Berni-LASK

Members
  • Gesamte Inhalte

    471
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Berni-LASK

  • Rang
    Weltklassekicker
  • Geburtstag 12.07.1992

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Bez. Perg, Saxen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK Linz

Letzte Besucher des Profils

4.529 Profilaufrufe
  1. Interview mit Dogan: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/4090-nach-verbannung-aus-der-kampfmannschaft-dogan-erdogan-im-ligaportal-interview Irgendwie schon arm der Kerl, aber jeden kann man es nicht recht machen.
  2. Ich habe zu saison beginn das schln irgendwo gelesen nur find ich das leider jz nicht. Aber es wurde sicher bekanntgegeben!
  3. Ich habe mir auch meine gedanken gemacht über dieses Thema und finde es ehrlich gesagt schwach von Erdogan diese Aktion. Nicht falsch verstehen mir hat der Kerl auch immer gut gefallen aber: Er hatte immer wieder kleinere Verletztungen und zuletzt war er fast ein ganzes Jahr Verletzt !! Wurde auch bei dem letzten Testspiel das wir hatten in der Länderspielpause ausgewechselt weil er wieder angeschlagen war somit muss man bei ihm schon etwas vorsichtig sein das er nicht wieder einen rückschlag erleidet nehm ich mal an. Und jetzt ''angfressen'' sein das er nicht mehr spielzeit oder vll sogar keinen Stammplatz bekommt find ich jetzt schon ein bissl frech. Das es nicht leicht ist für ihn ist klar weil sich auch Holland richtig stark ins Team eingefügt hat aber da muss er halt kämpfen so wie alle anderen auch die ins Team wollen. Und es wird veränderungen geben da ja jetzt schön langsam Gelbsperren und Verletzungen kommen. Es werden sicher nicht die 11 Stammspieler bei uns bleiben und alle anderen wegrennen wie von einigen befürchtet. Sollte es wirklich einen Konflikt zwischen Glasner und ihm gegeben haben, muss es nach dem Salzburg Spiel gewesen sein weil da wollte er ihn noch einwechseln doch bevor Erdogan sich umgezogen hat haben wir das 3:3 bekommen und er wechselte dann (verständlicherweise) Tetteh und nicht ihn ein. Danach war er ja auch gegen Altach im Cup nicht mehr im Kader. Ich möchte hier nicht Glasner den Rücken stärken da auch ich mich schon über seine nicht Wechsel geärgert habe aber sollte es wirklich so sein das er im Training nachgelassen hat und sich mehr oder weniger ''aufgibt'' dann muss man auch die entscheidung vom Verein/Trainer verstehen. Hier muss man einfach beide seiten sehen und einer der die Spieler ''verkrault'' ist Glasner sicher nicht. Hoffe es kommt mir jetzt keiner mit aber Grigic,Kerhe,Luckeneder .. oder so weil bei aller Vereinsliebe und treue zu unseren Spielern aber Leiberl hätte von denen momentan sicher keiner bei unserer elf bzw. teilweise nicht mal auf der Bank. Hoffe Jürgen Werner kann für ihn noch die Werbetrommel rühren und er findet den Verein den sich Erdogan wünscht. Nebenbei ist doch hoffentlich etwas Ablöse zu lukrieren (Ausbildungsentschädigung bekommen wir ja sowieso jetzt immer bei ihm). Viel erfolg und Gesundheit für deine weitere Karriere Dogan und DANKE (wie gesagt ist meine Persönliche Meinung zu diesem Thema)
  4. Warum ist auf fb nicht die ganze Pressekonferenz zu sehen ???
  5. Wenn jemand das gesagte vom Glasner bei ServusTV kurz hier zusammenfassen kann wenn er dran war, wäre das toll. Danke
  6. Und jz sind beide beim richtigen Verein
  7. Benko spielt heute bei den juniors Find ich gut, spielpraxis kann nicht schaden
  8. Fakt ist halt wir haben unseren Punktepolster souverän verspielt, leider. Es müssen jetzt wieder siege her sonst ist man schnell draußen von den ersten 6, die Ernüchterung wird dan groß sein !! Zuversichtlich kann man aber sein da ja die Leistungen eig ja passen.
  9. Bin schon so spitz auf das Spiel Auswärtssieg
  10. Wr. Neustadt oder GAK (ausnahmsweise) daham please
  11. Das war auch die Wochen zuvor so und wir haben leider nichts daraus gemacht
  12. Ein teil des Kaders wurde schon jetzt aufgewertet. https://www.transfermarkt.at/seo/startseite/verein/413
  13. Aso Dachte das hängt mit dem Abschneiden der Kampfmannschaft zusammen.
  14. Haben's schon geändert
  15. Warum spielen die jungen Admira'ner UEFA Youth League ??