nutzen, dann schau dass es nix wird mit dem Familienzimmer haha Und ich muss sagen, dass das Wochenende drinnen, bis auf den Luxus, dass man jederzeit die Kinderschwestern oder Hebammen mit Fragen bombardieren konnte, etwas "vergeudete" Zeit für mich war Wünsche Alles Gute. PS: Unsere Kleine wird bald 8 Monate. Also jetzt ist grad die erste herausfordernde Phase.. Sie hat beim Babyschwimmen und beim Kinderarzt großes Misstrauen, obwohl hier vor einem Monat noch alles easy life war Der Kinderarzt hat mir das schon während der Plauderei am Anfang gesagt, dass sie quasi sehr misstrauisch ihm gegenüber wirke. Hab gemeint, dass ich eigentlich guter Dinge bin - zack, ging die Schreierei los Die ersten Verstopfungen sind mit heute auch überwunden, ich hatte schon den "Einlauf" gekauft und bereit. Das durfte sie animiert haben Das Zahnen war eine Zeit lang mühsam, kam aber nix durch.. Die Symptome waren aber eindeutig.. Jetzt ist diesbezüglich gerade komplette Ruhe. Und beim Einschlafen ist derzeit unser Fehler, dass noch hin und wieder gestillt wird tagsüber und jedoch abends immer. Dabei schläft sie ein, und dann auch oft die Nacht durch. Ohne Stillerei klappt es mit dem Einschlafen am Abend jedoch wenig bis gar nicht.. Hat da jemand Erfahrungswerte / Tipps ??? Bei Geschichten lächelt sie mich an und krabbelt im Bett herum und wird munter und will spielen.
  6. und trotzdem hatten wir keinen GV :@ na aber derzeit kommt wirklich LEIDER gar nichts nach
  7. Also die zweite Staffel Fargo hat mich definitiv am Besten unterhalten. Die dritte Staffel hab ich komplett "vergessen" - dürft mir also nicht so gefallen haben. Die erste Staffel war natürlich auch top, da war die erste Folge schon extremst stark.
  8. Puh, harter Sonntag, voller Überraschungen. Die glorreiche Wiener Austria lässt doch überraschenderweise tatsächlich Punkte gegen die Admira liegen. Und die Bayern sind auch noch hinten.. Wahnsinn! Damit konnte niemand rechnen.
  9. vaas

    Console-War

    Ich hab erm was von Eis.at geschenkt
  10. vaas

    Console-War

    Wenn man Steam-Gutscheine schenken will und nicht das Haus verlassen will z.B. e: zumindest konnte man vor 2-3 Jahren afaik noch kein Guthaben mit Steam selbst verschenken.
  11. vaas

    Playstation 5

    oder er stellt 3 Spiegel auf
  12. es war GTA, der Launch der PS4 und bei FIFA war dann der Ofen ganz aus.
×
×
  • Create New...