Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Slin

Members
  • Content Count

    5,087
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Slin

  • Rank
    Postinho
  • Birthday November 30

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Recent Profile Visitors

11,952 profile views
  1. Ein Teil der Philosophie ist es vermutlich neben der individuellen Qualität, der Technik, der Kondition und dem Teamspirit gute Charaktere zu entwickeln. Mann kann natürlich die Sinnhaftigkeit im Ligabetrieb hinterfragen, aber mit Pogerl & Gartler sind da meiner Meinung nach zwei sehr feine Menschen am Werk. Ich feiere dieses Duo gerade total. Die geben den Jungs vielleicht technisch nicht viel mit, aber menschlich sind die ganz weit oben anzusiedeln!
  2. Grgic war auch zu seiner Zeit beim LASK schon gut drauf. Hab nie verstanden, warum man ihn nach Ried ziehen hat lassen. Aber schauen wir einmal - noch ist es ja nicht in Stein gemeißelt.
  3. Gerade in OÖ Heute: Balic hat sich gegen ein Angebot von Rapid und für den LASK entschieden. Im Interview spricht er vom Europapokal bzw. einer Bauchentscheidung.
  4. Hattest du schon Bunq? Ich schaffe es mit dem (heute erstellten) Account noch nicht den AZ Account zu verifizieren. ich denke ich muss auf die erstmalige Bunq Zertifizierung warten. aber zumindest bestätigt das mal, dass kein AZ Abo notwendig ist.
  5. Ich habe einen Spezl aus Amsterdam mit dem Kauf beauftragt, der definitiv kein Alkmaar Abo hat. Er hat mir 2 Tickets für Sektor M um jeweils 20€ geschickt. Meiner Meinung nach scheiterts nur an der NL IBAN. Warte gerade auf die Verifizierung meines Bunq Accounts und teste das dann gerne.
  6. Mit Bunq kommt man an ein holländisches Konto mit holländischer IBAN und kann Karten für die anderen Sektoren ergattern. Edit: auch ohne Abo.
  7. Ein Gerücht zu Josef Hušbauer aus CZ. https://www.idnes.cz/fotbal/prvni-liga/josef-husbauer-levski-sofie-slavia-angazma.A200107_162949_fotbal_min
  8. Slin

    ÖFB Cup 2019/20

    Solche Sorgen hast halt, wenn du zwei Stadien zur Verfügung hast - reines Luxusproblem
  9. Hab den Tweet auch soeben gesehen. Würde ich sehr begrüßen.
  10. Edit: steht im EL Fred. Farkas wird hoffentlich zu alter Stärke finden. Da kann man ihm nur alles Gute wünschen.
  11. Das fliegt man billigst über AMS und dann 30 min mit dem Zug
  12. Slin

    LASK vs Sturm Graz

    Was ist mit Wiesinger?
  13. Slin

    LASK-Kader 2019/20

    Ich glaube eher, dass die Aussprache dazu geführt hat, dass diese Tür offen blieb. Freut mich extrem für Pogerl, dass er im OÖ Zentralraum bleibt - wenn auch bei einem anderen, gänzlich eigenständigen, Verein
  14. Slin

    LASK - SK Rapid Wien

    Wenn man eine Nacht drüber schläft wird man morgen relativ trocken analysieren, dass nichts passiert ist. Schade nur, dass es gegen diese Truppe und in der Höhe passieren musste. Schwab im Interview im Übrigen sehr sportlich. Einzig Kühbauer und sein Anhang tun sich offenbar schwer das Erlebte richtig einzuordnen. Grubers Interview mal wieder suboptimal. Trotzdem gehören diverse Personen wohl wirklich nicht ins Stadion. Gegen den WAC erwarte ich mir ein anderes Gesicht. Punkto Schiedsrichter bin ich froh, dass man wie auch punkto Mehrfachbelastung einer klaren Linie treu bleibt und die Ausreden nicht wo anders sucht!
×
×
  • Create New...