Felix_987

Members
  • Gesamte Inhalte

    965
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: follow me on soundcloud
  • Aus
    Salzburg
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Kapfenberg-SBG
  • Bestes Live-Spiel
    SBG-Lazio Rom, Celtic-SBG
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    Torhüter
  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

5.763 Profilaufrufe

Felix_987's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

212

Ansehen in der Community

  1. Ah ok, danke, das hilft mir schon weiter. Prinzipiell brauch ich nur die Lauffunktionen, wobei Intervalle ein nettes Goodie wären. Die restlichen Daten zum Gesundheitsstatus brauch ich eher gar nicht. Ich hör halt beim Laufen immer Musik, also wäre das schon gut.
  2. Hallo, ich hätte eine kurze Frage bezüglich einer Laufuhr. Mittlerweile nervt es mich sehr, wenn ich das Handy beim Laufen immer dabeihaben muss, jetzt wollte ich fragen, welche Laufuhr ihr da (für einen möglichst kleinen Preis) empfehlen könntet. Mit Runtastic glaube ich, kann man ohnehin jede Uhr verbinden, mir wäre jedoch auch wichtig, dass ich während dem Laufen Zugriff auf Spotify habe. Ich hätte jetzt die Garmin Forerunner 45S gesehen, aber bin mir nicht sicher, ob ich da Lieder herunterladen kann. Hat da wer mehr Erfahrung und kann mir einen Tipp geben? Danke!
  3. Hat's bei mir funktioniert? Zeigt verdächtig viele Spieler an.
  4. Felix_987

    Zeigt her eure Uhren

    Silber und keine Ziffern. Hab eine um 11.400 Euro gefunden. Ist natürlich deutlich über dem derzeitigen Verkaufswert, aber ich habe das Gefühl, dass ich noch eine Zeit warten kann, bis ich überhaupt auf die Warteliste komme. Und bis dahin wird der Preis sicher auch noch einmal ansteigen.
  5. Felix_987

    Zeigt her eure Uhren

    Danke euch beiden. Also es wär die Datejust 36 (Referenznummer 126234). Ich habe die und die 41 mm verglichen und öfter anprobiert, aber mir gefällt die 36er mehr am Handgelenk.
  6. Felix_987

    Zeigt her eure Uhren

    Hallo, ich hätte ein paar Fragen an die Experten hier. Ich suche jetzt bereits seit über einem Jahr nach einer Rolex Datejust, aber egal, wie oft ich bei unterschiedlichsten Händlern war, gibt es keinen Platz auf der Warteliste. Jetzt habe ich auf Chrono24 geschaut und dort gäbe es zwei Angebote, welche für mich interessant wären. Da ist aber die Frage, ob eine gebrauchte Rolex auch eine ähnliche Wertsteigerung wie eine Neue hat? Mein Plan ist eigentlich die Uhr für mein ganzes Leben zu besitzen und zu tragen, aber sollte ich einmal in finanzielle Probleme kommen wäre es nervig, wenn kaum oder gar keine Wertsteigerung vorhanden ist. Meine zweite Frage ist das Herstellungsdatum. Wie groß ist hier der Unterschied zwischen einer Uhr aus dem Jahr 2011 und einer aus dem Jahr 2019? Weil preislich sind doch 3.000 Euro zwischen den (eigentlich gleichen) Modellen und ich wollte fragen, ob sich der höhere Preis auszahlt und was für einen Unterschied die acht Jahre ausmachen. Und hat jemand schon Erfahrung gemacht mit Chrono24? Was sind sonst Sachen, welche ich beachten muss. Danke im Voraus.
  7. Felix_987

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Ja des hätt ich eh geplant. Danke dir
  8. Felix_987

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Servus, ich spiel jetzt meine erste Weekend League dieses Jahr und brauch in zwei Spielen noch zwei Punkte für Rang 2. Kann ich die beiden verbleibenden Spiele einfach aufgeben oder bekommt man für eine Aufgabe 0 Punkte?
  9. Felix_987

    Welches Studium?

    Ja genau auf der Hauptuni. Eigentlich hab ich eh schon einen Master und wollt mich halt für ein Jahr noch fortbilden bevor ich arbeiten gehe. Die Schwierigkeit von der Steop seh ich ähnlich wie du, aber was ich schlimmer finde, ist die Organisation. Corona hin oder her, das ist schon eine Frechheit. Wenn das Skript bis zur Prüfung nicht fertig ist, der zweite Professor sich mit dem Stoff nicht auskennt, es durchgehend von verschiedenen Lehrpersonen gegensätzliche Aussagen gibt und man einzig von den Übungsantworten eines Mitstudierenden lernen kann, ist das einfach nur lächerlich. Naja, werd ich halt noch einmal bissi streben und schauen, dass ich bei einem Antritt die Prüfung schaffe. Die 7200€, die ich sonst nächsten Herbst zurückzahlen müsste, sollten doch genügend Motivation sein
  10. Felix_987

    Welches Studium?

    Ah ok danke, dann schau ich da mal nach.
  11. Felix_987

    Welches Studium?

    Hallo, ich hätte auch einmal eine Frage: Ich hab im Herbst mit meinem Mathematikstudium in Wien angefangen, hab aber schnell erkannt, dass es nicht meines ist. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand weiß, welche Studiengänge in Wien im Sommersemester anfangen. Ich bezweifle, dass ich die Steop in Mathematik schaffe (einerseits mag ich das Studium nicht, die Organisation ist jenseitig und die erste Prüfung war so schwer, dass sie den Notenspiegel gesenkt haben, damit wenigstens ein paar durchkommen) und bräuchte 16 ECTS, damit ich die Kinderbeihilfe bekomme, da ich es mir nicht leisten kann, das ganze Jahr zurückzuzahlen. Deswegen wär bevorzugt natürlich ein einfaches Studium, wo man eher leichter die ECTS bekommt. Kennt sich da wer aus und könnte mir eine Empfehlung machen? Danke
  12. fast vergessen 1. Hamilton 2. Bottas 3. Verstappen 4. Norris 5. Ricciardo 6. Gasly 7. Leclerc 8. Perez 9. Sainz 10. Vettel Rennen: 1. Hamilton 2. Verstappen 3. Norris 4. Gasly 5. Bottas 6. Ricciardo 7. Perez 8. Leclerc 9. Sainz 10. Vettel fastest lap: hamilton
  13. Felix_987

    CL-Qualifikation 2021/22

    Weiß wer wo ich die Excel Datei mit den gesetzten Teams und möglichen Gegnern finde?
  14. Bitte eintragen, komm nicht zum pc quali: 1. Bottas 2. Verstappen 3. Hamilton 4. Perez 5. Leclerc 6. Ocon 7. Norris 8. Sainz 9. Alsono 10. Ricciardo Rennen: 1. Bottas 2. Hamilton 3. Verstappen 4. Perez 5. Leclerc 6. Norris 7. Ocon 8. Alonso 9. Ricciardo 10. Sainz fastest lap: Verstappen