Captain_Spaulding

Members
  • Gesamte Inhalte

    440
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

3.743 Profilaufrufe

Captain_Spaulding's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

1,1k

Ansehen in der Community

  1. Richtig, ist mir auch aufgefallen, nur wusste man das beim verfassen meines posts nicht
  2. Finds irgendwie bedenklich wie hier (zwar teils ironisch, aber dennoch) stimmung gegen eine LASK fanklub gemacht wird. Was genau wird dem fanklub vorgeworfen? Das sind durchschnittliche LASKler mit unerschiedlichen meinung zu den diskutierten themen die aus dem salzkammergut kommen und sich in einem fanklub organisieren. so what? Ists wegen dem transparent? Soll nichts schlimmeres geben als ein kleines schwarz weisses transparten am anderen ende des stadions, von großteils sitzplatzbesuchern die sich dementsprechend (wie viele ander sitzplatzbesucher auch) nicht als landstrassler sehen. Und ich denk nichtmal dass irgendwer von denen checkt bzw es irgendwen interessiert was der grundgedanke hinter dem landstrassler banner ist (wie im übrigen wrsl über 70% der sitzplatzbesucher). Im fanblock thread wird was von "wir dürfen uns nicht spalten lassen" geschrieben und dann wird mit dem finger auf einen fanklub gezeigt und sich über den lustig gemacht ohne, dass es einen handfesten grund dafür gibt.
  3. Captain_Spaulding

    Der Fanblock

    Ist auch der Bereich des stehplatzes, der in spielen wo nichts läuft, dann die pappn nicht aufgrigt, kann man vom sitzplatz gut beobachten. Dass die 4000 auf der ASK tribüne nach einem jahr nicht alle ultras sind ist klar, und dass es demnach, gerade in den randbereichen, überschneidungen mit dem sitzplatzpublikum gibt auch.
  4. Geh bitte. Bei Sageder sinds klar sportliche gründe und kein ego problem des CEOs. Ich weiß nicht woher @bruno_conte seine "expertise" nimmt. von LASK spielen die er sich angeschaut hat wohl kaum, weil wir uns glaub ich alle einig sind, dass seit herbst offensiv einfach gar nichts mehr kommt und der eine sieg in den letzten weiß-nicht-wie-vielen partien, ohne einem zeichen auf besserung, bei so gut wie jedem verein zu einer frühzeitigen trennung geführt hätte. Da ists wurscht ob für bruno sageder in interviews reifer wirkt oder nicht.
  5. Der vorletzte absatz kann nicht ernst gemeint sein oder?! Darüber "wer den spielern die rute ins fenster stellt" hab ich auch schon nachgedacht. Prinzipiell sollt das zum teil durch die trainerentlassung selbst passieren. Sowas ist ja auch eine massive kritik an der generellen leistung, die ganze mannschaft kannst ja nicht entlassen. Und die spieler wollen/sollen sich ja auch für den nächsten trainer präsentieren. Dass es da wen braucht der ihnen noch extra sagt wie scheiße sie sind, glaub ich nicht
  6. Woher wollts ihr eure soliden österreichischen spieler holen die in einer mannschaft performen sollen die den anspruch hat in der bundesliga zumindest top 4 zu sein? Und woher kommt das gerücht, dass wir nur ausländische spieler holen weil für österreicher im weiterverkauf weniger bezahlt wird?! Bei "perspektivspielern" ist der pool an österreichern ja noch deutlich kleiner, was es ungleich schwerer macht, da jemanden zu finden. Und jedem wärs lieber im winter einen gestandenen stürmer zu holen der einem gleich weiterhilft aber: kone und kouluris würden diesem profil entsprechen, was da rausgekommen ist ist bekannt Wünsche äußern ist das eine, aber die ständige kritik ohne konkrete ansatzpunkte wie man das gewünschte umsetzten soll ist was was man sonst aus der politik kennt. (Heißt nicht dass ich mit jedem geholten spieler und vujo zu 100% zufrieden bin)
  7. Captain_Spaulding

    Saison 2023/24

    Das wichtigste ist, dass ihm das unklar ist/wird. Er soll einfach da sein und gut fußballspielen. Dann führt eins zum anderen. Aber stehts den hintergedanken, dass man performen muss, um verkauft werden zu können, klingt nach einer nicht wünschenswerten geiselhaft. Soll heißen: ich hoff marin denkt nicht wie du es ihm andichtest, sondern hat eine realistische sichtweise auf die dinge und seine performance. Sonst kann das gar nichts werden Schönes wochenende Ps: scheiß länderspielpause
  8. Captain_Spaulding

    Saison 2023/24

    Und was genau für leitbild/werte sollen wir beim LASK auf die homepage schreiben? Tradition, sportlicher erfolg, kampfgeist, offen für alle. Das ist so redundant und austauschbar. Jeder traditionsreiche profi verein verfolgt im grunde das gleiche leitbild und die gleichen werte oder? Gibts irgendeinen verein der schreibt "dabei sein ist alles, lieber gemütlich als erfolgreich und nur für heterosexuelle menschen ohne matura"? Dass ein leitbild auf der homepage irgendwas an der einstellung von spielern zum verein ändert oder sie an diesen bindet glaub ich nicht. Genau so wenig würd es mich an den verein binden oder, wenn es kein kompletter fehltritt wäre, meine bindung in nur irgendeiner art beeinflussen. Profi vereine sind austauschbar. Profis egal ob bei sturm, rapid oder salzburg kannst noch so oft ins gründungsbeisl des vereins bringen, das ist wenn überhaupt ein netter ausflug für die. Du und ich sind LASK fans weil es die geographische nähe und das umfeld so bestimmt haben und nicht wegen irgendwelcher höheren werte die der verein repräsentiert. Oder?
  9. Grundsätzlich nicht unzufrieden mit der leistung, wie schon geschrieben ein denkbar ungünstiger spielverlauf. Vor dem tor sind wir leider meistens zu umständlich gewesen. Da noch einmal ablegen, dort noch ein haken, da noch einmal querlegen, anstatt einfach mal abzuziehen. Da hoff ich dass man etwas zielstrebiger wird.
  10. Captain_Spaulding

    Der Fanblock

    Bin zwar keiner der irgendwen bei irgendwas anmeldet, aber mir ist die faktenlage hier etwas zu dünn um den verein wieder zu kritisieren. Woher kommt die annahme, dass der LASK unterbindet, dass das im Stadion verkündet wird? Gibts da irgendwelche Informationen aus erster hand? Und wenn seit1908.at da was hat sollten sie damit sofort an die medien gehen, würd wohl eine gute schlagzeile abgeben. Der artikel von den Landstrasslern ist vom samstag, das spiel gegen salzburg war am freitag. Vielleicht kommt noch was am sonntag. Vielleicht auch nicht. Wichtig ist eigentlich nur, dass viel geld für einen guten zweck zusammengekommen ist, mit dem die empfangenen organisationen/personen was anfangen können.
  11. Was ich in den highlight videos gesehen habe ist maksimov rechtsfuß. Nachdem man außenverteidiger, wenn keine personelle notwenigkeit besteht, eher nicht "invers" spielt, ist er unabhängig davon wo er eingesetzt wurde eher rechts- als linksverteidiger.
  12. ASK - wir singen immer wieder für den ASK - egal was auch passiert wir singen ASK nanananananananana Zu dir stehen - egal was auch passiert wir werden zu dir stehen - egal in welcher liga nimals von dir gehen Nanananananananana Bin mir beim text nicht mehr ganz sicher, finds aber echt schade, dass der chant nicht mehr gesungen wird
  13. Wurscht. ASK ist geil. ASK international ist geil. Auf eine wiederholung nächstes jahr. Und die jahre darauf. Herrlich solche abende. Vor allem. wenn man bedenkt wo wir herkommen PS: Scheiß winterpause
  14. Captain_Spaulding

    Saison 2023/24

    Das foul war gegen stojkovic.