Slin

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.927
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 User folgen diesem Benutzer

Über Slin

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig
  • Geburtstag 30. November

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

11.266 Profilaufrufe
  1. Woher entnimmst du das vorläufig?
  2. Schaut schlecht aus für dich Normalerweise gabs das zu Beginn immer an der Tageskassa wenn ich nicht irre
  3. Jaja danke. Aber die Sache mit den Packerln ;-)
  4. Sorry aber ich checks nicht. Klär mich bitte auf.
  5. Danke. Reiter auch?
  6. Ich denke eigentlich auch, dass das andere Gründe hat. Es wäre doch komisch wenn man Piermayr im Winter holt und ihm einen 2,5 Jahresvertrag gibt und er plötzlich verschwindet.
  7. Ich stell sie als Abgänge in den Raum, da sie eben weder beim Mannschaftsfoto der Juniors, noch der Profis dabei sind.
  8. Macht ganz den Anschein als würde man sich von beiden verabschieden, was auf den ersten Blick wenig Sinn macht: Abgänge ?: David Bumberger (erste Mannschaft), Denny Schmid, Maximilian Ritscher, Thomas Piermayr, Mateo Kvesa, Amel Beglerovic, Steven Rinic, Kenan Zeckanovic, Dominik Reiter, Antonio Djuric, Tobias Lawal (erste Mannschaft), Nemanja Celic (erste Mannschaft), In-Pyo Oh (erste Mannschaft) Vorläufiger Kader 2018/2019: Tor: Thomas Turner Indir Duna Verteidigung: Philipp Schmiedl Marko Batinic Andres Andrade Alexander Burgstaller Michael Lageder Leon Ilic Mittelfeld: Christopher Cvetko Elvir Huskic Helal Ali Maxime Miroslav Cirkovic Stefan Holzinger Marcel Pointner Florian Aigner Kenan Salo Sturm: Nicolas Meister Marko Raguz Andy Reyes Valentin Grubeck Marcel Monsberger
  9. Finde die Heimdress eigentlich ganz gelungen. Die Auswärtswäsch hingegen gefällt mir überhaupt nicht.
  10. Danke. Will nicht raunzen, aber das ist so umsonst. Die letzte Hoffnung ist, dass er bei den Juniors aufläuft!
  11. War Dmitrovic beim Test dabei?
  12. Man muss sich nur die (zugegebenermaßen) schlimme Verletzungshistorie der letzten Saison ansehen. Bei Tetteh war das zwar noch in Salzburg, aber Holland, Erdogan und Tetteh hätten demnach nie gemeinsam am Platz stehen können. Holland (Runde 5-7,11-13) Tetteh (Runde 1-10) Erdogan (Runde 14-36) Das Thema mit der Legionäresregelung hätte sich auf Grund der Verletzungen überhaupt nicht ergeben.
  13. Nachdem bei Boateng schon die monetäre Komponente eine tragende Rolle gespielt hat gehe ich nicht davon aus, dass man ihnen einen Spieler schenkt, für den man selbst Ablöse bezahlt hat. Das mit der Nummer 3 muss ja nicht in Stein gemeisselt sein. Da macht die Kooperationsspielerregelung ja Sinn. Natürlich ist es nicht wünschenswert, dass sich ein Legionär verletzt, aber wenn einer aus der Reihe Holland, Benko, (Riemann?), Victor, Tetteh, Otubanjo langfristig ausfällt wäre es einfach auf dieser Position zu rotieren. Gebauer darf sich ohnehin nicht zu viel erwarten. Da würde ich es wirklich vorziehen die eigenen Jungen zu fördern. Und was den Aufstieg anbelangt. Ich versuche das wirklich objektiv zu bewerten, aber Ried ist diese Saison nicht mehr der Favorit, der sie in der letzten Saison waren und sind für mich nicht der Top Kandidat auf den Aufstieg.
  14. Wäre ich Dmitrovic würde mir auch allmählich das Gesicht einschlafen. Der wird nur herumgeschoben und bekommt selbst dann kaum Einsatzzeit. Welchen Vorteil Ried gegenüber den Juniors dann hat muss mir auch erst einmal jemand erklären. Würde man ihn zu den Juniors geben könnte man ihn zumindest im Bedarfsfall bei den Profis einsetzen, was sicher eine bessere Perspektive ist als ein Jahr in Liga 2 zu fangen. Ich meine da nimmt man eine Ablöse in die Hand und versucht überhaupt nicht den Spieler aus eigenen Stücken zu fördern. In jedem Fall kann ich mir kaum vorstellen, dass da mehr als eine Leihe drinnen ist und Ried kein großes Interesse daran haben wird einen Spieler für den LASK auszubilden, wenn der eigene Tormann sich gut entwickeln sollte. Vielleicht verstehe ich einfach was falsch, aber was spricht dagegen Dmitrovic als 1er bei den Juniors einzusetzen?
  15. Vermutlich mehr als die Austria mit dem ergänzten Sturm Kader