GonnaBetter22

Members
  • Gesamte Inhalte

    380
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GonnaBetter22

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Inet
  1. Ohh ja ! +1
  2. Lt Kurier v heute bestätigt. Schreiben die Grünen in ihrem Channel. https://kurier.at/sport/fussball/rapids-hoffnungen-fuer-das-fruehjahr-sind-gross/400378862
  3. S Scheint so. Frage nur : von woher Elwood diese Info hat ?
  4. Aber nur weil es jemanden im Rapid channel glaubt muss das ja nicht stimmen. Oder?
  5. Der war unter Reichel derjenige der bei uns die Lizenzen geregelt hat. Eigenartig: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/lask-verpflichtet-stadionmanager-gartler-von-rapid-wien/ Hat jetzt der Gartler den auch noch nachgeholt.? Rapid ist ja derzeit gar nicht zu beneiden.
  6. Luger sagt lediglich dass er dem LASK nichts schenken wird. Der Infrastruktur seiner Stadt aber eventuell schon. (Strassenbahnverlängerung/Park and Ride Plätze/Autobahnanschluss - Südpark)
  7. Frage ist: Wielange Er für diese Sammlung Zeit hat... Wird es eine Deadline geben ?? Und sind da nur Linzer gemeint ? Wenn er keine hat dann sind 6100 ja ein Witz. (Gut- wenn es nur Linzer sein können-dann fallen alle Astener auch weg....)
  8. Dem stimme ich zu. Positive ProStadion-Berichterstattung wäre sinnvoller !
  9. afrikanische Kollegen da sind.... Upps. Übersehen.
  10. Weil... er selber nicht glücklich ist sein Mentor Jupp Heynkes weg ist sein Trainer nach Linz übersiedelt ist afrikanische Kollegen da sind man 2.ist in der höchsten Ö Spielklasse Aussicht hat EL zu spielen ?
  11. ??? Wo was wie. Geilen Traum gehabt ?
  12. Für mich ist das auch sehr unverständlich dass sich nicht alle Fans des LASK für DIESE Jahrhundertchance das letzte Hemd zerreissen und es mit Zähnen verteidigen. Eigentlich eine !! grosse !! Enttäuschung. !!!! (Vielleicht gibt's da draußen auch noch immer PMR Fans... die dann auch noch unbedingt dessen Vorschlag von 2008 realisiert sehen wollen. Überbauung des Hbf Linz = Kosten 300 Millionen..... ZZZZZZ - - - geht's noch? )
  13. +100
  14. Ja hast recht. Bester Bürgermeister ever.
  15. Echt ein Wahnsinn was da für eine negative Energie herrscht. Es wird geFAKEt auf Teufel komm raus. Eigentlich wäre das ein Fall für eine Verleumdungspolizei. Bin für 1 Monat Freiheitsstrafe für den Fälscher dieser Unterlagen. Wahrscheinlich irgendjemand aus der Journalistenriege der HEUTE. Zzz