Berni-LASK

Members
  • Gesamte Inhalte

    401
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Berni-LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Bez. Perg, Saxen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK Linz

Letzte Besucher des Profils

3.299 Profilaufrufe
  1. Wahnsinn is da KSV hi Aber schön das es Ried auch nichts nutzt, haben eh genug möglichkeitn bei diesen vermeintlichen leichten aufstieg gehabt !!
  2. hab mir schon gedacht das einige Vereine eine eigene Dress haben mir wärs auch hauptsächlich um das Europapokal Logo gegangen das dann auf der Dress wäre
  3. also auf Europapokal Dressen braucht niemand warten die wird es nicht geben gespielt wird mit der 1,2 oder 3 Dress so die Antwort vom LASK.
  4. Ich hoffe das der LASK bald so einen Standart hat dass kein anderer Österreichischer Verein (außer Salzburg die haben einfach Kohle) uns wirkliche Leistungsträger (keine Ergänzungsspieler oder welche die sich auch bei uns nicht durchsetzen (solte klar sein)) wegkaufen kann. 1. Weil sie ihnen zu teuer sind 2. Weil für den jeweiligen Spieler die anderen Österreichischen Klubs (außer Salzburg ......) uninteressant sind weil man auch mit dem LASK International spielen kann und hoffentlich auch mit dem neuen Stadion auch Fan technisch (Zuseherzahl) einigermaßen mithalten kann. somit nur ein Außlandswechsel infrage kommt wo eben der LASK ein schönes Geld verdient bzw. darf man den Spieler natürlich auch nicht böse sein weil das Außland natürlich interessanter ist. Wenn man das erreicht kann man wirklich eine Mannschaft aufbauen die Regelmäßig erfolgreich ist und nicht immer gleich ''ausgefischt'' wird. Schön das man sich über solche Dinge gedanken machen darf wenn man da nur ein paar Jahre zurückblickt hat die Welt noch anders ausgeschaut Das wäre mein Wunsch aber in diesen Sachen vertraue ich unseren Vorstand voll und ganz, die werden das schon richten weil sie so wie wir mit dabei sind
  5. Geil finde ich auch das Amstetten aufgestiegen ist !! Amstetten vs. LASK Amas 10 min fahrtzeit
  6. Glaubt ihr wir können falls nur 2 Amateur teams in der neuen 2 liga sind zurück rudern und als LASK Amateure antreten ?? Hoffe zumindest das es gemacht wird wenn es möglich ist !!
  7. Glasner zu unterstellen das felix keine echten chancen erhält find ich jz nicht fair !! Immerhin hat luki knapp die hälfte der saisonspiele bestritten und war meiner meinung nach leider nie so sattelfest und sicher wie zb pogerl Tipp: 2:2
  8. Sportlich greifts ? Naja 19 Spiele, 3 Punkte -119 Tordifferenz und das in der 2 Klasse
  9. wirklich nicht ?? dachte zumindest ein paar Euro bekommst !! (sogar bei unseren Cup so )
  10. Des gibts jo ned
  11. Pogatez
  12. Wahnsinn So etwas heutzutage ''oida wa des geil''
  13. Kann wer eine kleine Zusammenfassung machen was Glasner gestern bei TuT gesagt hat ?! Bitte, Danke
  14. Ist Ullmann jetzt eigentlich Einsatzbereit für morgen oder nicht ?
  15. Wieso? Auf sky steht tetteh !