Felix_987

Members
  • Gesamte Inhalte

    724
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Felix_987

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Student

Letzte Besucher des Profils

3.964 Profilaufrufe
  1. Sehr toll! Ist das Hinspiel am 7.1 zuhause? Da wär ich sogar noch in Salzburg.
  2. Ich bin alleine da bis Sonntag, aber hab schon einen netten kleinen Plan inklusive schottisches Spiel am Samstag. Wär aber interessant zu wissen wo, vor und nach dem Spiel, Salzburger sind.
  3. Am Samstag würde St.Mirren gegen Aberdeen spielen. Ist ziemlich nahe, also hab ich mir direkt ein Ticket gekauft (12£ für ein Studententicket ist auch nicht so schlimm).
  4. Dafür müsste Düdelingen aber gegen Betis punkten. Milan bräucht ich aber nicht als Gegner. Obwohl es sicher lustige Spiele wären, nachdem mein Mitbewohner glühender Milan Fan ist.
  5. Zeigt DAZN eigentlich ein Re-Live oder nur Highlights? Ich hab einen wichtigen Uni-Talk genau um die Uhrzeit und will danach das ganze Spiel sehen ohne davor gespoilert zu werden
  6. Probier mal DAZN ohne Vpn. In England geht es ohne vpn aber nicht mit. Weiß aber nicht ob das außerhalb der EU auch so funktioniert.
  7. Tee unabsichtlich über meinen PC geschüttet funktioniert natürlich auch nach mehreren Stunden trocknen nicht mehr Eh nur alles was ich die letzten zwei Monate für die Uni gemacht und vorbereitet hab weg
  8. Team of the week oder Team der Woche. Sind so zusagen die Spieler, die in der woche Inform waren
  9. Kennt jemand einen guten Stream fürs Ausland? Laola1.tv geht ja nicht mehr seit dieser Saison.
  10. Ich komm auch von Bristol aus. Aber halt im Gegensatz zu den City Fans nur weil ich dort studier und wenn man einmal ein Auswärtspiel so "nahe" hat, muss man ja hin!
  11. Bei mir war's sogar das Viertelfinale in Salzburg Dieses Jahr geht's sich zeitlich aber nicht aus und um ehrlich zu sein hab ich seit damals ca auch nicht mehr Fifa gespielt
  12. Von der Admira muss man sich dieses Jahr international nichts erwarten. Haben die halbe Stammelf verloren und geben selbst in der Meisterschaft nur das Ziel Klassenerhalt aus. Cup Auftakt war ja auch nicht sehr berauschend, wenn man es nett ausdrückt
  13. Lichtsteiner spielt doch jetzt bei Arsenal.
  14. Selbe in England. Die chicken nuggets sind dort einfach zu weich. In Salzburg sind sie dank der Panier schön knusprig dagegen.
  15. Obwohl ich kein Fan von beiden Teams bin, macht das erste Finale schon sehr viel Lust auf mehr. Schade, dass es immer so spät erst beginnt