Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

GonnaBetter22

Members
  • Content Count

    748
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About GonnaBetter22

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Inet

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. GonnaBetter22

    Die Gugl Neu

    20000 sind VOLL ok! Bravo Herr Windtner. Gute Meinung.
  2. GonnaBetter22

    Die Gugl Neu

    Na dann hoffen wir dass bei aller Eile da nichtvergessen wird die Wünsche der Fans zeitgerecht einzuarbeiten...
  3. Weiss jemand was mit den Juniors los ist? Das geht ja heuer um den Abstieg wenn das so weitergeht.... 1:11 in den letzten 3 Games.....
  4. Die Schlümpfe bekommen ein Dachstadion auf dem neue zu bauenden XXXLutz... http://www.linza.at/blauweiss-stadion/
  5. Bist Du deppat. Waaahnsinnnig sympathisch und mit ziemlichem Tiefgang ! Da kann ma sich DEFINITIV glücklich schätzen sooo einen Trainer zu haben.
  6. VfL Wolfsburg nach 12 min gegen Hoffenheim 1:0 hinten.... Krottenkick der Wölfe..... Nur soviel jetzt kommen erst die richtigen Gegner auf Glasner zu.... Alles Gute Olli. Es wird verdammt hart. Servus alfa156
  7. Diese Aussagen von ihm sind ja auch direkt nach dem Spiel.... Der war emotional sowas auf "Autobahn", dass er wahrscheinlich 2 Tage danach noch "Wurzelmaserung"sprach. Also abwarten und Tee trinken beim nächsten Spiel ist alles vergessen. (Wenn nicht dann hat er wahrscheinlich seinen Beruf etwas falsch gewählt und hätte wie soviel e Erdenbewohner eine Umschulung von Nöten)
  8. Mein Gott dann sollen sie sich die letzten Minuten voll zurückziehen... Ist das soo schwer? Immer noch angfressn.
  9. GonnaBetter22

    Die Gugl Neu

    Was ich mich frage... Hat man doch immer von einem Gesamtpaket - Planung und Errichtung - gesprochen. Das wirds aber bei dem Bestand der Gugl nicht mehr spielen.... Und wie man liest gibt es da ja schon die ersten Höhenprobleme..... Ob das nur gut geht?.... Rein Kosten-technisch eine enorme Herausforderung.
  10. Ich bin schon gespannt auf die schwereren Gegner der Wolfsburger... Da wird sich auch der Oli G. jetzt mal anstrengen müssen. Gegen PB zuhause nur ein 1:1 wird auf die Dauer keinen aus dem Sessel hauen. Auch in D nicht. Nach Alfa 156 hört der Fussball beim Spielsystem von O. G. auf und danach darf die Welt untergehen. Äh..................... ich glaub das sehe ich nicht so.
  11. Der Abschluss vor dem Tor muss noch mehr gesucht werden oder wenn man so will darf da die Konzentration nicht nachlassen. Da bin ich ganz bei Michorl. (Da is noch Luft nach oben).....
  12. Uje. Wasn da los jetzt Fredl..? I kenn mi nimma aus.
×
×
  • Create New...