Jump to content

GonnaBetter22

Members
  • Posts

    2,033
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Inet
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

GonnaBetter22's Achievements

Postaholic

Postaholic (27/41)

754

Reputation

  1. Das ist echt eine andere Liga. Da springt bei uns noch der Tarzan in den Wäldern herum.
  2. Sind die alten jetzt alle entlassen worden?
  3. Keine Ordnung in der Verteidigung...Holland und Potzmann gegen Ried die 5.Gelbe. Liebe Leute das werden exakt 0 Punkte. (Das Tor heut von Goiginger ist signifikant für unser Problem vorne. ES GIBT Keine STÜRMER DIE TORE MACHEN. Derzeit werden.... wenn überhaupt..... die Tore nur reingewurschtelt. Schmidt soll bitte sofort den Verein verlassen der ist eine totale Vorgabe)
  4. Katastrophe wie die Spieler fertig sind. Jeder braucht da einen Psycho
  5. Auch gleich zu uns... Auffanglager LASK
  6. Hoffen auf ein nicht Kippen der Stimmung im Sektor nach einem Verlusttor.
  7. Glaub auch dass wir heuer zufrieden sein können nicht abzusteigen.
  8. Die scheinen sich heute in die Auslage spielen zu wollen.... .. Drame ! Allerdings. Spielt Liefering wieder mit der U18?
  9. Erklärungsversuch ProKuhbauer: Da alle Spieler VErträge bis ins gefühlte nächste Jahrzehnt haben brauchen wir für das nächste Jahrzehnt eben einen Antreiber der aus den matten Spielern noch den letzten Rest rausholen kann. Kotz.
  10. Wurschtln ist das neue Konzept.
  11. Was wird jetzt eigentlich mit dem einheitlichen Spielsystem des Vereins? Wird das jetzt zugunsten des Kühbauer schen Systems über den Haufen geschmissen.??????? Toll. So sieht Spielphilosophie aus. Gratulation. Vujo und Gruber ihr gehört echt zum Psycho !!!
  12. Woooah unser Spiel wird ein komplett anderes sein. Hinten drin stehen und warten bis wir ein Tor bekommen. Angriffsfussball Tschüss. LASK DNA detto. Langweile pur erwartet uns.
×
×
  • Create New...