Jump to content

Captain_Spaulding

Members
  • Content Count

    264
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Captain_Spaulding

  • Rank
    Teamspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,782 profile views
  1. Naja die beiden „fehler“ hätt wohl auch jeder österreichische bundesligist bestraft
  2. Andrade mit weltklasseleistung heute, kann da fast gar nichts machen der arme... erster torschuss von den spurs lol
  3. Klingt nach pretty woman und würd bei der breiten masse wohl ebenso gut ankommen
  4. Lol mag der mit dem auto zwei Chihuahuas transportieren?
  5. Is die slowakische bank angsoffen und gibt ihre sangeskunst zum besten?
  6. Gegen die austria war das mmn die beste leistung seit dem „coronagate“. Die chancenverwertung ist mau und war schon das ganze jahr mau. Was seit monaten fehlt ist der flow von dem wir 2/3 der letzten saison profitiert haben, dass es nicht ewig so weiter geht sollt jedem halbewegs realistisch denkendem menschen klar sein. Das heute war über weite strecken nicht gut, ja, aber wir hatten letztes jahr und das jahr davor usw auch solche spiele wo wir uns gegen nachzügler mit einem punkt begnügen müssen. Also die negative grundstimmung kommt mir am zweiten spieltag mit 4 punkten etwas zu früh.
  7. Lol gegen die austria noch alles super klass, heut die erste halbzeit auch und jetzt wird nach einer eher schlechten halbzeit vom untergang gefaselt. ASB borderline <3
  8. Wenns alle so viel drangln bzgl Raguz kann ich nur teilweise zustimmen. In der ersten Halbzeit als wir den „Thalhammer-Flow“ (ballbesitz, hohe passgenauigkeit, anziehen wenns platz gibt) hatten, war er als quasi falsche 9 sehr gut in den spielaufbau integriert, hat bälle schnell und präzise mit übersicht weitergeleitet. Zweite halbzeit war das etwas weniger aber er hat sich ein paar vielversprechende chancen erarbeiten können und guten einsatz gezeigt. es ist eine neue rolle für ihn als „einser-stürmer“ und in die muss er noch reinwachsen. Da muss man ihm etwas zeit geben. Zudem war unser spiel allgemein sehr flügellastig mit renner/ranftl eher als äußere mittelfeldspieler als außenverteidiger und balic/gruber eher als außenstürmer als als flügelspieler. In so einer situation ist es als 9er/falscher 9er schwer zu glänzen.
  9. Hat angfangen und mich geiler und geiler gemacht, dann bin ich gekommen, dann ists so weitergedümpelt und war dennoch ganz sexy. Also: erste hz geil zweite hz sexy weil wir der LASK sind, war halt etwas zerfahren gegen ende hin, aber schön zu sehen dass man dennoch 75% passgenauigkeit hatte. Die verantwortlichen wissen genau was heute sehr sehr gut war und was ausbaufähig ist. Bin gespannt wie sich das team und die saison entwickelt. Lol, mkay!
  10. https://www.lask.at/alle-infos-zur-ticket-rueckerstattung/?fbclid=IwAR3s6GVEAjE-7yWpt_W6PrbE111SmCjBqe_Q-0ZHvI52bnZeju8ll8Uo5cs was ich nicht ganz verstehe ist warum man bei einer spende überhaupt was machen muss..in einem facebook kommentar hat der LASK bestätigt, dass man die spende ebenso über die ticketrückerstattung machen soll...
×
×
  • Create New...