Berni-LASK

Members
  • Gesamte Inhalte

    492
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Berni-LASK

  • Rang
    Weltklassekicker
  • Geburtstag 12.07.1992

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Bez. Perg, Saxen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK Linz

Letzte Besucher des Profils

4.812 Profilaufrufe
  1. Die Frage ist halt wie das geht
  2. Für die Statistik: Goiginger und Michorl die besten Assistgeber im ÖFB Cup die wir je hatten (beide 6).
  3. stimmt das war heute leider ein schlechter witz !!
  4. Was hat Benko ??
  5. Interview mit Glasner über Trainingslager, offensive, Cupspiel ... https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/4453-lask-oliver-glasner-hat-im-sturm-die-qual-der-wahl
  6. Ich finde das er zu gut ist für die 2 genannten Vereine und dass mit einem lukrativen wechsel hat sich sicher dann auch erledigt wenn er ''nur'' in der 2ten Liga unterkommt. Um die Spielpraxis gehts da nicht wir haben auch eine 2te Mannschaft in der selben Liga ! PS: Herr Lehrer sie müssen schon entschuldigen wenn man sich beim schnellen schreiben einmal vertippt (sollte hier herinnen wirklich egal sein)
  7. Ich hoffe ja doch wier verleihen ihn nicht zu blw oda ried
  8. Madibo hat auch gespielt ! Jaja der LASK ist eben ein Sprungbrett
  9. Uh das wird eh schon der neue sein für die Medienvertretung
  10. ist leider auf english
  11. Da Klauss bald 22 Jahre alt wird bekommt man später auch keine Ausbildungsentschädigung oder? Die bekommst ja nur für Spieler bis zum vollenden des 21 Lebensjahres und da muss er mindestens ein halbes Jahr bei deinem Verein gespielt haben, ist das richtig ?
  12. Ist klar, recht viel mehr geht zur zeit halt auch leider nicht !!
  13. Kann wer das zusammenfassen was er gesagt hat bitte ?
  14. Hat es heute schon wieder keine PK Übertragung auf FB gegeben ??
  15. Ja das geht leider nicht den entweder der vater oder ich müssen zuhause sein Da bin ich froh das er da ist somit kann ich zu unserem ASK Weil ihm auch die Black Wings sehr gefallen mach ich ihm die freude da wir zu dieser zeit sowieso kein spiel haben