Jump to content

Captain_Spaulding

Members
  • Content Count

    269
  • Joined

  • Last visited

About Captain_Spaulding

  • Rank
    Teamspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,905 profile views
  1. Wir san so hinig...super 20 min hin oder her
  2. Ich war beim Spiel gegen Inter auch noch nicht auf der Welt und vlt sorgt auch das dazu, dass man das Spiel in der Wertigkeit höher einstuft als es rational ist. Bei Legenden ist man meistens nicht dabei, man bekommt sie erzählt und so war es auch in meiner kindheit (90er) als man als internationale highlights in der ersten runde gegen mannschaften aus dem ostblock ausschied bevor dann der gang in liga zwei anstand. Das Spiel gegen Inter war für mich und vlt auch andere so ein bisschen das zeichen, dass der LASK auch ganz oben mitspielen kann, dass es nicht immer nur gerade so mittelmäßi
  3. Sag mal hat dir der Sander (von 90minuten.at) die oide weggeflext? Wo du da jetzt ein LASK bashing siehst nur weil der "spaßhalber" im artikel erwähnte taferner ("hat wohl schon länger keinen friseur gesehen höhöhö") auf dem bild im zweikampf mit dem millimeter genau rasierten andrade zu sehen ist musst auch mal wem erklären.
  4. Werden noch mehr grausliche spiele auf dem kleinen, engen platz in pasching werden der uns einfach gar nicht mehr liegt...
  5. Naja die beiden „fehler“ hätt wohl auch jeder österreichische bundesligist bestraft
  6. Andrade mit weltklasseleistung heute, kann da fast gar nichts machen der arme... erster torschuss von den spurs lol
  7. Klingt nach pretty woman und würd bei der breiten masse wohl ebenso gut ankommen
  8. Lol mag der mit dem auto zwei Chihuahuas transportieren?
  9. Is die slowakische bank angsoffen und gibt ihre sangeskunst zum besten?
  10. Gegen die austria war das mmn die beste leistung seit dem „coronagate“. Die chancenverwertung ist mau und war schon das ganze jahr mau. Was seit monaten fehlt ist der flow von dem wir 2/3 der letzten saison profitiert haben, dass es nicht ewig so weiter geht sollt jedem halbewegs realistisch denkendem menschen klar sein. Das heute war über weite strecken nicht gut, ja, aber wir hatten letztes jahr und das jahr davor usw auch solche spiele wo wir uns gegen nachzügler mit einem punkt begnügen müssen. Also die negative grundstimmung kommt mir am zweiten spieltag mit 4 punkten etwas zu früh.
×
×
  • Create New...