Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Captain_Spaulding

Members
  • Content Count

    251
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Captain_Spaulding

  • Rank
    Teamspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,661 profile views
  1. https://www.lask.at/alle-infos-zur-ticket-rueckerstattung/?fbclid=IwAR3s6GVEAjE-7yWpt_W6PrbE111SmCjBqe_Q-0ZHvI52bnZeju8ll8Uo5cs was ich nicht ganz verstehe ist warum man bei einer spende überhaupt was machen muss..in einem facebook kommentar hat der LASK bestätigt, dass man die spende ebenso über die ticketrückerstattung machen soll...
  2. Na schon in ordnung so. Offensiv extrem ungefährlich und defesiv leider sehr unsortiert, wohl auch ob der neu formierten defensive...
  3. Marantana, da würd ich mich dann doch für brokkoli entscheiden
  4. Mein bruder und ich haben uns die dauerkarten über einen account gekauft. Demnach hat einer von uns auf seinem tickets.lask.at keine dauerkarte als bestellung und der andere derer zwei. Weiß jemand von den hier anwesenden schlauen köpfen wie das dann morgen beim vorverkauf läuft? Kann dann ich mit den zwei dauerkarten vier tickets kaufen oder muss mein bruder sich da über die geschäftsstelle freischalten lassen oder so? :*
  5. Für die wirklich stilbewussten unter uns, die sich outdoor zum bräunen und nicht zum extremsport aufhalten gibts dieses „must have“ Schon jetzt verfügbar und die Farbkombi soll auch noch andersrum verfügbar sein, leider ohne Foto
  6. Senegal oder Sambia, hauptsache Asien!
  7. https://www.derstandard.at/story/2000107729596/hickhack-zwischen-lask-und-rapid-laesst-ismael-kalt der V scheißt einfach drauf und gibt weiter Gas. Schon äußerst lässig. der V ist groß
  8. Hast welche oder warst du derjenige der schneller kauft als mein internet die seite aktualisiert?
  9. Und bleibt bei erhalt der haupttribüne nicht das problem der geteilten räumlichkeiten bei zeitgleichen veranstaltungen in der tipsarena?
  10. Die diskussion die hier geführt wird ist wichtig und richtig. Und der grundsatz gemeinsamsindwirlask soll mehr als eine leere floskel sein. Der vorstand hat diesen grundsatz wie schon ausführlich erwähnt mit den füßen getreten und das stadionverbot führte zum mmn gerechtfertigten boykott der "szene". Diese kommt mir hier, so sehr ich sie für das geleistete und bewegte schätze, allerdings zu gut weg. Ist das verhalten gegenüber einem kaderergänzungsspieler "gemeinsamsindwirlask" gewesen? Ist es "gemeinsamsindwirlask", dass ein "hohes tier" von den ladstrasslern (müsste sogar der jetzt mit stadionverbot belegte sein) mich bei einem auswärtsspiel im sektor, wo ich allein hingefahren bin, ernsthaft dazu zwang meinen ausweis herzuzeigen um zu bestätigen, dass ich eh aus linz bin? Das geschehene ist zwar doch recht offtopic, wollts aber loswerden und bin durch das wiederholte "gemeinsamsindwirlask" nun wieder darauf gekommen. Und ja, sowas kotzt wirklich an und führte nicht unbedingt zu einem gefühl der "gemeinsamkeit". sorry für offtopic
  11. Ehrlich, eigentlich ist es um einiges "unmännlicher" mit hip-modischen begriffen frisuren anderer männer zu kritisieren.
  12. Stimmt, danke, die Trauner OP hab ich in meiner "Rage" übersehen. Aber eigentlich auch egal, ohne OP wär er wohl wahrscheinlich auf Abruf.
×
×
  • Create New...