Slin

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.560
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 User folgen diesem Benutzer

Über Slin

  • Geburtstag 30. November

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

16.159 Profilaufrufe

Slin's Achievements

  1. Slin

    Andreas Wieland - Unser Ex - Coach

    Quelle: https://www.espn.nl/voetbal/artikel/_/id/13042971/kuijt-aan-de-slag-bij-beerschot-bloed-aan-de-paal-alles-geven-om-te-winnen
  2. Wir haben auch über footballticketnet bestellt und hatten ursprünglich sogar 6 Tickets (U1) nebeneinander. Vor dem Aufbrechen haben wir die Tickets auf die Smartphones verteilt und festgestellt, dass eine Karte nicht passt (kein Sektor, kein Sitzplatz am Ticket). Daraufhin die Hotline kontaktiert, zwei Kaltgetränke konsumiert und alles via WhatsApp geregelt. Allerdings waren wir dann auf 3 2er Tickets verstreut. Ich hatte die Ehre bei den Roten zu stehen (The Kop) - war ziemlich emotionslos dort drüben aber man hat eh nur die Unsrigen gehört. Sonst war alles prima mit den Tickets und dem Support.
  3. Manchester - Frankfurt mit 70 Mann für Wien an Board. Die Wien Maschine hat gewartet. Wir hatten offenbar großes Glück mit unserem Routing heute.
  4. Ist ein Voucher fürs erste Spiel im Frühjahr dabei, sollte man international bleiben?
  5. Slin

    Europapokalsaison 2023/24

    Genau so ist es. Es regt sich auch niemand auf, dass fürs Derby das gesamte Kontingent an die Fanclubs geht. Es werden jene mit Prio behandelt, die das Geld in die Hand nehmen und auf die Flexibilität verzichten. Letzteres war auch der Grund warum ich mich für die eigene Anreise entschieden habe. Den Trip nutze ich gerne mich mit Ex-Kollegen aus UK zu treffen. Am Ende wird’s wohl eine Karte um 150€ irgendwo im Stadion - unterm Strich preislich immer noch attraktiv.
  6. Sollten wider Erwarten Tickets übrigbleiben wäre ich über eine PN sehr dankbar Edit: gerne auch am Spieltag, weil dort sind wir ohnehin.
  7. Den Gloryhuntern wünsche ich ähnliche Witterungsverhältnisse (ohne Dach wie damals).
  8. Bitte Location zeitnah bekanntgeben. Darauf muss man sich wohl einstellen.
  9. Kann man damit tatsächlich beliebig viele Abos kaufen?
  10. So werden wir das auch angehen. Bin gespannt wie lange es noch freie Plätze bei diesem Flug gibt. Sonderlich groß ist der Air Dolomiti Embraer nämlich nicht mit seinen 122 Sitzplätzen.
  11. Slin

    HSK Zrinjski Mostar - Linzer ASK

    Das war auf die Auslandsreise bezogen
  12. Slin

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Taferner zur WSG. Bei allem Respekt vor den Tirolern ist das ein ordentlicher Rückschritt.
  13. Slin

    Transfersommer 2023

    Ich könnte gut damit leben, wenn beide bleiben und dafür jene endlich abgegeben werden, die nicht annähernd die Chance auf irgendeinen Einsatz haben.