Jump to content

ScherndlFlo

Members
  • Content Count

    44
  • Joined

  • Last visited

About ScherndlFlo

  • Rank
    Tribünenzierde
  • Birthday 07/25/1990

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK, Bayer Leverkusen, Leeds United
  • Selbst aktiv ?
    früher SK Kammer
  • Lieblingsspieler
    Bernd Leno, Alex Schlager, David Beckham, Raul
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsfilme
    Old School

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Schörfling am Attersee

Recent Profile Visitors

2,276 profile views
  1. ScherndlFlo

    Altach - LASK

    Geala ist gelb?
  2. Einen ähnlichen Fall hat ja auch Deutschland. Kimmich soll wohl rechts hinten spielen und nicht wie meistens bei den Bayern im DM. Im DM is Deutschland gut aufgestellt, beim RV gibt es den größten Need (O-Ton B. Schweinsteiger). Wäre bei uns komplett vergleichbar mIt Alaba. Größter Need LV. Im DM sind wir sehr gut aufgestellt. Warum das bei den Deutschen funktioniert und nur ein Randthema ist, bei uns allerdings so ein großes Problem ist, geht mir nicht ganz ein. Liegt aber wahrscheinlich an den Charakteren Alaba und Kimmich. Ohne jetzt Alaba was Böses unterstellen zu woll
  3. Was ich mich immer frage. Wenn es wirklich um 40 spieler geht und die spieler ja schon langjährig beim LASK sind, sollten doch noch einige aus dem aktuellen kader (raguz wurde mal erwähnt?) betroffen sein. Wissen die spieler selbst nicht, wem sie gehören? Oder geht es in dieser causa nur um die beim LASK gemeldeten kicker? Da gab es doch einige ( zb yoav hofmayster), aber bei weitem doch keine 40 oder? Bei diesen spielern dachte ich immer, werner will damit für den LASK zusätzliches budget generieren oder generell vorausschauend spieler frühzeitig beim LASK melden. Vl machte er aber genau
  4. Sind 1.600 Karten nur der Unterrang? Wir werden dieses mal wohl ca 15 Personen werden, wobei nur die Hälfte eine Dauerkarte hat. War bis jetzt nie ein Problem, da man ja immer mind. 3 Karten je Dauerkarte kaufen durfte. Dieses Mal ist es ja anders. Wie seht ihr die Chancen für die Nicht-Dauerkartenbesitzer, um an Karten zu kommen?
  5. Ja wurde angepasst. Allerdings werden die Punkte nach dem Grunddurchgang aufgerundet, aber das ist zumindest für mich nicht so schlimm. Bin mit dem LASK 5. geworden und hab dann sogar Playoff um den EC gespielt. Zum Glück gewonnen ;-)
  6. Laut Orf Sport am Sonntag (während der Zusammenfassungen der letzten Runde) geht er zurück in die Heimat zum WAC. Da wäre er sicher bei uns besser aufgehoben ?
  7. Wie seht ihr eig die Zukunft von Michorl? Nachdem ja wohl Holzhauser nicht verlängert, wäre wohl leider Michorl, aufgrund guter Leistungen und seiner Austria-Vergangenheit, der logische Ersatz für ihn?
  8. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2017/september/emanuel-pogatetz-hat-ein-koller-gefuehl/ In textlicher Form
  9. Sry Leute aber wieder ein Mal war ein Becherwurf einer zu viel. Da bleibt ein 17-jähriger Voll-Alki stehen und weiß nicht mehr wie und was. Wird dann mit Becher beworfen und trifft einen Freund von mir genau im Gesicht. Besser gesagt im Mund und diesem fehlt jetzt ein Zahn. DANKE dafür. Traurig aber wahr, es kam genau aus dem harten Kern. Grundsätzlich stehen wir generell ein bisschen abseits, aber was soll das?? Sry vl für off-topic aber immer wieder passiert sowas. Meistens nur eine ungute Bierdusche, aber dass war ein bitterer Zufall. Leider mit ziemlichen Scheiß-ausgang
  10. Leider hält der Zug nicht in Attnang oder Wels. Dann wäre es wohl kein Problem, diesen voll zu bekommen. Laut LASK Büro aus Sicherheitsgründen der Westbahn
  11. Ja das stimmt. Hab mich aber gegen Horn extra erkundigt. Da wurde mir mitgeteilt, das in Zukunft auch die Dauerkarte eine Scheckkarte sein wird.
  12. Bestelle mir die nächsten Tage meine neue Dauerkarte. Aber weiß nicht ob Fancard oder "nur" Dauerkarte. Da die Dauerkarte ja jetzt auch eine Scheckkarte sein wird. Daher die Frage, weiß man schon irgenswas bzgl dem Gratistrikot oder generell etwas über unsere Trikots für die neue Saison?
  13. ScherndlFlo

    LASK- SV Horn

    Bitte unbedingt wieder torjägerzeit Wer hat sonst noch so eine individuelle tromusik? Ansonsten hört ma ja nur white stripes, kernkraft, etc.
  14. Muss hier auch mal meinen Senf dazu geben, obwohl ich sonst ja fast nur mitlese. Spiel gestern ziemlich stark. Und echt ein gutes Spiel allgemein. Leistung vom Block war gestern auch sehr stark! Grundsätzlich sind wir aber eh alle mit der Einstellung rein, dass es nichts zu holen gibt. Daher hält sich meine Enttäuschung in Grenzen. Nächste Woche noch die zur Zeit schwachen Innsbrucker schlagen und der Saisonstart war absolut in Ordnung. Falls es gegen Innsbruck schief geht, dann darf man schimpfen. Aber im Moment ist das noch nichtangebracht. Zu den ganzen Gartler Kritikern wegen der To
  15. 3 Spiele innerhalb einer Woche, da kann man ruhig mal routieren und Cabrera rein geben. Dafür Lucki oder Rambo auf die Bank. Sehe da jetzt kein Problem und darf da auch keiner sauer sein. Gerade bei so einem Kader bzw der Kaderbreite, sollte man das nutzen.
×
×
  • Create New...