Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Captain_Spaulding

Members
  • Content Count

    245
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Captain_Spaulding

  • Rank
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Recent Profile Visitors

1,496 profile views
  1. Für die wirklich stilbewussten unter uns, die sich outdoor zum bräunen und nicht zum extremsport aufhalten gibts dieses „must have“ Schon jetzt verfügbar und die Farbkombi soll auch noch andersrum verfügbar sein, leider ohne Foto
  2. Senegal oder Sambia, hauptsache Asien!
  3. https://www.derstandard.at/story/2000107729596/hickhack-zwischen-lask-und-rapid-laesst-ismael-kalt der V scheißt einfach drauf und gibt weiter Gas. Schon äußerst lässig. der V ist groß
  4. Hast welche oder warst du derjenige der schneller kauft als mein internet die seite aktualisiert?
  5. Und bleibt bei erhalt der haupttribüne nicht das problem der geteilten räumlichkeiten bei zeitgleichen veranstaltungen in der tipsarena?
  6. Die diskussion die hier geführt wird ist wichtig und richtig. Und der grundsatz gemeinsamsindwirlask soll mehr als eine leere floskel sein. Der vorstand hat diesen grundsatz wie schon ausführlich erwähnt mit den füßen getreten und das stadionverbot führte zum mmn gerechtfertigten boykott der "szene". Diese kommt mir hier, so sehr ich sie für das geleistete und bewegte schätze, allerdings zu gut weg. Ist das verhalten gegenüber einem kaderergänzungsspieler "gemeinsamsindwirlask" gewesen? Ist es "gemeinsamsindwirlask", dass ein "hohes tier" von den ladstrasslern (müsste sogar der jetzt mit stadionverbot belegte sein) mich bei einem auswärtsspiel im sektor, wo ich allein hingefahren bin, ernsthaft dazu zwang meinen ausweis herzuzeigen um zu bestätigen, dass ich eh aus linz bin? Das geschehene ist zwar doch recht offtopic, wollts aber loswerden und bin durch das wiederholte "gemeinsamsindwirlask" nun wieder darauf gekommen. Und ja, sowas kotzt wirklich an und führte nicht unbedingt zu einem gefühl der "gemeinsamkeit". sorry für offtopic
  7. Ehrlich, eigentlich ist es um einiges "unmännlicher" mit hip-modischen begriffen frisuren anderer männer zu kritisieren.
  8. Stimmt, danke, die Trauner OP hab ich in meiner "Rage" übersehen. Aber eigentlich auch egal, ohne OP wär er wohl wahrscheinlich auf Abruf.
  9. Also für den T.G. ( ) tuts mir schön langsam leid. Immer nur auf Abruf nominiert sein, nach einer solchen geilen Klubsaison und gleichzeitig einer solchen miserablen Nationalteamsaion ist schon fast lächerlich. Kann mir diese dauerhafte Nichtberücksichtigung eigentlich nur durch Sprachbarrieren zwischen Goiginger und Foda erklären. Ebenso wenig versteh ich die Situation um Trauner. Wird nominiert und sogar eingewechselt und dann wars das. Stattdessen wird Vallci von RBS jetzt einberufen. Tschuldigung, Vallci hat Potential, aber von der Ruhe, Souveränität und allgemeinen IV Qualität eines Trauners ist er doch noch ein Stück entfernt. Und in meinen Augen solls im NT um Qualtät gehen. Aber wurscht, was weiß ich schon...wobei, ebendo berechtigt wär: aber wurscht was weiß Foda schon.
  10. Mir geht, wie wohl vielen hier, die ganze diskusson schon ordentlich auf den senkel. In diesem sinne bitte ich euch die frage zu entschuldigen, aber gab es ein ähnliches szenario schon bei einem anderen verein? (Rapid ausgenommen) "üblich" ist es ja eher, dass die fans des vereins, den der spieler verlassen hat "hass schüren". Dass fans den eigenen spieler diskreditieren ist mir bislang (abgesehen vom obigen negativ beispiel) nicht bekannt gewesen. Wär interessant beispiele hierfür erfahren zu dürfen.
  11. Passender- und vorausschaunderweise schon in den Konkurrenz fredl geschrieben
  12. Wenn jemand am sonntag verhindert sein sollte und einen würdigen ersatz sucht bitte bescheid sagen in diesem sinne: mein vater ist auf der suche nach 2 sitzplatzkarten fürs spiel gegen RBS. Wenn wer was hat bitte um kontaktaufnahme
  13. Zum Stadionsprecher möcht ich noch hinzufügen, dass das euphorische ansagen unserer schützen diese sicher noch ein bisschen mehr unter druck gesetzt hat und absolut nicht förderlich war.
×
×
  • Create New...