ZE8RAHEAD

Members
  • Gesamte Inhalte

    389
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ZE8RAHEAD's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

942

Ansehen in der Community

  1. ZE8RAHEAD

    LASK - TSV Hartberg

    Ebendas, gegen uns schaut fast jeder Gegner aus wie die brasilianische Futsal-Nationalmannschaft. Trotzdem bleiben sie Hartberger, die aus ihren beschränkten Mitteln das Optimum rausholen.
  2. ZE8RAHEAD

    LASK - TSV Hartberg

    Dass den Heil nicht endlich einmal wer mit Akupressur behandelt, ist mir auch ein Rätsel. Konstant ein richtiger Ungustl.
  3. ZE8RAHEAD

    LASK - TSV Hartberg

    Hilflosigkeit gegen reine Läufertruppe: 1:3
  4. ZE8RAHEAD

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Ja hoffentlich geht sich beides aus. Die Alternativen sind beide grottig. Zu finden in den Kommentaren von laola. Ist ja nicht bekannt als hochintellektuell aber ich fand es originell in Kombi mit Spielverlauf und dem Hedl-Wedl. Holt mal den Cup, wir helfen euch dann eh gerne zum Meister.
  5. ZE8RAHEAD

    EUROPACUP

    Endlich ein kluges System gefunden! Mir war das bisherigen Gruppensystem eh viel zu einfach...
  6. ZE8RAHEAD

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Gepaart mit #hedlakrobatik von gestern schon eine kreative Idee. Bitte gewinnt einfach alle 3 Spiele, dann verschwinden die Verschwöhrungstheoretiker wieder in ihren Löchern.
  7. ZE8RAHEAD

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Hab noch nicht wirklich darüber nachgedacht aber wenn du mit Vereinsverantwortlichen wie bei uns konfrontiert bist, ist für den Meistertitel vieles vorstellbar, sogar verbotene Trainings usw. Cup hat für sie international keinen Wert und wurde letztens schon geholt. Meister ist da halt schon eine andere Hausnummer.
  8. ZE8RAHEAD

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Heute spannende Theorie gelesen: Sturm erhält von Rapdi 6 Punkte für die Meisterschaft und Rapdi im Gegenzug den Cup. Was meint ihr, realistisch?
  9. ZE8RAHEAD

    LASK - TSV Hartberg

    Und wer schießt unser zweites Tor?
  10. ZE8RAHEAD

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Der Cupsieg ist sowieso Pflicht für euch!
  11. Das klingt für mich schon viel besser. Sehe vor meinem geistigen Auge schon eine Klatschpappen-Sitzplatztribüne statt der ASK. Der letzte Absatz steht sowieso außer Diskussion!
  12. Wir unsere Präsenz im Stadion und eine Stadionatmosphäre, die wir doch nicht für irgendwen anderen machen als für die Mannschaft und uns selbst. Das kann ich kausal nur bedingt nachvollziehen und das schmerzt mich! Für Gruber sind das erwartbare Schritte unsererseits und wahrscheinlich freut er sich auch drüber, wenn die Rowdies endlich Platz machen.
  13. Gibt es für einen Alleinherrscher etwas Schöneres als eine aufgebende Opposition?
  14. Ich glaub ich schaff das emotional nicht...