Slin

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.819
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

10 User folgen diesem Benutzer

Über Slin

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig
  • Geburtstag 30. November

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

10.830 Profilaufrufe
  1. Der Aufstieg dürfte wohl (noch) kein Thema sein: Quelle: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Winterfahrplan-fuer-das-Mini-Fruehjahr-steht;art103,2732439
  2. Das war der Trauner auch früher.
  3. Danke für Reminder - hab die letzten beiden Runden total verpennt.
  4. Sollte jemand die 4 Tickets brauchen bitte einfach melden - kann alle für die schwarz-weiße Allgemeinheit zur Verfügung stellen.
  5. Nachdem die Partie der Juniors heute witterungsbedingt abgesagt werden musste wärs denkbar, dass vielleicht ein paar Profis teilnehmen.
  6. Gestern zu Beginn des Spiels was über Reps Verletzung gesagt. Habs leider nicht verstanden. Was war das?
  7. Bitte schleich dich ..... Die mentale Stärke muss man unserer Truppe leider des öfteren absprechen. Sei's jetzt Nervosität oder der nötige Kampfgeist. Sportlich ist das eine super Truppe, aber diese gelben Karten und der Beginn des Spiels sprechen schon Bände.
  8. An die Raute und das 4:3 zur HZ musste ich vorhin auch schon denken ......
  9. Ich find das richtig gut. So holst auch die anderen Sektoren ab.
  10. Wenn ich Dunajska Streda lese muss ich immer an das Nkendo Gerücht unter PMR Zeiten denken. Bad times....... Der hat auf dem TM Bild immer noch das Bild mit der LASK Dress obwohl er nie bei uns war https://www.transfermarkt.at/nkendo/profil/spieler/82335
  11. Das widert mich jetzt aber doch ziemlich an.
  12. Pellegrini hats grad ganz schlimm erwischt. Gute Besserung!
  13. Die Juniors führen durch einen Treffer von Grubeck zur Halbzeit mit 1:0. Grgic ist heute nicht im Kader
  14. Tm.at schreibt 1.35 Mio. Alles gute Sunnyboy Bin mir ziemlich sicher, dass noch jemand kommt.
  15. Um den netten Charakter wärs fürchterlich schade, aber eben genau aus diesem Grund muss man ihm nur das allerbeste wünschen wenns so kommt. Ich denke aber auch, dass man sich nach Ersatz umschauen sollte. Möglicherweise ist das schon sehr konkret, was die Verpflichtung von Victor erklären würde. Welcher LV allerdings mit österreichischem Pass in Frage käme wüsste ich nicht.