SaschaDerMetlitski

Members
  • Gesamte Inhalte

    211
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

7.228 Profilaufrufe

SaschaDerMetlitski's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

552

Ansehen in der Community

  1. SaschaDerMetlitski

    Der Fanblock

    Ich persönlich sehe ja die Sache mit der dritten Wäsch etwas entspannter, aber Ich muss ehrlich sagen, ich fand die Aktion in Graz im Grunde sehr gut, pointiert und kreativ. Leider hat man es meiner Meinung nach mit dem Werfen der Tabs übertrieben. Nachdem der Schiri abgepfiffen hatte, wäre der richtige Moment zum Stoppen gewesen. Man hatte so bereits die nötige Aufmerksamkeit bekommen, das ewige Weiterwerfen hätte es meiner Ansicht nach nicht gebraucht, das war übertrieben, destruktiv, aber naja. Eine gewisse Rüge von Vereinsseite wäre somit durchaus vertretbar. Leider schießt man mit den Stadionverboten aber massiv übers Ziel hinaus. Das finde ich sehr schade und macht grantig und vor allem traurig. Wird zwar nicht passieren, aber es wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, dass der Präsident erstmals das Wort ergreift und sich seinen CEO zur Brust nimmt, im Sinne des Vereins. Das Strafausmaß muss stark reduziert werden und darf schon gar nicht die Falschen treffen. Immer wieder kehrt die Selbstzerstörung.
  2. SaschaDerMetlitski

    SK Sturm Graz - LASK

    Bei Andrade darf man nicht vergessen, dass wir mehr Ablöse für ihn erhalten haben als ausgegeben.
  3. Mein Wunschzettel für den Kader 24/25 sieht so aus: 1. Ein rechter Außenverteidiger, der Kilometer frisst und es nicht scheut ins Eins-zu-Eins zu gehen. Er muss Startelf-Qualität haben. 2. Ein Innenverteidiger, Spiel-Eröffner, kopfballstark, mit guter Geschwindigkeit und vor allem auch ein regelmäßiger Standardtorschütze im gegnerischen 16er. 3. Wimhofer zurück holen als 5. IV. 4. Ein Außenstürmer, der für 10 Tore gut ist pro Saison. 5. Eventuell Sulzner eine Chance geben, oder einen jungen Perspektivspieler, wie es zuletzt Havel war, unabhängig von der Position, dazu holen. Wichtig erscheint mir, dass es deutlich weniger Zugänge gibt als die letzten Perioden. Die drei Positionen (RV, IV und ST) sollten klar sein, auf hohe Qualität kann man wie immer nur hoffen. Vorausgesetzt natürlich, dass es vom derzeitigen Stamm keine unerwarteten Abgänge oder langfristigen Ausfälle gibt.
  4. Auch Wiesinger fehlt mittlerweile. Genauso Letard und der neue Abwehrtschech.
  5. War nicht abgedeckt. Das Design der Hummel-Dress hatte einen Platzhalter für einen potenten Großsponsor vorgesehen, nur gab es den zu diesem Zeitpunkt nicht, außer dem damaligen Präsi persönlich selbstverständlich. Wenn man dieses Video sieht, setzt das schon große Freude und Dankbarkeit frei, dass sich die Dinge so positiv entwickelt haben.
  6. Der Bua ist übrigens der Neffe vom Salihamidzic. Willkommen in Linz.
  7. Neben Wieland gibt es einen weiteren Rückkehrer. Thomas Piermayr ist Co-Trainer der Amateure. Zumindest für mich noch neu. Willkommen zu Hause! Wobei man noch das Foto abwarten sollte, schreibt sich unserer doch ohne e.
  8. Ich sehe es auch sehr positiv wie sich die Szene entwickelt hat die letzten Jahre. Es geht in eine gute Richtung mit vorwiegend positiven der eigenen Mannschaft gewidmeten Support-Gesängen, bei denen es auch mich vom Sitzplatz aus immer wieder mal mitreißt. Man kann heute mit den Kindern ein Spiel besuchen und ist nicht bei jedem zweiten Chant wegen homophober, rassistischer oder diskriminierender Texte in Erklärungsnot. Fussball braucht kein Kindergeburtstag sein, aber oben genannte Anti-Parolen brauche ich wirklich nicht. Sehr wohl gefallen mir pointierte kritische Statements á la "varffanculo"
  9. Dafür heute Tobias Anselm, ich glaub erstmal nach seiner Verletzung, im Matchkader.
  10. Bin gespannt wie sich der neuerliche Ausfall von Renner auswirken wird. Macht die Aufgabe definitiv nicht einfacher, andererseits wird es eh Zeit, dass ein Ba oder Bello aufzeigt.
  11. SaschaDerMetlitski

    LASK - TSV Hartberg

    Diese generalisierte Kritik an Renner kann ich null nachvollziehen. Rene Renner ist ein immens wichtiger Spieler für uns, einer der Meter macht, immer wieder Zug nach vorne hat. Ein Ba beispielsweise bringt diesen Druck vorerst nicht ansatzweise zustande. Heute freilich war Renner völlig platt, es fehlte ihm wie vielen anderen an Spritzigkeit und er brachte tatsächlich in Hz2 gefühlt keinen einzigen Pass zum Mitspieler. Flecker war auch nicht auf 100% heute. Er wirkte aber noch fitter. Vielleicht ein Fehler bei der Live- Datenauswertung, dass man hier den falschen Außenverteidiger gewechselt hat. Sollte man auch Petzis Daten noch einmal checken? Excel-Fehler scheint mir auch hier nicht ganz unmöglich. Weiters hat mir heute Goiginger von der Bank gefehlt. Balic konnte seine Chance jedenfalls leider nicht nutzen.
  12. SaschaDerMetlitski

    Stadion auf der Gugl

    Danke für deine lässigen Aufstellungen. Was mich noch interessiert, sind die wegen schlechter Sichtverhältnisse geblockten Plätze in deiner Aufstellung enthalten, ich nehme an nicht, weil ja auch nicht im Verkauf, oder?