Petroleum bunny is back Geschrieben 8. Januar 2022 wtf danke, aber... wtf 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 8. Januar 2022 Sollte eigentlich schon gewählt haben. Wurde meine Stimme nicht gezählt, oder hast du einfach alle ausgewählt? @Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Januar 2022 (bearbeitet) Matisito schrieb vor 1 Minute: Sollte eigentlich schon gewählt haben. Wurde meine Stimme nicht gezählt, oder hast du einfach alle ausgewählt? @Bohemian Flexer ich seh nicht wer abgestimmt hat, hab einfach alle aktiven potentiellen Nichtwähler erwähnt bearbeitet 8. Januar 2022 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Januar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: ich seh nicht wer abgestimmt hat, hab einfach alle aktiven potentiellen Nichtwähler erwähnt Welch ein Affront als ein „potentieller Nichtwähler“ bezeichnet zu werden Den Bürgerpflichten werden hier, wie im Wahllokal, natürlich stets nachgekommen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskhombre Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Januar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Stunden: @LINZERASK0902 @lasso @Marc_Renton @Studiosus @Aussenpracker @komas@Pyron@linza1@Hecht@Blindman@chigurh@Dr med Den Rasen@kok@Koenig@beLOYAL@usaphilip @wowowiba @Matisito@barca@Bierbauchtrommler@Spü_o@Waldstadion@laskler6975@athletiksportklub@Slin@cheesy1987@ccmlinz@LordTennyson@chess*@Spitzen-Flitzer@burnhard@Bergern F.C.@gspiatnix@pk97 @LASK_92@SchwoazWeiß@Douglas@linz-seit 1908 @sbernhard @tigoutis @Lask-Jussi @Charon @Sivo @penelopes @Berni-LASK@schlaftablette @Fredl1987 @hey @Sam Spade @uhr_werk @Gery1 @ZeugenAntons @MEISTER1965 @blwhask @altchemiker @Schwauna Laskler @balltongue@Wunderwuzi @trisch @ScherndlFlo @ibinsneta @SaschaDerMetlitski @Burton1908 @k4k4du @Vizze26 @LordTennyson @virus @Sportsfreund @columbomaho @dani1908 @MaDDog90 @Askseit1908 @MH__02 @Jaegermeister1908 @VIVA_ASK @FLINTE_1908 @hochihochihochi @GonnaBetter22 @karev @-1-9-0-8- @Lookin4someAcTioN @Geir84 @Ich-Mensch @lask1966 @ASK_Fan @wufdan @Linzer1908 @ZE8RAHEAD @Chrisu6 @hariASK @ZeugenAntons @fccolaweiss @Santuzzo @Das_Zebra_vom_ASK @111ASK @Captain_Spaulding @AllesKlar @Charon @Wildhoney @neunzehnhundertacht @DanLASK1908 @Maatl @Spitzen-Flitzer @mst @GH78 @schwarz08 @Forza LASK @Fetzer & alle@asb leser jede Stimme stimmt zählt Von mir 1000 Stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Januar 2022 Mailänder Fans am Weg nach Venedig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. Januar 2022 da werden erinnerungen an goldene nachmittage wach 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar 2022 Bohemian Flexer schrieb am 8.1.2022 um 12:00 : @LINZERASK0902 @lasso @Marc_Renton @Studiosus @Aussenpracker @komas@Pyron@linza1@Hecht@Blindman@chigurh@Dr med Den Rasen@kok@Koenig@beLOYAL@usaphilip @wowowiba @laskhombre@Matisito@barca@Blackboy98@Bierbauchtrommler@Spü_o@Waldstadion@laskler6975@athletiksportklub@Slin@cheesy1987@ccmlinz@LordTennyson@chess*@Spitzen-Flitzer@burnhard@Bergern F.C.@gspiatnix@pk97 @LASK_92@SchwoazWeiß@Douglas@linz-seit 1908 @sbernhard @tigoutis @Lask-Jussi @Charon @Sivo @penelopes @Berni-LASK@schlaftablette @Fredl1987 @hey @Sam Spade @uhr_werk @Gery1 @ZeugenAntons @MEISTER1965 @blwhask @altchemiker @Schwauna Laskler @balltongue@Wunderwuzi @trisch @ScherndlFlo @ibinsneta @SaschaDerMetlitski @Burton1908 @k4k4du @Vizze26 @LordTennyson @virus @Sportsfreund @columbomaho @dani1908 @MaDDog90 @Askseit1908 @MH__02 @Jaegermeister1908 @VIVA_ASK @FLINTE_1908 @hochihochihochi @GonnaBetter22 @karev @-1-9-0-8- @Lookin4someAcTioN @Geir84 @Ich-Mensch @lask1966 @ASK_Fan @wufdan @Linzer1908 @ZE8RAHEAD @Chrisu6 @hariASK @ZeugenAntons @fccolaweiss @Santuzzo @Das_Zebra_vom_ASK @111ASK @Captain_Spaulding @AllesKlar @Charon @Wildhoney @neunzehnhundertacht @DanLASK1908 @Maatl @Spitzen-Flitzer @mst @GH78 @schwarz08 @Forza LASK @Fetzer & alle@asb leser jede Stimme stimmt zählt Immer wieder gleichermaßen bewunderns- und bemitleidenswert wie langweilig dir zeitweise sein muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Januar 2022 LASK_92 schrieb vor 3 Minuten: Immer wieder gleichermaßen bewunderns- und bemitleidenswert wie langweilig dir zeitweise sein muss alles für den dackel alles für den club! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. Januar 2022 na prack, das vorgezogene finale... ich wusste, dass ich irgendwann mit @Eldoret die klingen kreuzen würde, hätte aber gedacht, dass das im saunaclub nach einem europacupsieg passieren wird. gönnt euch: 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2022 Petroleum schrieb vor 1 Minute: na prack, das vorgezogene finale... ich wusste, dass ich irgendwann mit @Eldoret die klingen kreuzen würde, hätte aber gedacht, dass das im saunaclub nach einem europacupsieg passieren wird. gönnt euch: Ich werd mir deinen Rat von gestern zu Herzen nehmen und mich selbst wählen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. Januar 2022 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Ich werd mir deinen Rat von gestern zu Herzen nehmen und mich selbst wählen gut so. ich will gegen einen aufrechten kämpfer gewinnen und nicht gegen ein bücklerisches gummiringerl. bearbeitet 9. Januar 2022 von Petroleum 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Januar 2022 Wer soll denn im Finale gegen einen unserer LASKler abbeißen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 9. Januar 2022 Bohemian Flexer schrieb am 8.1.2022 um 15:26 : ich seh nicht wer abgestimmt hat, hab einfach alle aktiven potentiellen Nichtwähler erwähnt ich bin sprachlos, was für eine Unterstellung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. Januar 2022 Der FCK-Fan Mark Forster hat gestern bei „Wer stiehlt mir die Show?“ eine spektakuläre Einlage samt Pyro und „You‘ll never walk alone“ geliefert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts