GonnaBetter22

Members
  • Gesamte Inhalte

    490
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GonnaBetter22

  • Rang
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Inet
  1. Exakt wundrrwuzzi. Rapid ist diesbezüglich das Horrorbeispiel. Der Verein steckt deshalb auch sehr tief im Sumpf. !
  2. Und ich auf Thorsten Fink.
  3. Victor? Ist der nicht schon nach Wolfsburg umgezogen und dort schon längst per Du mit der medizinischen Abteilung ? NursoneFrage.
  4. Äääh = Trainingsmatch. Oder? Nur halt in London und nicht in Pasching. Nicht mehr und nicht weniger. OK. Reisestrapazen - etwas längeres Sitzen in einem Jetseat anstatt im Busseat
  5. Sowuascht.
  6. Hallo???? Protest kann sein. Ja. Aber muss man den Spieler Auspfeifen und Beschimpfen? Euer (Dein) Gewissen möchte ich jetzt nicht gerade haben. Aber gut.... jedem das Seine.
  7. ...über die Pfiffe der eigenen Fans gegen Thomas Gebauer: „Man kann seinen Protest zeigen, indem man nicht mitunterstützt – was vielleicht auch nicht richtig ist. Oder indem man ein Plakat aufhängt, wo es heißt: ,Präsidium – falsche Entscheidung‘ oder ,Vorstand raus‘. (...) Aber man kann nicht die Spieler auspfeifen oder die eigenen Spieler beleidigen. Das ist allerunterste Schublade.“ Argument genug wenn es der Präsident sagt. ????
  8. Uje da möchte ich jetzt nicht in der Hautvon Olli stecken. Jeder will gern spielen - wie im Kindergarten.
  9. Das wird jetzt kein leichter Weg für uns. Die Autobahnabfahrt kommt dann wohl nicht
  10. Da bin ich mir gar nicht mehr sooo sicher.... So viele Nicht Linzer dabei das es einer Kuhaut nicht zuteil wird.
  11. Nicht gut.
  12. https://images.app.goo.gl/P48jpmxxXHbCdUeE6 Grünes Parken
  13. Die Pläne hat noch niemanden von uns gesehen. Ich bin mir sicher dass die Bedenken (schonender Umgang!) in die Planung einfließen werden.
  14. Moment. Ich glaub dass dieser Bericht nix weiteres ist als eine Wiedergabe der Tatsachen die sich auf diesem Gebiet befinden. Der LASK wusste und weiss davon und ich bin mir sicher dass das auch schon in die Planung miteingeflossen ist. Parameter die für den Bau zu berücksichtigen sind. Nicht mehr und nicht weniger.
  15. Unfassbar. Ich glaub da wird der Herr P eine Niederlage einfahren.