Felix_987

Members
  • Gesamte Inhalte

    750
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Felix_987

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    Torhüter
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    SBG-Lazio Rom, Celtic-SBG, Österreich-Portugal
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Kapfenberg-SBG
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park

Letzte Besucher des Profils

4.163 Profilaufrufe
  1. Am Samstag Echelon Festival. Eher spontan aber dann wirds doch wieder ein Festival dieses Jahr
  2. Im Soda ist er auch ab und an am Rauchen, aber so oft dann auch nicht, dass es wichtig wär...
  3. Anscheinend gibts eine hohe Chance, dass Thiem disqualifiziert wird. Er und sein Gegner haben in der Regenpause heftig gestritten und Thiem soll zu ausfällig geworden werden. Quelle: Zwei seriös aussehende VIP's, die neben mir am pinkeln waren und darüber geredet und mir es auf Nachfrage bestätigt haben...
  4. Jetzt regnet's eh gerade, die Straße nebenan ist schon fast überflutet . Wenigstens wird so meine Arbeit leichter
  5. Für den ersten Play-off Sieg hat es eh gereicht Ja ich auch, wenn ein Team noch spontan einen billigen Goalscorer sucht wird es ja vielleicht noch was.
  6. Gefühlt sehen die Fans es so, dass ein Jahr vom Rebuild "übersprungen" wurde, aber im positiven Sinne. Es ist ja mittlerweile ein junges, starkes Team, wobei ich Sorge hab, dass die Fans nach der WM schon zu hohe Erwartungen an Kakko haben. Klar war er dort super, aber das muss er erst mal in der NHL zeigen. Wenn er sich schnell adaptieren kann seh ich die Rangers schon als klaren Play-off Contender. Die Devils schauen schon sehr stark aus im Moment. Zeitweise waren sie ja letztes Jahr schon sehr stark. Vielleicht kann Simmonds dort die nötige Routine zu Hughes und Hischier reinbringen, wobei ich noch immer der Meinung bin, dass es mit Schneider im Tor schwer auf Dauer wird. Die Metro wird sehr spannend, die Cans haben Aho noch gere-signed, wobei ich glaube, dass die Blue Jackets ohne Panarin und Bobrovsky ziemliche Probleme kriegen werden...
  7. Panarin zu den Rangers freu mich schon richtig auf die neue Saison, der Kader schaut sehr spannend aus.
  8. Vorallem wenn man wirklich interessiert ist, hat man die Karte schon länger oder kauft sie wenn man hört, dass es bald ausverkauft ist. Und sollte es morgen wirklich enttäuschte Kurz-entschlossene geben kaufen die vielleicht das nächstes Mal ihr Ticket früher.
  9. Naja. Obwohl ich 10 Jahre eine Abo hatte hab mich mittlerweile damit abgefunden. Wenn ich in Amsterdam leb geht sich halt keine Dauerkarte aus. Gibts ein +1 kann mir mein Bruder die Karte besorgen und sonst fahr ich halt zu allen Auswärtsspielen, kommt für mich eh auf den selben Flugpreis hinaus.
  10. Puhh, sehr schwacher Beginn.
  11. Das Trikot wird wahrscheinlich eh von meiner 19 jährigen Freundin gestohlen, also liegst du nicht mal so falsch
  12. Die aktuellen Trikots gibt es jedenfalls gerade um 40€ zum kaufen. Hab mir gleich eines mit Gulbrandsen gekauft, jetzt muss er fast bleiben
  13. Kolarik schaut wie ein starker Neuzugang für Salzburg aus! Anscheinend werden auch (fast) alle Österreicher verlängert, dafür sollen Hughes, Duncan und Vandevelde gehen. Für Duncan fänd ich's schon schade aber wenigstens müssen wir jetzt nicht den Vandevelde noch eine Saison ertragen .
  14. Übliche Quellen. Es ist heuer einfach ein Witz mit den Rechten im Ausland Hmm schade. Ja es is wirklich nervig, letztes Jahr war wenigstens in der Bundesliga auf Laola verlass.
  15. Wird es einen offiziellen Stream auch für Leute im Ausland geben oder muss ich mir wieder bei den üblichen Quellen einen suchen?