Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

vaas

Members
  • Content Count

    6,869
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

vaas last won the day on June 30 2017

vaas had the most liked content!

About vaas

  • Rank
    Sauprolet

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Lieblingsspieler
    GooseAUT
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kekistan
  • Interessen
    Memes

Recent Profile Visitors

10,456 profile views
  1. Wir beziehen die Filme eindeutig bei den selben Quellen Die Reviews von dir sind immer fast ident mit der Verfügbarkeit in guter Quali
  2. Wer den Wappler als Referenz hernimmt, bekleckert sich selber nicht wirklich mit Ruhm. Und jetzt husch husch
  3. Dann wäre Ried ja auch der passende Gegner für uns.
  4. vaas

    GTA 6 - Thread

    Ich find's immer wieder beachtlich, dass es so wenige Leaks gibt. Das Spiel war zu 70% fertig und wir hatten keine Ahnung. Und wir werden noch ewig lange keine Ahnung haben, wie das Spiel ca. abläuft. Ein Charakter? Mehrere wie bei GTA V? Wo? Ich werde wieder so dermaßen Druck aufbauen bei div. Libros
  5. Tja man hat wsl. gemerkt dass der Rivale gutes Geld mit Masken macht und schnell und händeringend auch was raushauen wollen, weil man die Idee halt abkupfern wollte. So geht Austria Wien heute.
  6. Rauchen. PCs aus Raucher Wohnungen sind bspw immer schwer reudig
  7. Da muss man erst abwarten, ob AB eine Übernahme der Kurve zulässt.. Seine Einflussnahme ist derzeit größer denn je!
  8. Mein Geschirrspüler löst einen Kurzschluss aus, jedoch auf kuriose Art und Weise. Wenn noch etwas Wasser in einem Glas übrig ist und man leert das restliche Wasser in den Spüler schießt es den FI-Schalter. Dachte also an irgendein Leck, aber ich denke mal dass das Gerät doch während des Betriebes wesentlich mehr Wasser in sich trägt, als wenn ich ein Glas Wasser reinleere? Konnte auch keine Feuchtigkeit irgendwo lokalisieren. Ein Techniker war bereits da und fand gar nichts, er hat vorsorglich die Elektronik des Gerätes ausgetauscht. Trotzdem kommt es ab und zu zu dieser Problematik. Es ist definitiv der Geschirrspüler, dies habe ich bereits im Sicherungskasten ausgemacht. Irgendjemand eine Idee?
  9. nur wenn du von android zu android wechselst. bei ios>android und zurück muss man über apps und auch am pc ein paar schritte gehen, welche nicht mal mir einfach vorkamen (und ich wechsel mein handy alle 3-4 monate, und scheue vor keinem betriebssystem zurück ) mir hats dann auch irgendeinen fehler rausghaut und ich hab auf die verläufe gestuhlt und nur die bilder/videos gesichert gehabt.
  10. Die Kleine ist jetzt auch schon 2 Monate alt.. Seit 5 Tagen schläft sie alleine in ihrem Zimmer, wir haben diesbezüglich den perfekten Rhythmus gefunden. So ist oft wirklich 7-8 Stunden Nachtruhe am Stück ! für uns drinnen. Ich geh trotzdem noch schauen, so kurz beim Schlafen beobachten ist schon toll Gestillt wird weiterhin voll, und das Bett ist einfach so viel hochwertiger zum Liegen als die bisherige Lösung bei uns im Zimmer Sie plappert richtig viel, wenn ich von der Arbeit heimkomme ist sie da besonders motiviert und auch erfreut, weil sie natürlich dementsprechend begrüßt wird vom Papa. Es kommen sicher anstregendere Tage, aber derzeit ist alles ziemlich easy. Nebenbei basteln wir schon an einem fetten Fotoalbum, da schießen wir eh voll über das Ziel hinaus.. Tja, bin echt froh dass dieser Frühling in dieser Phase kam, sonst wär's um einiges mühsamer mit dem Bespaßen geworden.
  11. Der Großteil sieht es eh positiv, aber ich konnte dem Spiel einfach nichts abgewinnen. Die Framerate hat das Spiel für mich teilweise unspielbar gemacht, weiters bin ich oft durch div. Bugs verstorben. Hab dann entnervt nach 3-4 Stunden aufgegeben. Vielleicht ist mittlerweile alles gepatcht. Spiele btw mittlerweile Zelda Breath of the Wild und bin ziemlich überfordert. riesige geile Welt, schwere Kämpfe über coole "Dungeons" . Aber bin oft noch zu schwach für Kämpfe.. diese "Roboter" mit Laser-Angriffen werden wohl länger nicht von mir getötet werden können, oder hab ich was übersehen?
  12. Hat mich leider ziemlich enttäuscht..
  13. Jap, wenn du gute Hardware im PC hast geht das. Damit alles läuft muss man auch ein bisschen herumspielen - das hab ich nie ganz zusammengebracht
  14. Oder nach Graz gespendet
  15. Mario + Rabbids, was ja häufig gelobt wurde, gibt es im E Shop für 10€..
×
×
  • Create New...