Jump to content

Slin

Members
  • Posts

    5,526
  • Joined

  • Last visited

About Slin

  • Birthday November 30

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Recent Profile Visitors

15,212 profile views

Slin's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

1.3k

Reputation

  1. ja mit dir … Und ganz pauschal finde ich’s unangebracht einerseits Einsatzzeit für die Ersatzspieler zu fordern und andererseits drauf zu hauen, wenn sie mal spielen obwohl sie bisher kaum Matchpraxis in der ersten Mannschaft bekommen haben oder halt immer dann irgendwie in den Kampf geworfen wurden, wenn schon Feuer am Dach war (Ried, Lustenau).
  2. Das pendelt sich im Verlauf der Saison ein, weil wir die Partien eh nicht mit 11 Mann beenden
  3. Wieder ein Gegentor, wieder ein Platzverweis. Wäre fein, wenn man die richtigen Schlüsse daraus ziehen könnte!
  4. Ganz schön Derby dieses Match.
  5. Slin

    Was wurde aus.....?

    Vom Zauner Manfred?
  6. Slin

    Was wurde aus.....?

    Frieser ist ein geiler Typ. Schadet, dass es nicht klappen wollte im Ausland bei ihm.
  7. Vermutlich meint er Personen aus der Wirtschaft, die mit im Boot sind. Also die FDL?
  8. Ich glaube nicht, dass Rapids Problem Feldhofer ist und dass er nicht mehr aus einem Team machen könnte. Vielmehr liegt’s am Umfeld. Gewisse Analogien zwischen Ilzer bei der Austria und Feldhofer bei Rapid spielen da sicher eine Rolle. Ist halt immer eine Frage der Ruhe und der Möglichkeiten. Bei den Wienern stehst ständig unter Strom und jeder Fehler wird hart sanktioniert.
  9. Es war doch von Beginn an sowieso eine Qual für sie diese Dreifachbelastung zu handeln. Ich frag mich warum sie sich das überhaupt angetan haben und nicht freiwillig darauf verzichtet haben. Lustig ist nicht, dass sie ausgeschieden sind, sondern unter welchen Umständen. Beim Rest stimme ich dir zu!
  10. Nach dem Hinspiel, bei denen es Geschenke ohne Ende gab, nochmal die Chance auszulassen - unverständlich! Weg ist’s die unbeliebte Dreifachbelastung
  11. Ist aber auch wirklich ruppig
×
×
  • Create New...