Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Berni-LASK

Members
  • Content Count

    627
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Berni-LASK

  • Rank
    Weltklassecoach
  • Birthday 07/12/1992

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Bez. Perg, Saxen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Arbeiter
  • Bestes Live-Spiel
    LASK 4:1 PSV Eindhoven

Recent Profile Visitors

5,557 profile views
  1. Wos isn des für a scheiß Dachte immer der gesamte Kader ist dabei
  2. Ja vermutlich muss er beim nächsten spiel auf der Tribüne platz nehmen. Zumindest hat das der ORF () gerade gesagt!
  3. Zu erst das direkte duell dann die Tordifferenz! D.h. bei punktegleichheit sind wir jz immer vor PSV gereiht !!
  4. unfassbar geile truppe wieder einmal sagt auch einiges aus wenn raguz nach den Schlusspfiff vorbeisprintet und Klauss umarmt und ihm eine halbe Minute gratuliert !! Was haben wir für eine geile Mannschaft Leute
  5. Nein das kann vorkommen, besonders an Tagen wie heute
  6. ich tippe mal aufe einen relativ ungefährdeten 3:1 Sieg !! mach mich jetzt dann auf den weg nach Linz muss aber heute leider die daumen von der Eisarena aus drücken da mein Vater Karten gewonnen hat Akku nochmals geladen damit das Handy nicht abstürzt beim ständigen aktualisieren des livetickers !
  7. Perfekt das unsere Ersatzspieler (Ergänzungsspieler) hier auch treffen, sicher kein Nachteil wenn man sich aufdrängen will
  8. 'Song dans' da muss ich dir recht geben, kreativ und gut gemacht ist es auf jedenfall
  9. Das kann ich dir leider nicht sagen
  10. Bin jz nicht unbedingt ein freund von diesem zeug darum find ich das nicht so geil wie vll andere. (ich weiß altmodisch ) Und bewerben so wie die Darmstadt Fan's muss man es ja auch nicht unbedingt meiner Meinung nach
  11. Berni-LASK

    LASK - SCR Altach

    Trotz Verkühlung heute ab nach Linz (Pasching ) und unseren ASK zum Sieg Peitschen!! Winterjacke und Haube heute leider pflicht
  12. Hallo, habe mal eine allgemeine Frage zur berechnung der Klubkoeffizienten (aus LASK sicht !) also beim Länderkoeffizient LASK 2P. für die Siege gegen Basel, 2P. für Sieg Rosenborg und 1P. jetzt gegen PSV sind 5 Punkte durch 5 weil wir 5 Starter haben das heißt 1 Punkt für Österreich geholt oder ? Und sind das jetzt nicht auch 5 Punkte die wir für unseren Klubkoeffizienten gesammelt haben ???? 3 Punkte hat man ja fix durch die Teilnahme, kommen die noch dazu oder bekommt man die wenn man nix reißt ? Bitte um Info wenn da jemand durchblickt, gerne auch per PN weil ich find da im Internet irgendwie nichts verständliches DANKE
×
×
  • Create New...