Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Slin

Members
  • Content Count

    5,074
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Slin

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Recent Profile Visitors

11,882 profile views
  1. Slin

    LASK-Kader 2019/20

    Ich glaube eher, dass die Aussprache dazu geführt hat, dass diese Tür offen blieb. Freut mich extrem für Pogerl, dass er im OÖ Zentralraum bleibt - wenn auch bei einem anderen, gänzlich eigenständigen, Verein
  2. Slin

    LASK - SK Rapid Wien

    Wenn man eine Nacht drüber schläft wird man morgen relativ trocken analysieren, dass nichts passiert ist. Schade nur, dass es gegen diese Truppe und in der Höhe passieren musste. Schwab im Interview im Übrigen sehr sportlich. Einzig Kühbauer und sein Anhang tun sich offenbar schwer das Erlebte richtig einzuordnen. Grubers Interview mal wieder suboptimal. Trotzdem gehören diverse Personen wohl wirklich nicht ins Stadion. Gegen den WAC erwarte ich mir ein anderes Gesicht. Punkto Schiedsrichter bin ich froh, dass man wie auch punkto Mehrfachbelastung einer klaren Linie treu bleibt und die Ausreden nicht wo anders sucht!
  3. Slin

    LASK - SK Rapid Wien

    In der Woche sollte uns überhaupt nichts aus der Ruhe bringen Herrschaften. Bin gespannt was Kühbauer zu meckern hat ... die Trolle hier im ASB haben offensichtlich genügend Gründe für Mimimimi .... Lasst uns unsere Mannschaft gebührend feiern.
  4. Sieht aus als würde diese Runde an die Underdogs gehen - bisher. Das brauchen wir bei unserem Spiel aber nicht
  5. Slin

    LASK - SK Rapid Wien

    Ich glaub dass er nicht rotiert. Das würde der letzten Aussagen von Vale widersprechen. Am Ende wirds passen!
  6. Eine Paranoia schieben die, dass ärger kaum geht. Ich hoffe, dass man da morgen relativ schnell alles klar macht.
  7. Slin

    Rosenborg BK - LASK

    Geiler Pulli vom Vale ... # beidlrulez
  8. Slin

    Rosenborg BK - LASK

    Warum mähen die jetzt den Rasen? Hat doch gerade noch geschneit?!
  9. Slin

    Rosenborg BK - LASK

    Schön wars nicht aber schön ist es
  10. Slin

    Rosenborg BK - LASK

    Bitte weiter so! Jetzt nicht mehr nachlassen.
  11. Slin

    Rosenborg BK - LASK

    Unglaublich unser Auftreten! So schlecht verteidigt ....
  12. Slin

    Rosenborg BK - LASK

    Oida Goiginger .... du geile Sau!
  13. Ranftl im UEFA EL Team of the week. https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/performancezone/teamoftheweek/?iv=true
  14. Zurück von der Gugl. Ich hätte das heute auch bei einem 0:1 gefeiert. Was allerdings in HZ2 abging war nicht absehbar. Ich will keine Einzelspieler hervorheben aber Ranftl und Filipovic sind in dem traumhaften Kollektiv meine persönlichen Heros. Das war ein unglaubliches Match, das uns lange in Erinnerung bleibt. Aus fester Überzeugung behaupte ich, dass wir mental der geilste Klub der Welt sind und dass wir uns physisch dadurch stetig steigern. Mich persönlich freuts auch, dass ehrliche Glückwünsche aus allen anderen Lagern hier eintrudeln. Das ist gegenseitiger Respekt! Und jetzt drück ich dem WAC die Daumen!!!
×
×
  • Create New...