GonnaBetter22

Members
  • Gesamte Inhalte

    228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GonnaBetter22

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Inet
  1. +1
  2. Geb Dir recht. Hätte in schwarz sein sollen.
  3. https://www.profil.at/oesterreich/peter-hackmair-pastern-fussball-8557919 Na hoffentlich will da noch wer Profi werden in Zukunft. (Aber die Angst den Job zu verlieren ist überall gegenwärtig - Dass es allerdings solche Stilblüten fördert ist wirklich abartig. Die Zeiten haben sich geändert. Früher war das so eine Art Taufe und die jüngeren Spieler dachten das gehört halt dazu. Heute bist Du mit einem Fuss im Hefn.....Gut so.)
  4. Naja einen Grund gibts schon weshalb er zur Austria tendieren könnte: Seine Freundin die ihm die Rute ins Fenster stellt: Wien oder Tschüss. (? ---- ?)
  5. Aber Wolfarth braucht keine Linie. Da wird Letch nicht lange bleiben wollen. Kann mir vorstellen dass Wolfarth sich entweder neu erfinden muss oder es wird ihm die Tür zum Weggehen geöffnet (Falls Kazian genug Taschentücher dabei hat)
  6. +1
  7. Mit dieser N kann man leben. Obwohl gegen Spieler mit Restalkohol im Blut müsste mehr rausschauen...
  8. Ich glaub vom Windsor Park in Belfast darf man träumen. (Sei ja jedem erlaubt) Realistischer (weil für teure Glasfassaden kein Geld übrig ist) ist ein Stadion alla Mainz - nur kleiner und nicht in die Erde versenkt. Will das nur gesagt haben .....nicht dass es dann von den Fans ein grosses Murren gibt wenn dann der erste Entwurf präsentiert wird. (42 Mill nur für den Umbau des Windsor Park in Belfast ohne ( ! )Infrastruktur ist dann doch ewas zu viel für uns...)
  9. Weiss nicht wieso aber ich glaub die Partie gewinnen wir. Sehr gutes Gefühl.
  10. Bei der Planung des Kaders mach i ma echt 0 Sorgen. Wir haben Jürgen W. und Oliver. ...und wenn die glauben dass ein Salihi zu uns passt, dann BITTESEHR !
  11. Sehe ich auch so und ich hoffe er bekommt nächste Saison die Minuten am Feld.
  12. Liga 2? Für die Juniors OÖ ???? Engagement eher als Nachwuchs Trainer.....
  13. Sowas nennt man Fluch. Ganz versteh ich es zwar nicht.... wie hat man sich da vorbereitet das es so in die shose geht ???
  14. Wär schön.
  15. Das ist stark anzunehmen.