Jump to content

GonnaBetter22

Members
  • Content Count

    1,229
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About GonnaBetter22

  • Rank
    Surft nur im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Inet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das mit dem grossen Trainerteam und dem Nutzen ebendiesem darf man glaub ich jetzt hier schon mal belastend hinterfragen .... und darauf hoffen dass Erkenntnisse daraus gewonnen werden. Zumindest wenn ich Werner wär.
  2. Wahrscheinlich wird er hier selbst dann noch kritisiert wenn wir den Meistertitel holen sollten. Aber jedem seine freie Meinung.
  3. Dem stimme ich zu. Und füge an dass man dieses Spiel von einer überbordenden Erwartungshaltung hätte ausklammern müssen (Grüsse an Herrn Mayrhofer von den OÖN) .... denn es war ein.... Reserverad Trainings Spiel.
  4. Auch ein Frieser wird älter. Liebe Leute hier.... es gilt fürs Trainerteam die JUNGEN LEUTE zu integrieren. Wenn man dem Team rund um T etwas vorwerfen kann dann nur das.... : Zuwenig darauf geachtet dass die Jungen der OÖJ in die 1.Mannschaft miteingebunden werden. Witzigerweise war aber das Spiel gegen Hartberg aber genausoeine Möglichkeit wo Du den Jungs sowas mal zutrauen musst.... Also. Alles Gut.
  5. Genau meine Gedanken. Die scheinen ja zital verwöhnt zu sein.
  6. Ich ahne wild gewordene Bullen am Mittwoch. 10:0 Revance incoming
  7. Spielen die in Klafurt ? Steht schon 2:0 ..meinasö San de heit aum semmal
  8. ... Sturm führt. Scheint der Angsgegner der Bullen zu werden.
  9. Gibt's das Video von Sigi gestern auf Sky irgendwo schon im Netz?
  10. Super Diskussionen hier. Ich danke schon mal vorab für nix. Go for Sieg i
  11. Reiter fit?..... Das werd ich in 10 Jahren noch nicht glauben können.
  12. Dann ist es ja nur gut dass die 4.0PMRs (mit 1140-Hintergrund) abgesetzt wurden. Dankeeeeeeeee Sigiiiiiiiiiii !!!!!!
  13. Lieber Standard, dieser Artikel ist so überflüssig wie ein Kropf. Danke für nichts. MfG
×
×
  • Create New...