Slin

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.800
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

10 User folgen diesem Benutzer

Über Slin

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig
  • Geburtstag 30. November

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

10.651 Profilaufrufe
  1. 20 Feldspieler + 3 Goalies ... also ich bring beim besten Willen keine Liste mit 20 Feldspielern zusammen. Auch nicht wenn ich den Neuen dazuzähle: 1 Pavao Pervan 2 Alexander Schlager 3 Maximilian Penz 1 Christian Ramsebner 2 Felix Luckeneder 3 Philipp Wiesinger 4 Emanuel Pogatetz 5 Paulo Otávio 6 Maximilian Ullmann 7 Reinhold Ranftl 8 James Holland 9 Peter Michorl 10 Lukas Grgic 11 Gernot Trauner 12 Dogan Erdogan 13 Rajko Rep 14 Thomas Goiginger 15 Alexander Riemann 16 René Gartler 17 Marko Raguz 18 Dominik Reiter oder hab ich jemanden vergessen? Edit: Von der SPG fällt mir jetzt auch keiner ein, der den Sprung kurzfristig machen könnte.
  2. Ja http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/lask/1-0-Siege-fuer-LASK-und-Ried;art100,2265451
  3. Der Vollständigkeit halber: "Noch nicht mit dabei sind die Neuzugänge Alexander Schlager, der mit dem U21-Team unterwegs war und am Donnerstag einsteigt, sowie Thomas Goiginger. Der Ex-Blau-Weiße hatte sich zum Ende der Vorsaison eine Meniskusverletzung zugezogen. „Dafür wird im Laufe der Woche ein Offensivspieler dazustoßen“, kündigte Glasner einen weiteren Neuzugang an. Ein brasilianischer Testpilot für die Offensive wird heute ebenfalls mittrainieren — ob er für die Profis infrage kommt, ist offen."
  4. Ist ja in der Konstellation auch legitim und eine Win-Win Situation. Blöd wirds halt, wenn beide Vereine einen Spieler unbedingt halten wollen. Die geografische Nähe fördert das zusätzlich. Aber mit der LASK-Lustenau Mischung und einem erprobten Erstliga-Trainer läuft man mMn nicht Gefahr die Liga zu unterschätzen ergo werdets euch in eurer Zusammenstellung bei weitem schneller akklimatisieren als andere Absteiger.
  5. Gefällt mir auch. Edit: die KO dann wieder weniger
  6. Interessant auch wer als Ersatz ante portas steht. Schade. Joao Victor hätte mir sehr gut bei uns gefallen.
  7. Man kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass solange keine offiziellen Statements kommen auch nur annähernd Ruhe einkehrt. Wer sich solche Meldungen zu sehr zu Herzen nimmt ärgert sich doch nur noch. Ignorieren und fertig. Aber jetzt monatelang dran verzweifeln ist kein Rezept :-)
  8. Ich muss SSW Recht geben. Man hat es verabsäumt einen Spieler mit Potential und Erfahrung zu verpflichten. Jetzt steht man 85 Tage vor Transferschluss ohne Verstärkungen da. Janko hat zu wenig Österreich Erfahrung und ist eher der klassische EU-Outback Stürmer. Der hätte ohnehin nicht gepasst - außerdem viel zu groß. Aber dass uns Grödig einen Routinier mit Potential vor der Nase wegschnappt (ich weiß ich wiederhole mich - sry dafür) ist ganz klar den Verantwortlichen zuzuschieben und kann eigentlich nur den Rücktritt des Jürgen Werner bedeuten. Aus meiner Sicht lässt sich dieser Missstand nur noch kitten wenn man sich das Geld für den neuen Rasen spart, auf Acker spielt, und mit Frigard plant. Im Moment lacht die ganze Liga über unseren Kader.
  9. Keine Ahnung was bei unseren Verantwortlichen los ist. So einen Rohdiamanten in die dritte Liga ziehen zu lassen. RW6-39 hätte uns fix in die CL geballert.
  10. Nein! Bitte nicht!
  11. Also doch Roman Wallner Fussballgott
  12. Dass von euch niemand Roman Wallner auf dem Notizblock hat
  13. Asooooo. Danke. Manthread.
  14. Ähm ..... warum heißt der Neue jetzt eigentlich Fred oder Fredi?
  15. Ich vermute, dass Schiemer da nicht viel zu entscheiden hat, sondern eher ferngesteuert wird.