Captain_Spaulding

Members
  • Gesamte Inhalte

    192
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Captain_Spaulding

  • Rang
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

860 Profilaufrufe
  1. Aber dann hat kondogbia nur 8 chemie :-0
  2. Müsst unter einstellungen und dann denk ich visuell sein. Weiß aber nicht genau wies heißt, ist bei den einstellungen aber meiner erinnerung nach schnell auffindbar. Habs selbst gesucht, weil ichs ausstellen wollte mich nervt und irritiert der zweite pfeil eher
  3. FIfa <3 bester moment in der weekenleague. Ich lauf allein aufs tor zu, der torhüter kommt raus und grätscht knapp außerhalb des 16ers in den spieler, der den ball mit einem laufpass zu einem mitspieler rüberlegt, der ihn ins leere tor schiebt. So einfach so gut. Der schiedsrichter machts aber spanndend und ich seh, nachdem ich den ball abgespielt hab, dass der schiri vorteil gegeben hat. Und der elendige wappler pfeifft den vorteil in dem moment, in dem der ball die linie überquert, ab und gibt freistoß für mich. Das war so skurril, wahnsinn. Ich glaub wenn das meinem gegenspieler mal passiert, schieß ich darauf ein eigentor.
  4. Bitte an alle: nach einem tor L1+R1 drücken. Damit macht man den hyperdab na, damit überspringt man torjubel und wiederholung
  5. Bin auch bei weitem kein technik experte, aber ich würd sagen es kommt drauf an wie viel speicher deine ps hat sollt sich aber auf jeden fall ausgehen. Wennst 500GB hast geht sichs locker mit den von dir erwähnten spielen aus. Wir haben dann mit fifa 19, battlefield1, gta v und fallout 4 noch genug speicher(hoffentlich, weiß nicht wie viel man als „puffer“ freilassen muss). Im schlimmsten fall wird noch eines der spiele gelöscht, oder ich informier mich wie man mit externer festplatte die speicherkapazität der ps4 erhöhen kann, ist auf jeden fall möglich.
  6. Weils thema war: Bei der WL selbst erhält man ab 11 siegen die qualifikation für eine weitere WL, welche man scheinbar wieder selbst einlösen muss. Wenn die wie gemunkelt wird mit den belohnungen wieder donnerstag abend kommt, ists schon etwas blöd, weil man sich dann ja donnerstag abend noch an der ps einloggen muss um sich für die WL zu registrieren. Zusätzlich bekommt man für jedes in der WL bestrittene spiel(unabhängig vom ergebnis) 400 punkte für die divisions rang einteilung
  7. Die beiden teams hab ich daweil einmal(nicht zum rotieren, tlw ja die gl spieler, eher um etwas abwechslung zu haben ) sorry an all die PL user hier im forum, der team name kommt vom üblichen WL krampf gegen die klassischen PL teams und war eine affekt handlung die jetzt halt so steht Spiel beide dann im 4-2-3-1. im einen balo als stürmer und ben yedder dahinter, im anderen andre silva vorne, aspas als 10er und ben yedder demnach als RZOM. Geht eigentlich recht gut. Die „teureren“ spieler kommen wenn ich nicht spiele zum überteuerten verkaufen wieder auf die transferliste. (liga nos hat teilweise echt feine kicker. Danilo pereira ein brocken als 6er)
  8. Beim laliga team kann ich dir promes als lf upgrade ans herz legen.(zwar noch recht teuer, denk aber, dass das daran liegt, dass er lange zeit nur als otw ziehbar war und jetzt sinken wird, hab mir den otw als „investment“ gegönnt ). beim league 1 team hätt ich mit den beiden zms ein bisschen „angst“ da sie beide fast keinen körper mitbringen. Kommst du mit denen defensiv halbwegs zurecht? Hab jetzt mal gschaut, aber richtig gute alternativen gibts in der liga irgendwie nicht. (Ich bin ein alter sparefroh und spiel in einem team mit toussart und ndombele von lyon. 79 und 78 rating halten das zm aber ordentlich zusammen, haben die werte gut verteilt und perfekte arbeitsraten. Toussart mittel/hoch(angriff/verteidigung) und ndombele hoch/hoch.)
  9. Jo, hab ich mir auch gedacht. Ebenso, dass die qualifikation zu den großen events nicht über elo funktioniert, sondern nachwievor über die weekendleague ist ein witz. im grunde ist der DR modus echt klasse, auch wenns zeitweise richtig anstrengend ist, nur gegen annähernd gleich gute/schlechte spieler zu spielen.
  10. Hasst mich hab in einer der fortgeschrittenen sbc aus dem mega pack pavel nedved gezogen die 86er version. Hab überlegt ihn in meinem saf team zu spielen aber das zahlt sich überhaupt nicht aus. Gestern dann etwas unter MW um 540k verklopft und um die coins spieler zu überteuert verkaufen besorgt. Harhar PS: Gestern noch paar videos auf youtube geschaut und bist du fertig, was die „pro“ spieler für teams haben. Tim Latka von S04 hat 4000€ in fifa points gebutter, meint aber(leider zurecht), dass man das machen muss, weil die anderen auf dem level das auch machen. Schlimm, dass international kompetetives fifa ohne pay to win nicht möglich ist. Gleich am anfang eine 2 klassen gesellschaft ranzüchten -.-
  11. Laut Werner hat Glasner keine Ausstiegsklausel und wird unter der Saison sicher nicht wechseln. Glasner selbst hat im sky-interview indirekt auch gesagt, dass er hier bleibt.
  12. Ist eigentlich egal. Wenn du kein zweites mal schuss drückst hast eh kein timed finishing
  13. Die hipster habens vor ein paar jahren getragen und wie alles von der damaligen hipsterzeit (angefangen von den hornbrillen bis zu den karottenjeans) modern wird, wirds eben auch der rucksack. Dass halt auch die jaqueline, gelernte friseurin aus hintertupfing, wie eine pseudointelektuelle herumrennen kann.
  14. Aller, aller, aller höchsten Respekt vor dem Charakter und der Leidenschaft dieser Mannschaft. Unfassbar, phänomenal, geil, ASK.
  15. Gut gelungen. Nur „die landeshauptstadt von wien“ ist bissl holprig, weils ja nicht ganz so ist. Da würd eher „die bundeshauptstadt“ oder ironisch „die landeshauptstadt von niederösterreich“ passen. Aber ansonsten wie immer top geschrieben.