Jump to content

ZE8RAHEAD

Members
  • Posts

    127
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

ZE8RAHEAD's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

321

Reputation

  1. Herzliche Gratulation! Eventuell könntet ihr bitte auch die Frequenz des Kinderkriegens erhöhen, dann wird unser Meistertitel nur noch eine Frage der Zeit sein.
  2. Da werden Erinnerungen wach! Diese Auswärtsfahrt werde ich im Leben nicht vergessen. Einer der schönsten Urlaube meines Lebens!
  3. Ich bin fast durch mit dem Lesen, brauche nur noch zirka 2 Saisonen, dann habe ich sie verinnerlicht und man könnte sie gerne runternehmen.
  4. Ist klar, danke. Ich meinte korrekt im Sinne von fair, gerecht.
  5. Das hat Kühbauer nie bestritten sondern bestätigt, ist ja auch nicht anders auszulegen. Kommentiert wurde nur das reflexartige und doch auch laszive Niederlegen des unsportlichen Gegenspielers. Für manche wohl gleich einer Dirne, eines Dirners oder eines Dirnchens, um geschlechtsneutral zu bleiben... Wie oft wälzt man sich leidend am Boden, wenn man am Arm einen vergleichbaren Schmerz In einem anderen Umfeld verspürt? Wahrscheinlich nie! Meiner Ansicht nach wäre zur roten für uns, eine gelbe Karte für dieses Riedchen für die vorangegangene Aktion korrekt gewesen. Alors, c'est la vie...
  6. Am Ende bin ich aufgrund des sehr frühen Ausschlusses mit dem Punkt nicht unzufrieden. Nicht auszudenken, wenn die Rieder kicken könnten und uns durch die lange Überzahl die erste Niederlage der Saison zugefügt hätten. Unsere verbliebenen 10 waren motiviert und hatten den Gegner super im Griff. Nach dem Überleben der Unterzahl war schnell der Spannungsabfall zu sehen. Der Irrglaube es überstanden zu haben, eventuell wieder mehr nach vorne zu spielen und ein zweites und drittes Tor zu machen hat unsere klaren Strukturen sich auflösen lassen. Plötzlich waren die Reihen auseinander gezogen und unnötige Unsicherheiten in unserem Spiel. Schade um den möglichen. heroischen Heimsieg in Unterzahl aber kein Beinbruch...
  7. Hätte Horvath statt Flecker eingetauscht. Der Tausch hinten wird körperliche Gründe haben vermute ich...
  8. Der Cocktail macht es...
  9. Die Übertragungsqualität war wieder eine Gemeinheit! Vor einigen Tagen hat sky Ried gegen LASK aus 2001 gezeigt. Dessen Qualität war um ein Vielfaches besser als dieser Trauerstream. Sollte ich mal Augenkrebs kriegen, werde ich mich am ÖFB schadlos halten.
  10. Ich kann dir die Dauerkarte auch nur empfehlen, denn die hübschen und intelligenten Damen finden eine LASK-Dauerkarte extrem erotisch!
  11. Bietet auch Familienaufstellungen, Supervisionen, Kohlelauf und Nagelbrett liegen an. Meine super Vision ist ein Heimsieg, egal wie!
  12. Habs bis zum Ende geschaut und es hat wieder geschmerzt! Mit Geir und einem heute kaum älter aussehenden Oliver Glasner.
  13. Die Vaduzten haun sich vorm Auswärtssektor die Wieselburger rein! Kannst nicht erfinden... Warst mehr rapid als ich...
  14. Wenn der Installateur den Bademeister und den Küchenverkäufer im Umlandstadion von Wien herzt... Katastrophentag für den österreichischen Fussball!
×
×
  • Create New...