GonnaBetter22

Members
  • Gesamte Inhalte

    316
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GonnaBetter22

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Inet
  1. Mein Gott. Musste halt mal passieren liebe Leute. Was solls. TOTAL NORMAL.
  2. Ich glaub er meinte den Innenraum - und nicht das Äussere (davorliegender ZigarrenBaukörper )
  3. Na ja. Wenn Rapid es allerdings jetzt verstehen würde und ein Konzept mit Don K. zu entwickeln...und er entsprechende Freiheiten im Verein erhält dann könnte das auch längerfristig was werden. Bloss mir fehlt halt irgendwie der Glaube an so ein Szenario. Der Präse und der SD haben in Wien nix zu sagen....dort bestimmt meist der UltraFan. Und der ist meist sehr launisch
  4. Das ist wirklich sensationell. Wie auch der Gegner heissen mag...Die Einstellung bleibt die gleiche ! Edel.
  5. Kann mir nicht vorstellen dass OG da die Erste Mannschaft einsetzen wird....die 2.wirds richten müssen. Daher ein Umfaller ist immer drin.
  6. Schau oba Heli ! RIP
  7. Einfach 2 Schuhnummern zu gross der FC Liefering..
  8. Hat es nicht mal geheissen dass im Oktober erste Pläne präsentiert werden sollen ?
  9. Lindner unterirdisch !!!
  10. Der Sturm wieder sooooooooooooowaas von STÜMPERHAFT !
  11. Find ich gut das der Verein da den Fans offenen Tisch macht. Könnte man dieses Thema nicht öfter dem Stadionsprecher durchsagen lassen ? (Quasi eine Verlautbarung aller Preise) = Wäre ein Schnellsiedekurs für Besucher denk ich.
  12. Da les ich aber nicht raus dass der Standort der gleiche sein soll.
  13. Vergönn den Jungs doch mal n Spiel ohne den TG Fetzen. 😊
  14. Angelegtes Kapital. Frag Jürgen den Werner. Schliesslich bauen wir bald ein Stadion. In sein Sparbuch muss man ja auch nicht jeden schauen lassen.Oder ?
  15. Also bei aller Wertschätzung Pavaoischer Leistung muss ich dennoch festhalten dass er mir im letzten halben Jahr seiner Darbietung zu Pasching wirklich gelangweilt und regelrecht schwach und unsicher vorkam. Meine Meinung. Darum ist Wolfsburg für ihn jetzt genau das richtige dort muss er nochmal alles von sich raus holen will er nicht als Loser (entschuldigt dieses harte Vokabular) seine Karriere an den Nagel hängen müssen. Ausserdem gibts ja so auch die wahre Chance aufs NT. (Vorrausgesetzt der VfL überlässt ihm für einige Zeit das Gehäuse - Was schwer der Fall sein wird) Ich wünsche ihm das Allerbeste. Wirklich.