Berni-LASK

Members
  • Gesamte Inhalte

    334
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Berni-LASK

  • Rang
    Bester Mann im Team
  • Geburtstag 12.07.1992

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Bez. Perg, Saxen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK Linz

Letzte Besucher des Profils

2.646 Profilaufrufe
  1. Schade wäre auch mal gern dabei gewesen in Graz wenn ich nicht die Jagdprüfung hätte an dem Tag !!!
  2. Rep wird wohl schon auf der Bank platznehmen gegen sturm !! Meine wunschaufstellung wäre: Berisha - - - - - - - - - Gartler Riemann- -- - - - Michorl- - - - - Goiginger Trauner Ullmann - - - Pogatetz - - - Ramsebner - - - Ranftl Pervan
  3. Hervorheben möchte ich heute Ullmann !! Auch bei den schlechteren halbzeiten (austria,rapid) eindeutig der beste mann über das gesamte spiel gesehen !!! Auch Berisha gefällt mir sehr gut, aber naja der LASK und seine leihgeschäfte
  4. Lauta deppade !!
  5. Schade das soviele einen aufschrei machen ohne auch nur das stadion zu kennen !! Dann wäre vermutlich auch mehr verständniss da
  6. Das Problem ist weil es eben keinen neutralen Sektor gibt!! Da das Stadion sehr klein ist haben wir nur den Gäste Sektor (mit einem Eingang), Sitz- und Stehplatz (mit einem Eingang). Ganz anders würde das ganze ausschauen hätten wir schon unser neues Stadion das bis zu 3x soviel platz bietet. Aber zurzeit ist es halt leider so das nur 6009 Leute platz haben und es leider aus Sicherheitsgründen nicht viel anders möglich ist. Es wird wieder anders werden und. darauf freuen sich sicher beide Parteien
  7. Hat wer info's vom spiel heute ? (Aufstellung ...)
  8. Glaube auch nicht das es sehr viel mehr aufwand wäre (finanziell) in der 2 liga zu spielen !! Hoffe das sie sich noch umentscheidn !
  9. Hoppala
  10. also ich kann mich ganz normal anmelden und karten ordern !! hab gerade nachgezählt es sind noch 123 Sitzplatzkarten zu haben (die meisten im 18er sektor). fürchte das dennoch einige grüne tickets haben werden auch weil sie sie irgendwie über den vorverkauf von irgend jemanden gekauft haben
  11. also bis zum rapid match wären ja holland und rep wieder fit, wie weit sie aber schon match fitt sind kann man ja nicht sagen da sie ja einige training's im rückstand sind !? aber zumindest das die krankenstandler werden weniger victor auch "nur" mehr 2 spiele gesperrt (rapid, sturm)
  12. Was hat leicht Raguz ??
  13. a ruhe wiast aber nicht ham weil da gerade eine bombenstimmung herschen wird
  14. Schaut ja scheinbar nicht schlecht aus beim rep !! Wäre sehr wichtig für die mannschaft wenn er bald zurück kommt !!
  15. Hat von euch wer die quali mit dem LASK in der e bundesliga geschafft und zockt in der tgw arena ??