Captain_Spaulding

Members
  • Gesamte Inhalte

    210
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Captain_Spaulding

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

1.097 Profilaufrufe
  1. Von meiner seite auch herzliche gratulation streamen ist gar nicht so schwer (wenn man jetzt ohne green screen, kamara und co unterwegs ist). Auf die share taste drücken, spiel übertragen, dann twitch wählen und den anweisungen folgen et voila. würd auch mal reinschaun wensstes machen solltest
  2. Da wünsch ich viel erfolg dabei wie viele hast denn vor zu machen? Hab ende dezember wie ben yedder und kondogbia el live in den packs waren ca 400 spieler, exklusive der aus den sbcs bekommenen in la liga upgrade sbcs verbraten und mit modric einen satten walkout bekommen PS: gratuliere zu elite 1
  3. Und ich hab zwei aufgehoben und zweimal walker-irgendwas gezogen
  4. Viel dank für den einblick! Nachdem mich die 4231 eh schon nervt und so gut wie jeder damit antanzt probier ich auch mal die 4321 . viel erfolg noch für die weekendleague und halt uns am laufenden
  5. @Club Bolivar gratuliere zur starken leistung! Wie sieht denn dein hauptteam jetzt aus? Und möchtest du mir und den anderen eventuell verraten, wie du dein spiel anlegst und auf was du wertlegst? zB ob du defensiv auf den mann gehst, oder eher schaust die passlinien zuzustellen, wie du gegen stark pressende teams spielst, gegen die ich leider sehr schlecht zurecht komm bei den letzten fifa teilen wars lässig, da hat man ein risen loch bekommen wenn der gegner den iv rauszieht. Bei dem fifa läuft ja der iv nachdem er wieder von der ki gesteuert ist schneller ins loch als der eigene spieler, den mann geschickt hat (Hoff ich habs halbwegs verständlich beschreiben können und die erfahrung ist nicht nur subjektiv^^) Taktik und anweisungen würden mich natürlich auch interessieren spielst ja vermutlich auch im 4231. (auch wenn die wohl nicht den großen unterschied machen).
  6. Ja gibt es, nachdem beide spieler unabhängig auf einen server verbunden werden. Hast du einen schlechten ping zu dem server(entweder durch größere distanz zu ebenjenen oder internet probleme) und der gegner nicht wuseln seine spieler herum und deine lassen sich sehr träge spielen, im schlimmsten fall halt die speed up lags. ist sehr sehr ärgerlich, auch andersrum, weils dadurch halt echt ned die leistung wiederspiegelt. Da wetzt man ein topteam her und dann verliert man 8:0 gegen irgendwen, weil alles so schnell ist und bei einem selbst in der verteidigung, durch die schlechte verbindung, das timing nicht funktioniert und man absolut keinen zugriff hat. Ärgerlich. (Hat auch boraslegend, von dem ich recht viel halte, angesprochen. Er meint, dass er top ergebnisse in der wl nur mit topteams schafft, da scheinbar von schweden aus die verbindung echt nicht rosig ist und die high end spieler das halbwegs kompensieren lassen).
  7. Den wappler hab ich auch gezogen. Tauschbar. Lol. die geschichte dazu: einige untauschbare im verein ghabt, denk mir „naja machma halt die untauschbare tdw sbc, is vlt was dabei“. der werte herr orban kommt heraus. „Naja kann ich nichts anfangen mit ihm, hab noch untauschpaare, machma noch so einen untauschbaren sbc wappler und stecken den und orban in die tauschbare“. Gesagt getan und wer kommt -> orban . Abgestoßen, den verbleibenden orban und pellegrini if(tauschbar -.-) aus dem verein in die tauschbare sbc gesteckt und den schlechtesten tauschbaren if gezogen. Lol. So ein dreck
  8. Direkt aus dem Reiseführer des herrlichen Bundesstaates Lemoyne: eine dringliche Empfehlunng ist der Besuch der Aberdeen pig farm, welche an der Nordgrenze unseres herrlichen Staates, einen Hufeisenwurf südwestlich der Emerald's ranch liegt.Die dort ansässigen Bürger stehen für alles was Lemoyne auszeichnet: Gastfreundschaft, Offenheit und Ehrlichkeit. Schaut vorbei, ihr werdet es (vermutlich) nicht bereuen!
  9. Weil @Phalanx es angesprochen hat: ja, er hat beim runtergehen aus kurzer distanz vor die füße eines offiziellen gespuckt und ein paar nettigkeiten ausgetauscht. Das dürfte berechtigterweise in das strafmaß miteingeflossen sein.
  10. Mmn keine bodenlose frechheit, sondern gut, dass bei sowas durchgegriffen wird. Von mir aus kann bzw sollte auch jeder spieler der nichtin ein foul verwickelte oder kapitän ist und zum schiedsrichter reklamieren läuft mit gelb verwarnt werden. Im text steht ja auch die nicht jugendfreie beleidigung des linienrichters. Beim abgang in die kabine nach der roten ist ein offizieller(linienrichter? Vierter offizieller? keine ahnung) beim kabineneingang gestanden und pongracic hat ordentlich in dessen richtung gewettert und ihm aus zwei meter vor die schuhe gespuckt. Von mir aus können fußballer gern proleten sein, aber ein mindestmaß an anstand sollte man schon haben.
  11. Ja, klar, kein problem, aber wie sagte ein weiser mod „Sie haben uns keine Zeit gegeben, es zu verstecken!" die wollt ich euch halt geben
  12. Pongracic hat eh beim abgang noch aus zwei meter vor die füße des 4ten offiziellen gespuckt. Hoff du bist damit zufrieden
  13. Et voila @tommtomm
  14. Fußball ist ein lässiger sport, bei dem es so viel zu diskutieren gibt, vor allem nach einem spiel wie dem gestrigen. Und hier wird seit gefühlten(oder echten?!) 15 seiten nur über das trauner foul geschimpft. Gut zwischendurch werden LASK fans noch als Mongos bezeichnet(warum eigentlich? Was war? Schmähgesänge und wappler am sitzplatz habt ihr gestern auch aufgefahren. Und die mongo wortwahl hier im forum spricht auch nicht unbedingt von gutem hause) und der Pongracic leiwand gefunden, weil er einfach ein bisschen ein, sagen wir, einfacher typ ist. Die wortspende von ihm an den ref ist beleidigend, was auch die intention des gesagten war(warum sonst soll er sowas zum ref sagen?) und dadurch eine beleidigung. mMn auch schlimmer als eines von x austauschbaren schimpfworten, da man solche eher auf die hitze des gefechts zurückführen kann als ein gezielter persönlicher angriff. zudem hat der schiri auch nicht gegen euch gepfiffen. Einzig die szene am schluss(über die eh genug geredet wurde) könnte man als schwere fehlentscheidung sehen und da ist schlußendlich nix passiert und es war nicht direkt spielentscheidend. zu guter letzt noch zur forderung nach dem VAR. Mit dem hättet ihr das spiel wohl verloren(nachdem da nur das baucherl weiter vorn sein muss und abseits gegeben wird und es „im zweifel für den angreifer“ dort auch nicht mehr gibt. Gibts das eigentlich wirklich oder ist das so ein urban myth?). Trauner hätt rot gehabt(von was ihr dann auch nichts direkt habts, ausser 30 spielsekunden mit einem mann mehr). Dass der VAR im übrigen nicht der heilsbringer ist, hat man eh bei der wm gut sehen können, wo nachwievor in vielen situationen sehr schwindlig entschieden worden ist.
  15. Ja genau. Über toorent bekommst einen gegner zugeteilt, der hat entweder bei toorent eh seine id als name und sonst gibts ein chat fenster wo man schreiben kann. Den addet man, geht auf freundschaftsspiel und da kann man dann bei den optionen 85 ges einstellen.